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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 206
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 537
  • Teilzeit 128
Anstellungsart
  • Praktikum 216
  • Feste Anstellung 174
  • Studentenjobs, Werkstudent 103
  • Ausbildung, Studium 101
  • Berufseinstieg/Trainee 33
  • Befristeter Vertrag 23
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Die BlueBioTech International GmbH ist ein forschungsorientiertes Unternehmen auf dem Gebiet der Meeresbiotechnologie. Mit über 10 Jahren Erfahrung stehen wir an der Spitze der europäischen Forschung, Entwicklung, Produktion sowie dem Vertrieb von Mikroalgen und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben uns so erfolgreich entwickelt, dass wir unsere einzelnen Abteilungen immer weiter ausbauen. Seit vielen Jahren vertreiben wir unsere Naturprodukte auch im Teleshopping bei dem Sender HSE24. Die mediale Aufmerksamkeit führte zu einer stetigen Erweiterung der Kundenanzahl auf der einen und der Produktpalette auf der anderen Seite. Unsere Marke „Dr. Peter Hartig“ ist inzwischen europaweit bekannt. Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle besetzen: Online Marketing Manager (m/w/d) Erstellung von Online Marketingkampagnen sowie Steuerung der Umsetzung unter Berücksichtigung der verschiedenen Kanäle (Website, Social Media, Newsletter u. a.) Betreuung und Ausbau unseres Online-Shops www.drpeterhartig.de Analyse umsatzrelevanter Funktionen des Online-Shops, Unterstützung und Weiterentwicklung des Reportings Selbstständige Entwicklung neuer Konzepte zur Vermarktung unserer Produkte auf neuen Kanälen Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Identifizierung relevanter Trends Verantwortung für die strategische Planung, Konzeption und Implementierung von Newsletter-Kampagnen sowie selbstständige Betreuung des Newsletter-Versandsystems Recherche und Erstellung von SEO-optimierten Online-Beiträgen auf Grundlage von Keyword-Recherchen Betreuung der Social-Media-Kanäle unter Einbindung unseres Social-Media-Teams Steuerung externer Dienstleister und enge Abstimmung mit unseren internen Abteilungen Marketing, Logistik und Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im E-Commerce/B2C-Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEO, SEA, Paid Social und Display Sicher im Umgang mit den gängigen Tracking- und Analysetools beim Tracking und der Optimierung von Performancekampagnen Versierter Umgang mit Shopware oder vergleichbaren E-Commerce Systemen Affinität für Informationstechnologie und technisches Grundverständnis Kundenzentrierte, strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen gepaart mit einer Hands-On Mentalität Begeisterung für die sozialen Netzwerke wünschenswert Erfahrung mit MS Dynamics NAV von Vorteil Affinität zu Healthcare, NEM oder Lebensmittel Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in Eigenverantwortung Ein hochdynamisches und innovatives Team Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  Umfangreiche Möglichkeiten für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein langfristig ausgerichtetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Zukunftsmarkt Attraktive Vergütung und Benefits bei flexiblen Arbeitszeiten Freundliche Atmosphäre in modernen und großzügigen Büroräumen Tägliche Verpflegung durch Obst und Getränke
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Internship Online Content Management (m/f/d) WestwingNow Netherlands

Fr. 21.02.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 900,000 customers in 11 countries. In only 8 years on the market, we have grown to more than 254 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,100 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an Intern Online Content Management (m/f/d) at WestwingNow Netherlands starting in June 2020. In this position, you will be responsible for the merchandising of the Dutch WestwingNow website, making sure the website always looks beautiful and fresh.Your tasks will be: The daily management & implementation of content on the Dutch WestwingNow site and apps Contribute to the design, creation and quality control of newsletters to WestwingNow customers Implementation of marketing activities on our website Support in the analysis of WestwingNow's newsletter marketing activities, including reports and other evaluations Continuously researching Home & Living trends in the Netherlands & Belgium You come with: Studies in in marketing, communication, journalism, interior design or relevant field Good to very good knowledge of MS Office, coupled with strong analytical skills Working knowledge of Adobe Photoshop is a plus Independent, detail-oriented and structured way of working Fluent in Dutch & English We offer: A truly shaping Merchandising position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a leading eCommerce company   Location: Munich Contact: Cathrin Luttmann Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date.
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Content Marketing Manager - Business Area Molecular Diagnostics (m/f/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Content Marketing Manager - Business Area Molecular Diagnostics (m/f/d) JOB ID: EMEA00308 LOCATION: Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT: Marketing / Product Management EMPLOYMENT TYPE: Regular Full-TimeJoin a leading team that every day, all around the world, is making improvements in life possible. The Content Marketing Manager plays a leading role in developing of a content marketing strategy for a molecular diagnostics market segment within QIAGEN. He/she collaborates with the Global Business Teams and QIAmarketing Agency to articulate key messages and authentic narratives, and delivers high-impact, digital-first customer-facing marketing materials.   Main tasks Develop a content marketing strategy and drive content development projects for a molecular diagnostic market segment within QIAGEN, e.g. Immune Response, Clinical Genomics. Work closely with Global Business Teams and QIAmarketing Agency to define insights into the customer mindset, the customer journey, and the content they interact with and value. Collaborate with marketing colleagues to articulate key messages and authentic narratives, and with subject matter experts to communicate technical information and visualize data. Deliver high-impact, digital-first content that meets brand and campaign objectives. Prioritize, plan and manage multiple content development projects simultaneously according to deadlines. Manage resources and review content produced by a network of writers, designers and media production specialists. Communicate effectively and ensure alignment between stakeholders. Leverage analytics and customer insights to develop new content marketing strategies. Minimum of a Master’s degree (PhD preferred) in molecular biology, biomedical science or related field, with experience in marketing or communications, OR minimum of a Master’s degree in marketing, journalism or communications, with experience in life sciences or healthcare. Demonstrated competency in product messaging and content marketing strategies for life sciences or healthcare markets. A solid understanding of molecular biology principles, and the technologies that underpin QIAGEN solutions. Proven ability to write clear and concise technical texts, and imaginative and persuasive marketing texts, preferably with a storytelling approach. Knowledge of online content management systems an advantage. Personal Requirements Enthusiastic and self-motivated with a strong business focus. Excellent writing skills, with expert grasp of spelling, grammar, and a keen sense for word choice, sentence fluency and style. Strong oral and written communication skills, and interpersonal skills necessary to lead projects involving a diverse and internationally based team. Highly organized and comfortable working in fast-paced, deadline-driven environments. At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
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Mitarbeiterin (w/m/d) Stabstelle Dekan

Fr. 21.02.2020
Ansbach, Mittelfranken
Die Hochschule Ansbach ist eine junge, moderne Hochschule für angewandte Wissenschaften. Derzeit bieten wir rund 3.000 Studierenden 23 Studiengänge mit zukunftsweisenden Inhalten in den Bereichen Wirtschaft – Medien – Technik. Mit ihrem exzellenten Studienangebot und den innovativen Forschungsthemen genießt die Hochschule überregionale Reputation. Über die Möglichkeit, Frauen besonders fördern zu können, freuen wir uns ebenso, wie über die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin (w/m/d) Stabstelle Dekan in Teilzeit (20,05 Std./Woche) für unsere Fakultät Medien Kennziffer 2020-02-DM Die Fakultät Medien der Hochschule Ansbach ist die erste und bislang einzige Medienfakultät an einer bayerischen Hochschule. Der Bereich der Medien erfährt nicht nur bei den Studierenden großen Zuspruch, sondern bietet auch ein großes Potenzial für die Weiterentwicklung und Ausdifferenzierung bereits erfolgreicher Studienangebote. Digitale und mediale Innovationen bilden darüber hinaus eine der zentralen strategischen Ziele der Hochschule insgesamt. Mitarbeit bei der strategischen und konzeptionellen Ausrichtung der Medienfakultät und deren Lehr- und Studienprogramme Mitwirkung bei der Erstellung des Entwicklungsplanes der Fakultät sowie der Planung und Umsetzung neuer Studiengänge im Bereich Medien Konzeptionierung und Durchführung von Lehrenden- und Mitarbeiterworkshops im Hinblick auf die strategische Weiterentwicklung der Fakultät Erstellung einer Konkurrenz-Analyse vergleichbarer Studienangebote und Forschungseinrichtungen im Bereich Medien sowie die Zusammenstellung und Bewertung von Ausbildungs- und Forschungstrends in der Medienwelt Ausarbeitung möglicher Internationalisierungsstrategien Unterstützung des Dekans bei dessen Aufgaben im Hinblick auf die Leitung der Medienfakultät Übernahme von Vertretungsaufgaben aus dem Bereich des Dekanats der Fakultät Medien Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium aus dem Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, Psychologie oder Betriebswirtschaft Erfahrungen im Bereich strategischer Konzeptionierungen und Entwicklungsprozessen sowie des Change-Managements Hohes Interesse an sämtlichen Themengebieten der Medienwelt und deren aktuellen Trends Hohes Interesse an den spezifischen Aufgabenfeldern innerhalb der Fakultät und der Entwicklung neuer Studienprogramme Wünschenswert wären eigene Lehrerfahrungen an Hochschulen Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte Arbeitsweise Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit zeitlicher Flexibilität an einer modernen und familienfreundlichen Hochschule Einen für 2 Jahre befristeten Arbeitsvertrag Ein Promotionsvorhaben wird ggf. unterstützt Sozialleistungen entsprechend den Regelungen des öffentlichen Dienstes einschließlich zusätzlicher Altersversorgung Bei Vorliegen der Voraussetzungen Bezahlung nach E 13 TV-L ... und vieles mehr! Über die Möglichkeit, Frauen besonders fördern zu können, freuen wir uns ebenso, wie über die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist möglich, sofern sich mehrere entsprechend qualifizierte Teilzeitkräfte bewerben und passend ergänzen.
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt zum 01.08.2020 einen Auszubildenden zur/zum Kauffrau/ -mann für Marketingkommunikation (m/w/d)Bei uns lernst du die Kommunikations- und Kampagnenziele unserer namhaften Kunden kennen und wirst sie zielgerichtet umsetzen. Sei es Digital, TV, Print, Kino, oder Out-of-Home – du wirst ein Profi in der immer Digitaler werdenden Medienwelt. Dabei bist du von Anfang an in ein hoch qualifiziertes Team integriert, das mit dir dieses vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenspektrum angeht. Du hast dein Abitur erfolgreich gemeistert Du hast eine Leidenschaft für (digitale) Medien Die Arbeit mit Zahlen findest du spannend und es fällt dir leicht, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt a la carte

Fr. 21.02.2020
Stuttgart
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Zwischen Volksfest und Sternerestaurant, Automobilmuseum und Wilhelma, pulsierendem Business und durchtanzten Nächten: Die charmante Schwabenmetropole überrascht mit ihrer außergewöhnlichen Vielfalt. Sportliche Großveranstaltungen und internationale Kongresse ziehen jährlich unzählige Besucher in die Stadt am Neckar. Direkt an der Messe und am Flughafen Stuttgart befindet sich das Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe. Das gehobene Businesshotel verfügt über 229 Zimmer und Suiten, die hell eingerichtet und komfortabel ausgestattet sind. Zum Entspannen lädt der Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna ein. Für individuelle Tagungen, Meetings und Events bietet das Haus sieben Veranstaltungsräume mit moderner Technik und eine professionelle Betreuung durch das erfahrene Serviceteam. Anstellungsart: Vollzeit Mise en place und aufmerksamer, professioneller Service während des a la carte Geschäftes sowie im Tagungsbereich Aktiver Verkauf / Upsell am Gast Entgegennahme von Tischreservierungen, Vorbereitung der Outlets, Führen einer eigenen Station und Bedienung unseres Kassensystems Simfony Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards unter Berücksichtigung der HACCP-Richtlinien Anleiten unserer Auszubildenen und Weitergabe Ihres Fachwissen abgeschlossene Ausbildung (Hotelfach / Restaurantfach) und Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie / Gastronomie Selbständige, effiziente und nachhaltige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2-Level) Offene und freundliche Art und die Fähigkeit, Gäste wie Kollegen/innen aus verschiedenenKulturen für sich zu begeistern Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten   Aufgeschlossenes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verpflegung durch eigene Kantine kostenfreies Parken minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit durch elektronisches Zeiterfassungssystem regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie attraktive Entwicklungs- und Karrierechancen im gesamten Portfolio der GCH Hotel Group Jahressondergratifikation, Urlaubsgeld sowie Betriebsrente ab dem 2. Anstellungsjahr verschiedene Benefits und Discounts bei Partnerunternehmen einschließlich vergünsttigte Übernachtungen innerhalb der Gruppe
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Studentische Aushilfe im Bereich Parkraummanagement (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Vermarktung und Optimierung Parkierung suchen wir für die Dauer von einem Jahr eine Studentische Aushilfe im Bereich Parkraummanagement (m/w/d) am Flughafen FrankfurtCustomer Service - Kundenbetreuung, Auskunftserteilung, Annahme und Bearbeitung von Anfragen telefonisch und per MailAdministrative und operative Assistenz im Vertrieb und in der Vermarktung der Parking Produkte und DienstleistungenDurchführung von Wettbewerbs- und MarktanalysenUnterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Kommunikations-, Vermarktungs- und Promotionmaßnahmen in Zusammenarbeit mit externen BusinesspartnernImmatrikulation als Bachelor/Master Student (m/w/d) in Vollzeit an einer Hochschule/UniversitätSehr gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Ausdrucksweise und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungSelbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
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Werkstudent Marketing (m/w/d) EMEA

Fr. 21.02.2020
Hattersheim am Main
Marmot ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Bergsport / Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung. Seit 1974 lebt Marmot die Leidenschaft für den Berg- und Outdoor-Sport und setzte sich von Beginn an das Ziel, die beste Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung der Welt herzustellen. Mehr denn je lässt sich Marmot von professionellen Bergführern und Athleten inspirieren, um Produkte zu entwickeln, die allen Herausforderungen der Natur gewachsen sind. Weitere Informationen gibt es unter: www.marmot.eu. Für die Marmot Mountain Europe GmbH in Hattersheim bei Frankfurt am Main suchen wir einen engagierten Werkstudenten Marketing (m/w/d) EMEABeginn: nach Vereinbarung, Dauer: mind. 6 Monate, 10 Std. pro WocheDu suchst eine anspruchsvolle Nebentätigkeit, in der Du schnell Verantwortung übernehmen und die Du gut mit Deinem Studium verbinden kannst? Wir bieten Dir eine attraktive und flexible Tätigkeit als Werkstudent in unserer Marketing-Abteilung.Unterstützung der Markenverantwortlichen bei der konzeptionellen Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von kundenindividuellen und internationalen Promotion- / POS AktivitätenMithilfe bei Veranstaltungen und Messen Organisation und Verwaltung von Marketingmaterialien Unterstützung bei der Kreation von POS-Material (Kataloge, Verkaufsunterlagen)Unterstützung beim Erstellen von PräsentationenDu befindest Dich in einem Marketing- oder BWL- StudiumDu verfügst über erste praktische Erfahrungen in einem UnternehmenSelbstständige, sorgfältige sowie strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe Eigeninitiative und Lust auf Verantwortung vom ersten Tag anGute Kenntnisse in MS OfficeKommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und EnglischBereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen an Wochenenden (Messen, Veranstaltungen)Ein spannende, praxisnahe Werkstudententätigkeit in einem hoch motivierten TeamAbwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben im Bereich MarketingWir geben Freiräume, um Dinge eigenständig zu gestalten
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Ausbildung zum/zur E-Commerce Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) mit Elbblick

Fr. 21.02.2020
Wedel
Die Marke Schneider ist seit über 50 Jahren im deutschsprachigen Raum das Synonym für Werbeartikel und einer der führenden E-Commerce-Händler. Wir liefern all das, was Unternehmen für ihren Erfolg brauchen: eine große Auswahl an Werbeartikeln, Büroausstattung, Ladendekoration, Saisonware und witzige Accessoires. Unser Haus liegt im Hamburger Westen mit direktem Blick auf den Elbstrand – nur fünf Minuten vom legendären Beach Club entfernt.Die gesamte Bandbreite des Online-Versandhandels wartet auf Dich. In der dreijährigen Ausbildung lernst Du die technischen Funktionsweisen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Online-Handels in der Praxis kennen. Du unterstützt unsere Marketing- und Vertriebsteams bei der Konzipierung der Sortimente, lernst projektorientierte Arbeitsweisen sowie unterschiedlichste Vertiebskanäle im E-Commerce mit den jeweils dazugehörigen Onlinemarketing-Maßnahmen kennen. Dein Ziel wird es sein, mit digitalen Handelslösungen für ein reibungsloses Shop-System zu sorgen. Von Anfang an übernimmst Du Verantwortung für Deine eigenen Themen und Projekte, die Du allein oder mit anderen Auszubildenden planen und durchführen kannst.  Du hast eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss und Interesse an kaufmännischen Prozessen. Zudem begeisterst Du Dich für E-Commerce und verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen. Wenn du darüber hinaus über eine gute mündliche wie schriftliche Ausdrucksweise verfügst, hohes Engagement und Teamgeist besitzt, bist Du genau richtig bei uns.Wir kommen alle gern zur Arbeit, unterstützen uns gegenseitig und stehen zusammen. Du arbeitest in einem stets gut gelaunten Umfeld direkt an der Elbe. Wir bieten neben leckerem Kaffee sowie einem dynamischen Arbeitsumfeld inklusive vielfältigen Mitgestaltungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeit, ausreichend Parkplätze, eine gute Verkehrsanbindung nach Hamburg, einen attraktiven Mitarbeiterrabatt sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung an der Hotelbar

Fr. 21.02.2020
Bad Kreuznach
Unser 4-Sterne-Hotel wurde im April 2008 eröffnet. Im August 2019 wurde das gesammte Erdgeschoss mit all seinen Tagungsräumen und unserem Restaurant nobelle komplett renoviert und bereits seit dem 02.01.2020 läuft die Renovierung aller 79 Zimmer! Diese wird im April 2020 abgeschlossen sein! Wir bietet 79 Zimmer, 1 Suite, 6 Veranstaltungsräume, ein Restaurant und eine Bar. Im Konferenzbereich werden Veranstaltungen bis zu 200 Personen durchgeführt. Unser Gästeklientel setzt sich aus den Segmenten Business, Corporate, MICE, Individual und Wellness zusammen. Wir liegen im Kurviertel der Stadt Bad Kreuznach mit den Nutzungs-Möglichkeiten der herrlichen Saunalandschaft „Das Bäderhaus“, dem Thermalbad  „Crucenia Therme“ und des „Haus des Gastes“. Anstellungsart: Vollzeit wir sind das erste Haus am Platz unser Team besteht aus jungen, motivierten Mitarbeitern wir bilden Nachwuchskräfte aus wir lieben unseren Beruf und das spürt auch der Gast wir haben auch in stressigen Zeiten Spaß bei der Arbeit besuche uns auf www.sympathie-hotel.de oder facebook und erfahre mehr   Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Gastgewerbe Du bringst bereits erst Berufserfahrung in  den Bereichen a la carte & Bankettservice mit Erfahrung im Service an der Hotelbar ist von Vorteil  Du kannst mit einem Kassensystem umgehen Deine Leidenschaft für den perfekten Service am Gast zeichnet dich ebenso aus wie gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Motivation, Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab nach Ablauf der Probezeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag   leistungsgerechte Bezahlung   Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge   5 - Tage Woche   abwechslungsreiche Arbeit   engagiertes, motiviertes Team für eine langjährige Zusammenarbeit   Vergünstigter Eintritt in das benachbarte Bäderhaus (Saunalandschaft)   Vergünstigter Eintritt in die benachbarte Crucenia Therme (Thermalbad) Vergünstigte Massagen und Beautyanwendungen im Fürstenhof Physio- Studio und Fürstenhof Beauty-Studio   
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