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Weitere: Marketing und Kommunikation: 15 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d) auch für Quereinsteiger

Sa. 06.08.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAls Set-up-Mitarbeiter sind Sie Teil des Bankett- und Service-Teams. Sie bereiten die Räume für Tagungen und Banketts vor. Sie gestalten die verschieden Veranstaltungsräume, vom Tische stellen bis Eindecken, Refresh bis zur Nachbereitung. Zu den Aufgaben gehört der Transport von Materialien im Haus, das ordnungsgemäße Verräumen des Materials und die Unterstützung im Servicebereich. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen haben Erfahrungen im Service, als Set-up oder in einer vergleichbaren Tätigkeit (nicht unbedingt erforderlich) sind aktiv und tatkräftig sind technik-affin sind ein Teamplayer arbeiten gewissenhaft gewährleisen Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in Ihrem Arbeitsbereich sind flexibel und zuverlässig sind interessiert und lernfreudig Fühlen Sie sich angesprochen? Das freut uns, melden Sie sich am besten sofort. Auch Quereinsteiger ohne Berufserfahrung und Branchen-Fremde mit dem Willen, sich diesen vielseitigen Arbeitsbereich zu eigen zu machen, werden professionell eingearbeitet – und sind herzlich eingeladen, sich zu bewerbe   kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise Einarbeitung von Quereinsteigern
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Studentische Aushilfe Sales und Marketing (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Leverkusen
Als Teil eines weltweit tätigen, börsennotierten Konzerns mit Produktionsstätten in Deutschland sowie in Belgien, Norwegen, Kanada und den USA gehören wir zu den führenden Anbietern von Weißpigmenten und Eisensalzen. Unsere modernen Produktionsverfahren entsprechen hohen und vorbildlichen Umweltschutzansprüchen. Die Marktstärke unseres Unternehmens basiert auf Innovation und konstantem Wachstum sowie auf der Kompetenz und Einsatzbereitschaft unserer ca. 2.200 Mitarbeiter weltweit, davon ca. 1.200 Mitarbeiter in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Sales- und Marketing Teams am Standort Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studentische Aushilfe Sales und Marketing (m/w/d) Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben Du erstellst regelmäßig Reports anhand vorhandener Vorlagen Diverse Arbeiten in SAP/C4C Du unterstützt das Team bei Projekten Du befindest Dich im Bachelor- oder Masterstudium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Power Point) oder die Bereitschaft Dich schnell einzuarbeiten Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Du kannst 10-20 Stunden in der Woche arbeiten Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits-Portal Mitarbeiterparkplatz Gute Verkehrsanbindung
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Duales Studium - Business Administration (B. A.) (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Wuppertal
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.600 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 250 Mio. €. Während Deines Dualen Studiums bist Du von Anfang an Teil unseres Teams und kannst Verantwortung für eigene Projekte übernehmen.In den unterschiedlichen Fachbereichen hast Du die Möglichkeit, Deine Individualität zu leben und Deine Talente einzubringen. Dabei kannst Du auf unsere Unterstützung zählen. Während Deines Studiums zeigen wir Dir alles, was Du können und wissen musst. Die Welt ist bunt - Mach sie mit uns noch bunter!Tiefe Einblicke in betriebswirtschaftliche Prozesse eines internationalen Unternehmens: z.B. Einkauf, Produktmanagement, Marketing, HR-Management, Controlling, Vertrieb Übernimm dabei in den verschiedenen Abteilungen eigene Aufgaben und ProjekteKennenlernen von verschiedenen DateninformationsprogrammenArbeite an eigenen Projekten mit den anderen Trainees7 Semester Duales Studium an der FOM-Hochschule in Wuppertal oder DüsseldorfFür Alleinerziehende auch in Teilzeit möglich (25 Std./Woche)Vorlesungen an zwei kompletten Werktagen pro WocheOptimale Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer ErfahrungAttraktive Vergütung sowie zusätzliche Übernahme der Studiengebühren: Jahr: 1.150 €Jahr: 1.230 €Jahr: 1.300 €Urlaubs- und WeihnachtsgeldEinen guten bis sehr guten Abschluss der (Fach-) HochschulreifeInteresse an betriebswirtschaftlichen ZusammenhängenKommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit MenschenLust auf herausfordernde Aufgaben und auf die Übernahme von VerantwortungHohe Lernbereitschaft und selbstständige ArbeitsweiseFlexible ArbeitszeitenSchulungen und WeiterbildungMöglichkeit, internationale Standorte kennenzulernenPrüfungsvorbereitungskurseHohe ÜbernahmequoteFitnessangebotEigener LaptopOptimale Verzahnung von Theorie und PraxisAttraktive VergütungPersönliche Einarbeitung und Betreuung
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Senior Referent*in Crowdfinanzierung – Marketing (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Zum 1.3.2023 oder früher suchen wir eine*n Online Marketing Spezialist*in – Schwerpunkt Investorenkommunikation für unseren Hauptsitz in Bochum. Die von uns initiierte Crowdinvesting-Plattform „GLS Crowd“ bringt Menschen mit ökonomisch tragfähigen Ideen und Menschen, die ihr Kapital sinnstiftend einsetzen wollen, zusammen und ermöglicht ihnen damit, gemeinschaftlich zukunftsweisende Veränderungen in der Gesellschaft herbeizuführen. Als kleines Team mit acht Mitarbeitenden agieren wir wie ein Startup im Konzern – formal gesehen sind wir allerdings eine Stabsstelle in der GLS Bank. Wir arbeiten im Team eng und interdisziplinär daran, digitale und nachhaltige Finanzanlagen als Investitionsmöglichkeiten einem breiten Kund*innenkreis zugänglich zu machen. Haben Sie Lust darauf, gemeinsam mit uns neue Wege zu entdecken, die Werte des nachhaltigen Investierens in das digitale Zeitalter zu übersetzen?   In dieser Aufgabe wirken Sie mit an: der Darstellung der Projektvorhaben in Abstimmung mit den jeweiligen Unternehmen und dem Vermittler der Optimierung der Website hinsichtlich ihrer Benutzerfreundlichkeit (UX) dem Ausbau der Investoren-Community dem Ausbau des Content-Marketings   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über: Erste Berufserfahrungen im Marketingbereich, ergänzt durch ein passendes Hochschulstudium Offenheit für digitale Innovationen und Interesse an der Entwicklung der FinTech-Branche Out of the Box Mindset, Can do Attitude, Entwicklungs- und Umsetzungskompetenz Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil und eine starke Identifikation mit den Werten der GLS Bank sowie ein positives Menschenbild und ein werteorientiertes Handeln   Da wir in Formen des „New Work“ zusammenarbeiten, ist es uns wichtig, dass Sie über eine starke Teamorientierung und ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügen und Freude an der Reflektion der eigenen Arbeit mitbringen.   Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Axel Schmidt und Bennet Löhmann bis zum 31.08.2022 über unser GLS Bewerbungsportal.     Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Zum 1.3.2023 oder früher suchen wir eine*n Online Marketing Spezialist*in – Schwerpunkt Investorenkommunikation für unseren Hauptsitz in Bochum. Die von uns initiierte Crowdinvesting-Plattform „GLS Crowd“ bringt Menschen mit ökonomisch tragfähigen Ideen und Menschen, die ihr Kapital sinnstiftend einsetzen wollen, zusammen und ermöglicht ihnen damit, gemeinschaftlich zukunftsweisende Veränderungen in der Gesellschaft herbeizuführen. Als kleines Team mit acht Mitarbeitenden agieren wir wie ein Startup im Konzern – formal gesehen sind wir allerdings eine Stabsstelle in der GLS Bank. Wir arbeiten im Team eng und interdisziplinär daran, digitale und nachhaltige Finanzanlagen als Investitionsmöglichkeiten einem breiten Kund*innenkreis zugänglich zu machen. Haben Sie Lust darauf, gemeinsam mit uns neue Wege zu entdecken, die Werte des nachhaltigen Investierens in das digitale Zeitalter zu übersetzen?   In dieser Aufgabe wirken Sie mit an: der Darstellung der Projektvorhaben in Abstimmung mit den jeweiligen Unternehmen und dem Vermittler der Optimierung der Website hinsichtlich ihrer Benutzerfreundlichkeit (UX) dem Ausbau der Investoren-Community dem Ausbau des Content-Marketings   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über: Erste Berufserfahrungen im Marketingbereich, ergänzt durch ein passendes Hochschulstudium Offenheit für digitale Innovationen und Interesse an der Entwicklung der FinTech-Branche Out of the Box Mindset, Can do Attitude, Entwicklungs- und Umsetzungskompetenz Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil und eine starke Identifikation mit den Werten der GLS Bank sowie ein positives Menschenbild und ein werteorientiertes Handeln   Da wir in Formen des „New Work“ zusammenarbeiten, ist es uns wichtig, dass Sie über eine starke Teamorientierung und ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügen und Freude an der Reflektion der eigenen Arbeit mitbringen.   Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Axel Schmidt und Bennet Löhmann bis zum 31.08.2022 über unser GLS Bewerbungsportal.     Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Schwelm
