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Weitere: Marketing und Kommunikation: 5 Jobs in Feldkirchen-Westerham

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Sonstige Branchen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant*in Marketing Communications - Social Media & Referenzmarketing

Fr. 27.03.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Grasbrunn bei MünchenDas zentrale Corporate Marketing Communications Team ist international tätig, unterstützt weltweite Marketing Communication Aktivitäten und erarbeitet Guidelines für den Geschäftsbereich Bosch Security & Safety Systems. Schwerpunkt des Praktikums ist Social Media Management und Referenzmarketing/Kundenreferenzen. Die Zukunft mitgestalten: Sie unterstützen bei der Content Erstellung für die globalen Social Media Kanäle (Fokus LinkedIn) und WebsiteGanzheitlich denken: Sie tracken die Performance der Kampagnen anhand von KPIs und machen OptimierungsvorschlägeZuverlässig umsetzen: Sie unterstützen bei diversen Social Media Prozessen (z.B. Sponsoring, Monitoring)Kooperation leben: Sie arbeiten mit den internationalen Marketing Kollegen und externen Agenturen zusammenAusbildung: erfolgreicher Abschluss des Grundstudiums bzw. in einem fortgeschrittenen Abschnitt des StudiumsArbeitsweise: Teamplayer, eigenverantwortlich, selbständig und kreativSprachen: Englisch und Deutsch fließendErfahrungen und Know-How: idealerweise erste Erfahrungen im Marketing, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sicher im Erstellen von englischen Texten für Social Media sowie im Umgang mit MS Office Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Management Trainee (m_w_d)

Di. 24.03.2020
Berlin, Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Berlin, Freiburg, München, Rosenheim, Nürnberg, Ingolstadt, Bamberg, Würzburg, Magdeburg und PotsdamUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Auszubildende zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 13.03.2020
Vaterstetten
Wir sind die American Dental Systems GmbH, ein bayerisches Familienunternehmen, mit Firmensitz in Vaterstetten bei München. Seit unserer Gründung 1997 haben wir uns zum führenden Spezialitätenhändler für Zahnärzte im deutschsprachigen Raum entwickelt. Wir legen großen Wert auf unseren „Nachwuchs“ und sind als Ausbildungsunternehmen mit dem IHK-Ausbildungssiegel ausgezeichnet. Unsere Mission: Wir verbessern die Zahnmedizin! Willst Du uns dabei unterstützen? Dann komm in unser Team! Ab sofort und für September 2020 suchen wir: Auszubildende zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)Unsere Azubis durchlaufen die einzelnen Abteilungen unserer Firma, darunter Einkauf, Buchhaltung, Marketing/Eventmanagement, Profit Center, Customer Service und Lager/Logistik. Einen erfolgreichen Schulabschluss – Abitur, Fachabitur oder eine gute Mittlere Reife Führerschein Klasse B Spaß am Umgang mit Kunden sowie an der Kommunikation mit unseren Partnern in ganz Europa, Südkorea, Japan und den USA (Gutes Englisch von Vorteil) Begeisterung für Themen wie Zahngesundheit und Zahnästhetik Lust aufs Reisen, um unsere Firma auf Messen und Ausstellungen zu vertreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit der Möglichkeit, viel Verantwortung zu übernehmen Spannende Projekte (z.B. Azubi-Social-Media) Die Möglichkeit ein gefördertes Praktikum im Ausland zu absolvieren (in Kooperation mit Erasmus+) Eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und super Benefits, wie unser Firmen-Fitnessangebot oder Mitarbeiter-Events Eine hohe Übernahmequote in einer Branche mit besten Zukunftschancen
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Praktikant*in Marketing Solution Business

Mi. 11.03.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnDie Zukunft mitgestalten: Sie werden, nach der Neuausrichtung unseres Geschäftsfeldes, aktiv bei der Mitgestaltung von Strukturen, Prozessen und Inhalten unterstützen.Vorausschauend beobachten: Sie beobachten Zielgruppen- und Marktentwickungen und geben Ihre Einschätzungen ab.Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen eigenständig Aufgaben aus unserem Marketingbereich und unterstützen bei der Erarbeitung von Vermarktungsstrategien unseres Lösungsportfolios. Darüber hinaus übernehmen Sie Teilprojekte und erarbeiten dabei u.a. projektbezogene Branchen- und Marktanalysen. Auch unterstützen Sie bei der Durchführung von Marketingkampagnen und der Organisation von deutschlandweiten Veranstaltungen.Kreativität und Freiraum nutzen: Sie bringen Ihre Kreativität ein, um bei der Erstellung und Entwicklung interner und externer Kommunikationsmaßnahmen mitzuwirken.Zuverlässig umsetzen: Sie unterstützen in der Erarbeitung von Lösungskonzepten zur Zielgruppenansprache und definieren Kriterien für die Segmentierung. Des Weiteren gehört die verlässliche Datenpflege und Dokumentation aller Schritte und Vorgänge im System zu Ihren täglichen Aufgaben.Kooperation leben: Sie arbeiten in einem motivierten, vielseitig aufgestellten Team, das mit Fokus und Enthusiasmus an die Arbeit geht und unterstützen im allgemeinen Tagesgeschäft.Ausbildung: Laufendes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing.Persönlichkeit: Teamplayer, Zuverlässigkeit, hohe Lernbereitschaft, Flexibilität und ein sicheres und verbindliches Auftreten.Arbeitsweise: Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Strukturiertheit, Verantwortungsbewusstsein und Offenheit.Erfahrungen und Know-How: Gerne erste Erfahrungen durch Praktika, Ausbildung o.ä..Qualifikation: Sehr gute MS-Office Kenntnisse, eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, Verhandlungsgeschick und idealerweise erste Erfahrungen mit CRM/Siebel.Begeisterung: Eine positive Arbeitseinstellung und Lust auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung.Sprachen: Fließend in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Praktikant Campaign Management (m/w/d)

Di. 10.03.2020
Grünwald, Kreis München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Das Direct & Paid Campaigning Team ist Teil der MediaMarktSaturn Retail Group und gibt den internationalen Standard für die Marken MediaMarkt und Saturn hinsichtlich Direktmarketing und programmatischer Kampagnen vor und setzt diesen um. Weiterentwicklung der Kampagnen sowie Performance Sicherstellung sind zwei essentielle Elemente dieses Bereichs. Teil des Teams sind neben Campaign Managern und Analysten auch Product Owner, die ihre Entwickler Teams nach Scrum steuern. Mitarbeit bei der Entwicklung von Multichannel-Kampagnen, mit Fokus auf E-Mail-Marketing Unterstützung bei der Steuerung des Kampagnen-Managements und E-Mail-Marketings für die unterschiedlichen MediaMarkt & Saturn Länderorganisationen Aufbereitung und Interpretation von Kennzahlen in aussagekräftigen Präsentationen Reporting, Benchmarking und Identifikation von Best Practices Eigenverantwortliches Erarbeiten und Recherche für projektbezogene Sonderthemen Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienganges Erster praktischer Einblick im Bereich CRM von Vorteil Lust auf eigenständiges Arbeiten und hohes Engagement Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgaben Ein tolles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliches Umfeld Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Diverse Discounts, Gewinnspiele und vieles mehr
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