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Weitere: Marketing und Kommunikation: 80 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Werkstudent Communications (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der ECE Group und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich!Als Werkstudent bist Du circa 20 Std./Woche im Bereich Sustainability & Corporate Communications tätig.Du unterstützt uns bei der redaktionellen Content-Erstellung und -Pflege von Webseite, Blog, Intranets sowie unserer Bilddatenbank.Du unterstützt uns bei alltäglichen Aufgaben, wie z.B. Terminkoordination, Präsentationserstellung und Auswertungen.Du übernimmst die Verantwortung für eigene Teilprojekte.Du befindest Dich im Bachelorstudium oder am Anfang Deines Masterstudiengangs.Du hast Lust am Schreiben von Beiträgen und Berichten für unser Intranet und hast ein gutes Gespür für begleitendes Bildmaterial.Du bist teamorientiert, gewissenhaft, strukturiert und kannst selbstständig arbeiten.Du bist versiert im Umgang mit MS Office, hast idealerweise erste Erfahrungen in Content Management-Systemen (Typo3, SharePoint) und ggf. Bilddatenbanken.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Flexibilität und EigenverantwortungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten, Ausstattung mit Laptop und Smartphoneflexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub im Jahrvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-Familienservicevergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschusskostenfreies Fitness-Studio in der Unternehmenszentrale
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Praktikant/in Reservierung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Hamburg
Das PIERDREI ist ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Hansestadt bereits namhafte Hotels wie das Gastwerk, The George oder die Superbuden betreibt und auch die 25hours Hotels erfunden hat. Dritter im Bunde sind die Brüder Frederik & Gerrit Braun sowie Sebastian Drechsler mit ihrem Besuchermagneten, dem Miniatur Wunderland. Alle eint nicht nur die Liebe zu Hamburg, sondern auch das Streben zur Perfektion bis ins letzte Detail. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Wertschätzung, persönliche Weiterentwicklung und offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben Spaß an der Arbeit, sind offen für Neues und unterstützen uns gegenseitig. Der Teamgedanke spielt bei uns eine große Rolle. Du erhältst täglich frische Mahlzeiten. Das Praktikum wird vergütet. Du bist der erste Kontakt für unsere Gäste und beantwortest alle offenen Fragen rund um den Aufenthalt im PIERDREI Hotel. Du erhältst einen ersten Einblick in den Aufgabenbereich in der Reservierungsabteilung und bekommst zusätzlich einen Eindruck in das Revenuemanagement. Du unterstützt unser Team, arbeitest selbstständig und übernimmst schnell Verantwortung.Du hast Deine Ausbildung gerade abgeschlossen und möchtest Deine Kenntnisse im Bereich Reservierung und Revenue vertiefen? Alternativ befindest Du dich gerade im Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement und bist auf der Suche nach einem Praktikum, um erste Praxiserfahrung zu sammeln? Oder Du möchtest einen neue Abteilung im Hotel kennenlernen und bist Dir nicht sicher, ob die Reservierung das Richtige für Dich ist? Dann ist das Praktikum bei uns genau das Richtige für Dich.
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Communications Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Unser Ziel ist es, Menschen die Emotionen der Klänge neu entdecken zu lassen, denn unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Seit 2005 ist die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig und betreibt mit mehr als 1.900 Mitarbeitern bundesweit über 550 eigene Fachgeschäfte. Die Hörexperten beraten Kunden, führen kostenlose Hörtests durch, passen Hörsysteme sowie Gehörschutz präzise an und verschenken so neue Lebensqualität. Als Verstärkung für unser Team im Head Office Hamburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Communications Manager (m/w/d) Leitung des Bereichs interne und externe Kommunikation inklusive Teamführung von ein bis zwei Mitarbeitenden sowie Koordination einer einheitlichen Kommunikation durch Abstimmung mit einer Kommunikationskollegin im Bereich Vertrieb Erarbeitung von Kommunikationsstrategien, -konzepten und -plänen, wie zum Beispiel der adressatengerechten Kommunikation der Budgetinhalte Sparringspartner (m/w/d) für Geschäftsführung, Projektteams und Fachbereiche Teilnahme an den Geschäftsleitungssitzungen mit Verantwortung für das dortige Protokoll Steuerung des Intranets, sowie Umsetzung der Mitarbeiterzeitschrift