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Weitere: Marketing und Kommunikation: 9 Jobs in Diedorf (Schwaben)

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
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  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Manager Strategie Office (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Augsburg
Weltbild als einer der größten Multikanal-Buchhändler und mit 83 Prozent die bekannteste Buchhandelsmarke Deutschlands (BrandIndex 10/2014) bietet den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis über Online-Shops, Direktmarketing, eigene Filialen und soziale Netzwerke. Weltbild steht für Rat, Wissen, Unterhaltung und attraktive Preise. Die Dachmarke Weltbild wird zum Multikanal-Marktplatz. Im On­line­buch­han­del ist Weltbild.de die Nr. 2, im eBook-Markt als Mit­be­grün­der der er­folg­rei­chen tolino Al­li­anz die Nr. 3. Alleingesellschafter der Weltbild-Gruppe ist das Beratungs- und Investmenthaus Droege Group mit Sitz in Düsseldorf, Deutschland. Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Strategie Office (m/w/d) Project Management Office für die im Rahmen der Marketing Strategie definierten Umsetzungsprojekte und das digitale Projektportfolio Stakeholdermanagement und Tracking vom Projektfortschritt der sich im Portfolio befindlichen Projekte Unterstützung in der Leitung von Projekten zur Umsetzung von Marketing-Strategie-Projekten Übernahme von Sonderaufgaben für die Geschäftsführung und der Leitung Marketing Strategie Aufbereitung und Präsentationen auf Top-Management-Ebene Übernahme von Kommunikationsaufgaben im Bereich Marketing Vorbereitung, Leitung, Protokollierung von internen und externen Meetings Abgeschlossenes Hochschulstudium Erfahrung im Aufbau und in der Umsetzung von Project Management Offices sowie im Projektportfoliomanagement Hohes analytisches Verständnis und strukturiertes Vorgehen Professionelle Kenntnisse in Excel, Word, PowerPoint Fundierte Kenntnisse der gängigen Marketing-Technologien und -Tools Sehr strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Starke kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift     
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln, Würzburg, Stuttgart, Augsburg, Göttingen
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Augsburg
Für HandelsorientierteWashTec ist Weltmarkt- und Innovationsführer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1700 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern gestalten mit uns die Zukunft des Waschgeschäfts. Als Erfinder der auto­matischen Portalwaschanlage bietet WashTec maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anspruch. Und für junge Menschen in der Aus­bildung eine ideale Plattform für einen zukunftssicheren Berufsstart.Starte Deine berufliche Zukunft jetzt erfolgreich bei WashTec! Zum 1. September 2022 bieten wir Dir am Standort Augsburg einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann (m/w/d) beim Weltmarkt­führer für Auto-Waschanlagen.Langeweile? Fehlanzeige! Ein vielfältiger Beruf mit sehr guten Zukunftsperspektiven erwartet Dich.Du lernst sämtliche kaufmännischen Unternehmensbereiche ausführlich kennen.Du gibst Unterstützung bei Unternehmensprozessen aus betriebswirtschaftlicher Sicht, von der Auftragsanbahnung bis zum Kundenservice nach Auftragsrealisierung.Du arbeitest aktiv an spannenden Aufgabenstellungen in den Bereichen Marketing, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalwesen und Export mit.Dazu erlernst Du den Umgang mit modernen IT-Programmen, Kommunikationsmedien sowie Präsentations- und Projektmanagement-Tools. Guter Realschulabschluss oder Abitur.Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen, z.B. im Rahmen von Praktika.Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse.Ausgeprägtes Interesse für kaufmännische Zusammenhänge und solides Grundwissen in Mathematik.Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Lernbereitschaft. Faire Ausbildungsvergütung mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 35 h/Woche.  Ein strukturierter Einarbeitungsplan ermöglicht Dir einen Einblick in alle Bereiche beim Weltmarktführer. Intensive Ausbildungsbetreuung – wir bereiten Dich bestens auf die Prüfungen vor. Arbeitsplatz im Herzen von Augsburg – wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Kantine am Standort Augsburg mit bezuschussten Mittags­angeboten. Teilnahme an weltweit durchgeführten Mitarbeiterworkshops – weil uns Dein Beitrag wichtig ist. Regelmäßige, abteilungsübergreifende Events wie unsere WashTec After Hour – weil wir viel Wert auf einen kollegialen Zusammenhalt legen. Ergonomische Arbeitsplätze, jährliche Grippeschutzimpfungen und Gesundheitstage unterstützen Deine Gesundheit. Arbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäftsmodell nachhaltig ist und die Umwelt schützt.
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Mitarbeiter für die Termingenerierung (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Augsburg
Für unser wachsendes Software-Geschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Termingenerierung in Voll- oder Teilzeit (min. 20 h/Woche). Wir sind kein Call-Center, sondern Beziehungspfleger. Unser 8-köpfiges Inside-Sales-Team bewirbt telefonisch Produkte, informiert über Events & Roadshows und erinnert an Aktionen. Im engen Kontakt mit spannenden Menschen, bei interessanten Gesprächen, mit ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Mitarbeiter für die Termingenerierung (m/w/d) INFORMIERE DICH Du recherchierst und informierst dich über die Unternehmen mit denen du über verschiedenste Wege in Kontakt treten möchtest NEUGIERIG MACHEN Du begeisterst telefonisch deutschlandweit die von dir identifizierten Interessent:innen und es gelingt dir Termine für deine Kolleg:innen im Außendienst zu generieren IDEEN ENTWICKELN Du überlegst dir neue Ideen für die perfekte Kontaktaufnahme mit deinen Interessent:innen DRAN BLEIBEN Du begleitest die Interessent:innen auf dem Weg Kund:innen zu werden – die Kontakthistorie im CRM Tool hilft dir dabei SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Erste Erfahrung im Telefonmarketing, idealerweise mit erklärungsbedürftigen Produkten Kontaktfreude und sicherer Umgang mit B2B-Kunden Kommunikationslust & Verkaufstalent, Empathie & Abschlussstärke Eine positive Einstellung, Motivation und Zielstrebigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) #1 KOMM' IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERT UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni ist ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIESSE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIG Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie bei unserem Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um.
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Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Fr. 10.09.2021
Augsburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Bahnbaugruppe GmbH in Augsburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Augsburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB-Konzerns, wie z. B. das Marketing, Personal und Controlling wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und beherrscht die gängigen Programme eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Frontoffice Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing

Fr. 03.09.2021
Wertingen
Bei uns KAULEISTERN steht ein Maximum an Qualität, Ästhetik und Leistung im Vordergrund. Wir kümmern uns als ambitioniertes Team um perfekte Funktionalität, Gesundheit und natürliche Schönheit der Zähne unserer Patienten. Damit Sie den richtigen Biss haben – für alles, was Sie privat, in der Schule, im Job oder im Sport erreichen wollen! Ihre Begeisterung für den Beruf als Teammitglied bei „Die Kauleister“ in Wertingen setzt Ihre Energien frei! Wir verschaffen unseren Patienten „Mehr Biss“ für das Leben.  Wir begeistern Menschen für ein schönes und gesundes Mundgefühl. Wir „Die Kauleister“ sind NEU - Andersartig - Einzigartig. Unser Marketingkonzept folgt den Werten: Innovation und digitale Technik. Wir sind eine der modernsten KFO Praxen und bieten unseren Patienten hochwertigste Leistungen. Unsere Andersartigkeit visualisiert Dynamik, einen Schuss Explosivität und jugendliche Ausstrahlung.  Neupatientengewinnung Das digitale und telefonische Terminmanagement Erstklassige Kommunikation mit Interessenten und Patienten, welche unsere Marke „Die Kauleister“ erleben lässt Unsere Arbeit wird von Ethik und Heiterkeit begleitet. Als Marketingmanager/in sorgen Sie mit, das unser Team die fachliche und emotionale Marke „Die Kauleister“ in Fluss hält.  Unsere Andersartigkeit sieht neben der zahnmedizinischen, auch eine hohe emotionale und kaufmännische Praxisführung vor. Die Pflege und Weiterentwicklung des Praxismarketings, Zielgruppenerschließung, Umsetzung des Kommunikationskonzeptes ist eine weitere zentrale Aufgabe für unseren Auftritt in der Öffentlichkeit und gehört auch zu Ihren Hauptaufgaben. Eine FH/Universitätsausbildung im Bereich Marketing, Verkauf, Tourismusmanagement haben erfolgreiche Erfahrung von Frontoffice aus Tourismus oder Dienstleistungsunternehmen mitbringen ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Socialmedia und kaufmännischer EDV Anwendung verfügen mit sehr guten Umgangsformen, Menschen bedienen und begeistern können eine Führungsposition als Mitglied der Praxisleitung im Bereich Zielentwicklung anstreben.  Veränderungsbereitschaft hoch in Richtung Digitalisierung  Fortbildungsbereit Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Gute Infrastruktur (Kita, Supermarkt, Restaurant in näherer Umgebung) Firmenhandy Betriebliche Altersvorsorge Auf Sie warten Kaffe und Butterbrezen an Ihren schönen modernen Arbeitsplatz Betriebsausflüge und Firmenevents Essensvergünstigungen
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Spezialist (m/w/d) Marketing Services

Mi. 01.09.2021
Augsburg
Arbeiten Sie mit uns an Komplettlösungen für die Bauindustrie. Mit unserer Leitmarke PCI sind wir marktführend im Bereich der Fliesenverlegewerkstoffe im deutschsprachigen Raum. Vom Spezialisten in Produktion oder Logistik über den Innovator in der Entwicklung oder im Marketing bis hin zum unternehmerischen Macher im Vertrieb erschließen sich verschiedenste Möglichkeiten in unserem europäischen Team aus über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Egal, ob Sie die stetige Mitarbeit in einem stabilen, wachstumsorientierten Unternehmen anspricht oder die internationale Karriere in einem dynamischen Umfeld reizt.  PCI ist eine Marke der MBCC Group, die über 7.500 kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 60 Ländern beschäftigt.  Ihre Rolle Zur Verstärkung unseres Marketing Teams suchen wir eine befristete Unterstützung für 2 Jahre als Elternzeitvertretung. Sie sind verantwortlich für die Planung, die Organisation und die Umsetzung des THOMSIT-Schulungsprogramms für unsere Kunden. Ein weiterer Teil Ihrer Aufgabe ist die Planung und die Organisation von internen und externen Veranstaltungen sowie von nationalen und regionalen Messeveranstaltungen.  Sie betreuen das Kundenloyalitätsprogramm „Take it“ unserer Marke THOMSIT. Ihr Aufgabenprofil wird abgerundet durch die Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und nationalen/regionalen Verkaufsaktionen.  Fundierte Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation, Veranstaltungsmanagement oder Schulungswesen auf Industrie- oder Agenturseite Sehr gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten sowie Umsetzungsstärke Erfahrung und Affinität zu digitalen Veranstaltungsformaten von Vorteil Kommunikationsstärke und Kreativität 
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Praktikant Marketing (m/w/d)

Mi. 25.08.2021
Aretsried
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried (bei Augsburg). Praktikant Marketing (m/w/d)Anf.-Kennung 40965 Sie bringen – idealerweise ab sofort – Ihre kreativen Ideen ein und unterstützen uns rund um die Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen für mindestens 6 Monate. Dabei arbeiten Sie aktiv im operativen Tagesgeschäft mit und sind eingebunden in die Strategieentwicklung der Marke Müller. Sie erfahren mehr über die Kreativwelt der Verpackungsentwicklung sowie Designerstellung und unterstützen die Produktmanager bereichsübergreifend bei Produkt- und Neuentwicklungen. Sie helfen bei der Vorbereitung und Durchführung qualitativer Marktforschungen. Sie erstellen außerdem quantitative Analysen (z.B. Bewertung von Marketingaktivitäten) und führen Recherchen zu relevanten Themen durch (Trends, Wettbewerbsbeobachtung etc.). Sie erarbeiten und betreuen eigenverantwortlich Teilaufgaben und Einzelprojekte. Nicht zuletzt gehört auch die Erstellung von Präsentationen zu Ihrem Aufgabenbereich. Aktuell absolvieren Sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang. Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise im Marketing in der FMCG Branche, sammeln können. Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office und arbeiten sich leicht in neue Systemanwendungen ein. Dank Ihres Engagements und Ihrer Eigeninitiative meistern Sie die Zusammenarbeit mit Kollegen mit Geschick. Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägten Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten, das gerne in einem Team arbeitet. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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