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Weitere: Marketing und Kommunikation: 25 Jobs in Buer

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Veranstaltungstechniker (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag-      Du übernimmst den Auf-/Abbau von showtechnischen Einrichtungen sowie Sonderveranstaltungen -      Du bereitest vor und betreust unsere parkeigenen Shows -      Du prüfst vor, während und nach den Shows die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften -      Du wartest uns pflegst unsere Anlagen, Geräte und Dekorationen -      Du unterstützt unsere Ton- und Lichttechniker-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungstechniker (oder vergleichbar) -      Du bist kreativ, organisierst/verarbeitest Abläufe unter Vorgabe -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Working Student (m/w/d) Sales Support and Campaigns

Mo. 08.08.2022
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Du überzeugst globale Stakeholder aus dem Management von wichtigen strategischen Initiativen Du erstellst ansprechendes Sales Material, welches du gezielt intern wie extern erfolgreich einsetzt Du nutzt Video- und Bildbearbeitung für die Erstellung von Vertriebs- und Schulungsmaterialien Du wertest Kundendaten gezielt aus und leitest Empfehlungen für die Vertriebsstrategie ab Du bist verantwortlich für die Erstellung, das Monitoring und die Auswertung von Vertriebskampagnen Du sorgst selbstständig und proaktiv dafür, dass deine Projekte erfolgreich abgeschlossen werden (ein überdurchschnittlich hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit werden vorausgesetzt) Du bist eingeschriebener Masterstudent (m/w/d) der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Vertriebsmanagement, Marketing, Kommunikation, Journalismus o.ä. Ein selbstbewusstes Auftreten und unternehmerisches Denken zeichnen dich aus Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen auf einfache Kernbotschaften herunterzubrechen Ein hohes Maß an Kreativität ermöglicht es dir, neue Vertriebsansätze zu nutzen Du hast die ausgeprägte Fähigkeit, andere Menschen für deine Themen zu begeistern Flexible Arbeitszeitmodelle, Kantine, Betriebsarzt, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, Mitarbeiterrabatte, Frauen- und Studentennetzwerk
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag dazu, Wunden bezahlbar zu heilen. Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten. Wir suchen Unterstützung für 20 Stunden/Woche für den Bereich Projektmanagement Marketing/ Geschäftsführung. Der Bereich verantwortet unternehmensweite (Marketing-)Projekte und Prozesse. Werkstudent Marketing (m/w/d)  In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team bei der Umsetzung von Projekten und Marketingkampagnen. Sie übernehmen im Rahmen des Projektmanagements eigenverantwortlich Aufgaben und führen diese selbständig durch. Sie wirken aktiv bei der Organisation von Veranstaltungen, Fotoshootings und Videodrehs mit. Sie übernehmen die Erstellung von Präsentationen für interne und externe Zwecke und achten dabei auf die Einhaltung der Corporate Identity. Durch die Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten unterstützen Sie das Team im operativen Tagesgeschäft, z. B. durch Terminkoordination oder die Pflege von Listen und Übersichten. Begeisterung für Marketing und eine Affinität für die Umsetzung und Einhaltung von Prozessen und Strukturen. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise. Eigenmotivation, ausgeprägte Lernbereitschaft sowie Pragmatismus und Umsetzungsstärke. Ein laufendes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation-/Medienwissenschaften, BWL o. Ä. Erste Berufserfahrung z. B. als Werkstudent oder durch Praktika sind von Vorteil. Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen. Flexible Arbeitszeiten, um Ihr Studium und Ihre Tätigkeit bei Dr. Ausbüttel gut miteinander zu vereinbaren. Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch. Einen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und den Sie aktiv gestalten können. Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Gemeinschaftsaktionen gehören selbstverständlich genauso dazu, wie unsere Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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Praktikant/Werkstudent Business Development & Marketing - Global & German Energy Industry (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf, München, Essen, Ruhr
