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Weitere: Marketing und Kommunikation: 14 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Agentur 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Banken 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Do. 23.06.2022
Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Ravensburg (Württemberg)
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
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Catering Sales Manager (m/w/d) ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

Mo. 20.06.2022
Mainz
Unser familiär geführtes 4-Sterne Superior Favorite Parkhotel liegt mitten im idyllischen Stadtpark mit einem einzigartigen Blick auf den Rhein und die Stadt Mainz. Für unsere Gäste und Mitarbeitern einmalig ruhig im Grünen gelegen und unweit von der Innenstadt entfernt. Zudem wurden wir 2019 mit dem Titel "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Anstellungsart: Vollzeit 144 modern eingerichtete Hotelzimmer Favorite Restaurant mit Küchenchef Tobias Schmitt mit 1 Michelin Stern & 16 Gault Millau Punkten Favorite Weinbar – über 400 verschiedene Weine, regionale Küche Favorite Biergarten – Mainzer Spezialitäten, im Stadtpark gelegen Veranstaltungsfläche von insgesamt 500 qm für bis zu 400 Personen Bade- und Saunalandschaft mit Rooftop-Spa auf unserer Panoramaterrasse Konzeption, Kalkulation, Organisation von Events & Caterings Kundenbetreuung während der Planung und Durchführung Erfassung und Umsetzung von Kundenwünschen Steuerung externer Dienstleister Individuelle Angebotserstellung Neu- und Weiterentwicklung von Verkaufsaktivitäten und Kundenbindungsmaßnahmen Sie haben Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder einer vergleichbaren Position? Sie haben Spaß im Team zu arbeiten? Sie arbeiten verantwortungsbewusst und zielorientiert und streben nach Perfektion? Sie sind belastbar und verstehen es auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben?
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Explorer - Front Office & Service (m/w/d)

So. 19.06.2022
Mainz
Wir suchen echte Typen und TypInnen mit Herz, Verstand und dem leidenschaftlichen Willen, Ideen zu leben, Neues immer wieder neu zu erfinden und mit Spaß und Energie umzusetzen.  Leidenschaftliche Gastgeber und spannende Menschen, die unser me and all hotel mit uns noch besser machen.    Die me and all hotels sind nicht von der Stange, sondern authentischer Teil der Stadt.    me and all hotels ist eine Marke der Lindner Hotels & Resorts.    Wenn sich das nach dir anhört, bewirb dich als Explorer (m/w/d) und verstärke unser Team sowohl im Service als auch am Empfang!      Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zuschicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang:    https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/e973943205674aa6b87676ddf1e4ec2c    Wir freuen uns, dich kennenzulernen!! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der Allrounder im Hotel und begleitest unsere Gäste vom Check-in am Empfang bis zum Service in der Bar Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen Auch bei unseren Events behältst du stets alles im Blick und hast den Finger am Abzug der Kamera Der perfekte Ausklang des Tages an der Bar - mit Begeisterung mixt du Cocktails und servierst Getränke sowie kleine Speisen Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie, erste Serviceerfahrung oder Du bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen Du bist flexibel, authentisch und schaust über den Tellerrand hinaus! Du kannst Dich und Deine Kollegen auch bei Trubel jederzeit motivieren Unbefristeter Vertrag  Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Kostenfreier Parkplatz im Hotel Kostenfreie Nutzung des Fitnessstudios 10% Bonus auf qualitative Zielerreichung - monatliche Auswertung  Vergünstige Übernachtungsraten für Dich, Deine Familie & Deine Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels  Jubiläums und Sondergratifikationen - Wir feiern Deine Zugehörigkeit  Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 30.240 - 35.000 EUR Brutto/Jahr  
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Global Trade Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Egelsbach, Hessen
delta pronatura – Wir sind die Menschen hinter den Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil. Mittelständisch, wachstums­orientiert und inter­national aufgestellt arbeiten wir als inhaber­ge­führtes Familien­unternehmen und Global Player mit weltweit über 400 Mitarbeitern (m/w/d) am Ausbau und dem Erhalt von allem, was uns wichtig ist: Mutig, Neues zu gestalten und im Team die Leidenschaft für traditionelle Werte und zeitgemäße Produkte zu teilen. Am Hauptsitz im hessischen Egelsbach (20 km von Frankfurt/Main entfernt) brauchen wir für eine neu geschaffene Position ab sofort Deine Erfahrung und Dein Können als Global Trade Marketing Manager (m/w/d) DEINE MISSION: Als Global Trade Marketing Manager (m/w/d) entwickelst Du internationale kundenspezifische Maßnahmen zur Abverkaufsförderung. Auch strategisch im Kontext der Go-to-Market-Strategien (4Ps) sowie operativ im Kontext der länderspezifischen Implementierungen stellst Du Dein Fachwissen unter Beweis. Hierbei bildest Du die Schnittstelle zwischen Marketing und den jeweiligen Vertriebsgesellschaften bzw. DACH Marketing/DACH Vertrieb. Erarbeitung und (länderübergreifende) Durchsteuerung neuer Tools (Distributionstracking, Platzierungsleitlinien etc.) Lokale Anpassung und Weiterentwicklung von Prozessen (NPD drum beat, asset availability etc.) Weiterentwicklung der strategischen Kundenzusammenarbeit mit den entsprechenden Marketing-/Vertriebsteams Erstellung von Markt-, Kategorie-, Kanal- und Wettbewerbsanalysen (z. B. ACN, GfK etc.) sowie die entsprechende Ableitung von Strategien und Aufbereitung Kreative und zielorientierte Gestaltung, Umsetzung und Auswertung von nationalen/kundenspezifischen Verkaufskampagnen (online/stationär) Entwicklung und Umsetzung von POS-Materialien und Verkaufsunterlagen Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern (z. B. TST) Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Vertrieb, Trade Marketing, Produktmanagement oder Category Management Projektmanagement-Know-how und Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Analytische und konzeptionelle Denkweise, Kommunikationsstärke, Kreativität Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Auslandserfahrung bzw. interkulturelle Affinität Affinität zu digitalen Medien Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung im Umgang mit AC Nielsen von Vorteil Hohe Eigeninitiative Mehr PS für Performance – Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines inter­natio­nalen und kollegialen Arbeitsumfelds Mehr Zeit für Mehrwert – 37,5 Stunden/Woche Vertrauens­arbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr Mehr Geld für Leistung – Marktkonforme Vergütung mit leistungs­ab­hängigem Bonus und betrieblicher Altersvorsorge plus RMV JobTicket, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sale (Mit­arbeiter­kauf) Mehr Freiraum für Talent – 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche
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Übersetzungskoordinator/Übersetzer (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Bensheim
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Bereichen Pharma und Life-Science von der ersten Idee bis zur serienreifen Produktion. Als Berufserfahrener unterstützen Sie Ihre Kollegen mit Ihrem langjährigen Know-how und Ihrer Expertise.Übersetzungskoordinator/Übersetzer (m/w/d)BensheimIhr Aufgabengebiet Übersetzungsmanagement Vorbereitung zu übersetzender Texte aus dem Bereich Life-Science, Medizintechnik und Maschinenbau Koordination der externen Übersetzungsdurchführung Selbstständiges Review System- und Dokumentenpflege Dokumentation mit SDL Trados Ihre Benefits bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Ankommen und sich wohlfühlen mit unserem Onboarding-Programm Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt Urlaubsgeld nach Tarifvertrag Vielfältige Weiterbildungsprogramme Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Übersetzungswissenschaft oder vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung in der Übersetzungskoordination, vorzugsweise in einem Übersetzungsbüro Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte Sprachkenntnisse in mindestens einer Fremdsprache, skandinavische Sprachkenntnisse von Vorteil
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Darmstadt
Mathildenhöhe, Künstlerkolonie, Hochzeitsturm – das Herz von Darmstadt zeichnet sich durch architektonische Glanzstücke des Jugendstils aus, die mit dem berühmten Namen Olbrich verbunden sind. In Anlehnung an diesen großen Künstler lädt das „Olbrick“ in urbaner Retrosphäre zu kulinarischen Genüssen, bei denen das Auge mitisst. In diesem künstlerischen Geist schafft das Olbrick ein Experiment, bei dem höchste Kreativität der modernen gehobenen Küche auf geschmackvoll-exzentrisches Innendesign trifft. Es bietet einen Raum, in dem sich Geschmack und gute Gespräche entfalten können, während das Auge über das avantgardistische Interieur wandert. Natürlich haben wir einen hohen Anspruch an unsere Speisen und Getränke – das heißt jedoch nicht, dass bei uns piekfeine Etikette angesagt ist. Genießen und genießen lassen stehen bei uns ganz oben auf der Karte. Bei uns werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Alle Gerichte werden von unseren renommierten Köchen bis ins letzte Detail inhouse kreiert und zubereitet. Das Olbrick ist nicht auf bestimmte Gerichte festgelegt – klassische Themen werden neu interpretiert und mit exotischen Einflüssen fusioniert. So gleicht unsere Speise- und Getränkekarte einem dynamischen Kunstwerk, das immer wieder überarbeitet wird, um für neue Überraschungsmomente zu sorgen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit- Restaurantservice - Eindecken, Vorbereitung, Nachbereitung, Mise en place - Beratung der Gäste, Aufnahme von Speisen und Getränken - Arbeiten an der Bar (Zubereiten von Getränken und Drinks) - Empfang, Platzierung und Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl - Einhaltung der Qualitätsstandards des Hauses - Kostenbewusster Umgang mit allen Arbeitsmitteln und Materialien- Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil (nicht zwingend notwendig - Quereinstieg auch möglich!) - Du hast schon etwas Erfahrung in der Gastronomie sammeln können (nicht zwingend notwendig - Quereinstieg auch möglich!) - Du bist ein offener & herzlicher Mensch - Du verfügst über ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild - Du hast Freude am Umgang mit Gästen - Du hast Spaß am Arbeiten mit hochwertigen Produkten in einem engagierten Team mit "DU - Mentalität" - Du bringst dich gerne mit deinen Stärken und Ideen in Projekte ein - pünktliche und faire Bezahlung - kostenlose Parkmöglichkeiten - einen sicheren Arbeitsplatz im Herzen Darmstadt's - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - flache Hierarchien - regelmäßige interne Schulungen - faire Trinkgeldverteilung  - Gutscheinkarte Sachbezug zusätzlich 50€ mtl. - engagiertes Team mit Familienklima   Außerdem darfst du dich in alle Themen mit einbringen. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Mitarbeiter und freuen uns auch auf dein Feedback. 
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Werkstudent (m/w/d) im Account Management

Fr. 17.06.2022
Mainz
Innovation beschleunigt deinen Puls? Wir beschleunigen deine Karriere. Bei Call Toni suchen wir Menschen wie dich, die mit dem Tempo unserer Zeit locker mithalten können. Mit agilem Verstand, Teamgeist und Leidenschaft für alles, was sich auf vier Rädern fortbewegt. Denn unsere Spezialität heißt Automotive. Als große inhabergeführte Agentur am Standort Mainz betreuen wir einen der führenden deutschen Automobilhersteller. WAS UNS AUSZEICHNET? Wir mögen es menschlich. Wir lieben und leben flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur, bei der jede Stimme zählt. Verschiedenste Nationalitäten, Lebensentwürfe und Fachkompetenzen verbinden sich bei uns zu einem ganz besonderen Team, das täglich innovative Lösungen für unseren Kunden auf den Weg bringt. Set-Up von Webseiten für Filialen Auftragsabwicklung Erstellung von Seiten in einem CMS Tool  Abstimmung mit Kreation und Lektorat Livestellung Erstellung von internen Reportings Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) in einem betriebswirtschaftlichen Studium, idealerweise Medien-, Informations-, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder BWL Du arbeitest sorgfältig und zuverlässig Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Sprache und Design Organisationsfähigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Du bist uns wichtig: Wir bieten dir ein lockeres, entspanntes Arbeitsumfeld spannende Projekte rund um die Beratung und Verwaltung einer Werbeagentur eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team in einer dynamischen Arbeitsumgebung
