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Weitere: Marketing und Kommunikation: 14 Jobs in Friedrichsfeld

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Marketing Consultant *

Fr. 16.04.2021
Mannheim, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Marketing Consultant* bist Du Berater* „auf Augenhöhe" für unsere Business Units in allen Marketing-Angelegenheiten Die Planung, Gestaltung und Umsetzung von Brand- und aktions­basierten Marketing-Kampagnen sind Deine tägliche Kernaufgabe Dabei legst du Wert auf das Monitoring/Tracking und leitest daraus geeignete Maßnahmen ab Das Schnittstellen-Management, sowohl bei internen Projekten als auch z.B. bei der Steuerung von Agenturen und anderen externen Dienstleistern, zählt zur Grundlagenarbeit Deiner Projekte Du fungierst auch als Ansprechpartner* für unsere Kanal-Verantwortlichen und vertrittst die strategischen Anforderungen der Business Unit Darüber hinaus trägst Du dazu bei, dass wir den richtigen Content, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal an die passende Zielgruppe ausspielen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest idealerweise bereits erste Erfahrung im Marketingumfeld sammeln Du überzeugst durch gute CRM-Kenntnisse und bist routiniert im Umgang mit CRM-Plattformen Als kompetenter Ansprechpartner* agierst Du sicher und souverän in der internen und externen Schnittstellen-Steuerung Als Organisationstalent* arbeitest Du sehr selbstständig und strukturiert und bist sicher im Projektmanagement Gute Kenntnisse in den Bereichen Multichannel-Marketing, Media-Planung und Webanalytics sowie GDPR runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Heidelberg
Springer Nature öffnet Türen zu Entdeckungen. Seit mehr als 175 Jahren sind unsere Marken zuverlässige Wissensquellen für Wissenschaftler, Lehrer, Mediziner und andere Fachkräfte. Mit unseren Büchern, wissenschaftlichen Zeitschriften, Plattformen und technologischen Lösungen erreichen wir jeden Tag weltweit Millionen von Menschen. Wir sehen uns mehr denn je in der Verantwortung geprüftes Wissen auffindbar, verständlich und nutzbar zu machen, damit unsere Communities bessere Ergebnisse erzielen können, die dem Fortschritt und dem Nutzen folgender Generationen dienen.  Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten. Im Springer Nature Customer Service Center ist neben dem Kundenservice auch ein Teil des IT-Bereichs angesiedelt. Sie kommunizieren gerne mit internationalen Kunden? Dann könnte die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-kauffrau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement etwas für Sie sein! Bei uns werden Sie zum kompetenten Ansprechpartner für Kunden im In- und Ausland ausgebildet. Sie sorgen für einen reibungslosen Warenfluss, überwachen die Logistikkette und koordinieren die Warenauslieferung. Sie lernen unseren Onlinevertriebskanal kennen und nutzen unsere elektronischen Geschäftsprozesse.  mehrwöchiger Einsatz im Finanzwesen an unserem Standort in Berlin Mitarbeit an Projekten ergänzender Aufenthalt im Controlling, Marketing, Sales und Personalwesen vierwöchiges Praktikum im Buchhandel Besuch der Frankfurter Buchmesse (sobald Corona dies zulässt) regelmäßige Azubitreffen guter mittlerer Bildungsabschluss oder Abitur/Fachhochschulreife gute Noten in Mathe/Deutsch und Englisch kommunikativ, auch in englischer Sprache Interesse an kaufmännischen Vorgängen Beginn: 1. September 2021 Befristung: 3 Jahre Arbeitszeit: Vollzeit Dauer der Ausbildung: 3 Jahre Unterricht an der Julius-Springer-Schule in Heidelberg, 2x pro Woche
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Communication and Brand Coordinator (m/f/d)

Mi. 14.04.2021
Bensheim
CBM is an international Christian development organisation, committed to improving the quality of life of persons with disabilities in the poorest communities of the world. We are looking forward to recruiting as soon as possible a: Communication and Brand Coordinator (m/f/d) Main objective of the role: Reporting to the Director of the Programme Delivery Asia & Americas department, the job holder plans and implements the mix of measures and media in dialogue with the brand team in Germany to increase brand awareness at Country and Regional levels. The job holder ensures stringent communication of CBM’s brand and develops a communication strategy within the region. S/he works in advisory role and in close coordination with the Country Offices, Initiatives and Project Partners. Proactively implement CBM International brand guidelines in countries/ regional communication. Implement core concepts to strengthen CBM’s brand and increase awareness. Encourage a positive and team-focused working