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Weitere: Marketing und Kommunikation: 50 Jobs in Darmstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
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  • Verlage) 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 22
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant / Werkstudent Business Development / Angebotsmanagement (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Frankfurt am Main
Du bist ein Organisationstalent und immer für eine gute Idee zu haben? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte Deine und unsere Zukunft mit. Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Verantwortung von Anfang an und ein internationales Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen machen Deinen Alltag bei uns einzigartig. Was Du noch über Mazars wissen solltest? In Deutschland gehören wir mit 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche. Über die Mazars Gruppe sind wir in 91 Ländern auf der ganzen Welt tätig und greifen auf die Expertise von 24.400 Fachleuten zurück. Wir suchen ab sofort einen Praktikanten oder Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Business Development / Angebotsmanagement in Frankfurt. Du unterstützt uns bei der Erstellung von Prüfungs- und Beratungsangeboten im Rahmen von Proposalvorhaben und Ausschreibungsprozessen unserer Mandanten bzw. Targets. Dabei arbeitest Du direkt mit dem Projektleiter zusammen und übernimmst Projektaufgaben im Angebotsprozess. Darüber hinaus fertigst Du Recherchen für Proposals, Marktanalysen und Auswertungen an und wirkst bei der Strategie- und Geschäftsentwicklung (Targeting Support) mit. Du erstellst außerdem Angebotsdokumente, Präsentationen und Reportings. Wenn Du Lust auf einen umfassenden Praxis-Einblick in den Angebotsprozess eines internationalen, wachsenden Unternehmens im Professional-Service-Bereich, eine kollegiale und internationale Teamatmosphäre sowie flache Hierarchien hast, bist Du bei uns genau richtig! Du absolvierst gerade ein Studium in den Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder einem verwandten Bereich. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Business Development oder einem ähnlichen Feld durch einschlägige Praktika oder eine vorherige Berufsausbildung gesammelt. Du weist fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten auf sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab. Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung von Anfang an Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und Kollegen Breitgefächerte, wertvolle Praxiserfahrungen Fachliche Begleitung durch erfahrene Mitarbeiter Marktgerechte Vergütung Kostenlose Getränke sowie Büros in zentraler Lage
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Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Havas Media Deutschland. Wir sind das deutsche Medianetzwerk des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Vivendi Group. An unserem Standort in Frankfurt versammeln wir ca. 400 Mitarbeiter aus über 30 Ländern. Wir gehören zu den größten Medianetzwerken in Deutschland und bieten Kommunikationslösungen auf nationaler und internationaler Ebene an. Du interessierst dich für Werbung? Egal ob über den Kanal TV oder Social Media? Dich interessiert, wie die Werbebotschaft die richtige Zielgruppe, zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft erreicht? Dann suchen wir dich: Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Marketingkommunikation (w/m/d) Standort Frankfurt, Vollzeit, Start 01.08.2020 Während deiner 3-jährigen Ausbildung [Option auf Verkürzung auf 2 oder 2,5 Jahre] durchläufst du alle relevanten Abteilungen einer Mediaagentur, also von der Kundenberatung, den Spezialabteilungen der Bereiche TV, Digital, Print, Radio, Plakat bis hin zu den Bereichen Forschung,  Data Science, Einkauf sowie dem Controlling Du wechselst ca. alle 3 Monate die Abteilung und übernimmst schnell Verantwortung in den einzelnen Disziplinen und lernst dadurch den abwechslungsreichen Alltag einer Mediaagentur kennen Du lernst dabei strategische sowie analytische Ansätze wie man Kundenbriefings bearbeitet sowie alle Prozesse, die im Laufe einer Kampagne eine Mediaagentur durchlaufen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Abitur Du verfügst über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast gute bis sehr gut MS-Office Kenntnisse (primär Excel und PowerPoint) Du zeichnest dich durch Zahlen- und Datenaffinität aus und interessierst dich für technologische Trends rund um die Bereiche Kommunikation, Werbung, digitale Medien Du bist engagiert, kommunikativ und bringst Begeisterung sowie Neugierde mit Du wirst Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum Deine Ausbildung wird sehr abwechslungsreich und du bekommst einen umfassenden Einblick in alle Disziplinen der Mediaberatung Flexwork, Homeoffice sowie das Training im Fitness-Studio gehören selbstverständlich in dein Paket, das alles an unserem neuen Standort im Frankfurter Osthafen (The Docks) Zur Ergänzung deiner Ausbildung stellen wir dir einen Buddy an deine Seite der dich begleitet, Feedback gibt und dich in das Trainingsangebot der Agentur voll integriert Und nach deiner Ausbildung? Dann startest du bei uns durch, in einer Abteilung, die zu dir und deiner Leidenschaft passt!
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Senior Projekt Manager (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Die Signition Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientiertem Marketing ankommt:Sales und Ignition.Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau und effizient abdecken. So wird das Know-How aus Agenturen, der Industrie und von Beratern synergetisch verknüpft. Und das mit nur einem Ziel: zündende Impulse und absatzsteigernde Ideen zur Lösung Ihrer Aufgaben. Du arbeitest in herausfordernden Projekten mit und gestaltest die Zukunft mit.Strategische und konzeptionelle Beratung eines großen Kunden in nahezu allen Marketingdisziplinen von der Digital Marketing bis hin zu POS-Maßnahmen (den Bereichen Digital Marketing und Digital Transformation, vor allem in den Arbeitsfeldern Digital Strategie, CRM und Content Marketing)Du bist Ansprechpartner für den Kunden bei allen inhaltlichen Themen und bearbeitest diese als Mastermind zusammen mit den Kollegen aus Strategie/Planning, SEA/SEO, Beratung und KreationDu bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und den oben genannten Units, erstellst Briefings, bringst die richtigen Leute zusammen, und planst die Kosten und BudgetsDer aktive Ausbau des Bestandskundengeschäfts gehören ebenfalls zu Deinen AufgabenDu steuerst die operativen Prozesse bei den Kundenprojekten und bist Ansprechpartner für den Kunden in allen Belangen der ProjektsteuerungDu beobachtest die aktuellen Markekting-Trends (auf dem Digitalmarkt) und hast das Ohr am Puls der Zeit, um dem Kunden immer wieder proaktiv neue Ideen und Innovationen vorschlagen zu könnenDu hast einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing, BWL, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungDu verfügst über mindest. 3 Jahre Berufserfahrungen und bringst in mindestens einer der folgenden Themenbereiche sichere inhaltliche Kenntnisse mit: POS-Maßnahmen, Digitalstrategie, Performance-Marketing und hast in diesem Umfeld bereits Beratungsprojekte geleitetDu bist gerne bei Kunden und berätst sie im regen AustauschDu kannst Dich und andere gut organisieren und arbeitest strukturiertDu magst Excel und hast die KVAs und Budgets Deiner Kunden/Projekte im GriffWenn Du Verbesserungspotential siehst, fragst Du nicht lange, sondern packst mit an, um es zu lösen — ganz gleich, ob es sich um die Verbesserung eines Prozesses oder einer Strategie handeltDu bist ein Generalist (m/w/d). Außerdem macht es Dir Spaß, Menschen und produktive Teams zusammenzubringenDu verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTemporäre ReisebereitschaftEigenverantwortliche Betreuung großer Projekte und Kampagnen für einen namenhaften internationalen KundenEin hochmotiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, in dem Offenheit und das Streben nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehörenFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Verantwortung bei attraktiver BezahlungFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEinen attraktiven Standort im Frankfurter Ostend
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Redakteur Content Lab (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Sie haben eine Leidenschaft für die redaktionelle Ausarbeitung von Marketing- und Kommunikationskampagnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In unserem Marketing & Communications Team erwarten Sie vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein nettes Team. Was Sie noch über Mazars wissen sollten? In Deutschland gehören wir mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsbranche und sind über die Mazars Gruppe weltweit mit 24.400 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig. Wir suchen für unseren Standort Frankfurt am Main ab sofort einen Redakteur Content Lab (m/w/d). Als Redakteur (m/w/d) im Mazars Content Lab entwickeln Sie spannende Inhalte und Formate für unsere Marketing- und Kommunikationskampagnen. Sie übernehmen dabei Verantwortung für die markengerechte Aufbereitung unserer Themen und die Weiterentwicklung unserer Corporate Language. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team sowie mit unseren Experten aus den verschiedenen Geschäftsbereichen zusammen.  Sie lieben Sprache und die Herausforderung, komplexe Sachverhalte in verständliche Kommunikation zu übersetzen und zielgruppengerecht aufzubereiten. Sie sind erfahren in der Erstellung von Content für die verschiedensten Kanäle und Formate - von Website über Mailings und Social Media bis hin zu Flyern, Broschüren, Anzeigen, Infografiken und für PR-Zwecke. Suchmaschinenoptimierung, Snackable Content und strategisches Storytelling sind für Sie keine Fremdwörter. Journalistische Neugier prägt Ihre Arbeitsweise. Sie kennen Recherche-Tricks und verbinden die Themen von Mazars optimal mit den aktuellen Fragen, die unsere Interessensgruppen bewegen. Sie verfügen über ein Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Kommunikations-/Geisteswissenschaften, Journalismus bzw. PR und/oder ein abgeschlossenes Volontariat mit anschließender redaktioneller Tätigkeit. Sie konnten bereits Erfahrungen in der Aufbereitung von Themen sowohl für Online-Medien als auch für Offline-Publikationen sammeln. Sie bringen ein Allgemeinwissen gepaart mit einem 360-Grad-Radar für Nachrichten, Trends und aktuelle Themen mit. Ihr thematischer Fokus liegt dabei auf Wirtschaft und Gesellschaft. Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und auf den Punkt zu formulieren, runden Ihr Profil ab.   Bitte lassen Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung außerdem ein paar ausgewählte Textproben zukommen. Flexibles Arbeiten 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Willkommensveranstaltung in Berlin Kostenlose Getränke und Büros in zentraler Lage
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Produktmarketing SMARTIES

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Produktmarketing SMARTIES Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab August 2020 für die Dauer von 4-6 Monaten Sie unterstützen das Marketingteam bei diversen, spannenden Projekten wie z.B. Neuproduktentwicklungen, Verpackungsdesigns, Marktforschung, Erstellung von Vertriebsunterlagen sowie Kommunikationskampagnen. Um unsere Social Media Kommunikation up-to-date zu halten, helfen Sie bei der Aktivierung und Koordination unseres Social Media Content-Plans. Dafür arbeiten Sie eng mit unseren internen Funktionsbereichen als auch externen Agenturen zusammen.  Mit der Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen, Umsatz- und Wettbewerbsanalysen helfen Sie relevante Entscheidungen zu treffen. Die Ihnen übertragenen Aufgaben und Projekte erarbeiten Sie dabei selbstständig und eigenverantwortlich und erhalten darüber hinaus vielfältige und tiefergehende Einblicke ins Brand Management einer FMCG Marke. Sie studieren aktuell BWL / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen durch Praktika, vorzugsweise in der FMCG-Branche mit.  In Ihrem Praktikum sind neben einem hohen Maß an Kreativität auch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gefragt.  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind routiniert im Umgang mit MS-Office. Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und zuverlässig. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Brand Activation Management

