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Weitere: Marketing und Kommunikation: 26 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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  • Marketing & Pr 9
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  • Verkauf und Handel 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

Sa. 04.07.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainingstage im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
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Spezialist (m/w/d) Employer Branding

Sa. 04.07.2020
Köln
Spezialist (m/w/d) Employer Branding Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 64466    Was wir zusammen vorhaben:Einfach begeistern! Dieser Anspruch leitet uns als Human Resources für PENNY International. Unsere Vision ist es, PENNY zum Top-Arbeitgeber zu machen. Wir unterstützen unsere europäischen Landesgesellschaften dabei, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, zu entwickeln und zu binden.  Freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit mit sympathischen Kollegen auf internationaler Ebene und bringen Sie Ihre konzeptionelle Stärke für das Employer Branding ein!   Was Sie bei uns bewegen:Sie träumen davon, das Employer Branding für einen international agierenden Handelskonzern strategisch weiterzuentwickeln? Dann können Sie bei uns spannende Employer Branding Projekte leiten und dafür sorgen, dass wir als Arbeitgeber in den Landesgesellschaften noch bekannter werden: Sie treiben Themen voran: Sie unterstützen unsere Landesgesellschaften bei der Etablierung einer zielgruppenspezifischen Arbeitgebermarke und entwickeln unser Arbeitgebermarkenversprechen konsequent weiter. Sie behalten den Überblick: Sie stellen sicher, dass die Arbeitgebermarke optimal mit den benachbarten Personaldisziplinen (z.B. Recruiting), dem Marketing sowie der Unternehmenskommunikation verzahnt ist. Sie überzeugen mit Fakten: Sie analysieren relevante Kennzahlen, hinterfragen den Status Quo und dienen als Sparringspartner für unsere Landesgesellschaften. Sie denken strategisch: Sie initiieren, steuern und überwachen länderübergreifende Projekte und gestalten so konzeptionell die internationale HR-Strategie, -Ziele, -Standards und -Prozesse mit. Sie haben unsere Kunden im Blick: Sie sind zentraler Ansprechpartner bezüglich der internationalen Arbeitgebermarke für alle Mitarbeiter der PENNY International, der HR-Abteilungen in den Ländern sowie der Rewe Group.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr sicheres Gespür für Menschen sowie Ihre Fähigkeit, zielgruppengerecht zu kommunizieren und faktenbasiert zu überzeugen. Ihre ausgeprägte Leistungsbereitschaft, den Erfolgskurs für einen der führenden Discounter in Europa weiter voranzutreiben. Ihr fundiertes Know How sowie Ihre Begeisterung für Employer Branding, gern basierend auf eine Studium mit entsprechenden Schwerpunkten. Ihre relevante Praxiserfahrung im Employer Branding oder einer benachbarten Disziplin. Ihre Freude, den Status Quo kritisch zu hinterfragen und innovative Konzepte zu erarbeiten. Ihre fließenden Englischkenntnisse sowie Ihre Bereitschaft, in unsere Landesgesellschaften zu reisen.  Was wir bieten:Bei PENNY International gestalten wir die Zukunft unserer fünf Landesgesellschaften in Europa. Gemeinsam mit den Kollegen vor Ort arbeiten wir täglich daran, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu vereinfachen und sie mit regionalen Produkten zu günstigen Preisen zu begeistern. Als Geschäftseinheit der REWE Group sind wir mit rund 100 Mitarbeitern in Köln vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams und verbinden Sie die Dynamik eines Startups mit den Vorteilen eines Konzerns: Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit umfassenden Seminarangeboten und fachspezifischen Akademien. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Modernes Arbeitsumfeld: In einem dynamischen Team bei einem erfolgreichen international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Attraktiver Standort: Dienstsitz im Kölner Westen mit guter Anbindung für ÖPNV und kostenfreien Parkplätzen. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 64466) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab dem 01.08.2020 einen Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast Betreuung und Abwicklung von aktuellen Podcast-Produktionen Sprachaufnahmen, Schnitt, Bearbeitung, Sounddesign, Master Produktion von Außen- und Remote-Interviews Bereitstellung der Produktionen auf Internet-Plattformen und Social Media Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnis aktueller Bild-, Ton- und IT-Technik Erfahrungen mit tagesaktuellen Produktionen Die Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten Überdurchschnittliches Interesse an Wirtschafts- und Politik-Themen Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Editorial Expert/Online-Redakteur (m/w/d), in Teilzeit, befristet als Elternzeitvertretung

