Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 3 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Account Manager - Publisher (m/w/d) - Linkvertise

Sa. 12.06.2021
Itzehoe
Die größte Suchmaschine für exklusive Inhalte sucht in Vollzeit einen Account Manager (m/w/d) für den Bereich Publisher. Was macht Linkvertise genau? Im Internet erscheinen täglich unzählige neue Inhalte, für die Kreative fair vergütet werden möchten. Jedoch wird die Preisbereitschaft von Konsumenten durch die Schnelllebigkeit der digitalen Welt stets verringert. Nutzer erwarten kostenfreien Zugriff auf eine Vielzahl von Inhalten, die von Influencern und anderen Kreativen bereitgestellt werden. Linkvertise schließt diese Diskrepanz durch das Einbringen von Werbetreibenden vor dem Inhaltszugriff. Mithilfe von Linkvertise Search ermöglichen wir Kreativen, täglich Millionen von Nutzern zu erreichen und Ihre Werke optimal zu monetarisieren. Linkvertise wird eine Plattform schaffen, die mit den weltweit größten Namen der Search-Branche konkurrieren kann und dabei gleichzeitig die effektivste Monetarisierungslösung für Inhaltsersteller bietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen weiteren motivierten und ehrgeizigen Mitarbeiter.Als Account Manager in unserem Publisher Team bist Du für die zentrale Verwaltung unserer Kreativen verantwortlich. Dir wird es schnell gelingen eine beratende Atmosphäre mit den Publishern (YouTubern, Instagrammern oder anderen Influencern) zu schaffen. Gemeinsam mit Ihnen entwickelst Du neue (kommerzielle) Strategien, setzt diese um und sorgst somit für ein nachhaltiges Wachstum der Traffic-Performance. Des Weiteren befasst sich deine Rolle im Team mit... Proaktiver und selbstständiger Kundenberatung zur Förderung einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung für Publisher Verhandlung von Zielen und Meilensteinen mit dem jeweiligen Publisher Regelmäßigem Controlling und Reporting der jeweils betreuten Accounts Regelmäßiger Verwaltung der Fraud-Management Systeme Regelmäßigen Strategie-Calls mit Publishern Entwicklung eines konstruktiven Workflows zusammen mit relevanten Shareholdern sowie Unterstützung interner Projektinitiativen Bei Linkvertise sind motivierte und ehrgeizige Mitarbeiter, die unsere gemeinsame Vision teilen, von höchster Bedeutung. Daher suchen wir ausschließlich Mitarbeiter für unser Team, mit denen wir groß denken und an hochgesteckten Zielen festhalten können. Des Weiteren sind folgende Fähigkeiten relevant... Erfahrungen in der Online-Marketing-Branche Interessen an Werbenetzwerken und Influencer-Marketing Technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten mit beratendem Ansatz Sehr gute Englischkenntnisse (>= B2) Kreative Denkweise, um neue Ideen einzubringen und die Entwicklung der Kunden voranzutreiben Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines sehr schnell wachsenden Internet Startups zu werden. Erschaffe mit uns eine der größten Suchmaschinen und entdecke Innovation und Abwechslung auf höchstem Level. Des Weiteren bieten wir Dir... Relevante Aufstiegschancen aufgrund eines schnell wachsenden Startups Innovative und positive Arbeitsatmosphäre Junges Team mit agilem Arbeits-Mindset Flexible Vertrauensarbeitszeit Modernste Büros mit hochwertiger Ausstattung Kostenfreie Getränke Hauseigene Kantine, Ruheräume, etc. Unbefristeter Arbeitsvertrag Perfekte Verkehrsanbindung mit unmittelbarer Nähe zur A23 Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Optionale, gemeinsame Freizeitaktivitäten ;)
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann im E-Commerce / Online-Handel (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Pinneberg
Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg.  Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeiter und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH rund 150 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Pinneberg, Norderstedt und Hamburg und bildet junge Menschen aus. Für unser E-Commerce Team suchen wir zum 01.08.2021 einen Auszubildenden, in unserer Zentrale in Pinneberg-Waldenau und Kaltenkirchen bei Hamburg. Ausbildung Kaufmann im E-Commerce / Online-Handel (m/w/d)Du bekommst interessante und abwechslungsreiche Einblicke in die Aufgaben der verschiedenen Abteilungen eines Online-Handelsunternehmens, wie z.B.: Steuerung diverser Online-Marktplätze z.B. Amazon, eBay, Otto Versand Planung und Entwicklung relevanter Marketingkampagnen auf den Marktplätzen Analyse und Auswertung verschiedener Kennzahlen Kundenkommunikation (z.B. Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen) Wareneingang und -ausgang sowie Qualitätskontrolle Produktfotografie und Bildbearbeitung Durchführung von Bestellabwicklungen aus dem In- und Ausland Fach- oder allgemeine Hochschulreife oder sehr guten mittleren Schulabschluss sehr gute PC-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert sehr gutes Zahlenverständnis und eine rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise ein hochmotiviertes, engagiertes und hilfsbereites Team sowie flache Hierarchien eine spannende Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben sehr gute Übernahmechancen nach einem erfolgreichen Abschluss ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga, Boxen, Fußball etc. HVV Azubi-Profiticket mit AG-Zuschuss exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 29.05.2021
Stade, Niederelbe
Das 4-Sterne Superior Parkhotel Stader Hof befindet sich in der historischen Hansestadt Stade und verfügt über 100 modern ausgestattete Zimmer im stilvollem Ambiente. Unsere internationalen Gäste kennen und schätzen den Komfort und einen stets aufmerksam herzlichen Service. Gepflegte Gastronomie und ein aufmerksamer Service mit Herz erwarten Sie in unserem Restaurant "Theatro", an unserer "Piano-Bar" und auf unserer wunderschönen Gartenterrasse. Unser Tagungs- und Veranstaltungsbereich für bis zu 300 Personen, der sich variabel in kleine Räume teilen lässt oder auch zusammen als Kristallsaal durch seine Größe besticht, bietet einen perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Verschiedene VIP-Lounges bis zu 44 m² ergänzen diesen Bereich. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie Sie sind hochmotiviert und erst zufrieden, wenn Ihre Gäste es auch sind Sie sprechen Englisch und sehr gut Deutsch Sie sind smart, gepflegt, haben exzellente Umgangsformen ohne abgehoben zu sein Auch in anspruchsvollen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind organisiert und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer mit empathischer Persönlichkeit und einer positiven Grundeinstellung Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert Außerordentlichem Teamgedanke – sich gegenseitig zu unterstützen ist für Sie selbstverständlich (auch abteilungsübergreifend) Sie sind ein exzellenter Gastgeber und Repräsentant des Hauses Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen mit dem Ziel der optimalen Qualität  Sicherstellung der Gästezufriedenheit, Sauberkeit und Qualität Gästefragen und -wünsche zuvorkommend nachkommen Hervorragenden, effizienten und reibungslosen Service – ob beim Einsatz im Restaurant-, Frühstücks-, Bar- oder Bankettservice Ausführliche und effektive Einarbeitung Interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gast- und serviceorientierten Team Leistungsgerechte Entlohnung sowie die üblichen Sozialleistungen Bereitstellung der Berufskleidung  
Zum Stellenangebot


shopping-portal