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Weitere: Marketing und Kommunikation: 8 Jobs in Geist

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Rotational Program INSIDE Automotive (m/f/d)

Sa. 14.05.2022
Münster, Westfalen
RESPONSIBILITIES With our INSIDE Automotive rotational program, we prepare you for your future assignment at BASF from day one with challenging tasks, exciting projects and responsibility. The INSIDE Automotive program is tailored to your personal needs. Bring your creativity, passion and pioneering spirit to BASF and start your professional future with us! RESPONSIBILITIES Within our 24-month INSIDE Automotive rotational program, you will pass 3 to 4 stations with a focus on B2B marketing and product management. You will get to know the automotive business of BASF as a whole and will actively participate in its shaping. Through a rotational program in different business units and regions, you will become familiar with various business models and marketing strategies in the automotive supply industry. You will learn about BASF's product portfolios and their marketing from various angles, equipping you with a sound understanding of markets and customers. You will be part of the teams from day one and engage in own projects in B2B marketing, especially product management and sales. Upon the completion of the rotational program, you will start your career in one of the respective areas at BASF Coatings in Münster. QUALIFICATIONS master's degree in business, engineering, or other subjects with an additional qualification in business with outstanding grades at least a six-month internship with a global player in the automotive industry in marketing or sales international experience in a form of internship or semester(s) abroad is desired strong collaboration skills, market-oriented approach and entrepreneurial mindset authentic appearance with effective communication skills in English and basic German language skills or willingness to learn German BENEFITS Mentoring that supports your personal and professional development A wide range of seminars tailored to your needs Networking events where you can expand your career network Permanent employment contract from day 1 and best career opportunities ABOUT US Do you have any questions about the application process or the position? Please reach out to: Isabelle von Massow, isabelle.von-massow@basf.com, Tel.:+49 30 2005-58501 First information about our application process can be found here: http://on.basf.com/applicationprocess. Learn more about BASF Coatings GmbH at https://www.basf-coatings.com/global/en.html At BASF, the chemistry is right. Because we are counting on innovative solutions, on sustainable actions, and on connected thinking. And on you. Become a part of our formula for success and develop the future with us - in a global team that embraces diversity and equal opportunities irrespective of gender, age, origin, sexual orientation, disability or belief. Please note that we do not return paper applications including folders. Please submit copies only and no original documents. Please upload the documents, summarized in a PDF if possible. QUALIFICATIONS BENEFITS ABOUT US
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Projektleiter (m/w/d) in der Live-Entertainment-Branche

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen
Wir, die MTS Live GmbH, sind eine wachsende Tourneeagentur im Bereich Comedy & Live-Entertainment. Wir verstehen uns sowohl als Tournee-Produzent sowie auch als Full-Service-Dienstleister rund um das Tournee­geschäft. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Showformaten für den Live-Veranstaltungsmarkt, deren Vermarktung und weitere Auswertung. Sitz der Firma ist im schönen Münster in Westfalen.Für unser engagiertes und kreatives Team suchen wir zur zeitnahen Verstärkung eine Projektleitung im Bereich Tourneemanagement.Projektleitung (m/w/d) in der Live-Entertainment-BrancheEigenständige Planung, Buchung, Organisation, Kalkulation, laufende Betreuung und Abrechnung von Tourneen im deutschsprachigen RaumAbstimmung und Controlling der projekt­bezogenen Marketing­maß­nahmenSchnittstellenaufgaben und Kommu­ni­kation mit Kooperationspartnern wie örtlichen Veranstaltern, Ticketing Dienstleistern, Künstlermanagement, technischen DienstleisternAllgemeine organisatorische AufgabenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Veranstaltungs- und Kultur­manage­mentMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Live-Entertainment-Branche oder in vergleich­barer TätigkeitGute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie mit Mac OSEine ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte TeamfähigkeitAbwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einer modernen und dynamischen BrancheEin aufgeschlossenes und hoch­motiviertes Team in einer sehr guten ArbeitsatmosphäreDie Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung)Teamevents, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, faire Vergütung, unkon­ven­tionelles Büro in einer alten Mühle mit Blick auf das Wasser der Werse und direkt in der Natur
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Werkstudent oder Minijob (m/w/d) Promotion

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke und Lebensmittel zu unseren Kund:innen – und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 15.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von mehr als 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in 190 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Als Markenbotschafter der flaschenpost arbeitest du deutschlandweit auf Veranstaltungen und führst Promotionaktionen durch Du und deine Kolleg:innen seid unser verlängerter Arm auf Events Du übernimmst außerdem die Kommunikation mit Sponsoringnehmern und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher, z.B. bei Anlieferung von Sachsponsorings Auch der Auf- und Abbau von unseren Set-Up‘s fällt ihn deinen Verantwortungsbereich Du reportest regelmäßig den Status vergangener und anstehender Events in unser Headquater Als Werkstudent bist du als Studierende/r noch mindestens noch zwei Semester eingeschrieben Idealerweise verfügst du bereits über erste oder ausgeprägte Erfahrung im Eventbereich Dir fällt es leicht, auf Menschen zuzugehen und du überzeugst durch ein freundliches, souveränes Auftreten Eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise, großes Engagement und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Du verfügst über einen PKW-Führerschein, idealerweise zusätzlich über einen Anhängerführerschein Auch am Wochenende, in den Abendstunden oder auch mal an Feiertagen stehst du für uns zur Verfügung  Work-Life-Balance: Gestalte flexibel deine Arbeitszeit und profitiere von einem anpassungsfähigen Arbeitsmodell, aus Office und Mobileoffice. Flache Hierarchien: Der Startup-Spirit bleibt. Wir setzen auf kurze Kommunikationswege, ein offenes Miteinander und Eigenverantwortung mit spürbarem Impact für unsere Kunden und das Unternehmen Teamspirit: Wir arbeiten eng und motiviert an gemeinsamen Zielen und wachsen täglich über uns hinaus. Sei dabei und werde Teil einer starken Gemeinschaft, die auch nach Feierabend soziale Events schätzt Wohlfühlgarantie: Bei uns geht keiner zum Lachen in den Keller. Wir legen großen Wert auf ein offenes Miteinander und kombinieren harte Arbeit mit ehrlichem Spaß, bieten Getränke für deinen Geschmack und auch dein Hund ist herzlich willkommen Entwicklungsmöglichkeiten: Durch spannende Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum bieten sich für dich vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden jungen Unternehmen Innovation & Tech-Fokus: Wir denken den Lebensmittelsektor neu. Unsere Ideen sind datengetrieben und kundenorientiert. Durch regelmäßige IT-Events bleiben wir im Tech-Bereich stets auf dem neuesten Stand   Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass Du unseren Erfolg mitgestalten möchtest. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular.
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Di. 10.05.2022
Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Ravensburg (Württemberg)
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Münster, Westfalen
Das 3-Sterne Hotel Münnich in Münster, im Herzen Westfalens, bietet eine angenehme Wohnkultur, entspannte Tagungsmöglichkeiten, moderne Zimmer und einen exzellenten Service. Ob auf Geschäftsreise oder Städtetrip, Konferenz, Seminar oder einer Veranstaltung, Sie werden sich im Hotel Münnich rundum wohlfühlen. Genießen Sie unsere kreativen Köstlichkeiten und regionale Spezialitäten im rustikalen Restaurant in gemütlichen Nischen oder am offenen Kamin. Mehrere moderne Veranstaltungsräume sind die perfekte Location für Ihre Events, Konferenzen oder Tagungen. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDas sind ihre Aufgaben bei uns: freundlicher Service im Haus, im à la carte - Bereich und bei Veranstaltungen aller Art Betreuung von Tagungen und Feierlichkeiten vor- und nachbereitende Aufgaben Das bringen Sie mit: Berufserfahrung oder Berufseinsteiger freundliches und sicheres Auftreten Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Das bieten wir: übertarifliche Bezahlung Beiträge zu vermögenswirksamen Leistungen frühzeitige Dienstplanerstellung flache Hierarchien in einem tollen, familiären Team langfristig sicherer Arbeitsplatz Aufstiegsmöglichkeiten Weihnachten & Silvester frei Gestaltungsfreiheit für ihre Ideen und Vorschläge Job-Rad Leasing oder Möglichkeit eines Firmenwagen Möglichkeit einer vergünstigten Wohnung in unmittelbarer Nähe Digitale Zeiterfassung
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Servicemitarbeiter (m/w/d) für unseren Grillroom

Mi. 04.05.2022
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Mise en place Arbeiten und Pflege des Arbeitsplatzes  Gästebetreuung im Restaurant Fachgerechtes Beraten und Servieren von Speisen und Getränken Aufnahme von Bestellungen Eigenes Inkasso Einhaltung der Qualitätsstandards Sicherstellung der Optik in dem jeweiligen Outlet Einhaltung der Hygiene Vorschriften - HACCP Annahme von Tischreservierungen Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel oder Restaurant wünschenswert Erste Berufserfahrungen  Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Freundlichkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an der Teamarbeit und am organisierten Arbeiten Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudios 10% im Ochtrup-Outlet 20% bei Udo S. Hair & Beauty in Münster Fahrradleasing (nach der Probezeit) Jobticket inkl 16€ Arbeitgeberzuschuss (ab 01.09. nach dem ermäßigten 9€-Monatsticket) Unterstützung bei der Wohnungssuche - bei Bedarf und Verfügbarkeit Möglichkeit der Nutzung einer Personalwohnung für 3 Monate Einmalige Kostenübernahme von Arbeitsschuhen Jährliche Gesundheitstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Personal- & Entwicklungsgespräche  Teamevents (jährliche Mitarbeiterparty, Sommer-Picknicks etc.) "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Praktikant im Pricing (m/w/d)

Do. 28.04.2022
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke und Lebensmittel zu unseren Kund:innen – und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 15.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von mehr als 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in 190 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen.   Praktikant im Pricing (m/w/d) Mit der flaschenpost wächst auch die Aufgabenfülle im Team Revenue Management. Du hast die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, das gesamte Pricing-Team zu unterstützen und Entscheidungsvorlagen für den Vorstand zu erstellen. Du erstellst Wettbewerbsanalysen und entwickelst einen Monitoring Prozess Du unterstützt bei der Integration und Pflege von Drittanbieter-Daten (z.B. Price Crawler) Du erstellst interne Reportings (z.B. Margenanalysen) und entwickelts diese stetig weiter Du begleitest die Erstellung und Dokumentation von skalierbaren Prozessen im Pricing Bereich (z.B. Dynamic Pricing) Ad-Hoc Analysen für andere Abteilungen wie den Einkauf und das Category Management fallen ebenso in deinen Aufgabenbereich Du befindest dich mindestens im dritten Bachelor Semester deines Studiums im wirtschaftswissenschaftlichen - oder damit verwandten - Bereich. Idealerweise hast du bereits Praktika mit Fokus auf die genannten Arbeitsfelder und / oder in vergleichbaren Start-ups absolviert Du bist geübt im Umgang mit Microsoft Excel, PowerPoint und Word. Fortgeschrittene Fähigkeiten im Umgang mit Excel, sowie Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft PowerBI sowie SQL oder anderen Programmiersprachen sind von Vorteil. Deutsche Sprachkenntnisse auf C2-Level (Wort und Schrift) werden vorausgesetzt. Englische Sprachkenntnisse auf B2-Level (Schrift) werden vorausgesetzt. Du bist motiviert und bringst sehr hohe Motivation und den Willen dazulernen zu wollen mit. Du übernimmst schnell Verantwortung für neue Themen und bist gewillt dich an eine stetig ändernde und dynamische Arbeitsumgebung anzupassen. Du hast eine can-do Mentalität und willst stets über den Tellerrand hinausschauen. Work-Life-Balance: Gestalte flexibel deine Arbeitszeit und profitiere von einem anpassungsfähigen Arbeitsmodell, aus Office und Mobileoffice. Flache Hierarchien: Der Startup-Spirit bleibt. Wir setzen auf kurze Kommunikationswege, ein offenes Miteinander und Eigenverantwortung mit spürbarem Impact für unsere Kunden und das Unternehmen Teamspirit: Wir arbeiten eng und motiviert an gemeinsamen Zielen und wachsen täglich über uns hinaus. Sei dabei und werde Teil einer starken Gemeinschaft, die auch nach Feierabend soziale Events schätzt Wohlfühlgarantie: Bei uns geht keiner zum Lachen in den Keller. Wir legen großen Wert auf ein offenes Miteinander und kombinieren harte Arbeit mit ehrlichem Spaß, bieten Getränke für deinen Geschmack und auch dein Hund ist herzlich willkommen Entwicklungsmöglichkeiten: Durch spannende Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum bieten sich für dich vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden jungen Unternehmen Innovation & Tech-Fokus: Wir denken den Lebensmittelsektor neu. Unsere Ideen sind datengetrieben und kundenorientiert. Durch regelmäßige IT-Events bleiben wir im Tech-Bereich stets auf dem neuesten Stand   Wir haben Dich überzeugt und Du möchtest unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Onlineformular.
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Duales Studium Kindheitspädagogik (B.A.)

Mo. 25.04.2022
Braunschweig, Bremen, Dresden, Essen, Ruhr, Hannover, Leipzig, Mainz, Mannheim, Münster, Westfalen, Ulm (Donau)
Die Förderung von Kindern liegt Dir am Herzen? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Kindheitspädagogik und gestalte die Zukunft von Kindern aktiv mit. An unseren Standorten in Dortmund und Düsseldorf hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. An den weiteren Standorten beginnt das Studium zum Wintersemester. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:Bildungsarbeit mit KindernArbeit mit FamilienFühren und Leiten von sozialen EinrichtungenDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du arbeitest in einer sozialen Einrichtung mit Kindern und wirst angeleitetDu wirst in die täglichen Aufgaben der Kindererziehung eingebundenDu gehst auf jedes Kind individuell ein und achtest darauf, dass es sich in die Gruppe integriert und seinen täglichen Aufgaben nachkommtDu dokumentierst und reflektierst Deine ArbeitDu entwickelst spielerische Angebote zur Förderung der kindlichen FähigkeitenDu bist Ansprechpartner für Eltern und/oder LehrerDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du hast viel Freude im Umgang mit KindernDu bist geduldig, stressresistent und hast keine Angst vor KonfliktenDu bist empathisch, kannst Dich aber auch durchsetzenDu bist verantwortungsbewusst und interessierst Dich für soziale ThemenDich interessiert nicht nur die praktische Arbeit mit Kindern, sondern Dich begeistern auch wissenschaftliche Hintergründe und theoretische FachkenntnisseEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenMit Deinem Abschluss erhältst Du die Berufsbezeichnung „Staatlich anerkannte/r Kindheitspädagoge/in“Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Kindheitspädagoge/inEinrichtungsleiter:inFamilienberater:inund weitere spannende Berufe
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