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Editorial Expert/Online-Redakteur (m/w/d), in Teilzeit, befristet bis zum 31.03.2021 als Elternzeitvertretung Das bist Du: Du bist durch und durch kreativ und digital, schreibst Texte, die Spaß machen und bringst dabei die kompliziertesten Themen locker und prägnant auf den Punkt. Du bist ein Riesen-Organisationstalent, technik-affin, qualitätsfanatisch, löst gern Probleme und arbeitest am liebsten in agilen, cross-funktionalen Teams eng zusammen mit Produktmanagern, Designern und Entwicklern. Dir macht keiner was vor, denn Du bringst bereits fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle mit. Werde Teil von Vodafone und gestalte mit uns die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du managst den Sales- und Service-Content auf unserer Website vodafone.de - vom Schreiben der Texte über die Erstellung von Webseiten bis zum Go-Live. Du nutzt unser Content-Management-System (CMS) virtuos, um Content schnell und effizient zu managen - und behältst dabei immer den nötigen technischen Durchblick. Du stellst sicher, dass unser Content immer aktuell, korrekt, attraktiv und hilfreich ist und sorgst für perfekte Launches zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Du optimierst die Inhalte regelmäßig im Hinblick auf Conversion, Kundenzufriedenheit, Verständlichkeit und Relevanz und sorgst dafür, dass unsere digitale Kommunikation immer den hohen Anforderungen unserer Corporate-Language-Guidelines entspricht. Du bringst kreative Ideen zur Weiterentwicklung unserer digitalen Kanäle ein und arbeitest ständig daran, unsere Prozesse und unseren Content noch besser zu machen. Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien, Kommunikation, Journalismus oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Online-Redakteur/in, Texter oder Kommunikations-Manager Souveräner Umgang mit Web-Content-Management-Systemen, idealerweise OpenText, sowie Erfahrung mit Bildbearbeitungs-, Web-Analyse- sowie Task- und Knowledge-Tools (z.B. Jira, Confluence) Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sehr gute Schreibe und die Fähigkeit, komplexe Themen in einfache, prägnante Worte zu fassen sowie Erfahrung mit und Affinität zu agilen Arbeitsmethoden Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle wird in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) ausgeübt. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Quality Manager Business Presentations (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Pursuits Teams in Düsseldorf unterstützen Sie beim Aufbau und der Strukturierung des neuen "Business Presentations" Teams. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Selbständige Identifizierung und Bearbeitung von auftretenden Problemfeldern Helpdesk für unsere internen Tools (PowerPoint-Ribbon und Proposal Generator) Kontrolle und Verbesserung von Schaubildern nach optischen und inhaltlichen Kriterien Schnittstelle / Dispatcher zu unseren Teams im Ausland Koordination und Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische oder Grafische Ausbildung oder einschlägiges Studium sowie idealerweise mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise bereits Erfahrung im Konzernumfeld Sehr gutes grafisches Auge und hervorragendes technisches Verständnis Ausgeprägte Selbstmanagement und souveränes Auftreten gegenüber allen Hierarchiestufen "Dienstleistermentalität" - hilft gerne, professionell und pragmatisch Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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TV-Mediaberater (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV-Mediaberater (m/w/d)In unserem Competence-Center TV bündeln wir für unsere namhaften Kunden der Ibeauty, Spark, Starcom und Zenith die strategische und operative TV-Mediaberatung. Dies umfasst sowohl das klassische TV als auch Online Bewegtbild. Du erarbeitest erfolgreiche TV Strategien für deine Kunden zusammen mit dem Account Management Die eigenverantwortliche Planung und Steuerung der TV Kampagnen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die kontinuierliche Abstimmung mit und Präsentation der Strategien bei deinen Kunden Der Wettbewerb schläft nicht! Deshalb analysierst du die TV Aktivitäten und Zielgruppen des Wettbewerbs deiner Kunden und leitest entsprechende Maßnahmen ab Mit kontinuierlichem Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings stellst du den Erfolg der Kampagnen sicher Du arbeitest eng mit der TV Optimierung, der TV Buying Management Unit und dem Business Intelligence zusammen Als Teamplayer arbeitest du neue KollegInnen fachlich ein und unterstützet sie in der Aus- und Weiterbildung von Junioren (z.B. Trainees) Schließlich unterstützt Du bei New Business Projekten (Pitches) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt TV gesammelt Idealerweise beherrscht du die gängigen TV-Planungstools bereits sicher Die TV-Landschaft und aktuelle Entwicklungen sind deine Leidenschaft Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Project Manager Global Reporting (m/w/d)Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst sie zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – du wirst ein Profi in der immer Digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hoch qualifiziertes Team integriert, das mit dir dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Du hast dein Abitur erfolgreich gemeistert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Die Arbeit mit Zahlen findest du spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Studentenjob als Promoter (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Köln
Nimm teil an der „20 Day Challenge“ und sichere Dir 2000 Euro in 20 Arbeitstagen! Bei uns bekommst Du den Kick-Start, den Du nach der Quarantäne brauchst. Es ist ganz einfach: komme innerhalb von acht Wochen 20 Mal arbeiten und verdiene garantiert 2.000 €. Du hast die gesamte Netflix-Bibliothek mittlerweile durch und brauchst eine neue Herausforderung? Dann lies weiter!   Über das Unternehmen Pepperminds ist eine international tätige Fieldmarketing- und Promotion-Agentur. Erfolgreich werben wir jährlich mehr als 380.000 neue Kunden, Mitglieder und Sponsoren an. Auf Events, Festivals, in Innenstädten und auf Messen begeistern wir Menschen für unsere bekannten und internationalen Kunden, wie beispielsweise Unicef, WWF, Plan oder Save the Children. Pepperminds entwickelt und organisiert außergewöhnliche Promotion-Kampagnen. Das erreichen wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern und mehr als 1000 Mitarbeitern. Für einen reibungslosen und erfolgsorientierten Ablauf schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu engagierten Mitarbeitern. Pepperminds ist in Deutschland seit 2012 aktiv und ein Unternehmen im Wachstum. Wir haben große Ziele, die wir zusammen mit Dir erreichen wollen. Daher bietet Dir unser Unternehmen viele Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln.Du bist in den Fußgängerzonen, Instore oder von Tür zu Tür unterwegs, um Spender zu werben für die attraktivsten Organisationen, die gerade jetzt viel Gutes tun können. Wir sorgen selbstverständlich dafür, dass Du im Rahmen der geltenden Vorschriften mit gebührendem Abstand sicher Deiner Arbeit nachgehen kannst. Keine Erfahrung? Kein Problem! Wir machen einen Sales-Profi aus Dir! Natürlich arbeitest Du nie allein, sondern mit den besten Kolleginnen und Kollegen oder auch Deinen Freunden, wenn Du magst. So kann es einfach nur ein fantastischer Sommer werden. Nimmst Du die Herausforderung an? Dann melde Dich heute noch für die „20 Day Challenge“ an und fange zwischen dem 15. Juli und 15. August mit Deinem ersten Arbeitstag bei uns an!   Das solltest Du noch wissen: Am liebsten setzen wir uns für Organisationen ein, die die Welt ein bisschen besser machen und gewinnen auch Abonnenten für populäre Tageszeitungen. Dein erster Arbeitstag ist zwischen dem 15. Juli und dem 15. August? Dann kannst Du an der „20 Day Challenge“ teilnehmen. Dafür musst Du Deine ersten 20 Arbeitstage innerhalb von acht Wochen leisten. Das heißt, dass Du mindestens zwei Tage pro Woche verfügbar sein musst. Auch wenn Du nicht an der „20 Day Challenge“ teilnehmen kannst, freuen wir uns, Dich in unserem Team aufzunehmen. Es gibt zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten (sogar bis hin zu Vollzeitstellen im Büro!). Das sind unsere Kriterien: Du bist mindestens 18 Jahre alt Du hast Lust auf Sales Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du bist mindestens einen Tag pro Woche verfügbar   Schulungs- und Trainingsprogramme unserer Pepper Academy Eine sichere Arbeitsumgebung unter Einhaltung der Corona ­Schutzmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten und persönliches Wachstum Ein garantiertes Gehalt von mindestens 2.000 € für 20 Arbeitstage, wenn Du an der 20 Day Challenge teilnimmst Spiel und Spaß mit den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Neuss
Neuss Marketing ist eine Tochtergesellschaft der Stadt Neuss. Wir bewirtschaften und vermarkten die Stadthalle Neuss, das Zeughaus und den RennbahnPark. Veranstaltungen sind unser Tagesgeschäft: Zum einen organisieren wir eigene Veranstaltungen wie den Genießer Treff oder die Klassiknacht im Rosengarten, zum anderen koordinieren wir Märkte, Stadtfeste, Festivals und Aktionen externer Veranstalter. Im Rahmen des Citymarketings führen wir unzählige Aktionen zur Steigerung des Erlebniseinkaufs in der Neusser Innenstadt durch. Eine umfassende Aufgabe für uns ist die Realisierung des 42. Internationalen Hansetags, der Ende Mai 2022 in Neuss stattfindet.Die Tourismusförderung mit dem Betreiben der Tourist Information Neuss ist ein weiterer wichtiger Geschäftsbereich. In der Tourist Information Neuss in den Rathausarkaden wird Deine Ausbildung auch vorwiegend stattfinden. Du bist erster Ansprechpartner für Gäste und Bürger/innen der Stadt Neuss. Du informierst und berätst sie über Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote. Du verkauft Veranstaltungstickets, vermittelst Unterkünfte, verkaufst Souvenirs und Bücher, entwickelst und vertreibst touristische Produkte wie Stadtführungen und Segway-Touren. Du arbeitest mit unterschiedlichen Ticketsystemen, MS-Office-Anwendungen und einer elektronischen Kasse. Dabei lernst Du die Lagerhaltung und die Warenwirtschaft kennen sowie die Buchhaltung und das Rechnungswesen. Darüber hinaus unterstützt Du uns bei unseren allgemeinen Marketingaktivitäten und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Außerdem präsentierst Du die Stadt Neuss auf Messen und Stadtfesten, auch außerhalb der Stadtgrenzen. Der Berufsschulunterricht am Alfred-Müller-Armack-Berufskolleg in Köln-Zollstock bildet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge theoretisch ab. Du hast mindestens einen mittleren Schulabschluss und weist ein gutes Zeugnis vor. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Du bist ein Teamplayer, erledigst Aufgaben bei Bedarf auch selbstständig. Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig. Du trittst serviceorientiert, freundlich und gut gelaunt auf, auch in spontan stressigen Situationen. Du überzeugst mit einer sympathischen Ausstrahlung und einem gepflegten Äußeren. Du hast Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen. Du hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen. Du kannst Organisieren und Koordinieren. Du scheust keinen Einsatz am Wochenende, an Feiertagen oder in den Abendstunden. Schulabschluss Mittlerer Abschluss oder vergleichbar Weitere Vorqualifikation Berufsbezogenes Praktikum hilfreich PC-Kenntnisse (Office) Fremdsprachenkenntnisse (min. Englisch) Ortskenntnisse von Neuss von Vorteil Studienaussteiger sind willkommen Eine Ausbildungsvergütung nach IHK-Standards, 24 Urlaubstage im Jahr, einen Fahrtkosten-Zuschuss für den ÖPNV, einen Ausbildungsplatz im Herzen von Neuss … … und den Blick über den Tellerrand. Start der Ausbildung ist am 1. August 2020.
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Projektmanager (m/w/d) für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Kommunikation

Di. 30.06.2020
Düsseldorf
Life Science Center Düsseldorf / DITEC GmbH Standort: Düsseldorf, feste Anstellung, Vollzeit, unbefristet Das Life Science Center Düsseldorf / DITEC GmbH, ein Tochterunternehmen der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Stadtsparkasse Düsseldorf, ist der zentrale Knotenpunkt für den Life-Science-Standort Düsseldorf. Unser Innovations- und Technologiezentrum bietet jungen Unternehmen und Startups aus innovativen Branchen passgenaue Räumlichkeiten mit dynamischem Wachstumspotenzial und perfekten Standortbedingungen. Die aufstrebenden Unternehmen profitieren dabei von unserem interdisziplinären Experten-Netzwerk. Das Life Science Center unterstützt die Entwicklungen der regionalen Gesundheitswirtschaft und der Life Sciences und pflegt eine enge Anbindung an die Heinrich-Heine-Universität und das Universitätsklinikum Düsseldorf. Darüber hinaus engagiert sich das Life Science Center im Rahmen des landesweiten Projekts NRW.Innovationspartner bei der Innovationsberatung von Unternehmen und Startups im Wirtschaftsraum Düsseldorf - Kreis Mettmann. Für unser Standortmarketing und die Öffentlichkeitsarbeit unserer Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Kommunikation Unterstützung bei der Vermarktung des Life Science Centers und des Life-Science/Health Standortes Düsseldorf Umsetzung der Öffentlichkeitsarbeit des Life Science Centers und seiner Projekte NRW.Innovationspartner und Life Science Netzwerk Düsseldorf Erarbeitung und Umsetzung von zielgruppengerechten Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Eigenständige Content-Erstellung insbesondere für Online-Medien und Social Media Konzeption, Organisation und Durchführung von projektbezogenen Events, Workshops und Veranstaltungen Unterstützung bei der Akquise, Dokumentation und Umsetzung von innovativen Förderprojekten   erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Marketing und idealerweise Erfahrung im Bereich Eventorganisation fundierte Kenntnisse von Social Media- und PR-Kanälen sowie versierter Umgang mit digitalen Arbeits- und Kommunikationstools analytisches Denkvermögen, ein hohes Maß an persönlichem Engagement sowie starke kommunikative Fähigkeiten eigenverantwortliche, team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld, eine verantwortungsvolle Arbeit in einem engagierten und sympathischen Team sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
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