environment by setting standards for good communication. Collaborate and represent CBM in various online activities (social media, website, etc.). Be attentive to market competition developments and derivation, and coordination of further measures and propose relevant follow up practice to management’s assessment. Prepare organizational leadership and other designated spokespersons for media and public speaking opportunities. Develop communication materials to enhance visibility of CBM in the region. Lead and manage the CBM external newsletter with content from the region. Ensure that communication materials follow CBM branding and messaging. Train Country Offices’ and Project Partners’ staff on communication standards. Act as in house editor for review of official external communication materials. Write presentation documents and press releases for various target groups and ensure that CBM structures are feeding into CBM’s intranet with quality and timely information. A master’s degree in development communication, marketing, media or related area, or related training in advertising. At least 5 years of relevant work experience, preferably in development field with an INGO. Strong experience in effective media relations, and ability and experience in establishing alliances with relevant institutions. Experience in the conception and management of brand communication. Working knowledge of printing and production processes in accessible multi-media formats. Understanding of "Brand" and can transfer tools from brand management to the requirements of a traditional, dynamically developing NGO. Ability to research, analyze data and provide recommendations. Experience in web development and/or management an advantage. Experience with use of Microsoft packages including Outlook, Word, Power point, Excel, Sharepoint.  Proficiency in creative design/publishing packages such as Adobe Photoshop and other desktop publishing software. Photography skills would be advantageous. Willingness to travel occasionally within the region, when required. Ability to integrate well in a multi-cultural and multi-disability environment. Identification with Christian values and the mandate of the CBM. Professional proficiency in English and German, Spanish and/or French would be advantageous.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Volkswirtschaftslehre (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin, Gießen, Lahn, Kiel, Mannheim, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Werkstudent (m/w/d) Customer Insights

So. 11.04.2021
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg und im Mobile Office suchen wir für ca. 20 Std./Woche:   Werkstudent (m/w/d) Customer Insights Der Unternehmensbereich Operations erbringt ein breites Spektrum an Leistungen, von der Bereitstellung von Markt- und Vergleichsdaten, über Kundenberatung und Verkauf, bis zur Auftragsabwicklung. Unsere Kunden nachweisbar erfolgreich zu machen und sie aktiv bei der Nutzung unseres Angebots zu unterstützen gehört zu unseren zentralen Aufgaben.   Das erwartet dich bei uns Messung der Kundenzufriedenheit mit dem Leistungsportfolio und -niveau von Verivox  Identifikation der Treiber für Markenpräferenz, Nutzungs- und Kaufentscheidung, Zufriedenheit und Loyalität  Aufnahme oder Unterstützung bei der Formulierung von Performance-Zielen  Identifikation von Optimierungspotenzial und datengetriebene Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen   Erstellung ansprechender Analysen und Berichte  Das bringst du mit Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften oder einer verwandten Disziplin; Masterstudiengang bevorzugt  Erste relevante praktische Erfahrung und gute Methodenkenntnisse in qualitativer und quantitativer Marktforschung und Analytik  Sehr gute Anwenderkenntnisse in SPSS oder R  Überzeugungsstark und qualitativ anspruchsvoll in der Darstellung in Powerpoint, Excel und Domo oder ähnlichen Reportingtools Das bieten wir dir Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Volle Integration in das Team Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes innerhalb unseres Unternehmens Moderner Standort im Zentrum von Heidelberg | Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür  Mobile Office Arbeitskonzept & Flexible Arbeitszeiten Obst, Wasser, Kaffee und Tee sind gratis - und wir subventionieren Frühstück und Mittagessen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Überzeuge uns davon, dass du uns nach vorne bringst! Bitte sende deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist bzw. frühestmöglichen Eintrittstermin über den Link "Jetzt Bewerben" oder an jobs@verivox.com.    Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen - das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: Heidelberg, Mobile Office Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Customer Insights Ansprechpartner/in: Carolin Jones   Web-Profile:      
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Aushilfe Bankettservice (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Kompetenz eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn, unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit.Anstellungsart: AushilfeUnterstützung unseres Serviceteams Bewirtung und Betreuung unserer Gäste Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung unserer Veranstaltungen eine freundliche und herzliche Art eine auf Ordnung und Zuverlässigkeit bedachte Arbeitsweise einen Blick für liebevolle Details Teamfähigkeit ein angenehmes, freundliches Erscheinungsbild zeitliche Flexibilität ein sympathisches und dynamisches Team sehr angenehme und dankbare Gäste eine überdurchschnittliche Bezahlung exakte Arbeitszeitabrechnung durch elektronische Zeiterfassung Trinkgeldbeteiligung umfangreiche Einarbeitung, ideal für Quereinsteiger
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Werkstudent - Promoter / Sales Marketing (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Heidelberg, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main
Wir, Private Finance Partners, sind ein unabhängiger Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen hauptsächlich vermögenden Privatkund:innen sowie Young Professionals als Partner in allen Bereichen rund um die Themengebiete Wealth Management, Financial Advisory, Versicherungen, Risikomanagement und Immobilieninvestments zur Seite. Dank ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung sind wir in der Lage, zu jedem Kunden ein enges Vertrauensverhältnis aufzubauen. Unser Prinzip “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte” ist dabei ein maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Unser Team versteht sich auf flache Organisationsstrukturen, in welchen erfahrene sowie junge, aufstrebende Berater:innen gemeinsam mit engagierten Werksstudierenden den Erfolg des Unternehmens bestreiten. Wir suchen dich! WERKSTUDENT – PROMOTER / SALES MARKETING (W/M/D)Frankfurt am Main, Heidelberg und Freiburg Als Werkstudent:in bei der PrivateFinancePartners GmbH unterstützt du unter anderem das Bewerben von Workshops, Marketingaktionen an Hochschulen, sowie Studentenförderungen. Hierbei liegt es auch in deiner Verantwortung bestehende Aktionen zu optimieren, neue Ideen zu entwickeln und diese allein oder gemeinsam mit uns umzusetzen. Du arbeitest, je nach Absprache, im Team oder komplett eigenverantwortlich, an einem festgelegten Standort & online. Dich erwarten ein attraktives Grundgehalt sowie leistungsbezogene Boni. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten selbst einzuteilen. Repräsentation der PrivateFinancePartners GmbH in der Öffentlichkeit Promoten und Reichweitengenerierung für etwaige Marketing Aktionen Bewerben von PFP-Events und Dienstleistungen Humorvolle und kreative Mitgestaltung & Support in der Ausarbeitung von Maßnahmen zur Kundengewinnung Durchführen von praktischen Maßnahmen zur Kundengewinnung Du befindest dich mindestens im 4. Semester deines Bachelor Studiums oder im Masterstudium an einer öffentlichen oder privaten Hochschule/ Universität. Du verfügst über ein großes – gerne auch soziales – Netzwerk, mit dem du dich gerne austauschst. Du verstehst den Aufbau und Ablauf sozialer Medien und kennst gängige Treffpunkte und Plattformen. Du hast keine Hemmungen bzw. Spaß daran, mit dir unbekannten Personen zu agieren. Engagement und Hilfsbereitschaft sind integraler Bestandteil deiner Persönlichkeit. Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung liegen dir im Blut. Kommunikationsstärke und Kreativität runden dein Profil ab. Sehr flexible Gestaltung der Arbeitszeit, des Arbeitsorts und der Arbeitsweise Eine großzügige leistungsabhängige Vergütung Spannende Einblicke in die Bereiche Marketing, Sales und Finanzberatung Flache Hierarchien, schnelle Prozesse & viel Eigenverantwortung
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Aushilfe Service & Bankett (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Kompetenz eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn, unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit.Anstellungsart: Aushilfe Wir suchen  Aushilfen als Minijobber, in Voll- und Teilzeit, Studenten und Schüler im Service, für Bankettveranstaltungen oder am Getränkebüffet. Sie sind positiv,  gastfreundlich, zuverlässig  und teamfähig. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Bezahlung und das Arbeiten in einem jungen Team.   
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Trainee HR & Marketing (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Frankfurt am Main, München, Heidelberg, Hamburg, Essen, Ruhr
Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreich im Markt agierende Beratungsgesellschaft – mit klarer Profilschärfe und einem anspruchsvollen Tagesgeschäft: der Beratung und Vermittlung von Kandidaten im gesamten Themenspektrum des CFO-Bereichs (Finance, Tax, Legal, HR, Digital). An unseren Bürostandorten in Hamburg, Essen, Frankfurt, Heidelberg und München beschäftigen wir mehr als 30 „Mitgestalter“. Alle verbunden durch einen gemeinsamen Antrieb: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an hochwertiger Beratung und dem Anspruch ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzuentwickeln. Für unsere Unternehmenskunden sind wir Markenbotschafter und Trend-Scout. Für Fach- und Führungskräfte wirken wir als Insider und Karriereflüsterer. Neben Berater möchten wir auch Marktexperte und Kompetenzträger sein. So ergänzen wir unsere Arbeit durch Studien, Umfragen und Publikationen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeits- und Karrieremodelle. Wir leben in einem gesunden Mix von Kulturen, Ausbildungen und Berufserfahrungen. Bei uns zählt der Mensch und sein Antrieb. Seine Leidenschaft für spannende Projekte und die Lust eine spannende Wachstumsgeschichte mit Freude mitzuschreiben. Trainee HR & Marketing (m/w/d) Standorte: Frankfurt, München, Heidelberg, Hamburg, Essen Sie durchlaufen als Trainee oder Junior-Berater 12 Monate lang alle Beratungsbereiche des Unternehmens (Fokus: HR und Marketing) Hierbei lernen Sie das Rekrutierungsgeschäft kennen, unterstützen Kandidatengewinnung und -selektion (Research & Recruiting) und übernehmen Marketingprojekte Sie steuern Kampagnen und Aktivierungsprogramme, flankieren diese mit Social-Media-Aktivitäten und arbeiten poolbasiert in Business-Netzwerken Sie entwickeln Talent-Pools und betreuen diese im Relationship-Marketing Sie entwickeln Studien, steuern Marktrecherchen und bereiten Informationen entsprechend auf Sie koordinieren die Content-Entwicklung und unterstützen die Durchführung eines Redaktionsplans Sie übernehmen eigene Kampagnen in thematischen Netzwerk-Bereichen, wie: Accounting, Tax, HR etc. Nach 6 Monaten übernehmen Sie immer mehr Eigenverantwortung in Teilprojekten und bringen kreative Ideen ein Sie übernehmen die CRM-Qualitätssicherung / QM Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) oder vergleichsweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Marketing Sicherer Umgang mit Business-Netzwerken, Social-Media Plattformen  Kreativer Geist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein Spaß an Marketingthemen (Online, Digital, Campaign Management, SEO, Performance-Marketing) Ein intensives Trainee- und Ausbildungsprogramm mit hoher Lernkurve Spannende Themen, Projekte und eine gesunde Fehlerkultur
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