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Weitere: Marketing und Kommunikation: 341 Jobs

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
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  • Ausbildung, Studium 63
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  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikum PR und Social Media

Mo. 30.11.2020
Hamburg
Wer sind wir Kommunikationskampagnen sollten heute von Anfang an crossmedial gedacht werden. Heutzutage sind kreative Konzepte gefragt, die für klassische wie soziale Medien, Influencer und Mitarbeiter gleichermaßen funktionieren. P.U.N.K.T. deckt klassische Themen der Marken- und Produkt-PR ab und verknüpft diese mit digitalen Kampagnen. Zusätzlich unterstützt die Agentur Unternehmen auch bei der externen und internen Kommunikation sowie dem Employer Branding.   Was machen wir Kernfrage und zukünftiger Wegweiser all unserer Kampagnen ist: "Wie schaffe ich es, eine Geschichte nicht nur einem Kanal zu spielen, sondern über alle Kanäle zu transportieren?". Das beinhaltet alle drei Säulen der Kommunikation: die klassischen Medien und Presse sowie die digitalen Kanäle, Plattformen und Social Media, als auch die interne Kommunikation. Mit rund 35 namhaften Kunden aus Industrie und Handel wie Bridgestone, Ferrero, Deichmann, Leifheit und Billy Boy gehören wir in diesem Bereich zu den führenden Agenturen Deutschlands. Sie möchten für nationale und internationale Top-Marken erste Erfahrungen in einer Kommunikationsagentur sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams (egal ob Pflichtpraktikum oder freiwillig). Während des Praktikums lernen Sie das umfassende Know-how einer Kommunikationsagentur in den Bereichen Projektmanagement, Organisation, Kontaktarbeit und Redaktion kennen. Im Anschluss an das Praktikum besteht die Option, ein Volontariat bei uns zu absolvieren.Ob Pflicht- oder freiwilliges Praktikum nach dem Studium - wir bieten verschiedene Modelle an. Die Studienrichtung spielt dabei eine Nebenrolle: ob BWL, Medien, Kommunikationswissenschaften, Online Marketing, Sprach- oder Literaturwissenschaften - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Im besten Fall bringen Sie mit: Strategische und kreative Denke Hohe Kundenorientierung Gutes Gespür für Marken und Ideen Neugier, Überzeugungskraft und Engagement
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Medienkaufmann/-frau Digital und Print (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Potsdam
MAZ-Online.de gehört zusammen mit dem Print Titel Märkische Allgemeine und dem Wochenspiegel zu den reichweitenstärksten Informationsmedien in Brandenburg. MAZ-Online.de stellt zusammen mit dem Madsack-Netzwerk aus Tageszeitungen und Nachrichtenportalen (u.a. RND.de), mit über 1,5 Mio. Unique Usern in Brandenburg und insgesamt über 17 Mio. Unique Usern deutschlandweit zu den wichtigsten digitalen Medien in der Region. Darüber hinaus helfen wir unseren regionalen Kunden mit allen digitalen Kommunikationskanälen, von Social Media, Google Suchmaschinenmarketing, digitale Out-of-Home Platzierungen, Websiteerstellung bis zu klassischen kreativen Agenturdienstleistungen. MADSACK Medien Campus Die Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam sucht am Standort Potsdam zum 01.08.2021 Auszubildende zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d) Deine Ausbildung bei uns Du möchtest „irgendwas mit Medien“ machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Während deiner Ausbildung durchläufst du alle entscheidenden kaufmännischen Bereiche und erhältst so umfassende Einblicke in die vielfältigen Aufgaben. Du lernst wie man Multimediaprodukte konzipiert, herstellt und vermarktet. Durch deine aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und durch eigenständige Projekte kannst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, eigenen Ideen einbringen und kreativ an Lösungen mitarbeiten.  Deine Ausbildung auf einen Blick starte deine Ausbildung im Verbund der MADSACK Mediengruppe und werde Teil unserer Azubi-Gemeinschaft entdecke die Vielfalt der Medien im Print- und Digitalbereich lerne viele verschiedene Einsatzabteilungen kennen, wie beispielsweise Anzeigenverkauf, Marketing & Vertrieb, Logistik, Controlling, Media Store u.v.m Dein Profil Abitur oder Mittlere Reife mit guten Noten großes Interesse an Medien und am aktuellen Zeitgeschehen offene und kommunikative Persönlichkeit, kontaktfreudig und kundenorientiert sichere Ausdrucksweise in Schrift und Form engagiert, motiviert und teamfähig Wir bieten eine persönliche Betreuung und Qualifizierungsmaßnahmen eine tarifliche Vergütung und Urlaubsgeld eine kollegiale und herzliche Atmosphäre die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln
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Werkstudent im Bereich Brand & Packaging (m/w/x)

Mo. 30.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 20,0 Stunden Sind Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit neben Ihrem Studium, bei dem Sie die theoretischen Inhalte aus dem Studium mit der Praxis verbinden können? Als Werkstudent im Bereich Brand & Packaging unterstützen Sie das Team in allen administrativen Aufgaben rund um die Themen Layout und Verpackung. Ergänzen Sie unser Team und wirken in vielen spannenden Projekten mit. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Layoutkontrolle von Eigenmarkenverpackungen unter Anwendung unserer internationalen Markenrichtlinien Koordination und Realisation von Druckaufträgen Analyse und Prüfung neuer Verpackungsdesigns auf ihre Marktbeständigkeit und Aussagekraft Bereitstellung und Steuerung von Eigenmarken für interne Fachbereiche weltweit Aktive Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Brand & Packaging Freude an Kommunikation mit diversen Stakeholdern, z.B. Lieferanten und Agenturen Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise und Zeitmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee und Tee kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Studentische Hilfskraft für Projektaufgaben im Bereich Systeme (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Köln
Referenzcode: S75059SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie unterstützen die globale, strategische Vertriebsplanung im Bereich Systeme. Sie führen CRM basierte Vertriebskennzahlanalysen durch, inklusive visueller Aufbereitung der Daten in PowerPoint. Sie aktualisieren Organigramme für den Vertrieb und stimmen die Inhalte global intern ab. Sie unterstützen in der Aufbereitung von Marktanalysen und Kundenanalysen. Sie begleiten Managementtermine auf globaler Ebene. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden. Die Stelle ist auf 24 Monate befristet.Immatrikulierter Student der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlicher Fachrichtung. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung im Bereich Vertrieb wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (insbesondere PowerPoint und Excel) und Affinität zum Erlernen neuer Computerprogramme. Sorgfältige Arbeitsweise sowie Blick fürs Detail.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Interviewer (m/w/d)

So. 29.11.2020
Frankfurt am Main
Die EQUIPE Marketing ist eine der erfahrensten Spezialagenturen auf den Feldern Immobilienwirtschaft, Stadtmarketing und Wahlkampfwerbung. Interviewer mit „Vertriebs-Gen“ für Bürgerbefragungen in Frankfurt gesucht. Kein VerkaufSie werben für ein Frankfurter Kulturdenkmal und erhalten am Ende des Gesprächs eine Unterschrift. Freie Zeiteinteilung und Ortswahl, allerdings nur in Frankfurt. Möglichst mind. 4-6 Stunden am Tag. Projekt läuft nur bis 29. Oktober, daher bitte gleich melden!Sie sind kontaktfreudig und gehen gerne auf andere Menschen zu. Gepflegtes Aussehen und möglichst Vertriebserfahrung oder Promotorenerfahrung. Ständige Barauszahlung 1 x Woche Gute Honorierung bis 25 Euro/Stunde Eine kompakte Schulung von 1,5h Freie Zeiteinteilung Freie Ortsauswahl (wir können Empfehlungen geben) Ein gut eingespieltes, nettes Team aus 35 Leuten Ggf. Fahrtkosten
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Content Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Siegen
Zur Verstärkung für unser Teams suchen wir Vollzeit einen Content Manager (m/w/d) Werden Sie ein Teil der WCG. In mehr als 27 Jahren haben wir uns von der klassischen Werbe­agentur zu einem der führenden Strategie- und Markenberatungsunternehmen entwickelt. Unser Kundenfokus: mittelständische Unternehmen im internationalen B2B-Umfeld. Über CREATING EMPOWERMENT befähigen wir Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen, das Business unserer Kunden langfristig erfolgreicher zu machen. Wir entwickeln Strategien für zahlreiche Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung und begleiten deren nationale und internationale Markenbildungs- und Positionierungsprozesse. Die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle sowie die Erschließung digitaler Vertriebspotenziale für den B2B-Mittelstand runden unser Leistungsportfolio ab. Mit einzelnen Teams für Strategie, Branding, Design, digitale Kommunikation und Telemarketing ist die WCG perfekt aufgestellt, um Unternehmensmarken ganzheitlich zu führen. Umsetzung von Content-Strategien für unsere B2B-Kunden Verantwortlich für die Erstellung von Inhalten (Briefing externer Texter) Planung, Koordination & Bewertung sowie ggf. Optimierung von Inhalten Erstellung von Redaktions- und Themenplänen für unterschiedliche Medien Einpflegen von Content in Websites und Social-Media-Profile, u. a. via CMS, Word Press, Typo 3 etc. Monitoring und Controlling des Contents Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Content-Erstellung sowie im Bereich SEO Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Content Management für B2B-Unternehmen Hervorragende digitale Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung Wir bieten Ihnen Entfaltungsräume: selbstständig führen Sie Ihre Projekte zum Erfolg. Wir sorgen dafür, dass Sie vorwärtskommen: mit regelmäßigen Trainings & Schulungen. Wir steigern Ihre Lebensqualität: dank Homeoffice-Option, Gleitzeitregelung, einem Urlaubsanspruch, der über dem Branchendurchschnitt liegt – und tollen Team-Events. Wir treiben Ihre eigene Digitalisierung voran: mit aktuellen Smartphone-, Notebook- und Tablet-Modellen. Wir geben Ihnen Sicherheit: in Form bester Perspektiven innerhalb eines wachsenden Erfolgsunternehmens und Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir zeigen Ihnen, wie toll Siegen ist: die Universitätsstadt am Fuße des Rothaargebirges ist eine ansprechende Gegend – sowohl für Stadtmenschen als auch für Naturliebhaber.
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Vendor Specialist E-Commerce (m/w/d)

So. 29.11.2020
Giengen an der Brenz
„Für Kinder ist nur das Beste gut genug“ Dieses Credo der Firmengründerin hat die Margarete Steiff GmbH zu einer Weltmarke werden lassen. Steiff Teddybären und Plüschtiere sind seit jeher Botschafter für unübertroffene Qualität und Sicherheit – getragen von authentischem Design und erstklassigen Materialien, die am internationalen Markt ihresgleichen suchen. Einfach unverwechselbar Steiff.   Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vendor Specialist E-Commerce  (m/w/d) Steuerung und Koordination sämtlicher Aktivitäten zur kontinuierlichen Verbesserung der internen Abläufe und Prozesse in Bezug auf die eCommerce Vendor-Accounts Operative Schnittstelle zu allen internen eCommerce-Stakeholdern (Bedarfsplanung, Logistik, Customer Service, Controlling, Buchhaltung, Marketing und Vertrieb) Implementierung und Verwaltung eines KPI-Berichtswesens zu allen eCommerce-bezogenen Vendor-Themen Unterstützung bei der internen Koordination und Steuerung von KAM initiierten kundenindividuellen Aktionen & Promotions im eCommerce Organisation und Nachverfolgung eines Jour Fixes mit allen Stakeholdern aus den relevanten Abteilungen auf wöchentlicher bzw. monatlicher KPI definierter Basis Betreuung, Überwachung und Prozessoptimierung der eCommerce-relevanten IT-Schnittstellen (SAP Vendor) Verprobung aller kundenrelevanten eCommerce Konditionen Projektunterstützung für die Vertriebsleitung und das Digital KAM Team   Abgeschlossenes Studium (bspw. in Betriebswirtschaft, Marketing oder ähnliches) oder eine Kombination aus Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrungen in der Betreuung von eCommerce Kunden, wünschenswert speziell mit dem Amazon Vendor Central sowie in der Steuerung von externen Dienstleistern Projektmanagementfähigkeiten, insbesondere interdisziplinäres Denken und Handeln Lösungsorientierung, Geschäftssinn und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  
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TV-Mediaberater (m/w/d)

So. 29.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV-Mediaberater (m/w/d)In unserem Competence-Center TV bündeln wir für unsere namhaften Kunden der Ibeauty, Spark, Starcom und Zenith die strategische und operative TV-Mediaberatung. Dies umfasst sowohl das klassische TV als auch Online Bewegtbild. Du erarbeitest erfolgreiche TV Strategien für deine Kunden zusammen mit dem Account Management Die eigenverantwortliche Planung und Steuerung der TV Kampagnen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die kontinuierliche Abstimmung mit und Präsentation der Strategien bei deinen Kunden Der Wettbewerb schläft nicht! Deshalb analysierst du die TV Aktivitäten und Zielgruppen des Wettbewerbs deiner Kunden und leitest entsprechende Maßnahmen ab Mit kontinuierlichem Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings stellst du den Erfolg der Kampagnen sicher Du arbeitest eng mit der TV Optimierung, der TV Buying Management Unit und dem Business Intelligence zusammen Als Teamplayer arbeitest du neue KollegInnen fachlich ein und unterstützet sie in der Aus- und Weiterbildung von Junioren (z.B. Trainees) Schließlich unterstützt Du bei New Business Projekten (Pitches) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt TV gesammelt Idealerweise beherrscht du die gängigen TV-Planungstools bereits sicher Die TV-Landschaft und aktuelle Entwicklungen sind deine Leidenschaft Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Customer Insights Manager / Analyst (m/w/d)

So. 29.11.2020
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg suchen wir: Customer Insights Manager / Analyst (m/w/d) Der Unternehmensbereich Operations erbringt ein breites Spektrum an Leistungen, von der Bereitstellung von Markt- und Vergleichsdaten, über Kundenberatung und Verkauf, bis zur Auftragsabwicklung. Unsere Kunden nachweisbar erfolgreich zu machen und sie aktiv bei der Nutzung unseres Angebots zu unterstützen, ist zentrale Aufgabe von Customer Success. Wir suchen dafür dich an unserem Standort Heidelberg und im Mobile Office in Vollzeit. Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Schaffung einer umfassenden Sicht auf Leistungsportfolio und -niveau von Verivox aus Kundenperspektive Analyse und Verstehen von Märkten, Kundensegmenten und Kundenbedürfnissen Identifikation der Treiber für Markenpräferenz, Nutzungs- und Kaufentscheidung, Zufriedenheit und Loyalität Aufnahme oder Unterstützung bei der Formulierung von Performance-Zielen Messung der Performance von Verivox im Vergleich zu den gesetzten Zielwerten Identifikation von Optimierungspotential und datengetriebene Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Nachhalten der Umsetzung der Handlungsempfehlungen und Erfolgsnachweis wiederum aus Kundensicht Kontinuierliche Erweiterung der bestehenden Customer Success Aktivitäten mit erheblicher Steigerung des Wirkungsgrads Aufbau eines umfangreichen Forschungs-, Analysen- und Reportingangebots Aktive Förderung von kundenorientiertem Handeln und Methodenkompetenz zu Customer Success im Unternehmen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, empirischen Forschung oder einer verwandten Disziplin Praktische Erfahrung und weitreichende Methodenkenntnisse in qualitativer und quantitativer Marktforschung und Analytik Kenntnisse in CX Research, Data Science und Machine-Learning von Vorteil Exzellente Anwenderkenntnisse in SPSS oder R Gewinnendes und begeisternde Auftreten Überzeugungsstark und qualitativ anspruchsvoll in der Darstellung in Powerpoint, Excel und Domo oder ähnlichen Reportintools Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) Nord-Ost Hamburg / Süd-Ost Schleswig-Holstein

So. 29.11.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! ein umfassendes Seminarangebot - zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation Zusatzqualifikationen wie Ausbilderschein, Ersthelferschein und Arzneimittelschein überdurchschnittliches Branchengehalt1. bis 6. Monat 1.050 € brutto7. bis 18. Monat 1.200 € bruttoab dem 19. Monat 2.400 € brutto sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Filialverantwortung ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut! (Fach-) Abitur Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel Motivation, Ehrgeiz und Organisationstalent Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Teamgeist und Spaß am Kundenkontakt  
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