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Weitere: Marketing und Kommunikation: 44 Jobs in Bornheim

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 22
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Studentischer Mitarbeiter / Praktikant Corporate Strategy (m/w/x)

Di. 21.09.2021
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du bist maßgeblich verantwortlich für das Scouting von Trends, Marktentwicklungen und Wettbewerbern und die Ableitung von Implikationen für meinestadt.de  Bei der Erarbeitung von Bereichs- und Produktstrategien bringst du dich aktiv ein und unterstützt bei der Entwicklung und Implementierung  Du unterstützt das Team bei Ad-hoc Analysen von Wettbewerbern und relevanten Geschäftsmodellen im internationalen Kontext  Du nimmst an Strategie- und Innovationsworkshops teil und bist maßgeblich für die jeweilige Vor- und Nachbereitung der Workshops verantwortlich  Die Erstellung von Pitch-Decks und anderweitigen Management Präsentationen ist ebenfalls Teil der Arbeit im Strategy-Team von meinestadt.de  Derzeitiges, fortgeschrittenes Studium (3-4 Semester im Bachelor, Anfang Master) in wirtschaftsnahen Studiengängen (BWL, VWL, etc.) und Lust, dich für mindestens 3 Monate bei meinestadt.de weiter zu entwickeln Analytische Fähigkeiten und erste Erfahrung im Bereich Strategieentwicklung und / oder Innovation (ggf. durch abgeschlossene Praktika) Starkes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Konzeptuelles und innovatives Denken als auch Mut zu kreativen Lösungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office und / oder G Suite Schnelle Einarbeitung in komplexe Sachverhalte Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Interesse an bereichsübergreifenden Projekte Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Unser hauseigenes Barista-Team sorgt den ganzen Tag mit frischen Kaffee-Kreationen für deinen zusätzlichen Energiebooster Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Intern - Employer Branding and Recruiting Communications (m/f/d)

Mo. 20.09.2021
Köln
For more than 90 years, our name has stood for excellent top management consulting all over the world. We support companies and institutions from the private, public, and social sectors in their most important changes – in partnership and close cooperation. Our goal is to significantly improve the performance of our clients and to create an exceptional professional environment for exceptional people. Together with our consulting teams, Capabilities & Insights makes important contributions to our client projects and internal studies. The spectrum of tasks ranges from short-term research to longer-term support of projects with complex analyses. We are part of McKinsey's global Client Capabilities Network (CCN) of more than 2,500 colleagues who support our consulting teams with targeted expertise and industry analysis. You will work closely with our European Client Capabilities Network recruiting team, as well as our global Employer Branding and Communications team. We are looking for you for our office in Cologne as soon as possible as ambitious Intern in Employer Branding and Recruiting Communications (m/f/d)You will drive employer branding activities such as developing social media content, supporting production of recruiting podcasts, and advertising recruiting events, in an effort to help us find top talent for our Client Capabilities roles. As an intern, you will support recruiting initiatives such as events for various candidate groups like analysts and engineers. You will also receive training on our branding guidelines, recruiting messages and firm recruiting best practices. In at least the third semester of university studies, ideally focused on economics, marketing, communications, or media sciences Have initial experience and/or are passionate about brand communications, online media, or public relations Interest and/or some experience in developing a podcast (i.e. strategy, content creation, editing) Creative, enthusiastic, and motivated to gain experience in a global company Enjoy working in a team and able to manage multiple work streams in parallel Fluent in English and German – both verbal and written
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Employer Branding Specialist (m/w/d)

So. 19.09.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit (Weiter-) Entwicklung der Employer Brand im Einklang mit der Unternehmensmarke zur langfristigen Positionierung als authentischer, vielseitiger und attraktiver Arbeitgeber Planung und Ausgestaltung von Kampagnen und Kompendien sowie regelmäßige Aktualisierung in enger Abstimmung mit dem Marketing Definition, Gestaltung und Monitoring aller off- und online Suchkanäle sowie Planung des jährlichen Mediamixes, von der Printanzeige bis zum Karrieretag (Mit-) Planung und Umsetzung der Recruiting-Aktivitäten im Team, wie bspw. Messen Pflege der Arbeitgeberbewertungsplattformen wie Kununu und proaktive (Mit-) Gestaltung der Unternehmenskultur  Markt-, Konkurrenz- und Trendbeobachtung Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Erfolgreiche Berufserfahrungen (3-5 Jahre), idealerweise in der Hotellerie oder in der Dienstleistungsbranche Versierte Kenntnisse im Employer Branding sowie im Kampagnen- und Channel-Management Erfahrungen im Active Sourcing und Recruiting Ausgeprägte Affinität zu anspruchsvoller Hotellerie, einzigartiger Gastronomie sowie unserem Erlebnispark Spaß am Menschen und Überzeugungskraft durch Kompetenz, Authenthiziät und Verbindlichkeit Kommunikationstalent und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsfreiräumen Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Vergütung Ein kompaktes Einarbeitungsprogramm und fortlaufend regelmäßiges Feedback Attraktive Benefits wie Jobticket (auch zur Privatnutzung), Freikarten, Rabatte auf Übernachtungen und F&B, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant, kostenlose Getränke und Obst, uvm. Mitarbeiterevents Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Praktikum im Bereich International Online Business Development | LASCANA (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einem*einer Praktikant*in im Bereich Marketplace Management, der*die mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab Januar 2022 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
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Senior Campaign Manager (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Die Bundesliga und die 2. Bundesliga gehören zu den populärsten Sportligen der Welt, sind gesellschaftlich fest verankert und begeistern Millionen Fans auf dem gesamten Globus. Die Produktion von Medieninhalten ist die Hauptaufgabe der DFL Digital Sports GmbH. Die DFL Digital Sports GmbH mit Sitz in Köln, eine 100-prozentige Tochterfirma der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, erstellt in deren Auftrag mediale Inhalte und setzt die Ausspielung der Inhalte über unterschiedliche Technologien operativ um. Die Produktion von Inhalten für die internationalen Märkte und die Realisierung der ligaeigenen Plattformen wie z. B. bundesliga.de gehören ebenfalls zu den Aufgaben der Einheit. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Dich am Standort Köln als Senior Campaign Manager (w/m/d) Du entwickelst Konzepte und Storylines gemäß den Anforderungen an unsere Kampagnen. Du planst, steuerst und setzt erfolgreich plattform- und channelübergreifende Kampagnen um, insbesondere mit Partnern der Bundesliga. Du bist für das Stakeholdermanagement der an den Kampagnen beteiligten Abteilungen und Dienstleistern verantwortlich. Du bist verantwortlich für das Budget- und Vertragsmanagement von Kampagnen und schaffst Transparenz und ein einheitliches Verständnis für alle Beteiligten. Du bindest Daten in Deine tägliche Arbeit ein, lernst von ihnen und triffst auf ihnen basierend Entscheidungen für aktuelle und zukünftige Kampagnen. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über mind. 5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Bereich, möglichst bei einer großen Kreativ-, Medien- oder Produktionsagentur. Du bist ein Stratege, der komplexe Kampagnen umsetzen kann und dabei die Prioritäten nicht aus den Augen verliert. Du hast ein tiefes Verständnis für Daten und Freude daran, mit ihnen zu arbeiten. Du hast bereits innovative (internationale) Kampagnen erfolgreich umgesetzt, die eine hohe Anzahl an Menschen erreicht und aktiviert haben. Du hast erste Erfahrungen in der Arbeit im Sportbereich. Du kennst Dich idealerweise nicht nur im digitalen Umfeld, sondern auch im Brand Marketing und in der Produktion aus. Als idealer Kandidat: Bist Du motiviert und bringst eine Hands-On-Mentalität mit. Hast Du sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten. Hast Du ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise. Bist Du zuverlässig, loyal und arbeitest gewissenhaft. Bist Du ein überzeugter Team Player, der wertschätzend und respektvoll erfolgreich sein will und alle Stakeholder einbindet. Zeigst Du Leidenschaft für innovative Trends und neue Wege. Arbeiten im internationalen Umfeld der Bundesliga. Werteorientierte Führung sowie ein hochengagiertes Team und ein agiles und dynamisches Umfeld. Objectives & Key Results. Diverse Benefits wie bspw. hybride Arbeitsmodelle, Corporate Benefits, Kooperationen mit diversen anderen Unternehmen wie Fitnessstudios usw. Eine sehr gute Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge zur Absicherung Deiner Zukunft. Vielfältige Trainings und Weiterbildungsangebote. Die Besetzung der Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.