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Mainz
Das Restaurant "Dirk Maus" ist seit 2013 hier auf dem Sandhof zu finden. Zwei Restaurantkonzepte unter einem historischen Dach. Zum einen das Gourmetrestaurant, zum anderen das Landgasthaus. Dazu gesellt sich seit Ende 2015 auch die wunderschöne Scheune. Der Außenbereich lädt in den warmen Zeiten zum Verweilen ein. Ein gesunder Mix der Küchen dieser Welt findet sich auf den Speisekarten wieder. Die Region Rheinhessen hat Ihren Einzug auch in unserer Weinkarte.  Anstellungsart: VollzeitDie Position ist als flexibel zu beschreiben. Ein gelerntes Handwerk sollte vorhanden sein. Sich in die verschiedenen Aufgabenbereiche hineinzuversetzen Voraussetzung. Jeder Tag ist neu und die Aufgaben meistern wir nur gemeinsam. abgeschlossene Berufsausbildung / Erfahrungen 5 Werktage - Woche / 2 feste freie Tage / Betriebsurlaub Frühjahr - Sommer - Herbst weiteres 
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Bereich Factoring - Mainz (01.08.2023)

Do. 16.06.2022
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Während deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Mainz vermitteln wir dir praxisnah das notwendige Wissen in den unterschiedlichen Abteilungen des Factoring-Geschäfts (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung und Vertrieb). Du übernimmst gleich zu Beginn eigenverantwortliche Aufgaben und wirst in spannende Projekte eingebunden. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen - zum Beispiel als Fachexpert*in. Nach deinem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. In unserem Haus lernst du alles, was du dafür brauchst, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommst du einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse unseres Unternehmens. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren. Du lernst alle Facetten des Jobs in der Praxis kennen. Unsere Kolleg*innen stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Du nimmst an spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Damit du unser breites E-Learning-Angebot nutzen kannst, schenken wir dir nach der Probezeit ein eigenes Tablet. Du erhältst eine attraktive Vergütung nach Bankentarifvertrag (1. Jahr: 1.150 €; 2. Jahr: 1.220 €; 3. Jahr: 1.300 €) und jährlich 30 Tage Urlaub. Zusätzlich bekommst du diverse Zuschüsse (z.B. für deine Fahrtkosten) und attraktive Vergünstigungen (für Ferienwohnungen, Versicherungen u.v.m.). Und wenn du deine Abschlussprüfung mit "sehr gut" oder "gut" bestehst, erhältst du für deine tolle Leistung eine Sonderzahlung.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Darmstadt
Das Hotel Jagdschloss Kranichstein ist ein kleines internationales Hotel, das durch seine besondere Atmosphäre und persönlichen Service zu einem der ersten Häuser im Rhein-Main-Gebiet gehört. Weitere Informationen finden Sie unter www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de  Anstellungsart: Vollzeit Selbstständiges Arbeiten im Service  Kontrolle der zugeteilten Station auf Sauberkeit, Ordnung und Vollständigkeit Vorbereiten des täglichen Mise en place Sie umsorgen unsere Gäste und sorgen für einen reibungslosen und freundlichen Serviceablauf Abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie Sehr gute Umgangsformen, sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Gästen Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein Flexibilität Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Teamfähigkeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und Engagement für Ihren Job mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, eine familiäre Atmosphäre und einen sicheren Arbeitsplatz. Die Bezahlung ist deutlich überdurchschnittlich  Wir zahlen Ihnen Ihr Wunschgehalt Wir beteiligen uns an Weiterbildungen Wir stellen ein Jobticket zur Verfügung, alternativ Tankgutschein  5 -Tage - Woche garantiert  Weihnachtsgeld Alternative Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache Mehrarbeit wird vergütet unbefristeter Arbeitsvertrag  Weitere Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Benutzung des hauseigenen Fitnessraumes sind möglich 
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