Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 95 Jobs in Dormagen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 18
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Werbung 12
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Recht 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Hotel 6
  • Gastronomie & Catering 6
  • Banken 3
  • Funk 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Medien (Film 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Tv 3
  • Telekommunikation 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 40
  • Home Office 28
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Feste Anstellung 34
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Conference- & Event Sales Coordinator (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die unsere zentrale Lage schätzen und mit einem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom die Stadt erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, dabei liegt uns der Spaß ebenso am Herzen, wie das Wohl unserer Gäste.   Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen als   Conference- & Event Sales Coordinator (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Komplettes Handling der Veranstaltungen von der Detailabsprache bis hin zur Rechnungslegung Intensive Arbeit mit den Programmen Envision und Opera Umsetzung von Veranstaltungen durch direkten Kundenkontakt, Telefongesprächen, schriftlicher Kommunikation, Verkaufsgesprächen sowie Hausführungen Erstellen von Angeboten, Verträgen, Veranstaltungsabläufen, Vorauszahlungsrechnungen sowie die Erstellung der Schlussrechnung Sicherstellung der Zusammenarbeit und Kommunikation mit den operativen Abteilungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsbereich Bereits Erfahrung im Eventbereich Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Klaren Kopf bei hohem Arbeitspensum Starke kommunikative Fähigkeiten Teamplayer Englisch - und eventuell andere Fremdsprachenkenntnisse Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit  Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Kaffeespezialitäten und Wasser  Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte 
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Sa. 25.09.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Zur Unterstützung unseres Teams im The Wellem Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Repräsentanz der Marke, der Philosophie und der Vision des Hauses – intern und extern Betreuung von allen wichtigen Social Media Kanälen, wie Facebook oder Instagram inkl. Beantwortung von Gästefeedback auf diesen Plattformen Unterstützung im Sales durch verkaufsfördernde Marketingaktivitäten gestalterische und inhaltliche Konzeption von Online- und Offline Kommunikationsmittteln in deutscher und englischer Sprache Marketingpositionierung und Außendarstellung des Hotels Vertretung des Hotels bei Empfängen und Veranstaltungen (Networking) intern und extern Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen sowie Weiterentwicklung der Markenstrategie, in enger Abstimmung mit der Hoteldirektion Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Deutsch- und Englischkenntnisse gutes Organisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Qualitätsbewusstsein Teamorientiert ein professionelles Auftreten Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen, flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Hyatt & InTown Mitarbeiterbenefits ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld  einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot

Werkstudentin Strategie, Kommunikation & Marketing (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Werkstudentin Strategie, Kommunikation & Marketing (m/w/d) Du unterstützt unsere Client Unit in den Bereichen Strategie, Kommunikation & Marketing Hierbei arbeitest Du eng mit Management, Projektleiter*innen und Domainleads zusammen Kommunikativ unterstützt Du uns beim Ausbau unserer internen und externen Medienpräsenz, mit Fokus auf Strategie-Konzepten, Kundenpräsentationen und unserem Social Media-Auftritt Hierfür erarbeitest Du eigenständig Präsentationen und bereitest Inhalte kreativ und kommunikativ auf Ebenfalls unterstützt Du bei der Durchführung von internen und externen Workshops Du erhältst Einblicke in die Themen Vertrieb, Marketing, Strategie, Hiring und diverse Management-Aufgaben Immatrikulation in einem Studiengang der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder der Kommunikationswissenschaften mit überdurchschnittlichem Notendurchschnitt Du interessierst Dich für aktuelle Strategie- und Management-Theorien, vor allem in den Bereichen Geschäftsmodelle, Digitalisierung und Beratung Du denkst gerne strategisch und hast Lust, eigene Ideen einzubringen und kreativ umzusetzen Du arbeitest selbstständig und hast ein Gefühl dafür, die richtigen Botschaften zu platzieren Du hast Spaß an der Umsetzung in PowerPoint und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeitsumfeld: spannende Aufgaben in einem dynamischen Markt sowie Wissensaustausch in einem global tätigen Konzern Wöchentliche Arbeitszeit: 10 bis 20 Stunden während des Semesters - erhöhte Arbeitszeit in den Semesterferien möglich, flexible Zeitgestaltung und mobiles Arbeiten in Abstimmung mit Deiner Führungskraft Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Deine Perspektive: Möglichkeit für Abschlussarbeiten oder einen Direkteinstieg nach Deinem Studium
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/f/d) Marketing

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Wir kreieren die Zukunft des B2B-Commerce, indem wir Geschäftsbeziehungen eine Plattform geben. Unser Marktplatz ermöglicht es Millionen von Business-Inhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu fokussieren, was sie am besten können – andere zu begeistern. Als Werkstudent (m/f/d) Marketing bist Du unserem Marketing Lead unmittelbar unterstellt und unterstützt unser wachsendes und dynamisches Marketing Team. In den ersten 3-6 Monaten hast Du die Möglichkeit kleine Projekte zu leiten, in viele verschiedene Kampagnen innerhalb der METRO Welt einzutauchen, an Online- und Offline-Marketing-Maßnahmen mitzuwirken und eng mit verschiedenen Abteilungen in unserem Unternehmen zusammenzuarbeiten.   Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die folgenden Tätigkeiten: Unterstützung des Marketingmanagers bei der Kampagnenplanung, -durchführung und -analyse; Unterstützung beim Reporting von Kampagnen sowie wöchentlichen Marketing-Aktivitäten; regelmäßige Wettbewerbsvergleiche; Koordination mit externen Kooperationspartnern (z.B. Umfrage- und Werbetreibende) und Unterstützung bei Ad-hoc-Projekten.   Werde Teil unseres Teams von leidenschaftlichen E-Commerce-Spezialisten eines jungen Tech-Start-Up‘s in Düsseldorf! Ein eingeschriebenes Studium - idealerweise im Bereich Marketing oder Kommunikation Hands-on und Teamplayer-Mentalität, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise Gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich Proaktiv, eigenverantwortlich, innovativ und aufgeschlossen Grundkenntnisse im E-Mail-Marketing (von Vorteil) Fließend Deutschkenntnisse (Native) und sehr gute Kenntnisse in Englisch. Englisch ist unsere Unternehmenssprache, deswegen solltest du problemlos auf Englisch kommunizieren können. Flexible Arbeitszeiten, um die Vereinbarkeit von Studium und Beruf zu gewährleisten Ein innovatives Geschäftsmodell, ein großartiges Produkt und ein unglaublich spannendes technisches Paket Ein "Greenfield"-Projekt, ein agiles Umfeld mit Startup-Mentalität, keine Bürokratie, flache Hierarchien sowie den Mut zu Innovation, Rückschlägen und Skalierung Ein internationales Team in einem modernen Büro in der Nähe des Rheins.   Bitte bewirb Dich mit einer deutschen Version Deines Lebenslaufs sowie einem Anschreiben. Um mehr über unser Produkt zu erfahren, besuche bitte: https://www.metro.de/marktplatz/
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Europa. Mehr als 280 Mitarbeiter betreuen am Standort Köln-Deutz über 75 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kunden. Seit Gründung des Unternehmens 1998 steht Flossbach von Storch für erstklassiges Investmentmanagement. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele dauerhaft zu erreichen.Starte Deinen Weg ins Berufsleben mit uns! Wir suchen zum 01.08.2022 engagierte Auszubildende als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), die Spaß daran haben, etwas zu lernen, eigenständig zu arbeiten und motiviert sind. Wir eröffnen langfristig Perspektiven, die für beide Seiten lohnend sind. Werde ein Teil unseres Teams! Die Bewerbungsdeadline ist der 15.11.2021.Du wirst direkt in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (u. a. Kundenservice, Marketing und HR) eingebunden.In den Qualifikationsbereichen „Vertrieb & Marketing“ sowie „Assistenz & Sekretariat“ wirst Du primär tätig sein.Du bearbeitest eigenständig vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und Projekte.Neben den klassischen Inhalten des Berufsbildes erwirbst Du Fachwissen im Finanzbereich.Die Theorie eignest Du Dir in den wöchentlichen Besuchen der Berufsschule an und kannst die dort erlernten Ausbildungsinhalte direkt in der Praxis anwenden.Begeisterung: Du hast Interesse am Kapitalmarkt und/oder Finanzthemen sowie Begeisterung für kaufmännische Tätigkeiten und Zusammenhänge.Qualifikation: Dein (Fach-)Abitur hast Du mit einem guten oder Deine mittlere Reife mit einem sehr guten Abschluss bestanden. Gute Noten, insbesondere in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, sind uns wichtig.MS-Office-Erfahrung: Erste MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) sind von Vorteil.Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein generell gutes Ausdrucksvermögen.Arbeitsweise: Hohe Motivation, eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus. Zusätzlich bringst Du eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit und Kommunikation mit.Haben wir Dein Interesse geweckt?Eine intensive Betreuung durch einen Ausbilder sowie feste Ansprechpartner in den AbteilungenEin interessanter und umfangreicher Einarbeitungsprozess, in dem Du unser Unternehmen und unsere Kultur kennenlernstAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie tiefergehende Einblicke in die Arbeit eines VermögensverwaltersFlache Hierarchien, ein motiviertes Team und ein von Kollegialität und Vertrauen geprägtes MiteinanderAttraktive Arbeitsbedingungen in einem innovativen Bürohochhaus in zentraler Lage mit besonderem Ausblick in KölnGute Zukunftsperspektiven bei einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten UnternehmenEine attraktive Ausbildungsvergütung und weitere LeistungenDu hast die Möglichkeit, die Ausbildung bei sehr guten Leistungen um sechs Monate zu verkürzen
Zum Stellenangebot

Geomarketing-Analyst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 250 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne und Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werbegebietsplanung- und Optimierung auf Basis sozioökonomischer und soziodemographischer Daten, Zielgruppenkennziffern und Routings Standortanalysen- und Bewertungen Kundendatenanalysen samt Ableitungen von Handlungsempfehlungen Erstellung kartographischer Visualisierungen unter Zuhilfenahme von Geoinformationssystemen Geostatistische Datenanalysen, Geodatenmanagement- und Pflege Erstellung präsentationsrelevanter Dokumente sowie Durchführung von Präsentationen unter Verwendung von Microsoft Powerpoint Weiterentwicklung des Geomarketing-Portfolios Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Mediaagentur/Verlagswesen oder ein Studium im Bereich Medienwirtschaft/Geomarketing/Wirtschaftsgeographie Bestenfalls erste Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Mediaplanung und/oder Geomarketing Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit GIS (z.B. MapInfo, QGIS, RegioGraph) oder Zeichenprogrammen (z.B. Corel Draw) Erwünscht sind auch interessierte Quereinsteiger, die durch Einarbeitung speziell weitergebildet werden Sichere Anwendung der MS-Office Software, insbesondere Excel und Powerpoint Freundliches, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Und last but not least: Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und verlieren auch in hektischen Zeiten weder den Kopf noch den Humor Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches und forderndes Agentur-Umfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Professionelle Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
Zum Stellenangebot

Specialist Performance Management Web Analytics (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Specialist Performance Management Web Analytics (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Specialist (m/w/d) Performance Management Web Analytics den Vodafone Spirit aktiv mit. Du erstellst Analysen und Reportings auf Basis der implementierten Trackings und reicherst diese um weitere Daten an, um damit Einschätzungen und Empfehlungen auf möglichst breiter Informationsbasis zur Optimierung der Online User-Flows an die Kolleg:innen aus den Fachabteilungen zu geben. Du verantwortest außerdem mit Deinem Team die Konsistenz, Bezeichnung und das Alignment der Online-Daten mit anderen Bereichen sowie Projekten innerhalb von Vodafone Deutschland. Und Du setzt aktuell gültige globale Group Guidelines für Digitale Projekte und Themen während der Anforderungsdefinition durch und erarbeitest im operativen Doing mit der Group fachliche Details. So setzt Du die im Team erarbeiteten Tracking- und Reporting-Konzepte für alle Vorhaben im digitalen Umfeld um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Specialist (m/w/d) Performance Management Web Analytics erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast Kenntnisse über die Telekommunikations-Branche und ihre Produkte. Du bist ein Organisationstalent, hast sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein analytisches und strategisches Denkvermögen und ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Du hast idealerweise Kenntnisse von mindestens einem Web-Analytics-Tool und allen gängigen Online-Disziplinen (SEA, SEO, Affiliate, etc.). Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Ingenieurswissenschaften, Informatik oder BWL und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im digitalen Umfeld, davon mindestens eins im analytischen Bereich. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Specialist Market & Customer Activation DE&CH (d/m/w)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.   Henkel Adhesive Technologies ist der weltweit größte Klebstoffhersteller mit einem einzigartigen Portfolio an bahnbrechenden Innovationen, maßgeschneiderten Lösungen und starken Marken in den Bereichen Klebstoffe, Dichtstoffe und Funktionsbeschichtungen. Wir schaffen einzigartige Werte für unsere Kunden, und unsere Technologien finden sich in vielen Gegenständen des alltäglichen Lebens.  Unser Erfolg beruht auf ständiger Innovation und Menschen, die nach Spitzenleistungen streben.JOB ID: 21021259Entwicklung und Durchführung lokaler Marketingstrategien sowie Adaption regionaler/globaler Marketingkampagnen für Deutschland und die Schweiz Key-Treiber unserer Brand-Awareness-Steigerung und Leadgenerierung inklusive stetiger ROI-Messung Koordination der Konzeptionierung verschiedener Marketing-Materialien inkl. der Erstellung von Content & Layout von Online- und Offline-Kampagnen Vorreiter*in und Ideengeber*in Arbeitsgruppen im regionalen Marketing- und lokalen Vertriebsteam zur Weiterentwicklung von herausragenden vertriebsorientierten Marketingaktivitäten Steuerung und Implementierung von kooperativen Marketing-Programmen für wichtige Channel-Partner, inkl. Eventmanagement  Wir suchen Persönlichkeiten mit Macher-Mentalität, Spaß an Innovationen und Interesse an Weiterentwicklung Master in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung inkl. digitalem Marketing Erfahrungen im B2B-Marketing, in der Industrie oder im Bereich Klebstoffe sind von Vorteil Interesse an industriellen und innovativen Anwendungen und die Bereitschaft, sich auf neue Themen einzulassen und eigene Ideen einzubringen Hohe Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Teamorientiert mit der Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten und Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse in Microsoft-Tools und Marketing-Tools wie Google Analytics, Marketing-Automation sowie Social Media Plattformen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Brand Experience

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Projektmanager (m/w/d) Brand Experience in Düsseldorf. In dieser Position arbeitest Du gemeinsam mit dem Brand Marketing Team an einer starken Markenpräsenz und daran, die Brand Experience zu vereinheitlichen und überzeugend zu gestalten. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du leitest und koordinierst groß angelegte Brand Experience Projekte vom Konzept bis zur Fertigstellung Du behältst bei deinen Projekten die unterschiedlichen Zielgruppen (B2B, B2C, B2E) im Blick und richtest alle Aktivitäten darauf aus, den aktuellen Status im Bereich Marketing / Brand Experience zu verändern Arbeiten an Projekten wie z.B. dem Aufbau von teamübergreifenden Frameworks, der Entwicklung neuer Strukturen zur Zusammenarbeit oder der Entwicklung und Implementierung von funktionalen Strategien Du sorgst für Struktur und Governance und leitest die Projektteams, damit diese hervorragende Ergebnisse liefern Arbeiten in globalen Teams, wobei sich einige der Projekte auf bestimmte Märkte konzentrieren, andere wiederum marktübergreifend sind. Kernmärkte werden Deutschland und Großbritannien sein Du bist die Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen wie Marketing, Produkt, Vertrieb und Strategie und arbeitest eng mit den Kollegen zusammen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager auf Unternehmensseite oder in einer strategischen Beratung Erfahrung in der inhaltlichen Steuerung von Projekten Starkes Verständnis von Marke und Brand Experience; Erfahrung in der Positionierung und Neupositionierung von (digitalen) Marken ist ein Plus Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Projekte von Anfang an bis zum Abschluss simultan zu leiten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fähigkeit, in einem hochgradig funktionsübergreifenden Umfeld zu arbeiten und die Abstimmung mit den Stakeholdern und eine einheitliche Kommunikation voranzutreiben Fähigkeit, Inhalte zu organisieren und bei Unklarheiten die Richtung vorzugeben Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: