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Weitere: Marketing und Kommunikation: 12 Jobs in Ergenzingen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bad Teinach-Zavelstein
PURES SCHWARZWALDGLÜCK Im schönen Teinachtal, umgeben von idyllischer Schwarzwald-Landschaft liegt das Hotel Therme Bad Teinach. Hier treffen sich Lifestyle und Natur. Stilvoll modernes Ambiente verschmilzt mit der ehrwürdigen Tradition der ehemaligen Sommerresidenz der Könige von Württemberg zu einem beeindruckenden, architektonischen Gesamtkunstwerk. Unser Vier-Sterne-Superior-Hotel besitzt 122 Zimmer, eine der schönsten Mineralthermen des Schwarzwaldes mit Spa auf 2.600 qm² , ein Konferenzhaus, ein feines Restaurant und die urige Schloßberghütte mitten in der Natur. Die sehr gute Erreichbarkeit unseres Hotels mit Auto und Bahn - 45 km von Stuttgart, 23 km von der A 81, 9 km von Calw wird von unseren Mitarbeiter/innen und unseren Gästen sehr geschätzt.   Wärme, Herzlichkeit und Gastfreundschaft machen unser privat geführtes Haus mit seinen Menschen zu einer freundlichen und sehr beliebten Nobelherberge. Unser Schwarzwald-Refugium ist erdacht und gemacht für Paare, Freundinnen und Freunde, Familien mit Kindern, für Singles, Naturfreaks, Gourmets, Geschäftsleute und Tagungsgäste.   Unser oberstes Anliegen ist es, dass unser Mitarbeiterteam gerne und mit Freude  bei uns arbeitet. Denn: nur glückliche Mitarbeiter/innen können Gäste glücklich machen. Dafür geben wir als Team unser Bestes.   Entdecken Sie die aktuellen freien Stellen – wir freuen uns auf Sie!   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Persönliche Betreuung unserer Gäste im à la carte, Frühstücks- und Bankettservice Flexibler Einsatz in unseren verschiedenen Outlets Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-place Eindecken von Tischen und Tafeln Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen und Auszubildenden Gastgeber aus Leidenschaft Serviceorientiertes Denken und Arbeiten Teamgeist Belastbarkeit und Flexibilität Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kein Teildienst 5-Tage/Woche Erfassung der Arbeitszeiten mit einem elektronischen Stundenkonto Tarifgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Vielfältige Karrieremöglichkeit innerhalb der Private Hotel Collection Regelmäßige Feedbackgespräche
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Praktikum im Bereich digitale Betriebsanleitungen (Web & App) ab September 2022

Di. 17.05.2022
Böblingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001QA2Wir begleiten den gesamten Lebenszyklus der Mercedes-Benz und smart Fahrzeuge, von der servicegerechten Gestaltung unserer Produkte über die Markteinführung bis hin zur Produktbetreuung- und -bewährung. Wir unterstützen die Serviceorganisationen weltweit, gegebenenfalls auch vor Ort. Dabei arbeiten wir im Wesentlichen mit unseren Partnern aus GSP, Entwicklung, Produktion, Einkauf, Legal und Qualität zusammen. Wir erstellen Betriebsanleitungen, schreiben Diagnoseabläufe und sind die Experten in der Teiletechnik, sowie in der Produktbewertung und Produktregulierung. Im Digitalisierungszeitalter liegt unser Fokus neben der gedruckten Betriebsanleitung zunehmend auf digitale Lösungen für Web, Mobile und der Headunit im Fahrzeug, an dessen Entwicklung wir im Team maßgeblich beteiligt sind. Darüber hinaus sind wir verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie fachliches Anforderungsmanagement unserer IT-Systeme für die Planung, Erstellung und Bereitstellung von Betriebsanleitungsdaten. Unser Qualitätsmanagement und Automatisierungsmaßnahmen sichern entlang des gesamten Prozesses das Ergebnis ab. Diese Herausforderungen und Erfahrungen kommen auf Sie zu: Mitarbeit in der Konzeption und Entwicklung von neuen Online-Applikationen (Web & App) für Betriebsanleitungen Modellierung von Geschäftsprozessen und Projektmanagement Mitarbeit im Qualitätsmanagement, Business Architektur und Produktdatenmanagement Erstellung und Datenpflege im Rahmen des Wissensmanagements Studiengang Betriebswirtschaft, Marketing, Informatik, Wirtschaftswissenschaft oder Vergleichbares Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientierung und digitale Affinität Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Georgios Melissopoulos aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer 017630967168. Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbu ngsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com der auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachten Sie, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten.
