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Weitere: Marketing und Kommunikation: 92 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 26
  • Home Office möglich 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Ausbildung, Studium 14
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • [Alle] 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

(Junior) E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, für qualitativ hochwertige Lebensmittel brennst, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir für den Bereich Digitales Marketing einen Junior E-Commerce Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin. Betreuung des eismann Onlineshops sowie der dazugehörigen App (Operative Steuerung, Pflege/ Konfiguration und Customer-Service) Entwicklung von Kampagnen zusammen mit unserem Marketing Aufbau, Betreuung und Optimierung von Kampagnen anhand des Customer Life Cycle Betreuung der Bestandskundenkommunikation (CRM) Mitarbeit bei der Erstellung des Contents sowie Aufbau von Landingpages und Inhaltselementen (Typo3) Analyse, Controlling und Optimierung bestehender Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und Entwicklung neuer Potentiale Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/ E-Commerce oder auch abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, gerne auch Quereinsteiger Grundlegendes Verständnis im Bereich Online Marketing oder Shop-Management, sowie erste praktische Kenntnisse in den o.g. Aufgabenfelder Erste Erfahrung im Umgang mit gängigen Online Marketing Tools (Google Analytics, Google Ads, Facebook Business Manager, SEO Tool Sistrix, Email Service Provider usw.) Erste Erfahrung im Umgang mit Online-Shop- und Content-Management-Systemen (Typo3, Wordpress) Gutes Gespür für Wort & Schrift hinsichtlich ansprechender Formulierungen für Werbemittel Gestalterische Kompetenzen von Vorteil (Photoshop, Canva) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie "Hands on Mentalität" Kreativität, hohe analytische Fähigkeiten und Interesse, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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(Kaufmännisches) Einsteiger-Programm Schwerpunkt TV-Medien (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Du hast keine Lust mehr auf langweilige und eintönige Arbeit, die dich nicht fordert und deinen Kenntnissen und Interessen nicht gerecht wird? Du suchst einen Mix aus strategischen, analytischen und operativen Aufgaben? Dir fehlt nur noch die passende Gelegenheit alles zu vereinen und damit in einem agilen sowie dynamischen Umfeld, wie der Agenturwelt, Fuß zu fassen? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und schnapp dir eins der 10 Tickets für unser Einsteiger ,,BIG SCREEN SCHOOL“-Programm, das dich innerhalb von12 Monaten in die Medienwelt eintauchen lässt und mit Expertenwissen ausstattet.Am 01.03.2022 startet unser vergütetes Einsteiger-Programm für 10 ausgewählte Kandidat*innen in unserer Agentur in Düsseldorf1. Teamgedanke: Du wirst bereits vom ersten Tag an deine Kollegen*innen im Programm persönlich1 kennenlernen. Unseren Spirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag hautnah, sondern auch bei Afterworks am Kickertisch, vielen coolen Mitarbeiterevents, Vermarkterveranstaltungen und beim Agentursport. So geht’s los: In den ersten drei Monaten erwarten dich faszinierende Einblicke in den Arbeitsalltag von erfahrenen Referent*innen sowie Gruppen- und Einzeltrainings. Spannende Inhalte: Neben den allgemeinen Grundlagen werden wir dir aktuelle TV-Themen, wie die Entwicklung der TV-Reichweiten im Vergleich zu YouTube, Netflix & Co. oder die Implikationen der Corona-Pandemie auf die TV-Nutzung der Zuschauer*innen und der Werbekund*innen, vermitteln. Damit hast du am Ende der Basisausbildung einen umfangreichen Überblick über die Medienwelt und beherrschst die wichtigsten Begrifflichkeiten, um bei uns voll durchzustarten. Praxisbezogenes Lernen: Im Anschluss vertiefst du dein theoretisches Wissen für weitere 9 Monate in der Fachabteilung, wo du durch erfahrene TV-Expert*innen aus unserem Agentur-Netzwerk geschult wirst und unsere Arbeitsweise sowie Unternehmenskultur kennenlernst. Selbstständig durchstarten: Als Teamplayer in einem motivierenden Team wirst du Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen und noch tiefer in die Hintergründe des TV-Bereiches einsteigen, von der Planung über die Verhandlung mit den Vermarkter*innen bis hin zur Ausstrahlung. Deine Chance: 12 Monate sind dir nicht genug? Finden wir gut, denn bei uns wird PERSPEKTIVE großgeschrieben. Du startest in einer unbefristeten Festanstellung. Du bist dir noch nicht sicher, ob dein derzeitiger Studiengang oder deine abgeschlossene Ausbildung dich zukünftig ausfüllt. Du möchtest dein angesammeltes Wissen endlich in praktische Erfahrung umzusetzen. Kaufmännische Mathematik liegt dir, du kannst gut abstrahieren und hast Spaß am sicheren und gewissenhaften Umgang mit Zahlen und größeren Datenmengen. Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Du kommunizierst gerne, auch auf Englisch. Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest eigenständig arbeiten. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Dann lass uns gerne wissen, warum du zu uns passt. Bewirb dich um einen der 10 Plätze mit folgenden Unterlagen: Tabellarischer Lebenslauf Relevante Zeugnisse (z. B. Abitur-, Bachelor-, Master-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse) Während des gesamten Auswahlverfahrens hast du die Gelegenheit für Rückfragen. Du hast eine dringende Frage, die nicht warten kann? Dann melde dich gerne bei Beata unter beata.zurawlewska@omnicommediagroup.com. Zur weiteren Vertiefung bieten wir dir auch ein digitales Meet-up an, in dem dir unsere Expert*innen und Referent*innen zur Verfügung stehen. Hier geht’s zum Termin. Und wie geht es dann weiter? Nachdem wir deine Unterlagen geprüft haben, melden wir uns innerhalb von 2-3 Tagen mit einem Feedback. Im nächsten Schritt folgt ein erster Austausch per Video Call, in dem wir uns näher kennenlernen, deine mathematischen Kenntnisse mit simplen Aufgaben prüfen und dir mehr Details zum Programm preisgeben möchten. Wenn wir uns gegenseitig überzeugen, freuen wir uns dich am 01.03.2022 in unserer Agentur begrüßen zu können. 1Natürlich unter Einhaltung aller geltenden Hygiene-Maßnahmen und -Bestimmungen. Falls die Pandemie physische Treffen zum Zeitpunkt des Programms nicht erlaubt, behalten wir uns vor, das Programm in digitalem Format durchzuführen.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Du bist mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Dich selbstverständlich Service an der Hotelbar und anderen Outlets in Oberhausen Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du solltest schon erste Erfahrungen im Service-, Bar-oder Küchenbereich gesammelt haben Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Teilzeit, Vollzeit, Minijobs. Du kannst nur am Morgen oder am Abend arbeiten ? Lasse uns darüber sprechen. Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und unser Hotel weiter auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Der Landesverband Nordrhein e.V. der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft sucht für die Geschäftsstelle des Landesverbandes in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit in Vollzeit. Die DLRG ist eine Hilfs- und Rettungsorganisation, die sich vor allem im Bereich der Wasserrettung, der Aufklärung über Gefahren am und im Wasser und in der Schwimmausbildung engagiert. Der Landesverband Nordrhein hat ca. 70.000 Mitglieder in rund 180 örtlichen Gliederungen. Mit Ausnahme von derzeit 12 hauptberuflich Beschäftigten in der Geschäftsstelle arbeitet die DLRG ausschließlich mit ehrenamtlich engagierten Mitgliedern. Entwicklung und konzeptionelle Arbeit zum weiteren Ausbau unserer DLRG-Fundraising-Strategie Organisation und Verwaltung von Fundraising-Maßnahmen (z.B. Großspenden, Unternehmenskooperationen, Online-Fundraising, Stiftungs- und Förderanträge) Durchführung von Workshops und Schulungen im Bereich Fundraising Beratung und Begleitung von Gliederungen bei FR-Maßnahmen Erstellung von Zuwendungsbestätigungen Gestaltung und Erarbeitung von Postings und Videocontent für Facebook, Instagram und weitere Kanäle Betreuung und Weiterentwicklung der Webseite Umsetzung und Überwachung der bestehenden Corporate Identity Standards des Verbands bei allen PR-Maßnahmen Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von Pressegesprächen eigenständiges Recherchieren und Formulieren von Pressemitteilungen (Redaktion und Storytelling) Steuerung und Betreuung von Kampagnenaktivitäten mit externen Partnern und Agenturen Unterstützung der ehrenamtlichen Leitung Verbandskommunikation Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikation oder Mediengestaltung und Fundraising Sie können Erfolge im Bereich Fundraising nachweisen Erfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation Sie haben fundierte Erfahrungen in den Bereichen Social Media und Online-Kommunikation, Grafikdesign, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing die Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen in den Abendstunden und gelegentlich an Wochenenden Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus Sie arbeiten eigeninitiativ, strukturiert, zielorientiert und haben bei größeren Projekten den Überblick Identifizierung mit den Grundsätzen der DLRG Führerschein Klasse B eine offene und moderne Arbeitsumgebung in einem lebhaften und engagierten Verband eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem hoch motivierten Umfeld in der größten freiwilligen Wasserrettungsorganisation der Welt
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Senior Specialist Marketing Customer Strategy (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Strategische Kampagnenplanung und -Konzeption für den deutschen Markt mit Fokus auf Sponsoringaktivitäten Entwicklung von Kommunikationskonzepten und Koordination der kanalübergreifenden und zielgruppenspezifischen Aussteuerung Budgetverantwortung und -kontrolle im Rahmen der Kampagnenplanung Agentursteuerung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Projektbezogene Abstimmung und Koordination mit anderen Fachbereichen Aufbereitung von Präsentationsvorlagen und Dokumentationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaft vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing/ Handels-Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise im Bereich Handelsmarketing und Sponsoring Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein gutes Auffassungsvermögen Talent zur ganzheitlichen Planung und Steuerung von Projekten Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Teamgeist Gute MS Office-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Praktikum Nachhaltigkeit Laundry & Home Care

So. 16.01.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact? JOB ID: 21026503Unterstützung des cross-funktionalen Nachhaltigkeits-Teams bei der Konzeption und Umsetzung verschiedener Nachhaltigkeits-Initiativen Wie z.B. Nachhaltigkeits-Workshops, 1-Jahres Nachhaltigkeits-Kommunikationsplan, Erstellung von kreativen Henkel Nachhaltigkeits-Post für Social Media Kennenlernen des abwechslungsreichen Tagesgeschäfts mit Übernahme von Verantwortung für eigene, spannende Nachhaltigkeits-Projekte Umsetzung von ad-hoc Nachhaltigkeits-Projekten für Laundry & Home Care Deutschland Content-Erstellung für Nachhaltigkeits-Newsletter  Vorbereitung von Präsentationen für interne und externe Termine Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit bereits erfolgreich absolvierten Semestern, idealerweise mit Bezug zum Thema Nachhaltigkeit Erste praktische Erfahrungen in ähnlich gelagerten Branchen durch frühere Praktika sind vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Tiefgehende MS Office Kenntnisse, insb. Excel und PowerPoint Ein überdurchschnittliches Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit  Ausgeprägte kommunikative sowie analytische Fähigkeiten Verfügbarkeit ab sofort für idealerweise 6 Monate Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
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Content Marketing Specialist (m/w/d)

So. 16.01.2022
Düsseldorf
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln), zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial, Werkzeugen sowie Test- und Messinstrumenten. Als fester Bestandteil von Emerson’s globalem Geschäftsbereich Professional Tools bietet Klauke gemeinsam mit RIDGID und Greenlee das breiteste Portfolio an zuverlässigen Werkzeugen und Technologien für Handwerker in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Sanitär. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams in Remscheid und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir ab sofort unbefristet eine/n Content Marketing Specialist (m/w/d)Als Marketing- und Kommunikationsexperte ist der Content Marketing Specialist für die Steigerung der Markenbekanntheit durch Online-Aktivitäten verantwortlich. Dazu gehören auch die Erstellung, Verwaltung und Bereitstellung von Inhalten durch Kommunikation in einer Omnichannel-Umgebung. Ausbau der Online-Community von Klauke (internationale Märkte) durch proaktive Aktivitäten auf Social-Media-Plattformen Erstellung von Inhalten zur Unterstützung von Online-Aktivitäten (Social Media, Give-Away-Programme, Erfolgsgeschichten, Partnerprogramme, Videoerstellung) Verfassen von Texten für Artikel, Pressemitteilungen, Produkteinführungen, Webseiten, Umfragen Nachbearbeitung von Übersetzungen Durchführung und Nutzung von SEO-Forschung/Erstellung als Quelle für die Erstellung von Inhalten und deren Ausrichtung auf den Markt Erstellung eines regelmäßigen Reportings und Unterstützung von KPI- und Metrik-Berichten, um laufende Aktivitäten zu verbessern und gesetzte Ziele zu erreichen Unterstützung internationaler Kampagnen Tägliche Interaktion und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Wirtschaft oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung 1-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (tägliche Kommunikation auf Deutsch und auf Englisch) Sicherer Umgang mit MS Office Technisches Verständnis sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Kenntnisse in Adobe Acrobat, Adobe Photoshop/ InDesign oder HTML-Kenntnisse vorteilhaft Hohe Affinität für aktuell relevante und zukunftsweisende Branchen-Trends Selbstständige, zielorientierte und systematische Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Familiäre Atmosphäre im internationalen Konzern: Seit 1879 ist Klauke fest als Unternehmen in Remscheid verankert. Hier werden Sie von Anfang an als ein wertvolles Teammitglied aufgenommen Home Office: In der Regel bieten wir Ihnen 2 Tage Home Office pro Woche Tariflicher Urlaubsanspruch: 30 Tage Flexible Arbeitszeit: Kernarbeitszeit Mo-Do 9:00-15:00 Uhr und Fr 9:00-12:00 Uhr Attraktive und faire Vergütung: Inklusive Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, tariflichen Sonderzahlungen, Fahrgeldzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen Globales Talent Management: Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern Fitnessstudio: Uns ist der Ausgleich zur täglichen Arbeit wichtig. Powern Sie sich in unserem Fitnessstudio aus Kantine: Ob Snacks, belegte Brötchen, Obst und Getränke zum Frühstück oder eine warme Mahlzeit, Beilagenbuffet oder Salat zum Mittag – hier wird jeder fündig Kostenlose Getränke: Wasserspender im gesamten Unternehmen Company Bike: Ihr Traumrad günstig über Klauke leasen
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Manager (m/w/d) Proposal Management

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Baker Tilly bietet mit mehr als 37.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Manager (m/w/d) Proposal Management // Düsseldorf. Erstellung und Bearbeitung von professionellen, auf unsere Mandanten zugeschnittenen Angebotsunterlagen und -präsentationen Umfassendes Projektmanagement der Angebotsprozesse, Strukturierung und Koordination der Aufgaben und Teams Vorbereitung und Begleitung von Client-Care-Gesprächen Weiterentwicklung von Tools und Methoden zur Optimierung des Proposal- und Client-Care-Prozesses Dabei steht die Sicherstellung der Brand Compliance und Markenbotschaften immer im Mittelpunkt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien-, Geistes- und/oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Marketing/Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Proposal / Bid Management / Business Development oder Vertrieb im Professional-Services-Umfeld, idealerweise in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung oder Rechtsberatung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Interesse und Geschick für innovative Designs und die moderne Gestaltung von Angebotsunterlagen Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten Präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Projektmanagementfähigkeiten Sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse spannende und anspruchsvolle Aufgaben sowie beste berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein hochmotiviertes, dynamisches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!
