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Weitere: Marketing und Kommunikation: 65 Jobs in Dachau

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  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 16
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Praktikum 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant (m/w/d) Marketing und Sales

Do. 26.11.2020
Unterföhring
2020- 11-05 Seven.One Media GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Marketing und Sales Als Praktikant im Bereich Marketing Sales unterstützt du den Vertrieb bei der Ausarbeitung von individuellen Kommunikationslösungen, bist bei Kundengesprächen dabei und bekommst Einblicke in die strategische Marktbearbeitung. Das erwartet dich bei uns Du arbeitest im Bereich Sales/Consulting auf verschiedenen Kunden von Adidas bis Zott Joghurt mit Dabei entwickelst du gemeinsam im Team individuelle 360 Grad Werbekonzepte, arbeitest Angebote aus und verschickst diese an Kunden Wenn du willst, kannst du deine kreativen Skills bei der Visualisierung von Werbeformen unter Beweis stellen Des Weiteren unterstützt du den Sales und das Consulting bei der Vorbereitung von Kundenterminen in Form von kundenindividuellen Präsentationen Du wirst bei Kundengesprächen mit dabei sein und im Nachgang gemeinsam mit den Kollegen die besprochenen Todos nachhalten Dabei bist du die Schnittstelle zu verschiedenen Fachabteilungen innerhalb des Konzerns Das bringst du mit Du absolvierst ein Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs bzw. eine kaufmännische Ausbildung Du besitzt erste praktische Erfahrung in Sales oder Marketing (wünschenswert) Du bist interessiert an analogen und digitalen Medien Dich zeichnen dein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung aus Ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel), idealerweise auch Photoshop runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 01. März 2021 oder später Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Marketing und Sales Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing in München

Do. 26.11.2020
München
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Wir suchen ... Sie für unsere Abteilung Marketing-Service als Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing im Raum München Stadt und Münchner Osten. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines: Ganz normal. Sie sind zuständig für die Ausstattung und Pflege des Marketing-Bereichs der Verkaufsstellen Sie setzen saisonale Marketing-Maßnahmen um Sie sind verantwortlich für das Anbringen von großflächigen dauerhaften Beklebungen in den Verkaufsstellen Entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing/Schauwerbegestalter oder einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich, zwingend im Handel Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit sowie Erfahrung mit großflächigen Beklebungen Flexibilität und Reisebereitschaft Zwingend den Besitz eines PKW-Führerscheins Klasse B Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Trainee (m/w/d) Konzeption

Di. 24.11.2020
München
youknow, das sind wir: Ein Team aus unterschiedlichen, charakterstarken Persönlichkeiten, die an einem Strang ziehen, um mit dem besten Content Menschen zu begeistern und Lernen zum Erlebnis zu machen. Uns eint die Überzeugung, dass ein Job mehr bedeutet, als nur Zeit gegen Geld einzutauschen. Wenn du bei uns starten möchtest, dann bringst du Lust auf Spitzenleistung mit! Was das für uns bedeutet? Dass dein Projekt und dein Kunde für dich an erster Stelle stehen. Dass du erst dann zufrieden bist, wenn du weißt: Besser geht’s nicht. Und dass du für deine Arbeit brennst und man dir das auch anmerkt – denn andere begeistern kann nur, wer selbst mit ganzem Herzen dabei.Du stopfst jede leere Worthülse randvoll mit Sinn? Ein leeres Blatt Papier entfesselt bei dir nichts weniger als Tatendrang? Du musst einfach alles Komplizierte so lange auswringen, bis lediglich die verständliche Essenz übrig bleibt? Jede Wissenslücke möchte von dir nahtlos zusammengeschweißt werden? Wenn du „youknow“ sagst, dann ist das niemals als Frage gemeint? Dann könnten das in Zukunft deine Aufgaben sein: Du konzipierst Erklärfilme, E-Learning-Trainings und ganze Lernstrecken – hier warten jede Menge Herausfor­derungen auf dich: Wie erklärt man die Relativitätstheorie in drei Minuten? Wie gestaltet man mit unseren Lern-Nuggets eine interaktive Lernstrecke zum Thema Cyber-Security? Du schreibst Texte, die Hand, Fuß und Herz haben und wirst schnell merken: Einen kurzen Text zu schreiben ist schwieriger, als einen langen! Du planst passgenau zum Text die Visualisierung der Filme und Trainings Du leitest telefonisch oder persönlich Kunden-Briefings Du bist erste(r) Ansprechpartner(in) für unsere Kunden Du hältst als Projektleiter(in) Qualität und Timing fest im Blick Wenn du die oder der Richtige für uns bist, dann bist du erst zufrieden, wenn du die Lernenden begeistert hast. Du bist verantwortungsbewusst und gewissen­haft, packst Dinge eigenverantwortlich an, bist Teamplayer und ein echtes Organisationstalent.   Dir macht es Spaß, gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen zu finden und du bewahrst bei alldem Ruhe und Gelassenheit. Darüber hinaus bringst du folgende Qualifikationen mit: Abgeschlossenes Studium (Medien­pädagogik, Sprachwissenschaft, E-Learning und Medienbildung oder eine ver­gleich­bare Qualifikation) Idealerweise mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Texter(in)/ Konzepter(in)/E-Learning-Autor(in)/Projektleiter(in) oder eine vergleichbare Qualifikation Englisch-Kenntnisse auf Level B2 oder besser Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute organisatorische Fertigkeiten Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Idealerweise gute Kenntnisse in Adobe Illustrator Wir erwarten Spitzenleistung – aber wir bieten auch etwas mehr als nur Geld: Bei uns kannst du dein Potenzial voll entfalten – und das in einem Team, auf das du bald nicht mehr verzichten magst. Dich erwarten 60 nette KollegInnen, 2 sonnige Dachterrassen, allerlei Schman­kerl, sportliche Herausforderungen, eine Team-Gewinnbeteiligung – und vor allem eine freundschaftliche Atmosphäre, eine Kultur, in der die gegenseitige Wertschätzung an erster Stelle steht und ein Team, das all das gebührend feiert. Denn wir sind überzeugt: Wer Spitzen­leistung erbringt, braucht das richtige Umfeld und Spaß an der Arbeit! Was wir dir bieten VerantwortungIn deinem Projekt entscheidest nur du. Und: Du bist auch sonst an vorderster Front dabei. Entscheidungen, Produktideen und Strategien diskutieren wir im Team: Wer mitgestalten will, ist herzlich willkommen. WeiterentwicklungWir wollen keine Routine und eingefahrenenStrukturen. Wir entwickeln uns schnell und jeder kluge Kopf im Team trägt dazu bei. Dank regel­mäßiger Workshops und Schulungen kannst du dein Potenzial voll entfalten. WertschätzungDich erwartet eine freundschaftliche Atmosphäre, eine Kultur, in der die gegen­sei­tige Wertschätzung an erster Stelle steht und ein Team, das all das gebührend feiert. SchmankerlZwei sonnige Dachterrassen, frisches Obst, ein gefüllter Getränkekühl­schrank und unser italienischer Koch Sandro lassen unser Herz jede Wo­che ein bisschen höher schlagen. FitnessDeinen Geist halten wir auf Trab – deinen Körper das Fitnessstudio nebenan. Wir bieten dir eine stark vergünstigte Mitgliedschaft im Premium Fitnessstudio Elements – und sehen uns an der Hantelbank. GewinnbeteiligungUnser Erfolg ist der Verdienst jeder und jedes Einzelnen. Deshalb gibt es jährlich eine Team-Gewinnbeteiligung für alle.
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(Pflicht-) Praktikant / Werkstudent (all genders) Marketing / Grafikdesign / Kommunikationsdesign

Di. 24.11.2020
München
Wir sind Europas führender Anbieter für Cybersecurity. Wir bieten unseren Kunden Consulting, Solutions und Managed Security Services. Speziell mit unseren Managed Detection & Response und Threat Intelligence Services helfen wir unseren Kunden Bedrohungen zu erkennen, Risiken zu identifizieren und auf Vorfälle angemessen zu reagieren. So schützen wir deren Informationswerte und IT-Ressourcen, und das rund um die Uhr (24x7 Continuous Service Delivery). Mit über 2.100 Mitarbeitern in weltweit 19 Ländern sind wir stets dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Aktive Unterstützung unseres Marketing Team bei der Erstellung von Kommunikations- und Werbemitteln nach Corporate Design Richtlinien (on- und offline) Bildbearbeitung für Online- und Printmedien Aktive Mitarbeit an nationalen und internationalen Projekten Ordentliche Immatrikulation in einen Bachelor- oder Masterstudiengang im Bereich Wirtschaft, Grafikdesign, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbar Hohes Maß an Kreativität und gestalterisches Gespür Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop und Illustrator) Gutes Gespür für ansprechende Texte und sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sichere und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Themen und verantwortungsvolle Aufgaben Spannende Teamevents Wertvolle Erfahrungen in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen Flexible Arbeitszeiteinteilung Kostenfreies Obst und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Säfte/Softdrinks)
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Werkstudent (w/m/d) für Marketing & Operations Frankreich

Di. 24.11.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit ent­wickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Status­check der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen.Du möchtest erste praktische Erfahrung im Bereich inter­nationales Marketing sammeln? Du fühlst Dich inmitten eines abwechslungs­reichen Marketingmixes wohl? Dann komme in unser Marketing-Team Frankreich!  Dafür suchen wir ab sofort Werk­studenten (w/m/d) (20 Stunden / Woche). Du arbeitest bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing­strategien, Zielgruppen- und Positionierungs­konzepten für unsere Pro­dukte auf dem französischen Markt mit. Du führst Markt- und Sortiments­analysen durch. Du unterstützt im Bereich der Schluss­redaktion / des Lektorats von Werbe­anzeigen sowie von gesetzten Printanzeigen. Du wirkst bei der Gestaltung des Marketing­mixes mit. Du übernimmst spannende Sonder­projekte (z.B. Unterstützung im Customer Service) und hilfst dem Team bei allen anfallenden Tätig­keiten des Tages­geschäfts. Du studierst BWL, internationales Management oder ein vergleich­bares Studium, gerne mit Schwer­punkt Marketing. Du hast eine strukturierte Arbeits­weise und ein sehr hohes Maß an Gewissen­haftigkeit. Darüber hinaus besitzt Du die Bereitschaft, Dich in wechselnde Tätigkeits­felder einzuarbeiten. Du besitzt hervorragende Französisch­kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, insbesondere in der Grammatik und Recht­schreibung. Ebenso verfügst Du über gute Deutsch­kenntnisse. Sehr gute MS-Office-Kennt­nisse setzen wir voraus. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemein­sam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Communication Specialist Pharma (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
Unser Kunde, ein weltweit führendes Pharma-Unternehmen mit Sitz im Münchener Osten sucht ab sofort einen Communication Specialist Pharma (m/w/d). Sie haben bereits Erfahrung im Projektmanagement und der Umsetzung interner und externer Kommunikationskampagnen gesammelt und suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt. Hohe soziale Kompetenz, starke Teamorientierung Kreativität, hohes Maß an Eigeninitiative, Interesse für neue Kommunikationstools Strategisches Denken, konzeptionelle Stärke Durchsetzungsvermögen, professionelles Auftreten, Koordinations- und Organisationstalent im Kontakt mit internen und externen Partnern Abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung in der Kommunikationsabteilung eines pharmazeutischen Unternehmens oder in einer Kommunikationsagentur für den Healthcare-Bereich Vertiefte Kenntnisse von Multichannel Marketing Tools und deren Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowohl in Wort und Schrift als auch rhetorisch, Verständnis für die Kommunikation von Rx-Themen Vertiefte Kenntnisse der Angebots- und Leistungspakete von Verlagen sowie von Dienstleistern und Medienpartnern für Online-Aktivitäten Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in medizinische Inhalte und Indikationen; Verständnis für Wirkmechanismen, therapeutische Ansätze etc. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortlich für Planung, Projektmanagement und Umsetzung interner und externer Kommunikationskampagnen über analoge und digitale Maßnahmen in Abstimmung mit dem Communication Manager Entwicklung und Umsetzung von strategischen Marketingkommunikationsplänen in Abstimmung mit dem Communication Manager und den jeweiligen Marketingteams einschließlich Erfolgs- und Budgetkontrolle Aufbau von Beziehungen zu relevanten externen Ansprechpartnern der Presse und Beantwortung von Presseanfragen Auswahl und Koordination externer Agenturen in Abstimmung mit dem Communication Manager Implementierung von Trackingstandards sowie qualitative und quantitative Evaluation der Aktivitäten zur Messung des Kampagnenerfolgs in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Trackinganalyse über geeignete Tools Steuerung des Budgets im Sinne der Profit-Zielerreichung Teilnahme an regelmäßigen Abteilungs- und Teammeetings, sowohl innerhalb Public Affairs, Communications & Sustainability als auch mit den Teams der betreuten Business Unit mit der Zielsetzung, die Aktivitäten des Communication Teams zu optimieren, um die Ziele zu erreichen faire Bezahlung Einstieg in einem weltweit führenden Konzern mit der Option auf Übernahme
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Ausbildung zur Kauffrau* / zum Kaufmann* im E-Commerce

Mo. 23.11.2020
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Digital sind sehr vielseitig aufgestellt: Wir kümmern uns um Themen wie Programmierung, Produkt­entwicklung, Produkt­design (UX / UI) und Webanalyse. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit den neuesten Techno­logien immer wieder digitale Kontakt­punkte zwischen HSE24 und Kunden zu schaffen. Bist Du dabei? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professio­nelles Home­shopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mit­arbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlich­keiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Ausbildung zur Kauffrau* / zum Kaufmann* im E-Commerce *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Einblick in den E-Commerce-Bereich unseres Unter­nehmens und Unter­stützung unserer Kollegen zum Beispiel im täglichen Umgang mit unserem Online-Shop und allen ihren Schnitt­stellen Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen sowie Analyse und Auswertung des Kunden­verhaltens Eigenverantwortliche Mitarbeit in Projekten Abteilungsübergreifender Einsatz auch in anderen kauf­männischen Abteilungen, wie z. B. dem Einkauf Erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder Mittlere Reife sowie Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Spaß am Thema Online-Handel und anderen E-Commerce-Themen Hohe Zuverlässigkeit und Aufge­schlossen­heit gegen­über neuen Aufgaben Eigeninitiative und Kommu­nika­tions­stärke Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Homeoffice Flexible Arbeitszeiten
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Campaign Automation Specialist mit Fokus Adobe Campaign (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
München
rpc - The Retail Performance Company ist eine Beratung, die Unternehmen bei vertrieblichen Fragestellungen unterstützt. Mit den Service-Bereichen Consulting, Coaching, Qualification, Talents, CX Design und Data Analytics bieten wir unseren Kunden ganzheitliche Lösungen an, um sie auf dem Weg zu einer kundenorientierten Transformation zu begleiten. Unser Fokus liegt auf der Schaffung inspirierender Kundenerlebnisse für eine nachhaltige und wertschöpfende Beziehung zwischen Marken und Endkunden. rpc wurde im Jahr 2013 als Joint Venture von der BMW Group und der h&z Unternehmensberatung AG gegründet und ist in zehn Ländern vertreten. Planung, Durchführung und Monitoring von kanalübergreifenden Kampagnen Zuschneiden von Kampagnen auf individuelle Kundenbedürfnisse Datenintegration und -aufbereitung zur Auswertung des Kampagnenerfolgs Ableitung von Handlungsempfehlungen und Marketing-Maßnahmen Aufbau und Betrieb eines datenbasierten Kampagnen-Management für Neu- und Bestandskunden Ausgeprägte Erfahrung im Kampagnen-Management und Projektmanagement Technische Kenntnisse im Bereich Online Marketing Kenntnisse in den Bereichen Data Warehousing, ETL, Reporting Erfahrung in der analytischen Optimierung von Marketing-Maßnahmen Gute SQL-, HTML- und Java Script-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Adobe Campaign oder vergleichbaren Produkten Hohe Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Beratungskompetenz und Kommunikation auf Deutsch und Englisch Hohe Lösungsorientierung und verbindliches Auftreten Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken nach individueller Neigung einzubringen, ohne dass wir auf festgelegte Stellenbeschreibungen bestehen Eine von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und das Unternehmen aktiv mitzugestalten Ein Höchstmaß an Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit, freie Sitzplatzwahl, Home Office Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, Duz-Kultur, einzigartige Teamatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hausinterne rpc Academy Als BMW-Tochter bieten wir jedem Neueinsteiger nach Beendigung der Probezeit die Möglichkeit auf einen BMW oder MINI Firmenwagen Frisches Obst, lokaler Kaffee, Süßes, Getränke und eine Müsli-Bar zur freien Verfügung Hochwertige Arbeitsausstattung, auch zur privaten Nutzung Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio gleich im Stockwerk über uns Eine Reihe von internationalen Firmenveranstaltungen
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Kaufmann (m/w/d) als Kundenberater bzw. Medienberater (m/w/d) im Bereich Personalwerbung Print und online

Mo. 23.11.2020
München
Servus & Moin! „Mit bloß bläd schau’n, kimmst a nid weida. Darum hau die hera, samma mera!“ Kunze + Stamm ist eine große Fach­agentur für Personal­werbung mit lang­jähriger Erfahrung und Standorten in Nürnberg, München und Stuttgart. Unsere Kunden sind öffentliche und soziale Ein­richtungen, Behörden, Hoch­schulen und Kliniken sowie namhafte Unter­nehmen verschiedener Größen. Wir suchen für den Standort München einen Kaufmann (m/w/d) als Kundenberater bzw. Medienberater (m/w/d) im Bereich Personal­werbung Print und online. Du berätst und betreust Deine Kunden vor, während und nach der Anzeigen­schaltung mit dem Schwer­punkt Media­beratung (Auswahl ziel­führender Medien und Kanäle für ein gelungenes Recruiting) Du optimierst Anzeigen­texte und wickelst Aufträge eigen­ver­antwortlich ab (von der Angebotskalkulation und -erstellung bis zur konkreten Umsetzung der Anzeigen in Absprache mit unserer Grafikabteilung) Du kontrollierst die ordnungs­gemäße Durch­führung und Ver­öffentlichung der Anzeigen­schaltung und kümmerst Dich um deren Nachbereitung Du berätst Deine Kunden bezüglich begleitender Maßnahmen im Bereich Recruiting und Personal­marketing Idealerweise hast Du eine kauf­männische Ausbildung, vorzugs­weise im Bereich Marketing oder Medien Erfahrung in der Werbe­branche oder einer beratenden Tätig­keit ist wünschens­wert Quereinsteiger (m/w/d) mit Interesse und Leiden­schaft für Beratung und Personal­themen sind ebenfalls herzlich willkommen Schnelle Auffassungs­gabe für komplexe Abläufe Gute Arbeits­organisation und Flexibilität – auch in stressigen und heraus­fordernden Situationen behältst Du Deine Nerven Freude am Umgang mit Texten und Menschen Empathie, eine aufgeschlossene und kommunikative Art sowie Kunden- und Service­orientierung Du hast „guade Nervn“ und bist a „gschmeidiger Hund“ Attraktives Gehalt Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Teamevents Heiligabend & Silvester frei Einarbeitungs­programm Flache Hierachien Des san mia: Ein kleines humorvolles, selbst­organisiertes und heterogenes Team – von der Kosmetikerin über Germanistinnen, Media­beraterinnen bis zur Psychologin – im Alter von Mitte 20 bis Mitte 50 Wir bieten eine gute Einarbeitung, viel Hilfs­bereit­schaft und Team­geist sowie kurze Entscheidungs­wege Wir bieten viel Freiheit, sich persönlich und fachlich in die Arbeit und das Team einzubringen Gute Weiterbildungs­möglich­keiten sowie ver­antwortungs­volle und abwechslungs­reiche Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit U-Bahn, Bus und S-Bahn Hier arbeiten echte Bayern, aber auch echte Nordlichter, frei nach dem Motto: „Mia san mia!“ und „Ick bin ick!“
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medieninformatik (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
München, Berlin, Regensburg, Dresden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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