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Weitere: Marketing und Kommunikation: 32 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Project and Campaign Manager*in (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Wer sind wir MEHRKANAL ist führender Anbieter von Marketing-Technology und Services für Multi Location Brands. Große Marken wie z.B. Ford oder Signal Iduna vertrauen auf unsere Lösungen, mit denen sie das lokale Marketing ihrer Standorte automatisieren und relevant gestalten.  So arbeiten wir Neugierig. Kreativ. Technologiebegeistert. So sind die Menschen bei MEHRKANAL. Am Standort in Essen verfolgen 120 Teammitglieder*innen ein gemeinsames Ziel: Wir entwickeln wegweisende MarTech-Lösungen und Services für Unternehmen mit lokalen Vertriebsstandorten. Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns dabei sehr am Herzen. Ob interne Wissensvermittlung durch regelmäßige Open Space Veranstaltungen oder externe Weiterbildungen – Stillstand gibt es bei uns nicht! Wir suchen eine*n Project and Campaign Manager*in (m/w/d) im unbefristeten Arbeitsverhältnis! Bei uns sind alle Geschlechter willkommen. Bei dir laufen die Fäden zusammen. Du verstehst dich als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, deren Werbeagenturen und unseren internen Fachabteilungen. Im Detail heißt das: Die z.T. internationalen Handelsmarketingmaßnahmen unserer Kunden liegen in deiner Verantwortung - von der Bereitstellung über die Abwicklung bis hin zur Kontrolle warten spannende und vielseitige Aufgaben auf dich Du erstellst Aufwandsschätzungen und Timings Beratungspotentiale unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen erfasst du schnell und gibst dazu professionelles Feedback Neue Anforderungen unserer Kunden nimmst du lösungsorientiert entgegen Du koordinierst die Abstimmungen mit internen und externen Fachbereichen Du kümmerst dich verantwortungsvoll um die systemseitige Planung, Umsetzungen und Erfolgsmessungen sowie Erarbeitung von Optimierungen Die Ressourcen der Fachabteilungen hast du stets im Blick Du stehst in ständigem Kontakt mit unseren Kunden und externen Dienstleistern Die Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bringst unsere Softwarelösung den Kunden und Agenturen nahe Unsere Dokumentationen werden von dir auf dem aktuellen Stand gehalten und stetig erweitert Nach einer Ausbildung/Studium mit marketingorientiertem oder kaufmännischem Inhalt konntest du bereits erste Berufserfahrung im Marketingumfeld sammeln. Darüber hinaus bringst du mit: Sehr hohes kundenorientiertes Denken und wirtschaftliches Handeln Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Technische Affinität im Umgang mit CMS- und Ticketsystemen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwarten dich: Flexible Arbeitszeiten und keine Kernarbeitszeit Hybrides Arbeitsmodell mit bis zu drei Tagen mobiles Arbeiten in der Woche Eine moderne Unternehmensumgebung mit einem innovativen und motivierten Team 30 Urlaubstage im Jahr und zusätzlich freie Tage für besondere Ereignisse Wähle dein eigenes Betriebssystem (Windows, macOS oder Linux) Kein Dresscode, komm wie du dich wohl fühlst Obst, Nüsse, Kaffee, Wasser Kicker Betriebliche Altersvorsorge Inhouse Kantine Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Anbietern Mitarbeiterevents und Updatepartys mit allen 120 MEHRKANÄLERN Ein umfangreiches Onboarding mit Einblicken in andere Abteilungen Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kolleg*innen (w/m/d)! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Live-Cooking-Service

Fr. 27.05.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Mitarbeiter (w/m/d) im Marketing/Social Media

Do. 26.05.2022
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches, technisches Großhandelsunternehmen mit Firmensitz in Dortmund. Als Partner der Industrie bieten wir unseren Kunden serviceorientierte technische und logistische Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) im Marketing/Social Media In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam entwickeln Sie eine Marketing-Strategie und setzen diese um Sie tragen einen wesentlichen Teil zur weiteren Professionalisierung und Ausweitung unserer Marketingaktivitäten bei Eigenständige Betreuung, Themenplanung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle, Online-Marketing-Maßnahmen sowie aller gängigen Print-Medien Sie suchen fortlaufend nach neuen Inhalten, mit denen Sie unsere Zielgruppen direkt erreichen. Sie verantworten die Zusammenarbeit mit den abteilungsübergreifenden Schnittstellen (intern wie extern) Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation, Medienmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Im Anschluss daran konnten Sie erste Berufserfahrungen im Bereich Social Media/Marketing sammeln Sie verfügen über ein ausgeprägtes digitales Verständnis sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit für digitale Trends und Technologien  Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Organisationstalent rundet Ihr Profil ab Textsicherheit, Kreativität sowie ein guter Schreibstil zeichnet Sie besonders aus einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit in einem Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, einen modernen Arbeitsplatz und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ein attraktives Vergütungspaket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ein E-Bike-Leasing-Modell kostenlose Parkplätze und kostenfreies Wasser
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Castrop-Rauxel
Der „Pott“ ist etwas Einzigartiges und mitten drin, im grünen Herzen, liegt das Vienna House Easy Castrop-Rauxel. Wir fiebern mit, mit den Fußballfans von Dortmund, begeistern unsere Gäste von der spannenden Industriekultur und sind Menschen mit echter Gastfreundschaft und Herzlichkeit unterwegs als Botschafter im Ruhrgebiet. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDU HAST LUST ... mit deiner Herzlichkeit unseren Gästen einen unvergesslichen kulinarischen Abend zu bieten während des Frühstücks oder der Tagung ein Gastgeber mit Leib und Seele zu sein eigenverantwortliche Entscheidungen zum Wohle des Gastes zu treffen in einem tollen internationalen Team und eng mit anderen Abteilungen zusammen zu arbeiten DAS MACHT DICH AUS: Eine Ausbildung in der Hotellerie wäre wünschenswert Serviceerfahrung in der 4 – 5 Sterne Hotellerie in vergleichbarer Größe wäre wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil du wünscht es dir dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen DAS KANNST DU ERWARTEN: zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung PKW und Fahrrad Stellplatz stehen zur Verfügung Vollwertige Mitarbeiterverpflegung 1 extra freier Tag an deinem Geburtstag Flache Hierarchien und größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Stay connected mit Townhalls und Teamevents Attraktive Raten in unseren anderen Hotels für dich und deine Familie Bis zu 3 Freinächte im Jahr für dich in anderen Vienna House Hotels zusätzliche Vergünstigungen auf der Vienna House Corporate Benefits Webseite
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Traineeprogramm Kommunikation

Do. 26.05.2022
Darmstadt, Essen, Ruhr, Hanau, Marl, Westfalen
Land und Standort: Deutschland: Essen, Hanau, Marl, DarmstadtDie Stelle ist befristet auf 24 Monate.Evonik, eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Inno­vations­kraft. Wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten Unter­nehmens­kultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unter­nehmens­wertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Markt­posi­tionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte.Im Rahmen Ihres Traineeprogramms lernen Sie die unterschiedlichen Aufgaben und Funktionen unserer Kommunikation kennen und erhalten die Möglichkeit, Ihr fachliches Know-how zu erweitern und dieses breit anzuwenden. Durch den Einsatz in verschiedenen Bereichen (interne Kommunikation, externe Kommunika­tion, Marktkommunikation und weitere) haben Sie die Möglichkeit, ein Netzwerk innerhalb des Unternehmens aufzubauen.Die Sicherstellung eines aktuellen, vielseitigen und positiven Auftritts von Evonik in externen und internen digitalen Medien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kommunikative Begleitung von laufenden Unternehmensprojekten. Sie recherchieren und verfassen selbstständig redaktionelle Inhalte und arbeiten Beiträge mediengerecht auf. Bei der Umsetzung von internen, unternehmensweiten Kampagnen wirken Sie aktiv mit. Sie arbeiten mit externen Dienstleistern und Agenturen zusammen und haben so die Möglich­keit, Ihr Netzwerk auch außerhalb des Unternehmens zu erweitern. Ihr Studium im Bereich Geisteswissenschaft oder Naturwissenschaft haben Sie erfolgreich abgeschlossen.Sie haben bereits verschiedene praktische Erfahrungen im Bereich Kommunikation sammeln können, in den Medien, in Public Relations oder in einer Agentur. Sie verfügen zudem über erste redaktionelle Erfahrungen.Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift setzen wir in unserem internationalen Arbeitsfeld voraus.Sachverhalte betrachten Sie aus verschiedenen Perspektiven und entwickeln daraus selbst­ständig kreative Lösungen.Eine analytische Denkweise sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständ­lich.Zu Ihren Stärken gehören ein hohes Maß an zwischenmenschlicher Kompetenz und Einfühlungs­vermögen, ebenso wie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeiten gern kreativ und haben die Fähig­keit, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie verfügen über interkulturelle Kompetenz, am besten durch Erfahrungen im Ausland.Während eines Zeitraums von 24 Monaten erhalten Sie einen umfassenden Einblick in den Bereich Kommunikation mit den Herausforderungen, Aufgabenstellungen und der Organisation. Sie werden dabei von erfahrenen Mentoren begleitet und durch regelmäßige Treffen wird ein Austausch mit anderen Trainees im Unternehmen sichergestellt. Sie entwickeln Ihre Fach- und Methodenkompetenz on-the-job weiter und nehmen darüber hinaus an spezifischen Seminaren und Veranstaltungen teil.
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Ausbildung - Medienkaufleute digital und print (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr, Leipzig
Die NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH ist in Vermarktung und Produktion von Messemedien seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Als Full-Service-Anbieter reicht unser Angebotsspektrum von der Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen bis zur Entwicklung neuer Medienprodukte und Strategien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen namenhafte Messeplätze in Deutschland. Dieser Erfolg ist unserem erfahrenen Team zu verdanken, in dem sich alle dafür einsetzen, unseren Kunden eine ebenso ganzheitliche wie maßgeschneiderte Messemedienvermarktung zu bieten. Ausbildung – Medienkaufleute digital und print (m/w/d) an unserem Standort in Essen und Leipzig Ausbildungsstart: ab sofort, spätestens August 2022 Aktive und eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Erstellung und Vermarktung von On- und Offline-Messemedien Telefonische und schriftliche Akquise Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Bestellungen Planung der Produktionsabläufe selbstständig und im Team Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Eine abgeschlossene Schulausbildung mit Fachhochschulreife oder Abitur Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und interessiert am Austausch mit Kunden Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift Kollegialität, Organisationstalent und Motivation Sowohl Teamfähigkeit als auch eigenverantwortliches Arbeiten Eine abwechslungsreiche und intensive Ausbildung Motivierte Mitarbeiter, die Ihr Fachwissen gerne weitergeben Fahrtkostenzuschuss, attraktive Ausbildungsvergütung, Kantine und Getränkeflat Flexible Arbeitszeiten und 27 Tage Urlaub
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Teamassistenz im Apothekenmarketing (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen.  Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.  Wir suchen eine engagierte Teamassistenz für unseren Bereich Apothekenmarketing. In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team mit der eigenständigen Durchführung und Auswertung regelmäßiger Marketingaktionen für Apotheken und Großhändler. Sie erstellen und pflegen Kommunikationspläne und Materialien zur Verkaufsunterstützung. Ebenso steuern Sie externe Dienstleister, wie z. B. Werbeagenturen oder Druckereien. Sie wickeln Projekte zur Verbesserung unserer Vertriebs- und Marketingaktivitäten ab. Sie organisieren und protokollieren sowohl interne als auch externe Veranstaltungsformate und sind im Austausch mit unserer Eventagentur. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie unsere Produktmanager und übernehmen z. B. die Prüfung von Rechnungen. Ausgeprägte Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. Ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Affinität für Zahlen und Analysen sowie eine sorgfältige Arbeitsweise. Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Eine kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Apothekenumfeld. Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.   Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch. Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld. Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen gehören selbstverständlich genauso dazu, wie unsere Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen, das sich positiv entwickelt und in die Zukunft investiert.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) F & B Allrounder (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und das gilt sowohl für unsere Gäste und Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Nur wenn wir gerne tun, was wir tun, können wir unsere Gäste von Herzen willkommen heißen und ihnen das   "you are welcome"-Gefühl vermitteln.  Deshalb versuchen wir, für uns alle ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf gegenseitiger Wertschätzung aufbaut. Auch bei uns muss gearbeitet werden. Auch bei uns fallen mal lange Service-Tage an. Aber wir haben Spaß an der Arbeit und es geht familiär zu. Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die ihrer Arbeit ebenso leidenschaftlich und mit Begeisterung nachgehen.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit dass wir unsere Gäste wichtig machen dass das Restaurant Deine Bühne ist dass Du Verantwortung übernimmst ehrgeizig zu sein und unser Qualitätsversprechen zu unterstützen Spaß am Service Liebe zum Detail Neugier auf eine neue Herausforderung  einen unbefristeten Arbeitsvertrag wir bieten Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer. Wir stellen uns auf Deine Bedürfnisse ein.  interessante Benefits: Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) schriftlich dokumentierte Arbeitsabläufe zur Unterstützung Deiner Einarbeitung  
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Mi. 25.05.2022
Duisburg, Bochum
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Logistik (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund, Köln
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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