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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Management Trainee (m_w_d)

Sa. 22.02.2020
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Kassel, Hessen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Leipzig, Halle, Jena, Erfurt, Göttingen, Kassel, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg und HannoverUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Do. 20.02.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Erfurt
Du wirst Deine Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten in Deutsch, Mathe und Englisch erfolgreich abschließen? Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse und hast Interesse an einer kaufmännischen Dienstleistungstätigkeit in der Baubranche? Dann könnte eine Ausbildung bei der HOCHTIEF Infrastructure GmbH genau das Richtige für Dich sein! Zum 01.09.2020 suchen wir einen neuen Auszubildenden (m/w/d) am Standort Erfurt. Nutze diese Chance und bewerbe Dich für eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Deine Aufgaben Du bekommst spannende Einblicke in die verschiedenen Bereiche und Abteilungen unseres Unternehmens. Zudem wirst Du in kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Einkauf und Personalwesen eingesetzt. Du arbeitest dabei mit modernsten Bürokommunikationsmitteln. Dein Profil Du besitzt die Fähigkeit zum wirtschaftsbezogenen Denken und Handeln. Es ist von Vorteil, wenn Du bereits ein kaufmännisches Praktikum absolviert hast. Dich zeichnet ein hohes Engagement und Teamfähigkeit aus. Deine Vorteile Wir ermöglichen Dir, Deine theoretischen Kenntnisse mit praktischen Erfahrungen zu untermauern. Das bedeutet, wir gestalten Deine Aufgaben so, dass Du diese eigenverantwortlich und selbstständig abwickeln kannst. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, der letzten drei Schulzeugnisse sowie Nachweise über Praktika, (Ferien-) Jobs und Aushilfstätigkeiten über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Dir Sebastian Ehm (Tel.: +49 69 7117-2270) gerne weiter. Du kannst Deine Fragen auch gerne per WhatsApp unter +49 1525 5260 033 stellen. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 12.02.2020
Karlsruhe (Baden), Berlin, Erfurt
Die Peras GmbH ist spezialisiert auf HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen. Von der Entgeltabrechnung über das Personalmanagement bis hin zum HR Business Process Outsourcing bieten wir ein breites Leistungsspektrum. Zu unseren rund 2000 Kunden zählen Volksbanken Raiffeisenbanken, Unternehmen der genossenschaftlichen Finanzgruppe, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen. Starten Sie zum 1. August 2020 mit uns in Ihre Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement an unserem Standort Karlsruhe, Berlin oder Erfurt Je einen Ausbildungsplatz an den genannten Standorten und vermitteln im Zusammenspiel mit den Berufsschulen fundierte kaufmännische Kenntnisse. Den Schwerpunkt bilden dabei die Themengebiete Personalwirtschaft und Vertrieb/Marketing. Im Rahmen Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen und erhalten auf diese Weise Einblick in die unterschiedlichen Aufgabengebiete der Peras. Ziel ist es dabei, Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner zu qualifizieren. Nach Ihrer Ausbildung setzen Sie Ihr fundiertes Personalfachwissen mit großem Engagement und hoher Kundenorientierung in einer unserer Abteilungen ein. Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur Interesse an kaufmännischen Fragestellungen, insbesondere an Personalthemen Spaß an der Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen Eigeninitiative, analytisches Denken und Handeln sowie Bereitschaft, Neues zu erlernen Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen eine moderne und mitarbeiterfreundliche Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzgestaltung, flache Hierarchien, einen kooperativen Führungsstil und ein ausgeprägtes Miteinander in einem wachsenden Unternehmen. Zusätzlich zu dem sicheren Arbeitsplatz innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer leistungsgerechten Vergütung kümmern wir uns auch um Ihre persönliche Entwicklung. Dafür stehen den Mitarbeitern viele Angebote aus unserem Aus- und Weiterbildungsprogramm sowie dem betrieblichen Gesundheitsmanagement zur Verfügung.
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