Das seit 1796 Gäste beherbergende Haus in Schwelm wurde im Jahr 2016  kernsaniert, wachgeküsst und zu neuem Leben erweckt.Im landschaftlich reizvollen Bergischen Land liegt das Parkhotel Fritz am Brunnen inmitten der Großstädte Düsseldorf und Köln sowie Dortmund, Bochum und Essen. Der hauseigene Park ermöglicht einen ruhigen Aufenthalt und lädt zum Entspannen ein. Durch den harmonischen Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne sowie der herausragenden Gastronomie in drei Outlets bietet das Haus den angemessenen Rahmen für ein gehobenes und auch bodenständiges Residieren. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit in den verschiedenen Servicebereichen Beratung und "umsorgen" unserer F&B Gäste Upselling im Tagesgeschäft Mise en Place Arbeiten Abrechnung mit dem Betrieb Annahme von Bestellungen und deren Lagerung „Set up“ und „Set down“ der Eventbereiche Reinigungsatbeiten gemäß HACCP Annahme von Tischreservierungen Leidenschaft für den Beruf gastorientiertes Handeln und Denken Gastgeberfähigkeiten selbständiges, Pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist und Loyalität Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Fachkenntnisse und Professionalität ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen Einfühlungsvermögen in Menschen und Situationen  Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive, Weiterbildungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, saubere Arbeitszeiterfassung und eine übertarifliche Entlohnung. Sie erhalten die Möglichkeit sich und Ihre Erfahrungen persönlich ins Tagesgeschäft mit einzubringen, und schnell den nächsten Karriereschritt zu realisieren
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Live-Cooking-Service

Do. 28.07.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Trainee (m/w/d) Marketing – Start ab November 2022

Mi. 27.07.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Trainee (m/w/d) Marketing – Start ab November 2022 Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland In unserem 24-monatigen Programm durchlaufen Sie verschiedene Bereiche wie z. B. Strategy und Data, Kampagnen- und Zielgruppenmanagement, Messe undEvents sowie Loyalty und erhalten damit fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in den wesentlichen Marketingaufgaben Für den Blick über den Tellerrand lernen Sie in einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt neben den nationalen vor allem auch die internationalen Facetten des Marketings kennen Als Marketing-Allrounder (m/w/d) unterstützen Sie Ihr Team bei der Konzeption und operativen Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen sowie der Konzeption, Planung und Durchführung von Messen und Events Sie wirken maßgeblich bei der Ideen-Entwicklung neuer Leistungen in den Vaillant Partner-Programmen mit und setzen diese mit um Bei der Projektarbeit arbeiten Sie eigenständig z. B. an der Entwicklung von neuen Kundenlösungen oder der Kundenzufriedenheitsanalyse mit Regelmäßige Evaluierungen und Workshops/Seminare tragen dazu bei, dass wir Sie bestmöglich fördern, Ihre Stärken im Blick haben und Ihnen anschließend eine auf Sie abgestimmte Position anbieten können Sie haben ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Marketingkommunikation Ihre ersten praktischen Erfahrungen im Marketing durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten können Sie gezielt einbringen Sie kommunizieren sehr gut auf Deutsch und Englisch auf allen Ebenen und zeichnen sich durch eine hohe Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative aus Durch Ihre bereits gesammelte Auslandserfahrung können Sie im internationalen Kontext sicher auftreten und sich unter Beweis stellen Durch unsere hybride und flexible Arbeitsweise hat jeder Mitarbeitende die Möglichkeit, seine Homeoffice- und Bürotage individuell in Abstimmung mit seinem Team zu vereinbaren Besonders in den ersten Monaten werden Sie durch unser abgestimmtes Begleitprogramm von Ihrem Buddy (ehemaliger Trainee) begleitet, um sich möglichst schnell in der Vaillant-Welt zurechtzufinden Nationale und internationale Networking-Events sowie Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ermöglichen Ihnen eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Unser neu renoviertes Bistro, die Fitnesskurse sowie das Fahrrad-Leasing sind für uns eine Selbstverständlichkeit
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Werksstudent Corporate Strategy / Praktikant Corporate Strategy (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Aachen, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du bist maßgeblich verantwortlich für das Scouting von Trends, Marktentwicklungen und Wettbewerbern und die Ableitung von Implikationen für meinestadt.de  Du bringst dich aktiv bei der Erarbeitung von Bereichs- und Produktstrategien ein und unterstützt bei der nachhaltigen Implementierung  Du unterstützt das Team bei Ad-hoc Analysen von Wettbewerbern und relevanten Geschäftsmodellen im internationalen Kontext  Du nimmst an Strategie- und Innovationsworkshops teil und bist maßgeblich für die jeweilige Vor- und Nachbereitung der Workshops verantwortlich  Du bereitest Pitch-Decks und Management-Präsentationen vor  Du befindest dich derzeit im Studium (Bachelor oder Master) eines wirtschaftsnahen Studiengangs (BWL, VWL, etc.) Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Du bist analytisch und schätzt das konzeptionelle Arbeiten, welches Du bereits in diversen Praktika unter Beweis stellen konntest  Du bist zielorientiert, ausdrucksstark und ehrgeizig  Du hast Lust an neuen digitalen Geschäftsmodellen zu arbeiten  Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Solingen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe à la carte Service mit qualitativ hochwertigem Speisenangebot mise en place für à la carte, Bankett & Tagung Wissen, Erfahrung & Routine sammeln Einhaltung von Sauberkeit & Hygiene Eine abgeschlossene Refa-/Hofa-ausbildung Engagement & Motivation Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Leidenschaft für Service am gast Humor Freude am Verkaufen, Zubereiten & Servieren von Premium Getränken Teamgeist ein lockeres & humorvolles Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Faire & Gute Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Digitale Zeiterfassung deiner Stunden 5 Tage Woche mit festen Ruhetagen (Di. & Mi.)
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Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d) Schwerpunkt SEA / SEO

Do. 21.07.2022
Witten
WITT ist erfolgreich – Gestartet als 2-Mann-Unternehmen sind wir heute mit rund 200 Mitarbeitern marktführend bei Gasarmaturen, Druckreglern, Gasmischern und -analysatoren sowie Dichtheitsprüfsystemen und wachsen stetig. WITT ist international – Mit einem globalen Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern liefern wir Qualitätsprodukte ‚Made in Germany‘ auf alle Kontinente. WITT ist fortschrittlich – Wir investieren in moderne Produktionsanlagen und Büroräume, in Arbeitssicherheit und moderne technische Ausstattung, um ideale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. WITT ist persönlich – Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, worauf es ankommt: vertrauensvoller Umgang miteinander und gegenseitiger Respekt, kurze Entscheidungswege und Verlässlichkeit Für den Bereich Marketing suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d)Schwerpunkt SEA / SEOin Teilzeit (20 Wochenstunden) Erstellung und Betreuung von Ad-Kampagnen auf Google, Bing und Baidu (SEA) Laufende Optimierung von Kampagnen und Ranking entsprechend relevanter KPIs Erstellen von Online-Schulungen für das interne Schulungsportal Mitwirkung bei der Themenplanung sowie Content-Erstellung für Online- und Offline-Kanäle Administration der Presse-/Öffentlichkeitsarbeit Pflege der Unternehmenswebsite und Suchmaschinenoptimierung (SEO) Unterstützung bei Kundenevents und internen Veranstaltungen Erfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEA, SEO) Sicherer Umgang mit Google-Diensten wie Ads, Analytics, Search Console, Tag Manager Kommunikationstärke, sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutsch-/Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Content-Management-Systemen wie Typo3 oder WordPress Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre intensive Einarbeitung erfolgt durch qualifizierte Kollegen am zukünftigen Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf ein kollegiales, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung und ermöglichen Ihnen mit flexiblen Arbeitszeiten Arbeit und Privatleben zu vereinbaren.
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