Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 70 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • It & Internet 5
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Bildung & Training 3
  • Funk 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medien (Film 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Marketing & Public Relations Coordinator (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Dafür suchen wir Dich als Verstärkung für unser Sales & Markting Team!   Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat einen Wunschgutschein - steuerfrei zu Deinem Gehalt dazu Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Mitarbeiterevents ;) In dieser Position wirst Du Teil unseres 5 köpfigen Sales & Marketing Teams und breichtest direkt an Heike, unsere Verkaufsdirektorin.   Dies ist Dein daily Business: Pflege und Betreuung der hoteleigenen Websites (Hotel, Spa, F&B) und der Social Media Accounts (Instagram, Facebook, LinkedIn) Sicherstellung der Einhaltung der Hyatt Brand Standards Verantwortungsübernahme für die Planung und Umsetzung der strategischen und kreativen Marketingaktivitäten Steuerung von digitalen Marketingstrategien und -kampagnen in Zusammenarbeit mit der Area Digital Marketing Direktion Du unterstützt das Personalbüro bei Recruiting Kampagnen auf Social Media und dem Aufbau unseres Corporate Influencer Programm Erstellung der jährlichen Marketingplans in Abstimmung mit der Area Digital Marketing Direktion erste Hotelerfahrungen sind von Vorteil Textsicherheit in deutscher und englischer Sprache die digitale Welt ist dein zu Hause Begeisterung für Lifestyle & Luxusmarken Kreativität und Wortgewandtheit Du hast Spaß am Umgang mit Videos und Fotos Herzliche und authemtsiche Persönlichkeit   BIST DU HYATT REGENCY DÜSSELDORF? Bewirb Dich gerne mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung via hotelcareer/ Hyatt.Careers oder mit einem Video (max. 60 Sek.) per Mail: hr.dusse@hyatt.com
Zum Stellenangebot

Manager MarCom Operating System & Projects

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Entwicklung und Management von international harmonisierten operativen MarCom-Strukturen, inkl. Verantwortlichkeiten und Prozessen - in enger Zusammenarbeit mit den Ländern Unterstützung und Überwachung der Umsetzung des gruppenweiten Betriebsmodells Optimierung und Management der Schnittstellen zu anderen Abteilungen wie Category Management, Sales u.a. Management der Implementierung von MarCom bezogenen State-of-the-Art Technologien, Tools und Standards in Zusammenarbeit mit anderen internationalen Abteilungen Management der MarCom Community zur Stärkung des gewinnbringenden Austauschs und der Transparenz Management und Unterstützung von abteilungsübergreifenden Projekten, die Marketingwissen erfordern Studium: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung: Einschlägige Expertise in internationalen (Marketing-)Projekten und Projektmanagement, vorzugsweise mit Erfahrung im international agierenden (Lebensmittel-)Handel o.ä. Erfahrung in der fachspezifischen Leitung von (Projekt-)Teams (Fähigkeit zur funktionalen Führung) Sprachen: Deutsch & Englisch: sicherer Umgang mit der Sprache für die internationale Zusammenarbeit; weitere Sprachen von Vorteil  Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Zur Unterstützung unseres Teams im The Wellem Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Repräsentanz der Marke, der Philosophie und der Vision des Hauses – intern und extern Betreuung von allen wichtigen Social Media Kanälen, wie Facebook oder Instagram inkl. Beantwortung von Gästefeedback auf diesen Plattformen Unterstützung im Sales durch verkaufsfördernde Marketingaktivitäten gestalterische und inhaltliche Konzeption von Online- und Offline Kommunikationsmittteln in deutscher und englischer Sprache Marketingpositionierung und Außendarstellung des Hotels Vertretung des Hotels bei Empfängen und Veranstaltungen (Networking) intern und extern Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen sowie Weiterentwicklung der Markenstrategie, in enger Abstimmung mit der Hoteldirektion Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Deutsch- und Englischkenntnisse gutes Organisationsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Qualitätsbewusstsein Teamorientiert ein professionelles Auftreten Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen, flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Hyatt & InTown Mitarbeiterbenefits ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld  einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Digital Customer Journey (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG VollzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG unbefristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER Claudio ColazzoEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Verantwortung, Planung und Steuerung des Projektportfolios im Bereich Customer Journey mit Marketing Tech- und Marketing Intelligence-Fokus, sowie eigenständige Durchführung relevanter Projekte mit Budget-, Zeit- und Qualitätsverantwortung Bereichsübergreifende Repräsentation der Projekte und Koordination der Zusammenarbeit aller Stakeholder, insbesondere in Richtung der Product Owner und technischen Entwickler-Teams Aufnahme und Analyse von Anforderungen des Fachbereichs sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Aufbau eines projektbezogenen Wissensmanagements und Gewährleistung einer standardisierten Projektinfrastruktur (z.B. Anforderungsprozesse für Projekte oder Change Requests) Bewertung und Erfolgskontrolle der durchgeführten Projekte Regelmäßiges Reporting an die Managementebene und Bereichsleitung in einer Stabsfunktion Mitwirkung bei der Gestaltung innovativer und leistungsfähiger Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Projekt-/Prozessmanagement oder (Wirtschafts-)Informatik Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, Change Management oder Inhouse Consulting im Zusammenhang mit Projekten im Bereich Marketing Tech, Data Analytics oder Marketing Performance (Branchenkenntnisse wünschenswert) Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Praxiserfahrung mit den gängigen Projektmanagementmethoden (Agil/Wasserfall) und -prozessen, sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Jira und Confluence vorteilhaft Fähigkeit der Koordinierung unterschiedlicher Stakeholder in unterschiedlichen Hierarchieebenen durch interdisziplinäres Denken und professionelles Anforderungsmanagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Selbstorganisations- und Problemlösungsfähigkeiten Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Junior Vertriebsmitarbeitende in der Mediaberatung (Mensch)

Di. 26.10.2021
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Sales Erfahrung und bist offen für einen Quereinstieg im Kampagnenmanagement   Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
Zum Stellenangebot

Specialist Marketing & Customer Activation DE&CH (d/m/w)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.   Henkel Adhesive Technologies ist der weltweit größte Klebstoffhersteller mit einem einzigartigen Portfolio an bahnbrechenden Innovationen, maßgeschneiderten Lösungen und starken Marken in den Bereichen Klebstoffe, Dichtstoffe und Funktionsbeschichtungen. Wir schaffen einzigartige Werte für unsere Kunden, und unsere Technologien finden sich in vielen Gegenständen des alltäglichen Lebens.  Unser Erfolg beruht auf ständiger Innovation und Menschen, die nach Spitzenleistungen streben.JOB ID: 21021259Du bist Markenbotschafter*in für LOCTITE und begeisterst Kunden für unsere Klebelösungen Entwicklung und Durchführung lokaler Marketingstrategien sowie Adaption regionaler/globaler Marketingkampagnen für Deutschland und die Schweiz Key-Treiber unserer Brand-Awareness-Steigerung und Leadgenerierung inklusive stetiger ROI-Messung Koordination der Konzeptionierung verschiedener Marketing-Materialien inkl. der Erstellung von Content & Layout von Online- und Offline-Kampagnen Vorreiter*in und Ideengeber*in Arbeitsgruppen im regionalen Marketing- und lokalen Vertriebsteam zur Weiterentwicklung von herausragenden vertriebsorientierten Marketingaktivitäten Steuerung und Implementierung von kooperativen Marketing-Programmen für wichtige Channel-Partner, inkl. Eventmanagement  Wir suchen Persönlichkeiten mit Macher-Mentalität, Spaß an Innovationen und Interesse an Weiterentwicklung Master in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung inkl. digitalem Marketing Erfahrungen im B2B-Marketing, in der Industrie oder im Bereich Klebstoffe sind von Vorteil Interesse an industriellen und innovativen Anwendungen und die Bereitschaft, sich auf neue Themen einzulassen und eigene Ideen einzubringen Hohe Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Teamorientiert mit der Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten und Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse in Microsoft-Tools und Marketing-Tools wie Google Analytics, Marketing-Automation sowie Social Media Plattformen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Referent:in Stakeholdermanagent und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Duisburg, Köln
Durch das Hochwasser im Sommer 2021 sind sieben Regionalverkehrsstrecken so stark von den Wassermassen zerstört, dass die DB sie neu bauen oder umfangreich sanieren muss. Hieraus entstehen umfangreiche Infrastrukturprojekte und der Bedarf die Stakeholder während des gesamten Prozesses mitzunehmen. Als Referent:in für Stakeholdermanagement und Öffentlichkeitsarbeit bist Du für die Kommunikation der damit einhergehenden Planungs- und Baumaßnahmen verantwortlich. Bund, Land NRW, Kommunen und vor allem die Anwohnenden sind aktiv, fachlich versiert und empathisch einzubinden. Deine Aufgabe ist es, die Kommunikation - vorrangig für die vom Hochwasser betroffenen Projekte - in hoher Qualität zu generieren und auf jeden Stakeholder auszurichten. Mit dem Ziel, Verständnis und die öffentliche Akzeptanz für unsere Infrastrukturmaßnahmen zu steigern.Dafür suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 18 Monate, als Referent:in Stakeholdermanagent und Öffentlichkeitsarbeit für die DB Netz AG am Standort Köln oder Duisburg. Deine Aufgaben: Du bildest die Schnittstelle zu externen Stakeholdern (Bund, Länder, Kommunen, EBA und Behörden) Zudem übernimmst Du die Planung und Betreuung von Bürgerinformations- und Dialogveranstaltungen im Rahmen der frühen Bürgerbeteiligung Du entwickelst projektspezifische Kommunikationskonzepte & Informationsprozesse für die einzelnen Stakeholder und implementierst diese erfolgreich Auch die Koordination, Vorbereitung und Umsetzung von Informations-, und Kommunikationsmaterialien (Präsentationen, Flyer, Broschüren, Website, Newsletter, Infotafeln etc.) gehört zu Deinen Aufgaben Du fungierst als erster Ansprechpartner für die Projektleitung in allen relevanten Themen der Kommunikation und unterstützt diese bei der zielgruppenspezifischen Kommunikation mit den unterschiedlichen Stakeholdern Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom/M.A.) im Bereich Medien-/Kommunikationswissenschaften oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten bzw. vergleichbare langjährige Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kommunikation und/oder Marketing - vorzugsweise in der Medien- oder Verkehrsbranche - setzen wir für diese Stelle voraus Idealerweise hast Du bereits redaktionelle Vorkenntnisse mit dem Schwerpunkt Medienwissenschaften Es fällt Dir leicht, Dich mündlich und schriftlich sehr gut auszudrücken sowie komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen Du kennst Dich sehr gut mit der Bearbeitung von Bild und Bewegtbild aus Die moderne Bürokommunikation inklusive der Bedienung dazugehöriger Tools ist kein Problem für Dich Auf Dich ist Verlass - Dein Team kann jeder Zeit auf Dich zählen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr
MyShoes gehört mit rund 100 Filialen in Deutschland und Österreich zur Deichmann-Gruppe und damit zu einem erfolgreichen Familienunternehmen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die mit uns zusammen die Zukunft von MyShoes gestalten. Ob als Schüler, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener - finden Sie bei uns Ihre neue Herausforderung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MEINE PERSPEKTIVEN: Intensive Einarbeitung in unseren Filialen und der Verwaltung Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen 40 Std./Woche mit Gleitzeitregelung Option, mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub / Jahr Interne Seminare Personalrabatt Interne Gesundheitsangebote (z.B. Betriebssport) MEINE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung aller Prospekte (Print) Operative Steuerung sämtlicher Marketing-Maßnahmen am POS Erstellung von Agenturbriefings Steuerung von / Abstimmung mit externen Dienstleistern und Druckereien Mitverantwortung für die Einhaltung vorgegebener Budgets Planung und Umsetzung von Sondermaßnahmen und kleinerer Projekte für den POS MEINE QUALIFIKATION: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Marketing oder vergleichbares Studium 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und Projektmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (PowerPoint, Excel, Word) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Selbständigkeit Sie haben Lust darauf, unsere Filialteams in deren täglicher Arbeit zu unterstützen und sind bereit für viel Abwechslung und unterschiedlichste Herausforderungen INTERESSE GEWECKT?Sie sind überzeugt davon, dass Sie ein Teammitglied von MyShoes werden möchten? Dann bewerben Sie sich bei uns!Kontakt:MyShoes SEDaniela Horn
Zum Stellenangebot

Product Owner digitale Rechtsdienstleistungsplattform MEINRECHT (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Die D.R.S. Deutsche Rechtsanwalts Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG. Sie bietet ein auf dem deutschen Markt einzigartiges Anwaltsnetzwerk und organisiert hochwertige Rechtsdienstleistungen nah am Kunden sowie die Leistungsbearbeitung für Rechtsschutzversicherer. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Product Owner digitale Rechtsdienstleistungsplattform MEINRECHT (m/w/d) Ganzheitliche Verantwortung für die inhaltliche Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Rechtsdienstleistungs-Plattform Validierung des nutzer- sowie unternehmensseitigen Potentials für die Plattform Erstellung von digitalen Vermarktungskonzepten (Onlinemarketing, Socialmedia, etc.) sowie digitale Vertriebsprozesse und Sicherstellung der Vernetzung mit bestehenden Plattformen Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen zur Erhöhung der Sichtbarkeit und Reichweite der digitalen Plattform Wirtschaftliche Optimierung durch Einsatz digitaler Prozesse Erstellung von Business Cases, Definition der KPI für den Erfolg der Plattform sowie das regelmäßige Controlling, u. a. in Zusammenarbeit mit Dienstleistermanagement Erstellung von Konzepten und Präsentationen zu Marketing- Vertriebs- und Schulungszwecken Verhandlung, Vorbereitung, Gestaltung von Verträgen mit Geschäftspartnern ( Sicherstellung der Qualitätsmanagement-Anforderungen Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing. Wünschenswert ist der Abschluss einer juristischen Ausbildung. Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Vermarktung von Services und Dienstleistungen sowie Kenntnisse im Produktmanagement digitaler Kanäle. Rechtsschutz-Kenntnisse wären wünschenswert. Sie sind versiert im Umgang mit Verhandlungspartnern und treten bei Verhandlungen und Gesprächen souverän und selbstbewusst auf. Sie bringen Erfahrungen aus der Produktkonzeption und dem Projektmanagement mit und besitzen fundierte Präsentationserfahrung. Persönlich zeichnen Sie sich durch Kreativität und Verhandlungssicherheit sowie Durchsetzungsstärke aus. Sie beschreiben sich als kommunikationsstarken Gesprächspartner, der im Umgang mit anderen auf Augenhöhe und selbstbewusst lösungsorientiert agiert. Sie sind mit hoher Lerngeschwindigkeit und Umsetzungsstärke sehr lernfähig und arbeiten gern eigeninitiativ und selbständig? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Augsburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Während Deiner Ausbildung lernst Du verschiedene Abteilungen eines Agenturnetzwerks kennen (u.a. Social Media, Online Marketing, TV, Print) Du lernst den spannenden und herausfordernden Alltag der Mediabranche kennen Wir zeigen Dir die Kommunikations- und Kampagnenzielen unserer namenhaften Kunden Von der Analyse und Identifikation von Zielgruppen zu einer zielgerichteten Ansprache dieser über alle Mediakanäle wird Dir alles beigebracht Du bist von Anfang an dabei, tauchst in die Bedürfnisse unserer Kunden ein und lernst diese selbstständig im Arbeitsalltag umzusetzen Du hast die Fachhochschulreife, das Abitur oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche  Du begeisterst Dich für digitale Medien, Marketing und Wirtschaft Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise  Du bist kommunikativ, engagiert und arbeitest gerne im Team  Du bist zuverlässig, eigenverantwortlich und hast eine Hands-On-Mentalität  Du hast erste MS-Office Erfahrungen (insbesondere Excel und Power-Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld mit globalen Kunden und abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem internationalen Netzwerk Einblick in verschiedenste Abteilungen durch eine regelmäßige Rotation Zentrale Onboarding-Tage um Dich zu vernetzen und bestmöglich vorzubereiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Betreuung am Standort durch deinen Ausbilder und kontinuierlicher Austausch mit den anderen Azubis und zentralem Azubiteam Moderne Bürogebäude und Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Laptops und vieles mehr) Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: