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Weitere: Marketing und Kommunikation: 13 Jobs in Frauenaurach

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Juniorberater Media (m/w/d) - Quereinstieg möglich!

Mi. 24.11.2021
Nürnberg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs. Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Ob Entwicklung der Werbestrategie, Mediaplanung und -einkauf, Kampagnenoptimierung oder Rechnungskontrolle – als Juniorberater*in Media wirst du zum Multitalent! Du unterstützt dein Team bei der Planung, Betreuung und Umsetzung unserer crossmedialen Werbekampagnen. In Abstimmung mit den Mediaberater*innen erstellst du regelmäßige Reportings und formulierst Learnings und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden. Du übernimmst die Kundenberatung im Tagesgeschäft und arbeitest bei der Entwicklung der strategischen Mediaempfehlungen und Erstellung von Präsentationen mit. Deine Herausforderungen bewältigst du gemeinsam in einem motivierten Team, mit dem du gemeinsam die überzeugendsten Ideen entwickelst. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, eine vergleichbare Ausbildung oder du bist Quereinsteiger*in aus einer ganz anderen Branche und begeisterst dich sehr für analoge und digitale Medien. Du bringst idealerweise erste Erfahrungen in der digitalen oder klassischen Mediaplanung, z.B. durch Praktika, mit. Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denken und Verantwortungsbewusstsein gehören ebenso zu deinen Stärken wie Kommunikationsfähigkeit. Komplexe Zusammenhänge und Herausforderungen schrecken dich nicht ab – im Gegenteil! Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert, und verschaffst dir schnell und gern den Durchblick. Zentrales & modernes Büro Gestaltungs­spielraum Coachings & Schulungen pilot Talent­schmiede & strukturiertes Onboarding Transparente Feedback­kultur Englisch-​Kurse International Exchange (LocalPlanet)
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Werkstudent (m/w/d) Schwerpunkt technisches Marketing

Di. 23.11.2021
Fürth, Bayern
Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und inno­vativsten Frucht­gummis weit und breit. Vom welt­weiten Klassiker Saure Glüh­würmchen über die einzig­artigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dino­rex. Wo das herkommt, muss die Arbeit Spaß machen – finden auch die 1.900 Mitar­beiter unserer inter­natio­nalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frank­reich und den USA, die mit einzig­artiger Techno­logie und viel Fanta­sie den Süß­waren-Markt aufmischen. Let the fun win! Werkstudent (m/w/d) Schwerpunkt technisches Marketing Du unterstützt beim Verpackungsmanagement z. B. Layout-Prüfungen, Lektorat, Erstellung von Änderungsprofilen, Drucken von Etiketten Du koordinierst den zentralen Marketing-E-Mail-Account und unterstützt bei anfallenden administrativen Tätigkeiten Abwechslung statt Routine: zusätzlich unterstützt du situativ den Social-Media-Bereich Außerdem warten spannende Einblicke in unsere Marketing-Projekte auf dich Du bist immatrikulierter Student im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien und bist auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit (max. 20 Stunden pro Woche, vorerst für 3-6 Monate)Sorgfalt, selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative zeichnen dich ausDu hast Spaß an der Arbeit und möchtest unser Team unterstützenIm Umgang mit MS Office bist du fit, idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen mit SAP sammeln
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UX Researcher (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten – und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job haben wollen.   Du hast eine genaue Vorstellung, was für den Erfolg einer App zählt und wie du das erreichst? Und du bist davon überzeugt, dass Agilität, Cloud Computing und Data Science entscheidend für die Produkt- und Unternehmensentwicklung sind? Dann hast du beste Voraussetzungen, um Teil unseres Wachstums zu sein und auch in internationalen Teams an spannenden Projekten zu arbeiten. Siehe dazu https://stackshare.io/immowelt-group/immowelt-ag   Klingt gut? Schau dir die Details an und komm gern auf uns zu, falls du Fragen hast. Die Stelle ist in Hamburg und Nürnberg zu besetzen. Du bist verantwortlich für die ganzheitliche Betrachtung unserer Zielgruppen, um Potenziale zur Weiterentwicklung unserer Produkte und Services zu erkennen Du identifizierst und priorisierst relevante Fragestellungen und Hypothesen und bist im regelmäßigen Austausch mit den Teams von Visual Design und UX Concept sowie mit den Product Ownern Du planst qualitative und quantitative Studien, setzt diese proaktiv um und leitest wertvolle Erkenntnisse daraus ab Du erarbeitest aus verschiedenen Quellen strategische Empfehlungen und vermittelst diese regelmäßig an unterschiedliche Stakeholder Du entwickelst gemeinsam mit dem Research Team unsere Research Repository und Prozesse weiter Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Psychologie, Human Computer Interaction (HCI), User Experience Design oder in einem vergleichbaren Studiengang Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich User Research Du bringst ein hohes Maß an Proaktivität und Eigenverantwortung mit und hebst dich durch deine sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten ab  Du bist kommunikationsstark, teamfähig und rundest dein Profil durch einen souveränen Umgang mit verschiedenen Stakeholdern ab Du hast idealerweise bereits Erfahrungen mit Research Repository gesammelt Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen Endgeräte Du erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad®-Leasingangebot Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt
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Duales Studium im Studiengang BWL - Marketingmanagement - 2022

Fr. 19.11.2021
Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten – und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job haben wollen.   Klingt gut? Schau dir die Details an und komm gern auf uns zu, falls du Fragen hast. Die Stelle ist in Nürnberg zu besetzen. Du bist während deines 3-jährigen Studiums im Bereich Brand Marketing B2B eingesetzt, arbeitest an verantwortungsvollen Aufgaben und wirkst an kreativen Kampagnen mit Du lernst den gesamten Prozess einer analogen sowie digitalen Kampagne von der Planung über die Umsetzung bis zur Kampagnenauswertung kennen Du erstellt und recherchierst eigenständig vertriebsunterstützende Materialien wie One-Pager, Broschüren, Präsentationen und Give-Aways und hilfst unseren Vertriebseinheiten bei der Kommunikation mit Kunden und Kandidaten Du unterstützt zusätzlich unser Team im operativen Tagesgeschäft Du musst dich bei uns nicht zwischen Ausbildung und Studium entscheiden, sondern lernst in den 3-monatigen Praxisphasen bei immowelt und den Theoriephasen an der DHBW Heidenheim alles, um erfolgreich im Beruf durchzustarten Du hast eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder Ausbildung mit guten Leistungen Du interessierst dich für Marketing, setzt dich gerne mit Inhalten auseinander und bringst kreative Ideen ein Du hast Lust neue Dinge zu lernen, bearbeitest selbstständig eigene Aufgaben und möchtest gerne gemeinsam mit deinem Team etwas bewegen Du findest dich problemlos in neue digitale Tools ein und überzeugst mit deinen analytischen Fähigkeiten sowie einer sorgfältigen Arbeitsweise Du bist kommunikativ und bringst sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen Endgeräte Du erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad®-Leasingangebot Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Nürnberg
Hotel im Herzen von Nürnberg Unser 4-Sterne-Hotel begrüßt seine Gäste in der Nähe eines Sees in einem schönen, grünen Park und ist 10 Gehminuten vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt. Es bietet moderne Zimmer, einen kleinen Fitnessraum und eine Tiefgarage. Das Hotelrestaurant serviert regionale fränkische Spezialitäten und internationale Gerichte.   Anstellungsart: Vollzeit➡️ Ein dynamischen Arbeitsumfeld in einem motivierten Team ➡️ Leistungsgerechte Bezahlung ➡️ Einen Dienstplan der Ihr Privatleben berücksichtigt frei von Teildiensten ➡️ Einen Chef der auf Ihre Wünsche eingeht➡️ Eine Berufsspezifische abgeschlossen Ausbildung ➡️ Spass am Umgang mit Gästen ➡️ Grundkenntnisse im Umgang mit Getränken ... und wenn Sie Lebensmittel nicht als Industrieprodukt begreifen, passen Sie perfekt zu uns.
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Praktikant*in im Marketing bei STABILO Education (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Heroldsberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär –genau wie unsere Kunden. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunter-nehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie ab März 2022 die Abteilung Sales Office Education an unserem Headquarter in Heroldsberg bei Nürnberg als Praktikant*in im Marketing bei STABILO Education (m/w/d)STABILO Education ist eine junge Marke. Zur Produktpalette, rund um das Thema Schreiben lernen, gehören digitale Stifte & Apps sowie Lehr- und Lernmaterialien. Sie wirken aktiv mit, die Marke und ihre Produkte zu etablieren. Dabei verstärken Sie das Produktmanagement, welches die Planung, Steuerung und Kontrolle eines Produkts von seiner Entstehung bis hin zur Markteinführung umfasst, sowie den Bereich PR und Kommunikation mit on- und offline Kampagnen. Darüber hinaus erhalten Sie einen Einblick in den Vertrieb und unterstützen in der Kundenbetreuung.        Kreativ sein und entdecken – Eine Marke aufzubauen und zu positionieren, neue Produkte zu entwickeln und zu vermarkten erfordert ein gutes Gespür für Trends und Marktbewegungen. Kommunikationsmaßnahmen umzusetzen, von der Messeorganisation bis hin zu Influencer Aktionen, sind ein wichtiger Bestandteil Ihres Praktikums.        Vielfältige Einblicke in Marketing und Vertrieb – Sie lernen eine spannende Mischung an Marketinginstrumenten kennen. Dazu gehören: Markt - und Wettbewerbsrecherchen, Produkttests, Unterstützung bei der App-Entwicklung, Mitarbeit beim Erstellen von Kommunikationskonzepten, Umsetzung von PR- und Social Media Kampagnen. Hintergründe zur Vertriebsarbeit und damit verbunden auch Vertriebsaufgaben. •    Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Erste praktische Erfahrungen •    Sehr gute Word, Excel- und PowerPoint-Kenntnisse •    Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliches Arbeiten – Es erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben und selbstständiges Arbeiten an interessanten Projekten. Einblicke in verschiedene Bereiche – Wir nehmen uns Zeit, um Ihnen ein gutes Gefühl der STABILO-Welt zu geben. Sie lernen neben dem eigenen auch andere Bereiche des Unternehmens kennen.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Forschungsförderung

So. 14.11.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Praktikant (m/w/d) im Bereich ForschungsförderungReferenzcode: DE-C-HZA-21-06002Standort(e): HerzogenaurachMitgestaltung der Online-Aktivitäten der Forschungsförderung (z. B. Social Media)Unterstützung bei der Koordination von Marketingmaßnahmen und Veranstaltungsmanagement Mitwirkung beim Screening von Fördermöglichkeiten und internen VeröffentlichungenUnterstützung des Teams Forschungsförderung bei der Erstellung von Skizzen, Anträgen undKalkulationenStudent/in der Bereiche Kommunikations-, Politik- oder Sozialwissenschaften bzw. Marketing oder WirtschaftswissenschaftenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPointEngagement, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGrundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis der Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Diese Stelle ist ab sofort für einen Zeitraum von mindestens 3 bis 6 Monaten zu besetzen.
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) Lead Sales

Fr. 12.11.2021
Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten – und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job haben wollen.   Klingt gut? Schau dir die Details an und komm gern auf uns zu, falls du Fragen hast. Die Stelle ist in Nürnberg zu besetzen. Du akquirierst und berätst unsere Kunden (Finanzdienstleister) telefonisch hinsichtlich unseres Lead-Produkts mit Begeisterung und gehst gezielt auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kunden, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du bist für die technische Verantwortung zuständig Du hast eine kaufmännische Ausbildung z. B. zum Bankkaufmann oder als Kaufmann für Dialogmarketing absolviert und bringst bereits Erfahrung im telefonischen Vertrieb mit Du beeindruckst durch deine Kommunikationsstärke sowie deiner fokussierten und lösungsorientierten Arbeitsweise und überzeugst deine Kunden mit deiner Kompetenz und Ausdauer Du erreichst deine gesetzten Ziele mit deiner Leidenschaft für den Vertrieb und deinem Willen zum Erfolg Du beherrscht die gängigen MS-Office Produkte Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen EndgeräteDu erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad®-Leasingangebot Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt
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Leitung Vertrieb (CSO) & Marketing (CMO) (m/w/d)

Do. 11.11.2021
Fürth, Bayern
Die MOIO GmbH ist ein 2017 gegründetes Unternehmen, das mit Unterstützung von Partnern aus Praxis und Forschung zukunftsweisende Ideen für die Pflege- und Gesundheitsbranche entwickelt und vermarktet. Das erste Produkt ist das moio.care System, ein digitaler Pflegeassistent, der sowohl stationär, ambulant als auch zu Hause eingesetzt werden kann. Leitung Vertrieb (CSO) & Marketing (CMO) (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Fürth Entwicklung und Umsetzung von Markteintritts- und Erschließungsstrategien, insbesondere aus den Bereichen Telemedizin und digitaler Gesundheitsanwendungen Aufbau skalierbarer Sales Funnel und sicherstellen gewinnbringender Customer Journeys Aquise neuer Kunden in den Bereichen B2B, B2B2C und B2C Weiterentwicklung eines agilen Vertriebs- und Marketingteams sowie Verantwortung für die Bereiche Service und Support Strategischer Ausbau unserer Marke und dem Community-Management Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung Breites Netzwerk mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Pflegebranche Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing für erklärungsbedürftige Produkte, idealerweise aus der Medizintechnik Erfahrungen im Multichannelvertrieb (B2B, B2B2C, B2C) Spaß an der Gewinnung von Neukunden mit Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen Ausgeprägte Affinität zur Digitalisierung im Gesundheitswesen Hohes Maß an Kreativität und Kommunikationsstärke in englischer und deutscher Sprache Gestaltungswille in einem flexiblen Arbeitsumfeld mit unternehmerischen Denken Viele Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Agiles Vertriebs- und Marketingteam mit Skalierungspotential Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten, unbefristete Festanstellung und 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Gute Verkehrsanbindung, mit U-Bahnhaltestelle bzw. ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür
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Werkstudent (m/w/d) Digitales Marketing

Mi. 10.11.2021
Erlangen, Schwarzenbruck
Die ALBOMED GmbH ist ein innovatives deutsches Unternehmen in der Medizinprodukttechnik. Seit 1995 entwickeln und produzieren wir Produkte für die Orthopädie und Ophthalmologie. Dabei liegt unser Augenmerk auf dem Bereich der Entwicklung und Herstellung von viskoelastischen Substanzen. Wir exportieren unsere hochwertigen Produkte weltweit in über 45 Länder. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Digitales Marketing in Erlangen/Schwarzenbruck bei Nürnberg In Ihrer neuen und spannenden Werkstudententätigkeit erstellen Sie eine Marktanalyse im Bereich Digitales Marketing in Bezug auf Marktstrategien  Daraus ableitend erstellen Sie ein Digitales Marketing-Konzept Sie absolvieren gerade ein Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder sind in einem vergleichbaren Studiengang immatrikuliert  Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung im Bereich Digitales Marketing z. B. durch Praktika  Sie überzeugen durch Ihr strukturiertes Vorgehen und verfügen idealerweise über sehr gute MS-Office und erste Anwendungskenntnisse mit Grafikprogrammen  Schlussendlich runden kreatives Denken, sprachliche Kompetenzen, auch in englischer Sprache, sowie Teamfähigkeit Ihr Profil ab Die Möglichkeit im Rahmen der Tätigkeit eine Bachelor- oder Masterarbeit zu schreiben.  Wir sind stolz auf unsere offene Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt und gefördert wird. Menschen zählen bei uns!  Bei uns erwartet Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld, ein kollegiales Team und flache Hierarchien, welche den Spaß an der Arbeit nicht vergessen lassen.  Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Praxiserfahrung und Studium optimal aufeinander abstimmen können.  Sie haben die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit bei unserer Werbeagentur zu arbeiten, so dass Sie Erfahrung sowohl auf Agentur- als auch auf Firmenseite erwerben können.  Ein Teil der Arbeitszeit kann auch im Homeoffice stattfinden.  Teamevents und Firmenfeiern  Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
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