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Brand Activation Management Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab August 2020 für die Dauer von 5-6 Monaten Sie wirken aktiv bei der Konzeption und Umsetzung von Promotions mit. In Ihrem Praktikum analysieren Sie POS Maßnahmen und erstellen Promotionauswertungen. Die Erstellung verschiedener Verkaufsunterlagen und Präsentationen wird von Ihnen unterstützt. Sie arbeiten eng mit POS Agenturen und Dienstleistern zusammen (Druckereien, Reprofirmen etc.). Durch Ihre Mitarbeit im Tagesgeschäft bekommen Sie einen tiefen Einblick in die Tätigkeit des Brand Activation Managements. Sie studieren aktuell BWL / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Marketing mit (Praktika, Nebenjobs etc.). Sie sprechen gut Deutsch und Englisch, damit Sie sich in unserem internationalen Team verständigen können. Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und verantwortungsvoll. Sie verfügen über ausgeprägte analytische und kreative Fähigkeiten. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Präsentationsdesigner / PowerPoint-Profi (w/m/d)

So. 29.03.2020
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Aufgaben - Du setzt die grafische Konzeption von Präsentationen in Bezug auf Layout, Farben und Schriften unter Berücksichtigung des Corporate Designs um. Kreatives Arbeiten - Du entwickelst eigenständig Ideen für die Visualisierung von komplexen Fachthemen.Zeitmanagement und Kommunikation - Du koordinierst die zeitliche Planung der Aufträge und stehst in enger Abstimmung mit den internen Teams. Qualitätssicherung - Zu deinen Aufgaben zählt zudem die Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern (Agenturen) sowie die Gewährleistung der qualitativen Endkontrolle der Präsentationen. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print, Marketingfachkraft /Marketingassistenz oder ein Studium als Präsentationsdesigner. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PowerPoint und anderen Office-Programmen sowie ein gutes grafisches Verständnis zählen zu deinen Stärken. Du überzeugst durch gestalterische Präzision, auch unter Termindruck, und redigierfähiges Deutsch und Englisch. Deine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie deine hohe Kunden- und Serviceorientierung runden dein Profil ab. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Technical Consultant Marketing Automation (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hattersheim am Main
Technical Consultant Marketing Automation (m/w/d) Du möchtest in Deinem Leben noch richtig was rocken? Marketing-Automation ist Deine Passion und Du kennst die Praxis, weil Du entweder aus einer Digital-Agentur oder einem Unternehmen mit Marketing-Automationsprojekten kommst? Du hast eine hohe Affinität zu technologisch anspruchsvollen Themen und zur strategischen Beratung? Du hast womöglich schon mit einer Marketing-Automationslösung wie Adobe Marketo, Salesforce Pardot, Oracle Eloqua, SAP Marketing Cloud oder HubSpot gearbeitet? Und Du hast Lust auf eine neue, spannende Heraus­for­derung? Dann starte jetzt mit uns durch! Denn (völlig unbescheiden): Wir sind die Elite für das Thema Marketing-Automation und machen die richtig heißen Sachen! Wir suchen: Technical Consultant Marketing Automation (m/w/d) in der führenden Beratung für Marketing-Automationslösungen in Hattersheim bei Frankfurt a. M. Wir sind Thought Leader Systems und mit Sicherheit eine der am schnellsten wachsenden Beratungen für digitale Lösungen und Marketing-Automation in Europa. Mit unseren Kunden erarbeiten wir ganzheitliche Business- und Digital-Strategien und setzen diese jeden Tag um. Webseiten spielen hierbei eine große Rolle – diese bauen wir für unsere Kunden entweder ganz neu auf oder optimieren sie. Als der führende HubSpot-Partner erstellen wir die meisten unserer Webseiten auf dem HubSpot-CMS oder anderen CMS-Lösungen für dynamische Content-Ausspielung. Unser Team sagt: „Wir machen den heißen Scheiß“ (Uuups, sorry!) – und genau hierfür suchen wir Dich! In technologischen Fragen bist Du der erste Ansprechpartner für Deine Kunden. Du verstehst das Business, identifizierst Kundenanforderungen und die damit verbundenen Prozesse. Auf dieser Basis evaluierst Du Schnittstellen und entwickelst dafür die passenden Tech-Stack-Lösungen. Deine Projekte steuerst du eigenverantwortlich. Die unterschiedlichen Marketing-Automationslösungen sind für Dich eine spannende Herausforderung – hier arbeitest Du Dich schnell ein. Du hast eine Hands-on-Mentalität und unterstützt Kunden und Kollegen auch operativ in der Umsetzung und Steuerung von digitalen Strategien, anspruchsvollen Marketing-Automationsstrecken entlang der Customer Journey und unterstützt bei Data-driven sowie in globalen Multichannel-Kampagnen. KPI-basierte Steuerungsinstrumente setzt Du eigenständig auf und entwickelst Monitorings, um den Erfolg für Deine Kunden nachzuhalten. Du arbeitest bei der Erstellung von komplexen Angeboten mit, erstellst und hältst Präsentationen und gibst Dein Wissen an Dein Team und Deine Kunden weiter. Idealerweise ein abgeschlossenes Studium in einem MINT-Fach, der Wirtschafts-/ Kommunikations-/Medien­wissenschaft oder/und mehrjähriger Berufserfahrung in der Beratung und Umsetzung digitaler Strategien und Technologien Du hast Erfahrung mit digitalen Projekten sowie die Fähigkeit, zielgerichtet mit Kunden zu kommunizieren und sicher zu präsentieren. Du hast bereits mit einer Marketing-Automationslösung wie Adobe Marketo, HubSpot, Oracle Eloqua, SAP Marketing Cloud und Salesforce Pardot gearbeitet. Auch CRM-Systeme wie Salesforce Salescloud, SAP Salescloud und Microsoft Dynamics 365 sind Dir vertraut. Programmiersprachen wie JavaScript, Python, HTML, CSS und PHP sind Dir nicht fremd. Du hast eine hohe Auffassungsgabe und kannst Dich innerhalb weniger Wochen in komplexe Software-Anwendungen hineinversetzen. Deine analytischen Fähigkeiten sind hervorragend ausgeprägt, so dass Du auch komplexe Aufgabenstellungen innerhalb kürzester Zeit verstehst und strukturieren kannst. Dabei arbeitest Du strukturiert und eigenverantwortlich. Deutsch sprichst und schreibst Du eloquent, in Englisch bist Du wirklich fit. Dein Arbeitsstil ist teamorientiert. Zudem bringst Du ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke mit. Ein souveränes Auftreten, Diskretion und eine Portion Humor runden Dein Profil ab. Ein wirklich nettes, internationales und hochmotiviertes Team Ein Arbeitsplatz mitten im Rhein-Main Gebiet nahe Frankfurt mit S-Bahn-Anbindung Ein modernes Gebäude mit schönen, hellen Räumen Benefits wie Altersvorsorge, Zuschuss zu Deinen Fahrtkosten oder einem Tiefgaragenparkplatz und jeden Tag frei Kaffee, Kakao, Tee, Wasser und frisches Obst Fortbildung und Team-Events Modernste Arbeitsmethoden und Technologie Eine wirklich gute Chance, innerhalb unseres Unternehmens die Karriereleiter nach oben zu steigen
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Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hattersheim am Main
Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d) Du möchtest in Deinem Leben noch richtig was rocken? Digital ist Deine Passion und Du kennst die Praxis, weil Du entweder aus einer Digital-Agentur oder einem Unternehmen mit digitalen Projekten kommst? Du hast eine hohe Affinität zur ganzheitlichen, strategischen Beratung? Du hast womöglich schon mit einer Marketing-Automations­lösung wie Marketo, Salesforce Pardot, Oracle Eloqua, SAP Marketing Cloud oder HubSpot gearbeitet? Und Du hast Lust auf eine neue, spannende Herausforderung? Dann starte jetzt mit uns durch! Denn (völlig unbescheiden): Wir sind die Elite für das Thema Marketing-Automation und machen die richtig heißen Sachen! Wir suchen: Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d) in der führenden Beratung für Marketing-Automationslösungen in Hattersheim bei Frankfurt a. M. Wir sind Thought Leader Systems und mit Sicherheit eine der am schnellsten wachsenden Beratungen für digitale Lösungen und Marketing-Automation in Europa. Mit unseren Kunden erarbeiten wir ganzheitliche Business- und Digital-Strategien und setzen diese jeden Tag um. Webseiten spielen hierbei eine große Rolle – diese bauen wir für unsere Kunden entweder ganz neu auf oder optimieren sie. Als der führende HubSpot-Partner erstellen wir die meisten unserer Webseiten auf dem HubSpot-CMS oder anderen CMS-Lösungen für dynamische Content-Ausspielung. Unser Team sagt: „Wir machen den heißen Scheiß“ (Uuups, sorry!) – und genau hierfür suchen wir Dich! Du identifizierst Kundenanforderungen, konzipierst anspruchsvolle digitale Strategien und setzt diese gemeinsam mit Deinem Team in 360-Grad digitale Maßnahmen um. Hierbei bist Du der erste Ansprechpartner für Deine Kunden. Neue Branchen und Märkte sind für Dich eine spannende Herausforderung – hier evaluierst Du die Online-Trends verschiedener Industrien und bringst eigene Ideen für die Entwicklung passender Online-Lösungen ein. Du arbeitest Dich schnell in die Marketing-Automationslösung Deiner Kunden ein und setzt hier auch mal „hands on“ Workflows oder Landing-Pages um. Die Erstellung und Nachhaltung von Angeboten, die Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen sowie die Weitergabe Deines Wissens an Dein Team und Deine Kunden gehören ebenfalls zu Deinem Tagesgeschäft. Du identifizierst Dich mit unseren wachstumsorientierten Unternehmenszielen und entwickelst Accounts und Etats weiter. Natürlich verantwortest Du als Senior Consultant die Umsatz- und Ergebniskennzahlen Deiner Accounts. Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Online Marketing oder/und mehrjähriger Berufserfahrung in der Beratung und Umsetzung digitaler Strategien Einschlägige Erfahrung mit digitalen Projekten sowie die Fähigkeit, zielgerichtet mit Kunden zu kommunizieren und sicher zu präsentieren Folgende Disziplinen sind Dir vertraut, hier greifst Du auf Deinen Erfahrungsschatz zurück: SEO, SEA, Content-Erstellung, Social Media & Online-Kampagnen, Google AdWords und Analytics. Idealerweise hast Du auch schon mit einer Marketing-Automationslösung wie Marketo, Eloqua, Salesforce Pardot, HubSpot der SAP Marketing Cloud gearbeitet. Deine analytischen Fähigkeiten sind hervorragend ausgeprägt, so dass Du auch komplexe Aufgabenstellungen innerhalb kürzester Zeit verstehst und strukturieren kannst. Du bist in hohem Maß analytisch, strukturiert und organisiert. Deutsch sprichst und schreibst Du eloquent, in Englisch bist Du wirklich fit. Dein Arbeitsstil ist teamorientiert. Zudem bringst Du ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke mit. Ein souveränes Auftreten, Diskretion und eine Portion Humor runden Dein Profil ab. Ein wirklich nettes, internationales und hochmotiviertes Team Ein Arbeitsplatz mitten im Rhein-Main Gebiet nahe Frankfurt mit S-Bahn-Anbindung Ein modernes Gebäude mit schönen, hellen Räumen Benefits wie Altersvorsorge, Zuschuss zu Deinen Fahrtkosten oder einem Tiefgaragenparkplatz und jeden Tag frei Kaffee, Kakao, Tee, Wasser und frisches Obst Fortbildung und Team-Events Modernste Arbeitsmethoden und Technologie Eine wirklich gute Chance, innerhalb unseres Unternehmens die Karriereleiter nach oben zu steigen
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Digital Marketing

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Digital Marketing Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab August 2020 für die Dauer von 4-6 Monaten Aktuelle Projekte und Kampagnen des Nestlé Marktplatzes z.B. Contenterstellung, Facebook Kampagne und Produkttests werden von Ihnen betreut. Sie erstellen das monatliche Reporting und Tracking der Nestlé Marktplatz Kennzahlen.  Ihre Kreativität können Sie bei der Erstellung von Präsentationen einbringen. Sie arbeiten eng mit Agenturen und operativen Einheiten der Nestlé AG zusammen. Sie studieren aktuell BWL / Media Kommunikation / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Erste praktische Erfahrungen im Bereich Digital Marketing, Web-Analyse Tools (z.B. google analytics), Content Management Systeme und Photoshop sind von Vorteil.  Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere ppt). Sie sind internetaffin, kommunikativ, kreativ und strukturiert.  Abgerundet wird Ihr Profil von sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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