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Weitere: Marketing und Kommunikation: 44 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 9
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing und Kommunikation

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Die LBBW Immobilien ist eine wesentliche Säule der Landesbank Baden-Württemberg. Als starker Investor wie auch Dienstleister deckt sie mit den Bereichen Asset Management, Development und Kommunalentwicklung das gesamte immobilienwirtschaftliche Leistungsspektrum ab. Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing und Kommunikation Teilzeit | Befristet ab August 2021 | Werkstudenten / Praktika | Stuttgart Sie befinden sich mitten im Studium und möchten gleich­zeitig Praxis­luft schnuppern? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie erhalten einen um­fass­enden Ein­blick in die Geschäfts­abläufe eines er­folg­reichen Immo­bilien­unter­nehmens. Wir suchen Studierende, die uns tat­kräftig unter­stützen. Mitarbeit in bereichs­über­greifenden Pro­jekten Eigen­ständige Vor- und Nach­bereitung von Meetings (auch bereichs­übergreifend) Über­nahme allgemeiner, organisatorischer und administrativer Auf­gaben im Tages­ge­schäft Contentpflege und Optimierung ver­schiedener Traffic-Kanäle Kom­munikation mit Dienst­leistern und Agenturen Beobachtung von Wett­be­werbs­aktivitäten Sie befinden sich im Studium mit Schwer­punkt Marketing und Kommunikation oder belegen einen vergleich­baren Studien­gang Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und sind absolut zu­verlässig Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen, Grund­kenntnisse in Adobe Photoshop und Affinity sind von Vorteil Sie besitzen ein hohes Maß an Ver­ant­wortungs­bewusst­sein Flexibilität, Organisationstalent und Team­fähigkeit Sehr gute Deutsch­kenntnisse und Textsicherheit (bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung zwei Text­proben bei) Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld bei flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit bei flexibler Arbeitszeit Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Teamevents Moderner Arbeitsplatz in City-Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
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Projektmanager E-Commerce m/w/d

Mo. 21.06.2021
Weil der Stadt
Mit unserem E-Commerce-Team setzen wir Impulse und gestalten den digitalen Weg der nächsten Jahre. Aktuell arbeiten wir an dem Roll-out unseres neuen Webshops mit dem zukünftigen Ziel, allen Kunden weltweit die Bestellung in einem Online-Shop zu ermöglichen: Projektmanager E-Commerce m/w/d Das wäre Ihr Job Weiterentwicklung unserer Online-Auftritte mit Projektverantwortung Weiterentwicklung unseres Tracking-Konzeptes für Corporate Website und Shop Interne Beratung bei der Konzeption, Steuerung, Implementierung und Optimierung von Online-Marketingaktivitäten über alle Kanäle hinweg Interner 2nd Level Support für Google Tools, insbesondere Google Ads, Google Datastudio und Google Analytics Interner 2nd Level Support für redaktionelle Inhaltspflege und Darstellung Analyse des Nutzerverhaltens und Optimierung der Customer Journey Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung der Conversion-Ziele Erstellung von Reports und Analysen Koordination und Abstimmung mit Agenturen und externen Dienstleistern Das ist uns wichtig Sie bringen eine große Begeisterung für digitale Marketing-Instrumente und insbesondere das Internet mit und möchten mit Ihren Ideen und Lösungen dazu beitragen, unser Angebot im digitalen Markt weiter zu positionieren. Eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Kommunikationsstärke und ein sicheres Gespür für Usabilty, Design und Texte runden Ihr Profil ab. Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium der Medien-/Werbewissenschaft, Kommunikationswissenschaft oder Betriebswirtschaft mit entsprechender Fachrichtung Konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie eine Affinität für Technologie-Trends Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office von Vorteil Kenntnisse in html und Content Management Systemen (insbesondere Typo3), sowie Erfahrung mit Google Analytics von Vorteil Ihr neues Team Unser internationales E-Commerce Team koordiniert mit 5 Mitarbeitern die weltweiten E-Commerce Aktivitäten des Unternehmens. Geleitet wird das Team von Magnus Lehrieder, der seit vielen Jahren in der PV-Branche tätig ist und vor 5 Jahren bei Krannich startete. Seit etwas mehr als einem Jahr verantwortet er das E-Commerce. Im persönlichen Gespräch wird er Sie von den vielfältigen Aufgaben in seinem Bereich begeistern. Ihr Kontakt im Personalwesen Brennen Ihnen Fragen zum Bewerbungsprozess, dem Unternehmen oder der Tätigkeit direkt auf der Zunge? Dann werfen Sie unbedingt einen Blick auf unsere Webseite in den Bereich "Bewerbungs- und Auswahlverfahren". Bei darüber hinausgehenden Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Herrenberg (im Gäu)
Das Ringhotel Gasthof Hasen in Herrenberg ist ein gepflegtes 4*Hotel und Gasthaus mit 66 modernen Zimmern und Suiten. Wir bieten Tagungskapazitäten bis 120 Personen und ein Traditionsrestaurant mit anerkannt guter Küche. Die Lounge Bar und unsere schattige Gartenterrasse runden das Angebot ab. Unser staatl. geprüfter Sommelier Arnold Nölly gibt Ihnen wertvolle Tipps und Informationen zum Thema "Wein". Viele hochkarätige Events und wechselnde Monatskarten machen den Hasen zum Genuss-Erlebnis. Besuchen Sie unsere Homepage www.hasen.de um einen ersten Eindruck zu bekommen. Anstellungsart: Vollzeit Sympathischer Servicemitarbeiter (m/w/d) mit Gastgeber Gen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Aufgeschlossenheit und Willen zur Weiterentwicklung Gepflegtes Erscheinungsbild Deutsche & Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Leitung einer eigenen Station im à la carte Service  Bankett Service & Bankett Leitung Zimmerservice Gästebetreuung und Stammkundenpflege   Einen sicheren Arbeitsplatz mit Teamspirit eine 5-Tage Woche Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Teilkomponenten, geregelt durch den Manteltarifvertrag Arbeitsgerechte Entlohnung Verpflegung nach Vereinbarung Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team Eine zentrale und wichtige Rolle in unserer teamorientierten Service-Brigade Möglichkeit der aktiven Weiterentwicklung & Verwirklichung durch interne Schulungen Hilfe bei der Wohnungssuche   Nähe zu Stuttgart – Herrenberg, eine attraktive Stadt- auch für Familien
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Praktikum im Bereich Brand und Market Communication (WiSe 2021/2022)

Sa. 19.06.2021
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Während Ihres Praktikums erhalten Sie umfassende Einblicke in die beiden Bereiche Brand Management und Communication. Hier unterstützen Sie das Team bei der Bearbeitung und Umsetzung aktueller Projekte zu Erscheinungsbild und Kommunikation der Marke Festool sowie seiner Produkte und Leistungen im internationalen Umfeld. Dazu gehört die Weiterentwicklung des Corporate Branding, z.B. durch die Entwicklung und Umsetzung von Styleguides, sowohl online als auch offline.Sie studieren Kommunikationswissenschaften, Visuelle Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder einen verwandten Studiengang oder haben vor kurzem einen solchen abgeschlossen. Idealerweise haben Sie den Schwerpunkt auf Markenkommunikation oder Brand Design gesetzt. Die Begrifflichkeiten Briefing, Konzepte und Layout sind für Sie keine Fremdworte, zudem beherrschen Sie InDesign und Photoshop. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Corporate Design und/oder Markenkommunikation in einer Agentur oder Unternehmen gesammelt. Gute Englischkenntnisse, hohes Engagement und eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Engagierten Studierenden wollen wir die Unterstützung zukommen lassen, die sie verdient haben. Deshalb bieten wir Ihnen – egal ob Praktikum, Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit – die Möglichkeit, unser Unternehmen vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten und dabei von erfahrenen Spezialisten zu lernen. On top gibt es flexible Arbeitszeiten, ein familiäres Miteinander und sehr gute Chancen, dass sich aus Ihrer Aufgabe bei uns mehr entwickelt.
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Praktikant Marketingmedien (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Dienstleister für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Strategie bis zur Evaluation, vom Content bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: Praktikant Marketingmedien (m/w/d) das Team Marketing Standards am Standort Stuttgart und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! Die Aufgabe der Abteilung Marketing Standards ist die Entwicklung und Bereitstellung bundesweit einheitlicher Kommunikationssortimente für die Sparkassen. Das Portfolio reicht von der PoS-Ausstattung über Dialogmarketing, Social-Media-Lösungen, Materialien für das Gespräch zwischen Kunde und Berater bis hin zu Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen. Letzteres v. a. für Kinder und Nachwuchskunden, zu denen unter anderem auch das KNAX-Konzept mit dem bekannten KNAX-Heft zählt. unsere Konzeptioner:innen im gesamten Entwicklungsprozess von spannenden Kommunikationskampagnen – von der Idee bis zur Umsetzung – unterstützen dabei die Print- und Online-Medien in enger Abstimmung mit externen Dienstleistern entwickeln und aktualisieren selbstständig Texte oder Layouts beurteilen oder auch selbst entwerfen sowie nach passenden Inhalten oder Bildern recherchieren bei Gelegenheit hautnah ein Fotoshooting miterleben bei der Gewinnspielorganisation für Zeitschriften und Social Media-Kampagnen mitwirken unsere Produktmanager bei der Sortimentssteuerung unterstützen Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen erstellen in einem dynamischen, innovativen Arbeitsumfeld arbeiten in einem fortgeschrittenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Medien (Print/Online), Marketingkommunikation bzw. Marketing kreativ und bringst gerne eigene Ideen ein motiviert und arbeitest gerne in einem dynamischen Team ein Organisationstalent und liebst es, zu koordinieren und strategisch zu denken neugierig auf die unterschiedlichen Kommunikationskanäle erfahren in den Grafikprogrammen Adobe InDesign und Photoshop idealerweise für sechs Monate verfügbar die Möglichkeit, die Praxis kennen zu lernen und viele Erfahrungen zu sammeln ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling bietet eine sehr große Relevanz Deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkund:innen zur Verfügung eine attraktive Vergütung und flexible Einstiegstermine kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und täglich frisches Obst eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kolleg:innen
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SEA Manager im eCommerce (m/w/d) - Homeoffice / Remote Option

Fr. 18.06.2021
Kirchentellinsfurt
Du konntest bereits umfangreiche Erfahrung im datengetriebenen SEA sammeln? Große Keyword-Listen und Budgets machen Dir keine Angst? Du möchtest eigenen Ideen für modernes Search Advertising einbringen? Super, dann werde ab sofort Teil unseres Performance Marketing-Teams und erweitere unser Expertenwissen. Innerhalb unseres mehrköpfigen SEA-Teams verantworten wir 12 Länder-Accounts und einem 8-stelligen AdSpend. Zusammen mit Dir möchten wir unsere SEA-Aktivitäten auf hohem Niveau und am Puls der Zeit weiterentwickeln. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unseren rund 400 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als Teil unseres mehrköpfigen SEA-Teams übernimmst Du die Verantwortung und operative Steuerung für einen oder mehrere Länder-Account(s). Dabei identifizierst Du Potentiale, konzipierst, controllst und optimierst Search sowie Shopping Kampagnen hinsichtlich ihrer Performanceziele. Auf Basis eigener Analysen und in Abstimmung mit Kollegen verschiedenster Abteilungen stellst Du Performance und Wachstum kurz- und langfristig sicher. Mit Deinen Impulsen hilfst Du das angewendete SEA-Toolset, eine Kombination aus Eigenentwicklungen und Best in Class Lösungen, sowie Prozesse weiter zu entwickeln. Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und diskutierst Entwicklungen mit Google. Abgeleitete Projekte setzt Du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Teamleitung um. Du gibst dein SEA Wissen weiter und wirkst an der fachlichen Aus- und Weiterbildung von Kollegen mit. Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen im Führen großer SEA-Konten. Die Tools und Kennzahlen von Google & Co kennst Du wie Deine Westentasche und bist routiniert im Planen, Umsetzen und Optimieren von Search und Shopping-Kampagnen. Du hast Erfahrungen mit Bidmanagement-Tools und bist sicher im Umgang mit Webanalyse-Systemen. Deine analytische Denke und sicherer Umgang mit MS Excel erlaubt es Dir auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen darauf aufzubauen. Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist bereit, Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und bei Entscheidungen auch “über den eigenen Tellerrand hinaus” zu sehen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Focus - Customer Services & Parts Experte für die Betreuung & Weiterentwicklung der eCommerce Plattformen bei MB Trucks in Stuttgart (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000FRZWillkommen bei Daimler Trucks and Buses! Wir streben stets danach all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Transport könnten Fabriken nichts mehr produzieren, Supermärkte hätten keine Produkte zu verkaufen und Reisen wäre für Menschen unvorstellbar. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologie und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kund*innen als auch mit unserem global agierenden Team an hochkompetenten und motivierten Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Trucks and Buses bei! Trucks you can trust - das ist das Versprechen an unsere Kund*innen von Mercedes-Benz Trucks. Im Geschäftsbereich Customer Services and Parts setzen wir mit unseren Dienstleistungen und Produkten zuverlässig und partnerschaftlich alles daran, dass die "großen Autos" ständig auf Achse bleiben. Die rasante Entwicklung des eCommerce Geschäfts macht auch keinen Halt vor unserem Ersatzteilgeschäft. Die Erhöhung des online Ersatzteilumsatzes sowie die Weiterentwicklung der eCommerce Plattformen sind daher ein strategisch wichtiger und erfolgskritischer Faktor. Das Team MTU Direktgeschäft & eCommerce verantwortet die strategische, konzeptionelle und operative Weiterentwicklung dieses Geschäftsfeldes. Dabei betreiben und entwickeln wir mit WebParts unsere eCommerce Kundenplattform und sind Teil des Roll-Outs und der Weiterentwicklung des neuen Truck Kundenportals (MyTruckPoint / MyGarage). In unserem Team tragen wir gemeinsam die strategische & operative Verantwortung für die Weiterentwicklung des online Geschäftes und damit für einer der am stärksten wachsenden Geschäftsfelder. In enger Zusammenarbeit mit dem IT-Bereich, den Market Support Teams und den Märkten gestalten wir somit tatkräftig die Zukunft des online Ersatzteil-Geschäfts. Ihre Aufgaben im Einzelnen:: Eigenständige Projektleitung zur strategischen Weiterentwicklung von WebParts & MyGarage Erhebung von Marktfeedback (z. B. Auswertung Studien, Organisation Nutzer-Foren) und Festlegung der Entwicklungsplanung Bewertung der Anforderungen und Einsteuerung in den Entwicklungsprozess Fachliche Spezifikation, Koordination und teilweise Durchführung des Testings sowie Erstellung von Begleitdokumentationen Steuerung von Lieferanten mit Blick auf Zeit, Geld und Qualität Implementierung und Rollout von WebParts in den Märkten (Mercedes-Benz & FUSO) Markt-Betreuung rund um die bestehenden Lösungen zur Sicherstellung einer optimalen Nutzung durch TOC, Retail und Kund*in Vorstellung und Vermarktung von MB WebParts / My Garage im internationalen Umfeld (z. B. auf Messen) Reporting (z. B. Erstellung von Umsatzauswertungen und Nutzer-Analysen) Betreuung von diversen systemischen Schnittstellen und Steuerung von internen sowie externen Partnern (Teil-) Projektleitung für weitere umfangreiche Online-Vertriebsprojekte auch im Rahmen von Kooperationen mit externen Portalen Benchmarking von Daimler Truck Konzepten & state of the Art Marktlösungen Abg eschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Abschluss. Berufserfahrung und Fachkenntnisse des After-Sales-Geschäftes (idealerweise Teilehandel) in der Automobilbranche (Automobilhersteller, IAM) - idealerweise auch auf Wholesale- oder Retailebene Erfahrung im Marketing/Vertrieb (idealerweise Online-Geschäft) sowie Erfahrung im IT-Projektmanagement Kenntnisse der DTAG-Vertriebsstrukturen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisch, strategische Fähigkeiten bzw. Arbeitsweise Sicheres, verbindliches Auftreten und Konflikt- und Integrationsfähigkeit Hohes Engagement, Selbständigkeit, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter hrservices@daimler.com oder am Telefon unter 0711/17-99000. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Marketing Praktikant/in für das Wintersemester 2021/2022 (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Seit über 30 Jahren steht InBetween als Synonym für hochperformantes Database und Dynamic Publishing. Von Anzeigen und Poster über Flyer und Broschüren bis hin zu vollautomatisierten Preislisten, kundenindividuellen Katalogen und serverseitig generierten Datenblättern – InBetween unterstützt Unternehmen bei allen Publikations-Prozessen. Als innovatives Unternehmen in einem zukunftsträchtigem Markt bietet die InBetween Deutschland GmbH Ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich beruflich zu verwirklichen und am Erfolg des Unternehmens teil zu haben. Freuen Sie sich auf die Mitarbeit in einem Team, das Ihre persönlichen Kompetenzen voll integriert und gezielt fördert. Für den Bereich Marketing suchen wir am Standort Stuttgart ab sofort einen/eine Marketing Praktikant/in für das Wintersemester 2021/2022 (m/w/d) Mitarbeit bei der Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung aller Marketingaktivitäten. Unterstützung bei der Pressearbeit. Aufbereitung der Webstatistiken. Durchführung von Marktrecherchen. Mitarbeit in der Pflege und dem Ausbau bestehender Kunden- und Partnerbeziehungen sowie in der Gewinnung von Neukunden. Bedarfsanalyse sowie frühzeitiges Erkennen von Potenzialen beim Kunden. Mitarbeit bei der Erstellung von Lösungs- und Angebotspräsentationen. administrative Aufgaben im Marketing- und Vertriebsprozess. Lead-Generierung. z.B. auf Messen. Pflege des CRM-Systems. Studium der BWL oder VWL mit Schwerpunkt Marketing. Erste Praxiserfahrung von Vorteil. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit und Kontaktfähigkeit. Selbständige Arbeitsweise. Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft. Sie haben mindestens 6 Monate Zeit. Wir bieten dir die Mitarbeit bei spannenden Projekten. Es erwartet dich ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum. Du bewegst dich in einem dynamischen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Du sammelst wertvolle Erfahrungen für deine spätere berufliche Praxis. Dein Arbeitsplatz befindet sich in der Stuttgarter Innenstadt in direkter Nähe zum Schlossplatz. Wir bieten dir eine angemessene Bezahlung. Dein Arbeitsplatz ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (nahe dem Hauptbahnhof gelegen).
