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Weitere: Marketing und Kommunikation: 82 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 30
  • Home Office 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Sie sind in den letzten Zügen ihres Abiturs oder der Fachhochschulreife, bringen ein großes Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und kaufmännische Tätigkeiten mit und wollen in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld in Ihre berufliche Zukunft zu starten?Zum 01.08.2022 suchen wir eine Auszubildenden zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau (m/w/d). Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen. Neben diesen Kerntherapiegebieten forschen wir ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen. Bei AstraZeneca punkten wir mithilfe der Wissenschaft. Sie ist der Ursprung all unserer Erfolge und nur dann umzusetzen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Als Ihr Arbeitgeber werden wir immer sicherstellen, dass Sie wissen, warum Ihre Rolle zu unserer umfassenden Mission zählt, wirklich das zu erreichen, was die Wissenschaft leisten kann. Dabei stellen wir den Patienten in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten, schließlich ist es unsere übergeordnete Mission, Leben lebenswerter zu machen oder gar zu retten.Sie sind bereit für AstraZeneca? Unser Angebot an Sie:Die Ausbildung bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, die verschiedenen Abteilungen und Abläufe eines Großunternehmens kennenzulernen. Neben den Stationen in Marketing, Vertrieb, Einkauf, Finanzen, Personalwesen oder Public Relations übernehmen die Auszubildenden bei uns vom ersten Tag an auch eigenständige Projekte im Team. Und ist es besonders wichtig, dass Sie von unseren Ausbildern kooperativ durch die Ausbildung begleitet werden, ein kontinuierlicher Austausch und Feedback ist für uns dabei selbstverständlich. Neben zahlreichen neuen Aufgaben und Herausforderungen in einem motivierten Team bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima sowie die Sozialleistungen eines Großunternehmens. Das sollten Sie mitbringen:Wir suchen engagierte Abiturienten(m/w/d), die Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge mitbringen, mit Neugierde und Leidenschaft ins Berufsleben starten und Spaß daran haben sich einzubringen und echte Teamplayer sind. Freuen Sie sich auf:Ein dynamisches und internationales ArbeitsumfeldStrukturierte Ausbildungspläne und feste AnsprechpartnerÜbernahme von Verantwortung vom ersten Tag anZugang zu Fitnessgeräten und Kursen und Betreuung durch Personal TrainerAttraktives Ausbildungsentgelt und Sozialleistungen eines Großunternehmens
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Mediendidaktiker:in / Medienpädagog:in (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Die staatlich anerkannte HFH · Hamburger Fern-Hochschule ist mit über 11.000 Studierenden eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands. Als gemeinnützige Hochschule verfolgen wir das bildungspolitische Ziel, Berufstätigen, Auszubildenden und Personen mit familiären Verpflichtungen den Weg zu einem akademischen Abschluss zu eröffnen. Dafür bieten wir akkreditierte Bachelor- und Masterstudiengänge sowie akademische Weiterbildungen in den Fachbereichen Gesundheit und Pflege, Technik sowie Wirtschaft und Recht an. Unsere Studienkonzepte des präsenzgestützten Fernstudiums und des Onlinestudiums lassen sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Studierenden abstimmen, wodurch die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Studium gewährleistet wird. Darüber hinaus begleiten wir unsere Studierenden an mehr als 50 regionalen Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie online an unserem virtuellen Studienzentrum ganz persönlich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist an unserer Hochschule eine Stelle als Mediendidaktiker:in / Medienpädagog:in (w/m/d) im Entwicklungsteam der HFH zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Unterstützung, Beratung und Begleitung von Modulverantwortlichen und Lehrbeauftragten unterschiedlicher Fachbereiche bei der Konzeption, Umsetzung und Evaluation innovativer Lehr-Lernkonzepte für den Einsatz im Fernstudium Konzeption und Organisation von Schulungen, Peer-Teams, Workshops und Maker Spaces zur Mediendidaktik und zur Produktion multimedialer Lernelemente Aufbau eines Wissensmanagements zu den Themen Lernzielreflexion und -bestimmungen, Lehr-Lernsettings, Tools, Kompetenzmessung Weiterentwicklung digitaler Kontakt- und Unterstützungsangebote für Studienanfänger:innen und Studierende Aufbereitung von Forschungsergebnissen zur digitalen Lehre und Transfer in den Transformationsprozess der Hochschule Abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendidaktik, Medienpädagogik, Bildungsmanagement, Erziehungswissenschaften, Pädagogik o.ä. Kompetenzen und Erfahrung in der Erstellung multimedialer Lehr-Lernmedien, vorzugsweise in der Hochschullehre Erfahrung mit Lernmanagementsystemen, E-Learning-Umgebungen und digitalen Tools inkl. Assessments Erfahrung in der Qualifizierung und Unterstützung von Lehrenden Kenntnisse in der Anwendung gängiger Ton-, Grafik- und Videotechnik Interesse an Learning-Analytics Interesse am Thema freie Lern- und Lehrmaterialien (OER), ggf. Kenntnisse im Bereich offener Lizenzen Erfahrung im Projektmanagement Selbstständigkeit, Strukturiertheit, Fähigkeit zur Fokussierung und Kommunikationsstärke Offenheit für heterogene Zielgruppen Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer qualitätsorientierten, gemeinnützigen Hochschule mit attraktiven Arbeitsbedingungen, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-Frau (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen, suchen wir zum 1. September 2022 Duale Studenten, die – wie wir – unseren Ethos jeden Tag leben. Sei ein Teil unserer Transformation! Beginne deine Karriere bei BAT und starte durch mit unserem Dualen Studium. In diesem 3-jährigen Programm in Kooperation mit der HSBA Hamburg bekommst du die Möglichkeit, gemeinsam mit uns eine Industrie mit zukunftsorientierten Marken neu zu definieren. Werde zum Marketing-Guru und durchlaufe alle wichtigen Abteilungen im Marketing, stürze dich in den Außendienst und lerne unsere potentiell risikoreduzierten Produkte kennen, indem du Verkaufsstrategien aus erster Hand lernst und direkt anwendest. Perfektioniere außerdem dein Profil zum Business Allrounder, indem du zusätzlich erste Einblicke in die Finanz- und Personalwelt bekommst.   Gehalt: Wettbewerbsstarke, überdurchschnittliche Vergütung Standort: Hamburg Mittleren Schulabschluss oder (Fach-)Abitur Idealerweise erste Arbeitserfahrung (z.B. Praktika)   Sehr gute Englischkenntnisse Engagement, Motivation und Kreativität Lust, deine Fähigkeiten in einem international agierenden Unternehmen unter Beweis zu stellen und dich im Rahmen der Ausbildung weiterzuentwickeln Eine zukunftsorientierte und praxisnahe Ausbildung direkt an der schönen Außenalster in Hamburg Office Equipment, u.a. ein eigenes Notebook & ein iPhone, welches du auch privat nutzen kannst Regelmäßiges Feedback zur Unterstützung deiner persönlichen Weiterentwicklung Ein garantiertes Anschlussjahr mit Aussicht auf einen internationalen Karrierestart bei einem TOP Arbeitgeber Ein offenes, dynamisches Umfeld, in dem deine Neugier gefragt ist und Fehler verziehen werden Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-mail an Ausbildung@bat.com  Erfüllst du die Anforderungskriterien, folgt eine Einladung zu unserem Testing, bei welchem wir deinen analytischen Fähigkeiten und deinem Allgemeinwissen auf den Zahn fühlen Im letzten Schritt gibt es dann ein eintägiges Assessment Center, um zu schauen, ob wir zueinander passen Unsere Auswahltage finden im Oktober / November 2021 statt 
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Duales Studium zum Bachelor of Science in Business Administration (B.SC.) m/w/d

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen, suchen wir zum 1. September 2022 Duale Studenten, die – wie wir – unseren Ethos jeden Tag leben. Sei ein Teil unserer Transformation! Beginne deine Karriere bei BAT und starte durch mit unserem Dualen Studium. In diesem 3-jährigen Programm in Kooperation mit der HSBA Hamburg bekommst du die Möglichkeit, gemeinsam mit uns eine Industrie mit zukunftsorientierten Marken neu zu definieren. Werde zum Marketing-Guru und durchlaufe alle wichtigen Abteilungen im Marketing, stürze dich in den Außendienst und lerne unsere potentiell risikoreduzierten Produkte kennen, indem du Verkaufsstrategien aus erster Hand lernst und direkt anwendest. Perfektioniere außerdem dein Profil zum Business Allrounder, indem du zusätzlich erste Einblicke in die Finanz- und Personalwelt bekommst. Abitur mit guten Noten in den Hauptfächern (Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen der HSBA, weitere Informationen unter www.hsba.de) Idealerweise erste Arbeitserfahrung (z.B. Praktika)   Sehr gute Englischkenntnisse (Auslandserfahrung wünschenswert) Engagement, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Lust, deine Fähigkeiten in einem international agierenden Unternehmen unter Beweis zu stellen Eine zukunftsorientierte und praxisnahe Ausbildung direkt an der schönen Außenalster in Hamburg Office Equipment, u.a. ein eigenes Notebook & ein iPhone, welches du auch privat nutzen kannst Regelmäßiges Feedback zur Unterstützung deiner persönlichen Weiterentwicklung Ein garantiertes Anschlussjahr mit Aussicht auf einen internationalen Karrierestart bei einem TOP Arbeitgeber Ein offenes, dynamisches Umfeld, in dem deine Neugier gefragt ist und Fehler verziehen werden Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-mail an Ausbildung@bat.com Erfüllst du die Anforderungskriterien, folgt eine Einladung zu unserem Testing, bei welchem wir deinen analytischen Fähigkeiten und deinem Allgemeinwissen auf den Zahn fühlen Im letzten Schritt gibt es dann ein eintägiges Assessment Center, um zu schauen, ob wir zueinander passen Unsere Auswahltage finden im Oktober / November 2021 statt 
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Marketing Administrator (m/w/d) Active Wear

Do. 23.09.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Marketing Administrator (m/w/d) Active Wear 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg In der Rolle als Marketing Administrator unterstützt du die Produktmanager für unsere Warengruppe Active bei der Vorbereitung und Durchsteuerung unserer Themenwelten. Du bist verantwortlich von der Zusammenstellung sowie Erstellung phasenrelevanter Charts und Unterlagen über Markt-, Produkt-, und Trendrecherchen bis hin zu Vorbereitungen von Gremienterminen inklusive dem dazu gehörenden Musterhandling. Außerdem unterstützt du unseren Head of Category bei themenspezifischen Ausarbeitungen und organisatorischen Tätigkeiten. Deine gründliche und strukturierte Arbeitsweise hilft dir dabei unsere Produktdaten in IT-Systeme einzupflegen und deren Aktualität zu garantieren. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung setzen wir voraus. Darüber hinaus konntest du bereits erste Erfahrungen im Bereich (Produkt-)Marketing sammeln. Du bringst ein Gespür für Ästhetik und Trends sowie eine Affinität zu Textilien mit Ausrichtung auf Active mit und verstehst dich zusätzlich als Organisationstalent. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Wenn du außerdem gerne mit anpackst, kommunikativ bist und die Arbeit im Team schätzt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Kooperationsmanager Rätselmarketing (w/m/d) als befristete Mutterschutz-/Elternzeitvertretung

Do. 23.09.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der sechsten Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 11.500 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Wer ist das TRAVEL & SERVICE EXPERTS Team? Wir sorgen dafür, dass die Freizeit unserer Leser bunter, schöner und kurzweiliger wird. Dazu kreieren wir Rätsel- und Gewinnspielseiten für knapp 35 Zeitschriften. Diese Seiten werden von Ihnen eigenverantwortlich betreut und bei der Akquise können Sie Ihr Überzeugungs- und Verhandlungsgeschick voll ausspielen. Neben organisatorischen Tätigkeiten und dem engen Kontakt zu unseren Kunden, ist zudem sprachliche Kreativität gefragt: Denn auch das Verfassen der Gewinnspieltexte gehört zu Ihren Aufgaben. Dabei gelingt es Ihnen mühelos, die Brücke zwischen Werbe- und redaktionellem Text zu schlagen. Eigenverantwortliche Akquise von neuen Gewinnspiel-Sponsoren und Pflege von bestehenden Sponsoren/Kontakten Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern sowie gelegentliche Messebesuche Verfassen von Gewinnspieltexten anhand von Presseunterlagen sowie kleineren redaktionellen Texten Prüfen von Rätsel- & Gewinnspiel-Seiten auf Vollständigkeit Administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Pflege von Listen/Übersichten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder berufserfahrener Quereinsteiger Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägtes Formulierungsvermögen Hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Proaktive und unabhängige sowie zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Computer-Programmen Wir wollen nicht nur unsere Leserinnen und Leser, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Sie bei uns Verantwortung übernehmen können und wir Ihnen eine langfristige Perspektive bieten.   Zudem können Sie von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zuschuss zum HVV ProfiTicket & Bike-Leasing Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben
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Werkstudent (m/w/d) E-Commerce Produktmanagement

Do. 23.09.2021
Hamburg
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Werkstudent (m/w/d) E-Commerce Produktmanagement Hamburg, DeutschlandDu möchtest wertvolle praktische Erfahrungen sammeln und verschiedene Researchmethoden und -tools kennenlernen? Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, um die Kenntnisse aus Deinem Studium zu vertiefen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Werkstudent*in E-Commerce im Bereich Produkt mit Fokus auf Feature-Innovation und Research. Hierbei führst Du Wettbewerbsanalysen durch und entdeckst neue Features, die unser Produkt voranbringen, indem Du Benchmarking zu anderen Unternehmen der Branche durchführst. Du übersetzt Insights in konkrete Lösungsstränge und kommunizierst diese überzeugend. Bei der Weiterentwicklung von Themen und Tools rund ums Produkt Webshop, bringst Du Deine Ideen mit ein.  Im Einzelnen übernimmst Du dabei folgende Aufgaben: Du hast Trends im Blick und führst eigenverantwortlich User Experience Analysen durch und schaust Dir unsere Wettbewerber am Markt an, mit Fokus auf Produkt-Feature Screenings (Desktop, Mobile, App) und evaluierst entsprechende Handlungsempfehlungen. Zudem unterstützt Du das Produkt-Team bei der Durchführung von User Analysen auf der Basis von Google Analytics 360 sowie bei dessen Auswertung und der Erfolgskontrolle unserer Produkte, Features und Services. Die Datenauswertung sowie dessen Aufbereitung und Visualisierung in Excel und PowerPoint (z.B. Domänen-/Featurereport, CRO Reporting). Darüber hinaus arbeitest Du eigenständig an Zusatzaufgaben und -projekten im Produktmanagement. Im Rahmen dieser Position stehst Du eng im Austausch mit anderen Abteilungen u.a. dem UX-Design, des CRO-Teams und der Entwicklung. Du bist eingeschriebene*r Student*in der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Digital- & Medienmanagement, Kommunikation oder eines analytischen oder vergleichbaren Studienganges? Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich User Research/ Webanalyse oder ähnlichen Bereichen sammeln und verfügst über eine ausgeprägte Leidenschaft, Bezug für Webshops, E-Commerce sowie digitaler Themen. Dich zeichnen hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine zuverlässige, aufgeschlossen Persönlichkeit, mit einer großen Portion an Hands-On-Mentalität aus. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel & PowerPoint. Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Du bist zeitnah und mind. 1 Jahr verfügbar und hast Lust uns bis zu 20 Std. die Woche zu unterstützen. Bei uns findest Du eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied einzubringen sowie ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt weiterhin durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem arbeitest Du in einem netten Team, welches Dich vom ersten Tag an unterstützt. Wir wissen, dass Dein Studium in bestimmten Phasen herausfordernd sein kann, weshalb Du Deine Arbeitszeiten bei uns, in Abstimmung mit Deinem Team, flexibel gestalten kannst. Darüber hinaus kannst Du dank weiterer Corporate Benefits zu vergünstigten Konditionen bei vielen verschiedenen Shops einkaufen. Deinen Arbeitsalltag erfrischen wir zudem mit kostenlosem Wasser, Tee und Kaffee.
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Projektmanager / Projektkoordinator (m/w/d) Voll- oder Teilzeit / Medien- u. Werbeprojekte

Do. 23.09.2021
Hamburg
Die dammannworks GmbH wurde 2009 als inhabergeführte Kreativ- und Kommunikationsagentur gegründet. Unser Leistungsportfolio umfasst die Entwicklung von Content-Konzepten für alle Kanäle und Formate sowie die Realisation aller Inhalte. Unser USP: Wir verbinden die fachliche, inhaltsgetriebene Kompetenz einer Redaktion mit der ideenbasierten Umsetzung einer Kreativagentur – und das immer auf der Basis einer ganzheitlichen crossmedialen Strategie. In unserer Agentur arbeitet ein erfahrenes Team aus über 30 festen und festen freien Spezialisten.Als Projektmanager steuerst du sämtliche Prozesse sowie das Budget der Projekte. Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kunden, kannst Erwartungen und Möglichkeiten zusammenbringen und weißt, wie man die Zusammenarbeit und die Workflows in Teams verbessern kann. Kurzum: Du behältst auch bei komplexen  Projekten die Übersicht und bringst sie gekonnt über die Zielgerade. Worüber wir uns sonst noch freuen: Du erstellst Angebote für Kunden, führst Verhandlungsgespräche und übernimmst Projektbudgetierung, Kapazitätsplanung, Zeitmanagement und Kostenkontrolle Du begleitest Kundenworkshops und -meetings und berätst kompetent zu unseren Leistungen und marktüblichen Themen Du kannst Kundenwünsche in zielführende Briefings umwandeln Du übernimmst die Terminkoordination und -kontrolle und bereitest Abstimmungen und Meetings vor     Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung als Projektmanager, Agenturerfahrung und Kenntnisse über die entsprechenden Anforderungen und Prozesse Organisationstalent, Koordinationsgeschick und die Fähigkeit, auch bei mehreren Projekten die Übersicht zu behalten Kenntnisse über die entscheidenden sozialen Netzwerke und ihre Besonderheiten Überdurchschnittliche Ausdrucksstärke in Deutsch und Englisch (schriftlich wie mündlich) Eine hohe Durchsetzungsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Du hast eine Menge Erfahrung in der aktiven Kundenberatung und Kundenführung? Du bist ein Meister der Kapazitäten und Zahlen? Du kennst dich mit großen Budgets und Projekten aus und sorgst dafür, dass jeder weiß, was wann zu tun ist? Wunderbar, dann wartet bei uns ein Schreibtisch auf dich. Sehr abwechslungsreiche, spannende Projekte für unterschiedlichste Kunden und für alle Kanäle Flache Hierarchien und viel Eigenverantwortung Ein flexibles Arbeitsmodell in Voll- oder Teilzeit, das dir die Möglichkeit gibt, Officetage und mobiles oder halbmobiles Arbeiten zu verbinden Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur HVV-Karte Kita-Zuschuss Und vor allen Dingen: einen prima Arbeitsplatz mit netten Menschen in zentraler Lage direkt am Schanzenviertel
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Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Hamburg
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Unser Mandant gehört zu den wenigen globalen Arbeitgebern die stets ihr sympathisches und bodenständiges Arbeitsklima beibehalten haben, auch nachdem man sich erfolgreich am Markt etabliert hatSkandinavisch angehauchtes Unternehmen mit Startup-AtmosphäreIT-Unternehmen mit viel WachstumspotenzialFinanziell extrem gesichertes Unternehmen - Hohe ArbeitnehmersicherheitSie planen und führen on-/offline Kampagnen mit starkem kommunikativen Charakter durchSie tragen die Verantwortung für das Koordinieren der verschiedenen KommunikationskanäleSie tracken, steuern und optimieren kontinuierlich alle geschalteten Vermarktungsaktivitäten und arbeiten dabei eng mit der digital-content-Abteilung zusammenSie planen und realisieren Events sowohl online als auch vor OrtSie gestalten verschiedenste Marketinginhalte (Design, Layout, Content, usw.)Sie organisieren und gestalten Fotoshootings und VideoproduktionenSie steuern, leiten & betreuen die Zusammenarbeit mit den externen Marketing AgenturenSie arbeiten eng mit allen Stakeholdern, Sponsoren als auch Kollegen im Vertrieb zusammen (national & international)Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit anschließend profunder BerufserfahrungSie sind kommunikativ, proaktiv und arbeiten stets ziel- und termingerechtAffinität zum "out-of-the-box" ArbeitenVerständnis für die Social-Media- und InfluencerweltHaben Spaß an der Kommunikation mit Kunden und GeschäftspartnernErfahrung im B2C-Markt sowie Kenntnisse der Telekommunikationsbranche sind von Vorteil aber kein mussErfahrung im Bereich des lokalen MarketingsGute Kenntnisse der Programme der Adobe Creative Cloud wie Photoshop, InDesign, Illustrator und AcrobatSehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDACH-Weite ReisebereitschaftSehr flache HierarchienFreiraum und Unterstützung für Ihre ganze KreativitätChance bei einem zukünftigen Big-Player-Unternehmen Karriere zu machenHome-Office OptionenKomplett flexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
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Werksstudent Marketing (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Hamburg
Werksstudent Marketing (m/w/d)Jetzt bewerben   svt Holding GmbH Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Anbieter*innen im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unsere Unternehmenszentrale in Hamburg-Harburg suchen wir ab sofort eine*n Werksstudent Marketing (m/w/d).   Als festes Mitglied unseres 17-köpfigen Marketing-Teams unterstützen Sie die Marketing Manager*innen im vielfältigen Tagesgeschäft bestehend aus Konzeption, Planung sowie operativen Inhalten. In unseren großen Projekten, wie z.B. 360°-Kampagnen oder Events, leisten Sie durch Ihre Zuarbeit einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Umsetzung. Auch betreuen Sie selbstständig kleinere Projekte in verschiedenen Marketingdisziplinen, wie PR, Werbemittel, Content Creation etc. Darüber hinaus führen Sie Recherchen durch, erstellen selbstständig Präsentationen oder Analysen sowie Auswertungen zu aktuellen Marketing-Maßnahmen und gewinnen so einen tiefen Einblick in die Welt des Marketing. Sie sind Student*in mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung, haben bereits mindestens 2 Semester absolviert und sind auf der Suche nach einer Werksstudentenstelle für ca. 20 Stunden/Woche. Sie konnten bereits erste relevante, praktische Berufserfahrung durch Praktika oder Nebenjobs im Marketing-Umfeld sammeln. Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher und haben idealerweise erste Kenntnisse in Photoshop bzw. InDesign. Ihr Profil runden Sie mit einer kommunikativen Art ab, Sie sind Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und in der Lage Projekte selbstständig und pro-aktiv zu bearbeiten.   Interessante Arbeitsinhalte Durch vielfältige und herausfordernde Aufgaben, entwickeln Sie sich jeden Tag weiter.   Wachsendes Unternehmen Wir sind auf einem starken Expansionskurs und möchten mit Ihnen gemeinsam wachsen.   Perspektive auf Übernahme Gute Mitarbeitende sind uns wertvoll, deshalb bieten wir die Chance auf eine langfristige Anstellung.   Flexible Arbeitszeiten Sie können Ihre Stunden eigenverantwortlich über die Woche verteilen, egal ob Sie frühmorgens beginnen oder etwas später in den Tag starten.   Homeoffice Wir geben Ihnen die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten.   Gestaltungsfreiraum Treiben Sie mit uns gemeinsam Innovationen voran und bringen Sie sich aktiv in die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens ein.   Erfolge feiern Wir veranstalten regelmäßig Team- und Unternehmensevents, denn ein starkes Team ist unsere Basis.   Entwicklungsperspektiven Sie haben die Möglichkeit sich durch interne und externe Trainingsangebote sowie Weiterbildungen individuell fortzubilden, um Ihren Karriereweg selbst zu gestalten.   Kollegiales Arbeitsklima Sie erwartet ein motiviertes Team in einem familiären Arbeitsumfeld.   Intensive Einarbeitung Für Ihren perfekten Start in den Job, bekommen Sie eine persönliche Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und nehmen an unserem unternehmensweiten Onboarding-Event teil.   Kostenfreie Getränke Wir versorgen Sie im Arbeitsalltag selbstverständlich mit Kaffee, Tee, Wasser und weiteren Getränken.   Job mit Relevanz Geben Sie Ihrer Arbeit mehr Bedeutung und machen Sie die Welt mit uns gemeinsam sicherer.
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