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Weitere: Marketing und Kommunikation: 104 Jobs in Ebersberg

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 20
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Marketing Relationship Manager (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Marketing Relationship Manager (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin bist du verantwortlich für das Relationship -Management zu unseren Senior Stakeholdern im Rahmen des strategischen Marketings.Deine Aufgaben Management der Beziehungen zu unseren Senior Stakeholdern und Entwicklung erstklassiger digitaler Marketingstrategien und -pläne zur Unterstützung der Geschäftsziele sowie Förderung publikumsorientierter, themenbasierter Inhalte und digitaler Maßnahmen, die über alle (digitalen) Kanäle hinweg vermarktet werden Sicherstellen eines nahtlosen Workflows mit dem Marketing-Aktivierungsteam und den Kampagnenmanager:innen sowie Gewährleistung der Erreichung strategischer Business-Ziele durch digitale Kampagnen und Aktivitäten mit Hilfe von realistisch und klar formulierten und nachgehaltenen Marketing KPIs Omni-Channel -Beratung und Strukturierung unterschiedlicher Stakeholder als Gatekeeper mit einem hohen Verständnis der Leistungsfähigkeit von Brand, Marketing und Communications Entwicklung von Erkenntnissen und Handlungsempfehlungen aus Daten und Analysen, um die Marketingstrategien und -pläne kontinuierlich zu verbessern Gewährleistung einer Omni-Channel-Experience über den gesamten Käuferlebenszyklus, die auf unsere Märkte zugeschnitten ist und messbare Leads generiert — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Media/Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Erfahrung im Kontext nachfragegenerierender Marketing-Kampagnen, idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von Marketing-Technologien in den Bereichen Customer-Centricity, Content-Marketing, Brand-to-Solution Funnel-Management, Inbound, SEO, E-Mail-Marketing-Automation, digitale Mediaplanung etc. Das zeichnet dich aus — Eigenschaften für deinen Erfolg Hohe Affinität zu Digital-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen (Senior) Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte und strategische Arbeitsweise und ein exzellentes Teamverständnis — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Conference & Event Sales Expert (m/w/d) - München

So. 17.10.2021
München
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Du bist mitverantwortlich für die Erreichung der MICE-Umsatzziele aller Design Offices Standorte. Du sichtest Kundenanfragen, bist zuständig für die Leadqualifizierung, erstellst Angebote und verhandelst Verträge für Meetings, Konferenzen und Events. Deine Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft setzt du gezielt bei Follow-Up-Anrufen ein. Als Schnittstelle zwischen Kunden, Kollegen und Standortleitern bist du ein absolutes Kommunikationstalent. Du sorgst für die termingerechte Erstellung von Function Sheets als Schnittstelle zwischen dem Kunden und Kollegen. Deine Ausbildung im Hotelfach- oder Hospitality-Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen. Im MICE Sales bringst du das nötige Know-How und Erfahrung in vergleichbarer Position mit. Du hast gute Marktkenntnisse und bist gut in der Branche vernetzt. Du bist ein Organisationstalent mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke. Mit Kunden und Kollegen kommunizierst du sicher auf Deutsch und Englisch. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket: Schnell von A nach B Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Getränke und Snacks Wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe; DU-Policy bis zur Geschäftsführung
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Manager Operations (m/w/d) Retail Media

Sa. 16.10.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Die MediaMarktSaturn Marketing GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir bauen für MediaMarktSaturn das Retail Media Geschäft international auf.  Als Europas größte Plattform für Consumer Electronics verbinden wir Daten mit relevanter Reichweite und der Nähe zur Kaufentscheidung und ermöglichen es unseren Kunden so ihre Marke und Produkte zu positionieren und besser zu verkaufen. Digital, und am POS in unseren Märkten, denn wir sind Omnichannel. Bei uns findest Du viel: Wir verbinden StartUp Dynamik mit dem Potential eines großen Konzerns, Programmatic datadriven advertising mit der Nähe zur Kaufentscheidung auf der eigenen Plattform und internationales Flair und Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Europa. Du willst dich in einem innovativen, dynamischen Umfeld im Consumer Electronics Retail einbringen? Dann werde Teil unserer Teams! Durch unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle hast Du die Möglichkeit in einer unserer Locations Ingolstadt / München und mobil zu arbeiten. Parallel dazu bauen wir unsere Hubs/Hybrid-Offices in den Metropol-Regionen Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf auf.Campaigning, Umsetzung und Optimierung von