Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 27 Jobs in Fechenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Agentur 6
  • It & Internet 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Banken 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Bildung & Training 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 8
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant (m/w/d) - Operations Project Management

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Aktive Unterstützung bei strategischen Fragestellungen im Bereich Operations Einbringung analytischer und konzeptioneller Fähigkeiten zur Bearbeitung  relevanter Fragestellungen  Unterstützung in Projekten und Initiativen der Bereichs- und  Abteilungsleitung Bearbeitung ad hoc anfallender Aufgabenstellungen sowie Vorbereitung und  Erstellung von Präsentationen Erstellung von Prozessübersichten und -analysen sowie Prozessdokumentation Bearbeitung und Dokumentation von regulatorischen Fragestellungen  Digitalisierung & Automatisierung von Prozessen im Bereich Operations  (KI, RPA) Unterstützung & Erarbeitung von Kommunikationsstrategie und  Mitarbeiterschulung im Bereich Operations Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbares Studium Erste Praxiserfahrung im Finanzsektor von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Professionalität, hohes Engagement und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche, zuverlässige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Aufgeschlossenes Auftreten Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.
Zum Stellenangebot

Projektmanager im Produktdaten-Management (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baufachhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach suchen wir ab 01.12.2020 einen Projektmanager im Produktdaten-Management (m/w/d).Ihre Aufgaben Betreuung von Projekten – abteilungsintern und in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen Anforderungsanalyse gemeinsam mit Stakeholdern und Fachabteilungen Lösungskonzeption selbständig und in Zusammenarbeit mit Fachexperten Konzeption, Koordination und Auswertung von Tests Organisation und Moderation von Meetings Beseitigung von Hindernissen zur effizienten Erreichung der Projektziele Aktive Mitgestaltung, Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse Hands-on-Mitarbeit bei allen Themen rund ums Datenmanagement Ihre Qualifikationen Mindestens zwei Jahre Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Projektarbeit Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation/Ausbildung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und fundiertes praktisches Wissen über Planungs- und Analysemethoden Erfahrung mit agilen Vorgehensmodellen  Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Selbstständige Arbeitsweise und geübte Präsentationsfähigkeiten Offene Kommunikation, Freude an der Arbeit im Team und keine Scheu, auf Menschen zuzugehen Kunden- und Ergebnisorientierung Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Project Manager Kunden Portal (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin, Erfurt, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team zum 01.01.2021 in Vollzeit an einem unserer folgenden Standorte (Berlin, Erfurt, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München) als Project Manager Kunden Portal (m/w/d) Business Unit Duales Studium Du verantwortest als Projektmanager „Kunden Portal" ganzheitlich unsere Self-Service Portal Lösung für B2B und B2C Kunden (Entwicklung, Implementierung, Einführung und Betrieb) Du identifizierst Geschäftsprozesse im Vertrieb/Marketing hinsichtlich der Digitalisierungsmöglichkeiten Du identifizierst, analysierst und priorisierst die Anforderungen des Business an das Kunden Portal Du entwickelst eine innovative State of the Art Kundenlösung Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung neuer Funktionen mit Fokus auf Kundenservice und Effizienzsteigerung Du leitest eigenverantwortlich das Projekt und treibst dieses gezielt voran Du evaluierst die User Journey für B2B und B2C Seite inkl. z.B. Nutzungsverhalten User Acceptance Tests und leitest gezielt Maßnahmen zur Verbesserung ab Du sammelst detaillierte Anforderungen von den Schnittstellen Vertrieb, Marketing sowie IT und koordinierst die erfolgreiche Umsetzung in deren Teams Du arbeitest während des gesamten Entwicklungsprozesses eng mit den entsprechenden Teams (Marketing, Vertrieb, IT) zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Funktionen den gewünschten Zielen und Anforderungen entsprechen Du stimmst die Umsetzbarkeit mit der IT ab und achtest dabei auf wirtschaftliche Produktlösungen, die zur Geschäftsstrategie passen Du wirkst an Mitarbeiterschulungen mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbar und verfügst über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Implementierung von innovativen Kundenlösungen im Produktmanagement/ Projektmanagement Du bist erfahren in Agilen Methoden / SCRUM Du hast Erfahrung mit der Entwicklung von komplexen Anwendungen sowie der Implementierung, idealerweise mit Salesforce Du bist ziel- und leistungsorientiert, bist fähig schnell Entscheidungen zu treffen und dennoch kompromissbereit Du bringst Erfahrung in der Optimierung von digitalisierten Kundenprozessen Du bist versiert in allen Phasen des Projektmanagements, einschließlich der Identifizierung und des Managements von Risiken, dem Tracking von Abhängigkeiten und Meilensteinen sowie der Kommunikation über den Status des Gesamtprojektplans Du hast nachweislich mit cross-funktionalen Teams zusammengearbeitet Du verfügst über Durchsetzungskraft und diplomatisches Geschick Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und verlierst das große Ganze nicht aus den Augen Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in sehr dynamischer Atmosphäre bei dem Vorreiter für digitale Bildung in Deutschland Über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in sehr kollegialem Umfeld Attraktive Karriereperspektiven als Teil der sehr erfolgreichen Career Partner Gruppe Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ideen und Engagement Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Volle Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Social Selling im Bereich B2B Sales

Do. 26.11.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Für unser Sales-Team im Bereich Consulting Banken suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Hamburg oder Frankfurt als Werkstudent (m/w/d) Social Selling im Bereich B2B Sales Du übernimmst schnell erste Verantwortung und baust den Bereich Social Selling in enger Abstimmung mit dem Sales Manager und angrenzenden Abteilungen wie dem Marketing und dem Consulting-Bereich Banken auf. Du entwickelst und implementierst eine Social Selling-Strategie und sorgst dafür, dass Banken auf die Themen und Leistungen von PPI aufmerksam werden und der Sales-Funnel gefüllt wird. Die eigenständige Planung und Durchführung der Social-Media-Aktivitäten gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Erstellung von kreativem Content im Video-, Text- und Bild-Format. Du identifizierst Trends im Bereich Banken und entwickelst selbstständig Ideen für neue Kampagnen. Durch das Monitoring von KPIs misst Du den Erfolg der Beiträge und Kampagnen und leitest daraus eigenständig weitere Maßnahmen zur Erhöhung der Reichweite ab. Du befindest Dich im fortgeschrittenem Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Digital Marketing, Sales, Kommunikations- und Medienmanagement oder einem vergleichbaren Studienschwerpunkt und hast große Lust, den Bereich Social Selling bei PPI aufzubauen. Dafür stehst Du uns mit 20 Wochenstunden zur Verfügung. Du besitzt ein sehr gutes Gespür für Trends und Entwicklungen in den Bereichen Social Media und Digital Marketing und bist ein kreativer Geist, der spannenden Content produzieren und Menschen mit Story Telling bewegen kann. Du besitzt grundlegende Kenntnisse in Grafik-Tools und in den Bereichen Videoproduktion und Audioschnitt. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation sind für Dich selbstverständlich – darüber hinaus besitzt Du ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sprichst fließend Deutsch. Eine Werkstudentenstelle mit langfristiger Perspektive: Wenn es für beide Seiten passt, dann hast Du die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit zum Thema Social Selling in Kooperation mit PPI anzufertigen. Ein Direkteinstieg nach Deinem Studienende ist ebenfalls eine Option! Flache Hierarchien, Duz-Kultur, eine moderne Arbeitsumgebung, neueste Technologien, und Mitarbeit in einem Great Place to Work®. Raum für Eigeninitiative und viele Freiheiten Deine Ideen einzubringen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende für den Beruf Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)*

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Sie haben Ihren eigenen Kopf, möchten Ihre Ideen verwirklichen und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie das Metzler-Team, und absolvieren Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement im Hause Metzler und parallel in der Berufsschule. Als Bankhaus mit Eigen-Sinn leben wir seit 1674 konsequent unsere eigenen Werte Unabhängigkeit, Unternehmergeist, Menschlichkeit und setzen gleichzeitig auf sinnvollen Wandel. Sie lernen nicht nur Büro- und Geschäftsprozesse kennen, sondern auch alles rund um das Produkt „Investmentfonds“ Sie arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen, vor allem im Berichtswesen, in der Finanzbuchhaltung und zentralen Geschäftsabwicklung Sie werden zudem vertraut gemacht mit der Organisation und Verwaltung, der Unternehmenskommunikation sowie Marketing und Vertrieb Sie erhalten vielfältige Chancen zur Weiterbildung und Entwicklung – von Englischkursen über Präsentations- und Kommunikationstrainings bis hin zu Fachseminaren Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das zu Ihnen passt Sie wollen gestalten und etwas bewegen Sie können einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur vorweisen Sie bringen Grundkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint mit Sie sind interessiert an bankwirtschaftlichen Themen Sie sprechen und schreiben gut Englisch Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen Viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Eine wertschätzende, menschliche Arbeitskultur Gezielte Weiterbildung Wertvolle Benefits und Work-Life-Balance-Angebote Mögliche Förderung ehrenamtlichen Engagements Stabilität   Wir bieten Ihnen Entfaltungsfreiheit, Verantwortung und unterstützen Ihr Weiterkommen.
Zum Stellenangebot

Praktikant im Project Management Sales (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992020027JL  Du führst eigenständige Recherchen nach Vorgabe auf Social & Business Media-Plattformen sowie im Web durch Du erstellst und pflegst eigenständig eine Fokussierungsliste von potenziellen Geschäftskunden anhand Deiner Rechercheresultate Du kommunizierst Deine Suchergebnisse und besprichst Deine Rechercheresultate direkt mit den zuständigen Sales ManagernInnen sowie der Abteilungsleitung Du wirkst aktiv bei der Gestaltung von Folgeaktivitäten, wie z.B. der Kundenansprache mit  Eingeschriebenes Hochschulstudium in den Studiengängen BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschatfsinformatik oder vergleichbar Erste Praxiserfahrung im IT- oder Sales-Umfeld wünschenswert Analytische, systematische und strukturierte Arbeitsweise Selbstständiger, ergebnisorientierter Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Tools Sicherer Umgang mit Social Media sowie Stellenportalen Gute kommunikative und kreative Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Moderner und mobile Arbeitsplatz Attraktive Karrierechance Flexible Arbeitszeiten Günstige Verkehrsanbindung Wir bieten Dir spannende Kundenumfelder und interessante Projekte. Als Praktikant/Werkstudent hast Du in unserem Team die Chance bereits während des Studiums Deine theoretischen Kenntnisse praktisch zu vertiefen. Wir legen Wert auf eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit und bieten Dir damit die Möglichkeit Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung zu stärken.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/divers) im Bereich Communication MAGGI und Thomy

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Communication MAGGI und THOMY Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Januar 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten In Ihrem Praktikum erhalten Sie spannende Einblicke in die Planung und Umsetzung von klassischen Werbe-Kampagnen für MAGGI in den Bereichen TV, Print, Radio und Out of Home. Begleiten Sie uns im Bereich Public Relations bei der Entwicklung und Umsetzung von Influencer Kooperationen und Kommunikationskampagnen. Sie unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen und bearbeiten Anfragen von Medien und Stakeholdern. Durch das Erstellen von strategischen, datenbasierten Präsentationen leisten Sie wertvolle Arbeit für das ganze Team. Die Übernahme eigener, verantwortungsvoller Projekte gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie die aktive Unterstützung Ihres Teams im Tagesgeschäft. Sie arbeiten eng mit dem Produktmanagement, Shopper Activation Management, digitalem Marketing und diversen Agenturen zusammen. Sie studieren aktuell BWL/artverwandte Fächer mit Fokus Marketing/Medien/Unternehmenskommunikation oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder Projektarbeiten sammeln. Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, damit Sie mit unseren internationalen Kontakten kommunizieren können.  Sie sind ein kreativer Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
Zum Stellenangebot

Community-Manager im Multi-Contact-Center im Beautybereich (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z. B. Community Management, Friseurbereich, Beauty und Pharmazie zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, indem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (NYX, MAYBELLINE, URBAN DECAY etc.). Übergreifende Zusammenarbeit im Multi-Contact-Center: Wenn deine Beauty-Expertise gefragt ist, greifst du auch zum Hörer (z. B. bei Peaks) Eigenverantwortliches Community Management (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, WhatsApp, Chat etc.) Schriftliche Bearbeitung von User-Anliegen zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Make-Up, Kosmetik sowie Parfüms Sichtung sowie individuelle, kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren, umfassende Beratung, Beschwerde- und Reklamationsmanagement Auswertung von Insights sowie Monitoring-/Tracking-Maßnahmen Hohe Affinität zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Make-Up, Kosmetik sowie Parfüms Erfahrung im Bereich Community Management und/oder Kundenservice (Erfahrungen im Beauty-Segment sind zudem wünschenswert) Kunden- und Serviceorientierung Stilsicheres, fehlerfreies Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibung/Grammatik Passion für das Schreiben: Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die jeweilige Marken-Tonalität Begeisterung für Social Media und ein Gespür für digitale Trends Sehr gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Community Management in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie LANCÔME, BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität – vom Azubi bis zur Geschäftsführung Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Politikwissenschaften (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Erlangen, Nürnberg, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal