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Weitere: Marketing und Kommunikation: 65 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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  • It & Internet 12
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 15
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant Digital Business & Innovation (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Im Rahmen Ihres Praktikums lernen Sie den Bereich Digital Business & Innovation der ECE kennen.Als Teil unseres Expertenteams begleiten Sie uns für 3-6 Monate im Umfang einer Vollzeitbeschäftigung.Sie arbeiten in interdisziplinären Projektteams und erhalten einen spannenden Einblick in innovative Projekte sowie in die Digitalisierungsstrategie des Unternehmens.Sie unterstützen uns im Shop Management und bei Marketingaktivitäten im E-Commerce. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei Marktscreenings, der Erstellung von Präsentationen und vielseitigen Analysen.Sie befinden sich aktuell im fortgeschrittenen Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Richtungen.Ihr Herz schlägt für digitale Produkte und Sie besitzen ein gutes technologisches Verständnis.Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über sichere Kenntnisse der englischen Sprache.Grundkenntnisse im agilen Projektmanagement, und E-commerce runden Ihr Profil idealerweise ab.Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine offene Art, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Promoter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Believe steht für Leidenschaft – Leidenschaft für Musik, Leidenschaft für Technik und für digitales Marketing. Diese Leidenschaft verbindet über 1.200 Talente in mehr als 45 Ländern der Welt. Unsere Visionen und unser Wille zu entwickeln, zu verändern und zu verbessern, treiben uns an und machen uns zum weltweit führenden Unternehmen im digitalen Musikvertrieb.  Believe ist ein Team von Experten und Expertinnen, für die der Wandel der Musikindustrie ein Abenteuer ist; ein aufregendes und vielversprechendes Abenteuer für jede und jeden Einzelnen, diesen Wandel mitzugestalten.   Und last but not least ist Believe eine Erfolgsgeschichte, die 2005 ihren Anfang nahm, und die wir weitererzählen müssen…mit dir! Die Mission von Believe ist es, Künstler*innen und Labels in jeder ihrer Entwicklungs- und ihrer Karrierephasen optimal zu begleiten: In allen Märkten der Welt. Mit Respekt, Expertise, Fairness und Transparenz.   Aus ganzheitlicher Sicht kümmerst du dich um die Entwicklung und Umsetzung von Promotion- und Marketingaktivitäten der dir zugeteilten Releases Dazu gehört zum einen die Erstellung und Überwachung von zielgruppengerechten Marketing-Kampagnen und Content-Strategien (DSP, Brand, Artist, E-Commerce, Social Media) und zum anderen die Print- und Onlineanzeigenschaltung sowie der konsequenten Performance-Review und der Ableitung von Maßnahmen Außerdem bist du in Kooperation mit ausländischen Promotern für die Organisation von Media/PR-Opportunities (Interviews, Events, Gästelisten etc.) für deine Releases zuständig Für die bestmögliche digitale Präsenz findest du Hashtags auf Artist- und Produktebene; ebenso verfasst du ansprechende und anregende Artist-Bios und Newstexte für diverse Plattformen Die transparente Budgetverteilung und -überwachung obliegt ebenfalls deiner Verantwortung Du hast ein sehr gutes Verständnis für das Musikbusiness, idealerweise in einer ähnlichen Rolle bereits Erfahrung gesammelt und begeisterst dich für Alternative Rock bis Heavy Metal Du hast Erfahrung im Aufsetzen von strategischen Marketingkampagnen und hast bereits mit Google Ad Words und dem Software-Backend von Youtube und/oder Facebook gearbeitet Du kennst die Landschaft der virtuellen Streaming- und Meetingplattformen sowie Social Media Plattformen (Spotify, Instagram, Twitters, Pandora, Bandcamp, Clubhouse etc.) Du bringst gute Kenntnisse im Office Paket sowie Photoshop mit; Kenntnisse in Videoschnitt wären ideal Du hast sehr gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse Du bist ein Organisations- und Koordinationstalent, verstehst es mehrere Projekte gleichzeitig transparent zu steuern Du bist eine kreative Person; bist kreativ in deiner Herangehensweise und der Lösungsfindung   Du liebst es im engen Austausch mit deinem Team zu arbeiten, du hast ein agiles Mindset und verstehst es, dich selbst zu organisieren Wir sind ein Team, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte. Kurze Entscheidungswege sowie Raum für eigene Ideen sind uns wichtig. Wir stehen für besten Service, Fairness und Transparenz in der Zusammenarbeit und begegnen dabei Künstler*innen, Partner*innen und Mitarbeitenden auf Augenhöhe. Uns verbindet die Leidenschaft zur Musik und spannenden Projekten. Unsere Büros liegen im Herzen Hamburgs direkt an der Elbe mit Blick auf das Wasser. Zentral gelegen sind wir mit dem Fahrrad, Bus oder Bahn gut zu erreichen. Wir bezuschussen das HVV-Profiticket. Die Möglichkeiten zum Lunch sind vielfältig. Obst, Kaffee und Getränke gibt es hier für dich kostenfrei. Ebenso digitale und analoge Gesundheitsangebote, eine 24h-Care-Line mit Videosprechstunde sowie einen kostenlosen LinkedIn-Learning Zugang für deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung. Dazu erhältst du 30 Tage Urlaub um die Akkus wieder aufzuladen. Wir wachsen und bauen unsere Benefits aktuell und gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter aus. Werde Teil des Teams und schick uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Erarbeitung des jährlichen Kommunikationsplans in Abstimmung mit PR Erstellen des jährlichen und monatlichen Marketing- & PR Budgets Bearbeiten des monatlichen Marketing Forecast Betreuung der Kooperationspartner, Blogger und Influencer Gestaltung von Arrangements und Newslettern Erstellung von Druckunterlagen und Anzeigen mit Indesign Aktivitäten im Digital Marketing   Verantwortung des Social Media Bereiches   Planung, Betreuung und Durchführung von Film- und Fotoshootings Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit allen Abteilungen im Hotel Erstellung eines monatlichen Marketing Reports Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Marketing, alternativ ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing/ Kommunikation Hohes Verständnis für die Wirkungsweise des Web 2.0, insbesondere der Social Media Kanäle Gute Anwenderkenntnisse in den Social Media Tools Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Gefühl und Sinn für Trendthemen sowie hervorragender sprachlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit Souveränes und gewinnendes Auftreten mit hoher Lösungsorientierung, positive Ausstrahlung und Kontaktfreude runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, kreative Fähigkeiten, um innovative Ideen einzubringen Beherrschen der gängigen MS Office Tools und Gestaltungs-Programme (InDesign) Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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Conversion Optimization Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Online Marketing Team verantwortet die Planung und Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen sowie das Controlling zugehöriger Kanäle und Aktionen. In enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung, der Redaktion und dem Sales Team entsteht so messbarer Erfolg. Kontinuierliches Monitoring und Analyse des Browsing- und Kaufverhalten unserer User Bewertung Conversion-relevanter Pages unter UX- und Usability-Gesichtspunkten, sowie datengetriebenen Analysen zur Identifizierung von CRO-Potenzialen Erstellung von Testideen und -Hypothesen, Planung der Testing-Roadmap Projektverantwortung für die Entwicklung & Durchführung von quantitativen und qualitativen Testkonzepten sowie CRO-Maßnahmen Aussagekräftige Aufbereitung der Ergebnisse sowie Erstellung von Berichten und Auswertzungen zu relevanten KPIs und Fragestellungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien, Psychologie o.ä. Fundierte Kenntnisse im Bereich der Conversion Optimierung und Webanalyse in Verbindung mit einem wirtschaftlichen Verständnis für die wichtigsten KPIs entlang des Conversion Funnels Praktische Erfahrung in der Planung, Durchführung und Auswertung von A/B-Tests Sehr gute analytische Fähigkeiten & Abstraktionsvermögen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft sowie Spaß an verantwortungsvoller Arbeit im Team Teilnahme an Konferenzen  Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten  Aktuelle Hardware  Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing & Communications

Di. 04.05.2021
Hamburg
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Hamburg einenWerkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing & CommunicationsZiel­gruppen­gerechte Content-Erstellung für Social Media, Website und IntranetGrafische und inhaltliche Unterstützung bei der Erstellung von Flyern und BroschürenKonzeption, Versand und Steuerung von E-Mail-Marketing KampagnenOrganisation von FachveranstaltungenVerfassen von redaktionellen Beiträgen zur Veröffentlichung auf den internen Konzernmedien (Intranet, interner Newsletter)Ideenfindung und Recherche von Themen für Blogbeiträge und Artikel im internen NewsletterMitwirkung bei der Erstellung des internen Newsletters über eine SoftwareErstellen und Konzeptionieren von Videoprojekten und PodcastsLaufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft oder vergleichbarer StudiengangSehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und erste praktische Erfahrung im Schreiben redaktioneller Texte oder der internen Kommunikationsicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängigen Grafikprogrammen (Adobe) sowie Videobearbeitungkonzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie KreativitätZuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeitsehr gute Organisationsfähigkeit und Routine im selbstständigen Arbeitengute EnglischkenntnisseSie möchten neben Ihrem Studium Geld verdienen und gleichzeitig in einem internationalen Konzern Erfahrungen sammeln? Wir suchen, für bis zu 20 Stunden pro Woche, einen Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Marketing & Communications zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg.
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Trainee HR & Marketing (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Frankfurt am Main, München, Heidelberg, Hamburg, Essen, Ruhr
Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreich im Markt agierende Beratungsgesellschaft – mit klarer Profilschärfe und einem anspruchsvollen Tagesgeschäft: der Beratung und Vermittlung von Kandidaten im gesamten Themenspektrum des CFO-Bereichs (Finance, Tax, Legal, HR, Digital). An unseren Bürostandorten in Hamburg, Essen, Frankfurt, Heidelberg und München beschäftigen wir mehr als 30 „Mitgestalter“. Alle verbunden durch einen gemeinsamen Antrieb: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an hochwertiger Beratung und dem Anspruch ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzuentwickeln. Für unsere Unternehmenskunden sind wir Markenbotschafter und Trend-Scout. Für Fach- und Führungskräfte wirken wir als Insider und Karriereflüsterer. Neben Berater möchten wir auch Marktexperte und Kompetenzträger sein. So ergänzen wir unsere Arbeit durch Studien, Umfragen und Publikationen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeits- und Karrieremodelle. Wir leben in einem gesunden Mix von Kulturen, Ausbildungen und Berufserfahrungen. Bei uns zählt der Mensch und sein Antrieb. Seine Leidenschaft für spannende Projekte und die Lust eine spannende Wachstumsgeschichte mit Freude mitzuschreiben. Trainee HR & Marketing (m/w/d) Standorte: Frankfurt, München, Heidelberg, Hamburg, Essen Sie durchlaufen als Trainee oder Junior-Berater 12 Monate lang alle Beratungsbereiche des Unternehmens (Fokus: HR und Marketing) Hierbei lernen Sie das Rekrutierungsgeschäft kennen, unterstützen Kandidatengewinnung und -selektion (Research & Recruiting) und übernehmen Marketingprojekte Sie steuern Kampagnen und Aktivierungsprogramme, flankieren diese mit Social-Media-Aktivitäten und arbeiten poolbasiert in Business-Netzwerken Sie entwickeln Talent-Pools und betreuen diese im Relationship-Marketing Sie entwickeln Studien, steuern Marktrecherchen und bereiten Informationen entsprechend auf Sie koordinieren die Content-Entwicklung und unterstützen die Durchführung eines Redaktionsplans Sie übernehmen eigene Kampagnen in thematischen Netzwerk-Bereichen, wie: Accounting, Tax, HR etc. Nach 6 Monaten übernehmen Sie immer mehr Eigenverantwortung in Teilprojekten und bringen kreative Ideen ein Sie übernehmen die CRM-Qualitätssicherung / QM Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) oder vergleichsweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Marketing Sicherer Umgang mit Business-Netzwerken, Social-Media Plattformen  Kreativer Geist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein Spaß an Marketingthemen (Online, Digital, Campaign Management, SEO, Performance-Marketing) Ein intensives Trainee- und Ausbildungsprogramm mit hoher Lernkurve Spannende Themen, Projekte und eine gesunde Fehlerkultur
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hamburg, Hannover, Osnabrück, Emden, Ostfriesland, Neumünster, Holstein
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sicht­barkeit: Individuelle Webauf­tritte, Online-Shops und Firmen-Apps, SEO, SEA, Social Media Marketing sowie eine Find­barkeit in Verzeich­nissen und Online-Branchen­portalen – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstums­märkte expandieren wir auch in schwierigen Zeiten. Daher suchen wir Sie: in den Regionen: Emsland, Hamburg, Hannover, Mecklenburg-Vorpommern, Osnabrück, Ostfriesland und Schleswig-Holstein. Aktive Beratung von Neu- und Bestands­kunden zu ihrem Marketing­konzept, insbesondere zu einer erst­klassigen Google-Präsenz, einer optimierten Homepage und der Sicht­barkeit in Verzeichnis­medien Eigenverantwortliche Recherche von Potenzialen für die Neukunden­gewinnung Verantwortung für den strategischen Ausbau des Kunden­netzwerkes im B2B-Bereich sowie nachhaltige Betreuung der Bestands­kunden Begleitung des gesamten Vertriebs­prozesses von der Angebots­erstellung bis zum Vertrags­abschluss Eine stetige Erweiterung des Produkt­portfolios und die Verschmelzung von Tradition und Zukunft – bei uns lernen Sie nie aus Vertriebserfahrung als Medienberater (m/w/d) ist wünschens­wert, auch Querein­steiger (m/w/d) sind willkommen Affinität zu Marketing und digitalen Produkten Kommunikationsstärke und Lust auf die aktive Ansprache von Kunden Hohe Eigenmotivation, dabei pragmatisch und umsetzungs­stark Führerschein der Klasse B, Pkw und Reise­bereitschaft Eine attraktive erfolgs­abhängige Vergütung Direkteinstieg in eine der wachstums­stärksten Branchen Fundierte Einarbeitung und stetige Weiterent­wicklung durch Verkaufs- und Produkt­schulungen Papierloses Arbeiten mit firmen­eigenem Notebook Flexible Arbeitszeit­einteilung mit individueller Tages­planung von Ihrem Heimatort aus
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Marketing Data Analyst

Mo. 03.05.2021
Hamburg
InnoGames is Germany’s leading developer and publisher of mobile and online games. The company based in Hamburg is best known for Forge of Empires, Elvenar and Tribal Wars. InnoGames’ complete portfolio encompasses seven live games and several mobile titles in production. Born as a hobby, InnoGames today has a team of 400 employees from more than 30 nations who share the passion of creating unique games that players across the globe enjoy for years. In order to further expand our success and to realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers. Data is our most important resource and foundation of our actions: Help us shape, explore and utilize data from millions of players and a wide range of marketing activities! We are looking for a Marketing Data Analyst to enhance our Analytics team. The Analytics department at InnoGames combines data enthusiasts from different backgrounds (product and marketing analysts, market researchers and data scientists) with one vision: we provide the whole data story of our games to enable the best data driven decisions. With your experience in statistical methods and applied computer science, you contribute to our data-driven mindset by drawing fact-based conclusions as well as developing algorithms that make our work more efficient and easier. Find the competitive edge! - Maintain and continuously refine our Marketing attribution and forecasting models. Transparency is key! - You define, maintain and enhance regular reports that enable our business stakeholders. Consult our business stakeholders! – By digging deep into the data points you transform data into meaningful insights. And there is a lot behind that: you translate complex patterns to concise explanations, visualize your findings in a compelling way, abstract your results to broader patterns and connect them with previous findings, existing theories, and stakeholder expectations. Understand our players! – Run analyses or create quantitative models from scratch to evaluate the user behaviour. Make the difference! - We never just “pull data” - our results allow to track impact, solve a problem, decide on an alternative or improve our products/business. Your opinion matters and stakeholders ranging from Creatives to Marketing Managers to Top Management are eager to hear it. Team up! – Plan and coordinate projects across different departments by closely collaborating with tech and business departments to achieve solutions with a visible impact for the company. Learn & innovate! – Data Analytics is a fast-moving field and we want you to be up to date and apply new learnings. A University degree with a statistical/mathematical focus (e.g. mathematics, data science, IT, social sciences). Professional experience of at least 3 years in the field of Analytics. Profound knowledge of SQL and R/Python. Advanced experience in the application of data science methods from concept to production. Practical experience with Marketing attribution modelling is a big plus. Preferably expertise in the eMarketing field and KPI analysis for campaign steering. Proofen stakeholder and project management expertise. Data-driven mindset and distinct analytical thinking. You are a team player and worked in a cross-functional set up already. You communicate confidently in English and have overall good communication and presentation skills. Shape the success story of InnoGames with our international team of driven experts in a stable growing company and award-winning employer Make the most of our excellent training and development opportunities. Additionally, you have the possibility to join both internal and external events and conferences to gain expert knowledge in the relevant areas. Work in a multicultural agile team – enabling you and your team to form and actively optimize work processes Get competitive compensation as well as 28 vacation days, a sabbatical, mobile device, contribution to your public transport ticket, and more De-stress your private life with flexible working hours, the in-house gym, services such as a hairdresser, massage, bike inspection, and more Participate in tons of the company's get-togethers ranging from an in-house sofa concert to a virtual wine tasting Feel comfortable in an atmosphere to empower creative thinking and strong results Receive exceptional support with your relocation to Hamburg Shape the success story of InnoGames with our international team of driven experts in a stable growing company and award-winning employer
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Praktikant*in im Marketing Kinderbuch

Mo. 03.05.2021
Hamburg
Der CARLSEN Verlag mit Sitz in Hamburg Ottensen gehört zur schwedischen Bonnier-Gruppe und ist mit seinem breiten Angebot einer der führenden Verlage im Kinder- und Jugendbuchbereich sowie in den Sparten Comic, Manga und Humor. Schon oft hat unser Verlag Geschichte geschrieben. Doch die Held*innen der Bücher hätte es nie ohne die heldenhaften Mitarbeiter*innen des Verlags geschafft. In diesem Team können auch Sie mitwirken - wir suchen sie ab sofort alsEinblick und Mitarbeit im gesamten Marketing für den Bereich KinderbuchAufgaben aus den Bereichen Social Media, Online-Redaktion und Projektmanagement, z.B. für Werbemittel- und KampagnenplanungZusammenarbeit mit allen Bereichen des Verlags, wie den Lektoraten oder der HerstellungAktuelles Studium mit dem Schwerpunkt Kommunikation/(Online-)MarketingPraktikum muss im Rahmen eines in der Studienordnung vorgeschriebenen Pflichtpraktikums erfolgen (sechsmonatiges Praktikum)Erste Erfahrungen im Marketing von VorteilKlare, prägnante Schreibe und sichere RechtschreibungFreude an kreativen Aufgaben und am Einbringen eigener IdeenHohe Affinität zu Social MediaSorgfältige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGrundkenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen und Photoshop sind von VorteilTolle Einblicke in das Marketing eines Kinder- und Jugendbuchverlags Unternehmenskultur, die geprägt ist von einem freundlichen, kollegialen und wertschätzendem Miteinander  Viel Raum für die persönliche Entwicklung Tolle Kolleg*innen, Künstler*innen, Lektor*innen, Techniker*innen und Macher*innen Monatliche Vergütung in Höhe von 800,00 Euro 
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Werkstudent (m/w/d) Marketing

Mo. 03.05.2021
Rellingen
Wir von HANSA-HEEMANN sind nicht nur erfrischend anders, sondern auch einer der führenden Anbieter von Mineral­wasser und Erfrischungs­getränken. Wasser ist die Grund­lage allen Lebens. Was beim Kon­su­menten letzt­lich den Unter­schied macht, ist vor allem eins: Die Qualität! Seit 1973 setzt unser Geschäfts­modell auf Nach­haltig­keit und die kon­se­quente Opti­mierung der ein­ge­setzten Res­sourcen. Und auf unser wich­tigstes Kapital: Unsere Beschäf­tigten, ohne die unser Erfolg un­denk­bar wäre. Denn hier macht die Persön­lich­keit den Unter­schied. Für unsere Zentrale in Rellingen (bei Hamburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt eine engagierte Persön­lichkeit als Werkstudenten (m/w/d) Marketing (Marken: hella & Fürst Bismarck) Die geplante Mindest­dauer der Werk­studenten­tätig­keit beträgt 12 Monate mit einer wöchent­lichen Arbeits­zeit von 16 bis 20 Stunden. In der vorlesungs­freien Zeit kann die wöchent­liche Arbeits­zeit nach Ab­sprache gerne er­höht werden. Mitarbeit im operativen Tages­geschäft, z. B. Bearbeitung von Kunden­anfragen, Ko­ordi­nation unserer Handels­anzeigen etc. Entwicklung neuer Pro­dukte in enger Zusammen­arbeit mit unseren Produkt­managern Unterstützung bei Wett­bewerbs- und Markt­analysen, u. a. auf Basis unserer Daten­banken, sowie im Reklamations­management Übernahme eigen­ständiger Projekt­aufgaben sowie Mit­wirkung bei Sonder­projekten unserer Produkt­manager Student (m/w/d) der Studienrichtung Wirtschafts­wissen­schaften, Kommunikations­wissen­schaften, Medien­wissen­schaften oder ver­gleich­bar (Schwer­punkt Marke­ting) Sichere Anwendung von MS Office Kommunikationsstärke, verbunden mit strukturiertem Arbeiten und hoher Eigen­initiative Selbstständiger, dennoch team­orientierter Arbeits­stil Flexible Arbeitszeiten, Urlaubsanspruch und leistungsgerechte Vergütung Kompetente Betreuung während der gesamten Werkstudententätigkeit Haustrunk aus unserem Sortiment
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