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Weitere: Marketing und Kommunikation: 16 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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  • Marketing & Pr 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Senior SEA Manager im eCommerce (m/w/d) - Homeoffice / Remote Option

Do. 02.12.2021
Kirchentellinsfurt
Du konntest bereits umfangreiche Erfahrung im datengetriebenen SEA sammeln? Große Keyword-Listen und Budgets machen Dir keine Angst? Du möchtest eigenen Ideen für modernes Search Advertising einbringen? Super, dann werde ab sofort Teil unseres Performance Marketing-Teams und erweitere unser Expertenwissen. Innerhalb unseres mehrköpfigen SEA-Teams verantworten wir 12 Länder-Accounts und einem 8-stelligen AdSpend. Zusammen mit Dir möchten wir unsere SEA-Aktivitäten auf hohem Niveau und am Puls der Zeit weiterentwickeln. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unseren rund 400 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als Teil unseres mehrköpfigen SEA-Teams übernimmst Du die Verantwortung und operative Steuerung für einen oder mehrere Länder-Account(s). Dabei identifizierst Du Potentiale, konzipierst, controllst und optimierst Search sowie Shopping Kampagnen hinsichtlich ihrer Performanceziele. Auf Basis eigener Analysen und in Abstimmung mit Kollegen verschiedenster Abteilungen stellst Du Performance und Wachstum kurz- und langfristig sicher. Mit Deinen Impulsen hilfst Du das angewendete SEA-Toolset, eine Kombination aus Eigenentwicklungen und Best in Class Lösungen, sowie Prozesse weiter zu entwickeln. Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und diskutierst Entwicklungen mit Google. Abgeleitete Projekte setzt Du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Teamleitung um. Du gibst dein SEA Wissen weiter und wirkst an der fachlichen Aus- und Weiterbildung von Kollegen mit. Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen im Führen großer SEA-Konten. Die Tools und Kennzahlen von Google & Co kennst Du wie Deine Westentasche und bist routiniert im Planen, Umsetzen und Optimieren von Search und Shopping-Kampagnen. Du hast Erfahrungen mit Bidmanagement-Tools und bist sicher im Umgang mit Webanalyse-Systemen. Deine analytische Denke und sicherer Umgang mit MS Excel erlaubt es Dir auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen darauf aufzubauen. Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist bereit, Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und bei Entscheidungen auch “über den eigenen Tellerrand hinaus” zu sehen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Kirchentellinsfurt
Du interessierst Dich für die digitale Kundenakquise, PPC-Kanäle und Kampagnenmanagement? Unser Online-Marketing-Team in Kirchentellinsfurt sucht Verstärkung! Wir möchten Dich zu einem Performance-Marketing Spezialisten hin entwickeln und gemeinsam mit Dir unsere nationalen und internationalen Shops europaweit bestmöglich im Web platzieren.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokusals Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mitunserem rund 460 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Dudabei?Du bekommst ein auf Dich zugeschnittenes, zielorientiertes Ausbildungsprogramm, mit dessen Hilfe Du Dich zu einem Performance-Marketing Allrounder mit Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing entwickeln kannst. Neben internen Ressourcen stehen Dir auch externe Programme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung zur Verfügung.Du bekommst bei uns einen tiefen Einblick in das Tages- und Projektgeschäft des Performance-Marketings (SEA, Shopping Ads, Preissuchmaschinen, Affiliate, Display Advertising, Paid Social) eines der führenden deutschen Online-Outdoor-Shops.Du wirst unsere Kanalverantwortlichen in der Abwicklung des Tagesgeschäfts (Kampagnenpflege, Optimierungsmaßnahmen, Keyword-Recherche und -Ausbau uvm.) unterstützen und nach Deiner Einarbeitung schnell eigene Accountbereiche eigenverantwortlich betreuen und maßgeblich mitgestalten.Im Rahmen von Projektarbeiten kannst Du praktische Projektmanagement-Erfahrung sammeln und Themen eigenständig vertiefen.Die Traineestelle ist zunächst befristet auf 18 Monate – mit Perspektive auf eine anschließende Übernahme.Ein abgeschlossenes Studium und im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Performance-Marketing - z.B. im Rahmen eines Praktikums oder einer Werkstudententätigkeit.Du interessierst Dich für Online Marketing und bist bereit, Dein Performance-Marketing Wissen fortlaufend zu erweitern und aktuell zu halten.Deine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Du bist geübt im fortgeschrittenen Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel).Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Praktikum Natural Language Processing in RD ab Dezember 2021

So. 28.11.2021
Sindelfingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001E6IIm Rahmen Ihres Praktikums gliedert sich der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in zwei Bereiche. Ein Teil Ihrer Arbeitszeit wird in der Unterstützung einer Projektinitiative liegen, die sich mit dem konzeptuellen und praktischen Aufbau einer erklärbaren Text-Mining Architektur zur fortgeschrittenen Analyse von textuellen Werkstattrückmeldungen aus dem Garantie- und Kulanzbereich befasst und dabei DS-GVO konform agiert. Weiterhin besteht der zweite Teil Ihrer Tätigkeiten in der praktischen Mitarbeit in der Interieur-Produktbewährung. Dabei agieren Sie im Rahmen eines interdisziplinären Teams und unterstützen die Analyse- und Entscheidungsfindung im Bereich des Fehlerabstellprozesses durch die Identifikation und Voranalyse von Werkstattrückmeldungen und Kundenstudien. Zudem unterstützen Sie die gesamtheitliche Fehlerabstellung im Bereich „Entwicklung Interieur“ durch die Dokumentation von Fehlerabstellvorgängen im Rahmen eines standardisierten 8D Berichtswesens. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Einarbeitung in Text-Mining Architekturen die auf Sprachmodellen basieren Mitwirkung in der Implementierung einer Text-Mining Architektur Mitarbeit im Labelling Prozess für etwaige Fine-Tuning Aktivitäten und Sichtung von öffentlich verfügbaren Garantie- und Kulanz Datensätzen Studiengang: Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurwissenschaften o. ä. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise IT-Kenntnisse: Fundierte Programmierkenntnisse in der Gestaltung und Implementierung von Text-Mining Architekturen mit Schwerpunkt Sprachmodelle mit Python. Weiterhin von Vorteil: Erfahrungen im Bereich pre-training und fine-tuning von Sprachmodellen Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Masterand (m/w/d) – Future Retail Formats and their business impact: Implications of a sustainable business model approach

So. 28.11.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V565 Eigenständige Bearbeitung einer Themenstellung im Feld Formatforschung und Geschäftsmodellentwicklung im Rahmen einer Masterarbeit Ausführliche Literatur- und Benchmarkrecherche Unterstützung bei laufenden Beratungsprojekten zum Aufbau von Kontextwissen Konzeption, Design und Durchführung einer umfangreichen Studie sowie die dazugehörige Konkretisierung der Leitfrage und Schwerpunkt-Legung Erstellung einer Management Summary der zentralen Erkenntnisse als Abstract sowie in einer PowerPoint Präsentation Interne Präsentation der Ergebnisse vor Management inkl. Interpretation hinsichtlich der Bedeutung dieser für die Mercedes-Benz Consulting Die endgültige Themenfindung erfolgt in Absprache mit der Hochschule, Dir und uns Die Arbeit ist für einen Zeitraum von sechs Monaten ausgelegt und wir in englischer Sprache verfasst Du beginnst deine Masterarbeit im Q1 2022 zum Abschluss deines Studiums der Automobilwirtschaft, Wirtschafts-, Marketing-, Kommunikations- Sozialwissenschaften oder in einem angrenzenden Bereich Erste Erfahrungen in der Beratungs-, Agentur-, oder Automobilbranche wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr präziser und sorgfältiger Arbeitsstil, gutes serviceorientiertes Verständnis Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten, hoher Grad an Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse erforderlich in Wort und Schrift Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist befristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis. Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Pflichtpraktikum im Bereich Produkt & Marketing Management Connectivity VAN ab März 2022

Sa. 27.11.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001EXCNeue Wege gehen, digitales Know-how und Start-up-Mentalität? Power, agil, kreativ und flexibel? Wir wollen genau Sie, denn Sie machen den Unterschied. Globale Trends wie die Digitalisierung und Vernetzung unseres täglichen Lebens und die zunehmende Diversifikation der Kundenbedürfnisse sind optimalen Bedingungen für uns, um das Wachstum im Geschäftsbereich Mercedes-Benz Vans voran zu treiben. Die Abteilung Vertrieb Connectivity VAN (VAN/VSX) verantwortet das Thema Connectivity im Vertrieb VAN. Hierzu gehören die Gestaltung und Entwicklung innovativer Lösungen, sowie die operative Steuerung mit dem Ziel den Vertrieb zu befähigen und Connectivity voran zu bringen. Das Team Produkt & Marketing Management ist für das Produktmanagement und die Vermarktung der digitalen Dienste der VAN-Sparte verantwortlich. Wir vertreten die weltweiten Vertriebsinteressen und koordinieren dabei die Zusammenarbeit mit unseren vielfältigen Schnittstellen. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Mitarbeit an Produktmanagementtätigkeiten für digitale Dienste Mitwirkung beim Projektmanagement für die Einführung neuer digitaler Dienste Mitwirkung bei der Volumen-, Preis- und Absatzplanung Mitwirkung bei Events und Markteinführungsaktivitäten Mitarbeit bei Workshops und Arbeitskreisen Erstellung von Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen Studiengang Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, technisches Studium mit Marketingkenntnissen oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Kreativität, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeiten Affinität zu digitalen Diensten und Interesse an der Digitalisierung der Automobilindustrie Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und Managementreports wünschenswert Führerschein Klasse B von Vorteil Zusätzliche Informationen: Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Stella Löffler aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 179 7579576. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Werkstudententätigkeit im Bereich Zukunftsforschung Society & Mobility PIONEERING ab Dezember 2021

Sa. 27.11.2021
Böblingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001F7WDie Abteilung PIONEERING. NeXt verknüpft gesellschaftliche, wirtschaftliche und technologische Trends zu ganzheitlichen Zukunftsbildern und Szenarien. Wir als Zukunftsforschung unterstützen mit unserer Expertise Innovations- und Strategieprozesse. Dafür scannen und evaluieren wir Veränderungen im gesellschaftlichen Umfeld, interpretieren sie und beschreiben deren zukünftige Entwicklungen. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Recherche und Aufbereitung von Informationen für Präsentationen für das (Top-) Management Auswertung von Studien im Kontext Luxus Mitarbeit an Workshops Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Vergleichbares Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Begeisterung an der Arbeit in einem innovativen Umfeld Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Ludolf aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 1608626135. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Herrenberg (im Gäu)
Das Mauerwerk in Herrenberg (35 km südlich von Stuttgart) ist ein Restaurant und Kulturbetrieb mit über 140 Events im Jahr und bietet Platz für 65 Gäste im Restaurant und bis zu 85 Gästen im Veranstaltungssaal mit Bankettbestuhlung. Anstellungsart: Vollzeit Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gastronomiebereich mit und arbeiten gerne in einem motivierten Team um Gäste und Kollegen zu begeistern. Sie beraten unsere Gäste und servieren mit Freude unsere Speisen und Getränke im à la carte Restaurant und bei  Familienfeiern und Firmenveranstaltungen. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz sowie das Unternehmen mitzugestalten. Die Einhaltung der Servicestandards, Ordnung und Sauberkeit sind Ihnen wichtig. Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und/oder Restaurantfach und mehrjährige Erfahrung im à la carte Service. Teamplayer mit positiver Grundeinstellung. Freude am Umgang mit Gästen. Freundliche, aufgeschlossene, motivierende Persönlichkeit. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer zählen zu Ihren Stärken. Sie sind fröhlich, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine rasche Auffassungsgabe. eine langfristige Beschäftigung kein Teildienst viel Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima mit attraktiven Zukunftsperspektiven Feedbackgespräche Mitarbeiterevents flache Hirarchien und ein familiäres Arbeitsklima fördern im Mauerwerk den Teamgedanken
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing

Mi. 24.11.2021
Tübingen
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter erbringen an 30 Standorten seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Baustoffen und Fliesen für Profikunden wie auch für private Bauherren und s tehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen kompetenten und engagierten Werkstudenten (m/w/d) im Marketing Organisation und Versand von Marketingmaterialen an unsere Standorte Datenbankpflege Unterstützung im Bereich Social Media und Direktmarketing Aufbereitung von Reportings, Analysen und Präsentationen Du bist an einer Hochschule immatrikuliert und hast Interesse an der Arbeit im Marketing Sehr gute Kenntnisse aller üblichen MS Office Anwendungen Kontaktfreudige, kreative und selbstständige Persönlichkeit mit Freude am Recherchieren Teamfähigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten in einem sympathischen und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, welche du mit deinem Studium vereinen kannst Vielfältige Tätigkeiten und Projekte
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Volontär Projektmanagement (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Tübingen
Wir bieten dir Action und Perspektive: als Projektmanagement-Profi im internationalen Umfeld. Egal ob frisch aus der Ausbildung oder dem Studium – wir machen dich fit in Koordination, Organisation und Kommunikation. Mit Leidenschaft und auf Top-Niveau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Volontär Projektmanagement (m/w/d) 15-monatige On-the-Job-Ausbildung und persönliches Coaching mit dem klaren Ziel einer Festanstellung als Junior Berater Intensives und praktisches Training in Projektmanagement und Organisation sowie Projetkommunikation und Präsentation Eigenverantwortliche Tätigkeit direkt für einen großen, weltweit aktiven Kunden aus dem Technologie-Bereich Begeisterung für Kundenkontakt, Teamwork und Organisation Volle Motivation, Flexibilität und Lust auf koordinierte Entscheidungen Sicheres Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen Gern erste passende praktische Erfahrung Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ein spannendes, internationales Projekt Und ein super Arbeitsumfeld in einem jungen, motivierten Team Jede Menge Möglichkeiten, den Takt anzugeben und dein Projekt zu rocken
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Praktikant/in Marketing (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Reutlingen
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenPraktikant/in Marketing (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenSie gewinnen einen umfassenden Ein­blick in die Arbeit unserer Marketing­abteilung und lernen Gestaltungsfelder kennen.Im operativen Tagesgeschäft unter­stützen Sie u.a. in der Pflege und Weiter­ent­wicklung des Intranets und der Bearbeitung von Unternehmens­präsentationen.Als Teil des Teams lernen Sie ver­schie­dene Bereiche wie Social Media, Cus­tomer Relationship Management, Personal­marketing, Online Marketing sowie die interne Unternehmens­kom­muni­kation kennen und gestalten diese mit.Im Bereich Event Management unter­stützen Sie in der Planung und Durch­führung von internen und externen Veranstaltungen.Sie übernehmen Verantwortung und bringen Ihre Ideen aktiv ein. Eigen­ständig leiten Sie kleinere Projekte und Teilprojekte auch in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.Sie sind Student (m/w/d) der Fach­rich­tung Kommunikation, Marketing, Betriebs­wirtschaft oder eines vergleich­baren Studien­gangs mit entsprechen­dem Schwerpunkt und auf der Suche nach einer Praktikumsstelle im Rahmen Ihres Praxissemesters / Pflicht­prak­ti­kums (5-6 Monate).Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität gehören ebenso zu Ihren Stärken wie eine Leidenschaft für kreatives Arbeiten.Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert.Sie wenden MS Office sicher an (Word, Excel, PowerPoint) und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialer Arbeitsatmosphäre: Wertschätzung ist unser Kernprinzip. Ein abwechslungsreiches Praktikum in einem spannenden Umfeld. Eine intensive Einarbeitung sowie die Begleitung durch Ihren persönlichen Mentor. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und ein modernes Arbeitsumfeld. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen. Eigener Mentor Feedbackgespräche Mitarbeiter­rabatte Mitarbeiter­events Gesund­heits­management Alle Getränke gratis Paket­service Flexible Arbeits­zeit
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