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Conference- & Event Sales Coordinator (m/w/d) unbefristet/Cluster

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Die Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels mit insgesammt 360 Zimmern und über 10 Veranstaltungsräume sind zentral gelegen und bieten dem Geschäfts- und Individualreisenden ein Zuhause unterwegs. Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns.Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern liegt im Stadtteil Lörick, angrenzend an die Stadteile Ober- und Niederkassel am Rheinufer. Der Flughafen Düsseldorf International und die Messe Düsseldorf sind 6 km entfernt, der Hauptbahnhof 7 km. Die Düsseldorfer Innenstadt mit der "längsten Theke der Welt" ist in 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen, die direkt am Hotel abfährt. Unser Haus verfügt über Veranstaltungskapazitäten bis 300 Personen, "julian´s restaurant & bar" mit 190 Sitzplätzen und eine Terrasse. Mit unserem Konzept "einfach klassisch!" bieten wir regionale, nationale und internationale Speisenklassiker in modernem Ambiente an. Das Hotel ist mit 221 modern gestalteten Zimmern ausgestattet, die - getreu dem Courtyard-Motto - dem Gast ein Zuhause bieten, wenn er nicht zu Hause ist. Anstellungsart: Vollzeit Die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, gleich ob Tagung oder Social Event, liegt Ihnen im Blut? Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist Ihr Ziel? Sie sind engagiert, teamorientiert und besitzen gute Umgangsformen? Wir suchen zur Unterstützung für unser Event-Team im Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen & Seestern eine/einen CONFERENCE & EVENT SALES COORDINATOR. Die Position ist sowohl administrativ ausgerichtet und beinhaltet den direkten Gästekontakt von der Absprache bis zur Veranstaltungsdurchführung.  Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder über einen passenden Studienabschluss verfügen, gute Kenntnisse des Programmes Opera haben und zu dem die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen und sich durch Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten auszeichnen, sind Sie bei uns genau richtig!   Das bieten wir Ihnen: Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Kostenfreier Parkplatz Kostenlose Reinigung der Uniform   Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurantleistungen weltweit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Regelmäßige Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung Ein starkes Team, dass Ihnen bei der Einarbeitung zur Seite steht            Eine 39 Stunden Woche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis   Geregelte 5 Tage Arbeitswoche von Montag bis Freitag
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Conference- & Event Sales Coordinator (m/w/d) Unbefristet/Cluster

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Die Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels mit insgesammt 360 Zimmern und über 10 Veranstaltungsräume sind zentral gelegen und bieten dem Geschäfts- und Individualreisenden ein Zuhause unterwegs. Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Anstellungsart: Vollzeit Die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, gleich ob Tagung oder Social Event, liegt Ihnen im Blut? Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist Ihr Ziel? Sie sind engagiert, teamorientiert und besitzen gute Umgangsformen? Wir suchen zur Unterstützung für unser Event-Team im Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen & Seestern eine/einen CONFERENCE & EVENT SALES COORDINATOR. Die Position ist administrativ ausgerichtet und beinhaltet den direkten Gästekontakt von der Absprache bis zur Veranstaltungsdurchführung.  Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder über einen passenden Studienabschluss verfügen, gute Kenntnisse des Programmes Opera haben und zu dem die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen und sich durch Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten auszeichnen, sind Sie bei uns genau richtig!   Vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Kostenfreier Parkplatz Kostenlose Reinigung der Uniform   Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurantleistungen weltweit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Regelmäßige Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung Ein starkes Team, dass Ihnen bei der Einarbeitung zur Seite steht           Ein Tageslichtbüro und eine tolle Arbeitsatmosphäre  Eine 39 Stunden Woche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis   Geregelte 5 Tage Arbeitswoche von Montag bis Freitag
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