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Weitere: Marketing und Kommunikation: 61 Jobs in Eschersheim

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Werkstudent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Du hast Spaß an Kommunikation und Interesse an aktuellen Themen aus Finanzen und Wirtschaft? Du suchst nach einer Einstiegsmöglichkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum, das sich stetig weiterentwickelt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind NewMark - eine Kommunikationsagentur, die sich auf Kunden aus der Finanzbranche spezialisiert hat. Mit unserem Team aus etwa 25 Mitarbeitenden beraten und betreuen wir unsere Kunden seit 25 Jahren in den Bereichen Public Relations, Investor Relations, Public Affairs und Marketing Services.    Keyfacts: Anstellungsart: Werkstudent:in mit 15 bis 20 Stunden pro Woche Anstellungszeitpunkt: ab sofort Anstellungsort: Frankfurt am Main Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenprojekten Durchführung von Themen- und Trendrecherchen Pflege von Datensätzen und Datenbanken Erste Einblicke in die Pressearbeit Verfassen eigener Texte Stetige Ausweitung deines Aufgaben- und Verantwortungsbereichs Nur Kaffee kochen und kopieren? Das gibt es bei uns nicht! Als Werkstudent:in bei NewMark bist du ab Tag 1 eine wichtige Unterstützung im Team und kannst dich voll einbringen.   Student:in (Bachelor/Master), vorzugsweise mit einem Kommunikations- oder Finanzschwerpunkt Ausgeprägtes Interesse an Finanzen Eigeninitiative, Motivation und Neugier Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift – auf Deutsch und Englisch Erste Erfahrungen mit den MS-Office-Programmen sind von Vorteil (insb. PowerPoint) Ein engagiertes, wertschätzendes Team in einem kreativen und fairen Arbeitsumfeld   Freiraum für eigene Ideen - Eigeninitiative wird bei uns gerne gesehen! Langfristige Entwicklungsperspektiven mit diversen Übernahmechancen nach dem Studium  Jobticket oder Nachhaltigkeitszuschuss für den umweltbewussten Arbeitsweg Regelmäßige Teamevents und After-Works zur Stärkung unseres Teamgefühls Helle, moderne Büroräume direkt am Main mit Blick auf die Frankfurter Skyline Ein hochkarätiges, vielfältiges Kundenspektrum, überwiegend aus der Finanzbranche Und Vieles mehr!
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Duales Studium „Digital Media Dual B.Sc. (TZ)“ im Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Mainz

Mo. 16.05.2022
Wiesbaden
Qualitativ hochwertige Medien im Spannungsfeld von Tradition und Innovation – dafür steht der Universum Verlag. Wir publizieren sowohl in eigener verlegerischer Initiative als auch in enger Zusammenarbeit mit unseren Partner*innen und Kund*innen. Dabei sind unsere Kernthemen die Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. In der Fachredaktion bilden die Konzeption, Gestaltung sowie Realisierung von praxisorientierten und zielgruppenspezifischen Print- und Onlinemedien die wesentlichen Schwerpunkte der Arbeit. Wir bieten zum WS 2022/23 ein Duales Studium „DIGITAL MEDIA DUAL B.Sc. (TZ)“ im Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Mainz Dann starte Dein berufsintegrierendes Duales Studium „DIGITAL MEDIA DUAL B.Sc. (TZ)“ in der Redaktion Fachmedien, dort bist Du direkt in das Redaktionsteam eingebunden und lernst im Rahmen Deiner Tätigkeit alle redaktionellen, konzeptionellen und organisatorischen Abläufe und Zusammenhänge für die Publikation unserer digitalen Fach- und Bildungsmedien kennen. Dein Studium „Digital Media“ absolvierst Du im Fachbereich Wirtschaft an der Hochschule Mainz. Dort lernst Du „Digitale Medien“ zu konzipieren, produzieren und zu vermarkten. Für alle drei Schritte werden Dir betriebswirtschaftliche, technische und gestalterische Kompetenzen gleichermaßen vermittelt. Der Studiengang zielt dabei insbesondere auf die integrative Kombination dieser Kompetenzen. Im Fokus stehen somit Schnittstellenkompetenzen. Weitere Infos zum Studiengang findest Du unter: dim.hs-mainz.de In der Praxis erwarten Dich vielfältige Projekte im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Im kleinen Team bringst Du komplexe Themen auf den Punkt und setzt sie multimedial um. Dabei kannst Du dein Gespür für die inhaltliche und didaktische Entwicklung von E-Learning-Materialien und Web-Anwendungen ebenso weiterentwickeln wie Deine Fähigkeit, multimediale Inhalte zielgruppengerecht umzusetzen. Du arbeitest an der Schnittstelle von Redaktion und (Multimedia-)Technik und hast genügend Raum für eigene Ideen. Schritt-für-Schritt übernimmst Du eigene Projekte und Aufgaben, lernst dabei Projekte zu steuern und zu managen und komplettierst Dein Duales Studium durch die direkte und enge Zusammenarbeit mit unseren Autor*innen, Kund*innen, Grafikagenturen, IT-Dienstleistern und Partner*innen. gute Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife abgeschlossene Ausbildung, zum Beispiel als Mediengestalter*in, Fachinformatiker*in oder IT-Systemkauffrau*mann möglichst erste redaktionelle und/oder journalistische Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung multimedialer Inhalte Einsatzfreude, Flexibilität, Teamfähigkeit und Spaß am Gestalten eine attraktive Vergütung inkl. Übernahme der Studiengebühren ein spannendes und innovatives Arbeitsfeld eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einer engagierten Redaktion selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten flexible Arbeitszeiten und einen Firmenlaptop
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Internship (m/f/d) Global Market Data and Artificial Intelligence Lab

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Internship (m/f/d) Global Market Data and Artificial Intelligence Lab  Frankfurt | Full-time| non-permanent   BNP Paribas Corporate & Institutional Banking is a bridge between large multinationals and mid-sized companies with international business activities (Corporates) and institutional investors and financial service providers (Institutionals). The division is a leading provider of sustainable financing and investment solutions. More than 35,000 employees worldwide serve around 18,000 corporates and institutions in 56 countries. In Germany, around 800 employees work for our clients.   The role of our Lab in this context is to use the latest techniques of Machine Learning, Artificial Intelligence or Natural Language Processing to help Global Market do a better job: this means for example understanding better the needs of our clients to provide acute recommendation, help the Sales prioritize better their daily calls to improve their hit rate by being more relevant to their clients, anticipate better the next move in the Market to help trading offering a better service or finally working with Economists and Strategists to analyze better what drive the economy or a particular asset.   Challenges that let you grow: Taking responsibility in projects in joining typical topics  Product recommendation for the clients and prediction of flows on the client franchise Natural language processing Gathering and extracting the data in terms of the relevance of the problem in a usable format Classification of the various market participants behavior Determining the relative value between different assets Extraction of relevant information in social media sources Improvement of the market concerning the frequency state   Skills that convince: Master student Knowledge in working with data and interested in dealing with associating problems Deep knowledge in coding skills and machine learning (ex: TensorFlow, Keras, Sklearn) Structured working style and affinity for details Ability to create innovative solutions and to work with pressure Fluent in German and English   What we offer: Modern working environment, including work laptop & mobile for flexible working Building (inter)national networks and career prospects within the BNP Paribas Group Regular feedback to support your individual professional development   BNP Paribas has committed to the sustainable and forward-looking design of society. Ethical principles, risk awareness and responsibility are the foundations of our day-to-day action. The BNP Paribas Group has set itself the goal of raising awareness, motivating and activating its stakeholders, particularly employees, partners and shareholders, as well as the society on sustainable issues. The Commitment to Diversity has confirmed BNP Paribas with the signing of the Diversity Charter in 2017 and is part of the JamaisSansElles initiative, which promotes women's visibility.   BNP Paribas is the European Union’s leading bank and key player in international banking. It has a presence in 68 countries, with around 193,000 employees, including almost 148,000 in Europe. The BNP Paribas Group has been active in Germany since 1947 and has successfully positioned itself on the market with twelve entities. Private customers, companies and institutions are looked after by roughly 6,000 employees in all relevant economic regions all over the country. The wide-ranging products and services offered by BNP Paribas are that of an innovative universal bank.   Would you like to help shape a changing world? Then go with us the next step and apply now via the application button as Internship (m/f/d) Global Market Data and Artificial Intelligence Lab! Please contact Anja Priebe on +49 (0) 6971938080 as well as by email: recruiting.germany@bnpparibas.com.   COVID-19-Update: The safety and well-being of our candidates and our employees have the highest priority. The first interviews will therefore continue to be conducted virtually.  
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Werkstudent im Bereich Business Development & Kommunikation in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Wir sind eine auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Steuerrechts und insbesondere auf Unternehmenskauf spezialisierte Kanzlei mit mehr als 150 Rechtsanwälten und Steuerberatern mit nationalen und internationalen Mandanten. Für unser Business Development & Kommunikations-Team in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstudent im Bereich Business Development & Kommunikation in Teilzeit (m/w/d) Unterstützung unseres Fachbereichs bei den Themen Corporate Design und Grafikdesign Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung unserer Employer Branding Maßnahmen Organisation und Gestaltung unserer Podcasts, des PE-Magazins und Karrierenewsletters Video- und Audioediting Organisation und Verwaltung/Aktualisierung des Bilderpools unserer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Gestaltung der Image- und Stellenanzeigen Immatrikulierter Student im Bereich Marketing/Werbung/Grafikdesign oder Vergleichbarem (mind. 3. Semester) Freude und Interesse an Themen wie Employer Branding, Corporate Design u. Ä. Sicherer Umgang in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Adobe InDesign, Adobe Photoshop und/oder ähnliche Software-Tools Flexibel, engagiert, kommunikativ und kreativ Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Stundenlohn von 15,– € Mitarbeit in einem erfolgreichen und professionellen Team Ein spannendes Aufgabengebiet Flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Türen Exzellente Aus- und Weiterbildung Kostenfreie Verpflegung Ein moderner Arbeitsplatz direkt bei der Alten Oper
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Media TV Manager (m/w/d) Quereinsteiger

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo, Facebook und Lufthansa. Die Bandbreite deiner Aufgaben kann sich von der Findung einer Videostrategie, die Planung, Optimierung, Leistungsüberwachung und laufende Betreuung von TV-Kampagnen erstrecken – Lass uns gemeinsam herausfinden, wo deine Leidenschaft liegt Du erstellst Kampagnen-Analysen für unsere Kunden  Du unterstützt in der Budgetierung sowie Erstellung von Budgetübersichten und Medialeistungsreports  Du beobachtest den Markt im Hinblick auf das Zuschauerverhalten, die Programm- und Preisänderungen sowie Senderentwicklung  Du arbeitest mit dem Team an Pitches und arbeitest mit den TV-Sendern zusammen Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Du verfügst über erste Berufserfahrung im kaufmännischen oder Media Bereich Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du hast großes Interesse an Themen wie Kommunikation, Werbung, digitale Medien/Transformation  Du bist zuverlässig, engagiert, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Marketing Specialist (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Als globale Unternehmensberatung mit Fokus auf die Finanzdienstleistungsbranche kombinieren wir bei Capco innovatives Denken mit einzigartigem Experten-Know-How. So divers wie unsere Mitarbeiter* sind auch unsere Lösungen, die wir unseren Kunden Tag für Tag anbieten. Möchtest auch Du wirklich etwas bewegen und Deine Ideen mit uns in die Tat umsetzen?  Dann suchen wir Dich als Marketing Specialist (w/m/d) in Frankfurt am Main *Wichtig ist nur, dass wir zueinander passen (w/m/d) #beyourselfatwork. Du bist verantwortlich für die Planung & Durchführung externer sowie interner Kampagnen für Kontinentaleuropa (DACH, Belgien, Frankreich, Slowakei und Polen). Dazu gehören u.a. das Redigieren von Thought Leadership oder Sales-Material die Erstellung der Inhalte für unsere Webseite die enge Zusammenarbeit mit dem Designteam Neben der Ideenfindung planst Du externe Events und Webinare und führst diese durch Du übernimmst Aufgaben für Social Media Aktivitäten, wie bspw. die Durchführung von Social Media-Kampagnen und die Erstellung von Posts Du konzipierst und begleitest Employer Branding-Aktivitäten. Dazu gehören u.a. die Erstellung und Pflege der Inhalte auf unserer Karriereseite und unserer Arbeitgeberprofile auf kununu und Glassdoor die Unterstützung bei Recruiting Events und Messen, vom Collateral über Markenauftritt bis hin zu Social Media Du verfügst über ein Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Beratungsumfeld Du bringst Erfahrung im Bereich Eventmanagement mit Du hast gute Kenntnisse mit Social Media-Kanälen (Inhalt, Funktionen, Steuerung) Der Umgang mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, Power Point) gehört zu Deiner täglichen Routine Du bist teamfähig, kommunikationsstark und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Deine schriftliche und mündliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache ist überzeugend Du freust Dich über einen Mix aus einem anspruchsvollem und dynamischem Arbeitsumfeld in einer lockeren Atmosphäre mit coolen Arbeitskolleginnen und -kollegen und einem starken, internationalen Teamzusammenhalt Unser dynamisches und schnell wachsendes Marketingteam sucht Verstärkung! Wir bieten Dir ein anspruchvolles und lockeres Arbeitsumfeld, einen starken internationalen Teamzusammenhalt und tolle Benefits. Aber am wichtigsten ist, dass Du durch unsere Start-Up Mentalität besonders viele Möglichkeiten hast, Dich und Deine Ideen einzubringen und Dich auf eine stärkenorientierte Karriere freuen kannst! Bei Capco erwarten Dich neben Standards wie der betrieblichen Altersvorsorge sowie einem attraktiven Mitarbeiterempfehlungsprogramm zudem noch: die Capco Benefit Card mit einer monatlichen Gutschrift zum Einkauf online oder vor Ort unser Bike Leasing Programm sowie regelmäßig geförderte Gesundheitschecks der Zugriff auf die Corporate Benefits-Plattform mit zahlreichen Angeboten und Sonderkonditionen von Elektronik, über Mode bis hin zu Reisebuchungen flexible Arbeitsmodelle sowie unser Familienservice zur Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
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Masterand / Bachelorand (m/w/d) - Aktuelle Trends im Shopper-Marketing (LEH)

Fr. 13.05.2022
Wiesbaden
UGW Communication GmbH – Die Marken-Experten Neue Marken etablieren. Traditions-Marken neu aufladen. Mit höherer Bekanntheit mehr absetzen. Die UGW Communication beherrscht die komplette Klaviatur der vernetzten Kommunikation: von Markenaufbau und Pflege mit klassischer Werbung und Public Relations über Vertriebskommunikation und Verkaufsförderung, Dialog- und Online-Maßnahmen bis zum neu entwickelten Corporate Design. Wir vergeben an einen engagierten Studenten (m/w/d) eine Masterarbeit / Bachelorarbeit mit dem Thema"Aktuelle Trends im Shopper-Marketing (LEH)". Mitarbeit an einer Primärdatenerhebung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (Shopper-Befragung) Diskussion und Erstellung des Fragebogens für die Online-Befragung Kenntnisse im Bereich Shopper-/Handelsmarketing Abstimmung und Zusammenarbeit mit der UGW Geschäftsführung sowie externen Partner (Medien, Marktforschungsinstitut) Projektmanagement-Aufgaben (insbesondere Terminplanung und /-einhaltung, Projektkoordination) Studium der Wirtschaftswissenschaften Kenntnisse im Bereich der Marktforschung Gerne Kenntnisse im Bereich LEH, Shopper-/Handelsmarketing Sehr gute Excel-/PowerPoint-Kenntnisse sowie SPSS-Grundkenntnisse Engagiert, mitdenkend, zuverlässig, gewissenhaft, gründlich und datenaffin Mitarbeit an einer der renommiertesten Trendstudien für POS-/Shoppermarketing in Deutschland Die spannende Herausforderung, aktuelle Marktentwicklungen zu erheben und auszuwerten Ein hohes Maß an Verantwortung Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege sowie hilfsbereite nette Kolleginnen und Kollegen Die Möglichkeit, die Arbeit größtenteils von Zuhause aus zu bearbeiten
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Projektmanager (m/w/d) Customer Relationship Management

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Volle Kraft voraus: Unsere Unternehmenskultur bietet dir den idealen Rahmen, dein Potenzial optimal zu entfalten – aber auch genauer hinzuschauen und noch besser zuzuhören. Denn wer näher dran ist, hat ein besseres Gespür dafür, was Versicherungskunden heute wünschen – und sie morgen weiterbringt. Bereit, die Zukunft gemeinsam zu gestalten? Willkommen in deiner Zukunft 55.000 Kolleginnen und Kollegen in 215 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, Versicherung jeden Tag neu zu denken – und die Zukunft für alle zu gestalten. Willkommen in einer starken Gemeinschaft, in der du von Anfang an etwas bewegst. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter! Projektmanager (m/w/d) Customer Relationship Management 85137Du hast Lust auf eine neue Herausforderung in einem motivierten Arbeitsumfeld? Als Projektmanager (m/w/d) wartet eine verantwortungsvolle und spannende Position auf dich. Mithilfe deiner kreativen Ader bist du für die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen im Kundenbestand zuständig. Dabei bereiten dir das Cross-/Up-Selling und die Kundeninteraktion bzw. -loyalität zu steigern viel Freude. Außerdem warten folgende spannende Tätigkeiten auf dich: Die Analyse und Bewertung sowie die laufende Optimierung der Kampagnen, insbesondere im Hinblick auf Vertriebserfolg bzw. Wirkung auf andere Ziele (wie z.B. Retention), gehören zu deinem vielfältigen Aufgabengebiet In deiner verantwortungsvollen Position steuerst du relevante Agenturen (u.a. Briefing von Kampagnenkreation) und erstellst eigenständig Texte bzw. Copywriting Mit deiner Expertise entwickelst du neue Ansätze im Lead Nurturing (end-to-end) und steigerst dabei aktiv die Permission Du gehst gerne neue Wege, stellst auch Altbewährtes infrage und entwickelst erforderliche Kampagnen-Management-Tools weiter Mit deinem Know-how entwickelst und managest du automatisierte, triggerbasierte sowie personalisierten E-Mail-Kampagnen Auch das Monitoring von neuen Kampagnenideen anderer Branchen sowie weiteren Trends und die Umsetzung in neue Testfelder im Rahmen von Growth Marketing übernimmst du gerne Als echter Teamplayer bereitet dir die enge Zusammenarbeit mit Website- und Kundenportalmanagement sowie Produktmanagement und Data Analytics als auch Contact Center Agents in einem agilen Teamumfeld viel Freude Du hast dich in den Punkten wiedererkannt? Dann überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung: Deine Vita umfasst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Psychologie (vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing) Es zeichnen dich neben deiner Offenheit für neue, innovative Kampagnenideen und Vermarktungsansätzen auch dein Knowhow in Webcontrolling bzw. Kampagnenreporting und Agentursteuerung aus Zusätzlich kannst du eine mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise in eCommerce, in einer Marketingagentur oder einer digitalen Einheit eines Versicherungsunternehmens in der Funktion CRM bzw. Dialogmarketing) vorweisen Erfahrungen in agilem Projektmanagement sind von Vorteil Du beeindruckst uns mit deinen Kenntnissen in Tools und Methoden zu operativem Kampagnenmanagement, CRM bzw. Dialogmarketing sowie Content Marketing Deine Hands-on-Mentalität, Kreativität sowie deine ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten runden dein spannendes Profil ab Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten  Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen  Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert  Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance  Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits 
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Veranstaltungstechniker (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Die Tiger & Palmen Gruppe besteht aus vier großen gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Bekanntlich steht die Tiger & Palmen Gruppe für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service.  Anstellungsart: Vollzeit Ausführen von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Umsetzen von Elektro- und Reparaturarbeiten Beachten und Bedienen der Brandschutzeinrichtungen Übernahme von IT-Aufgaben wie z.B. Telefone in Betrieb nehmen, Netzwerkverbindungen herstellen, Computer installieren Du bist ein Allrounder und bist flexibel genug, um auch Maler-, Tischler- oder Sanitäraufgaben zu übernehmen? Du hast erfolgreich Deine Ausbildung im Bereich der Veranstaltungstechnik bzw. in einem vergleichbaren Beruf abgeschlossen Du schreckst auch vor handwerklichen Aufgaben jeglicher Art nicht zurück und bist bereit Dein Wissen zu erweitern Du bist ein absoluter Teamplayer und besitzt Hands-On Mentalität Du bist zuverlässig und flexibel Du hast optimalerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. Veranstaltungstechnik sammeln können Option zu Beginn eines jeden Jahres zwischen 3 Prozent Gehaltserhöhung bzw. 3 Tage mehr Urlaub zu wählen Ein offener Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Tiger & Palmen Gruppe Freier Eintritt in den Palmengarten Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer bzw. zwei Eintrittskarten für das Tigerpalst Varieté Theater Einen wunderschönen Arbeitsplatz im grünen Herzen von Frankfurt Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Deiner Gehaltsvorstellung. 
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Marketing & Communication Manager Germany – Schwerpunkt Lead Generierung - (m/f/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Marketing & Communication Manager Germany – Schwerpunkt Lead Generierung - (m/f/d) 1 Position | Vollzeit| Frankfurt a.M. in Deutschland SantéVet ist der Marktführer im Bereich der Krankenversicherung für Haustiere in Frankreich und Belgien, mit Niederlassungen in Deutschland und Spanien. SantéVet wurde 2003 in Lyon von Jérôme Salord gegründet und beschäftigt heute rund 350 Mitarbeiter in Lyon, Lille, Barcelona und Frankfurt. SantéVet bietet ein praktisches, aber umfassendes Paket von Krankenversicherungslösungen für Haustiere an, die jährlich erneuert werden und Krankheiten, Unfälle und Prävention über drei sich ergänzende Marken abdecken: SantéVet, Bulle Bleue und Jim & Joe. Ihre Arbeitsumgebung Neues und modernes Büro in Frankfurt am Main, direkt im Bankenviertel im Stadtzentrum. Sie planen, konzipieren und setzen kreative Marketing-Kampagnen zur Gewinnung neuer Kunden erfolgreich um. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Lead Generierung für Deutschland (Field Marketing). Sie sind verantwortlich für die lokale Umsetzung der globalen Kommunikations-, Marketing-, PR- und Social Media-Strategie und deren Aktionsplänen in den Bereichen B2C und B2B. Sie verantworten die Themen Content Marketing (Themenidentifizierung, Begleitung Texterstellung, Suchmaschinenoptimierung, CRM, SEO und Content Publishing) und Social Media Marketing und setzen entsprechende Maßnahmen um. Sie bauen lokale Partnerschaften mit relevanten Marken und Medien in Deutschland auf und aus, mit dem Ziel, neue Leads und Verträge zu akquirieren. Sie bringen das richtige Gespür zur Ansprache unserer Zielkunden und Partner im lokalen Umfeld mit und sorgen für unseren professionellen Auftritt vor Ort und halten dabei CI/CD-Richtlinien ein. Sie halten alle Fänden in der Hand und steuern Dienstleister und Partner zielsicher in Abstimmung mit dem Headquarter in Lyon. Dabei halten Sie das Budget sicher im Blick (Budgetplanung und -kontrolle). Sie unterstützen den Vertrieb bei der Organisation von lokalen Veranstaltungen, Messen und Events (B2B und B2C). Proaktive Beratung in Marketingfragen, Mediaplanung, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Identifizierung von Trendthemen, Analyse und Optimierung der Maßnahmen anhand definierter Kennzahlen. Sie überwachen unsere Marketing-KPIs (Traffic, Leads, Verträge, Umwandlungs- und Konversionsraten im Vergleich zu den Zielen etc.) sowie das lokale Budget und reporten in regelmäßigen Abständen an Ihre Stakeholder. Sie verfügen über eine abge­schlossene kaufmännische oder werbe­fachliche Ausbildung und / oder ein Studium im Bereich Marketing, BWL usw. 5-8 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren, vorzugsweise internationalen Rolle. Sehr guten Kenntnissen in den Bereichen Field Marketing, Lead Generierung und Digital Marketing (Suchmaschinenoptimierung/ SEO, Social Media etc.) sowie ausgeprägte digitale Affinität erforderlich. Branchenerfahrung im Bereich eines E-Commerce, Fintech oder Software/SaaS Unternehmens wünschenswert. Projektmanagement- oder Führungserfahrung von Vorteil. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zielorientiert und treiben Themen eigenständig voran. Sie können sehr gut organisieren und verfügen über eine hohe Flexibilität und eine positive Einstellung. Schnelle Auffassungsgabe, proaktive Hands-On Arbeitsweise, hohe Stressresistenz. Sie sind es gewohnt, in einem dynamischen Umfeld unter Druck zu arbeiten. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich. Französischkenntnisse sind ein Plus. Die Kommunikation mit dem Headquarter findet auf Englisch statt. Reisetätigkeit circa einmal pro Monat, national und international. Wir setzen alles daran, dass unsere Mitarbeiter morgens mit einem Lächeln im Gesicht ankommen (und abends wieder gehen...). Eine Herausforderung, die wir mehr als meistern, denn die geringe Fluktuation in unserem Unternehmen ist eine Ehrensache! Bei uns werden Sie finden: Leben mit unseren Haustieren, Tolle finanzielle Vergütung: Ein großzügiges Paket, das sich an Ihrer monatlichen Leistung orientiert, Essensgutscheine, betriebliche Altersvorsorge (BAV). Ein fürsorgliches und freundliches Umfeld, Ein dynamisches Umfeld mit einem schönen zweistelligen Wachstum, Geräumige und angenehme Räumlichkeiten, Ein lokales Management, Homeoffice Tage, Tolle Kollegen, die so motiviert sind wie Sie! Bei SantéVet feiern wir Vielfalt und Integration und ermutigen Sie, authentisch zu sein! SantéVet diskriminiert nicht aufgrund von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, nationaler Herkunft, Alter, Behinderung oder Familienstand.
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