Retail Media Advertising Kampagnen onsite (z.B. SPA, SBA, PDA), offsite (DSP, Search, etc.) und instore (z.B. instore TV)Onboarding, Schulung und Technischer Support unserer Kunden für Self Service Produkte (insbesondere für Marktplatzkunden)Sicherstellen der Abrechnung mit unseren Partnern, insbesondere RechnungsstellungWeiterentwicklung unserer Produkte zusammen mit ProduktAufbau und Führung von Creative ServicesAbteilungsübergreifende Koordination und Kommunikation mit Product, Sales, Vendor Strategy und Tech-Teams (innerhalb von MSA und innerhalb der zentralen MediaMarktSaturn-Einheit)Langjährige Erfahrung und Erfolge in Digital Operations und CampaigningAusgezeichnete analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit der technischen Einführung von digitalen Advertising ProduktenSehr gutes Verständnis von Retail Media / Programmatic und Data Driven Advertising Produkten und deren WertschöpfungErfahrung in der Arbeit in einem internationalen TeamManagement- und Führungserfahrung inkl. TeamaufbauOperativ agil, um in einem schnelllebigem, neuem und stark wachsendem Geschäftsumfeld erfolgreich zu seinPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf dich! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!  
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Praktikant Marketing, Kommunikation & Business Development im Bereich Automotive(w/m/d)

Sa. 16.10.2021
München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Digital Marketing - Du verfasst Beiträge für die Online-Präsenz der Automotive Industry. Dazu zählen regelmäßige Postings auf Social-Media-Kanälen für ein nationales und internationales Publikum.Event Management - Du begleitest die Vor- und Nachbereitung von (Kunden-) Veranstaltungen (Preisverleihungen, Talkshows, Automobilmessen) und sammelst wertvolle Erfahrungen im Event Management und Marketing.Business Development – Du wirst Teil des globalen Automotive Industry Teams, welches für die Koordination und strategische Entwicklung der Automotive Industry zuständig ist. Dazu führst du Recherche- und Analyseaufgaben aus und erstellst selbstständig Präsentationen in deutscher und englischer Sprache für unser Leadership Team.Kommunikation - Du unterstützt das Automotive Industry Team in der Konzeption und Vermarktung von Publikationen, Studien und Whitepapers und betreust die Optimierung und Pflege interner Kommunikations- und Informationsplattformen.Netzwerk - Du profitierst neben spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeitern zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep inTouch).Du hast mindestens das dritte Fachsemester deines wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftlichen Bachelor-Studiums erfolgreich abgeschlossen.Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation und/oder (digitales) Marketing, Eventmanagement und / oder Business Development gesammelt und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld.Du hast Interesse an aktuellen Entwicklungen in der Automobilwirtschaft und bringst idealerweise bereits praktische Erfahrungen aus diesem Bereich mit.Kreatives Denken ist deine Leidenschaft. Das regelmäßige Verfassen von deutschen und englischen Texten für verschiedene Plattformen und Zielgruppen bereitet dir keine Schwierigkeiten.Du kannst dich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten und diese verständlich für verschiedene Kommunikationswege aufbereiten. Du bringst einen sicheren Umgang in den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) und besitzt sehr gute Englischkenntnisse.Eigeninitiative, Kreativität, Kommunikationsstärke, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken.Für das Praktikum solltest du mindestens 4-6 Monate Zeit mitbringen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Projektmitarbeiter m/w/x E-Commerce

Fr. 15.10.2021
München
ist ein internationales aufstrebendes Tech-Unternehmen mit zahlreichen Standorten weltweit. Seine Angestellten stehen als Basis für den Unternehmenserfolg im Mittelpunkt. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern m/w/x, welche bei unserem Kunden eine Revolution des Lebensmitteleinzelhandels maßgeblich mitgestalten wollen. Für den Standort in München-Schwabing suchen wir Dich baldmöglichst als Projektmitarbeiter m/w/x E-Commerce. Du unterstützt die Einführung und Betreuung eines neuartigen Bezahlsystems für den Lebensmitteleinzelhandel Des Weiteren fungierst Du, gemeinsam mit Teamkollegen m/w/x, als Schnittstelle zu nachgelagerten Unternehmensabteilungen Du führst Testkäufe durch und bist Ansprechpartner für das Verkaufspersonal vor Ort Zu Deinen Aufgaben zählt ebenso die Verarbeitung und Aufbereitung von Prozessdaten Du bist technikaffin und verfügst über (erste) Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Darüber hinaus kannst Du gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift vorweisen Im Rahmen der üblichen Ladenöffnungszeiten im Lebensmitteleinzelhandel ist es Dir möglich zeitlich flexibel (in Teilzeit nach Dienstplan) zu arbeiten Ein serviceorientiertes Auftreten sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden Dein Profil ab Wenn Du Dich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfindest, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Einkommensvorstellung und frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Angebotsmanager bei BCN (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Burda Community Network GmbH (BCN) ist ein internationales Sales-Netzwerk und verbindet als Burdas multimedialer Vermarktungsspezialist die Markenwelten seiner Kund:innen mit den Themenwelten von Hubert Burda Media. Durch die innovative Organisationsstruktur von BCN mit drei Marktschnittstellen – zu werbungtreibenden Unternehmen, zu Mediaagenturen und zu Medien – werden medien- und technologieübergreifende Kommunikationslösungen schnell, effizient und kreativ umgesetzt. Das Portfolio reicht von Multichannel über Print oder Digital-Only bis hin zu Content Marketing oder Bewegtbild-Lösungen. Mit seinem Vermarktungsportfolio erzielt BCN einen Marktanteil von 16,5 Prozent am nationalen PZ-Werbemarkt und einen Gesamtumsatz von 534 Millionen Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2020). Das Unternehmen BCN gehört zum BurdaVerlag. Dieser ist mit 160 Print- und Digitalmarken (u. a. Focus, Bunte, Netdoktor, Gault&Millau) und 1.700 Mitarbeiter:innen das größte publizistische Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media. Begleitung von Ausschreibungen und Pitches bei nationalen und internationalen Kunden und Agenturen in einer beratenden Schnittstellenposition zu Sales und den Verlagen Erstellung von Preiskalkulationen für unsere Print- und Digitalplattformen, insbesondere als Teil von Jahresvereinbarungen mit Kunden Konzeption von Umsatzszenarien sowie Reporting und Controlling von Jahresvereinbarungen Analyse von Auflagen, Reichweiten sowie Umsätzen und Marktanteilen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Fachliche Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Ein bis drei Jahre relevante Erfahrung, bevorzugt in einer Mediaagentur oder in einem Medienunternehmen Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Spaß am Umgang mit Zahlen sowie ein Gefühl für Ästhetik Affinität zur Medienlandschaft und zu den Herausforderungen der Digitalisierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit Salesforce von Vorteil Persönliche Anforderungen: Sicheres und verbindliches Auftreten in der Kommunikation mit allen Hierarchieebenen in Wort und Schrift Sehr hohe Detailgenauigkeit und hohe Eigenmotivation Selbstständige Arbeitsweise, gute Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Ein ambitioniertes Unternehmertum, eine konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen. Möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Ein bezuschusstes Mitarbeiter:innen-Restaurant sowie kostenlosen Kaffee und Mineralwasser Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Content Marketing Manager:in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Garching bei München
Eurotours ist einer der größten Reiseveranstalter im Direktvertrieb in Zentraleuropa und eine der führenden Incoming-Agenturen die seit 1980 die touristischen Angebote Österreichs und seiner Nachbarländer weltweit vermarktet. Wir arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern aus der Wirtschaft zusammen, die von unserer Expertise im Tourismus profitieren. Das Anbieten innovativer Produkte, die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen zu bestmöglichen Preisen und langjährige Kooperationen mit mehr als 6.500 Leistungsträgern und 1.900 Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich. CONTENT MARKETING MANAGER:IN (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden), Dienstort: Garching bei München Beginn: ab sofort Eigenständige Recherche zu Trends & Themen Planung und Betreuung von Inhalten rund um Inspiration und Angebote Suchmaschinenoptimierung und Keywordrecherche Koordinierung und Planung von Videoprojekten Projektkoordinierung mit externen Dienstleistern Entwicklung von performancestarken E-MailMarketing-Kampagnen zur Kundengewinnung und –bindung Erstellung von Reportings und Erfolgsmessung Du hast ein relevantes Studium oder eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und einschlägige Berufserfahrung gesammelt Du bist sicher im Umgang mit Tools wie Content Management Systemen und in der Nutzung von Webanalyse-Tools Du verfügst über grundlegendes Verständnis von Web-Technologien und bist neuen Tools gegenüber aufgeschlossen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit Hands-onMentalität Belastbarkeit, Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement für gemeinsame Ziele Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme Vielfältige Beschäftigungsfelder Professionelle Führungskräfte Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen Sehr hohe Qualitätsstandards Wir bieten Dir ein äußerst kollegiales Arbeitsklima und sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, gratis Mittagstisch, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren). Entlohnung in Deutschland nach Vereinbarung - Bereitschaft zur Überzahlung.
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Praktikum App Marketing (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Praktikum App Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab dem 01.02.2022 für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten zu besetzen.   DEINE AUFGABEN Du unterstützt das Digital Content Team mit dem Ziel das App Engagement und die Besuchsfrequenz der 8,5 Millionen PAYBACK App User:innnen durch relevante Inhalte & Kampagnen zu steigern Du übernimmst Aufgaben in der Konzeption, Umsetzung und Analyse von Engagement-Kampagnen, Games, Gewinnspielen und weiteren Content-Formaten Du steuerst externe Agenturen und relevante Kommunikationskanäle für unsere App Kampagnen wie den App Feed, Newsletter, Push-Nachrichten und unsere Facebook & PAYBACK Website Du unterstützt das Team bei verschiedenen Projekten und übernimmst eigenständig Aufgabenpakete Du hast den mobilen Markt im Blick und identifizierst neue, mobile Trends im Bereich App Marketing, Games und Content DEIN PROFIL Du studierst Marketing, BWL, Wirtschaft- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung Du bist affin für das Thema 'Apps' und interessiert an neuen Trends und Innovationen Du bist mit den MS Office-Programmen (Outlook, PowerPoint & Excel) vertraut Du überzeugst durch deine Proaktivität und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert sowie selbständig und bringst analytisches Denkvermögen sowie eine hohe User-Orientierung mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Werkstudent (m/w/d) Marketing bei MAN Financial Services am Standort München

Fr. 15.10.2021
München
Die MAN Financial Services ist eine Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH. Am Standort München unterstützt MAN Financial Services den Absatz des Nutzfahrzeugherstellers MAN Truck & Bus. Erfahre hier mehr über unseren Standort München und die Produkte von MAN Financial Services. Entdecke vielfältigen Möglichkeiten für deinen Start bei MAN Financial Services und bewirb dich als: Werkstudent (m/w/d) Marketing bei MAN Financial Services am Standort München Arbeitsort: MünchenDie Abteilung Business Development & Marketing verantwortet innerhalb der MAN Financial Services Deutschland die Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie und den Aufbau neuer Produkte und Vertriebskanäle. Darüber hinaus gehören die interne und externe Kommunikation, die Durchführung von Messen & Events sowie die Konzeption von Marketingmaßnahmen zu unseren Aufgaben. Wir suchen für den Teilbereich Marketing einen Werkstudenten (m/w/d) mit Einsatzschwerpunkt im Bereich Messen & Events. Das sind Deine Aufgaben: Mitwirken bei der Planung, Organisation und Gestaltung von Messen und Events, insbesondere auch beim Abstimmen der Vorhaben mit relevanten Fachbereichen Betreuen und Briefen von Agenturen und Dienstleistern, z.B. Kreativdienstleister, Werbemitteldienstleister Mitarbeiten bei der Erstellung von Broschüren, Flyern, Anzeigen und Publikationen Unterstützen bei der Betreuung der Webseite Betreuen und Koordinieren von Werbemittelbestellungen, Pflege des Lagerbestandes sowie Datenpflege von Angeboten und Rechnungen Contenterstellen sowie Planen für Social Media (LinkedIn) und Corporate-Websites Unterstützen bei der Umsetzung der Marketingstrategie Erstellen von Präsentationen und Aufbereiten von Arbeitsergebnissen Das bringst Du mit: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und hast den ersten Studienabschnitt in einem Bachelor-/Masterstudiengang mit Schwerpunkt Marketing- oder Veranstaltungsmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung bereits absolviert Du hast bereits relevante Arbeitserfahrung im Marketing und/oder im Veranstaltungsmanagement durch eine Ausbildung oder andere Praxiseinsätze gesammelt Idealerweise warst du bereits im Leasing-, Banken- oder Automotiveumfeld tätig Du arbeitest gerne im Team, gehst strukturiert und selbstständig an neue Themen heran und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben Du organisierst Termine mit Stakeholdern eigenständig und kannst in diesen Interessen von MAN Financial Services vertreten und durchsetzen Du kommunizierst souverän und trittst bei Veranstaltungen sicher auf Du kennest dich mit MS Office Produkten aus und hast idealerweise Erfahrung mit Content Management Systemen bzw. Bildbearbeitungsprogrammen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind erforderlich, sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert Idealerweise stehst du uns ab dem 01. November 2021 mit 20 Stunden pro Woche nd für mindestens ein Jahr zur Verfügung - nach Absprache ist auch ein späterer Einstiegstermin möglich.
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Account Manager (m/w/d) in Campaigning - Agentur

Fr. 15.10.2021
München
Mein Kunde ist eine der führenden Agenturen für Relevanz, Ideen und Kreativität in D-A-CH. Das Motto und die Arbeitsmoral "wir wollen uns nicht selbst verwirklichen, sondern die Ziele unserer Kunden mit Kreativlösungen erreichen" hat meinen Kunden zu dem gemacht, was er heute ist! Kreativität gepaart mit unternehmerischem Denken macht die Zusammenarbeit mit seinen mehr als namenhaften Kunden so wahnsinnig spannend! Du hast Lust auf vielfältige Kunden und Projekte, ein tolles Team, echte Work-Life-Balance und vieles mehr? Worauf also warten? Bewirb dich jetzt als Account Manager (m/w/d) und starte gemeinsam mit meinem Kunden durch! Stellenbeschreibung Du stellst das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und dem Kunden dar und hast immer ein offenes Ohr für sämtliche Fragen Du bist also zuständig für die Projektplanung, die Projektkalkulation,die fachliche und administrative Projektsteuerung und die allgemeine Kundenbetreuung Als guter Account-Managern (m/w/d) ist dir stets daran gelegen, dass wichtige Informationen mit allen Beteiligten geteilt werden. Es ist für dich selbstverständlich deine Kunden regelmäßig zu ihren Kampagnen auf dem Laufenden zu halten und dass das Agenturteam über neue Entwicklungen im Kundenunternehmen Bescheid weiß Ebenso zählt zu deinen Aufgaben die generelle Einhaltung der Projektziele unter Berücksichtigung der Timing- und Qualitätsvorgaben Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur sammeln können und kennst das Business? Die Kreativen reißen sich um deine Briefings Du sorgst dafür, dass bei radikalen Ideen die Relevanz nicht zu kurz kommt Stress ist für dich hierbei noch lange kein Grund unfreundlich zu werden und in deiner Welt gibt es keine unsinnigen Fragen, sondern nur unsinnige Antworten! Ob Kunden- oder Projektmanagement, du hast alle Zügel fest im Griff Alle brauchen deine Hilfe - und zwar jetzt gleich! Du bist also quasi ein analytisches Genie Das alles trifft auf dich zu? Worauf wartest du also? Bewirb dich! Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag - hier wird dir sicherlich nicht langweilig Flache Hierarchien: hier packt jeder mit an! Teamwork makes the Dreamwork! Bei meinem Kunden kannst du dich entwickeln und weiterbilden Du kannst deine Kreativität jeden Tag ausleben Nicht zuletzt: eine ganze Menge Spaß! Selbst wenn es mal stressig wird
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