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Praktikant*in (m/w/d) eCommerce & Marketing

Di. 17.05.2022
Waldenbuch
Die HAKA Kunz GmbH ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 75 Jahren haut- und umweltschonende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Körperpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert. Praktikant*in (m/w/d) eCommerce & MarketingMitarbeitende im Praktikum / Studentenjob, Vollzeit · Waldenbuch Das bist du Du möchtest einen intensiven und umfassenden Einblick in eine moderne eCommerce & Marketing Abteilung erhalten Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben Du shoppst gerne online und nutzt soziale Netzwerke Du erstellst Analysen und Auswertungen zur Erfolgskontrolle Du erhältst eigenverantwortliche Aufgaben, mit denen du dich unter Beweis stellen kannst Du bereitest Präsentationen für wichtige Entscheidungsträger vor Du erstellst Dokumentationen zu Projekten und Prozessen Du nimmst an verschiedenen Meetings teil, in denen du Einblicke in unterschiedliche Themen bekommst und dich mit deinen eigenen Ideen einbringen kannst Du absolvierst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Business Development, Marketing oder vergleichbar Du besitzt gute Office-Kenntnisse (Excel & PowerPoint) Engagement, Leistungsbereitschaft und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme zeichnen dich aus Du bist flexibel und hast Spaß an Zahlen und analytischen Aufgabenstellungen Ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team Herausfordernde Aufgaben Spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Wertvolle Erfahrungen für deinen späteren Karriereweg Flexible Arbeitszeiten und attraktive Mitarbeiterrabatte Tolle Praktikanten-Community
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Herrenberg (im Gäu)
Das Ringhotel Gasthof Hasen in Herrenberg ist ein gepflegtes 4*Hotel und Gasthaus mit 66 modernen Zimmern und Suiten. Wir bieten Tagungskapazitäten bis 120 Personen und ein Traditionsrestaurant mit anerkannt guter Küche. Die Lounge Bar und unsere schattige Gartenterrasse runden das Angebot ab. Unser staatl. geprüfter Sommelier Arnold Nölly gibt Ihnen wertvolle Tipps und Informationen zum Thema "Wein". Viele hochkarätige Events und wechselnde Monatskarten machen den Hasen zum Genuss-Erlebnis. Besuchen Sie unsere Homepage www.hasen.de um einen ersten Eindruck zu bekommen. Anstellungsart: Vollzeit Sympathischer Servicemitarbeiter (m/w/d) mit Gastgeber Gen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Aufgeschlossenheit und Willen zur Weiterentwicklung Gepflegtes Erscheinungsbild Deutsche & Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Leitung einer eigenen Station im à la carte Service  Bankett Service & Bankett Leitung Zimmerservice Gästebetreuung und Stammkundenpflege   Einen sicheren Arbeitsplatz mit Teamspirit eine 5-Tage Woche Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Teilkomponenten, geregelt durch den Manteltarifvertrag Arbeitsgerechte Entlohnung Verpflegung nach Vereinbarung Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team Eine zentrale und wichtige Rolle in unserer teamorientierten Service-Brigade Möglichkeit der aktiven Weiterentwicklung & Verwirklichung durch interne Schulungen Hilfe bei der Wohnungssuche   Nähe zu Stuttgart – Herrenberg, eine attraktive Stadt- auch für Familien
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Freudenstadt
Sportlich. Natürlich. Vielfältig. Ob Mountainbiking, Wandern oder Nordic-Walking; Ski fahren, Rodeln oder Schneeschuhwandern: In Freudenstadt mit stillen Bergseen, Schluchten und Wasserfälle in der Umgebung findet jeder, was sein Herz begehrt. Der größte Marktplatz Deutschlands, die markante Stadtkirche, das historische Besucherbergwerk oder der Friedrichsturm mit einem fantastischen Blick über die Stadt: Freudenstadt ist sehens- und erlebenswert. Das Vier-Sterne-Superior Hotel mit seinen 123 Zimmern und Suiten in zwei Türmen, namens Mr. Small und Mrs. Big, großem  Wellness- und Fitnessbereich, weitläufigem Garten und Tagungskapazitäten bis zu 160 Personen, freut sich auf Ihren Besuch.DORMERO glaubt, ein ausgefallenes Hotel muss das Wesentliche perfektionieren, um persönliche Freiräume der Fantasie zu schaffen. Anstellungsart: Vollzeit Freundliche Beratung unserer Gäste im gesamten Servicebereich Entgegennahme von Reservierungen Mithilfe beim Set Up der Veranstaltungsflächen und Räumlichkeiten Vor- und Nachbereitung des Tagesgeschäfts Betreuung von Buffetgruppen, Caterings & Events Reklamationshandling und Behebung du hast eine positive Ausstrahlung bist freundlich & zuvorkommend unsere Gäste liegen dir am Herzen ♥ gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch bist flexibel und belastbar Teamspirit ist dir sehr wichtig Zuverlässigkeit und Eigeninitiative - für dich nicht nur heiße Luft ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team ♥ tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Ausbildungsplatz zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel)

Di. 10.05.2022
Eutingen im Gäu
Die as - Schwabe GmbH ist ein international agierendes, stetig wachsendes mittelständisches Elektrotechnik-Unternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Strom- und Lichtversorgung für den Außenbereich und auf Baustellen. Seit über 38 Jahren produzieren und vermarkten wir eine umfangreiche Palette von elektrotechnischen Produkten für Industrie und Handwerk. Wir bieten zum 1.9.2022 einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel)Kaufleute im Groß- und Außenhandel haben vielfältige Aufgabengebiete. Einsatzmöglichkeiten in allen kaufmännischen Abteilungen wie beispielsweise Kundenservice, Einkauf, Marketing, Vertrieb oder Rechnungswesen. Bei uns werden Sie in Ihrer dreijährigen Ausbildung in die Arbeitsprozesse eingebunden und übernehmen frühzeitig Verantwortung. In der Berufsschule eignen Sie sich theoretisches Wissen an, das Sie bei uns in die Praxis umsetzen.mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Lernbereitschaft strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen Affinität im Umgang mit EDV-Programmen wie z. B. MS-Office Fremdsprachenkenntnisse und technisches Verständnis von VorteilEine ganzheitliche Ausbildung, die durch Aufgabenvielfalt geprägt ist. Sie lernen und arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld und in einem dynamischen Team. Wir bieten Ihnen eine gute Einarbeitung und Ausbildungsbegleitung durch Ausbilder und Fachpersonal aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Durch regelmäßiges Feedback können Sie sich stets weiterentwickeln. Als Auszubildender haben Sie bei uns zudem viel Raum für eigene Arbeits- und Verantwortungsbereiche – und das bei flachen Hierarchien und moderner Infrastruktur. Darüber hinaus beteiligen wir Sie am Erfolg des Unternehmens.
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(Senior) Online Marketing Manager Paid Social & Display Advertising (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Herrenberg
Instagram, Facebook, LinkedIn, Pinterest & Co. sind Deine Welt? Du brennst für Paid Social & Display Werbung und hast bereits erste Erfahrung gesammelt oder bist schon richtiger Profi? Perfect - It’s a match! Wir wachsen und suchen Verstärkung um unsere Kunden mit neuen Trends und smarten Technologien im Bereich Paid Social & Programmatic zu begeistern. Das ist genau Dein Ding? Dann bewirb Dich bei uns! Die ad agents GmbH, mit Sitz in Herrenberg im Großraum Stuttgart, ist eine der führenden Agenturen für digitale Beratung und Performance Marketing. Als Partner großer Netzwerke wie Google, Facebook und Amazon betreuen und beraten wir namhafte Unternehmen in allen Bereichen des digitalen Marketings, E-Commerce und der digitalen Kommunikation. Mehr Infos gibt’s unter: ad-agents.comDu verantwortest die Steuerung von Paid Social und Display Advertising Kampagnen deiner Kunden Du optimierst die Kampagnen nachhaltig, hin­sicht­lich der jeweiligen Kundenziele und leitest Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung und Optimierung ab Du analysierst die Kampagnenergebnisse und bereitest diese in aussagekräftigen Reports und Präsentationen auf Du kommunizierst proaktiv mit deinen Kunden, um ihre Potenziale auszuschöpfen und sie lang­fristig zu begleiten Du analysierst die Markt- und Wettbewerbs­situationen, sowie aktuelle Trends im Display & Paid Social Umfeld und entwickelst neue Ansätze und HandlungsempfehlungenDu hast eine einschlägige Ausbildung oder Studium, vorzugsweise in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre / Marketing / Wirtschaftsinformatik / Medienwissenschaft Du bringst praktische Erfahrung in der Umsetzung von Display Advertising und/oder Paid Social Kampagnen mit Du verfügst idealerweise über Erfahrung mit der Google Display & Video 360 oder anderen DSPs/DMPs Skills im Projektmanagement, kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist, Zahlenaffinität und Eigenverantwortung, sowie Interesse an Werbe­technologie und Innovationen zeichnen Dich aus Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGroßartige Kollegialität, Duz-Kultur, regelmäßige Team-Aktivitäten sowie Lunch auf unserer Dachterrasse Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, 1:1 Überstundenausgleich, Sonderurlaubstage und Sabbatical Flache Hierarchien, Open-Door-Politik, kurze Entscheidungswege sowie reizvolle Entwick­lungschancen Intensive Onboarding-Programme und breite Schulungs- und Weiterbildungsangebote Abwechslungsreiche, namhafte Kunden aus B2B und B2C sowie bekannte Top-Marken Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge mit erhöhtem Arbeitgeber­zuschuss, Vereinbarkeit von Familie und Beruf unter anderem durch individuelle Arbeitszeitmodelle Praktische Innenstadtlage, sehr gute Anbindung von Stuttgart mit der S1, kostenlose Parkplätze
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Mitarbeiter im Bereich Kundendaten (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Horb am Neckar
Die Alphartis SE mit Sitz in Horb a.N. bildet als Societas Europaea (SE) mit ihren Tochtergesellschaften eine der größten deutschen Automobilhandelsgruppen. Sie ist zugleich Muttergesellschaft und Managementholding ihrer diversen operativen Töchter, allen voran der ahg Autohandelsgesellschaft und der bhg Autohandelsgesellschaft. Rund 2.000 Mitarbeiter an 60 Betriebsstätten und derzeit 45 Standorten bieten Produkte und Dienstleistungen der Marken BMW, MINI, BMW Motorrad, Land Rover, Peugeot und ALPINA (ahg) sowie Volkswagen, Audi, ŠKODA, VW Nutzfahrzeuge, SEAT und CUPRA (bhg). Das Unternehmen, das in seinem Portfolio unter anderem auch Fahrschulen, Immobilien, Finanzservices und weitere Dienstleistungen bietet, erzielt einen Jahresumsatz von rund 1 Mrd. Euro. Für unsere Unternehmenszentrale in Horb am Neckar suchen wir eine/n Mitarbeiter im Bereich Kundendaten (m/w/d) Systematische Erstellung von zielgruppenspezifischen Selektionen zur Erkennung von Marktchancen und Verstärkung der Kundenbindung Erstellung und Aufbereitung von Analysen, Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei den innerbetrieblichen Prozessen zur Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) Erfolgsauswertung von realisierten Maßnahmen und Aktionen Koordination von Projektabläufen und Abstimmung mit externen Dienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Studium mit Schwerpunkt im Bereich Datenmanagement oder ähnliche Qualifikation Verständnis von Customer-Relationship-Management sowie der Strukturierung und Auswertung von Daten Erfahrungen im Datenmanagement wünschenswert Idealerweise Grundwissen im Datenschutz Kreativität und analytisches Denken Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Strukturiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie
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Konzeptberater (m/w/d) für Heidenheim und Böblingen

Fr. 06.05.2022
Heidenheim an der Brenz, Böblingen
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Die Beratung eines definierten Kundenstamms zur Optimierung von Einkauf, Warenpräsentation und Vermarktung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind sowohl für die nachhaltige Betreuung als auch die Entwicklung der Kunden vor Ort in der Apotheke zuständig. Sie übernehmen den Vertrieb der Konzeptbausteine. Sie unterstützen bei der Frei- und Sichtwahlgestaltung. Die Organisation und Koordination projektbezogener Abläufe gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als PTA/PKA. Sie besitzen ein gutes Fachwissen im Bereich der Selbstmedikation mit rezeptfreien Medikamenten, Phytopharmaka, Homöopathika und Nahrungsergänzungsmitteln und können gute MS-Office-Kenntnisse vorweisen. Eine ausgeprägte Fach-, Methoden-, Sozial- und Organisationskompetenz ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres, sympathisches Auftreten und gepflegtes Äußeres aus. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3 und sind bereit, Reisetätigkeiten zu übernehmen. Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und ein motiviertes Team. Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, einen Laptop und ein Mobiltelefon zur Verfügung. Sie profitieren u. a. von einem attraktiven Vergütungsmodell, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung.
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Do. 28.04.2022
Böblingen
PLANA Küchenland ist ein erfolgreiches, innovatives und ständig wachsendes Franchise-Unternehmen und zählt zu den bedeutendsten Anbietern von hochwertigen Einbauküchen. Hinter unserem Erfolg stehen das Engagement sowie die Kompetenz unserer Mitarbeiter, diese sind unser wichtigstes Kapital. Dabei geht es nicht um eine bestimmte Qualifikation, sondern um Leidenschaft, Mut und Motivation. Sie wollen eintauchen in die Welt des Marketings? Sie stellen sich eine Kombi aus eigenständigen Basic-Aufgaben und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen vor? Wenn Sie zudem noch Freude daran haben, strukturiert und eigenständig zu arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Werkstudent Marketing (m/w/d)ab sofort in Böblingen Sie unterstützen die Marketingabteilung im operativen und administrativen Tagesgeschäft. Sie setzen kleinere Grafik- und Layout-Aufgaben selbständig um. Sie halten die Inhalte unseres Internetauftritts stets aktuell und verwalten unsere GoogleMyBusiness-Einträge. Sie erzeugen Content für unsere Social Media Kanäle und bauen diese mit aus. Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und Analysen. Sie sind eingeschriebene:r Student:in, idealerweise in einem der Bereiche Marketing, Medien oder Kommunikation. Erste Erfahrung mit Webanalyse-Tools genauso wie Kenntnisse in WordPress und den gängigen Grafikprogrammen sind von Vorteil. Sie sind neugierig, ideenreich und kreativ. Eine eigenständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Viel Gestaltungsspielraum: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte. Aktive Gesundheitsförderung: Wöchentliches Angebot an frischem Obst, Gesundheitsvorträge sowie raffinierte Aktionen - denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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