Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 65 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
  • Transport & Logistik 8
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • It & Internet 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Funk 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Praktikum 22
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Conference- & Event Sales Coordinator (m/w/d) Hilton Frankfurt City Centre

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
HILTON FRANKFURT CITY CENTRE - IHR zukünftiger Arbeitsplatz? Success seems to be connected with action. Successful people keep moving. - Conrad Hilton – WE NEED YOU! Im Herzen der Mainmetropole, umgeben von einem ruhigen Park, ist das Hilton Frankfurt City Centre mit seinen 342 frisch renovierten Gästezimmern, Suiten sowie dazugehöriger Executive Lounge, die erste Adresse in „Mainhatten“. Unsere vollständig neu gestaltete urbane Lobby mit der stylischen Bar „Hudson Yards“, ist Treffpunkt für Frankfurter, Hessen und Gäste aus aller Welt. Auf zwei Etagen überzeugen zudem 16 multifunktionale Event- und Meetingräume und ein Ballsaal mit Tageslicht und moderner Ausstattung für bis zu 585 Gäste. Im modernen Health & Fitness Club mit halb-olympischen Hallenbad erwartet unsere anspruchsvollen Gäste ein exklusives Ambiente, in dem man sich wohlfühlt. Zur Verstärkung unseres C&E Sales Teams suchen wir einen C&E Sales Coordinator (m/w/d). Für Sie steht Gäste-, und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Professionalität gepaart mit wirtschaftlichem Denken an erster Stelle? Sie sind ein Teamplayer und haben Freude am Planen unvergesslicher Veranstaltungserlebnisse? Dann sind Sie bei uns im Hilton Frankfurt City Centre genau richtig! Anstellungsart: VollzeitIhr Aufgabengebiet: Das professionelle Qualifizieren von Anfragen Sie sind mitverantwortlich für den Verkauf unserer Veranstaltungsräume und Zimmerkontingente Zu Ihren Aufgaben gehört die Angebotserstellung und Systempflege, außerdem führen Sie Hausführungen durch und gewinnen unsere Kunden durch proaktives Follow Up Anschließend betreuen Sie die Kunden bei der Vertragserstellung und bei den Verhandlungen Sie erstellen Ablaufpläne für die internen und externen Abteilungen und unterstützen in der Betreuung unsere Gäste während der Veranstaltung Unsere Anforderungen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder dem Dienstleistungssektor Sie haben bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Reservierung, C&E Sales oder Sales Sie sind eine kommunikative, offene Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild und guten Umgangsformen Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über ein natürliches Verkaufstalent und verstehen es, unsere Gäste von unserem Produkt zu überzeugen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen anbieten:  Ein mehrtägiges Willkommensprogramm und gezielte Einarbeitung Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem komplett modernisierten Hotel Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und direkte Kommunikation auf allen Ebenen in flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund Wir übernehmen die Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) Nationale und international Karrierechancen bei Hilton, einem der größten globalen Hotelunternehmen Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag Zahlreiche interne und externe Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie dem Zugang zur Hilton Worldwide University mit vielen kostenfreien Lernangeboten
Zum Stellenangebot

Trainee im Online Marketing (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum·         Planung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Aktivitäten / Social Media ·         Unterstützung bei Einkaufsaktivitäten, Verhandlung von Kooperationen und Medienpartnerschaften ·         Optimierung der laufenden Kampagnen ·         Entwicklung und Umsetzung von Testszenarien sowie Weiterentwicklung der für die Optimierung notwendigen Tracking- und Reporting-Tools ·         Kreativ-Input bei der grafischen Gestaltung von Online-Werbemitteln ·         Zusammenarbeit mit Web-Entwicklern, lokalen Produktmanagern und/oder dem breiteren E-Business-Team bei der regelmäßigen Content-Überprüfung und -Aktualisierung   ·         Hohe Internetaffinität ·         Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismus, Medien Kommunikation,           verbale Kommunikation, BWL oder Marketing  bzw. vergleichbare Ausbildung ·         Kenntnisse im Bereich Internet-Marketing, ggf. auch klassisches Marketing von Vorteil ·         Kenntnisse von HTML, XML, sowie technisches Grundverständnis von e-Commerce von Vorteil ·         Technikaffinität, strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen ·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen vorteilhaft ·         Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung   ·         Arbeit in einem motivierten, netten Team ·         Reisemöglichkeiten zu unseren verschiedenen Destinationen ·         Möglichkeit eines Reiseblogs ·         Flexible Arbeitszeiten ·         Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Manager Licensing (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Die Bundesliga International GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und für die weltweite Vermarktung kommerzieller Rechte der Bundesliga zuständig. Die Geschäftsfelder der Bundesliga International GmbH haben die klare Zielsetzung, die weltweite Markenposition der Bundesliga nachhaltig zu steigern und die vertrieblichen Aktivitäten rund um den Profifußball auszubauen. Zur Unterstützung und zum weiteren erfolgreichen Aufbau unserer Gesellschaft am Standort Frankfurt/Main suchen wir Sie als versierten Manager Licensing (m/w/d). Sie begeistern sich für Sport, haben bestenfalls sogar eine besondere Vorliebe für Fußball und kennen sich mit Neuen Medien und im Gaming-Bereich aus? Wenn Licensing zu Ihren Spitzendisziplinen gehört, können Sie sich hier Ihr Ticket zum Karriereauftakt im internationalen Umfeld der Bundesliga sichern. Sie sind verantwortlich für die Betreuung von Lizenznehmern der Bundesliga sowie für das Schnittstellen- und Projektmanagement im Rahmen von Partnerschaften. Die Kommunikation und Abstimmung zur Umsetzung von Vertragsinhalten sowie das Vertrags- und Kundenmanagement gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Definition und Umsetzung von Workflows und Approval-Prozessen. Sie übernehmen die Koordinierung und Freigabe von Produkten, Werbemaßnahmen und Aktivierungen und leiten Agenturen und Dienstleister an. In Ihren Aufgabenbereich fällt neben der Weiterentwicklung und Optimierung von Guidelines im Rahmen des Brand- und Produktmanagements auch die Weiterentwicklung der Lizenz-Strategie, z. B. im Bereich der interaktiven Unterhaltungsprodukte. Mit der Analyse und Aufbereitung von Umsatz- und Verkaufszahlen und der Beauftragung, Analyse und Aufbereitung von Marktforschungsstudien zur Identifikation von Potenzialen übernehmen Sie eine wichtige Kontrollfunktion und sichern den erfolgreichen Ausbau unserer Aktivitäten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes BWL, Sportmanagement oder Sportökonomie Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien oder internationales Management oder haben einen vergleichbaren Studiengang absolviert. Idealerweise bringen Sie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Licensing/Vermarktung von Lizenzrechten und gute Kenntnisse in den Bereichen Merchandising, Marketing, Sport-Business, Sponsoring sowie eSport & Gaming mit. Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer mit hoher Dienstleistungsmentalität, zu dessen Stärken eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz zählen. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, hervorragende MS Office Kenntnisse sowie exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Licensing gepaart mit Ihrem Interesse für Sport in Ihr persönliches Ticket zum Karriereauftakt im internationalen Umfeld der Bundesliga umzuwandeln. Es erwarten Sie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Wachstumsbranche, deren Entwicklungen Sie hautnah miterleben und mitgestalten können. Neben attraktiven Arbeitgeberleistungen dürfen Sie sich auf ein hochengagiertes und dynamisches Team freuen, dessen Begeisterungsfähigkeit Sie mitreißen wird.
Zum Stellenangebot

Praktikum: Aufbau des Performance Marketings (Homeoffice)

Mi. 27.10.2021
Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
KATER KASIMIR steht für handgemachtes Katzenspielzeug aus Naturmaterialien. Jedes Spielzeug wird in Deutschland in liebevoller Handarbeit hergestellt.  Als HAPPY BUSINESS bringen wir mehr Freude in das Leben von Katzen, ihren Katzenmamas und -papas sowie in das Leben unserer Mitarbeiter:innen. Wir ermöglichen flexibles Arbeiten in Heimarbeit, um so Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Unsere Kund:innen lieben unser Spielzeug: Auf vielen großen Online-Plattformen sind unsere Spielzeuge Bestseller und werden mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertet.  Nun ist endlich unser eigener Shop online, für den wir tatkräftige Unterstützung suchen: Wir suchen eine*n PRAKTIKANT*IN (m/w/d) für den erstmaligen und eigenständigen Aufbau unseres Performance-Marketings – in eigener Verantwortung und von Anfang an!Eine solche Gelegenheit gibt es nur selten: Du durchläufst den kompletten Prozess des Performance Marketings von A bis Z: Du richtest Google Analytics mit dem Tag Manger, facebook Pixel und andere Analyse-Tools erstmalig ein. Du führst die Keyword-Recherche durch und setzt die ersten Google Ads Kampagnen auf. Du richtest Google Shopping Ads ein und verknüpfst den Shop mit facebook- und Instagram Shopping. Du richtest PPC Kampagnen bei facebook und Instagram ein. Du analysierst das Nutzerverhalten auf der Seite und führst Split-Tests durch. Dazu verwendest Du weitere Tools wie Hotjar, Mouseflow oder andere. Du optimierst die Customer Journey onsite in Wordpress mit Woocommerce. Du organisierst die Erstellung der Werbemittel für Display- und Video-Ads. Du optimierst alle Kampagnen (Klickraten, Conversionrates, Warenkorb) und skalierst sie. So bist du: Als Du die Beschreibung oben gelesen hast, ist Dein Puls nach oben geschnellt. Das ist genau das, was Du immer machen wolltest. Du kannst es kaum erwarten, loszulegen, weil diese Gelegenheit einzigartig ist. Du liebst es, den Erfolg zu suchen. Dabei ist Dir klar, dass der Weg zum Ziel nicht immer über die Autobahn führt, sondern manchmal auch über eine steinige Buckelpiste. Aber genau das fordert Dich heraus: Du löst gerne Herausforderungen. Der Weg ist Dein Ziel. Das kannst du: Die obige Beschreibung lässt bei Dir keine Fragen offen. Du kannst mit all dem etwas anfangen und hast auch schon erste Erfahrungen mit den diversen Tools sammeln können. Selbst, wenn Du die Lösung nicht sofort kennst, weißt Du, wie Du einen Weg zur Lösung finden kannst.Das bieten wir Dir: Inhaltliche Freiheit: Baue das Performance Marketing von Grund auf neu auf Räumliche Freiheit: Arbeit am Ort Deiner Wahl – bundesweit oder weltweit Zeitliche Freiheit: Teile Dir Deine Arbeitszeit frei ein Finanzielles: Wir zahlen Dir eine branchenübliche Fixvergütung. Bitte nenne uns Deine Vorstellung. Was noch: Wir zahlen Dir einen Bonus bei der Erreichung gemeinsam vereinbarter Ziele So sieht der Alltag aus: Wir starten mit einem gemeinsamen digitalen Kickoff, bei dem wir die gemeinsamen Ziele festlegen. Den Weg zum Ziel brechen wir in verschiedene Meilensteine auf. Wir vereinbaren Teil-Ziele für jede Woche. An jedem Tag gibt es ein kurzes Daily via ZOOM, um auf Kurs zu bleiben. Fragen kannst Du jederzeit in unserem Projektmanagement-Tool stellen. + + + Diese Stelle ist ideal für Menschen geeignet, die gerne und gut remote mit viel Eigenständigkeit arbeiten können und wollen! + + + Wie geht’s weiter? Wir freuen uns auf Deine wirklich aussagekräftige und individuelle Bewerbung. Sie ist eine erste Arbeitsprobe: Gib Dir damit bitte genau so viel Mühe wie mit der späteren Arbeit. Versuche, aus der Masse der Bewerber herauszustechen und uns von Dir als Mensch zu überzeugen. Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Praktikant Unternehmens- und Produktstrategie ioki (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit. Du hast Lust die Zukunft der Mobilität mitzugestalten? Als Unternehmen der Deutschen Bahn bündeln wir bei ioki Aktivitäten zu On-Demand-Mobilität, Mobility Analytics und Autonomen Fahren. Mit der Stärke des Konzerns und allen Möglichkeiten eines agilen Startups zugleich sind wir als ioki einzigartig. Du bist fasziniert von den Entwicklungen in der Mobilitätsbranche, willst diese aktiv mitgestalten und in einem agilen Team arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Ab Januar 2022 suchen wir dich als Praktikant Unternehmens- und Produktstrategie für unseren Standort in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Management Meetings und Workshops verantwortlich Du erstellst Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Reportings auf Vorstandsebene Du unterstützt bei der datenbasierten Analyse und Aufbereitung von komplexen Sachverhalten Du unterstützt bei der internen und externen Stakeholder-Kommunikation Du wirkst mit bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios sowie bei der Identifizierung strategischer Perspektiven für neue Märkte und Geschäftsmöglichkeiten All dies machst Du in Abstimmung mit der Geschäftsführung Dein Profil: Du stehst kurz vor dem Abschluss deines Studiums / du hast bereits erfolgreich dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einem verwandten Studiengang mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Im Besten Fall konntest du bereits erste praktische Erfahrungen in der Strategiearbeit und / oder einer Unternehmensberatung sammeln Du bringst ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, Abstraktionsvermögen und Lösungskompetenz mit Du bringst sowohl hohe Einsatzbereitschaft als auch ausgeprägte Kreativität mit und arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team Du verfügst über eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit hohem Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit Du hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und ein überzeugendes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit PowerPoint und Excel Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das kannst du von uns erwarten: Eine gesunde Work-Life-Balance, Diversität, eine Hands-On-Mentalität und agiles Arbeiten werden in unserer Kultur nicht nur groß geschrieben, sondern auch aktiv gelebt Durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office Tage und der Wahl deiner Soft- und Hardware nach dem ioki Standard, kannst du deine Arbeitswelt auf deine Bedürfnisse anpassen Unser modernes Büro liegt im Herzen von Frankfurt am Main und ist somit sehr gut erreichbar Bei uns triffst du auf ein engagiertes und interdisziplinäres Team Kostenloser Kaffee, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
Zum Stellenangebot

Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d) - Frankfurt

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.  Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digtal Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten) 
Zum Stellenangebot

Convention Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Das Dorint Main Taunus Zentrum ist ein 4 Sterne Superior Businesshotel und beliebter Treffpunkt für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Das Hotel hat 282 moderne Gästezimmer und Suiten, das Restaurant Basilico (180 Plätze), eine Terrasse (100 Plätze) mit Blick ins Grüne, die New York Bar & Restaurant, 21 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis 350 Personen und einen modernen Fitness- und Wellnessbereich. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächst möglichen Zeitpunkt als: Convention Sales Mitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind locker drauf und mögen Menschen, aber wissen gleichzeitig, was Stil und Etikette bedeuten Abgeschlossene Hotelfachausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office, Sales & Catering, Suite8 Mitverantwortlich für das Erreichen der Geschäftsziele mit Fokus auf der optimalen Auslastung unserer Kapazitäten Erschließen neuer Geschäftsfelder und Ausbau des internationalen Gästeklientels Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen Spannende Anfragen und Veranstaltungen anzubieten, die nicht nur 08/15 sind Verantwortlich für selbständige Planung, Verkauf, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und Gäste, vor, während und nach der Veranstaltung Umsetzung von Standards sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Gästezufriedenheit Reklamationsmanagement Direktes Reporting an die Veranstaltungsleitung Einen modernen Arbeitsplatz suchen, in einem starken, jungen Team Freie Entscheidungen zu treffen ohne erst alles absegnen zu lassen Echtes eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mögen Tarifliche Vergütung mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, damit Sie entspannt & stressfrei zur Arbeit kommen Mitarbeiterverpflegung mit Essen & Getränken – von Smoothis über Salate und warmen Speisen bis zum Kuchen und Eis Kostenfreie Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung Perfekte Arbeitszeiten, damit Ihre Work-Life-Balance ausgewogen bleibt Die Nutzung unseres eigenen Fitnessraums in freien Zeiten und am Wochenende Gute Karriere Chancen innerhalb der Hotels by HR Group Jährliche Events: Abteilungsleiterausflug, Sommerparty und Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter Und viele weitere Benefits…
Zum Stellenangebot

Praktikant Language & Translation - Assurance (Financial Services) (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Financial Services fokussierst du dich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Bei uns entfaltest du in internationalen und interdisziplinären Teams deine individuellen Fähigkeiten und bist Teil dieser spannenden Entwicklungen!The exceptional EY experience. It's yours to build. — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unserer Übersetzungsabteilung in Frankfurt/Main übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Übersetzung englischer Texte ins Deutsche Sprachliche Überarbeitung deutscher Texte Arbeiten mit der Übersetzungssoftware SDL TRADOS Studio Vorbereitung der Übersetzungen, Recherche sowie Nachbereitung Mitwirkung an Terminologie-Projekten Mitarbeit bei der Planung und Koordinierung von Übersetzungsaufträgen — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium als Übersetzer:in oder Fremdsprachenstudium an einer deutschsprachigen Universität oder Fachhochschule Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, gerne ergänzt um eine weitere Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS Office sowie Interesse an wirtschaftlichen Sachverhalten und an den Fachbereichen Wirtschaft, Finanzen, Steuern und Recht Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum oder deine Werkstudierendentätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Förderprogramm für Praktikant:innen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
Zum Stellenangebot

Praktikum Marketingstory und Customer Experience (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum 01. Januar 2022 suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du unterstützt bei der Gestaltung eines konsistenten Kundenerlebnisses im Personenverkehr entlang der gesamten Reisekette, über alle Touchpoints hinweg Du wirkst bei der Bearbeitung und dem Vorantreiben verschiedener Zielgruppenprogramme mit Schwerpunktmäßig unterstützt Du das Portfoliomanagement im Marketingressort des Fernverkehrs mit dem Ziel der verstärkten Verkehrsverlagerung auf die Schiene im Rahmen unseres strategischen Zieles der Marktbearbeitung „260 Millionen Reisende" Als vollwertiges Teammitglied setzt Du eigene Impulse und bringst neue Ideen und Ansätze mit Du erstellst managementfähige Präsentationen Du wirkst bei der Vor- und Nachbereitung von Gremien-Terminen und Workshops mit Du unterstützt bei der fortlaufenden Erfassung und Pflege des Maßnahmenportfolios sowie regelmäßigen Reportings Dein Profil: Du studierst im fortgeschrittenen Semester Fachrichtungen wie BWL, Marketing, Interaktive/Digitale Medien, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang Außerdem besitzt Du erste praktische Erfahrungen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Customer Experience Management, Produktmanagement, Projektmanagement, Portfoliomanagement, qualitative oder quantitative Marktforschung, Service-Design, Produkt/Service-Innovation Du kannst flexibel und kreativ arbeiten und dabei gleichzeitig zuverlässig, detailgenau und analytisch vorgehen Im Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel und MS PowerPoint, fühlst Du Dich sicher Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Präsentationserfahrung mit Du bist kommunikationsstark und kannst Dich auf verschiedene Ansprechpartner und unterschiedliche Team-Konstellationen einlassen Ein strategisches und analytisches Denkvermögen gehört ebenfalls zu Deinen Stärken Auch im Remote-Arbeitsmodus fühlst Du dich wohl Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben. Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Marketingkommunikation – Messen und Veranstaltungen

Di. 26.10.2021
Bad Homburg
Ja, wir heißen Fresenius. Nein, wir testen kein Nutella. Als Gesundheitskonzern tragen wir weltweit zum medizinischen Fortschritt bei. Appetit auf mehr? Starte jetzt deine #karrieremitsinn.#karrieremitsinn bei Fresenius Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt. Sie interessieren sich für die Themen Marketing & Kommunikation und möchten bereits während Ihres Studiums Erfahrungen in einem internationalen Gesundheitskonzern sammeln? Dann unterstützen Sie ab sofort unser Team im Bereich Marketingkommunikation für Messen und Veranstaltungen, welches grundlegend für die Konzeption und Durchführung nationaler Messen und Veranstaltungen innerhalb der Fresenius Kabi Deutschland GmbH zuständig ist. Im Rahmen Ihres Einsatzes unterstützen Sie unser Team tatkräftig bei viel­fältigen Aufgaben, um unser Unternehmen sowie seine Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Marketingstrategie ideal darzustellen. So helfen Sie eine Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Kunden zu schaffen und haben gleichzeitig die Möglichkeit praktische Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation zu sammeln.Sie unterstützen unser Team tatkräftig bei der Vorbereitung und Umsetzung verschiedener Projekte im Bereich der nationalen Messen und Veranstaltungen inklusive ProjektdokumentationZudem unterstützen Sie unser Team im Content Management, hierbei insbesondere bei den digitalen Bausteinen für App und IntranetMehr noch: Sie erstellen systemische Analysen, Budgetübersichten und PräsentationenKlar, dass auch die generelle Unterstützung bei Kommunikationsmaßnahmen zu Ihren Aufgaben gehörtDarüber hinaus können Sie unser Team aktiv beim Vertragsmanagement und der Abwicklung regionaler Veranstaltungen unterstützenMomentanes Studium der Wirtschaftswissenschaften o. ä., idealerweise mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder Internationales ManagementVerständnis von betriebswirtschaftlichen marketingrelevanten ZusammenhängenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind VoraussetzungSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß an Engagement und TeamorientierungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenReisebereitschaft für die Unterstützung der Messen / VeranstaltungenEs gibt viel, was wir Ihnen als Praktikant (m/w/d) bei Fresenius bieten können – für Ihre Zukunft mit Sinn:Umfassende Betreuung und Einbindung in spannende Aufgaben, Abläufe und Projekte der Fachabteilung sowie die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzenFachliche und persönliche Weiterentwicklung durch das Sammeln praktischer Erfahrungen bereits während des StudiumsMöglichkeiten der Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen sowie Nachwuchskräften aus anderen Unternehmensbereichen in unserer Praktikanten-CommunityDen Grundstein für eine mögliche Festanstellung bei Fresenius: Das beweisen die Erfolgsstorys ehemaliger Praktikant*innen sowie Werkstudent*innenBeginn: Flexibel, optimalerweise ab sofortDauer: 6 MonateEinsatzort: Bad Homburg bzw. Home-Office
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: