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Weitere: Marketing und Kommunikation: 38 Jobs in Fahrenzhausen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 11
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

French Translator/French Communications Manager (m/f/x) (MiniJob/450 Euro)

Mo. 10.08.2020
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions. Do you want to work in an open, dynamic and international company? Become part of our team as: French Translator/French Communications Manager (m/f/x) (MiniJob) Responsible for translating website texts from German to French (France, Belgium and Switzerland) Localization of CRM communications (emails, push notifications, etc.) including promotions, upsell and content messages Responsible for scheduling email campaigns for French speaking users using our CRM tool (Emarsys) (France, Belgium and Switzerland) Editing of banner texts using Photoshop Elements Translation of B2B sales material French on a native speaker level Completed or advanced academic studies (translator and foreign language teachers preferred) Good understanding of French language and grammar, experience in creative writing preferred Ability to organize work in a structured manner and work independently; eye for detail Strong team and communication skills; hands-on mentality Good knowledge of MS Office (Excel) and Adobe Creative Suite (Photoshop) Flexible working hours A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
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Werkstudent (m/w/d) Content Management Marktplatz

So. 09.08.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen.Du unterstützt das Team dabei, unser neuestes Business Modell limango Marktplatz mit nach vorne zu bringen und greifst uns unter anderem beim Thema Partner-Onboarding, Qualitäts- und Aktionsmanagement unter die Arme: Du überprüfst die Datenqualität und stellst deren Qualität anhand der limango Produktdatenrichtlinien sicher. Du kommunizierst und stimmst Dich mit Kooperationspartnern ab. Du unterstützt das Team bei der technischen Anbindung externer Partner an den limango Marktplatz. Du wirkst bei der Erstellung der täglich startenden Sales-Aktionen mit. Du greifst uns im operativen Tagesgeschäft unter die Arme. Du übernimmst eigenständig themenbezogene Projekte z.B. die Optimierung und Weiterentwicklung der Anbindungsprozesse. Du studierst noch mindestens 4 Semester in Vollzeit. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst Dich für technische Themen begeistern und willst Dich in diesem Bereich weiterentwickeln. Dich zeichnet Deine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus. Deine positive Art und die Motivation in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten, trägt dazu bei, das Marktplatzkonzept stetig voranzutreiben. Du bist motiviert, hast eine proaktive Einstellung und Spaß daran, Deine Ideen einzubringen. Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Sachbearbeiter im Ressort Bildung mit Möglichkeit des Dualen Studiums (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
München
Der Bayerische Landes-Sportverband e. V. ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Bayern. Mit rund 12.000 Vereinen und über 4,6 Millionen Mitgliedern ist er die größte Personenvereinigung Bayerns. Seine 56 Sportfachverbände repräsentieren im Breiten- und Leistungssport über 300 verschiedene Sportarten, organisieren Wettkämpfe und Turniere von der lokalen Ebene bis zu internationalen Top-Veranstaltungen. Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. sucht unter der Referenznummer 30/2020 in der Zentrale in München - zum 01.09.2020 - in Teilzeit (32 Std./Woche) einen Sachbearbeiter im Ressort Bildung mit Möglichkeit des Dualen Studiums (m/w/d) Wir suchen eine wissenshungrige, sportbegeisterte und aufgeschlossene Person, die großes Interesse an Vereins- und Verbandsmanagement hat. Gemeinsam mit uns möchten Sie die Entwicklung des Sportstättenbaus der bayerischen Sportvereine voranbringen. Das entspricht ihrer Motivation? Dann leben Sie Ihre Leidenschaft zum Sport und werden Sie ein Teil des BLSV-Teams, denn #WirgestaltenSportfüralle. Planung, Organisation, Abwicklung und Auswertung von Bildungsmaßnahmen Technische Betreuung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Referierenden auf den digitalen Lernplattformen Kontakt und Betreuung von ehrenamtlichen Referenten und Honorarreferenten Ansprechpartner in Fragen zur Lehrgangsverwaltung Unterstützung bei der Entwicklung digitaler Lernangebote Vorbereitung von Lehr- und Lernmaterialien und Publikationen Administrative Aufgaben und Unterstützung des Teams „Bildung“ Möglichkeit des Dualen Studiums; Studiengang Sportmanagement an der Hochschule für angewandtes Management Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluss Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in typo3 und Adobe Creative Suite wären wünschenswert Versierter Umgang mit Internetanwendungen und Datenbanken Erste Erfahrungen mit digitalem Lernen oder E-Learning (z.B. Edubreak) Strukturiertes Arbeiten im Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber in der Branche Sportverbände Möglichkeit des Dualen Studiums; Studiengang Sportmanagement an der Hochschule für angewandtes Management Moderner Arbeitsplatz mit neuen Technologien und modernem Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten inklusiv Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Firmenevents, Gesundheitstage und Mitarbeiter-Restaurant im Haus Wir können uns vorstellen, dass die ausgeschriebene Stelle auch von Schwerbehinderten mit entsprechender beruflicher Qualifikation besetzt werden kann.
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(Senior) Commission Development Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
München
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werde auch Du ein Teil von uns und lasse uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Festlegung von Provisionshöhen für Produkte, Tarife und Services unter Einbindung der angrenzenden Bereiche (insbesondere Customer Marketing, Controlling. Legal, Commission Operation, sowie Strategy, Pricing & Business Excellence nötig Sicherstellung der SOX Konformität (Erstellung der jährlichen und unterjährigen SOX-Datei, Erstellen von Aktionsformularen) Sicherstellung der technischen Umsetzung der Provisionsanpassungen Unterstützung bei der Konzeption neuer und Anpassung bestehenden Provisionslogiken und Modelle (Teil-)-Projektleitung von Commissions-Projekten / Streams Commission Board Vorbereitung (Erarbeiten und Abstimmen von Inhalten) sowie Präsentation im Commission Board Sicherstellung der operativen Umsetzung von Provisionsentscheidungen (SOX-Konformität,  technische Umsetzbarkeit) Analytischer Commission Management Background sowie sehr gute Skills in der Strukturierung von pragmatischen Lösungen im komplexen Umfeld Zielorientierung, Drive und Wille zu gestalten, zu verbessern und einen positiven Impact zu schaffen Stakeholder-Management Fähigkeiten idealerweise in Konzernstrukturen / Matrixstrukturen Seriöses und verbindliches Auftreten auf allen Entscheider-Ebenen Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten.
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Duales Studium BWL Handelsmanagement und E-Commerce (Bachelor of Arts)

Fr. 07.08.2020
Pliening
 Die Ratioform Verpackungen GmbH ist mit 40 Jahren Verpackungsexpertise Deutschlands Marktführer im B2B-Handel mit tausenden Transportverpackungen und individuellen VersandlösungenDu möchtest nach dem (Fach)-Abitur praxisnah studieren? Dann starte doch ein duales Studium! In Kooperation mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning bieten wir ab September 2020 an, innerhalb von drei Jahren einen Bachelor of Arts im Studiengang BWL mit Schwerpunkt Handelsmanagement und E-Commerce zu erwerben. Bei uns bekommst du Einblick in die moderne Welt des Versandhandels und lernst ein breites Spektrum des E-Commerce kennen. Durch ein fachübergreifendes Rotationsverfahren gestaltet sich der Praxiseinsatz vielfältig und spannend!  umfas­sende Ein­bli­cke in die Pro­zesse eines moder­nen Han­dels­un­ter­neh­mensver­ant­wor­tungs­volle Auf­ga­ben im Bereich Cust­o­mer Rela­ti­ons­hip Manage­mentMit­ar­beit in Pro­jek­ten des E-Business, beispielsweise im Online Mar­ke­ting oder der Web­sho­pana­lyseeine moderne Daten­bank-Archi­tek­turweit­rei­chende Ana­ly­se­ver­fah­ren, aus­sa­ge­kräf­tige Pro­gno­se­mo­delle und effi­zi­ente Ver­triebs­stra­te­gienEin­blick in die Logis­tik­pro­zesse eines Ver­sand­händ­lersallgemeine (Fach)Hochschulreife Mathematik ist deine Stärke und du jonglierst gerne mit Zahlendurch Praktika hast du bereits erste Erfahrungen im Berufsleben gesammeltder Umgang mit Microsoft Produkten, vor allem Excel, fällt dir leichtdu besitzt gute englische Sprachkenntnisse du arbeitest gerne selbstständig und hast den Anspruch, das Team engagiert mit eigenen Ideen voranzubringendu verfügst über Ausdauer und Ehrgeiz, Beruf und Studium miteinander zu verbinden ein praxisorientiertes Studium an der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning (z.T. virtuelles Lernen)Übernahme der Studiengebührenagiles und flexibles Arbeiten in einem jungen dynamischen UmfeldBetreuung durch kompetente Kollegen und einen Paten einen eigenen Laptop für die Dauer des StudiumsStudenten-Team-Events und Studenten-Luncheine eigene Kantine, kostenlose Heißgetränke und Mittagessenzuschussvermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeTaxishuttle zur nächstgelegenen S-Bahn-Haltestellesehr gute Zukunftschancen und eine Karriere bei ratioform 
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Pinterest Manager Germany (m/f/d)

Do. 06.08.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir mehr als 1 Million Kunden in 11 europäischen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du willst in einem der spannendsten und erfolgreichsten Start-ups Europas arbeiten? Interior ist deine Leidenschaft? Dein Herz schlägt für Social Media Content? Du brennst dafür, Neues zu entdecken und zu kreieren? Dann schick uns deine Bewerbung und werde der neue Pinterest Manager Germany (m/f/d) von Westwing! Mit deiner Hilfe wollen wir unseren Pinterest Kanal auf das nächste Level bringen. Unsere Kunden werden durch deine Pins auf unsere neuesten Produkte & saisonale Interior Trends aufmerksam und erhalten Einblicke in verschiedene Themen rund um Home & Living Du bespielst unseren Pinterest Account operativ und erstellst Boards, Pins und Pin-Beschreibungen Du koordinierst Pinterest Projekte eigenständig und vollumfänglich, inkl. Ideenfindung, Content Planung & Posting, Performance Überwachung und abschließender Performance Analyse Du entwickelst unsere Pin-Formate ständig weiter und deine tägliche Pinterest-research liefert neue Pin-Ideen, die du in Photoshop umsetzt Die ständige Analyse & Interpretation der Performance unserer Pins und unseres Pinterest Accounts gehört zu deinem Alltag, um eine stetige Performance-Verbesserung zu garantieren Du sprudelst vor Kreativität und mit deiner Leidenschaft für Interior liebst du es kreative Pins rund um Home & Living zu erstellen Du hast ein gutes Auge für Ästhetik und ein Gespür für die neuesten (Interior-)Trends   Du besitzt Grundkenntnisse in Photoshop und es bereitet dir Freude kreative Visuals zu erstellen, die unsere Pinterest-Community lieben wird Deine Abendroutine: Aus 5 Minuten auf Pinterest werden plötzlich 3 Stunden Deine offene und kommunikative Art zeichnet dich aus und du bist ein absoluter Teamplayer Einblick in das Innenleben eines schnell wachsenden eCommerce-Unternehmens Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Ein offenes Ohr für kreativen Input Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem kreativen, internationalen Umfeld Standort: München Kontaktperson: Jessica Schrattenthaler Share  
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Projektmanager Strombelieferung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München
Die eeMobility GmbH ist führender Anbieter von Ladelösungen für elektrifizierte Dienstwagen und stellt Flottenkunden die komplette Ladeinfrastruktur zum Betrieb von Elektro- und Hybridfahrzeugen bereit.  Du bist verantwortlich für die Nachrichtenbearbeitung im Rahmen der elektronischen Marktkommunikation (GPKE- und WiM-Prozesse) Du bearbeitest und überwachst sowohl neue als auch bestehende Stromabnahmestellen und koordinierst Lieferantenwechsel Du betreust das telefonische und schriftliche Marktpartnerclearing Du koordinierst sowohl interne als auch externe Schnittstellen und entwickelst Prozesse weiter Du wirkst bei Entwicklungsthemen mit und betreust diese im Betrieb Abgeschlossenes Studium oder langjährige einschlägige Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrung in der Marktkommunikation und den damit verbundenen Datenaustauschprozessen Erfahrung mit WiM/GPKE wünschenswert Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse und eine effiziente Arbeitsweise Freude und Motivation, in einem jungen Team zu arbeiten Etwas bewegen: Deine Stimme wird gehört, in flachen Hierarchien und mit schnellen Entscheidungswegen Neues lernen: Intensive Einarbeitung in die Themen Elektromobilität, Mobilität und Strommärkte in einem interdisziplinären Team Teamarbeit: Ein zielorientiertes Miteinander in einem lockeren, familiären Umfeld Wir sind echt, wir sind neu, wir sind bewegt #echtneubewegt
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Praktikum Styling (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir mehr als 1 Million Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) im Bereich Styling. In dieser Position kannst du unsere Shooting-Abläufe besser kennen lernen und unterstützt unser Team bei der Visualisierung unserer Verkaufsaktionen.   Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung der Fotoshooting Assistenz der Brand & Look Shootings bis hin zu eigenen Produktionen für den Westwing Club Konstante Recherche nach neuen inspirierenden Trends auf unterschiedlichen Kanälen Du suchst ein Praktikum im Rahmen deines Praxissemesters oder eine neue Herausforderung nach deinem abgeschlossenen Studium oder Ausbildung Voraussetzung ist Erfahrung im Bereich Innenarchitektur, Mode, Grafikdesign oder vergleichbarer Qualifikation Hohe Teamfähigkeit, Kreativität und Kommunikationsstärke Proaktive, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ein Gespür für zeitgemäße und hochwertige Bildsprache Begeisterung für Home & Living, Interior und Dekoration Gute Englischkenntnisse Praktische und unternehmerische Einblicke in einführendes eCommerce Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe deines möglichen Startdatums und Praktikumsdauer.
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(Senior) Marketing Communications Manager (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Markt Schwaben
Wir sind Körber – ein internationaler Technologiekonzern mit rund 10.000 Mitarbeitern, mehr als 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir setzen unternehmerisches Denken in Kundenerfolge um und gestalten den technologischen Wandel. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain, Tissue und Tabak bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die begeistern. Auf Kundenbedürfnisse reagieren wir schnell, Ideen setzen wir nahtlos um, und mit unseren Innovationen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dabei bauen wir verstärkt auf Ökosysteme, die die Herausforderungen von heute und morgen lösen. Die Körber AG ist die Holdinggesellschaft des Körber-Konzerns. Die Körber Medipak Systems GmbH ist die Management-Gesellschaft des Geschäftsfeldes Pharma-Systeme.  Das Geschäftsfeld Pharma-Systeme bietet ganzheitliche Lösungen für sichere und effiziente Prozesse bei der Herstellung, Inspektion und Verpackung pharmazeutischer Produkte sowie zur Rückverfolgbarkeit von Arzneimitteln. Die einzigartige Kombination von Prozess-Know-how und Spitzentechnologie macht das Geschäftsfeld zu einem der führenden Systemanbieter für die Pharma- und Biotechindustrie. Das Geschäftsfeld vereint unter seinem Dach die international führenden Unternehmen Dividella, Fargo Automation, Mediseal, Rondo, Seidenader, Systec & Services und Werum IT Solutions sowie die Unternehmensmarke Traxeed. Für unseren Standort in Markt Schwaben suchen wir (Senior) Marketing Communications Manager (m/w/d) Planung, Organisation und Begleitung von internationalen Fachmessen, Kongressen, Events und Kundenveranstaltungen Erstellung von zielgruppenrelevantem Content für die externe Kommunikation (z.B. Text, Broschüren, Fallstudien, etc.) Konzepterstellung und Organisation von Videoaufnahmen und Fotoshootings Konzeptentwicklung und Koordination von Kampagnen zur Bewerbung der Produkte, Lösungen und Services Brandmanagement und Sicherstellung einer konsistenten Markenführung Entwicklung von Ideen und Umsetzung von verkaufsfördernder Maßnahmen Koordination der Marketingaktivitäten mit den internationalen Standorten Aufbau einer engen Zusammenarbeit mit Journalisten, Fachverlagen und Fachverbänden Erstellung und Umsetzung der Kommunikationplanung bei Akquisitionen von Unternehmen, sowie deren Markenintegration (M&A) Recherche und redaktionelle Aufbereitung der Themen für die internen Kommunikationskanäle, sowie die Entwicklung von Maßnahmen zum Employer Branding und Change Management Steuerung der externen Dienstleister (Agenturen, Druckerei, Messebauer) Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbaren Studiengang/Ausbildung Mindestens 4 Jahre umfassende Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich Marketing Mehrjährige Erfahrung in der Organisation von internationalen Messen und Events Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Hohe Textkompetenz: Präzise Wortwahl und stilsicherer schriftlicher Ausdruck Internationale, kundenzentrierte Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative mit einer Hands-on-Mentalität Selbstverständlicher Umgang mit den digitalen Kommunikationsmedien sowie den üblichen Arbeitsprogrammen (z.B. Content Management System)
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Customer Experience Manager (f/m/d)

Di. 04.08.2020
Aschheim
Here at Mytheresa, technology meets luxury fashion in a space that celebrates both creativity and digital advancement. Centered in the heart of Europe, we are a dynamic international team, hailing from all corners of the globe. Working together we strive to exceed our customer’s expectations with a passion for innovation.Your responsibilities: Evaluate customer needs through our 360° feedback cycle and derive areas for improvement to consistently improve our services Manage projects within the organization to create a memorable shopping experience for our valued customers Liaise with all teams across the company in order to create an outstanding customer experience Liaise with Customer Care, Personal Shopping and Logistics in terms of enhancing the customer experience   Be the customers advocate and act as a service department across the company Set up, conduct and analyze global customer surveys with our internal research tool Create presentations of customer insights on a regular basis Your qualifications: Minimum of 3 years of working experiences in E-Commerce, Project Management or Customer Centric Marketing Marketing-related academic degree or equal education Leadership presence with the ability to present and interact with Senior Management Strong Project Management skills, ability to adjust to multiple demands, shifting priorities flexibly while maintaining a positive work attitude Experience in leading process improvement projects preferred Analytical, very good Excel and advanced Power Point skills Quick apprehension, proactivity and a hands-on mentality with willingness to take over responsibilities Team player mentality Previous track record of success working with international and multidisciplinary teams is a plus Very good written and oral English skills, German is a plus 
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