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weitere-marketing-und-kommunikation: 76 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Transport & Logistik 10
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  • Feinmechanik & Optik 7
  • Marketing & Pr 7
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Städte
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  • Bad Vilbel 1
  • Bruchköbel 1
  • Eschborn, Taunus 1
  • Friedrichsdorf, Taunus 1
  • Griesheim, Hessen 1
  • Hannover 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Praktikum 30
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildungsstelle als Kaufmann (w/m/d) für Dialogmarketing

Di. 25.02.2020
Griesheim, Hessen
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Die derzeit 63 Standorte werden regional vermarktet, das Team Vertriebsservice am Unternehmenssitz in Griesheim ist maßgeblich an der Entwicklung, Begleitung und Auswertung dieser Aktivitäten beteiligt. Zum 1. August 2020 haben wir zwei Ausbildungsstellen als Kaufmann (w/m/d) für Dialogmarketing zu besetzen. Ihre Ausbildung Sie werden in der Abteilung Kundenservice ausgebildet und erhalten dort die notwendige Unterstützung um Ihre Ausbildung erfolgreich abschließen zu können. In Ihrer gesamten Ausbildungszeit durchlaufen Sie zusätzlich alle relevanten Abteilungen im Hause. Kaufleute für Dialogmarketing verkaufen und vermarkten Produkte und Dienstleistungen, des Weiteren bearbeiten sie Anfragen, Aufträge und Reklamationen. Sie kommunizieren und korrespondieren sicher und kompetent mit Kunden, analysieren den Bedarf, beraten Kunden und bieten kundenspezifische Problemlösungen an, setzen rhetorische Mittel und Gesprächsführungstechniken situationsangepasst ein, präsentieren Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert und verkaufen diese, bearbeiten Kundenanfragen, Aufträge und Reklamationen, wirken bei der Vorbereitung von Projekten mit, führen Projekte durch und dokumentieren die Ergebnisse, nutzen Datenbanken, pflegen und sichern Daten, wenden einschlägige Rechts-, Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften an. Mittlere Reife oder Fachoberschulreife Erfahrung mit digitalen Medien Erste EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und Ausdauer Freundliches serviceorientiertes kommunikatives Auftreten mit Kunden und Dienstleistern Teamgeist, Fairness sowie Respekt im Umgang mit anderen Menschen Reisebereitschaft Identifikation mit dem FriedWald-Konzept ein angenehmes Arbeitsklima und einen respektvollen Umgang miteinander. ein engagiertes, vierköpfiges EDV-Team, das Spielraum für Individualität lässt. ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum. Flexible Arbeitszeiten Marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheits- und Verpflegungsangebote Moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze Strukturen eines inhabergeführten Unternehmens Barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim Coaching- und Supervisionsangebote Einarbeitung durch unser eigenes Schulungsteam und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents und –rabatte
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Marketing Campaign Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Offenbach am Main
Das VITUS Prostata Center ist eine dynamisch und innovativ denkende Praxis. Das Team besteht aus medizinischem und wissenschaftlichem Personal mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Individuell an den Patienten angepasste und auf ihn konzentrierte Medizin nach neuesten diagnostischen und therapeutischen Ansätzen, an deren Weiterentwicklung wir selbst stetig wirken, ist unser Leitbild.Unsere Patienten kommen aus aller Welt um sich mit unseren auf die Reduzierung von Nebenwirkungen ausgerichteten Methoden therapieren zu lassen. Zudem reisen wir auch selbst, um die Behandlungen in Kooperationskliniken im Ausland vorzunehmen. Wir expandieren stetig und suchen daher Verstärkung für unser Team: Marketing Campaign Manager (m/w/d) in Vollzeit Festanstellung, Vollzeit, Offenbach am Main Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschafts-/Medien-Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Performance-Marketing und Leadgeneration Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil Exzellente Anwendungskenntnisse im Kampagnenmanagement- bzw. Marketing Automation Software, Google Ads, Google Analytics, Facebook Business Manager, Microsoft Adwords Technische Affinität und ein lösungsorientierter Denkansatz gepaart mit einer selbstständigen Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr gute organisatorische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängiger Software, vor allem Microsoft Office Kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit Operative Umsetzung und Steuerung internationaler Kampagnen mit Fokus auf Direct-Marketing und SEA, aber auch Display Advertising und Paid Social Entwicklung von Kampagnenkonzepten zur Leadgenerierung, Erschließung von weiteren Social-Network-Plattformen Implementierung interner Überwachungsmechanismen und kontinuierliche Überwachung und Optimierung der Kampagnen anhand relevanter Kennzahlen und KPIs Analyse und Aufbereitung der Kampagnenergebnisse sowie Erstellung regelmäßiger Reports an die Geschäftsführung Unterstützung, Mitarbeit oder Leitung von unternehmensweiten Projekten, z.B. in Bezug auf Kundenkommunikation oder Produktmarketing Optimierung der Customer Journey unserer Patienten entlang des Conversion Funnels Eine unbefristete Festanstellung Kein Arbeiten an Feiertagen und Wochenenden, flexible Arbeitszeiten möglich Klar beschriebenes Aufgabenfeld Kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen und kreativen Team Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre im stilvollen Ambiente Kaffee, Tee und Kaltgetränke
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Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement, Fachrichtung Außenhandel

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
INEOS Styrolution ist der welt­weit führende Anbieter von Styrol­kunst­stoffen mit Schwer­punkt auf Styrol­monomer, Poly­styrol, Standard ABS und Spezial­kunst­stoffen. Mit erst­klassigen Pro­duktions­stätten und mehr als 85 Jahren Erfah­rung verhilft INEOS Styrolution seinen Kunden mit den best­mög­lichen Lösungen zu Wett­bewerbs­vorteilen in ihren Märkten. Das Unter­nehmen bietet Styrol­kunst­stoffe für eine Viel­zahl all­täg­licher Produkte aus den unter­schied­lichsten Branchen, zum Beispiel Auto­mobil, Elektronik, Haushalt, Bau­wesen, Medizin und Gesund­heit, Verpackung sowie Spiel­zeug/Sport/Frei­zeit. 2018 betrugen die Umsatz­erlöse etwa 5,4 Milliarden Euro. INEOS Styrolution beschäftigt rund 3.500 Mit­arbeiter und ist an 20 Pro­duktions­standorten in zehn Ländern präsent. Für den Standort Frankfurt am Main suchen wir Sie zum 01.09.2020 als Auszubildender (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Fachrichtung Außenhandel Sie absolvieren eine (zunächst) drei­jährige Ausbildung in unserer Haupt­verwaltung in Frank­furt am Main und lernen dabei Geschäfts­vor­fälle aus den Bereichen Customer Service, Rechnungs­wesen, Marketing und Produkt­management, Export, Personal etc. kennen. Die Möglich­keit zur Verkürzung der Ausbildungs­zeit auf 2,5 Jahre wird im Laufe der Ausbil­dung evaluiert. Während Ihrer Aus­bildung durchlaufen Sie spannende Ausbildungs­abteilungen und wenden hierbei Ihre Sprach­kenntnisse an. Wir zeigen Ihnen, wie man mit internen und externen Geschäfts­partnern kommuniziert, Kunden informiert und berät, Angebote bewertet und bearbeitet und wie Kundenaufträge zu Zahlungs­vorgängen werden. Sie werden von erfahrenen Ausbildern betreut, nehmen an regelmäßigen Azubi-Treffen teil und Ihnen stehen kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wenn Sie mit guten Leistungen über­zeugen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ausbildung zu verkürzen. Gerne sprechen wir bei Bedarf auch über eine Übernahmemöglichkeit. Sie sind in internationale Teams eingebunden und erledigen Ihre Aufgaben in einer modernen Arbeitsumgebung. Sie haben das Abitur bestanden bzw. die Real­schule mit guten Ergebnissen in den Hauptfächern Deutsch, Mathe und Englisch abgeschlossen. Als junge, kommu­nikative Persön­lichkeit punkten Sie mit einem freund­lichen Auftreten und guten Umgangs­formen. Sie interessieren sich für kauf­männische Geschäfts­vorfälle, sind zuverlässig und arbeiten sorgfältig. Sie bringen große Lern­bereit­schaft und viel Eigen­initiative mit und hinterfragen Sach­verhalte, die nicht verständ­lich erscheinen. Zudem handeln Sie eigen­verant­wortlich und arbeiten gerne im Team. Die Arbeit am PC macht Ihnen Spaß, idealer­weise haben Sie schon erste Erfahrungen im kauf­männischen Bereich gesammelt, z. B. durch Praktika. Interesse, Zuverlässig­keit, Aufrichtig­keit und Pünkt­lich­keit sind Wegbereiter in Ihrer Ausbil­dung.
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Manager (f/m/d) Global Launch & Transfer Coordination / Global Strategic Projects

So. 23.02.2020
Bad Vilbel
STADA Arzneimittel - Being a global company we are committed to care for people’s well-being. For over 120 years, STADA stands for highest quality on the health care market. Our company is pursuing a multi-pillar strategy consisting of non-prescription OTC products, generics and specialty pharmaceuticals including biosimilars. In financial year 2018, we achieved global sales of over EUR 2 billion. The main drivers of this success are the roughly 10,400 employees in the Group.For the department Global Launch & Transfer Coordination / Global Strategic Projects,  which belongs to the holding company of the group, the STADA Arzneimittel AG, we are looking for a Manager (f/m/d) Global Launch & Transfer Coordination / Global Strategic Projects Coordination and management of time to market launches and product transfers of STADA AG in the regions EU, CIS, SEE and Emerging markets within the Supply Chain Management Integration of new portfolio acquisitions into existing supply chain processes with the focus of timely project management Executing the acquisition plan (in project phase/product development and production phase) in accordance with the allocated targets (Time, Quality, Total Cost of Ownership, Risks & Opportunities) and updating the Supply Chain dashboard Ensuring adequate information flow and coordination between all internal and external stakeholders Ensure oversight of supply chain changes and lead end-to-end change control management, working in a cross-functional environment Communicate and inform all stakeholders such as planning, production, quality, regulatory, GPM as well as suppliers and affiliates along the process Guarantee transparent information exchange and overall project timelines Monitor production, delivery and release steps along the supply chain Support in transfer decisions and set up business cases Identification of risks and work out scenarios to enable a successful implementation of launches and transfers Focus on material impact related to timelines and costs Assist in the development of improved processes Degree in Economics Professional experience in pharmaceutical/generics industry preferable Excellent communicator who is able to drive multiple projects in parallel on a global and multi-functional level Team player with the ability to support ideas and make change happen Excellent English language skills Strong abilities in Project and Process Management Solid communication, influencing and follow-up capabilities required in an international environment
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Junior Center Manager (m/w/d) – Shopping Center Management

So. 23.02.2020
Weiterstadt
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.jll.comUnterstützen des Senior Center Managers bei der Betreuung und Weiterentwicklung des Shopping Centers im Auftrag unseres KundenSelbständige Übernahme von ProjektaufgabenPlanen und Realisieren von Werbemaßnahmen des Centers (Media- und Eventplanung)Betreuen der Mieter und Kunden sowie Steuern von externen Dienstleistern und ServicefirmenSteuern von Branchenstruktur und Mietermix sowie Pflegen eines vertrauensvollen Kontaktes zum AuftraggeberDurchführen von Marktforschungen und Erstellen von AnalysenErstellen von regelmäßigen Reportings für den AuftraggeberAbgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise im EinzelhandelsbereichMind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Shopping Center Management bzw. in einer vergleichbaren Funktion im Einzelhandel oder einem anderen DienstleistungsbereichSehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Kommunikationskompetenz, eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehenHohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Freude daran, im Team etwas zu bewegen Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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Area Manager (m/f/d) Distribution Partner Management Region EMEA

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Our leading position in the market all over the world in the areas of aesthetics, neurotoxins and consumer care is the result of our innovative spirit and the commitment of our staff. Our highly attractive portfolio and strong strategic focus and dynamic characterize us as a company that is heading towards long-term growth and success. Are you flexible and open enough to take up the task of continuing to write our success story? Then joining the stable environment of Merz Pharmaceuticals GmbH in Frankfurt am Main, Germany as AREA MANAGER (m/f/d) DISTRIBUTION PARTNER MANAGEMENT REGION EMEAAs Area Manager in our Distribution Partner Management, you will be responsible for achieving revenue and EBIT growth in the designated areas within the region EMEA through implementation of sales, marketing and commercial strategies. This will involve the optimization of commercial business with existing products, developing concepts and strategies to expand business with distribution partners and ensuring that new products and services for distribution partners are launched efficiently. You are an ambitious, result driven sales personality and are ready to take the next step. As Area Manager you are also responsible for: Defining, analyzing and achieving annual budget targets. Carrying out projects with regional representatives and partners to enhance business performance (e.g. by examining and defining the structures necessary to achieve P&L objectives in line with corporate strategy). Exploring ways of improving existing products positioning and services including analysis of performance KPIs and competitor monitoring. Development of concepts to further expand the business through various routes to market and ensuring efficient product launches and services for distribution partners. Acting as an interface between partners and Merz departments such as Drug Regulatory Affairs, Legal and Marketing. Leading, developing and controlling distribution partners including regular business reviews. Working on projects with third parties to enter new markets and launch new products. Providing guidance for implementation and tracking roll-out and compliance. Strong background in commerce and marketing and a master's degree in business studies/management required. At least three to five years' experience in a similar role in pharmaceuticals industry, medical knowledge is preferable. A strong sales person, who shows outstanding goal and result orientation. Result driven personality, team player and excellent communicator – both verbally and in writing – with strong negotiation skills. Pronounced entrepreneurial capabilities coupled with strong analytical skills, well structured, creative and able to “think out of the box". Fluent English, German skills is preferable. Intercultural understanding and skills and flexibility to travel. Skills in MS Office and SAP. Exciting projects from day one Collaboration in multifunctional and international teams Flexible working hours Attractive compensation and extensive social benefits Personal & professional development An open & international work environment in a global family business Participation in the company program "We care for your beauty"
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Management Trainee (m_w_d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Mannheim
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim und HeidelbergUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Dualen Student (m/w/d) für den Bachelorstudiengang Digital Business Management

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Im Jahr 1946 gegründet, zählt die dfv Mediengruppe heute in Deutschland und Europa zu den erfolgreichsten Unternehmen ihrer Branche. Sie beschäftigt 950 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2018 einen Umsatz von 143,8 Millionen Euro. Spezialisiert ist die dfv Mediengruppe auf die Business-to-Business-Kommunikation. Für elf bedeutende Wirtschaftsbereiche bietet sie aktuell über 100 Fachpublikationen. Alles starke Medienmarken, die sämtliche Kanäle moderner Fachinformation bedienen: von der gedruckten Zeitschrift über digitale Angebote wie Newsletter, E-Paper und Apps bis hin zu hoch spezialisierten Veranstaltungen. Abgerundet wird das dfv Portfolio von rund 400 Fachbuchtiteln, die als praxisnahe Ratgeber dienen, sowie zahlreichen Service-Angeboten wie beispielsweise Marktforschung. In Kooperation mit der accadis Hochschule Bad Homburg suchen wir zum 1. Oktober 2020 für den Standort Frankfurt einen Dualen Student (m/w/d) für den Bachelorstudiengang Digital Business Management Kennenlernen von Geschäftsprozessen Mitarbeit in und Übernahme von eigenen Projekten Unterstützung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Abitur oder Fachhochschulreife Hohes Interesse an Online-Marketing und Prozessmanagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an der Arbeit im Team Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Monatliche Ausbildungsvergütung Übernahme der Studiengebühren Mitarbeiter-Restaurant Betriebssportangebote sehr gute Anbindung an den ÖPNV Mitarbeiter-Rabatte u. a. auf Bücher, e-Books und Veranstaltungstickets ein soziales, familiäres Arbeitsumfeld und tolles Teamwork
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Werkstudent im Marketing (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Mörfelden-Walldorf
Die Tombow Pen & Pencil GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der japanischen Tombow Pencil Co., die 1913 gegründet wurde. Was mit der Herstellung von Bleistiften begann, ist heute eine weltweit vertretene Marke in den Bereichen Malen und Zeichnen, Kleben, Schreiben und Korrigieren. Alle Tombow-Produkte verbinden höchste Qualität in der Funktion, japanische Innovationskraft und einzigartiges Design. Die Tombow Pen & Pencil GmbH mit Sitz in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main ist als Marketing- und Vertriebsorganisation für das gesamte Europageschäft zuständig. Wir suchen einen engagierten Werkstudenten im Marketing (m/w/d) ab 01. April 2020 für 16 – 20 Stunden pro Woche. Kernaufgabe ist die Unterstützung und Mitarbeit im Bereich Produktmanagement sowie PR & Kommunikation Unterstützung beim aktuellen Tagesgeschäft Unterstützung bei der Erstellung von Marketing- und Verkaufsunterlagen oder Produktverpackungen Mitarbeit bei der Vorbereitung von Produktlaunches Produktdatenpflege Unterstützung im Bereich Social Media Eigenverantwortliche Projektübernahme Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen Laufendes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien oder Quereinsteigern aus anderen Studiengängen Ausgeprägte Hands-On-Mentalität und eine eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Beruf Eine spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld Die Chance sich selbst und seine Ideen mit einzubringen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und wertvolle Praxiserfahrungen
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt zum 01.08.2020 einen Auszubildenden zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst sie zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – du wirst ein Profi in der immer Digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hoch qualifiziertes Team integriert, das mit dir dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Du hast dein Abitur erfolgreich gemeistert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Die Arbeit mit Zahlen findest du spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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