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Weitere: Marketing und Kommunikation: 18 Jobs in Eving

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Marketing Volontär (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bochum
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Dir gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 12 Monate am Standort Bochum als Marketing Volontär (m/w/d) Du hast gerade dein Studium im Bereich Marketing, Medienwissenschaft oder einem ähnlichen Gebiet abgeschlossen und suchst den perfekten praktischen Berufseinstieg? Bei uns sammelst du mit unserer neu geschaffenen Stelle in einem großartigen Team schnell Praxiserfahrungen mit hohen Entscheidungsanteil und erster Führungsverantwortung! Als eines von Deutschlands größten Nachhilfeinstituten mit über 1.000 Standorten bundesweit möchten wir gemeinsam mit dir unser Marketing im Bereich digitale Medien weiter ausbauen. Dabei lernst du von professionellen Marketingleadern und übernimmst u.a. Verantwortung in der Kommunikationsplanung, Umsetzung von Produktionen und Kontrolle von Maßnahmen und baust eine deutschlandweit bekannte Marke in sozialen Kanälen erfolgreich weiter aus. das Kennenlernen professioneller Marketingsteuerung wachsende Eigenverantwortung in einzigartigen Projekten das Arbeiten mit der kompletten Adobe Creative Suite flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten im hybriden Modell (Arbeiten von Zuhause aus sowie in der Zentrale) Gemeinschaft in einem werteorientierten, professionellen Team ein attraktives Gesamtpaket mit spannenden & eigenverantwortlichen Tätigkeiten sowie zahlreiche Employee Benefits Du bist Bachelor- oder Masterabsolvent*in eines Marketing-, Medien-, Kommunikations- oder vergleichbaren Studiengangs Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Teamfähigkeit Hohes Maß an fotografischem, filmischen und erzählerischem Gespür Umfassende eigene Erfahrungen im Bereich Social Media (Instagram, Facebook, WhatsApp oder TikTok, etc.) Spaß am Umgang mit technischem Equipment und neuer Software Einen spannenden und umfassenden Einblick in den Marketingbereich in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Firmen-Events, Kicker sowie Kaffee- und Wasserflatrate Attraktive Mitarbeitervorteile und -angebote Neben eigenen Parkplätzen eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV
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Projektkoordinator Marketing (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: Unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Erstellung von Marketingplänen Verhandlung von Marketingmaßnahmen mit Lieferanten Planung und Briefing von Marketingaktionen wie Newsletter, Social Posts, Printmedien und Onsite-Aktionen Auswertung, Analyse und Erfolgsbewertung der Marketingmaßnahmen Kommunikation als Schnittstelle bei Lieferanten und interner Marketingabteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, E-Commerce, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick   Eine analytische und zugleich kreative Arbeitsweise   Eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, gepaart mit hoher Belastbarkeit   Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz, Organisationsfähigkeit, Teamgeist und Hands-on-Mentalität   Ein großes Engagement sowohl auf Marketing- als auch Vertriebsseite   Ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends   Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam
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Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bochum
Die Klaus Union Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Pumpen und Armaturen für die chemische und petrochemische Industrie. Mit unserem Stammsitz in Bochum und weiteren Tochtergesellschaften in aller Welt sind wir international tätig. Das inhabergeführte Traditionsunternehmen wurde 1946 gegründet und beschäftigt derzeit über 650 Personen weltweit. Wir suchen zum 01.08.2022 zwei Auszubildende als: Industriekaufmann (m/w/d) Als Industriekaufmann (m/w/d) befasst du dich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen und durchläufst dabei die unterschiedlichen Unternehmensbereiche wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen Du hast deine Allgemeine Hochschulreife oder deine Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen Du hast großes Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Du bist ein Organisationstalent und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit Dich zeichnet eine große Lernbereitschaft aus Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dich prägen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative Eine 3-jährige Ausbildung Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe mit herausfordernden Tätigkeitsfeldern Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung
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Conference- & Event Sales Coordinator (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Gelsenkirchen
Das Schloss Berge liegt mitten in Gelsenkirchen im größten Park der Stadt,  direkt am Berger See. Hier ergänzt sich, was selbst in exklusiven Häusern selten zusammen-findet: Das Flair einer großen Tradition, vermittelt durch beeindruckende Architektur und einen traumhaften Park-blick, ein modernes Ambiente, geprägt von Kreativität und gutem Geschmack und nicht zuletzt ein Service, der höchsten Ansprüchen genügt.    Das Erdgeschoss bietet mit Bar und Wintergarten 160 Person-en Platz. Fünf verschiedene Tagungsräume stehen für Feierlichkeiten, Kongresse und Tagungen zur Verfügung und bieten den idealen Rahmen für Gesellschaften von 10 bis 250 Personen. Das Angebot wird durch liebevoll  eingerichtete und hochwertig ausgestattete Hotelzimmer abgerundet.  Anstellungsart: VollzeitIn Ihrer Position sind Sie verantwortlich für:   - die Reservierung, Planung und Organisation von Veranstaltungen ( erstellen von Veranstaltungsangeboten/ Functions, Ansprechpartner unserer Gäste vor, während und nach einer Tagung/Feier, Hausführungen und Detailabsprachen) - interne Kommunikation und Organisation der veranstaltungsrelevanten Details - Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufes - eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder im Veranstaltungsbereich oder ein Studium - mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf - ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein - Teamfähigkeit - sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick - Flexibilität   Orientierungstage zum Einstieg kostenfreies Parken am Hotel Kein Teildienst Wunschbuch für Urlaubs & Ausgangstage Regelmäßige Feedbackgespräche Übertarifliche Bezahlung Internationale Gäste und Kollegen pünktliche Gehaltszahlungen geregelte Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz kulturelles Umfeld tägliches Personalessen
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Sales & Marketing Trainee (w/m/d) Logistik

Fr. 13.05.2022
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Sales & Marketing Trainee (w/m/d) Logistik Sales und Marketing sind in einer zunehmend vernetzten und digitalisierten Welt untrennbar. Es braucht neue Wege, um die Customer Journey neu zu denken und unsere Kund*innen weiterzuentwickeln. Als Trainee erhältst Du spannende Einblicke in die verschiedenen Sales- & Marketing-Bereiche der gesamten Rhenus Gruppe. Von Digital bis Solution Selling - gemeinsam mit uns gestaltest Du die Sales- & Marketing-Trends von morgen. Entscheide selbst, welchen Weg Du nach Deinem Programm gehen möchtest. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns übrigens besonders wichtig: Feedbackgespräche, Mentoring, Trainings und Networking-Formate sind daher fester Teil Deines Programms.   In unserem 18-monatigen Traineeprogramm „Step forward!“ durchläufst Du drei Stationen an unterschiedlichen Standorten, eine davon gerne im Ausland. Solution Selling ist beispielsweise das Stichwort in Deiner Traineestation „Sales“, wenn Du im engen Kontakt mit unseren Kunden passgenaue Lösungen entlang der gesamten Supply Chain entwickelst. In Deinem Einsatz im „Marketing“ identifizierst und bespielst Du zum Beispiel neue, digitale Wege zur Kundenansprache und treibst Themen wie Digital Selling voran.  Alternativ könntest Du auch Marktchancen analysieren und gemeinsam mit uns Go-To Market Strategien für innovative Produkte und Dienstleistungen entwickeln. Du hast Dein wirtschaftliches Studium abgeschlossen und erste Erfahrungen im Marketing & Sales oder in der Logistik gesammelt. Du begeisterst Dich für digitale Trends und hast Spaß daran Strategien und Kampagnen zu entwickeln. Mit Deiner Kundenorientierung und Deinem Interesse ein spannendes Kundenerlebnis über alle Touchpoints zu entwickeln, überzeugst Du uns. Als absoluter Teamplayer punktest Du durch Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Durch Deine Kommunikationsstärke ist es für Dich ein Leichtes, Dich auf unterschiedliche Personen einzustellen und auch die größten Kritiker von Deinen Ideen zu überzeugen. Events Firmenfahrrad Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Auszeichnung
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Mitarbeiter (w/m/d) im Marketing/Social Media

Mi. 11.05.2022
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches, technisches Großhandelsunternehmen mit Firmensitz in Dortmund. Als Partner der Industrie bieten wir unseren Kunden serviceorientierte technische und logistische Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) im Marketing/Social Media In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam entwickeln Sie eine Marketing-Strategie und setzen diese um Sie tragen einen wesentlichen Teil zur weiteren Professionalisierung und Ausweitung unserer Marketingaktivitäten bei Eigenständige Betreuung, Themenplanung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle, Online-Marketing-Maßnahmen sowie aller gängigen Print-Medien Sie suchen fortlaufend nach neuen Inhalten, mit denen Sie unsere Zielgruppen direkt erreichen. Sie verantworten die Zusammenarbeit mit den abteilungsübergreifenden Schnittstellen (intern wie extern) Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation, Medienmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Im Anschluss daran konnten Sie erste Berufserfahrungen im Bereich Social Media/Marketing sammeln Sie verfügen über ein ausgeprägtes digitales Verständnis sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit für digitale Trends und Technologien  Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Organisationstalent rundet Ihr Profil ab Textsicherheit, Kreativität sowie ein guter Schreibstil zeichnet Sie besonders aus einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit in einem Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, einen modernen Arbeitsplatz und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ein attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein E-Bike-Leasing-Modell kostenlose Parkplätze und kostenfreies Wasser
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Castrop-Rauxel
Der „Pott“ ist etwas Einzigartiges und mitten drin, im grünen Herzen, liegt das Vienna House Easy Castrop-Rauxel. Wir fiebern mit, mit den Fußballfans von Dortmund, begeistern unsere Gäste von der spannenden Industriekultur und sind Menschen mit echter Gastfreundschaft und Herzlichkeit unterwegs als Botschafter im Ruhrgebiet. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDU HAST LUST ... mit deiner Herzlichkeit unseren Gästen einen unvergesslichen kulinarischen Abend zu bieten während des Frühstücks oder der Tagung ein Gastgeber mit Leib und Seele zu sein eigenverantwortliche Entscheidungen zum Wohle des Gastes zu treffen in einem tollen internationalen Team und eng mit anderen Abteilungen zusammen zu arbeiten DAS MACHT DICH AUS: Eine Ausbildung in der Hotellerie wäre wünschenswert Serviceerfahrung in der 4 – 5 Sterne Hotellerie in vergleichbarer Größe wäre wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil du wünscht es dir dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen DAS KANNST DU ERWARTEN: zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung PKW und Fahrrad Stellplatz stehen zur Verfügung Vollwertige Mitarbeiterverpflegung 1 extra freier Tag an deinem Geburtstag Flache Hierarchien und größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Stay connected mit Townhalls und Teamevents Attraktive Raten in unseren anderen Hotels für dich und deine Familie Bis zu 3 Freinächte im Jahr für dich in anderen Vienna House Hotels zusätzliche Vergünstigungen auf der Vienna House Corporate Benefits Webseite
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Traineeprogramm Kommunikation

Mi. 11.05.2022
Darmstadt, Essen, Ruhr, Hanau, Marl, Westfalen
Land und Standort: Deutschland: Essen, Hanau, Marl, DarmstadtDie Stelle ist befristet auf 24 Monate.Evonik, eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Inno­vations­kraft. Wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten Unter­nehmens­kultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unter­nehmens­wertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Markt­posi­tionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte.Im Rahmen Ihres Traineeprogramms lernen Sie die unterschiedlichen Aufgaben und Funktionen unserer Kommunikation kennen und erhalten die Möglichkeit, Ihr fachliches Know-how zu erweitern und dieses breit anzuwenden. Durch den Einsatz in verschiedenen Bereichen (interne Kommunikation, externe Kommunika­tion, Marktkommunikation und weitere) haben Sie die Möglichkeit, ein Netzwerk innerhalb des Unternehmens aufzubauen.Die Sicherstellung eines aktuellen, vielseitigen und positiven Auftritts von Evonik in externen und internen digitalen Medien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kommunikative Begleitung von laufenden Unternehmensprojekten. Sie recherchieren und verfassen selbstständig redaktionelle Inhalte und arbeiten Beiträge mediengerecht auf. Bei der Umsetzung von internen, unternehmensweiten Kampagnen wirken Sie aktiv mit. Sie arbeiten mit externen Dienstleistern und Agenturen zusammen und haben so die Möglich­keit, Ihr Netzwerk auch außerhalb des Unternehmens zu erweitern. Ihr Studium im Bereich Geisteswissenschaft oder Naturwissenschaft haben Sie erfolgreich abgeschlossen.Sie haben bereits verschiedene praktische Erfahrungen im Bereich Kommunikation sammeln können, in den Medien, in Public Relations oder in einer Agentur. Sie verfügen zudem über erste redaktionelle Erfahrungen.Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift setzen wir in unserem internationalen Arbeitsfeld voraus.Sachverhalte betrachten Sie aus verschiedenen Perspektiven und entwickeln daraus selbst­ständig kreative Lösungen.Eine analytische Denkweise sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständ­lich.Zu Ihren Stärken gehören ein hohes Maß an zwischenmenschlicher Kompetenz und Einfühlungs­vermögen, ebenso wie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeiten gern kreativ und haben die Fähig­keit, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie verfügen über interkulturelle Kompetenz, am besten durch Erfahrungen im Ausland.Während eines Zeitraums von 24 Monaten erhalten Sie einen umfassenden Einblick in den Bereich Kommunikation mit den Herausforderungen, Aufgabenstellungen und der Organisation. Sie werden dabei von erfahrenen Mentoren begleitet und durch regelmäßige Treffen wird ein Austausch mit anderen Trainees im Unternehmen sichergestellt. Sie entwickeln Ihre Fach- und Methodenkompetenz on-the-job weiter und nehmen darüber hinaus an spezifischen Seminaren und Veranstaltungen teil.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Logistik (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Dortmund, Köln
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Di. 10.05.2022
Aachen, Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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