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Weitere: Marketing und Kommunikation: 12 Jobs in Gersthofen

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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 2
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Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) Dialogmarketing für 2022

Do. 20.01.2022
Augsburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit 5 Jahren arbeiten wir in unseren modernen Büros direkt am Hauptbahnhof am besten Mietwagen-Preisvergleich Deutschlands (über 35-facher Testsieger). Willst Du unseren Kunden exzellenten Service bieten, damit sie mit unserem Produkt Mietwagen einen unbeschwerten Urlaub genießen? Bleibst Du cool, auch wenn Alle um Dich herum heißlaufen? Willst Du mit den Besten rollen? Du bist bei uns genau richtig! Wir bieten Dir den Kickstart für Deine Karriere und die Chance auf ein unbefristetes Jobangebot nach Abschluss Deiner Ausbildung! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Dialogmarketing am Standort Augsburg ab September 2022 bei der CHECK24 Vergleichsportal Mietwagenservice GmbH. Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden rund um das Thema Mietwagen am Telefon und per Mail  Aktive Mitarbeit bei der Pflege des wachsenden Kundenstamms: Du begleitest unsere Kunden Schritt für Schritt bei ihrer Buchung sowie während und nach der Anmietung Selbstständige Aufnahme und Bearbeitung von Wünschen und Aufträgen unserer Kunden per E-Mail und telefonisch sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Spannende regelmäßige Auswertung und Analyse von Kundenbewertungen und Kundenfeedbacks sind auch Teile Deines Aufgabenbereiches Zudem erhältst Du Einblicke „hinter die Kulissen“, hierzu gehören z. B. das Partnermanagement, die Reklamationsbearbeitung, Marketing und  IT, die Buchhaltung und einiges mehr Einen guten qualifizierten Hauptschulabschluss, mittlere Reife oder Fachabitur Ein Sprachtalent, das unseren Kunden telefonisch und schriftlich auch komplizierte Inhalte klar und verständlich vermitteln kann Kontaktfreude und Lust darauf, Neues zu lernen Du interessierst Dich für alle Themen rund um Mietwagen (begeisterst Dich für Reisen und insbesondere für Mietwagen) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude)  Wir bringen Dich voran: Bei sehr guter Leistung Option auf Festeinstieg und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich regelmäßig Zeit für Feedback, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen  Wir schätzen Deinen Einsatz: Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Bei uns entwickelst Du Dich nicht nur fachlich weiter sondern auch persönlich in Trainings und Workshops. Eine gute Ausbildungsvergütung und Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte gibt es oben drauf Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln, Würzburg, Stuttgart, Augsburg, Göttingen
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Werkstudierendentätigkeit im Bereich Marketing

Mo. 17.01.2022
Meitingen
SGL Carbon ist führend in der Entwicklung und Herstellung von Produkten auf der Basis von Spezialgraphit und Verbundwerkstoffen. Mit unserem umfassenden technologischen Wissen und in enger Partnerschaft mit unseren Kunden entwickeln wir intelligente und zukunftsweisende Lösungen für die großen Themen Mobilität, Energie und Digitalisierung. SGL Carbon hat weltweit mehr als 4.800 Mitarbeitende und verfügt über 31 Standorte in Europa, Nordamerika und Asien sowie ein Servicenetzwerk in über 100 Ländern. Standort: Meitingen Gesellschaft: SGL Technologies GmbH Funktionsbereich: Marketing / Vertrieb / Produktmanagement Anstellungsart: Teilzeit Kennenlernen der operativen Marketingarbeit sowie Mitarbeit in einem internationalen Umfeld Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Messen & Events Unterstützung bei der Durchführung von digitalen Events und Webinaren mittels einer webbasierten Plattform Mitarbeit bei der zielgruppenspezifischen Redaktionsarbeit inklusive Konzept- und Texterstellung für verschiedene Kanäle (z.B. Intranet, Website, Social Media, Presse) Unterstützung bei themenübergreifenden Projekten zur Kundenkommunikation innerhalb der BU Vorbereitung von Präsentationen für interne und externe Marketing-Themen Erstellung von Briefings sowie enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Agentursteuerung) Ordentlich immatrikuliert für einen Studiengang im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Hohe Affinität für Social Media sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit gängigen PC-Applikationen, insbesondere Microsoft Office sowie erste Photoshop-Kenntnisse von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und hohes Engagement Verfügbarkeit ab Februar 2022 für einen Zeitraum von 6 Monaten bei flexibler Arbeitszeitgestaltung (ca. 15-20 Stunden/Woche) mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Freuen Sie sich auf anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. In unserem inspirierenden Team arbeiten Sie an smarten Lösungen für zukunftsweisende Branchen. Wir bieten Ihnen eine faire Vergütung, attraktive Sozialleistungen und vielfältige Entwicklungschancen in einem technologiebasiertem Unternehmen.
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Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Hamburg, Augsburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Während Deiner Ausbildung lernst Du verschiedene Abteilungen eines Agenturnetzwerks kennen (u.a. Social Media, Online Marketing, TV, Print) Du lernst den spannenden und herausfordernden Alltag der Mediabranche kennen Wir zeigen Dir die Kommunikations- und Kampagnenzielen unserer namenhaften Kunden Von der Analyse und Identifikation von Zielgruppen zu einer zielgerichteten Ansprache dieser über alle Mediakanäle wird Dir alles beigebracht Du bist von Anfang an dabei, tauchst in die Bedürfnisse unserer Kunden ein und lernst diese selbstständig im Arbeitsalltag umzusetzen Du hast die Fachhochschulreife, das Abitur oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche  Du begeisterst Dich für digitale Medien, Marketing und Wirtschaft Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise  Du bist kommunikativ, engagiert und arbeitest gerne im Team  Du bist zuverlässig, eigenverantwortlich und hast eine Hands-On-Mentalität  Du hast erste MS-Office Erfahrungen (insbesondere Excel und Power-Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld mit globalen Kunden und abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem internationalen Netzwerk Einblick in verschiedenste Abteilungen durch eine regelmäßige Rotation Zentrale Onboarding-Tage um Dich zu vernetzen und bestmöglich vorzubereiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Betreuung am Standort durch deinen Ausbilder und kontinuierlicher Austausch mit den anderen Azubis und zentralem Azubiteam Moderne Bürogebäude und Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Laptops und vieles mehr) Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Manager Mediaplanung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Rain, Lech
Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 70 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 130 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 1.200 in unserem Dienstleistungszentrum in Rain am Lech beschäftigt. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung für Pflanzen, Tiere und Gärten seit über 70 Jahren zu inspirieren weiß. Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als Manager Mediaplanung (m/w/d) Unterstützung bei der Planung von 360 Grad Medien im nationalen und lokalen Auftritt für Deutschland und Österreich Planung von nationalen und lokalen Kampagnen Ansprechpartner für alle Media-Thematiken und Projekte Einkauf und Steuerung von Media-Dienstleistungen wie bspw. Beilagen(-Planung) Ansprechpartner für externe Mediaagenturen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundiertes Fachwissen von crossmedialen Kampagnen sowie der Medienlandschaft Innovationsbereitschaft: Große Affinität gegenüber neuen Trends und Technologien Analytisches Geschick, ein hohes Zahlenverständnis sowie strukturiertes Arbeiten Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten sind dabei selbstverständlich Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält ab Tag 1 zusammen. In Ihrer Anfangszeit erleben Sie durch den Onboarding-Prozess unsere starke Willkommenskultur. Aber auch danach unterstützt bei uns jeder jeden Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Personalrabatt sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten
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Sozialwissenschaftler (w/m/d) oder Psychologen (w/m/d) oder Geographen (w/m/d)

Do. 06.01.2022
Augsburg
bifa ist eine anwendungsorientierte Forschungs-, Entwicklungs- und Beratungseinrichtung. Wir bieten maßgeschneiderte, breit gefächerte Umweltforschung und -dienstleistungen rund um den technischen Umweltschutz. Unsere Auftraggeber und Forschungspartner kommen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor im In- und Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst in Teilzeit (50 %) einen Sozialwissenschaftler (w/m/d) oder Psychologen (w/m/d) oder Geographen (w/m/d)Als Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Projekten im Bereich Kommunikation, Management- und Politikberatung. Sie bearbeiten Beratungs- und Forschungsprojekte im Auftrag von Wirtschaft und öffentlicher Hand im direkten Kundenkontakt. Dabei sind Sie in ein interdisziplinäres Team von Ingenieuren, Natur-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlern eingebunden. Sie denken über Ihr Fachgebiet hinaus, sind in der Lage komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und sind kompetenter Ansprechpartner bei unseren Kunden. Eine fundierte und strukturierte Dokumentation ist für Sie selbstverständlich. Aufgabenstellung Erstellung von fachlichen Expertisen und Analysen Organisation und Moderation von Workshops Führen und Auswerten von qualitativen und quantitativen Interviews Unterstützung unserer Ingenieure und Naturwissenschaftler in sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Fragen Unterstützung der Projektmanager bei Planung, Organisation und Durchführung von Projekten Masterabschluss (FH/Uni) oder Diplom (FH/Uni in Sozialwissenschaften, Psychologie oder Geographie mit Expertise in der Begleitung von partizipativen Prozessen, Stakeholderdialogen, Moderationsaffin, Design-Thinking Methoden, qualitative und quantitative Methoden in Anwendung und Auswertung Was wir von Ihnen erwarten Selbständiges Arbeiten Eigeninitiative Kommunikationsfreudigkeit Interesse an vielfältigen umwelttechnischen Fragestellungen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Erfahrungen in der Antragstellung für FuE-Projekte Sehr gute Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeiten in einer Zukunftsbranche. Für uns ist Flexibilität ein Geben und Nehmen. Kooperation und Offenheit für Neues sind Grundlage unseres Erfolgs. Die Bezahlung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L Bayern
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Digital Content Creator (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Augsburg
Du bist kreativ, kommunikationsstark und im Adobe Kosmos Zuhause? Dann bist du bei uns richtig! Als Bereicherung für unser junges & dynamisches Business Strategy - Team suchen wir dich für unseren Hauptsitz in Augsburg! Die eigenständige Umsetzung & Steuerung von spannenden Projekten füllen deinen Alltag und du arbeitest abteilungsübergreifend an der Erstellung von Inhalten zur Vertriebsunterstützung mit. Mit einer Leidenschaft für Foto- und Videobearbeitung heißen wir dich auch gern als Quereinsteiger willkommen! Eigenverantwortliche Steuerung von Projekten im Bereich Video- und Bildbearbeitung mit Adobe-Tools Aktive Mitarbeit bei der Konzepterstellung und -umsetzung des digitalen Contents für Social Media & Websites, wie z.B. bei Live-Webinaren und Videopromotions Enge Zusammenarbeit insbesondere mit dem Vertriebsteam sowie Mitwirkung bei Kundenprojekten im CAD Umfeld  Proaktive und konstruktive Mitgestaltung des öffentlichen Auftritts von CADENAS sowie das Einbringen deiner kreativen Ideen Abgeschlossenes Studium im Bereich Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder ähnlichem | Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung im Media-Umfeld, wie Fotografie, Film oder Verlag, oder mit technischem Hintergrund, wie z.B. Technischer Zeichner, Maschinenbautechniker, oder Schreiner  Talent & Begeisterung sowie praktische Erfahrung in Bild- und Videoerstellung Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung der Adobe Creative Cloud, wie Premiere Pro / After Effects / Photoshop; grundlegende Kenntnisse in InDesign / Illustrator  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Lass deiner Kreativität freien Lauf und sei Teil eines internationalen und wachstumsstarken Unternehmens! Bei uns hast du die Gelegenheit, dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen und mit uns gemeinsam innovative Ideen umzusetzen. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir dir ein sehr flexibles Arbeitszeitmodell, hochwertige Arbeitsmaterialien für deinen Büroalltag und eine strukturierte Einarbeitung an der Hand erfahrener Mitarbeiter. 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen ausbildungsunabhängig Barrierefreiheit Corporate Benefits Einkaufsmöglichkeiten 5 Minuten Fußweg Einzel- & Doppelbüros für angenehmes Arbeiten Erfahrene Mitarbeiter als Startbegleiter Extra Feiertag da Sitz in Augsburg Firmenlaptop Flexible Arbeitszeiten Flexible Urlaubsplanung Gleitzeitkonto Höhenverstellbare Tische Internationales Arbeitsumfeld Kein Dresscode - Come as you are Kostenloser Kaffee Modernes Bürogebäude mit optimalem Klima Parkplatz Prämien für langjährige Mitarbeiter Sicherer Arbeitgeber durch konstantes Wachstum Teamarbeit an vielseitigen Projekten Top Verkehrsanbindung
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Marketing Datenmanager (PIM) (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Mertingen
SIGEL ist ein internationaler Premium-Markenanbieter von innovativen, designstarken Produkten sowie digitalen Lösungen mit höchstem Mehrwert für die Bedürfnisse der Menschen in modernen und digitalen Arbeitswelten. Wir unterstützen Menschen einfacher und angenehmer zu arbeiten und ihre Potenziale im Unternehmen besser zu entfalten. Unsere nutzenorientierten Innovationen steigern Effizienz, Motivation und Kreativität bei der täglichen Arbeit und schaffen ein inspirierendes Umfeld für Spitzenleistungen. WIR GESTALTEN VERÄNDERUNG – MIT DIR als Marketing Datenmanager (PIM) (m/w/d) Produktdatenmanagement und Datenpflege im PIM-System Datentechnische Betreuung und Pflege relevanter Kanäle, Kundensysteme und Content-Versorgungsplattformen im eCommerce (PBS Datamanager, mercateo, ArchiExpo etc.) Steuerung der Erstellung von 3D-Datenmodellen mit Dienstleister Verantwortungsbewusste Koordination des Content-Life-Cycle Sicherstellung der termingerechten Content-Versorgung aller Handelspartner Unterstützung der Abteilungen bei der Datenpflege und -distribution Kontinuierliche Aktualisierung von Produktdaten und -content (intern und extern) Eigenständige Steuerung externer Dienstleister Unterstützung beim PIM-Optimierungsprojekt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Product Information Management oder Datenmanagement Sehr gutes Grundverständnis für Datenprozesse Sicherer Umgang mit Excel und xml-Formaten Erfahrung im eCommerce von Vorteil Erfahrung mit PIM-Systemen oder anderen Datenbanken wünschenswert Proaktiver und zuverlässiger Teamplayer mit ausgeprägter Schnittstellenkompetenz, Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Regelung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen Eine positive Unternehmensphilosophie und gelebte Werte Individuelle Entgeltoptimierung Vertrauenskultur & offene DU-Kultur SIGEL Teamgeist & WIR-Gefühl 30 Tage Urlaub & Personalrabatte Sportliche Aktivitäten & tolle Events Baggersee in 100 m Entfernung Eigener SIGEL Tennisplatz Wasser und Lieblingskaffee, wie Cappuccino & Co ... for free
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Praktikum TikTok Content Creator (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Augsburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bochum, Hamburg, Berlin
Dauer: 3 Monate oder als Praxissemester ● vergütet Du kennst immer die neusten TikTok Trends und liebst es eigenen Content zu erstellen? Du suchst ein spannendes Praktikum im kreativen Bereich? Dann passt du perfekt in die Marketing-Abteilung bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im deutschsprachigen Raum und mit mehr als drei Millionen monatlichen Nutzern ein Taktgeber im E-Learning. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche, perfekte Einstiegsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungschancen! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Du betreust unseren TikTok-Kanal und entwickelst diesen weiter Du kreierst TikTok Content und stehst dabei auch selbst vor der Kamera Du planst Social Media Marketing-Konzepte und setzt diese um Du analysierst relevante Daten und optimierst unsere Marketing-Aktivitäten Deine kreative und kommunikative Art zeichnet dich aus Du hast ein Gespür für aktuelle Social Media Trends Du kennst dich sehr gut mit TikTok aus und hast im Optimalfall bereits eigenen Content erstellt Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Du kannst das Praktikum sowohl in unserem Büro in Augsburg als auch remote von zu Hause machen. Wir nutzen moderne Projektmanagementsysteme mit denen wir problemlos remote arbeiten können Bei Studyflix erwarten dich ein starker Teamgeist, eine offene Feedback-Kultur, u.v.m. Du wirst fester Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte, die du aktiv mitgestalten kannst Unsere flache Struktur kombiniert viel persönlichen Gestaltungsfreiraum mit regelmäßigen Coachings und ermöglicht dir dadurch eine optimale Entwicklung
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