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Weitere: Marketing und Kommunikation: 63 Jobs in Eschersheim

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 15
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Mitarbeiter (m/w/d) Anzeigendisposition

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
F.A.Z. Business Media (FBM) wurde im Jahr 2001 gegründet und ist der medien­über­greifende Fach­verlag für Finanzen und Wirtschaft der F.A.Z.-Gruppe. FBM bietet Entscheidern aus Finanzen und Wirtschaft nützliche Informationen, unverzichtbare Events und Platt­formen sowie hilf­reiche Services. Damit unterstützen wir unsere Zielgruppen, kluge Entscheidungen zu treffen. Die Unter­nehmens­kultur von FBM zeichnet sich durch Vielfalt und Neugierde aus und folgt unserem Leit­gedanken, gemeinsam zu wachsen. Frankfurt am Main | Sales Support & Sales Controlling | Vollzeit | ab sofortMitarbeiter (m/w/d) Anzeigendisposition Sie prüfen, erfassen und buchen eingehende Aufträge. Sie fordern Druck­unterlagen an, kommunizieren mit der Druck­vorstufe und nehmen Druck­daten sowie Seitenplanung ab. Sie verantworten die Rechnungsstellung und sind mit der Disposition freier Anzeigen­kontingente betraut. Sie unterstützen die termin­gerechte Umsetzung crossmedialer Kampagnen, erstellen Reportings für unsere Kunden und arbeiten mit allen Stakeholdern eng zusammen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie arbeiten strukturiert, selbst­ständig und gewissenhaft. Sie haben erste Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken, idealer­weise Salesforce und gehen mit den MS-Office-Anwendungen routiniert um. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englisch­kenntnisse. Ihr ausgeprägter Blick für Zusammen­hänge und das große Ganze rundet Ihr Profil ab. Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team mit einer langfristigen und zukunftsorientierten Perspektive. Haben Sie sich wiedererkannt? Dann sind wir gespannt auf Ihre aussage­kräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem.
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Dual Studierende/n (m/w/d) – Bachelor of Arts (B.A.)/Science (B.Sc.)

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Unser Unternehmen zählt in Deutschland zu den größten Playern der Executive Search Branche. Wir sind rund 110 einzigartige Persönlichkeiten, die ergebnisorientiert arbeiten und aus jedem Projekt ein positives Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden machen. Hohe Leistungsbereitschaft, Spaß am Umgang mit Menschen und Fokus auf Qualität – das vereint uns. Als Partner von Horton International sind wir weltweit an 40 Standorten vertreten. Durch unsere langjährige Erfolgsgeschichte wachsen wir immer weiter und suchen Sie zum 1. August 2021 als Dual Studierende/n (m/w/d) – Bachelor of Arts (B.A.)/Science (B.Sc.) Mögliche Fachrichtungen: Business Administration/International Management/Management & Digitalisierung/Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie Recherche von Branchen und Unternehmen mithilfe diverser Tools Kontaktierung und Gewinnung von Kandidatinnen und Kandidaten Begleitung und später Führung von Interviews Erstellung von Exposé, Statusberichten und vertraulichen Kandidatenberichten Betreuung unserer Mandantinnen und Mandanten Gutes Abitur Belastbarkeit und Motivation Pragmatismus und Ergebnisorientierung Zielstrebigkeit und Erfolgswille Gute Umgangsformen und rhetorisches Geschick Solides praxisintegriertes Studium Nette Kollegen & andere Studierende Trainings- und Online-Kurse Flexible Arbeitszeiten Top IT-Ausstattung Offene Teamkultur Viele Mitarbeiterevents Mitarbeiterkonditionen in Online Shops Flache Hierarchien Freie Getränke & Obst Gesundheitsmanagement Wie funtkionieren Job und Studium? Sie absolvieren ein berufsbegleitendes Bachelorstudium an drei Abenden in der Woche oder einem Abend und samstags, parallel dazu arbeiten Sie bei uns im Unternehmen an vier Tagen. Nach Ihrem erfolgreichen Bachelor-Abschluss sind Sie ideal für unsere Rolle des Consultants vorbereitet.