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Business Development - Du wirst Teil eines globalen Teams, welches für die Koordination und strategische Entwicklung der Energy Industry zuständig ist. Dazu führst du Recherche- und Analyseaufgaben aus und erstellst selbstständig Präsentationen in deutscher und englischer Sprache für unser Leadership Team. Knowledge Management - Du unterstützt das Energy Industry Team in der Konzeption und Vermarktung globaler Thought Leadership Publikationen und betreust die Optimierung und Pflege interner Kommunikations- und Informationsplattformen. Digital Marketing - Du verfasst Beiträge für die Online-Präsenz der Energy Industry. Dazu zählen regelmäßige Postings auf Social-Media-Kanälen und Blogs für ein nationales und internationales Publikum. Vielfältige Aufgaben - Du wirkst aktiv beim Business Development mit, bereitest die (interne) Kommunikation vor, entwirfst Texte und Präsentationen in Deutscher und Englischer Sprache, unterstützt Beraterteams, erstellst Recherchevorlagen und Analysen und bereitest internationale Netzwerktreffen und Kundentermine vor. Event Management - Du begleitest die Vor- und Nachbereitung von (Kunden-) Veranstaltungen auf nationaler sowie internationaler Ebene und sammelst wertvolle Erfahrungen im Event Management und Marketing. Attraktives Angebot - Du erhältst einen Einblick in die agile Arbeitsweise einer der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften. Wir bieten dir die Möglichkeit, dir innerhalb kürzester Zeit weitreichende methodische und fachliche Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld anzueignen. Die Mitwirkung bei den vielfältigen und bereichsübergreifenden Aufgaben des Energy Industry Teams bietet dir die Möglichkeit, ein breites Wissen über verschiedene Geschäftsbereiche von PwC zu erlangen. Individuelle Förderung - Du profitierst neben spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeitenden zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep inTouch).Du hast mindestens das dritte Fachsemester deines wirtschafts- oder geisteswissenschaftlichen Bachelor-Studiums erfolgreich abgeschlossen. Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Business Development, Kommunikation und/oder (digitales) Marketing, Eventmanagement gesammelt und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld. Du hast Interesse an aktuellen Entwicklungen in der Energiewirtschaft auf nationaler und internationaler Ebene. Deine Sprachgewandtheit beim Verfassen professioneller Texte in Deutsch und Englisch sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich dabei aus. Da deine Tätigkeiten auch den Austausch mit dem globalen PwC-Netzwerk erfordern, solltest du zudem sehr gute Englischkenntnisse mitbringen. Du bringst einen sicheren Umgang in den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) und idealerweise Google Office Suite mit. Frühestmöglicher Eintrittstermin ist Januar 2023. Für die Stelle solltest du mindestens 4-6 Monate Zeit mitbringen. Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) - Start 2023

Fr. 05.08.2022
Dortmund
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie- und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei.Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) - Start 2023thyssenkrupp rothe erde ist der weltweit führende Hersteller von Großwälzlagern, Wälzlagern und einer der größten Hersteller von nahtlos gewalzten Ringen, die in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt werden. Monatlich verarbeiten mehr als 7.000 Mitarbeitende 15.000 Tonnen Stahl zu maßgeschneiderten Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Produkte, die hinsichtlich der Konstruktion, der Materialqualität und der Leistung einzigartig sind. Trag mit uns dazu bei, dass sich die Welt weiter dreht und das weltweit.Deine AufgabenWährend Deiner Ausbildung lernst Du alle wichtigen Geschäftsprozesse eines modernen Industrieunternehmens kennen. Die Einsatzgebiete sind vielfältig, so dass Du zum Beispiel die Abteilungen Beschaffung, Lagerwirtschaft, Vertrieb, Versand, Marketing, Fertigungssteuerung, Personalwesen oder Finanz- und Rechnungswesen durchläufst und tatkräftig und größtenteils eigenverantwortlich unterstützt. So erhältst Du viele spannende Einblicke und erwirbst zudem umfangreiche Kenntnisse, Fertigkeiten und Qualifikationen für deinen späteren Berufsweg.Dein ProfilIdealerweise hast Du die Schule mit einer allgemeinen Hochschulreife oder einer guten Fachhochschulreife abgeschlossen. Auch wenn Du bereits ein Studium begonnen hast und Dich neu orientieren möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Du verfügst über gute Kenntnisse in Mathe, Deutsch (mindestens Niveau B2) und Englisch.Du hast Interesse an kaufmännischen Aufgaben und bist bereit, Neues zu entdecken und offen auf Andere zuzugehen.Du hast Spaß daran, Verantwortung für deine eigenen Aufgaben und kleinere Projekte zu übernehmen.Zudem legst auch Du Wert auf Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit.Was wir Dir bietenDie Ausbildung findet in unserer Hauptverwaltung am Standort Dortmund statt, wo Dich erfahrene und engagierte Ausbilder auf Deinem zukünftigen Berufsweg begleiten, beraten und unterstützen.Die reguläre Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Bei entsprechender Leistung ist eine Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich.Der theoretische Teil der Ausbildung findet an 1-2 Tagen pro Woche am Konrad-Klepping Berufskolleg in Dortmund statt. Die anderen 3-4 Tage bist Du bei uns im Betrieb, um die praktischen Inhalte der Ausbildung zu erlernen.Die wöchentliche Ausbildungszeit beträgt 35 Stunden.Die Ausbildungsvergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag und beträgt im 1. Lehrjahr 980,56 € (brutto).Mit zahlreichen Ausbildungsaktionen wie zum Beispiel unserem Mentorenprogramm stärken wir zudem kontinuierlich unseren guten Ausbildungsverbund.Übernommenen Auszubildenden bieten wir die Möglichkeit, sich in berufsbegleitenden Weiterbildungsmaßnahmen oder einem Studium für weitere attraktive Aufgaben in unserem Unternehmen zu qualifizieren.Vielfältige Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Kampagnen Manager Energiewirtschaft (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Duisburg
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist eines der führenden Energie-Dienstleistungsunternehmen in Nordrhein-WestfalenIdeation, Planung, Konzeption, ganzheitliche operative Steuerung und Durchführung von zielgruppen- und kanalspezifischen Aktivierungskampagnen sowie von vertriebsorientiertenKampagnen und weiteren Vertriebsmaßnahmen über alle verfügbaren KanäleKonzeption und Einführung von Adhoc- und Regelkampagnen zur Generierung von Opt-Ins sowie von ein- und mehrstufigen Kampagnen mit A/B Tests und Test- und Kontrollgruppenkonzepte für verschiedene Inbound und Outbound KanäleRegelmäßiges Monitoring des Kampagnenerfolgs sowie Ableitung von quantitativen und qualitativen MaßnahmenSteuerung und Koordination der internen und externen Schnittstellen und DienstleisterKontinuierliche Weiterentwicklung der Kampagnen sowie des KampagnenmanagementsAbgeschlossenes Bachelorstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich des Kampagnenmanagements und Erfahrung im Aufbau und Management komplexer datengestützter ProzesseErfahrung in der Koordination und Durchführung von Schnittstellen übergreifenden Kampagnen sowie mit Kampagnen-ToolsKonzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte VertriebsorientierungSehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erklären13. Gehalt gemäß Tarifvertrag30 Tage Urlaub39 Stunden WocheMobiles Arbeiten und Flexibles Büro
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Werkstudent (m/w/d) Corporate Responsibility/Nachhaltigkeit

Mi. 03.08.2022
Essen, Ruhr
Interesse an einer Mitarbeit in einem Großkonzern? Dann kommen Sie ins Team der Unternehmenskommunikation. Wir suchen Sie ab sofort in der HOCHTIEF Konzernzentrale am Standort Essen als Werkstudent (m/w/d) Corporate Responsibility/Nachhaltigkeit Ihre Aufgaben Zusammen mit dem Team Corporate Responsibility arbeiten Sie an der Umsetzung des Nachhaltigkeitsplans 2025 von HOCHTIEF. Sie übernehmen administrative Aufgaben, wie beispielsweise Recherchetätigkeiten zu internationalen Berichts- und Accounting-Standards im Bereich Nachhaltigkeit (GRI, GHG Protocol, SASB, TCFD, etc.) sowie die Erstellung von Analysen und Präsentationen. Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei der Bearbeitung von verschiedenen ESG-/Nachhaltigkeitsratings. Sie recherchieren Themen im Zusammenhang mit dem HOCHTIEF-Konzernbericht und unterstützen zudem bei der Aufbereitung der ESG-/Nachhaltigkeitsdaten im Rahmen der nichtfinanziellen Berichterstattung. Ihr Profil Sie sind Student (m/w/d) im fortgeschrittenen Studium der Fachrichtung Nachhaltigkeitsmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengänge. Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten macht Ihnen Freude und Sie sind ein kommunikativer Teamplayer. Des Weiteren haben Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Vorteile Wir binden Sie als Werkstudent (m/w/d) vollständig in das Tages- und Projektgeschäft ein, so dass Sie von Beginn an praktische Erfahrungen sammeln können. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen und kollegialen Umfeld sowie einer guten Verkehrsanbindung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich schnell und einfach über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Denise Eul (Tel. +49 201 824 4214) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. Die HOCHTIEF Konzernzentrale bündelt und koordiniert die Einheiten der HOCHTIEF-Gruppe in aller Welt. Als Management-Holding übernimmt sie die strategische Entwicklung sowie Steuerung des Konzerns.
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Sales Executive / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company.   Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Sales Executive / Sales Manager  (m/w/d) Sie gewinnen Neukunden aus unterschiedlichen Branchen und bauen die Accounts nachhaltig aus. Sie übernehmen Verantwortung für die optimale Betreuung unserer Bestandskunden durch Qualitätssicherung der Projekte und Steigerung der Kundenbindung. Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsabschlüsse). Sie erarbeiten relevante Lösungsstrategien für Kunden und sorgen für entsprechendes Staffing der Projekte – in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie dem Beraterteam. Sie pflegen ein transparentes Reporting entlang der vereinbarten strategischen sowie operativen Bereichs-KPIs. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung Sales.    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Vertriebsposition, idealerweise im Beratungs- / (Personal-) Dienstleistungsumfeld mit. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene. Sie verfügen über ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke. Sie zeigen stets ein hohes Maß an Eigeninitiative, Hartnäckigkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung.    Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office 
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Werkstudent Communication und Marketing (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für dich. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast auch du hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist dein Einstieg zum Aufstieg.Du möchtest als kreatives Talent deine gestalterischen, kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten auch außerhalb deines Studiums einsetzen und deine Kenntnisse festigen? Dann haben wir genau das Richtige für dich in einem Team, das auf Augenhöhe agiert.  kreative Mitarbeit in allen Marketingbereichen – von der Recherche bis hin zur Unterstützung bei der Planung und Durchführung von crossmedialen Kampagnen inkl. Social-Media-Aktivitäten  Erstellung von Grafiken, Designs und Animationen  Realisierung von Video-Content, denn Postproduktion ist für dich kein Fremdwort. Dabei nutzt du dein gesamtes Repertoire – von der Videokonzeptionierung über die Aufnahme bis hin zum Schnitt und dem finalen Video.  Unterstützung bei der Neugestaltung unserer Website Bei uns erlebst du ein spannendes, vielseitiges Themen- und Projektumfeld, in dem du eigenverantwortlich Aufgaben übernimmst und ein fester Bestandteil unseres Communication- und Marketing-Teams wirst fortgeschrittenes Studium in den Bereichen Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign sowie in einem vergleichbaren Studiengang praktische grafische Erfahrungen unternehmens- oder agenturseitig (B2B und B2C) erste Erfahrungen in der Erstellung von Video-Content und dessen Postproduktion gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, Rush oder Premiere Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere PowerPoint und Word Bonus: erste Erfahrungen mit einem Content Management System (TYPO3)  Kreativität, Neugier, Kommunikationsfähigkeit, Spaß an der Teamarbeit sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative – Ideen sind immer erwünscht gutes Verständnis für digitale und technische Inhalte sowie für deren Zielgruppen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten TV-V Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Lernangebote Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit Hansefit Fahrradleasing Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr
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Online Marketing Spezialist–Investorenkommunikation (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Zum 1.3.2023 oder früher suchen wir eine*n Online Marketing Spezialist*in – Schwerpunkt Investorenkommunikation für unseren Hauptsitz in Bochum. Die von uns initiierte Crowdinvesting-Plattform „GLS Crowd“ bringt Menschen mit ökonomisch tragfähigen Ideen und Menschen, die ihr Kapital sinnstiftend einsetzen wollen, zusammen und ermöglicht ihnen damit, gemeinschaftlich zukunftsweisende Veränderungen in der Gesellschaft herbeizuführen. Als kleines Team mit acht Mitarbeitenden agieren wir wie ein Startup im Konzern – formal gesehen sind wir allerdings eine Stabsstelle in der GLS Bank. Wir arbeiten im Team eng und interdisziplinär daran, digitale und nachhaltige Finanzanlagen als Investitionsmöglichkeiten einem breiten Kund*innenkreis zugänglich zu machen. Haben Sie Lust darauf, gemeinsam mit uns neue Wege zu entdecken, die Werte des nachhaltigen Investierens in das digitale Zeitalter zu übersetzen?   In dieser Aufgabe wirken Sie mit an: der Darstellung der Projektvorhaben in Abstimmung mit den jeweiligen Unternehmen und dem Vermittler der Optimierung der Website hinsichtlich ihrer Benutzerfreundlichkeit (UX) dem Ausbau der Investoren-Community dem Ausbau des Content-Marketings   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über: Erste Berufserfahrungen im Marketingbereich, ergänzt durch ein passendes Hochschulstudium Offenheit für digitale Innovationen und Interesse an der Entwicklung der FinTech-Branche Out of the Box Mindset, Can do Attitude, Entwicklungs- und Umsetzungskompetenz Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil und eine starke Identifikation mit den Werten der GLS Bank sowie ein positives Menschenbild und ein werteorientiertes Handeln   Da wir in Formen des „New Work“ zusammenarbeiten, ist es uns wichtig, dass Sie über eine starke Teamorientierung und ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügen und Freude an der Reflektion der eigenen Arbeit mitbringen.   Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Axel Schmidt und Bennet Löhmann bis zum 31.08.2022 über unser GLS Bewerbungsportal.     Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Zum 1.3.2023 oder früher suchen wir eine*n Online Marketing Spezialist*in – Schwerpunkt Investorenkommunikation für unseren Hauptsitz in Bochum. Die von uns initiierte Crowdinvesting-Plattform „GLS Crowd“ bringt Menschen mit ökonomisch tragfähigen Ideen und Menschen, die ihr Kapital sinnstiftend einsetzen wollen, zusammen und ermöglicht ihnen damit, gemeinschaftlich zukunftsweisende Veränderungen in der Gesellschaft herbeizuführen. Als kleines Team mit acht Mitarbeitenden agieren wir wie ein Startup im Konzern – formal gesehen sind wir allerdings eine Stabsstelle in der GLS Bank. Wir arbeiten im Team eng und interdisziplinär daran, digitale und nachhaltige Finanzanlagen als Investitionsmöglichkeiten einem breiten Kund*innenkreis zugänglich zu machen. Haben Sie Lust darauf, gemeinsam mit uns neue Wege zu entdecken, die Werte des nachhaltigen Investierens in das digitale Zeitalter zu übersetzen?   In dieser Aufgabe wirken Sie mit an: der Darstellung der Projektvorhaben in Abstimmung mit den jeweiligen Unternehmen und dem Vermittler der Optimierung der Website hinsichtlich ihrer Benutzerfreundlichkeit (UX) dem Ausbau der Investoren-Community dem Ausbau des Content-Marketings   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über: Erste Berufserfahrungen im Marketingbereich, ergänzt durch ein passendes Hochschulstudium Offenheit für digitale Innovationen und Interesse an der Entwicklung der FinTech-Branche Out of the Box Mindset, Can do Attitude, Entwicklungs- und Umsetzungskompetenz Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil und eine starke Identifikation mit den Werten der GLS Bank sowie ein positives Menschenbild und ein werteorientiertes Handeln   Da wir in Formen des „New Work“ zusammenarbeiten, ist es uns wichtig, dass Sie über eine starke Teamorientierung und ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügen und Freude an der Reflektion der eigenen Arbeit mitbringen.   Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Axel Schmidt und Bennet Löhmann bis zum 31.08.2022 über unser GLS Bewerbungsportal.     Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
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