Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 3 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • Kultur & Sport 1
  • Land- 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Gästebetreuung und Administration (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Birstein
Die Rosenberg Gesellschaft ist seit über 25 Jahren eines der erfolgreichsten Gesundheitszentren in Europa. Unser Ayurveda Kur- und Seminarhaus im Herzen von Deutschland wächst stetig. Klassische Hotelaufgaben treffen hier auf ein idyllisches Haus, in dem ganzheitliche Gesundheit gelebt und gelehrt wird!Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter/in Gästebetreuung & Administration sorgst Du dafür, dass unsere Kuren professionell vorbereitet sind und sich unsere Kurgäste vom ersten Kontakt an rundum wohlfühlen. Du kommunizierst mit unseren Kurgästen und Interessenten und berätst sie rund um Kur- und Unterkunftsangebote unseres Hauses. Du sorgst für eine reibungslose Abwicklung der Buchungen und übernimmst die administrative Vor- und Nachbereitung der Kuren – dabei stehst du im engen Austausch mit unseren Kurleitern und Ärzten. Du bist verantwortlich für das Anlegen und Pflegen der Patientenakten. Du checkst unsere Kurgäste ein und aus und fakturierst die erbrachten Kurleistungen. Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen, in der Hotellerie oder im Dienstleistungsbereich und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit administrativen Abläufen und sensiblen Kunden- bzw. Patientendaten. Du kommunizierst gern und hast ein feines Gespür im Umgang mit anspruchsvoller Klientel. Du arbeitest gern im Team und besitzt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Bei den Arbeitszeiten bist Du flexibel (bei Bedarf auch an Wochenenden). Du bedienst die gängige Bürosoftware geschickt und bewegst dich sicher in der deutschen Sprache. Wir bieten Dir eine Festanstellung in Teil- oder Vollzeit (mind. 75%). Du genießt die Mitarbeiterverpflegung unserer ayurvedischen Bioküche. Du bekommst die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, mit attraktiven Fortbildungsangeboten vor Ort. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz mit Sinn im Zukunftsmarkt ganzheitliche Gesundheit und Medical Wellness. Du arbeitest in einem harmonischen und engagierten Team. Du kannst Dich auf vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum in dem besonderen Ambiente unseres Ayurveda-Zentrums freuen.
Zum Stellenangebot

Trainee Technical Support (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Maintal
Über Syngenta: Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarbranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Wir tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.In unserer Organisation in Deutschland/ Österreich/ Schweiz an verschiedenen Standorten suchen wir Sie als Technical Expert Graduate (m/w) Syngenta Technical Expert Graduate (Start des Programms: 01.10.2021) Unser Technical Expert Graduate Program im Überblick: Dauer des Graduate Programms: 12 Monate à Wir machen Sie fit für eine Karriere als technischer Experte in einem multinationalen Unternehmen mit Perspektive! Einsatz an verschiedenen Orten sowie ein längerer Einsatz in unserer Zentrale in Maintal/Frankfurt Intensive Ausbildung im Bereich Pflanzenschutz durch erfahrene Führungskräfte und Mentoren Einblick in andere Unternehmensbereiche (z. B. Marketing, Technische Beratung, Vertrieb…) Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen, im Bereich Crop Protection, Stewardship und Sustainability sowie im Versuchswesen Mitarbeit in verschiedenen Projekten Enger und reger Austausch mit dem Top-Management Attraktives Grundgehalt & tariflich gesicherte Sozialleistungen Das erwartet Sie bei uns: Als Teil der Syngenta Organisation erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Sie unterstützen als technischer Experte fachlich die zugewiesenen Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus: von der Vorbereitung der Markteinführung bis zur Vermarktung.Das erwarten wir von Ihnen: Hochschulabschluss im Bereich der Landwirtschaft (Diplom oder Master) - vorzugsweise promoviert - oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung aus der landwirtschaftlichen Praxis im Rahmen von Ausbildung, Lehre oder studienbegleitenden Praktika wünschenswert Kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Handeln Führerschein der Klasse B Die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einzustellen Geographische Flexibilität Leistungsbereitschaft & Zielorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Chance: Bei uns gilt: „Trainees vor extern“. Wir bieten Ihnen im Anschluss an das Programm interessante Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei Syngenta. Syngenta ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht bei Recruitment, Einstellung, Ausbildung, Beförderung oder anderen Beschäftigungspraktiken aus Gründen der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstandes oder des Veteranenstatus, der Behinderung oder jeder andere gesetzlich geschützte Status.
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Rodgau
Die RP-Technik GmbH ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche mit überdurchschnittlichem Wachstum. Unser Augenmerk liegt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Notstromsystemen, Not- und Allgemein-Leuchten. Gegründet im Jahr 1981 beschäftigt die RP-Group heute insgesamt mehr als 250 Mitarbeiter an unseren Standorten Rodgau, Saalfeld, Oberursel und Chieming.Die Aufgaben von Industriekaufleuten sind vielfältig und auf alle Bereiche und Abteilungen unseres Unternehmens verteilt. Spannende Aufgaben in Abteilungen wie zum Beispiel Einkauf, Marketing, Vertriebsinnendienst, Personal- oder Rechnungswesen sind Inhalte der Ausbildung. Ein guter Realschulabschluss oder Abitur Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliches Interesse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative Eine gute Allgemeinbildung sowie sehr gute Umgangsformen Gute Englischkenntnisse Eine vielseitige und qualifizierte Ausbildung mit der Möglichkeit zur Verkürzung Gute Übernahmechancen bei erfolgreichem Abschluss Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen Eine attraktive monatliche Ausbildungsvergütung inklusive der Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Sport- und Englischkurse in unseren Räumlichkeiten in Rodgau Die Gelegenheit, mit Deinem Ideenreichtum maßgeblich an unserem Wachstum beteiligt zu sein.
Zum Stellenangebot


shopping-portal