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Praktikum im Bereich Global Communications Pflichtpraktikum

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in der internationalen Zentrale in Stuttgart bieten wir ab September 2021 ein Praktikum im Bereich Global Communications Pflichtpraktikum STU2735Verantwortung übernehmen: Mitwirkung bei der Planung, Erstellung und Umsetzung interner und externer Kommunikationsmaßnahmen im Print - und OnlinebereichAufgaben anpacken: Mitarbeit im Projektmanagement und operativen Tagesgeschäft sowie bei der Steuerung externer Partner (Werbe- und Produktionsagenturen)Kreativ umsetzen: Aktualisierung und Pflege des Internetauftritts mittels CMS und Beiträge für Mitarbeiter App und Social Media KanäleZusammenarbeit leben: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Abwicklung von MitarbeiterveranstaltungenStudium: Immatrikulierter Student (m/w/d) vorzugsweise eines marketing-, kommunikations- oder werbewirtschaftlichen StudiengangsErfahrung: Erste Erfahrung in der Kommunikation oder Werbung erwünschtKenntnisse: Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, Kenntnisse in CMS wünschenswertArbeitsweise: Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Freude am Verfassen von Texten, Erstellen von Grafiken und Videos/FilmenPersönlichkeit: Einsatzfreudig, kreativ, flexibel und teamfähigSprache: Gute Deutsch und Englischkenntnisse Einblicke: Kennenlernen unterschiedlicher Unternehmensbereiche sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Arbeitsumfeld: Hilfsbereite Kollegen und strukturierte Einarbeitung in die neuen Aufgaben Perspektiven: Die Möglichkeit eine Abschlussarbeit bei Leadec anzufertigen sowie gute Chancen auf Übernahme nach Studienabschluss Freue Dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Zeit bei Leadec! Weitere Informationen zu Leadec findest Du unter https://www.leadec-services.com/karriere.
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Intern (m/f/d) - embraced - Diversity & Inclusion

Do. 17.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. We are looking for colleagues to join our embraced team. The embraced diversity & inclusion initiative in consulting, supports strategic issues around strengthening diversity and inclusion in the company.  We are an initiative to drive a mindset shift in our company and our community. We empower our employees to be authentic and realize their full potential regardless of their background. We promote equality in all dimensions to create an inclusive and safe environment.   For our teams at the locations Berlin, Hamburg, Stuttgart, Cologne, Dusseldorf, Frankfurt, Hanover and Munich we are looking for dedicated reinforcement. Contribute to the conception and implementation of measures Participation in the creation of presentations Participation in communication via our online channels as well as support in the conception and further development of intranet and internet contributions Implementation of social media activities and other activities like our D&I podcast Taking on other project tasks with the opportunity to contribute your own creative ideas Gaining valuable experience in various aspects of the consulting environment Working with world class consultants who are part of one of the biggest global consultancies Advanced studies or comparable education (e.g. University of Applied Sciences) Enthusiasm for topics such as social media, online communication Interest in diversity & inclusion Very good German and English skills Good Microsoft Office skills, especially Microsoft PowerPoint Determination, willingness to independently familiarize yourself with new topics and an eye for detail Ability to work in a team, flexibility and high commitment As Fair Company we offer not just an adequate payment. You will also explore an open and supportive working environment with international exposure at all levels of the organization. From the beginning you will take on responsibility to your own projects and to build your own platform and area of expertise within a firm that not only recognises your value, but always challenges your thinking.
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