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Praktikant (m/w/d) - Corporate Finance (CMA)

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Unterstützung bei aktuellen Projekten im Bereich Capital Markets Advisory Unterstützung bei Marketingaktivitäten zur Gewinnung neuer Mandate Unterstützung bei der Durchführung von Kapitalmarkttransaktionen und Emissionsprozessen Analyse von Unternehmen unter Berücksichtigung von Rating, Kapital- und Finanzierungsstruktur im Kontext des jeweiligen Markt- und Wettbewerbsumfelds  Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Corporate Finance und/oder Capital Markets, mindestens 3. Semester erfolgreich absolviert Grundkenntnisse in Unternehmensbewertung, Finanzanalyse und Kapitalmarktprodukten Sicherer Umgang mit MS Office - insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch-Kenntnisse von Vorteil Erste praktische Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance, Investment Management oder Consulting von Vorteil Konzeptionelle Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen Schnelle Auffassungsgabe in Bezug auf Techniken zur Erstellung von Finanzmodellen und großes Organisationstalent Teamfähigkeit, Flexibilität sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit vorausgesetzt Hohes Engagement Dauer idealerweise 6 Monate ab November 2021 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Demand Planner & Teamsupervisor Administration (m/w/d)

So. 16.05.2021
Wiesbaden
Panasonic ist weltweit führend in der Entwicklung von Elektronik-Technologien und -Lösungen für Kunden aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnen, Automotive und B2B-Lösungen. 1918 gegründet und seit mittlerweile 100 Jahren am Markt beschäftigen wir in Europa mehr als 20.000 Mitarbeiter.Mit einer über 30-jährigen Erfahrung und einem Vertrieb in mehr als 120 Ländern weltweit ist Panasonic unbestritten eines der führenden Unternehmen in der Heizungs- und Klimabranche. Mit Niederlassungen in über 30 europäischen Ländern bieten wir unseren Kunden in ganz Europa innovative Heizungs- und Klimatisierungslösungen, die ihre Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Schlüssel zum Erfolg ist Panasonics Investition in Forschung und Entwicklung, Fertigung und Schulungen, um innovative, hochmoderne Produkte zu entwickeln, aber auch in Vertriebskanäle und Handelspartner, um diese Produkte in Europa verfügbar zu machen.REFERENZNUMMER: 21/60In dieser Rolle übernehmen Sie fachliche und administrative Verantwortung der PSI Planung sowie die Teamleitung von zwei administrativen Mitarbeitern (m/w/d) Sie gehören zur Firma Panasonic Appliances Air Conditioning Europe und betreuen somit unseren Produktkreis Klima- und Heizungstechnik (e. g. Klimaanlagen, Wärmepumpen, Kaltwassersätze)Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung von monatlichen Prognosen und Bestands­infor­mationen der Kunden. Die vorbereiteten Bestellungen übergeben Sie dem Werk sowie überwachen und steuern die Lieferung / Versand der Waren zum und vom Lager. Dabei analysieren Sie den Lagerbestand bei Panasonic und im Kundenlager und leiten die erforderlichen Maß­nahmen davon abIn Abstimmung mit den Vertriebsleitern betreuen Sie unser internationales Vertriebsinnendienstteam mit dem Sitz in diversen europäischen Staaten in unserer Matrix-OrganisationIn Zusammenarbeit mit den Produktmanagern und dem Marketing Manager erarbeiten Sie die Pro­dukt­preise und verfolgen die relevanten Freigaben und ImplementierungenSie erstellen regelmäßige PSI-Reports und treffen geeignete Maßnahmen, um den Lagerbestand und Warenfluss zu optimierenSie analysieren den Verkaufsstand und bereiten den Business Verkaufs- und PSI-Plan für jeweiligen Produktkategorien für das nächste Jahr zusammen mit Sales, Marketing und Country Manager vorDetailliertes und korrektes Reporting gehört zu Ihren Aufgaben. Zusammen mit dem Team stellen Sie sicher, dass alle Vertriebseinheiten die tagesaktuellen und zuverlässigen Verkaufsreport und KPIs aus Ihrem Bereich bekommenSie arbeiten aktiv an der Prozessverbesserung in Ihrem Bereich (von der Auftragseingabe in SAP bis zur Auslieferung an Kunden)Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare abgeschlossene AusbildungSie haben eine mehrjährige Erfahrung in Logistik oder Supply Chain idealerweise in einem internationalen UmfeldKenntnis in der SHK-Branche wären von VorteilSie bringen die erste Führungserfahrung mitDeutsch und Englisch sprechen Sie fließendSie haben versierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel. SAP-Kenntnisse sind wünschenswertSie haben eine lösungsorientierten Arbeitsweise und bringen hohe Leistungsbereitschaft mitExzellente Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung gehören zu Ihren StärkenBitte bewerben Sie sich mit Unterlagen auf EnglischWerden Sie Teil von Panasonic Europe – wir sind ein internationales Team von Mitarbeitern aus über 50 Nationen auf der ganzen Welt. Wir glauben an intensive Zusammenarbeit und durch einen stetig wachsenden Teamgeist unseren Wettbewerbsvorteil noch weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Ihnen durch eine breite Auswahl an attraktiven, individuellen Möglichkeiten zu helfen, Ihre weiteren Karriereschritte mit uns gemeinsam zu verwirklichen und Ihre Talente weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserer Organisation zu wachsen, unterstützt durch eine Vielzahl an Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen und ergänzt durch ein attraktives Gehaltspaket, Sozialleistungen, großzügige Home-Office-Möglichkeiten und eine weitere Vielzahl an Benefits.
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Berater mit Schwerpunkt Service & Kommunikation (m/w/d)

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn AG zählt mit weltweit über 300.000 Mitarbeitern in 500 Berufsfeldern zu den größten Arbeitgebern in Deutschland. DB Training, Learning & Consulting als Teil der Deutschen Bahn bietet Mitarbeitern und Führungskräften im Rahmen der konzernweiten Personalentwicklung ein vielfältiges Qualifizierungs- und Beratungsangebot. Mit über 3.400 Seminaren, Trainings und Online-Kursen zählt DB Training, Learning & Consulting zu den größten Qualifizierungs- und Beratungsanbietern des europäischen Verkehrsmarktes. Mehr als 1.000 engagierte Ausbilder, Instruktoren, Trainer und Berater vermitteln jährlich an 65 Standorten Wissen und Kompetenzen an über 270.000 Lernende. Eigenverantwortliche und selbstgesteuerte Lernszenarien fördern die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte und bilden eine Grundlage für eine Digitalisierung des Lernens im DB Konzern.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option auf Entfristung, als Berater mit Schwerpunkt Service & Kommunikation für die Deutsche Bahn AG, DB Training, Learning & Consulting für bundesweite Einsätze. Deine Aufgaben: Einsatz in Beratungs- und Qualifizierungsprojekten mit dem Schwerpunkt Service & Kommunikation innerhalb des DB Konzerns im Themencluster Service & Communication Skills Als Auftragsleiter/-in bist Du für kundenspezifische Projekte mit Schwerpunktthemen wie Kundenexzellenz, Customer Experience, Serviceorientierung sowie Kommunikationskonzeption verantwortlich und führst bei Bedarf fachlich ein kleines Auftragsteam Du trägst die Verantwortung der übertragenen Projektaufgaben u.a. hinsichtlich der wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Umsetzung Du entwickelst für unsere Kunden gemeinsam mit Berater- und Produkt-Projektmanagerkollegen/-innen innovative Beratungs- und Qualifizierungsansätze rund um das System Bahn Du wirkst aktiv bei der Akquise von Aufträgen mit Du unterstützt das Wissensmanagement innerhalb von DB Training und gestaltest interne Wissensplattformen mit Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im sozialwissenschaftlichen, psychologischen, Marketing oder wirtschaftlichen Bereich und/oder langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren komplexen service- und kommunikationsorientierten Tätigkeit. Alternativ bringst du einschlägige mehrjährige Berufserfahrung idealerweise aus der Bahnbranche mit, z.B. als Experte oder Führungskraft in den Bereichen Kundenbetreuung/-service, Kommunikation, Bahnbetrieb oder Personenverkehr Du bringst Kenntnisse und Erfahrungen im (agilen) Projektmanagement mit und hast idealerweise schon einige komplexe Projekte selbst gesteuert Du verfügst über praktische Kenntnisse aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung, hast idealerweise Erfahrung beim Aufsetzen von Trainingsprogrammen und ein pädagogisch- methodisches Verständnis Du bringst strategischen und konzeptionellen Sachverstand, sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenengagement und -verantwortung mit Du bist offen für neue Themen und Ansätze im Kontext Service, Kommunikation und Bahn und bist in der Lage, diese in laufende Projekte zu integrieren Du hast eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, die sich u.a. in einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit zeigt und bist feinfühlig im Umgang mit den Belangen der Kunden Du hast ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen in einem konzernweiten Umfeld, sowie sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Der Umgang mit der agilen Arbeitsweise und deren Herausforderungen ist für Dich selbstverständlich Für die Einsätze in nationalen Projekten bringst du eine hohe Reisebereitschaft und hohe Flexibilität mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markterfahrung, Standorten in Berlin, Frankfurt am Main und Karlsruhe und der geballten Kompetenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding, Job Advertising und Recruiting Services mit digitalem Footprint. Lass uns Dein nächstes Karrierelevel sein. Zur Verstärkung unseres Bereichs Employer Marketing in Frankfurt-Rödelheim suchen wir zum 1. August 2021 einenAuszubildenden (m/w/d) Kaufmann/-frau MarketingkommunikationIn Deiner Ausbildung lernst Du alles über modernes Personalmarketing – und wie man die neusten digitalen Werbetrends für erfolgreiche HR-Kampagnen namhafter Kunden nutzt.360-Grad-Einstieg: Am Anfang Deiner Ausbildung lernst Du zunächst unsere Kundenberatung kennen und machst Dich mit den verschiedenen Facetten unseres Kernbusiness‘ „Next Level Recruiting“ vertraut.Dein Team: Anschließend wirst Du fester Teil des Employer-Marketing-Teams, mit dem Du Cross-Channel-Kampagnen für unterschiedlichste Arbeitgeber planst und realisierst – vom Tech-Start-up bis zum Pharma-Konzern.Media-Kanäle: Du baust Wissen darüber auf, welche Kanäle für welche Zielgruppen funktionieren – von sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram über Google Ads und Großflächenplakate bis hin zu TV-Spots und Werbung in Nachrichtenportalen.Skills und Methoden: Du machst Dich mit allen wichtigen Marketing-Skills und -Tools vertraut – von der Budgetierung über die Konzeptionierung von Print- und Digitalinhalten bis zum Kampagnen-Roll-out, -Monitoring und -Reporting.Zahlen, bitte: Du lernst, auf welche Kennzahlen es bei der Kampagnenplanung, -umsetzung und -auswertung wirklich ankommt und wie Du sie Kunden und Kollegen präsentierst.Mittlerer Schulabschluss oder Abitur / Fachabitur mit guten ErgebnissenSehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, ein Auge für attraktives Design und ein gutes Gespür für ZahlenOrganisationtalent, Detailverliebtheit und Lust auf die Arbeit im TeamKaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung; Erfahrung im Marketing ist ein PlusGute Kenntnisse der gängigen Office-ProgrammeWertschätzung – z. B. durch Dein eigenes Jobticket und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.Freiräume – in unserem aufgeschlossenen und motivierten Employer-Marketing-Team, das den deutschen HR-Markt schon heute mit eigenen Innovationen aktiv mitgestaltet.Perspektiven – durch den Aufbau eigener Marketing-Expertise, die Dir in Deinem Berufsleben viele Türen öffnen wird.Sicherheit – in einem Unternehmen mit einer über 51-jährigen Geschichte, das auch in Zukunft wachsen wird.Work-Life-Balance – dank klar geregelter Arbeitszeiten innerhalb Deines Teams.
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Trainee Data & Analytics (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Trainee Data & Analytics (m/w/d) Du erlernst step by step die Online Media Kampagnen unserer namhaften Kunden zu analysieren und zu optimieren. Anhand unserer Analysetools bereitest Du umfangreiche Datensätze der Online Kampagnen auf und wertest diese Daten anhand von statistischen Verfahren aus. In dieser Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Mediaplanung solltest Du aus den gewonnenen Erkenntnissen strategische Insights und Handlungsempfehlungen für die Steigerung des Return on Investments unserer Kampagnen ableiten. Du bist für die Weiterentwicklung der Reportings und Analysestandards der Kampagnen verantwortlich. Aufgrund der internationalen Ausrichtung der Position wirst Du fast ausschließlich in Englisch kommunizieren. Du hast Dein Studium vorzugsweise aus den Bereichen (Wirtschafts-) Informatik, Medienwissenschaft, BWL oder ein generalistisches Studium auch aus den Bereichen Informatik, Kommunikation oder Medien (mit wirtschaftlichem Hintergrund) abgeschlossen Du bist ein Zahlenfuchs mit großer Vorliebe für Datengesteuertes Arbeiten bist Du zeichnest Dich durch eine kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise auszeichnest und hast idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Datenanalyse und -visualisierung Du bist engagiert und teamorientiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität sowie eine sehr analytische Denkweise Du hast schon sehr gute Excel Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Assistent*in Sales und Marketing (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wiesbaden
Wir, die Beautyge Germany GmbH verantworten in der DACH Region das Geschäftsfeld der professionellen Haarpflegeprodukte „REVLON Professional“ und der Männermarke „American Crew“ als Regionalgesellschaft der Unternehmensgruppe des US-amerikanischen Kosmetikherstellers Revlon Heute ist Revlon mit einem diversifizierten Portfolio in rund 175 Ländern weltweit aktiv. Mit hochwertigen Produkten vermitteln wir das Gefühl von Attraktivität und Schönheit. Unsere Überzeugung ist es, dass durch die globale Bekanntheit der Marke, Produktqualität, Forschung und Entwicklung, Innovations- und Marketingerfahrung der Weg zu einer weltweit führenden Consumer- und Professional-Marke geebnet ist. Wir suchen Sie für unsere Sales und Marketing Abteilung als: Assistent*in (M/W/D) Standort Wiesbaden Anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung ab dem 1. Tag Unterstützung des Managements und der Vertrieb- und Marketingteams im Tagesgeschäft Mitarbeit bei allen konzeptionellen und operativen Aufgaben Unterstützung in der Organisation von Projekten, Konferenzen, Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz Recherche- und Analysetätigkeiten Anfertigen von Präsentationen Eigenverantwortliches Übernehmen von Projekten Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen bereits relevante mehrjährige Praxiserfahrung in einem Unternehmen gesammelt Sie sind ein Organisationstalent Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie sind verhandlungssicher in der deutschen und englischen Sprache Sie sind stressresistent und 100% vertrauenswürdig Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und sind denoch flexibel Engagiert und teamfähig bringen Sie Ihre Begeisterung in die tägliche Arbeit ein Es erwarten Sie ein interessantes, lebendiges Arbeitsumfeld und ein sympathisches Team Sie unterstützen die Steuerung unserer gesamten Aktivitäten und unterstützen mit einer Vielzahl von administrativen Tätigkeiten auch direkt den General Manager abwechslungsreiche Aufgaben in einer Vertrauensstellung Sie arbeiten in einem modernen Büro in toller Lage in Wiesbaden
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing – Schmerztherapie

Fr. 14.05.2021
Bad Homburg
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern – durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren und heute arbeiten rund 39.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2019 haben wir 5,5 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in Bad Homburg in der Nähe von Frankfurt am Main. Möchtest Du dazu beitragen, die Gesundheit in Deutschland zu verbessern? Dann lege jetzt den Grundstein für Deinen beruflichen Erfolg und entscheide Dich für ein Praktikum in der Marketingabteilung unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf Dich! Für unseren Standort Bad Homburg suchen wir ab Juli und ab August 2021 für mindestens sechs Monate Dich zur Unterstützung als: Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing – Schmerztherapie Du unterstützt das Brand Team „Schmerz“ bei der Erledigung des Tagesgeschäfts in einem neuen, innovativen und wettbewerbsorientierten Geschäftsfeld Du übernimmst eigenständig die Bearbeitung von Projekten im Bereich Marketing sowie E-Marketing Die Mitwirkung und Durchführung von (digitalem) Marketing für den verschreibungspflichtigen Pharmaziebereich gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du arbeitest eng mit Agenturen zusammen und steuerst deren Maßnahmen Du arbeitest cross-funktional mit unterschiedlichen Abteilungen zusammen Du bist Student (m/w/d) aus dem Bereich Betriebswirtschaft oder ähnlichen Studiengängen mit dem Schwerpunkt Marketing Du verfügst über sehr gute betriebswirtschaftliche bzw. wirtschaftswissenschaftliche Kenntnisse Du hast Interesse an medizinischen Themen Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Marketing sammeln Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Eine ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität und eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du bist internetaffin und die Anwendung von Social-Media-Tools, -Plattformen und -Netzwerken ist für Dich kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Eine starke Community von Studenten, Praktikanten und Trainees Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung, modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, ausreichend Parkplätzen und Betriebsrestaurant Einen kostenlosen Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
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Marketing Praktikant*in (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wiesbaden
Wir, die Beautyge Germany GmbH verantworten in der DACH Region das Geschäftsfeld der professionellen Haarpflegeprodukte „REVLON Professional“ und der Männermarke „American Crew“ als Regionalgesellschaft der Unternehmensgruppe des US-amerikanischen Kosmetikherstellers Revlon Heute ist Revlon mit einem diversifizierten Portfolio in rund 175 Ländern weltweit aktiv. Mit hochwertigen Produkten vermitteln wir das Gefühl von Attraktivität und Schönheit. Unsere Überzeugung ist es, dass durch die globale Bekanntheit der Marke, Produktqualität, Forschung und Entwicklung, Innovations- und Marketingerfahrung der Weg zu einer weltweit führenden Consumer- und Professional-Marke geebnet ist. Wir suchen Dich für unsere Marketing Abteilung als: Marketing Praktikant*in (m/w/d) Standort Wiesbaden Anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung ab dem 1. Tag Unterstützung des Brand Managements im Tagesgeschäft Mitarbeit bei allen konzeptionellen und operativen Aufgaben im Brand Management Unterstützung in der Organisation von Konferenzen, Events, Promotions & Produkt-Launches in Deutschland, Österreich und der Schweiz Recherche- und Analysetätigkeiten Anfertigen von Präsentationen Eigenverantwortliches Übernehmen von Projekten Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. einen marketingrelevanten Studiengang und hast Dein Bachelor Studium bereits mit Erfolg abgeschlossen Idealerweise hast du bereits erste Praxiserfahrung in einem Unternehmen im Marketing gesammelt Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich Du sprichst sehr gutes Englisch Du hast Freude an der Friseurbranche und bist interessiert an Beautytrends Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und bist flexibel Engagiert und teamfähig bringst Du Deine Begeisterung in die tägliche Arbeit ein Es erwarten Dich ein interessantes, lebendiges Arbeitsumfeld und ein sympathisches Team Du lernst unsere Marken in Deiner täglichen Arbeit aktiv kennen Du arbeitest in einem modernen Büro in toller Lage in Wiesbaden
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