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Volontär (m/w/d) Kommunikation Verkehrsmarkt - befristet für 2 Jahre -

Do. 16.09.2021
Köln
Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Mit rund 6.000 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sind wir für unsere Kunden deutschlandweit im Einsatz. Wir suchen für die DEVK mit festem Einsatzort Köln eine/n motivierte/n Teamplayer/in mit journalistischem Talent. Es ist u.a. Ihre Aufgabe Texte für die externe und interne Kommunikation zu schreiben. Sie arbeiten eng mit dem „Beauftragten Kommunikation Verkehrsmarkt“ zusammen und stimmen sich mit internen und externen Ansprechpartnern ab. Sie haben Leidenschaft für Kommunikation und arbeiten gerne im Team? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Schreiben und Abstimmen von Pressemitteilungen, Social Media-Beiträgen sowie Texten für andere Zielgruppen und Kanäle Mitarbeit an Publikationen wie dem Mitgliedermagazin „extraTakt“ und dem Nachhaltigkeitsbericht „Zeit für Menschen“ Zusammenarbeit mit Unternehmen, Verbänden und Gewerkschaften aus der Verkehrsbranche (Schienenverkehr, ÖPNV etc.) Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen Unterstützung vertrieblicher Aktivitäten für Versicherte aus der Verkehrsbranche Organisation und Begleitung von Fototerminen, v.a. im Bahnkontext Erstellen von Präsentationen Abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Erfahrung in der Unternehmenskommunikation oder PR-Arbeit Vorkenntnisse und Interesse für Versicherungsthemen und Mobilität wünschenswert Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären Kommunikative Persönlichkeit Kreativität Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice / Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket
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Dualer Student (m/w/d) Duales Bachelorstudium Marketing und Digitale Medien (B. A.)

Do. 16.09.2021
Bonn
Als größte private Förderorganisation begeistern wir die Menschen für eine Gesellschaft, in der Unterschiede normal sind. Durch die Einnahmen unserer erfolgreichen Soziallotterie wird das möglich. Mit ihr erreichen wir mehr als 4 Millionen Mitspieler*innen, machen 1,7 Millionen Menschen zu Gewinner*innen und fördern bis zu 1.000 Projekte im Monat. 270 Mitarbeiter*innen setzen sich engagiert dafür ein, dass Menschen mit und ohne Behinderung gleichberechtigt und selbstbestimmt in einer inklusiven Gesellschaft leben, lernen und arbeiten können. Verstärke ab März 2022 unser Marketingteam in Bonn und kombiniere dadurch das theoretische Wissen aus deinem Studium mit einer praktischen Ausbildung bei uns! Deine Studieninhalte Während deines dualen Studiums erhältst du umfangreiche Einblicke in das Themengebiet Marketing und digitale Medien. Die theoretischen Grundlagen werden dir an unserer Partnerhochschule FOM am Standort Köln vermittelt. Hier erwarten dich unter anderem folgende Studieninhalte: Entwicklung von (Online-) Marketing-Konzepten, Planung von Marketingmaßnahmen Erstellung von Markt- und Zielgruppenanalysen Durchführung und Auswertung von Kundenbefragungen Planung und Durchführung von Online-Kampagnen Konzeption von Onlineshops Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Budgetierung von SEA-Maßnahmen Mitarbeit bei der Entwicklung von datenbasierten und zielgruppenspezifischen Mediastrategien sowie Überführung der Strategie in eine operative crossmediale Mediaplanung Kennzahlenbasierte Evaluation von Media- und Kommunikations-Maßnahmen oder Kampagnen mit gängigen Analytics- und BI-Tools Datenbasierte Identifikation von Optimierungsmaßnahmen an allen relevanten digitalen Kunden-Touch-Points, insbesondere im Online-Shop und der App Planung, Durchführung und Auswertung von Kundenbefragungen entlang der Customer Journey Spannende agile und klassische Projekte – auch über den Marketingbereich hinaus Eine gute Allgemeine Hochschulreife oder eine sonstige als gleichwertig anerkannte Vorbildung Praktika im Bereich Marketing Dich interessiert der Umgang mit Zahlen Eine gute Auffassungsgabe und Interesse an Marketing und digitalen Medien Ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Teamgeist, Motivation, Kontaktfreudigkeit und Zuverlässigkeit Eine erstklassige Ausbildung, die dich bei deinem Studium unterstützen wird und dir die Möglichkeit gibt, Gelerntes praktisch anzuwenden Vollständige Übernahme deiner Studiengebühren und eine zusätzliche monatliche Vergütung: 945€ mtl. (1. und 2. Semester) 1.018€ mtl. (3. und 4. Semester) 1.084€ mtl. (5. bis 7. Semester) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Spannende Projekte, um Neues auszuprobieren und schnell Verantwortung zu übernehmen Ein Job mit Sinn, bei dem du dich in ganz vielfältiger Weise aktiv für Inklusion, Barrierefreiheit und Vielfalt einsetzen kannst Eine barrierefreie Ausstattung Ein kostenfreies Jobticket Optimale technische Ausstattung mit einem Betriebslaptop, den du auch für dein Studium nutzen kannst
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Working Student Category Management - Loyalty & Partnerships (f/m/diverse)

Do. 16.09.2021
Köln
We want to unfold the world to our customers. Eurowings Digitals mission is to deliver the most convenient and affordable end2end travel experience by connecting the physical and digital world. While our customers enjoy their journey, we take charge of a carefree travel experience. Not only offering quality flights for affordable prices, but being a travel companion all along the way. From their first inspiration to their favorite travel memories. Therefore we launched a whole new company which puts their customer into their total focus. Together we are going to discover, develop and test new products along the whole customer journey, on- and offline. In agile and diverse teams we will revolutionize the way of travelling.As Working Student Category Management - Loyalty & Partnerships (f/m/diverse), you will support us with the following tasks and responsibilities: Contribute to the continuous development of existing products and partnerships along the customer journey Preparation and execution of marketing campaigns for customer retention, new customer acquisition, and revenue increase Coordinate marketing campaigns in collaboration with the marketing, performance marketing, and content teams Preparation of web content in cooperation with the responsible teams Preparation of benchmarking/competitive analyses and reports Provide administrative support to the category management team for billing processes, workshops, etc. You are a registered student of a business administration, tourism, aviation management, or equivalent program You already have experience in the areas of customer retention, product management, or partner management (e.g. through relevant internships or part-time jobs) We expect a confident handling of MS Office, a very good command of English, and an independent, solution-oriented way of working You have an affinity for digital technologies and agile working methods A high degree of creativity, a sense of quality and responsibility, a willingness to work hard and learn, a strong customer orientation, a confident manner, and strong teamwork, communication, and conflict management skills round out your profile
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Studentische Aushilfe (w/m/d) für unser Gebäudemanagement / Produktionsteam

Mi. 15.09.2021
Köln
LEONINE Studios ist ein unabhängiges deutsches Medienunternehmen. Der Fokus liegt darauf, Zuschauer durch hochwertige Inhalte zu begeistern und Wegbegleiter für kreative Talente zu sein. Mit seinen drei Geschäftsbereichen LEONINE Production, LEONINE Distribution und LEONINE Licensing deckt das Medienunternehmen die gesamte Wertschöpfungskette des Bewegtbild-Marktes ab. LEONINE Studios produziert Spielfilme, Serien, TV-Shows, Entertainment-Formate, Infotainment-Formate, Content für Social Media Kanäle und koproduziert nationale und internationale Fiction-Formate. Hinter den Produktionsmarken von LEONINE Studios, zu denen i&u TV, Odeon Entertainment, Odeon Fiction, SEO Entertainment, W&B Television und Wiedemann & Berg Film gehören, stehen preisgekrönte Produzenten und hervorragende kreative Talente. LEONINE Studios vermarktet eigenproduzierten und lizensierten Content in Kinos, auf digitalen Plattformen, im Home Entertainment und bei TV-Sendern. Das Unternehmen verfügt über eine marktführende Lizenzbibliothek mit Programmen aller Formate und Genres. Durch die Unabhängigkeit des Unternehmens können alle Marktteilnehmer mit hochwertigen Inhalten bedient werden – digitale Streaming-Anbieter, Pay-TV Partner ebenso wie öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender. i&u TV steht seit vielen Jahren für Information und Unterhaltung. Beides miteinander zu verbinden, ist der Anspruch, den wir an unsere Produktionen stellen. Teamwork ist essenziell für den Erfolg unserer Projekte, das Zusammenspiel von Redaktion, Produktion und Archiv funktioniert nahtlos. So gelingt es i&u TV immer wieder, nicht nur mit preisgekrönten Produktionen erfolgreich zu sein, sondern auch neue Trends zu setzen. Neben unseren beliebten Showformaten wie „Klein gegen Groß“ und der wöchentlichen Magazinsendung „stern TV“ produzieren wir erfolgreiche Comedyformate, digitale Formate wie den YouTube-Channel „Breaking Lab“ sowie hochwertige Reportagen und Dokumentationen (u.a. für ARD, ZDF, VOX, RTL, Sat.1, Sky).   i&u TV ist ein Unternehmen der LEONINE Studios.   Für unseren Standort in Köln suchen wir ab sofort eine   Studentische Aushilfe (w/m/d) für unser Gebäudemanagement / Produktionsteam   Die Stelle ist ausgerichtet für 20 Std./Woche und befristet zu besetzen. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Drehs Hilfstätigkeiten und Besorgungen Bereitstellung von Requisiten für die Sendungen Botengänge im Produktionsalltag Hilfe bei der Fertigstellung von Konzepten (Drucken und Binden) Logistische Arbeiten und allgemeine Bürotätigkeiten Umzüge innerhalb der Gebäude Hilfstätigkeiten im Facility Management Ordentlich eingeschriebene/r Student/in (alle Studiengänge) Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B hohes Planungs- und Organisationstalent gute MS-Office-Kenntnisse Du bist kommunikationsstark, belastbar, arbeitest selbstständig und strukturiert, mit Teamgeist und Flexibilität Ein Umfeld, das gemeinsam die Vision verfolgt, einen One Stop Shop für qualitativ hochwertigen Content in Deutschland aufzubauen und ein Ort brillanter Ideen zu sein. Eine Arbeitsatmosphäre, die von Bescheidenheit, Vertrauen und Kollegialität geprägt ist und Dir viel Freiraum und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung bietet Ein qualitativ anspruchsvolles und hochmotiviertes Team, das für Inhalte brennt und gerne die Extra-Meile geht, um Außergewöhnliches zu leisten Viel Verantwortung und spannende Lern- sowie Gestaltungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz mitten im lebendigen Köln, Nähe Friesenplatz Entlohnung: 13 Euro brutto pro Stunde  Haben wir dein Interesse geweckt?   Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.   i&u TV Produktion GmbH Personalmanagement Hohenzollernring 89-93 50672 Köln
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln, Würzburg, Stuttgart, Augsburg, Göttingen
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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