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Weitere: Marketing und Kommunikation: 93 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Praktikum 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant Sortimentsmarketing (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Könnten wir die Sprache der Tiere, säßen wir mit Alligatoren beim Skat und nicht mit Spatzen. Denn es braucht mehr als eine gute Brand, um mit den über 35 Millionen Kund*innen da draußen auf Augenhöhe zu sein. Es braucht Mut! Dazu Teams. Vernetzung. Künstliche Intelligenz und echte Agilität über Länder- und Sprachgrenzen hinweg. All das beginnt im Kopf und braucht Köpfe mit Köpfchen! Schließlich wollen wir doch der digitalen Fashionwelt ein Gesicht geben. Erfahrungen haben gezeigt, dass ein Praktikum bei uns auch aus dem Home Office sehr gut machbar ist Befristet für 6 Monate - Start 01.09.2022Du unterstützt die Marketing Experts in allen Fragen rund um die Optimierung der verschiedenen Sortimente (u.a. DOB, Wäsche, KIKA, Wohnen, Haus-/Heimtextilien etc.). Ableitungen von Empfehlungen hinsichtlich Sortimentsausrichtung, -struktur und Preispolitik, Online-Recherche sowie die Aufbereitung von sortimentsrelevanten Daten und Trends gehören auch zu Deinen Aufgaben.  Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du befindest Dich in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/ Handel oder in Deinem Gap Year zum Master? Dann bist Du hier genau richtig. Deine Skills Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Deine Softskills Zu Deinen Stärken gehören Spaß an neuen Herausforderungen, ein sicheres Auftreten sowie analytische und kommunikative Fähigkeiten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Intern Data Management Sweden (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
moebel.de Einrichten & Wohnen GmbHWe operate four different platforms for furniture, interior design and living. The product search engine moebel.de went live in 2007. Since 2016, we have been active on the French market under the domain meubles.fr, in May 2021 we launched our Dutch platform meubelo.nl, and exactly one year later we started in Austria with meubi.at.Every year, up to 50 million visitors are guided quickly, easily and effectively to their new favorite piece. From cheap to exclusive, top seller to unique - over 300 online stores with more than 4,000,000 products as well as over 1,000 brands, manufacturers and stationary retailers present themselves together on our three portals.Learn more about us as an employer:https://careers.moebel.de/Do you love meticulously organizing and categorizing things and have a flair for both language and data? Then become part of our new portal and help to shape our Swedish website from the very beginning. Here you will find a colorful mix of structure lovers, problem solvers, and data-driven people who love and live the topic of interior design.  Your future Tasks You help with the creation of the navigation tree You assign the products of the partners to the right categories You provide for more user satisfaction through functioning filters You like to work in a team and enjoy bringing in your own ideas and your previous experiences Your Strenghts You are enrolled at a university and would like to complete an internship Your Swedish language skills are on a native level You are fluent in written and spoken German and/or English  You enjoy information retrieval as well as database and data structuring and you are able to implement them in a profitable way for our users You are a strong communicator and you find it easy to approach people Our Benefits Your daily routine is yours Adapt your working hours to your productive phases and ensure a good work-life balance. Whether you are an early riser or a late riser, you can work with us in the way that suits you best, in cooperation with your team. On top of that, you can work for a maximum of 6 months a year from other European countries. This is ideal if you want to combine vacation and work, for example by combining 2 weeks vacation with 3 weeks remote work. We focus on full mobility, you can take your laptop with you wherever you go.Our setup is unique Everyone sits on the same couch. No matter what title and no matter what area of responsibility, we set up together. With a mix of digital gaming nights, online workout sessions, movie nights, paintball and Heide Park trips, gingerbread house competitions or a free after-work beer, we strengthen our culture, online and offline.Feeling comfortable - also in the office Our office is located in close to the main train station, Mönckebergstraße and the Binnenalster - right in the middle of Hamburg. This offers many opportunities for lunch dates, walks around the Binnenalster for a break in between or shopping after work.If you would like to continue testing yourself, you are welcome to do so with self-tests at our expense.  We are looking forward to receiving your application! Please send your application directly to Markus Wittassek from our Content & Data Management Team using our online application form. Please also provide us with the following information: Type of internship (mandatory or max. 3 months voluntary) Availability (duration) Earliest possible starting date If you have any questions, please do not hesitate to contact us: You can reach us by email at karriere@moebel.de.
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Werkstudent/ Studentischer Mitarbeiter Social Media (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Hensslers Schnelle Nummer GmbH ist ein junges Unternehmen, das im Bereich E-Commerce, Online Marketing sowie der Welt der Medien Zuhause ist und viele Möglichkeiten bietet, seine beruflichen Vorstellungen auszuleben, sich zu verwirklichen und den “next step“ zu gehen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Werkstudent/ Studentischer Mitarbeiter Social Media (m/w/d) Für unseren wachsenden Online Shop suchen wir ab sofort motivierte Verstärkung (m/w/d) in 22763 Hamburg. Entwicklung, Betreuung und Steuerung unserer Social-Media-Kanäle  Mitarbeit bei Erstellung eines Social-Media-Redaktionsplanes Unterstützung bei der Erstellung und der Recherche von zielgruppenspezifischem Bild- und Video-Content  Community Management Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Marketing  Erste Erfahrungen im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit den sozialen Medien  Spaß an selbstständiger eigenverantwortlicher und kreativer Arbeit  Offenheit, Flexibilität und Teamgeist Ein wertschätzendes und offenes Miteinander sowie fantastische KollegInnen  Faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten  Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Marketingaufgaben
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InnoMaster Marketing (Combined Master Studies)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Hamburg-based InnoGames is Germany's leading developer and publisher of mobile and online games and a certified Great Place to Work®. The climate-neutral company, which is part of Modern Times Group (MTG), was established in 2003 and is still run by its founders. Together with a 400+ strong team from over 40 nations they create unique games that provide millions of players from around the world with years of fun. While InnoGames is best known for Forge of Empires, Elvenar and Tribal Wars, the company is continuously expanding its portfolio across genres and platforms. The most recent additions are Rise of Cultures and Sunrise Village, which saw successful commercial launches in early 2022. In order to further expand our success and to realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers. Do you want to make your Master's studies more exciting and practical? Do you want to continue your studies after your Bachelor's degree and enter professional life at the same time? All that with a fixed monthly salary and full financing of your tuition fee? Then our InnoMaster is just right for you. As part of the InnoMaster Marketing program, you will study part-time for ~6 semesters at a German university or other higher education institute that offers an accredited Master's program in the field of Marketing and we will cover the costs! Parallel to your studies, you will gain valuable practical work experience within our Conversion Rate Optimization Team and have the opportunity to put your theoretical knowledge directly into practice! As part of the CRO Team, you support your team members in creating the best creatives and constantly optimizing the customer journey from the initial contact all the way into the game. In addition to exciting, challenging tasks and a fixed, appropriate salary, we offer you the participation in trainings and support in your future career planning. The InnoMaster Marketing is intended for approximately three years with a weekly working time of 25 (during the semester) - 40 (during the semester break) hours per week. Please do not hesitate to contact us if you have any further questions about the program.Create A/B tests of our games for the app stores (Android & iOS) and find out, what makes our players download a gameFrom the hypothesis to the evaluation of the data to the presentation of the results, you support the entire testing processTake responsibility for managing the app stores, e.g. promoting in-game events or publishing new contentCollaborate closely with our design team and steer the process of creating preview videos, screenshots and app icons for the app storesWork together with out campaign managers, game teams and market research experts and gain valuable insights into modern marketingYou have completed you Bachelor's degree in a relevant area of study (Marketing/ Business Administration or similar) with good grades (grade average of 2,5 or better)You qualify for your preferred Marketing Master studies at a university in GermanyYou have a passion for numbers and data and are confident with ExcelYou are looking forward to using your excellent English skills every day in a multicultural working environment, as our company language is EnglishYou have excellent communication skills, proactively approach your colleagues and are able to present your ideas in a clear and structured wayYou are characterised by a high degree of initiative and commitment as well as a quick grasp of thingsIdeally you have an affinity for (online) gamesWork and progress your career at one of the leading developers and publishers of mobile and online games in GermanyWe offer an exciting technical environment in a modern atmosphere to empower creative thinking and strong resultsFinancial independence is guaranteed by taking over your tuition fees in full, including textbooks, and paying a fair monthly salaryYour working hours are adjusted to your respective study modelIn addition, we will provide you with a smartphone or tablet of your choiceYour professional and personal development is promoted with optimal support - one contact person in your department and a study advisor from the HR department at all timesTake advantage of our various opportunities to combine work and well-being: fresh fruit and free drinks, in-house gym, gaming area, roof terrace with BBQ, relaxing rooms, and much moreTeamwork and community is essential to us: we place a lot of emphasis on a working atmosphere where communication and interculturality is important; we celebrate our successes in weekly afterworks and regular team and company eventsLearn more about our charms and benefits in our virtual office tour.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Der RÖPERHOF ist ein Restaurant der gehobenen Gastronomie im Westen Hamburgs. Der reetgedeckte Bauernhof von 1759 vermittelt einen Hauch von Sommerfrische, Erinnerungen an Urlaub auf dem Land, Kopfsteinpflaster im Schatten alter Bäume oder Entspannen und genießen im romantischen Bauerngarten. Der RÖPERHOF bietet den glanzvollen Rahmen für festliche Veranstaltungen - ob Konfirmation, Hochzeit oder einen gelungenen Geschäftsabschluß. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Du unterstützt unser Serviceteam Erfahrung in der Gastronomie erwünscht Wir lernen gerne an Zuverlässigkeit Belastbar Pünktlichkeit  5 Tage Woche /40 Stunden Zeit ist Geld - auf Deinem Arbeitszeitkonto werden alle Überstunden erfasst und quartalsweise ausgezahlt Übernahme der Kosten für Reinigung der Arbeitskleidung zu 100% Kostenfreies Personalessen & Getränke Trinkgeld Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Übertarifliche Bezahlung
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Werkstudent Team New Market & Technology (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Wer die Zukunft gestalten will, braucht einen starken Willen. Als regionales Unternehmen realisieren wir weltweit bedeutende Projekte und treiben so die Energiewende voran. Unser Produkt ist Pure New Energy. Sie ist was uns antreibt, sie entsteht aus unseren Ideen. Wir glauben an eine 100 prozentige regenerative Energieversorgung. Deswegen steht das ‚WIR‘ im Vordergrund, denn nur gemeinsam ist dieser Wandel möglich. Zur Verstärkung unseres internationalen Teams, welches für die Identifizierung neuer Märkte, sowie für die erste Implementierung von Kern- und neuen Technologien zuständig ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) Du hilfst bei der Identifizierung und Analyse weitere Märkte und begleitetest den Markteintritt Unterstützung verschiedener Planungs- und Projektmanagementaufgaben (Projektkalkulationen und -präsentationen) Eigenverantwortliche Koordination und Terminierung einzelner Aufgabengebiete und Projektbeteiligten Du unterstützt uns bei der Abstimmung zwischen den Projektpartnern und bei der Erstellung der Projektdokumentation Erstellung Zwischenberichte, Management- und Länderpräsentationen Du bereitest und dokumentierst Meetings in enger Abstimmung mit der Projektleitung vor und nach Assistieren bei Einkaufs- und Angebotseinholung & deren Auswertung Studium im Bereich Technik, Erneuerbare Energien oder eines vergleichbaren Studiengangs Kenntnisse des deutschen Energiemarkts oder Studienvertiefung im Bereich Energiewirtschaft/ -technik wünschenswert Freude am analytischen Denken und Verständnis für technische und kaufmännische Zusammenhänge Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Kolleginnen und Kollegen und beherrscht neben Englisch, möglichst eine weitere Fremdsprache (z.B. Spanisch) Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil Teamgeist Eine wöchentliche Arbeitszeit von mindestens 16 Stunden Standortungebunden (Remote Arbeit möglich) Ein Arbeitsumfeld, das sich kontinuierlich den Herausforderungen der Zukunft stellt und weiterentwickelt. Das beinhaltet: Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Angebot des betrieblichen Gesundheitsmanagements, Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Gruppenunfallversicherung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit z.B. die Bachelor- oder Masterarbeit in Kooperation mit uns
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Praktikant Einkauf/ Produktmanagement Fashion (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In Sachen Fashion sind wir vertikale Stagediver, keine Stuhlsitzer. Wir machen keine halben Sachen. Weder in der Entwicklung noch im Design der Produktion oder unserem preisgekrönten fashion connect „Store of the Year 2020“. Und weil wir die digitale Fashionwelt revolutionieren wollen, arbeiten wir dabei auch gerne mit natürlichen Ressourcen und künstlicher Intelligenz.  Deine Aufgaben Du unterstützt bei Musterungs- und Präsentationsvorbereitungen und arbeitest aktiv an der Sortimentsgestaltung mit. Unsere Lieferant*innen und Büros im Ausland gehören zu Deinen täglichen Ansprechpartner*innen. Dein Beitrag Du erstellst Analysen und Statistiken, die zu der administrativen Saisonabwicklung beitragen. Du bist Trendscout und weißt Deine Ergebnisse richtig zu präsentieren. Dein Umfeld Flache Hierarchien und selbst mit der Geschäftsführung per Du. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson aus Deinem Team zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deines Praktikums. Deine Freiheiten Praktikum heißt bei uns, dass Du nicht nur über die Schulter guckst, sondern dass Du Teile des täglichen Doings im Einkauf/ Produktmanagement mit übernimmst.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du befindest Dich in einem Studium im Bereich Mode/Textil oder BWL mit dem Schwerpunkt Handel und Textilaffinität oder in Deinem Gap Year zum Master? Dann bist Du hier genau richtig. Dein Talent Du bist der*die Modeexpert*in in Deinem persönlichen Umfeld, erkennst Fashiontrends direkt vom Laufsteg und bist zudem ein Organisationstalent? Du verbindest „New York, Mailand und Paris“ mit mehr als nur Städten, für Dich sind diese ganz besondere, denn dort ist die Mode zu Hause. Deine Skills Verhandlungssicheres Englisch und gute Kenntnisse in MS Office. Deine Softskills Eine Tasche voll Eigeninitiative lässt Dich flexibel mit Deinem Team zusammenarbeiten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Duales Studium "Business Administration (B.Sc.)" in Kooperation mit der Hamburg School of Business Administration (HSBA) - Start Oktober 2022 (w/m/d)*

Do. 23.06.2022
Hamburg
Ein Zukunftsmarkt in einem dynamischen Umfeld, viel Raum für innovative Ideen sowie tolle Kolleg*innen, die gemeinsam für das brennen, was sie tun: das ist Engel & Völkers. Als eines der führenden internationalen Immobilienunternehmen bieten wir dir vielfältige Perspektiven und spannende Herausforderungen. Über 15.000 Menschen an über 900 Standorten auf der ganzen Welt verbindet die Leidenschaft für die Innovationskraft und die Vision der internationalen Real Estate Brand von Engel & Völkers. In unserem Headquarter im Herzen der Hamburger Hafencity halten wir dafür mit rund 350 Kolleg*innen die Fäden zusammen. Von hier aus unterstützen wir unser internationales Netzwerk, arbeiten stetig an der Markenpositionierung sowie an neuen Geschäftsfeldern und vielem mehr. Du bist Abiturient bzw. Abiturientin und hast Lust, ein Teil der Engel & Völkers Familie zu werden? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Für unser Hamburger Headquarter suchen wir dich ab Oktober 2022. Dreijähriges Studium (dt./engl.) in Kooperation mit der Hamburg School of Business Administration (HSBA) mit dem Abschluss Bachelor of Science. Du lernst das gesamte Unternehmen kennen, in dem deine Praxiseinsätze breit gefächert sind und du sowohl in den Zentralfunktionen (bspw. Sales Development, Marketing etc.) als auch in den Marktbereichen tätig wirst. Deine Studiengebühren werden anteilig durch Engel & Völkers übernommen. Du hast die Möglichkeit bereits während des Studiums schnell Verantwortung zu übernehmen. Während deines Studiums wirst du durch einen Paten aus einem unserer Fachbereiche und dem Bereich People & Culture betreut. Du hast die Möglichkeit, unser internationales Netzwerk zu nutzen und eine Praxisphase im Ausland zu absolvieren. Dir steht die Option auf eine Handelskammer-Prüfung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau offen. Uns ist die Individuelle Förderung deiner Stärken wichtig. Du glänzt mit einem überdurchschnittlichen Abitur sowie guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch (jeweils 9-10 Punkte im Durchschnitt von zwei Zeugnissen aus der Oberstufe bzw. 9 Punkte bei Kursen mit erhöhten Anforderungsniveau). Deine Begeisterung bzw. Leidenschaft für Immobilien, Marken- und/oder Franchiseunternehmen merkt man dir deutlich an. Neben Englisch sprichst du evtl. eine weitere Sprache fließend und hast idealerweise bereits Auslandserfahrung gesammelt. Du bist offe, kommunikativ, organisationsstark und zeigst gerne Eigeninitiative. Microsoft Office und Social Media Applikationen beherrschst du bereits gut. Idealerweise hast du außerdem bereits mit der G-Suite gearbeitet (Google Mail, Google Calendar, Google Drive, Google Docs,...). Spannende Einblicke - Unser Team bietet dir spannende Einblicke in die Immobilienwelt, begleitet dich dabei in deinem Alltag und lässt dir Freiraum, damit du eigenverantwortlich arbeiten und dich entfalten kannst. Work-Life Balance - Bei uns hast du die Option auf mobiles Arbeiten und gestaltest deine Arbeitszeiten flexibel nach Absprache mit deinem Team. Young Talents Netzwerk - Bei uns kannst du über den Tellerrand schauen - engagiere dich in unserem Netzwerk und tausche dich mit anderen Studierenden regelmäßig bei Veranstaltungen aus. Standorte - Unser Headquarter befindet sich in der modernen Hamburger HafenCity - den Blick auf die Elbphilharmonie gibt es dabei on top. Leidenschaft - Bei uns triffst du auf Menschen mit Persönlichkeit, die Innovationskraft und Freude an der Arbeit mitbringen sowie Mut haben, anders zu denken und zu handeln. Weitere Benefits - Du erhältst eine attraktive Vergütung, eine vollumfängliche IT-Ausstattung, Zuschüsse zu deinen Internetkosten, Sachbezüge über die Sodexo Benefit Card, Sonderkonditionen bei Top Brands und vieles mehr.
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg
IMPRESSIONEN ist der Online-Shop und Lifestyle-Katalog mit einem einzigartigen, kuratierten Sortiment im Fashion- und Interior-Bereich. Die Produkte werden, in einer Mischung aus Private Label und bekannten Fashion Brands, passend zur Zielgruppe ausgewählt. Bei IMPRESSIONEN ist es unsere größte Leidenschaft, unseren ausgeprägten Sinn für die schönen Dinge des Lebens mit anderen Menschen zu teilen und unsere Kundinnen dazu zu inspirieren, ihre ganz eigene Individualität zu leben. Mit viel Herzblut und einem ganz besonderen Gespür für Trends, erschaffen wir Themenwelten, die unseren Produkten ein Zuhause geben –Immer wieder neu. Immer wieder überraschend. Immer wieder voller Impressionen.Du unterstützt unser E-Commerce & Marketing Team und wirkst in vielen spannenden Aufgabenbereichen rund um das Thema E-Commerce mit. Viele spannende Herausforderungen warten auf Dich... bei der Weiterentwicklung und Pflege unseres Online-Shops #Shop Management  Du sorgst für frische Ideen bei der Auswahl von Werbemaßnahmen #Online Marketing Du bist mitverantwortlich für die Analyse und Auswertung verschiedener Kennzahlen im Bereich E-Commerce #Controlling Du erhältst Einblicke in weitere Bereiche, u.a. Einkauf und Katalogproduktion #wirtschaftliche Zusammenhänge Du hast Dein Fachabitur oder die allgemeine Hochschulreife Als Teamplayer bist Du kontakt- und verhandlungsstark, verfügst über Organisationstalent, zeigst gern Einsatzbereitschaft und hast eine hohe Auffassungsgabe Du bist interessiert an E-Commerce und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Viele Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der Auswahl Deiner Praxiseinsätze Spannende Projekte, bei denen Du Dich allein oder mit anderen Azubis kreativ ausleben kannst Individuelle Betreuung durch einen festen Mentor von einem Auszubildenden aus dem 3. Lehrjahr Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
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Redakteur / Content- und Projektmanager im Bereich Lifestyle und Service (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg
CONTENT FLEET ist eine Agentur für digitales Content Marketing mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind über 190 Flottenmitglieder und individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer:innen. Und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch! Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing!Koordination und Steuerung nationaler und internationaler Kunden auf redaktioneller EbeneRedaktionelle KundenkommunikationKoordination des Kernteams und ggf. von freien RedakteurenBetreuung von Online-Portalen sowie Print-ProduktenErstellen von ProduktionsplänenThemenrecherche und IdeenentwicklungThemenabspracheVerfassen unterschiedlicher Content-FormateBildredaktionLektorat und QualitätsmanagementDu bist schon mehrere Jahre beruflich im Bereich digitale Content-Kreation unterwegs, hast aber auch schon Erfahrungen im Bereich Print sammeln könnenRedaktionelles Projektmanagement ist dir nicht fremdDu bist redaktionell sowie thematisch breit aufgestellt und hast Spaß daran, dich in neue Themengebiete einzuarbeitenDu hast Lust auf den direkten Kontakt zum KundenDu bist ein OrganisationstalentDu hast Erfahrung im Umgang mit Content-Management-SystemenDu verfügst über ausgeprägte und aktuelle SEO-Kenntnisse und bist in der Lage, mit Keyword-Analyse-Tools umzugehenDu besitzt perfekte Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, Formulierungsstärke und ein sehr gutes SprachgefühlDu hast eine sehr sorgfältige, eigenständige sowie strukturierte ArbeitsweiseDu bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse mit und fühlst dich fit für die fachliche Kommunikation mit Kunden sowie für das Vorbereiten und Halten von Präsentationen und Workshops auf EnglischWeitere Sprachkenntnisse von Vorteil, insbesondere Russisch, Polnisch und PortugiesischAls Teil der Ströer Digital Group vereinen wir die Vorteile eines Konzerns mit denen unseres Agenturlebens:Einen bunten Strauß an abwechslungsreichen Kunden, Projekten, Themen und AufgabenDie Möglichkeit, deinen Mut zu beweisen. Probiere Ideen aus und lerne aus FehlernEine offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden. Heißt: Ellenbogen, nein danke! Wir schrauben lieber gemeinsam an ProjektenWir wollen dich halten: Ob Voll- oder Teilzeit, wir stellen dich unbefristet ein und entwickeln dich weiterDu kannst bei uns arbeiten, wo du möchtest – Hauptsache, du hast gutes WLANFamilie, Freunde und Hobbys? Eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten gehören bei uns dazuZuschuss zur HVV-Proficard und zur betrieblichen AltersvorsorgeMitarbeiter-Rabatte, Tischtennisplatte und Billardtisch
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