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Weitere: Marketing und Kommunikation: 51 Jobs in Gilching

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 13
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 23
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 19
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Kreativ- und PR-Agentur

Mi. 21.10.2020
München
workinghead ist als Beratungsunternehmen auf zwei Schwerpunkte fokussiert: Zum einen auf die strategische Beratung und operative Umsetzung in den Bereichen CRM & Kundenbindung: hier konzentrieren wir uns auf den Auf- und Ausbau von Loyalty Programmen im Bereich Stand alone und Multipartner. Zum anderen auf die Abwicklung komplexer Projekte. In diesem Zusammenhang steuern wir für die dualen Systeme in Deutschland deren gemeinsame Informationskampagne „Mülltrennung wirkt“. Die dualen Systeme organisieren bundesweit die Sammlung, Sortierung und Verwertung gebrauchter Verkaufsverpackungen für Industrie und Handel und sind verantwortlich, dass die vom Gesetzgeber nach Verpackungsgesetz vorgeschriebenen Recyclingquoten erreicht werden. Das Bündnis aus zehn Recyclingunternehmen hat sich zusammengeschlossen, um Verbraucher*innen im Rahmen der Kampagne „Mülltrennung wirkt“ über das richtige Trennen gebrauchter Verpackungen zu informieren. Zur Erweiterung unseres Teams der Kampagne „Mülltrennung wirkt“ suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant (m/w/d) als Schnittstelle zur Abwicklung verschiedener Projekte zwischen den dualen Systemen und verschiedenen Agenturen (Schwerpunkt: Kreativ- und PR-Agentur) Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Kunden und den Agenturen Sie steuern eigenständig die Kreativagentur hinsichtlich strategischer und operativer Themen Sie konsolidieren die Anforderungen der Kunden, transportieren diese in den Kampagnenkontext und betreuen im Anschluss die Umsetzung mit Agenturen bzw. Dienstleistern Sie übernehmen eigenverantwortlich kampagnenspezifische Projekte, wie z.B. die Begleitung von Filmdrehs, von Marktforschungsstudien uvm. Sie erarbeiten Lösungskonzepte zur Erreichung spezifischer Kampagnenziele, stellen diese den relevanten Gremien vor und begleiten im Anschluss die beschlossenen Maßnahmen. Sie monitoren sämtliche Maßnahmen innerhalb eines engen Projektmanagements, so dass die Einhaltung von Zeit- und Kostenplänen sichergestellt ist. Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikation, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Agenturerfahrung, idealerweise in der Beratung einer Kreativagentur Umfangreiche Erfahrung im Projekt- und Schnittstellenmanagement ist ein Muss Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsstärke, sicheres und verbindliches Auftreten Gute Englischkenntnisse
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Praktikant (m/w/d) ran Sportproduktion

Mi. 21.10.2020
Unterföhring
2020- 10-21 Seven.One Sports GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) ran Sportproduktion Als Verstärkung unseres ran-Produktionsteams und zur Unterstützung bei den täglichen Anforderungen innerhalb der Produktionsabläufe für die Sportformate suchen wir, für die Dauer von 6 Monaten, einen aufgeschlossenen und engagierten Praktikanten. Werde ein Teil von 7Sports. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt bei der Planung, Organisation und Abwicklung von Sportproduktionen (Außenübertragungen und Studioproduktionen) Die eigenverantwortliche Betreuung kleinere Projekte  gehören ebenfalls zu deinen  Aufgaben Du koordinierst und buchst Reisen für die aktuellen Produktionen Die Koordination der Ausgabe des redaktionseigenen Kameraequipments runden dein Aufgabenprofil ab Das bringst du mit Dich zeichnet  eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Du bist an Wochenenden flexibel und reist auch mal gerne Du bringst gute Kenntnisse in MS Office mit Du hast idealerweise einen Führerschein Klasse B Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 15. Februar 2021 oder später Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) ran Sportproduktion Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Praktikum (m/w/d) im Bereich Strategic & Digital Development

Mi. 21.10.2020
München
Die Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH ist ein Unternehmen des Medienkonzerns Bertelsmann. In unseren 47 Einzelverlagen erscheinen jährlich bis zu 2.500 Bücher in den Bereichen Belletristik, Kinder- und Jugendbuch, Sachbuch, Kunstbuch und Ratgeber in den Formaten Hardcover, Taschenbuch, E-Book und Hörbuch. Als größte deutsche Publikumsverlagsgruppe bietet die Penguin Random House Verlagsgruppe zahlreiche kreative und unternehmerische Handlungsfelder und herausfordernde Aufgaben. Wir bieten Ihnen zum nächstenmöglichen Zeitpunkt für 4 - 6 Monate ein Praktikum (m/w/d) im Bereich Strategic & Digital Development ggf. kombiniert mit einer Masterarbeit Ihre Herausforderungen Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle und strategischer Projekte Begleitung von Corporate Startups eigenständige Durchführung von Projekten im Bereich digitale Medien Konzeption und Umsetzungsbegleitung neuer digitaler Produkte (z.B. Online-Video) Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Präsentationen Ihr Profil fortgeschrittenes Studium (mindestens vier Semester) der Wirtschaftswissenschaften, Medienmanagement / Buchwissenschaften, Ingenieurwissenschaften hohe Affinität zu digitalen Themen (z.B. soziale Netzwerke, Online-Marketing) strategisch-konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten hohe Motivation und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Zeitraum Zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 4 - 6 Monate Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unsere Karriereportal. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH Anna Stich Personalabteilung Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseiten: karriere.randomhouse.de oder www.penguinrandomhouse.de Wir bieten Ihnen zum nächstenmöglichen Zeitpunkt für 4 - 6 Monate ein Praktikum (m/w/d) im Bereich Strategic & Digital Development ggf. kombiniert mit einer Masterarbeit Ihre Herausforderungen Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle und strategischer Projekte Begleitung von Corporate Startups eigenständige Durchführung von Projekten im Bereich digitale Medien Konzeption und Umsetzungsbegleitung neuer digitaler Produkte (z.B. Online-Video) Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Präsentationen Ihr Profil fortgeschrittenes Studium (mindestens vier Semester) der Wirtschaftswissenschaften, Medienmanagement / Buchwissenschaften, Ingenieurwissenschaften hohe Affinität zu digitalen Themen (z.B. soziale Netzwerke, Online-Marketing) strategisch-konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten hohe Motivation und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Zeitraum Zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 4 - 6 Monate
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Digital Transformation Program for Young Professionals (m/w/d) - Schwerpunkt Commercial

Di. 20.10.2020
München, Düsseldorf
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!  Unser Digital Transformation Program für Young Professionals  Du hast bereits ein bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, einem Konzern oder einem Start-up gesammelt und bist bereit, einen Schritt weiter zu gehen? Du willst Transformation nicht nur denken, sondern auch umsetzen und Impact generieren? Du hast ein digitales Mindset und den Mut, Bestehendes und Dich selbst immer wieder zu hinterfragen und Neues zu schaffen?  Dann bewirb Dich für unser Digital Transformation Program! In diesem 18-monatigen Programm erhältst Du einen intensiven Einblick in die Welt von Telefónica und durchläufst ein systematisches Entwicklungsprogramm, das Dich fachlich wie persönlich auf das nächste Level bringt. Dazu gehören Job und Project Missions in verschiedenen Unternehmensbereichen oder unserem Start-up Accelerator Wayra, individuelle Learning Journeys und ein Mentor auf Top-Management-Ebene.   Wir glauben daran, dass Menschen ihre Kompetenzen in vielfältigen Kontexten gewinnbringend einsetzen und über sich hinauswachsen können. Aus diesem Grund wählst Du bei uns nicht Deinen Fachbereich, sondern Dein Skill Cluster: Technology, Data oder Commercial. Alle drei Kompetenzfelder sind für unser Unternehmen strategisch und bereichsübergreifend relevant – die besten Voraussetzungen für Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei Telefónica. REACH BEYOND.      Zum Schwerpunkt Commercial   Wenn Du bereits Produktmanagement gemacht hast, Erfahrung im Bereich Kommunikation sammeln konntest, Data Analytics schätzt und Customer Experience Skills mitbringst, bist Du genau richtig für unseren Schwerpunkt Commercial. Dabei geht es um eine digitale, kunden- und ergebnisorientierte Denkweise. Diese bringst Du in verschiedenen Bereichen und Projekten bei uns ein – weit über die originären Commercial Bereiche mit Fokus auf unsere Privat- und Geschäftskunden sowie unsere Partnerbetriebe hinaus. Das verstehen wir unter BEYOND Commercial! Gemeinsam entwickeln wir uns selbst, unsere Produkte und Strategien stetig weiter mit dem Ziel, für unsere Kunden und unser Unternehmen einen Unterschied zu machen. Be part of it!   Interessieren Dich auch die Schwerpunkte Data und Technology? Hier erfährst Du mehr: ReachBeyond   Was sind Deine Herausforderungen bei uns?  Mitarbeit in unterschiedlichen, crossfunktionalen Projekten mit allen Unternehmensteilen, um die digitale Transformation für den Schwerpunkt Commercial von Telefónica Deutschland voranzutreiben   Projektmanagement-Tätigkeiten wie die Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen, Projektkoordination sowie Projektstatusanalyse   Zusammenarbeit mit anderen Konzerngesellschaften, u.a. bei der Recherche und Evaluierung geeigneter Start-Up-Partner für Telefónica, Vorbereitung von Pitches und Realisierung neuer Ideen   Mitgestaltung einer „Transformation Community“ gemeinsam mit anderen Young Professionals und Erstellung eines Digital Transformation Project Toolkits   Planung und Moderation agiler Workshops   Hinterfragen bestehender Systeme und Schaffen von neuen, agilen Arbeitswelten    Sehr gut abgeschlossenes Bachelorstudium oder gutes Masterstudium im Bereich Management, BWL, Vertrieb, Marketing, Kommunikations- und Rechtswissenschaften​  Bis zu 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Commercial und mindestens 3 Monate relevante Auslandserfahrung  Ausführung unterschiedlicher Projektrollen, Projektmanagement für unterschiedliche Unternehmensprojekte  Erfahrung im Bereich Produktmanagement sowie Online- und Offline Marketing ​  Kenntnisse im Bereich Customer Experience​ und Data Analytics​   Digital-, Data- & CX-Driven-Mindset   Smart-Mind sowie hohes Engagement und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibles Arbeiten: Ob im Büro oder im Home-Office, bei uns hast Du die Möglichkeit Dir Deine Arbeitszeit frei einzuteilen. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Gesundheit: Wir stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)
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Praktikant (m/w/d) Media Investments Team

Di. 20.10.2020
Unterföhring
2020- 10-19 SevenVentures GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Media Investments Team SevenVentures ist der Investment-Arm der ProSiebenSat.1 Gruppe. Als Praktikant im Media Investment Team unterstützt du deine Kollegen u.a. bei Identifizierung geeigneter Zielmärkte für Media Investments Beteiligungen und führst eigenständig Analysen von Zielunternehmen durch. Wenn du Leidenschaft für Innovationen und die Start-Up Szene mitbringst und du Interesse an unserem Tagesgeschäft hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Das erwartet dich bei uns Du unterstützt bei der Identifizierung geeigneter Zielmärkte für Media Investments Beteiligungen Du identifizierst eigenständig nationale und internationale Investment Targets und Kooperationspartner  Das Management der Schnittstellen zu Finance, Legal und der Internal Media Agency gehören ebenfalls zu  deinem Aufgabenfeld Zudem arbeitest du bei der Erstellung von Investment Proposals und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung /Investment Committee mit Du analysierst Zielunternehmen (Business Modell, Strategie, Positionierung, Marktanteil, SWOT, Skalierungspotential etc.) Du hilfst bei der Erstellung detaillierter Markt und Wettbewerbsanalysen  Die Unterstützung der Investment Manager im Tagesgeschäft runden dein Aufgabenprofil ab Das bringst du mit Du absolvierst derzeit ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Strategie, Finance oder Marketing Du hast erste Praxiserfahrungen in z.B. einer Unternehmensberatung, Strategieabteilung, im Business Development oder Venture Capital Du besitzt Verständnis für Geschäftsmodelle, Wertschöpfungsketten etc. in B2C-Märkten Eine eigenständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnen dich aus Zudem bringst du Teamfähigkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen mit Du hast Leidenschaft für Innovationen, die Start-Up Szene und (digitale) Geschäftsmodelle Du hast einen sicherern Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 01. Januar 2021 oder später Dauer: 4-6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Media Investments Team Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation

Mo. 19.10.2020
München
Wir bieten zum 1. November 2020 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation Wir tragen mit unseren Produkten maßgeblich dazu bei, jungen Menschen Wissen zu vermitteln. Werde auch du Teil dieser zukunftsträchtigen Branche! Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Berufsausbildung, in der du umfassende Einblicke in die wichtigsten Bereiche eines führenden Verlags erhalten wirst. Die Ausbildung beginnt am 1. November 2020 und dauert drei Jahre, eventuell ist auch eine Verkürzung der Ausbildung möglich. Der Berufsschulunterricht findet in der städtischen Berufsschule für Medienberufe in München statt. Detaillierte Infor­ma­tionen findest du unter: bsmedien.musin.de/medienberufe/berufe/marketing Du erhältst die Gelegenheit, in allen zentralen Bereichen unseres Verlags ausgiebig Praxisluft zu schnuppern – unter anderem z. B. im Marketing, Vertrieb, Redaktion sowie Rechte und Lizenzen. Du entwickelst eine Content-Strategie und vergrößerst unsere Reichweite in den sozialen Medien. Du analysierst die User Experience und steuerst dementsprechend unsere Marketing­aktionen. Du bewertest unsere Vertriebskanäle sowie Produktströme für die weitere Produkt­gestaltung. Erfahrene Kollegen arbeiten dich in die Aufgaben ein und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Du unterstützt laufende Projekte und bringst eigene Ideen ein. Du bringst einen guten Realschulabschluss oder Abitur mit. Du zeigst Interesse am Verlagsgeschäft sowie an kaufmännischen Tätigkeiten. Du bist kundenorientiert und analysierst gerne Kundenbedürfnisse sowie Marktprognosen. Du hast Erfahrung im Social-Media-Bereich und bist kommunikationsstark. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und dennoch erfolgshungrig und gehst gerne eine Extra-Meile. Eine selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Wir bieten dir eine sehr interessante und spannende Ausbildung in einem attraktiven und erfolgreichen Bildungsunternehmen. Freue dich auf eine erstklassige Ausbildung beim Stark Verlag. Erfahrene Fachleute werden dich durch die Ausbildung begleiten.
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Market Access Specialist - Germany (m/f/d)

Mo. 19.10.2020
München
At ResMed (NYSE: RMD, ASX: RMD) we pioneer innovative solutions that treat and keep people out of the hospital, empowering them to live healthier, higher-quality lives. Our cloud-connected medical devices transform care for people with sleep apnea, COPD and other chronic diseases. Our comprehensive out-of-hospital software platforms support the professionals and caregivers who help people stay healthy in the home or care setting of their choice. By enabling better care, we improve quality of life, reduce the impact of chronic disease and lower costs for consumers and healthcare systems in more than 120 countries. The Market Access Specialist - Germany supports the Market Access Manager in Germany in clearly defined projects regarding the development and execution of market access strategy for ResMed's products and services in Germany.This function focuses on the German market, but could also provide German input to European or global stakeholder analysis.Our objective is to position ResMed as a digital leader in the public and among political stakeholders. Let's talk about responsibilitiesSupport the Market Access Manager with implementing a strong market access strategy for the German market, with the goal to increase therapy awareness, protect reimbursement and pricing and build a strong reputation for the ResMed brand with key stakeholders in the payor and political system.Create new outcome focused therapy pathways and reimbursement models and establish support and collaboration for such models with key stakeholders in GermanyResearch of relevant stakeholders to establish relationships with health economic opinion leaders, reimbursement agencies and insurances to understand and influence their knowledge around SDB and respiratory CareWork closely with Medical Affairs and the German Strategic Marketing organization to identify opportunities for health economic studies and analysis and to solicit insights shaping local market access strategiesSupport in other activities performed by the market access manager (e.g. preparation of documents for internal stakeholders in Germany, Europe or globally)Strong external focus, identify key payor and clinical stakeholders and influencers and develop and maintain strong relationships with identified key peopleCollaborate on product and customer strategies to support brand value propositions and secure market access for ResMed productsTask-related research and analysis plus interpretation of data to identify relevant stakeholders in the German health care market Assistance for the implementation of planned government affairs strategies in coordination with market access manager and German CEO Let's talk about qualifications and skillsUniversity degree in Health Economics or comparable qualification highly appreciatedAt least 2 years work experience in related areas (e.g. medical, regulatory, market access, key accounting) in a market access related role.Strong ability to assess the economical and health political environment and a sense to anticipate new trends and market opportunitiesExpertise in the German reimbursement systems, financing processes with the health insurancesKnowledge in German Health Care Policy and LegislationA sense to anticipate new trends and market opportunitiesAnalytical skills, judgement and problem solving skillsExperience from working with digital Health Care toolsVery good internal and external communicatorProject management skills and strategic thinking and executionFlexible team member with positive attitude and ability to prioritize projects and work independentlyVery team-oriented cooperation with the various internal departments (e.g. strategic marketing, sales insurance companies or finance controlling)Fluent in German and an excellent written and oral command of EnglishJoin our team!Joining us is more than saying "yes" to making the world a healthier place. It's discovering a career that's challenging, supportive and inspiring.Where a culture driven by excellence helps you not only meet your goals, but also create new ones.We focus on creating a diverse and inclusive culture, encouraging individual expression in the workplace and thrive on the innovative ideas this generates. If this sounds like the workplace for you, apply now!
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Werkstudent (m/w/d) Marketing Analytics

Mo. 19.10.2020
München
Experteer ist ein internationales Technologieunternehmen, das mit seiner Website (www.experteer.de) in neun Ländern als Jobbörse und Karrierenetzwerk spannenden Persönlichkeiten eine Plattform bietet: Als Europas Premium Recruiting- und Karrieredienst ist es unsere Mission, Führungskräfte mit Unternehmen und Headhuntern zu verbinden. Möchtest Du in einem offenen, digitalen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Marketing-Teams als Werkstudent (m/w/d) Marketing Analytics (10 bis 20 Stunden pro Woche) Analyse großer Datenmengen unter Verwendung verschiedener Methoden und Modelle Datengetriebene Unterstützung der Entscheidungsfindung innerhalb des Marketing-Teams Erstellung von Reports, Dashboards und Präsentationen Erfolgsmessung und Controlling der Marketing-Maßnahmen Du absolvierst gerade ein Studium Du arbeitest selbstständig, strukturiert und überzeugst durch Deine problemlösungsorientierte und pragmatische Art Du hast bereits Erfahrung in quantitativer Datenanalyse Du verfügst über mindestens gute Excel Skills (SQL ist ein Plus) Du sprichst gut Englisch Großen Freiraum für Deine persönliche Entwicklung und regelmäßiges Feedback Spannende Projekte, die Du eigenständig bearbeitest und betreust Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von München Eine kreative Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events, die die über 40 verschiedenen Nationalitäten bei Experteer vereinen
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Working Student Principal User Advisor (m/f/d)

Mo. 19.10.2020
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change Candidates can access more than 350000 carefully curated executive positions, and can also stay informed on relevant career topics and valuable insights. Experteer, based in Munich, Germany, is operating since 2006 and connects more than 6 million candidates worldwide with exclusive job offers and renowned headhunters every day. Do you enjoy working in an open and international environment? Then join our dynamic team Working Student Principal User Advisor (m/f/d)   Work as the meeting point between Experteer users and hiring companies Help Experteer customers to have a more effective communication with hiring managers Assure an effective experience for Experteer users Become familiar with our technology stack and learn everything about the high level job market and our job classification framework Collaborate with the product and engineering teams to improve internal data management tools that you will be working with Thirst for information, ability to utilize a variety of resources, including search engines, websites, internal resources, and research their requests with the goal of delivering meaningful and valuable solutions. Currently enrolled as a student at a University (Bachelor/Master) Ideally, just started your Master’s or halfway through your Bachelors and/or be available for at least 10 months Great English communication skills. Clever and clear writing skills Good to have: At least B1 in German. Additional European languages are a plus (Spanish, Italian, French, Dutch) Be proactive, work with minimum supervision, show initiative Be available between 15 20 hours per week Tech savvy, advanced skills/knowledge of the internet, its tools, and technologies Ability to solve the immediate issues and anticipate future issues Interested in joining a multicultural and diverse team A highly talented, dynamic, and multinational team A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally Freedom for personal development An attractive workplace in the heart of Munich
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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