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Weitere: Marketing und Kommunikation: 10 Jobs in Böfingen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Junior Marketing Specialist Kommunikation/Messen (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Bellenberg, Schwaben
Nilfisk ist einer der weltweit führenden Anbieter von professioneller Reinigungstechnik. Mit Vertretungen in über 135 Ländern, rund 4.700 Mitarbeitern und einem Umsatz von 962 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2019 bieten wir Ihnen alle Vorteile eines internationalen Konzerns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bellenberg einen Junior Marketing Specialist Kommunikation/Messen (m/w/d) in VollzeitBefristet auf 2 Jahre Organisation und Durchführung von Messen mit Fokus auf erwartete Erfolge und effektives Lead Management Unterstützung bei der Entwicklung und Ausführung von lokalem Content Writing für Newsletter und Websites Grafische Unterstützung für Kommunikationsmaterial, lokale Kampagnen und Anzeigen Bearbeitung von marketingbezogenen Kundenanfragen (basierend auf vordefinierten/standardisierten Marketingmaterialien und -tools) Qualitätssicherung und Korrekturlesen von Marketingmaterial, sowie Koordination und Unterstützung von Übersetzungen ins Deutsche und Französische mit externen Dienstleistern sowie internen Schnittstellen Koordination und Umsetzung von Kommunikations- und Brandingaufgaben am Standort Bellenber Unterstützung bei Produkteinführungen in Zusammenarbeit mit lokalem Produktmanagement Ausbildung in Marketing, Branding, Kommunikation oder einem verwandten Bereich 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Marketingkommunikation Erfahrung in der Organisation von Messeveranstaltungen und Events Proaktive und lösungsorientierte Denkweise, gut strukturiert und detailorientiert Ausgeprägtes Organisationstalent mit strategischem Verständnis Bereitschaft und Fähigkeit, konstruktiv im Team zu arbeiten Spaß am Auf- und Ausbau neuer Netzwerke und strategischer Partnerschaften Erfahrung im Schreiben von Marketinginhalten / Content ist von Vorteil Reisebereitschaft Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, gute Kenntnisse in Französisch Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in der Adobe Creative Cloud (Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator) Nach einer intensiven Einarbeitung eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine faire Bezahlung mit betrieblichen Sozialleistungen Einen modernen Arbeitsplatz Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem eine geförderte Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Sport- und Fitnesseinrichtung Möglichkeit zum Home Office
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Werkstudentin oder Praktikantin (m/w/d) Marketing

Fr. 07.05.2021
Ulm (Donau), Stuttgart
Wir bauen keine Autos, sondern gestalten innovative, ganzheitliche IT-Lösungen für Daimler. Mit unserer Expertise in Themen wie Security, Mobilität, autonomes Fahren, IT im Fahrzeug oder Digitalisierung von Produktion und Vertrieb bewegen wir uns zusammen mit unserem Mutterkonzern in die Zukunft und überzeugen dabei mit Methodenkompetenz sowie technologischer Exzellenz. Unser Ziel: Wir machen Daimler zum innovativsten Mobilitätsunternehmen. Wir suchen Dich als Unterstützung im Bereich Communications & Customer Relations zu folgenden Themen: Mitarbeit bei strategischen Themen wie Brand Development, Product Orientation Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- bzw. Customer Relations-Konzepten  Konzeption und Gestaltung von Kundenpräsentationen unter Anwendung unseres Corporate Designs Planung und Durchführung von internen Kommunikationsformaten  Organisation von internen, virtuellen Meetings und Workshops  Wie passt Du in unser Team? Du absolvierst ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing und hast Dein Grundstudium erfolgreich abgeschlossen oder bist idealerweise kurz vor Abschluss des Studiums Du verfügst über ein hervorragendes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie über fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Zu Deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, kreative Ideen, gute kommunikative Fähigkeiten mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Darüber hinaus bist Du Dir nicht zu schade, bei anderen Aufgaben aller Art mit anzupacken und auszuhelfen, kurzgesagt ein Teamplayer Wenn Du Lust hast in unserem dynamischen Team mitzuarbeiten, dann bist Du bei uns genau richtig. Beginn: Juni 2021, Dauer: 6-8 Monate Die perfekte Ergänzung für Dein Studium: Faire Vergütung, Nutzung neuester Technologien, verantwortungsvolle Aufgaben sowie vollständige Einbeziehung in das Tagesgeschäft. Damit neben Studium und Arbeit noch genügend Freizeit bleibt: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten. Für Deine Verpflegung ist gesorgt: Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie subventionierte Essensangebote. Damit Du Dich bei uns wohlfühlst: Du-Kultur, wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits: 2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen. Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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Marketing Automation Manager (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Neu-Ulm
Die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH ist ein internationaler Anbieter von innovativen Lösungen für das Reisekostenmanagement in Unternehmen. Rund 1.300 Mitarbeiter unterstützen über 49.000 Firmenkunden weltweit. Unsere 30jährige Erfahrung macht uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Fragen rund um das Business Travel Management. So sind wir in Deutschland der Marktführer unserer Branche. Um diesen hohen Standard halten zu können, ist uns die Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie die Entfaltung und Weiterentwicklung ihrer Potenziale besonders wichtig.As Marketing Automation Manager, you will own our Inbound Marketing Tool HubSpot. You will create landing pages, develop intelligent workflows, and manage reportings within this online SaaS.  Continuously implement and improve our marketing automation tool HubSpot Implement and optimize work flows within HubSpot for global and local campaigns Create landing pages and develop content for our relevant customer personas Consult the regional marketing managers in regards to marketing automation and help them make the best out of their digital campaigns Identify potentials in the technical setup and work closely with our digital marketing agency to improve all marketing automation activities Develop and conduct workshops to train our Marketing Teams in the use of HubSpot Having several years of experience working with marketing automation tools, especially HubSpot, is essential for this role. Certifications in Inbound Marketing from HubSpot are a plus. You are proficient in using workflows, SMART content, build templates, and other features within HubSpot You love reading, understanding, and analyzing data in order to optimize inbound campaigns Result oriented work ethics are part of who you are – let’s get things done! You speak English on a highly professional level, any additional language is a plus You are passionate and creative, you think outside the box You love working in diverse, multicultural teams You are curious and love to learn & share your knowledge Altersvorsorge / Betriebsrente Finanzberatung / Sozialberatung Gewinnbeteiligungen / LVV (Bonus) Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Sabbatical / Freistellungen Teilzeitmodelle Gesundheitstage Arbeiten von zu Hause Flexible Arbeitszeiten Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc. Massagen, Ruheräume etc Spinde für Radfahrer / Sportler Duschen kostenlose Snacks / Getränke
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Praktikant*in (d/m/w) / Bachelorarbeit im Bereich Marketing & Vertrieb Automotive Aftermarket

Mi. 05.05.2021
Herbrechtingen
Als weltweit führendes Hightech-Unternehmen nutzt OSRAM die unendlichen Möglichkeiten von Licht, um das Leben von Menschen und Gesellschaften zu verbessern. Mit unseren Innovationen werden wir künftig nicht nur besser sehen, sondern auch besser kommunizieren, uns fortbewegen, arbeiten und leben. Die überwiegend halbleiterbasierten Produkte ermöglichen verschiedenste Anwendungen von Virtual Reality bis hin zum autonomen Fahren sowie von Smartphones bis zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten. Die Geschäftseinheit Automotive entwickelt, produziert und vertreibt Lampen, Lichtmodule und Sensorik im Erstausrüstergeschäft an Fahrzeughersteller und deren Zulieferer und im Ersatzteilgeschäft. Dazu gehören sowohl konventionelle als auch LED-basierte Lösungen. Durchführen von Marktanalysen im Automotive Aftermarket Erarbeitung von Kampagnen zur Kundengewinnung und -bindung Weiterentwicklung der Werbepräsenz Unterstützung in Organisation von Messen und Events Analyse von Kundenrezensionen und Weiterentwicklung einer Datenbank Mitwirkung im Bereich Online Communities Studienrichtung: BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing Bestandene Bachelor-Vorprüfung Solide MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches und konzeptionelles Denken, Selbständigkeit, Teamfähigkeit Starttermin: ab März/April 2021 für 35h/Woche
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Mitarbeiter Lektorat & Satzkontrolle m/w/d

Mo. 03.05.2021
Ulm (Donau)
Für mt-g hat Qualität Priorität. Als Sprachdienstleister sind wir ausschließlich auf medizinische und pharmazeutische Fachübersetzungen in folgenden Fachgebieten spezialisiert: Arzneimittelzulassung, klinische Studien, Medizintechnik, Dentaltechnik und Zahnmedizin, Marketing und Kommunikation im medizinischen und pharmazeutischen Bereich. Sie sind ein absoluter Profi bei der Administration von CAT-Systemen und beschäftigen sich leidenschaftlich gerne mit maschineller Übersetzung und künstlicher Intelligenz? Sie haben bereits erfolgreich MÜ-Lösungen in Unternehmen implementiert und suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten den Einsatz maschineller Übersetzungslösungen im CAT-Umfeld in unserem Unternehmen von der Konzeption über die technische Umsetzung bis hin zur Vermarktung eigenverantwortlich in die Hand nehmen? Dann nutzen Sie die Chance und überzeugen Sie mit Ihren Stärken, Ihrem Engagement und Ihrer Persönlichkeit. Sie haben den Blick fürs Detail und finden jeden Fehler in Texten? Sie denken mit und bringen Ihre Leidenschaft für Sprachen bei der Qualitätssicherung von medizinischen Texten ein? Dann nutzen Sie die Chance und überzeugen Sie mit Ihren Stärken, Ihrem Engagement und Ihrer Persönlichkeit. Qualitätskontrolle medizinischer und pharmazeutischer Übersetzungen (überwiegend in europäischen Sprachen) Prüfung von Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion Layoutkontrolle und Überarbeitung Prüfung auf Einhaltung von Richtlinien und Normen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) CAT-Tool-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, PowerPoint, Excel) Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere Software-Tools Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bzw. Telearbeit Modernes, auf Zukunftstechnologie ausgerichtetes Unternehmen Offenes Betriebsklima & Teamevents Zusätzliche Sozialleistungen Individuelles Schulungsprogramm Spannende Projekte International ausgerichtetes Umfeld
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Duales Studium Marketingmanagement - Sales & Distribution (B.A.) - GTS GmbH

Mi. 28.04.2021
Ulm (Donau)
Mit über 33 Jahren Erfahrung und Kompetenz im Team, sind wir Ihr Spezialist für Hochleistungs-Kunststoffe wie PTFE, PTFE-Compounds, Dichtungen, Sonderlösungen, Konstruktionsteilen und PTFE – Halbzeugen! Kundenorientierte Unternehmensausrichtung, Kompetenz, Flexibilität und eine hoch moderne Fertigungssteuerung spiegelt unsere Hauptunternehmensphilosophie wider. Die komplette Prozesskette im Haus (volle Fertigungstiefe) unserer Produkte finden Anwendungen in: Medizin Maschinenbau Labortechnik Chemische Industrie Lebensmittelindustrie. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du lernst über die im Hause angesiedelten Prozesse unsere Produkte und die versch. Materialien kennen Du durchläufst alle Abteilungen im Betrieb, um die entsprechenden Kenntnisse später vertrieblich umzusetzen Du erstellst im Vertriebsinnendienst Strategien, um für unsere Kunden Transparenz für das zukünftige Vorgehen zu schaffen (Preisbildung, Markttransparenz, etc.) Du bist Vorort bei Kunden, um Forecastgespräche durchzuführen und neue Produkte vorzustellen Du bist im Bereich Marketing für diverse Messeauftritte, das Flyer-Prospektmaterial und den Inhalt/Design unserer Homepage verantwortlich Du unterstützt das Projektmanagement in Zusammenarbeit mit unseren Technikern Karriereaussichten: Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme als Vertriebs-/Marketingleitung. Auf mittel- bis langfristige Sicht ist ein Aufstieg bis in die Geschäftsleitung möglich. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du hast Interesse an Fertigungsprozessen, um diese vertrieblich zu vermarkten Du verfügst über ein technisches Verständnis Du zählst Deine kommunikative Ader zu Deinen Stärken Du bist flexibel und belastbar Bei der IU - Campus Ulm: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst vermögenswirksame Leistungen sowie die betriebliche Altersvorsorge (70,-€ Bezuschussung d. Unternehmens) Du bekommst eine zusätzliche Unfallversicherung Du kannst von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie von zusätzlichen Prämiensystemen profitieren 
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Duales Studium Marketingmanagement - Sales & Distribution (B.A.) - KSM Verlag

Di. 20.04.2021
Ulm (Donau)
Der KSM Verlag in der Ulmer Innenstadt veröffentlicht regelmäßig kostenfreie Publikationen, wie das Monatsmagazin SpaZz, das Studentenmagazin Studi@SpaZz, das Ausbildungsmagazin aZzubi, das Gesundheitsmagazin Dr. Fit, Der Barführer, Der Museumsführer und einige andere Printmedien. Zwei Publikation werden jährlich auch über den regionalen Buchhandel vertrieben: Der Restaurantführer und das Kochbuch "Schwaben schmeckt!". Das kleine Team des KSM Verlags ist jung, kreativ und immer wieder auch frech. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du kümmerst Dich um die Anzeigenakquise per Mail, Telefon/Videocall und persönlich Du übernimmst die Recherche von neuen Anzeigenkunden Du bist für die Aktualisierung/Erweiterung der Kundendaten und Abfragen neuer kostenloser Auslagestellen zuständig Du unterstützt bei der redaktionellen "Fütterung" der Social Media-Kanäle Du kannst nach Belieben auch eigene redaktionelle Beiträge für die Printmedien schreiben (v.a. in Studi@SpaZz & aZzubi) Karriereaussichten: Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums ist eine Übernahme in eine Festanstellung grundsätzlich möglich. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du zählst selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten zu Deinen Stärken Du bist kommunikativ und teamfähig Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du bringst positives Denken und viel Eigenmotivation mit Du hast sehr gute Kenntnisse in Word und Excel Bei der IU - Campus Ulm: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst eine intensive Einarbeitung Du hast flexible Arbeitszeiten Du erfährst bei uns eine lockere Arbeitsatmosphäre Du profitierst von fortlaufenden Gutscheinen für das Kino und die Therme in Ulm
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Praktikant (m/w/d) Sales Analyst für die Marke ratiopharm, WS 21/22

Fr. 16.04.2021
Ulm (Donau)
Teva ist ein global agierender Arzneimittelkonzern und Weltmarktführer unter den Generikaunternehmen. Das Herzstück unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter in über 80 Ländern weltweit. Sie sorgen dafür, dass wir tagtäglich 200 Millionen Menschen in 100 Märkten patientenorientierte Gesundheitslösungen von höchster Qualität anbieten können. Sei auch Du ein Teil davon und wachse mit unsBeginn zum Wintersemester 21/22, Dauer 6 Monate Das erwartet Dich: • Du arbeitest bei spannenden Projekten wie bspw. Logistikanalysen mit und erstellst eigenständig Präsentationen • Du arbeitest an zielführende und aussagekräftige Sales-Reports rund um das gesamte Klinikgeschäft • Du erstellst Verträge in Absprache mit unserem Außendienst, pflegst diese in unseren Datenbanken ein und fasst sie mit Reports nach • Du übernimmst verantwortungsvoll die Kommunikation bzgl. unserer Liefersituation und sorgst für Transparenz • Du pflegst und analysierst wichtige Stammdaten in unserem SAP-, CRM und Business Analytics-Systemen • Du kommunizierst abteilungsübergreifend mit Kollegen und stimmst dich mit ihnen ab • Du arbeitest mit uns gemeinsam an den täglichen spannenden Aufgaben, sowohl im Vertrieb als auch in der MarketingabteilungDas bringst Du mit: • Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder eines vergleichbaren Studiums • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office insb. Excel setzen wir voraus • Herausforderungen gehst du zielgerichtet und fokussiert an • Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen, selbständig zu arbeiten und Eigeninitiative zu zeigen • Deine aufgeschlossene, kreative Art passt zu unserem dynamischen UnternehmensumfeldDas bieten wir Du bist vom ersten Tag an ein vollwertiges Mitglied eines kollegialen Teams und wirst bei deinen Aufgaben tatkräftig unterstützt und betreut. Du erhältst abteilungsübergreifend Einblicke und hast die Möglichkeit unseren abwechslungsreichen Alltag im Bereich Klinik Gx Onkologie und Dialyse für die Marke ratiopharm zu begleiten und mitzugestalten. Selbstverständlich bekommst Du bei uns ein Zwischen- und Abschluss-Feedback, sowie ein qualifiziertes Zeugnis.
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Praktikant (m/w/d) Marketing für die Marke ratiopharm, WS 21/22

Fr. 16.04.2021
Ulm (Donau)
Teva ist ein global agierender Arzneimittelkonzern und Weltmarktführer unter den Generikaunternehmen. Das Herzstück unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter in über 80 Ländern weltweit. Sie sorgen dafür, dass wir tagtäglich 200 Millionen Menschen in 100 Märkten patientenorientierte Gesundheitslösungen von höchster Qualität anbieten können. Sei auch Du ein Teil davon und wachse mit uns!Beginn zum Wintersemester 21/22, Dauer 6 Monate Das erwartet Dich: • Du unterstützt bei Produkteinführungen und in strategischen Projekten • Du kommunizierst abteilungsübergreifend mit Kollegen und externen Schnittstellen • Du bist Teil eines agilen Teams und arbeitest an neuen Ideen und Innovationen • Du erstellst Marktanalysen und Reportings für das strategische Marketing sowie das Produktmanagement • Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von externen und internen Meetings und VeranstaltungenDas bringst Du mit: • Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder eines vergleichbaren Studiums • Du interessierst dich für Marketing- und Vertriebsthemen • Probleme gehst du zielgerichtet und fokussiert an • Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen, selbständig zu arbeiten und Eigeninitiative zu zeigen • Deine aufgeschlossene, kreative Art passt zu unserem dynamischen Unternehmensumfeld • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office setzen wir vorausDas bieten wir Du bist vom ersten Tag an ein vollwertiges Mitglied eines kollegialen Teams und wirst bei deinen Aufgaben tatkräftig unterstützt und betreut. Du erhältst abteilungsübergreifend Einblicke und hast die Möglichkeit unseren abwechslungsreichen Alltag im Marketing und Produktmanagement für die Marke ratiopharm zu begleiten und mitzugestalten. Selbstverständlich bekommst Du bei uns ein Zwischen- und Abschluss-Feedback, sowie ein qualifiziertes Zeugnis.
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