Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 5 Jobs in Gablingen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 2
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 4
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung Kaufmann m/w/d für Büromanagement, Verwaltung, ab 01.09.2022

Di. 19.10.2021
Augsburg
Du möchtest in einem großen Unternehmen arbeiten, das weltweit tätig ist und Dir vielseitige Möglichkeiten in Deiner Heimat bietet? Dann lerne die BayWa AG kennen: Mit unseren Kernsegmenten Agrar, Energie, Bau und dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung sind wir nah an den Menschen und mit deren Grundbedürfnissen Ernährung, Energie und Wohnen verbunden. Unseren Kunden bieten wir Produkte, Beratung und Dienstleistungen und sind damit der Partner des Vertrauens. Unser Blick geht Richtung Zukunft mit dem Ziel, den Nachwuchs an Fachkräften und Führungskräften aus den eigenen Reihen zu entwickeln. Mach Deinen Weg! Starte bei der BayWa. Bewirb Dich jetzt für Deinen Ausbildungsplatz mit Beginn zum 01.09.2022 in unserem Ausbildungsbetrieb Augsburg, Sparte Verwaltung als Azubi Kaufmann m/w/d für Büromanagement.Deine Ausbildung  Du verwaltest Deine Social Media Profile mühelos von Deinem Smartphone aus? Außerdem bist Du in der Schule ein Experte in Rechnungswesen und Buchführung begeistert Dich? Dann nutze diese Talente doch auch beruflich bei uns! Während Deiner Ausbildung lernst Du vielfältige Aufgabenbereiche wie die Finanz,- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Mahnwesen und das Controlling kennen. Zusätzlich wickelst Du Schriftverkehr ab und übernimmst Assistenztätigkeiten und Terminkoordination. Um mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen in Kontakt zu bleiben, arbeitest Du mit modernster Bürokommunikationstechnik. Die Ausbildung dauert drei Jahre.Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du eine Stärke im Umgang mit Zahlen besitzt Dich durch eine gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit auszeichnest großen Wert auf Weiterbildungen in Bezug auf Deine berufliche und persönliche Entwicklung legst möglichst eine mittlere Reife mitbringst einen sicheren Ausbildungsplatz ganz in Deiner Nähe suchst Wir bieten Dir Gute Einarbeitung und Begleitung durch persönlich und fachlich geeignete Ausbilder Umfangreiche Seminare in Präsenz und als (Live-) Online Trainings, Prüfungsvorbereitungskurse Weihnachts- und Urlaubsgeld, Büchergeld, Prämienzahlung bei gutem Abschluss Mitarbeitervergünstigungen, u.a. Gympass, Mitarbeiteraktie, Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Perspektiven nach Deinem Abschluss Gute Übernahmechancen, Möglichkeit zum Talente-Programm Ein aufgeschlossenes, nettes und erfahrenes Team erwartet Dich in der BayWa Familie. Somit bereitet Dir der Start in die Arbeitswelt sicher noch mehr Freude. Mach Deinen Weg und werde einer von rund 1000 Auszubildenden bei der BayWa AG.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Studyflix GmbH

Di. 19.10.2021
Augsburg
Du suchst ein spannendes und praxisorientiertes Studium im Bereich Marketing und möchtest uns im täglichen Umgang mit unseren Unternehmenskunden unterstützen? Dann passt du perfekt in den Bereich Unternehmenskommunikation bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im deutschsprachigen Raum. Mit mehr als einer Million monatlichen Nutzern ist Studyflix zusätzlich der führende Kanal im Personalmarketing. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche und langfristige Entwicklungschancen! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. April 2022 bei uns. Du unterstützt uns bei der täglichen Kundenkommunikation Du berätst Unternehmenskunden im Bereich Employer Branding / Personalmarketing Du koordinierst die Durchführung und das Controlling der Werbekampagnen, erstellst Reportings und hilfst unseren Kunden, ihre Kampagnen zu optimieren Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unseres Business Models Karriereaussichten:  Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du bist kommunikativ und besitzt eine hohe soziale Kompetenz Deine Arbeitsweise ist kundenorientiert und strukturiert Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Bei der IU - Campus Augsburg: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du studierst an einem brandneuen Campus Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Studyflix für Dich! Du bekommst eine intensive Einarbeitung und Betreuung Du hast die Möglichkeit einzelne Tage im Home Office zu arbeiten Dich erwartet ein starker Teamgeist, eine offene Feedback-Kultur und viele Benefits Du wirst fester Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte, die Du aktiv mitgestalten kannst
Zum Stellenangebot

Anzeigenleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hannover, Augsburg, Rostock
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Mediengruppe, die Branchen- und Expertenwissen in den Bereichen Fachredaktion und Marketing-Services unter einem Dach vereint. Innerhalb dieses Unternehmens suchen wir im Fachmedienbereich für das Segment Kfz und Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Anzeigen-/Objektleiter (m/w/d) für die Entwicklung und Umsetzung crossmedialer Vermarktungsstrategien mit Branchenkenntnis im Aftermarktet- und Teilegroßhandelssegment. Standort ist Hannover, Augsburg oder Rostock. (Reines) Remote-Arbeiten ist möglich. Sie sind als leidenschaftlicher Vertriebler vertraut mit (crossmedialen / digitalen) Verkaufsstrategien und können sich mit Kunden, sowie der Fach-Redaktion über relevante Themen austauschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/86921) Der Einsatzort: Hannover, Augsburg, Rostock, Remote Work Akquisition und Beratung von Kunden im Automotive-/ Aftermarket und Teilegroßhandels-Umfeld Verantwortung für die Anzeigenumsätze in Print und Digital Entwicklung von Verkaufsstrategien Umsetzung crossmedialer Vermarktungsmodelle Begleitung der Markteinführung neuer Produktideen Verkauf von Produkten über alle Medienkanäle hinweg Planung und Wahrnehmung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Redaktion und Kundenservice Laufende Markt- und Wettbewerbsanalyse Branchenkenntnis im KFZ-Bereich - besonders im Aftermarket und Teilegroßhandel Erfahrung im Verkauf von Anzeigen und digitalen Werbeformaten (B2B) Affinität zu digitalen Medien Verkaufsstärke, Überzeugungskraft und ein professionelles Auftreten Remote-Work möglich Flexible Arbeitszeiten Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung oder BahnCard 100 Hohe Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Termingenerierung (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Augsburg
Für unser wachsendes Software-Geschäft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in der Termingenerierung in Voll- oder Teilzeit (min. 20 h/Woche). Wir sind kein Call-Center, sondern Beziehungspfleger. Unser 8-köpfiges Inside-Sales-Team bewirbt telefonisch Produkte, informiert über Events & Roadshows und erinnert an Aktionen. Im engen Kontakt mit spannenden Menschen, bei interessanten Gesprächen, mit ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Mitarbeiter für die Termingenerierung (m/w/d) INFORMIERE DICH Du recherchierst und informierst dich über die Unternehmen mit denen du über verschiedenste Wege in Kontakt treten möchtest NEUGIERIG MACHEN Du begeisterst telefonisch deutschlandweit die von dir identifizierten Interessent:innen und es gelingt dir Termine für deine Kolleg:innen im Außendienst zu generieren IDEEN ENTWICKELN Du überlegst dir neue Ideen für die perfekte Kontaktaufnahme mit deinen Interessent:innen DRAN BLEIBEN Du begleitest die Interessent:innen auf dem Weg Kund:innen zu werden – die Kontakthistorie im CRM Tool hilft dir dabei SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Erste Erfahrung im Telefonmarketing, idealerweise mit erklärungsbedürftigen Produkten Kontaktfreude und sicherer Umgang mit B2B-Kunden Kommunikationslust & Verkaufstalent, Empathie & Abschlussstärke Eine positive Einstellung, Motivation und Zielstrebigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) #1 KOMM' IN RUHE AN Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL DICH ZUHAUSE Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERT UND WERTSCHÄTZUNG Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNEN Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni ist ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIESSE DAS LEBEN Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB GESUND Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITER Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHE Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIG Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie bei unserem Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSER Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Content Creation - Coaching / Remote (m/w/d)

Di. 05.10.2021
München, Berlin, Mannheim, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Augsburg, Bremen, Hamburg, Hannover
Hy there! Wir sind das Bootcamp für die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Die Gesundheitsbranche in Deutschland durchläuft aktuell, beschleunigt durch die Covid-19 Pandemie, einen digitalen Veränderungsprozess, auf den ihre 5.7 Millionen Beschäftigten nicht vorbereitet sind. Digitalisierung kann in der Breite aber nur gelingen, wenn nicht nur die Technologie, sondern auch die Anwender bereit sind. Genau da setzen wir an Durch unsere Online-Kurse bieten wir Quereinsteigern und Fachkräften im Gesundheitswesen die Chance, sich die digitalen Skills anzueignen, die sie in Zukunft brauchen werden. Unser Ausbildungsangebote in den Bereichen Systemadministration, Data Science, Cybersecurity u.v.m. sind digital-first und maximal praxisorientiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Content Creation - Coaching / Remote (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du übernimmst die visuelle Aufbereitung unserer Lerninhalte und erstellst Kursmaterialien für die Erwachsenenbildung (z.B. Skripte, eLearning-Kurse, Quizze und Lehrvideos) Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Teaching-Team, um das Lernmaterial ideal an unsere Dozenten und Lehrbeauftragten sowie an die Anforderungen der Arbeitswelt anzupassen Du übernimmst außerdem die eigenverantwortliche Dokumentation und Archivierung der erstellten Materialien Du studierst Medien- und Kommunikationsdesign, Pädagogik oder einen vergleichbaren Studiengang Du konntest bereits erste Erfahrung in der Mediengestaltung sammeln Du bringst eine Affinität für die Themen Bildung, Healthcare und Digitalisierung mit und kannst dich mit unserer Vision identifizieren Du bist zuverlässig, kommunikationsstark und hast ein kreatives Auge Du hast Lust auf eine steile Lernkurve und kannst durch deine schnelle Auffassungsgabe punkten Die Möglichkeit ein Unternehmen von Start an mitzugestalten Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Lernumfeld mit Startup-Atmosphäre Wir sind ergebnisorientiert, pragmatisch und meritokratisch und bieten dir eine faire Zusammenarbeit an, in der immer das bessere Argument zählt Wir beschäftigen uns gleichzeitig mit den drei spannendsten Felder der 2020er Jahre: Education, Healthcare, Digitalisierung Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbacks, Schulungen und Coaching Home-Office auch außerhalb der Pandemie Diverse Team Events und eine einzigartige Kultur, die dich in den Mittelpunkt stellt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: