Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 65 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Agentur 11
  • It & Internet 11
  • Marketing & Pr 11
  • Werbung 11
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Funk 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Hotel 3
  • Medien (Film 3
  • Medizintechnik 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 16
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Berater (m/w/d) Groupware- und Communication Lösungen (MS Exchange, MS Sharepoint, HCL Notes)

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Siegburg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Hamburg oder Siegburg bei Köln suchen wir: Berater (m/w/d) Groupware- und Communication Lösungen (MS Exchange, MS Sharepoint, HCL Notes) DG-BS-2112Neben unseren IT Outsourcing-Services bieten wir auch anspruchsvolle IT-Lösungen und moderne IT-Transformationen. Hierfür suchen wir erfahrene Consultants (m/w/d), die unsere Kunden im Design und der Realisierung bzw. Weiterentwicklung von Individuallösungen unterstützen. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden zum Thema Groupware- und Communication- Lösungen. Sie bringen sich proaktiv bei unseren Kunden ein, initiieren Verbesserung von Systemumgebung und Arbeitsabläufen und informieren über Neuerungen. Sie gestalten und entwickeln anspruchsvolle Lösungen auf Basis moderner Technologien und Methodologien. Sie entwickeln diese individuellen und komplexen Lösungen für unsere Kunden – überwiegend in den Bereichen Banken, Versicherungen und Automotive. Sie sind sowohl als Teamplayer, als auch eigenständig im Einsatz und begleiten den kompletten Software Lifecycle von Anforderungsaufnahme über die Konzeption und Realisierung bis hin zur Implementierung und zum Support. Sie stellen die Verfügbarkeit und Sicherheit auch komplexer, heterogener Systeme sicher. Sie unterstützen mit Ihrem Fachwissen bei der Erstellung von Konzepten und Angeboten. Sie lieben die Herausforderung sich in komplexe Themen einzuarbeiten und immer wieder neue Fragestellungen mit Ihrer technischen Expertise zu lösen. Sie mögen die Abwechslung und stellen sich gerne neuen Herausforderungen. Folgende Kenntnisse bringen Sie noch mit: Sie haben mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in Design, Realisierung und Test von Groupware- und Communication- Lösungen. Sie besitzen Erfahrung in der Administration komplexer MS Exchange Umgebungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Administration und Entwicklung von MS Sharepoint und HCL Notes. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich Windows Server und Security. Sie haben Erfahrungen mit Cloud basierten Lösungen (Amazon AWS oder MS Azure). Sie sind motiviert, sich stetig weiterzubilden und arbeiten strukturiert und analytisch. Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und können auch schwierige Sachverhalte verständlich darstellen. Sie sprechen sehr gut Deutsch und gut Englisch. Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten Interne und externe Schulungen sowie diverse Möglichkeiten sich persönlich weiter zu entwickeln (individuelle Karriereplanung) Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischem Mobiliar und Kommunikationsbereichen Ausstattung und Möglichkeiten für Arbeiten aus dem Home Office heraus (regelmäßige Präsenztage im Office erforderlich) Eine vom Unternehmen subventionierte Altersvorsorge Ein attraktives Dienstwagenmodell (abhängig vom Jobgrad) Förderung der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und flexiblen Jahresurlaub (Urlaubstage zukaufbar) Viele Vergünstigungen, z.B. im Fitnesscenter, bei Kunst- und Kulturevents, Corporate Benefits Jobrad (günstiges Fahrrad-Leasing) Mehrere Firmenevents im Jahr, die für eine kollegiale und teamorientierte Atmosphäre sorgen Förderung der gemeinschaftlichen Teilnahme an Sportevents
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Media Sales / Ad Management

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Kiel
knk ist ein Experte für Verlagsorganisation und betreut die großen Buch-, Zeitschriften- und Fachverlage in Europa, Nordamerika und Asien. Die knk bietet die weltweit einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware für diesen Markt. Ziel der knk Gruppe ist es, als Zukunftslieferant den sicheren Kundenerfolg zu bringen – mit weltmarktführender Software und mit professionellen Dienstleistungen. Die knk-Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit rund 220 Mitarbeitende in Deutschland, Amerika, Großbritannien und Frankreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Berater (m/w/d) Media Sales / Ad Management in Microsoft Dynamics 365 Sales in Vollzeit (40 Std.) an einem unserer Standorte oder aus dem Home-Office Ansprechpartner für die Key User in Projekten Erarbeitung von kundenindividuellen Geschäftsprozessen und Anforderungen aus dem Bereich Medienvermarktung/Advertising Durchführung von Schulungen und Workshops für unsere Kunden zu dem Produkt knk365 Media Sales je nach Anforderung beim Kunden vor Ort oder remote Einrichtung und Parametrisierung der Systeme und Schnittstellen sowie Datenmigration in Zusammenarbeit mit unseren Technical Implementation Consultants Unterstützung der Projektleiter bei der Projektkoordination, der Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie dem Change Management Konzeption von Lösungsansätzen für unser CRM-System in Zusammenarbeit mit unseren Product Ownern und Softwareentwicklern Erstellung von Dokumentationen, wie Use Cases oder Leitfäden, sowie Schulungsunterlagen Berufserfahrung in Medienunternehmen - idealerweise in der Vermarktung von Anzeigen/Advertising Service oder im Vertrieb Abgeschlossenes IT- oder kaufmännisches Studium (z.B: Witschaftsinformatik, BWL) oder eine Ausbildung in einem dieser Bereiche (z.B.: Fachinformatiker (m/w/d), Medien- oder Verlagskaufmann (m/w/d)) IT-Affinität und idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit der Einführung von Sales CRM-Systemen oder ähnlichen betrieblichen Informationssystemen (z.B.: Microsoft Dynamics, Salesforce, SAP CRM, Klopotek, NTX, Cover, knkVerlag) Idealerweise erste Kenntnisse im Microsoft-Universum und Erfahrungen in der Arbeit mit Dynamics 365 Applikationen oder der Microsoft Power Plattform Spaß an intensivem Kundenkontakt und Teamarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache sowie eine gewisse Reisebereitschaft Selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Bereitwillige Verantwortungsübernahme und Entscheidungsfreude Lösungsorientierung mit einem Sinn für Prioritäten Konfliktfähigkeit sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung Uns: Ein familiäres Team mit tollem Zusammenhalt und einer persönlichen „lockeren Atmosphäre“. Wir bieten eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation über alle Ebenen Neue Aufgaben: Verantwortungsvolles, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Innovationsraum der Medienbranche Modernes Arbeiten: Tägliches Arbeiten mit neuen Microsoft Technologien Abwechslung: Vielfältige und interessante Projekte mit namenhaften Medienunternehmen sowie themenspezifische Hackathons – extern wie intern Perspektiven in einer wachsenden, profitablen Unternehmensgruppe, in der sich immer neue, reizvolle Aufgaben und Spin-Offs ergeben Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven auf Basis eines professionellen Kompetenzmodells Zusammenhalt/Miteinander: Gemeinsame Aktivitäten und Events auch nach der Arbeit
Zum Stellenangebot

Project Manager (m/w/d) Digital

Do. 15.04.2021
Hamburg
We’re MILEOVISION – a startup agency for creative conception and development of digital content. We have just built a second business division with a focus on digital transformation in the healthcare and pharmaceutical space. Brilliant storytelling and the creation of unique Customer Experiences are in our DNA – bringing digital projects to life from conception to final distribution including the development of marketing campaigns across all kinds of industries is our passion. Located in the heart of the beautiful city of Hamburg (Winterhude) we work with a variety of clients in a global environment and are now looking to grow our team! You will be supporting our Account Directors in bringing all kinds of projects to life: from web projects (websites, apps, interactive assets) to video and commercial productions on location or in a studio environment, to various digital assets in the healthcare and lifestyle space you would be coordinating our projects from kick-off, briefing, throughout the creation process to final distribution You will be responsible for resource planning and project scheduling, and act as a bridge between our clients and internal creative teams 3-5 years of experience as a Project / Digital Manager  Good understanding of digital assets and their production cycle and distribution channels  Outstanding organizational and communication skills Hands-on and independent working mentality Solution-oriented mindset with a passion for agile project management in an exciting and fast-pace environment  Fluent written and verbal skills in both English and German Exemplary interpersonal skills
Zum Stellenangebot

Trainee Marketing (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2019 mit rund 11.200 Märkten und 381.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 55,7 Mrd. Euro. Mit rund 18.300 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir zum 01. September 2021 oder später einen Trainee Marketing (m/w/d). Trainee Marketing (m/w/d)„EDEKA Aufsteiger" ist das Trainee-Programm der EDEKA-Zentrale. In 18 Monaten können Sie die Welt des Handels hautnah erleben und wichtige Kontakte im EDEKA-Verbund knüpfen. Unterstützen Sie uns bei der Durchführung nationaler Marketingmaßnahmen. Sie lernen innerhalb des Geschäftsbereichs Marketing verschiedene Abteilungen kennen, die wir mit Ihnen gemeinsam individuell festlegen. Mit „EDEKA Aufsteiger" übernehmen Sie vom ersten Tag an anspruchsvolle Aufgaben und werden so optimal auf zukünftige Tätigkeiten in der EDEKA-Zentrale vorbereitet. Mögliche Aufgaben können sein: Mitarbeit in verschiedenen Belangen der Markenkommunikation online & offline Beobachtung, Kontrolle und Umsetzung von Maßnahmen in den Bereichen SEA/SEO Selbstständige Durchführung von Teilprojekten, z.B. in den Bereichen Eigenmarken-Marketing, Digitales Marketing oder Nationale Werbung Briefing und Steuerung von Agenturen Zudem lernen Sie einen angrenzenden Schnittstellenbereich Ihrer Wahl kennen und erleben das praktische Arbeitsleben im Groß- und Einzelhandel direkt vor Ort.Sie sind der nächste "EDEKA Aufsteiger", wenn Sie unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mitbringen! Außerdem haben Sie... Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder des Handelsmanagements mit dem Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Praktische Erfahrungen im Bereich Marketing in Form von Praktika oder einer Ausbildung- idealerweise im Handelsumfeld Eine Leidenschaft für unser vielfältiges Sortiment sowie für Lebensmittel, Ernährung und allgemeine gesellschaftliche Entwicklungen und Trends Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und fließende Englischkenntnisse (B2) Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Netzwerkveranstaltungen und bereichsübergreifende Projekte Hauseigenes Fitnessstudio und umfangreiches Kursangebot Bezuschusstes Mittagessen in der firmeneigenen Kantine Gute Anbindung an ÖPNV und Zuschüsse zum HVV Profiticket
Zum Stellenangebot

Analyst Nutzerzufriedenheit (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg, Altenholz, Kiel
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Halle (Saale) oder Rostock als Analyst Nutzerzufriedenheit (w/m/d) Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Fokus Ihrer Aufgabe. Sie sind zuverlässige Ansprechperson für unsere Kunden, wenn es um die kontinuierliche Optimierung unserer IT-Verfahren, Lösungen und Anwendungen geht. Sie sammeln das Feedback unserer Kunden zu den angewandten IT-Verfahren ein. Das Erstellen von Zufriedenheitsumfragen wird dabei der Schwerpunkt sein. Die daraus resultierenden Ergebnisse analysieren und interpretieren Sie. Ihr umfassendes technisches Verständnis hilft Ihnen, Zusammenhänge zu erkennen und Synergien zu anderen Verfahren herzustellen. In einem nächsten Schritt leiten Sie konkrete Maßnahmen und Handlungsempfehlungen zur Verbesserung unserer IT-Verfahren ab. Sie bauen darüber hinaus ein umfassendes Zufriedenheits-Reporting-System für die Führungsgremien auf. Sie sind Ansprechperson für die Kunden und interne Schnittstellen in Bezug auf die definierten Maßnahmen und führen das Controlling durch. Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Umfassende Kenntnisse im Aufbau von IT-Lösungen sowie Erfahrung in der Erstellung und der Analyse von Online-Umfragen (Analyse/Umfragetools...) Know-how im Data Mining oder der Business-Analyse und ein sicheres Verständnis für komplexe Zusammenhänge Sicherheit in der Präsentation von Ergebnissen Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Handeln Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
Zum Stellenangebot

Media Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
“Ich beschloss zu sein, wer ich sein wollte. Und das bin ich.”- Gabrielle Chanel Die führende Luxusmarke CHANEL ist in drei Geschäftsbereichen tätig: Mode, Fragrance & Beauty sowie Uhren und Echtschmuck. Für unser Headoffice in der Hamburger HafenCity suchen wir einen MEDIA MANAGER (M/W/D) Das Media Team von CHANEL Deutschland ist für Paid Media zuständig und diesbezüglich der direkte Ansprechpartner für unsere Media-Agenturen und unser Headquarter in Paris. Als Media Manager (m/w/d) sind Sie für die Ausarbeitung der Mediastrategie unserer drei Geschäftsbereiche Mode, Fragrance & Beauty sowie Uhren und Echtschmuck unter Berücksichtigung der globalen Strategie unserer Marke und der sich stetig verändernden Medienlandschaft verantwortlich. Entwicklung der lokalen Mediastrategie auf Basis der globalen Vorgaben Koordination und Implementierung der Kampagnen in klassischen und digitalen Medien in enger Zusammenarbeit mit den Agentur-Partnern und dem Headquarter in Paris Durchführung und Präsentation von Effektivitäts- und Effizienzanalysen sowie Marktforschungsinitiativen Zusammenarbeit und Abstimmung lokaler Projekte mit den zuständigen Abteilungen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Mediamanagement oder Kommunikation, und/oder Ausbildung in einer Media-Agentur Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise auf Agenturseite Fundierte Erfahrungen mit sozialen Netzwerken, Performance-Marketing und E-commerce-Animation Affinität für das Luxussegment und Interesse an den neuesten Entwicklungen verschiedener Kommunikationskanäle Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Lösungsorientierung und Konzeptionsstärke Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verständnis für die Bedeutung von Details und Perfektion in Planung und Umsetzung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Vielseitiges Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Umfeld Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen auf nationaler und internationaler Ebene Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage kombiniert mit der Möglichkeit von einem flexiblen Arbeitsort aus zu arbeiten Gelebte Unternehmenswerte: Leidenschaft, Respekt, Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Verantwortung Fachbezogene Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Der Reichtum unserer Teams liegt in der Einzigartigkeit jedes Einzelnen. CHANEL schätzt die Vielfalt in all ihren Formen. Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte ausschließlich unser Online-Bewerberformular.
Zum Stellenangebot

Berater / Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Vermarktung

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Für unser Beraterteam suchen wir ab sofort einen Berater / Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Vermarktung. CONTENT FLEET ist eine digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind über 140 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und alle individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing!Als Teil des Beraterteams übernimmst du zum einen die allgemeine Betreuung und Beratung eines oder mehrerer Kunden hinsichtlich seiner bzw. ihrer Content-Marketing-Projekte. Zum anderen unterstützt du gezielt bei der Vermarktung bzw. beim Handling von Werbekunden. Deine Aufgaben im Detail: Projektverantwortung und Beratung: Datenbasierte Ableitung individueller Portal-, Content- und Social-Media-Konzepte und -Strategien für unsere Kunden Projektmanagement und Koordination verschiedener Abteilungen (z.B. Content, IT, SEO) Kontinuierliche Weiterentwicklung der Projekte (Upsell) Mitarbeit an Pitches Im Bereich Vermarktung: Handling der Bestandswerbekunden eines unserer Klienten (z.B. Abstimmung mit dortigen Abteilungen wie Redaktion und Einkauf, Ansprache der gelisteten Kunden und Erstellung von Angeboten, Abrechnung) Projektmanagement (z.B. Strukturierung von Arbeitsabläufen, Dokumentation, Qualitätssicherung) Akquisition von neuen Werbekunden im Rahmen der Vermarktungstätigkeiten unserer Bestandskundenprojekte (Monetarisierung / Refinanzierung für die Projekte) Erfahrung als Berater/Key Accounter im Agenturumfeld (Bereich Digitales Marketing, mind. 3 Jahre, inkl. Projektmanagement und eigenständiger Betreuung von Kunden) Spaß an Kundenkommunikation und -koordination Ausgeprägte Kundenorientierung und Lust auf Akquisition von Neukunden Professionelles und sicheres Auftreten Sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Angebotserstellung wünschenswert PowerPoint-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Verhandlungssicheres Englisch wünschenswert Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit ständiger Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Angenehmes Arbeitsklima in einem super Team Attraktive und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office möglich Zuschuss zur HVV-Proficard, zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zu Massagen Frisches Obst, Tischtennis-Liga und Billardtisch Beste Lage in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf den Michel
Zum Stellenangebot

Campaigner

Mi. 14.04.2021
Hamburg
FOUR PAWS, our client, is the global animal welfare organisation for animals under human influence, which reveals suffering, rescues animals in need and protects them. You would like to contribute to something meaningful and work with FOUR PAWS along its mission? This is your chance. FOUR PAWS is looking for dedicated people (m/f/d) to enrich its team. Campaigner - 2 years Maternity Cover Fulltime / Hamburg, Germany Supporting the Head of Campaigns with strategic planning and delivery of FOUR PAWS' international puppy trade campaign in the Companion Animals department Project managing cross-functional campaign teams to deliver international campaign plans Coordinating several external stakeholders towards achieving our goals through positive collaboration and partnerships Developing and delivering international public awareness and mobilisation campaigns in cooperation with other team members At least 5 years of experience in a professional campaigning environment Minimum education to degree level Experience in project and team management, ideally in an international organisation Excellent ability to manage a variety of stakeholder relations Experience in developing campaign strategies, monitoring, and evaluation Familiarity with best practice lobbying and public campaigning methods Excellent communication skills in English and proficiency in German desired as well as the ability to meet tight deadlines Ideally, expertise or significant knowledge in companion animal welfare issues Willingness to travel internationally as required (about 1 week every two month) Great affinity to animal welfare and FOUR PAWS issues and values FOUR PAWS, our client, is the global animal welfare organisation for animals under human influence, which reveals suffering, rescues animals in need and protects them. Find out more about its sustainable campaigns and projects on www.four-paws.org. You would like to contribute to something meaningful and work with FOUR PAWS along its mission? This is your chance. FOUR PAWS is looking for dedicated people (m/f/d) to enrich its team. Campaigner - 2 years Maternity Cover Fulltime / Hamburg, Germany Your contribution will be: Supporting the Head of Campaigns with strategic planning and delivery of FOUR PAWS' international puppy trade campaign in the Companion Animals department Project managing cross-functional campaign teams to deliver international campaign plans Coordinating several external stakeholders towards achieving our goals through positive collaboration and partnerships Developing and delivering international public awareness and mobilisation campaigns in cooperation with other team members Your profile ideally illustrates: At least 5 years of experience in a professional campaigning environment Minimum education to degree level Experience in project and team management, ideally in an international organisation Excellent ability to manage a variety of stakeholder relations Experience in developing campaign strategies, monitoring, and evaluation Familiarity with best practice lobbying and public campaigning methods Excellent communication skills in English and proficiency in German desired as well as the ability to meet tight deadlines Ideally, expertise or significant knowledge in companion animal welfare issues Willingness to travel internationally as required (about 1 week every two month) Great affinity to animal welfare and FOUR PAWS issues and values FOUR PAWS offers: The opportunity to truly contribute to global animal welfare A multinational team with the spirit of being ONE FOUR PAWS A dog-friendly office FOUR PAWS is dedicated to the principles of equal opportunity, diversity and plurality. Be part of a good cause and apply for your next professional challenge. Please send us your application documents (resume, diplomas, references) via ISG-Karriereportal or per eMail - please mention the Ref. Nr. 83.600. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Dr. Gerhard Klein, T: +43 1 512 35 05-23 @: bewerbung.klein@isg.com APPLY
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vermarktung in Teilzeit

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Für unser Team suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vermarktung in Teilzeit. CONTENT FLEET ist eine digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind über 140 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und alle individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing! Handling der Bestandsanzeigenkunden eines unserer Klienten Projektmanagement Abstimmung mit Kunde / Einkauf / Redaktion Abrechnung Strukturierung von Arbeitsabläufen innerhalb der Projekte Ansprache der gelisteten Kunden und Erstellung von Angeboten (Akquisition innerhalb der bisherigen Lieferanten) Akquisition von neuen Werbekunden im Rahmen der Vermarktungstätigkeiten unserer Bestand-Kundenprojekte (Monetarisierung / Refinanzierung für die Projekte) Ausgeprägte Kundenorientierung und Spaß an der Kundenkommunikation und -koordination Professionelles und sicheres Auftreten Erfahrung im bzw. Lust auf Projektmanagement Sehr sorgfältige, eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Angebotserstellung wünschenswert Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit ständiger Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Angenehmes Arbeitsklima in einem super Team Attraktive und unbefristete Festanstellung in Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office möglich Zuschuss zur HVV-Proficard, zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zu Massagen Frisches Obst, Tischtennis-Liga und Billardtisch Beste Lage in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf den Michel
Zum Stellenangebot

Retail Marketing Manager (m/w/d) Hardware für einen internationalen Suchmaschinenbetreiber

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Du bist bereit, den nächsten Meilenstein Deiner Karriere zu setzen und möchtest die Möglichkeit aufgreifen, die Digitalisierung maßgeblich voranzutreiben? Dann lass Dich in Deinem Vorhaben von Adecco unterstützen! Unser Team begleitet Dich durch den gesamten Prozess, zeigt transparent die nächsten Schritte auf und ist jederzeit für Dich da! Unser Anspruch ist es, Karrieren zu fördern und Dir, durch einen verkürzten Bewerbungsprozess, die Türen für die Tätigkeit im Hardware Marketing Team bei einem internationalen Tech-Riesen zu öffnen! Du unterstützt bei verschiedenen Go-to-Market Projekten im DACH-Raum für verschiedene Hardware-Produkte Dabei arbeitest Du eng mit internen und externen Partnern zusammen und sorgst dafür, dass die Deadlines der jeweiligen Projekt-Meilensteine eingehalten werden Du hältst die Fäden der Projekte in der Hand und analysierst die Kennzahlen, um die Effizienz der Projekte zu tracken und zu optimieren Eine enge Kollaboration mit dem Retail Operations Team, um die Store-Konzepte stetig zu optimieren, gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du supportest bei den Launches und kooperierst mit den Retail-Partnern, um jeden Launch zu einem Erfolg zu machen Du hast Erfahrung im Marketing und Projektmanagement, gerne auf Unternehmens- oder Agenturseite, sammeln können Projektmanagement ist Deine Leidenschaft und das Managen von (Agentur-)Partnern und Kunden fällt Dir leicht Du bist kommunikativ in deutscher und englischer Sprache und traust Dir zu, Deine Ergebnisse vor dem höheren Management zu präsentieren Stakeholdermanagement ist kein Problem für Dich und bringst Interesse an Consumer Electronics mit Du erkennst leicht aus Kennzahlen Optimierungspotenziale und kannst diese direkt umsetzen Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei dem führenden internationalen IT- und Onlinewerbeunternehmen Du profitierst ab dem ersten Tag von gleicher Bezahlung, 30 Tagen Jahresurlaub undweiteren Vergünstigungen Darüber hinaus bietet Adecco Dir eine professionelle Einsatzbetreuung auf Augenhöhe durch ein erfahrenes Team Der Adecco-Betriebsrat steht Dir als unabhängiger Partner und Arbeitnehmervertretungzur Verfügung Für Weiterbildung ist gesorgt: Wir bieten Dir individuelle Weiterbildungsprogramme durch unser hauseigenes Schulungssystem 'Career Up' Auf Wunsch stellen wir Dir in Hamburg eine vergünstige und bezuschusste HVV-ProfiCard zur Verfügung
Zum Stellenangebot


shopping-portal