Verantwortung für interne Kommunikationskampagnen, Geschäftsführungs-Videocasts, der Town Halls und Direct Report Meetings sowie der regelmäßig stattfindenden Mitarbeiterumfrage und aller Projekte zu Sustainibility / Social Responsibility Erstellung von Kommunikationen zu eigenen Projekten, zu globalen Themen und Themen der Geschäftsführung Aufbau der externen Kommunikation für Amplifon in Deutschland Aktualisierung der Unternehmenspräsentation Owner des lokalen Krisenmanagements Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Kommunikationswissenschaften, Public Relations, Medienwissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss Du weist erste praktische Erfahrungen in einer Leitungsfunktion oder Erfahrungen in der Projektleitung auf Du bringst entsprechende Berufserfahrung in der internen Kommunikation mit, idealerweise zusätzlich in der externen Kommunikation Dir fällt eine strategische Herangehensweise leicht und hast ein sehr gutes Businessverständnis, um Unternehmensinhalte leicht verständlich und adressatengerecht zu kommunizieren Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständigem Arbeiten Du sprichst fließend Deutsch und hast prinzipiell sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Du hast ein souveränes diplomatisches Auftreten mit großer Überzeugungskraft Du siehst deine eigenen Stärken in der Kommunikationsfähigkeit, Teamverhalten, Flexibilität und Belastbarkeit Eine Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur Eine leistungsfördernde, dynamische Unternehmenskultur, bei welcher der persönliche Beitrag im Vordergrund steht Eine Arbeitsatmosphäre, die es dir ermöglicht, ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit regelmäßigen Teamevents sowie enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen unserer Muttergesellschaft in Mailand Individuelle Karriereplanung und maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive eines umfassenden Einarbeitungsprogramms und eines vielseitigen E-Learning-Angebots sowie interessanten Entwicklungsmöglichkeiten (national und international) Ein attraktives Vergütungspaket sowie zusätzliche Leistungen inkl. zur betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuung sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
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Produktdatenmanager (m/w/d) – Datendirigent –

Mo. 24.01.2022
Hittfeld
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hie­rar­chien und die ge­zielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeitenden bieten auch Dir spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Dich zur Verstärkung für unseren Standort in Hittfeld als Produktdatenmanager (m/w/d) – Datendirigent –  Als Datendirigent passt Du zu uns, wenn: Unsere Produkte für Dich mehr sind als nur hübsche Bilder und Wörter Unsere Kunden durch Dich keinen Knallerpreis verpassen können  Du besser recherchieren kannst als Sherlock Holmes ... Du bist die Schnittstelle zwischen E-Commerce und Einkauf Du überwachst und gestaltest unseren kompletten Produktanlageprozess  Du stehst neben den internen Abteilungen mit unseren Lieferanten und Partnern in Kontakt Du betreust eigenständig Projekte zur Verbesserung der Produktdarstellung Du übernimmst die Anlage von Produkten in unserem ERP-System und kümmerst dich um Preisanpassungen Dazu beschaffst du alle relevanten Daten von unseren Lieferanten Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung und Kontrolle der Bestellbestätigungen, Terminierungen und Lieferantenrechnungen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Idealerweise hast Du schon erste Berufserfahrung im E-Commerce oder in der Auftragsabwicklung/Kundenbetreuung (Angebots-, Auftrags-, Rechnungserfassung) sammeln können Erfahrung mit ERP-Systemen, z. B. MS Navision, sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Sachverhalte zu durchdringen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten runden Dein Profil ab Das zeichnet Dich aus: Du willst die Verantwortung für einen wichtigen Bereich in unserem Unternehmen übernehmen Du besitzt Fingerspitzengefühl im Umgang mit externen Ansprechpartnern Du arbeitest gewissenhaft und behältst auch bei routinierten Aufgaben deine Konzentration Du kannst Deinen Weg aktiv mitgestalten. Du erhältst die Chance, vom ersten Tag Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Dein eigenverantwortliches Handeln und bieten Dir eine steile Lernkurve. Bei uns kannst Du Deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen wachsen. Bei uns gibt es zahlreiche Mitar­beiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Dir ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Getränke sowie frisches Obst im Büro an.
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(Junior) Manager Programmatic Advertising (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Ströer Digital Media GmbH einen(Junior) Manager Programmatic Advertising (m/w/d)für unseren Standort in Hamburg.Betreuung und Beratung unserer programmatischen Agentur- und Direktkunden (Neu- / Bestandskunden)Beratung des internen Digital Sales bei allen programmatischen ThemenAuf- und Ausbau von (inter-)nationalen PartnerschaftenKontinuierliches Monitoring der relevanten Kunden- und Kampagnen-KPIs zur Ableitung von umsatzfördernden MaßnahmenErmittlung der Kundenbedarfe und Koordination mit den internen Abteilungen zur Verbesserung von Produkten, Angeboten und ProzessenErstellung von Angebotskonzepten, Präsentationen und Durchführung von KundenterminenDu hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungDu hast erste Berufserfahrung im (programmatischen) digitalen Marketing auf Seiten von Vermarktern, Mediaagenturen oder AdTech AnbieternDu besitzt eine technische Affinität und kannst dich schnell in die Anwendung neuer Systeme einarbeitenDu hast sehr gute Kenntnisse von MS Office (v. a. Excel und Powerpoint)Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der HafencityIn unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper,  Wii und PlaystationDeine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den HafenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istNeben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Ausbildung: Kaufleute (Mensch) für Marketingkommunikation

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Wir bieten Dir eine fundierte, praxisorientierte Ausbildung in einer Branche mit Zukunftsperspektive.Dabei lernst Du sämtliche Bereiche des Unternehmens kennen.Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und Einzelwerbung, entwirfst zielgruppenbestimmte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von Marktanalysen und dem Einsatz von wirksamen MedieneinsätzenDu lernst, Märkte zu beobachten und zu analysieren, Zielgruppen zu identifizieren und gezielt anzusprechenDu unterstützt unseren Vertrieb bei der Verkaufsförderung, hilfst Neukunden zu akquirieren und den bestehenden Kundenstamm zu beratenDu erhältst einen Einblick in das Bestandsmanagement, in die Bestandsplanung, deren Kontrolle und OptimierungDu stehst im ständigen Austausch mit den anderen Auszubildenden, mit denen Du spannende Projekte ausarbeitestDu hast Dein (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossenDu verfügst über ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu hast ein Gespür für Medien, Werbung und ZielgruppenanspracheDu arbeitest gerne im Team, bist offen, kommunikativ und trittst selbstbewusst aufDeine Arbeit ist geprägt durch Kundenorientierung, Sorgfalt und LeistungsbereitschaftDich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche​Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche sowie den Austausch mit anderen Auszubildenden ​Kostenübernahme des Lehrmaterials sowie ein PrüfungsvorbereitungskursVermögenswirksame Leistungen nach 4-monatiger Betriebszugehörigkeit​Sehr gute Übernahmechancen nach Abschluss der AusbildungDich erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzenFachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Sales Development Specialist (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Seevetal
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, MILFORD, OnnO Behrends und Yasashi in Europa zu den führenden Anbietern im TeeMarkt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süßstoffsegment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsliriegeln, Fruchtschnitten und Cerealien schaffen wir unseren Kunden einen Mehrwert. Mehr als 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen europaweit mit einer konsequenten Kunden- und Marktorientierung, außergewöhnlichem Engagement und hoher Identifikation mit unseren Zielen für unverwechselbare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebensmitteleinzelhandel sind wir marktführend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als Sales Development Specialist (m/w/d) Unterstützung unseres Discount KAM-Teams insbesondere mit Analysen der internationalen Tee-Märkte und unseres Handelsmarken-Produkt-Portfolios Steuerung des bestehenden Portfolios in Zusammenarbeit mit den KAMs Identifizierung und Umsetzung von europäischen Marktpotentialen in Zusammenarbeit mit den KAMs Mitarbeit bei der Konzeption von Neuprodukten in der Handelsmarke Intensive Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Handelsmarken Marketing, Einkauf, Tee-Einkauf, Qualitätssicherung) Eigenständige Pflege und Verantwortung von kundenspezifischen Daten in SAP Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertrieb / Trade Marketing im Bereich FMCG, idealerweise in der Lebensmittelindustrie Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verständnis von Marktdaten unterschiedlichster Quellen und die Fähigkeit, aus ihnen Aussagen ableiten zu können IT-Affinität, erste Kenntnisse in SAP, sehr gute Excel Kenntnisse und versierter Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zur „guten Tasse Tee“ erwartet dich bei uns ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Leckere und frisch zubereitete Verpflegung durch unser Betriebsrestaurant Eine reichhaltige Auswahl an Tee und anderen kostenfreien Getränken sowie Parkplätze direkt vor der Tür
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Servicemitarbeiter (m/w/d) mit Ausbildung oder Berufserfahrung

Mo. 24.01.2022
Hamburg
Sag Moin - zu Genuss & Leidenschaft!   Wir suchen Sie als versierte Fachkraft! Herzlich - mit Leidenschaft!  - einen qualitäts- und serviceorientierten Menschen mit Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach oder einschlägiger Berufserfahrung; der es versteht, aus jedem Gast einen Stammgast zu machen. ... ab sofort oder nach Vereinbarung   Anstellungsart: Vollzeit Als Gastgeber verwöhnen Sie unsere Gäste und sind Repräsentant unseres Hauses. Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Service, unterstützen die Kollegen und Betreuen unsere Gäste. Sie sind verantwortungsvoll, teamfähig und gewandt im Umgang mit unseren internationalen Gästen. Organisationstalent, Flexibilität und eine hohe Leistungsbereitschaft gehören zu Ihren Stärken. Bei starkem Arbeitsanfall bleiben Sie ruhig und zeichnen sich durch ein souveränes Auftreten aus.   Servieren von Speisen und Getränken im á la Carte Service,   Tagungsmenüs und Veranstaltungen   Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste   korrekte Kassenführung mit Micros Fidelio   Roomservice bei Bedarf   Mise en Place Arbeiten     Verkaufstalent, Fachwissen und Flexibilität   gute Organisation und Übersicht im eigenen Aufgaben Bereich   Teamgeist und Engagement     ruhiges Auftreten auch in arbeitsreichen Situationen  gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ideal   Neben einem qualitativ hochwertigen Arbeitsplatz bieten wir Ihnen:   ein persönliches, herzliches Team   flexible Einsatzplanung mit Arbeitszeitkonto   eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld    Startprämie von € 1000,00 brutto   Zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Mitarbeiterbenefits, Sonderkonditionen in über 4.000 Hotels weltweit über Best Western international   Bezuschussung des HVV Profitickets (öffentlicher Nahverkehr)   Bereitstellung und Reinigung von Berufsbekleidung  Open Door Policy und kurze Entscheidungswege https://junger-dehoga.hamburg/our-commitment-fairer-arbeitgeber/
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Praktikant (m/w/d) Einkauf/ Produktmanagement Fashion

So. 23.01.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In Sachen Fashion sind wir vertikale Stagediver, keine Stuhlsitzer. Wir machen keine halben Sachen. Weder in der Entwicklung noch im Design der Produktion oder unserem preisgekrönten fashion connect „Store of the Year 2020“. Und weil wir die digitale Fashionwelt revolutionieren wollen, arbeiten wir dabei auch gerne mit natürlichen Ressourcen und künstlicher Intelligenz.  Deine Aufgaben Du unterstützt bei Musterungs- und Präsentationsvorbereitungen und arbeitest aktiv an der Sortimentsgestaltung mit. Unsere Lieferant*innen und Büros im Ausland gehören zu Deinen täglichen Ansprechpartner*innen. Dein Beitrag Du erstellst Analysen und Statistiken, die zu der administrativen Saisonabwicklung beitragen. Du bist Trendscout und weißt Deine Ergebnisse richtig zu präsentieren. Dein Umfeld Flache Hierarchien und selbst mit der Geschäftsführung per Du. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson aus Deinem Team zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deines Praktikums. Deine Freiheiten Praktikum heißt bei uns, dass Du nicht nur über die Schulter guckst, sondern dass Du Teile des täglichen Doings im Einkauf/ Produktmanagement mit übernimmst.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du befindest Dich in einem Studium im Bereich Mode/Textil oder BWL mit dem Schwerpunkt Handel und Textilaffinität oder in Deinem Gap Year zum Master? Dann bist Du hier genau richtig. Dein Talent Du bist der*die Modeexpert*in in Deinem persönlichen Umfeld, erkennst Fashiontrends direkt vom Laufsteg und bist zudem ein Organisationstalent? Du verbindest „New York, Mailand und Paris“ mit mehr als nur Städten, für Dich sind diese ganz besondere, denn dort ist die Mode zu Hause. Deine Skills Verhandlungssicheres Englisch und gute Kenntnisse in MS Office. Deine Softskills Eine Tasche voll Eigeninitiative lässt Dich flexibel mit Deinem Team zusammenarbeiten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Praktikant Market & Category Consulting (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Könnten wir die Sprache der Tiere, säßen wir mit Alligatoren beim Skat und nicht mit Spatzen. Denn es braucht mehr als eine gute Brand, um mit den über 35 Millionen Kund*innen da draußen auf Augenhöhe zu sein. Es braucht Mut! Dazu Teams. Vernetzung. Künstliche Intelligenz und echte Agilität über Länder- und Sprachgrenzen hinweg. All das beginnt im Kopf und braucht Köpfe mit Köpfchen! Schließlich wollen wir doch der digitalen Fashionwelt ein Gesicht geben. Befristet für 6 Monate - Startdatum 1. März 2022Du unterstützt die Marketing Experts in allen Fragen rund um die Optimierung der verschiedenen Sortimente (u.a. DOB, Wäsche, KIKA, Wohnen, Haus-/Heimtextilien etc.). Ableitungen von Empfehlungen hinsichtlich Sortimentsausrichtung, -struktur und Preispolitik, Online-Recherche sowie die Aufbereitung von sortimentsrelevanten Daten und Trends gehören auch zu Deinen Aufgaben.  Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du befindest Dich in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/ Handel oder in Deinem Gap Year zum Master? Dann bist Du hier genau richtig. Deine Skills Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Deine Softskills Zu Deinen Stärken gehören Spaß an neuen Herausforderungen, ein sicheres Auftreten sowie analytische und kommunikative Fähigkeiten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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