Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 79 Jobs in Flehe

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Agentur 10
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Marketing & Pr 10
  • Werbung 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Medien (Film 6
  • It & Internet 6
  • Funk 6
  • Recht 6
  • Tv 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Verlage) 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Telekommunikation 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 14
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Senior Research Manager (m/w/d) im Vodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf, Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Research Manager (m/w/d) im Vodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Das Vodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation ist der europäische Think Tank von Vodafone. Wir beschäftigen uns mit den Potentialen der Digitalisierung für eine ökologische Gesellschaft. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, die digitale und grüne Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft zusammen zu denken und nachhaltige Wege aufzuzeigen, die Zukunft zu gestalten. Du verantwortest Senior Research Manager:in die Identifikation relevanter und aktueller digital-, wirtschafts- und gesellschaftspolitischer Fragestellungen sowie die Analyse der Entwicklung von Zukunftstechnologien Du konzipierst wissenschaftlich fundierte Studien, Publikationen und Positionspapiere in enger Zusammenarbeit mit diversen Kolleg:innen Du verantwortest die Anbahnung von Kooperationen mit Partner:innen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Zivilgesellschaft für gemeinsame Forschungsprojekte, Studien sowie Publikationen Du identifizierst neuartige Forschungsmethoden wie etwa Big Data Analysen, Design Thinking und Future Foresight Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Geistes- oder Naturwissenschaften Mindestens 5-7 Jahre nachweisliche Berufserfahrung in Unternehmensberatungen mit Forschungsbezug, Thinktanks, Universitäten, Forschungsinstitutionen, Technologieunternehmen oder zivilgesellschaftlichen Organisationen wie Stiftungen Erfahrungen mit Big Data Projekten bzw. der Analyse großer Datenmengen sowie umfangreiche Kenntnisse über neue Technologien und fundierte Erfahrung in der Erstellung von Studien, Publikationen und Positionspapieren Ein umfassendes analytisches Denkvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf oder Berlin für das Vodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Mi. 25.05.2022
Duisburg, Bochum
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Di. 24.05.2022
Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Ravensburg (Württemberg)
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst du dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst du auch, wie du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig - vor allem zählt jedoch deine Persönlichkeit Du begeisterst mit deinem freundlichen Auftreten und deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist du Teil eines richtig guten Teams Auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern dich und machen dich fit für deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir dich unbefristet und fördern dich weiter auf deinem individuellen Karriereweg dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 1.000€ im ersten, 1.100€ im zweiten und 1.300€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager Media (m/w/d) - Düsseldorf

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort (Düsseldorf) einen Junior Account Manager Media (m/w/d)In unseren Kundenberatungs-Units bündeln sich die strategische und operative Planung des Mediaeinsatzes für unsere namhaften Kunden.  Hierfür wirst du von unseren erfahrenen Kollegen hinsichtlich der Mediaentscheidung in den Bereichen TV, Online, Print, Funk und Out-of-Home ausgebildet mit dem Ziel, dass du die Kunden zukünftig eigenständig berätst  Dabei erhältst du einen fundierten Einblick in die dynamische Mediawelt und übernimmst im Laufe der Zeit mehr und mehr Aufgaben in der Mediaplanung und Kundenberatung Du hast erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert Eine große Begeisterung für die Media-/Werbebranche zeichnet dich aus und du verfügst idealerweise schon über erste Berufserfahrungen in diesem Bereich Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität Deine Englischkenntnisse sind ebenso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
Zum Stellenangebot

Marketing & Sales Analyst (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Sales & Marketing D/AT suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n  Marketing & Sales Analyst (w/m/d)    Koordination und Zusammenführung der Planungen von Online-Offline-Vertriebseinheiten zu einer Gesamtplanung Inland der Zwilling Deutschland GmbH (perspektivisch ggf. incl. Export/Intercompany) Umsatz/Monatsvorschau Produkt/Absatzplanung und Forecasts für Sales/Marketing-Aktivitäten (Launches/Re-Launches) Produkt/Absatzplanung und Forecasts für S & OP / SCM-Prozesse Unterjährige Budgetplanung und Analyse (Sales/Marketing-Budgets) Jährliche Gesamt-Budget-Planung (alle Plan-Budgets) Auswertung & Analyse von Marketing & Vertriebsaktivitäten (inkl. Entwicklung von Kennzahlen) Regelmäßiges Reporting von Umsatz/Absatz der Vertriebsbereiche nach Produkten /Segmenten Enge Zusammenarbeit mit den Marketing-/Vertriebseinheiten auf verschiedenen Ebenen Zentrale Schnittstelle zum Controlling der GmbH abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit Fachrichtung Controlling / Planung Min. 3 Jahre Berufserfahrung in Konsumgüter-Unternehmen oder vergl. Branche Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Marketing / Vertrieb analytische Kompetenz sowie Verständnis für Prozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Flexibilität und Einsatzwille gepaart mit hoher Lernbereitschaft Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und Teamgeist Sehr gute SAP- und MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Sehr gute Kenntnisse in der Bedienung und Analyse von OLAP-Datenbanken, Kenntnisse von IBM TM1 von Vorteil    flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeit und mobilem Office attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven ein starkes Gemeinschaftsgefühl ein umfangreiches Sport- und Präventionsprogramm (von Boxen über Yoga bis hin zur individuellen Ernährungsberatung) ein modernes und sehr gutes Betriebsrestaurant   
Zum Stellenangebot

Trainee E-Commerce, Sales, Service und Marketing mit SAP CX (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Digital Transformation Trainee – Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zum Teil unseres SAP CX Teams aus und bereiten dich damit auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Projekte bestmöglich vor.Zukunft gestalten – Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse in den Bereichen von E-Commerce, Sales & Service, Marketing und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit – Um SAP CX-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die SAP CX Lösungen.End-to-End Beratung – Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines verwandten Studiengangs mit Bezug zur Informatik bzw. mit verwandten Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und/oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse kontinuierlich Neues zu lernen.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher.Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Sollten die Einstiegspunkte für dich nicht passen, kannst du bei entsprechenden absolvierten Praktika, auch zu anderen Zeitpunkten bei uns als Associate einsteigen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst sie zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – du wirst ein Profi in der immer Digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hoch qualifiziertes Team integriert, das mit dir dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht.   Du hast dein Abitur erfolgreich gemeistert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Die Arbeit mit Zahlen findest du spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor   Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event   
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 2.000 Mitarbeiter. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2022) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum 01.09.2022 suchen wir an unseren Standorten in Nürnberg,  Düsseldorf und Heidelberg je einen Auszubildenden zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).   Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Eine/n Azubipate/in, der/die Dir während deiner gesamten Ausbildung immer zur Seite steht Ein offenes, junges Team mit flachen Hierarchien Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Eine abwechslungsreiche Ausbildung in der Du verschiedenste Abteilungen kennenlernst (Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, uvm.) Erfolgreicher Schulabschluss (mindestens mittlerer Bildungsabschluss) mit guten Noten Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Abläufen Eine große Portion Engagement und Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Aufgeschlossenheit für Neues, rasche Auffassungsgabe und Spaß daran, mit anderen zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen Flexibilität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert (keine Voraussetzung) Dein Schwerpunkt liegt auf den administrativen, organisatorischen sowie kaufmännischen Tätigkeiten Du unterstützt bei der internen und externen Kommunikation Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt die Fachbereiche bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen – zum Beispiel das Rechnungswesen und den Vertrieb Du wirkst aktiv bei Projekten mit, die Deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich gestalten Du unterstützt uns bei der Verwaltung und Pflege der Daten in unserem Betriebssystem
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) - Wilkommensbonus 1000,-€ nach der Probezeit

Mo. 23.05.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Wir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind. Deshalb umfasst unser „RundumGlücklich“ Mitarbeiterpaket auch: ·         Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen (5 Tage Woche, KEINE Teildienste) ·         Mitgliedschaften in einem Yoga- und Crossfitstudio direkt im Gebäude ·         Lecker Essen aufs Haus      The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt.  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: