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Weitere: Marketing und Kommunikation: 80 Jobs in Glienicke / Nordbahn

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 18
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
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  • Verlage) 4
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Marketing & Pr 3
  • Transport & Logistik 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 22
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Die artenreiche Tierwelt des Berliner Zoos ist im Designhotel Das Stue allgegenwärtig. Durch ein großes Fenster in der Bar können Gäste die Strauße vis-à-vis beim Grasen beobachten und viele der 78 Zimmer bieten ihren Bewohnern einen freien Blick in die Gehege von Gnus, Alpakas und Antilopen.    Selbst die Kunstwerke im Inneren des ehemaligen Botschaftsgebäudes sind eine Hommage an die tierischen Nachbarn. Am Eingang begrüßt eine lebensgroße Krokodilskulptur Neuankömmlinge, in den Gängen stehen aus Leder gefertigte Flusspferde, Wasserbüffel und Nashörner Spalier und in der Lobby wachen zwei riesige Gorillas und eine Giraffe über das internationale Publikum. Wer die Tiere des Hauptstadtzoos aber hautnah erleben möchte, musste bisher den Weg zum 15 Minuten entfernten Haupteingang antreten. Zukünftig ist das anders: Hotelgäste können den Zoologischen Garten nun direkt von der Terrasse aus betreten. Anstellungsart: Vollzeit Pflege der eigenen Website, aktualisieren und einpflegen von neuen Daten Erschließung und Recherche neuer Online-Distributionskanäle Unterstützung bei Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Hotels Planung und Durchführung von Kampagnen (inkl. Mediaplanung) Unterstützung bei der gestalterischen und inhaltlichen Entwicklung von Broschüren, Imagetexten, Anzeigen, HTML-Newslettern, Werbemitteln und anderer Marketingmaterialien Stärkung der Brand Identity Erstellen von Unternehmens- und Werbetexten für verschiedene Kanäle und Zielgruppen (deutsch/englisch) Briefing und Steuerung von Agenturen und Designern Ausbau und Pflege der Social Media Kanäle Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von (online) Kooperationen Unterstützung des Sales Teams durch Marketing-Aktivitäten Förderung und Ausbau der internen Unternehmenskommunikation e-Commerce Administrative Aufgaben Sie bringen mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise auf  internationalem Niveau im Luxussegment Sie besitzen eine hohe Affinität zum Medium Internet und sind sehr versiert mit den Social Media Plattformen (Facebook, Twitter, Youtube, Instagram, Blogs etc.) Sie sind informiert über Neuerungen und Entwicklungen im Bereich der neuen Medien Sie besitzen gute Kenntnisse der MS-Office Programme, Vertrautheit mit mit Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) ist von Vorteil Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit CMS- und CRM-Systemen, Vorkenntnisse in SEM / GoogleAdWords sowie Google Analytics sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Kreativität, Wortgewandtheit und analytisch-konzeptionelles Denkvermögen aus Sie sprechen und schreiben Deutsch auf Muttersprachniveau und verfügen über sehr  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, hohes Engagement und selbständiges, kundenorientiertes Handeln aus Sie besitzen ausgezeichnete Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten ergebnisorientiertes Handeln und Teamfähigkeit kommunikative Fähigkeiten und Kreativität Vielseitigkeit - umfangreicher und herausfordernder Arbeitsplatz in einem luxuriösen Boutiquehotel schnelle Integration in ein junges, aufgeschlossenes und dynamisches Team Arbeit mit hochwertigen Produkten verschiedene Prämien Modelle kostenfreie Uniformen und deren Reinigung Mitarbeiterkantine mit täglich frischem Speisenangebot Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen über das Jahr wie eine Sommerfeier und Weihnachtsfeier monatliche Aufladung einer Guthabenkarte von Edenred nach bestandener Probezeit, sowie verschiedene attraktive Vergünstigungen bei unseren Partnern Jährliche Feedbackgespräche und persönliche Karriereplanung
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Director of Sales & Marketing (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
4 Sterne-Hotel auf dem Kurfürstendamm 217 vollklimatisierte Zimmer inkl. Juniorsuiten und Deluxe Zimmer 9 Konferenzräume für bis zu 220 Personen Kino-Auditorium mit 99 Plätzen Restaurant "Bel Air" Fitness- und Wellness-Bereich Das Hollywood Media Hotel ist eine Hommage an Stars und unvergessene Filmlegenden des vergangenen Jahrhunderts. In seiner ganzheitlichen Ausrichtung als Filmhotel ist unser Haus in der Berliner Hotellandschaft einzigartig und überzeugt durch seinen individuellen Service. [LEBEN WIE IM FILM] Anstellungsart: VollzeitRegieanweisung: - Neukundenakquise sowie Betreuung des bestehenden Kundenstammes - Systematische Suche nach neuen Vertriebspartnern durch eigenständige Marktanalysen, Besuch von   Messen im In- und Ausland, Telemarketing - Entwicklung spritziger Verkaufsideen für die Belebung belegungsschwacher Perioden - Erstellen von Reportings / Verkaufsberichten und Auswertung mit der Geschäftsführung und dem   Marketing-Manager - Organisation von Kundenveranstaltungen, Verkaufsreisen usw. - Übernahme von Hausführungen - Administrative Aufgaben (Pflege der Datenbank, Aktivitätenplan, Kunden-/Firmenliste erstellen,    allgemeine Korrespondenz) - Vertragsverhandlungen, Betreuen von RFP's - teilweise in Zusammenarbeit mit verschiedenen OTA's - Teilnahme an Visit Berlin-Meetings, Säulensitzungen usw.   - Projekte und Kundenevents planen, organisieren und durchführen - Planung und Bestellung von Merchandisingartikeln - Anzeigenschaltung Online- & Printmedien - Erstellen des Online-Newsletters, Bearbeiten von Mailings - Kalkulation von Package-Angeboten - Betreuen der WebsiteCasting-Voraussetzungen: - ein ehrliches, verbindliches und freundliches Auftreten - ein gutes Improvisations- und Organisationstalent - verantwortungs- und kostenbewusstes sowie termintreues Arbeiten - Kenntnisse von Oracle Suite 8 und im EDV-Bereich - Beherrschen von Verkaufs- und Argumentationstechniken - fließendes und verhandlungssicheres Englisch - fundierte Erfahrungen im Sales bzw. idealerweise Erfahrungen als Director of Sales in einem 4 Sterne     Business-Hotel sowie gute Kenntnisse im E-Commerce - gültige Fahrerlaubnis der Klasse B    Ein tolles Drehbuch: - Urlaubsgeld, Zuschuss zu VWL-Leistungen - eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Raum für kreative,     eigene Ideen - ein angenehmes Arbeitsklima in einer familiären "Film-Crew" - ein privat und individuell geführtes Haus - interne und externe Forbildungsmaßnahmen - einen Firmenwagen nach Vereinbarung sowie ein Tablet und ein Smartphone - hervorragende Mitarbeitermahlzeiten am Film-Set    -
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Senior Researcher (Post-Doc) Praxis und Innovation der Technologie- und Wissenschaftskommunikation

Sa. 19.06.2021
Berlin
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR SOLARE ENERGIESYSTEME ISE DER »FRAUNHOFER-CLUSTER OF EXCELLENCE INTEGRATED ENERGY SYSTEMS CINES« BESCHÄFTIGT SICH MIT DER ANGEWANDTEN ENERGIEFORSCHUNG UND SETZT SICH AUS 8 FRAUNHOFER-INSTITUTEN IN DEUTSCHLAND ZUSAMMEN. ÜBER EINE STARKE VERNETZUNG DER KOMPETENZEN DER BETEILIGTEN INSTITUTE WOLLEN WIR DISRUPTIVE LÖSUNGEN FÜR DIE ZUKÜNFTIGE ENERGIEVERSORGUNG SCHAFFEN. VERSTÄRKEN SIE UNS AM STANDORT BERLIN ALS SENIOR RESEARCHER* / POSTDOC* »PRAXIS UND INNOVATION DER TECHNOLOGIE- UND WISSENSCHAFTSKOMMUNIKATION« Ihre Aufgaben: Sie forschen im Bereich der strategischen Kommunikation und der (politischen) Partizipationsforschung mit einem thematischen Bezug zur Energiewende. Sie führen wissenschaftliche Projekte im Bereich der strategischen Kommunikation und der (politischen) Partizipationsforschung eigenverantwortlich durch. Sie unterstützen bei der Einwerbung von Drittmitteln und konzipieren entsprechende Anträge. Sie entwickeln Konzepte für konkrete Kommunikationsformate im Bereich der Technologiekommunikation und Wissenschaftskommunikation mit einem thematischen Bezug zur Energiewende. Sie evaluieren Kommunikationsformate wissenschaftlich. Sie haben Ihre Promotion in der Kommunikationswissenschaft oder in einem anderen Fachbereich mit einer Anknüpfung an die Gebiete Wissenschaftskommunikation, politische Kommunikation oder Onlinekommunikation erfolgreich abgeschlossen. Fundierte Kenntnisse in quantitativen sozialwissenschaftlichen empirischen Forschungsmethoden setzen wir voraus (Befragung, Inhaltsanalyse, Experimental Designs). Sie verfügen über Anwendungskenntnisse in der Datenerhebung und Datenauswertung (SPSS und/oder R). Sie haben idealerweise Erfahrung in der Untersuchung von Onlinekommunikation, automatisierten Inhaltsanalyse-Verfahren oder von sozialer Netzwerkanalyse bzw. das Interesse und die Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten. Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie haben Interesse am wissenschaftlichen Arbeiten und haben idealerweise bereits Erfahrung in der Projektarbeit. Sie können sich sowohl für wissenschaftliches Forschen und Publizieren als auch für Forschungsanwendung und Transfer begeistern. Neben einer strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie uns zum einen durch Ihre Teamfähigkeit und zum anderen durch Ihre ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft. Eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Forschung und Anwendung, zwischen Gegenwart und Zukunft Großen Freiraum zur wissenschaftlichen Entfaltung und zum selbstbestimmten Vorantreiben von Themen und Projekten Ein Fraunhofer-weites Netzwerk aus Expert*innen und eine inspirierende interdisziplinäre Zusammenarbeit im CINES-Cluster Enge Zusammenarbeit mit Kolleg*innen in der universitären Kommunikationswissenschaft und Wissenschaftskommunikation Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Bedingungen (wie z. B. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Karriereförderprogramme für Frauen, Mentoring etc.) Zur Fraunhofer-Philosophie gehört es, verschiedene Entwicklungspfade zu ermöglichen und so individuelle Karrierechancen und -wege in der Wissenschaft wie auch in der Wirtschaft zu eröffnen. Sie profitieren zudem einerseits vom typischen Fraunhofer-Profil, das grundlagenorientierte Forschung ebenso einschließt wie den praktischen Einsatz neu entwickelter Technologien in konkreten Anwendungsdomänen, und andererseits vom breiten Kompetenzspektrum der am Cluster beteiligten Fraunhofer-Institute. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
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Senior Researcher (Post-Doc) Theorie und Empirie der Technologie- und Wissenschaftskommunikation

Sa. 19.06.2021
Berlin
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR SOLARE ENERGIESYSTEME ISE DER »FRAUNHOFER-CLUSTER OF EXCELLENCE INTEGRATED ENERGY SYSTEMS CINES« BESCHÄFTIGT SICH MIT DER ANGEWANDTEN ENERGIEFORSCHUNG UND SETZT SICH AUS 8 FRAUNHOFER-INSTITUTEN IN DEUTSCHLAND ZUSAMMEN. ÜBER EINE STARKE VERNETZUNG DER KOMPETENZEN DER BETEILIGTEN INSTITUTE WOLLEN WIR DISRUPTIVE LÖSUNGEN FÜR DIE ZUKÜNFTIGE ENERGIEVERSORGUNG SCHAFFEN. VERSTÄRKEN SIE UNS AM STANDORT BERLIN ALS SENIOR RESEARCHER* / POSTDOC* »THEORIE UND EMPIRIE DER TECHNOLOGIE- UND WISSENSCHAFTSKOMMUNIKATION« Ihre Aufgaben: Sie forschen im Bereich Technologiekommunikation bzw. Wissenschaftskommunikation mit einem thematischen Bezug zur Energiewende. Sie führen wissenschaftliche Projekte im Bereich Technologie- und Wissenschaftskommunikation eigenverantwortlich durch. Sie unterstützen bei der Einwerbung von Drittmitteln und konzipieren entsprechende Anträge. Sie entwickeln Konzepte für konkrete Kommunikationsformate im Bereich der Technologie- und Wissenschaftskommunikation mit einem thematischen Bezug zur Energiewende. Sie haben Ihre Promotion in der Kommunikationswissenschaft oder in einem anderen Fachbereich mit einer Anknüpfung an die Gebiete Wissenschaftskommunikation, politische Kommunikation oder Onlinekommunikation erfolgreich abgeschlossen. Fundierte Kenntnisse in quantitativen sozialwissenschaftlichen empirischen Forschungsmethoden setzen wir voraus (Befragung, Inhaltsanalyse, Experimental Designs). Sie verfügen über Anwendungskenntnisse in der Datenerhebung und Datenauswertung (SPSS und/oder R). Sie haben idealerweise Erfahrung in der Untersuchung von Onlinekommunikation, automatisierten Inhaltsanalyse-Verfahren oder von sozialer Netzwerkanalyse bzw. das Interesse und die Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten. Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie haben Interesse am wissenschaftlichen Arbeiten und haben idealerweise bereits Erfahrung in der Projektarbeit. Sie können sich sowohl für wissenschaftliches Forschen und Publizieren als auch für Forschungsanwendung und Transfer begeistern. Neben einer strukturierten Arbeitsweise überzeugen Sie uns zum einen durch Ihre Teamfähigkeit und zum anderen durch Ihre ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft. Eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Forschung und Anwendung, zwischen Gegenwart und Zukunft Großen Freiraum zur wissenschaftlichen Entfaltung und zum selbstbestimmten Vorantreiben von Themen und Projekten Ein Fraunhofer-weites Netzwerk aus Expert*innen und eine inspirierende interdisziplinäre Zusammenarbeit im CINES-Cluster Enge Zusammenarbeit mit Kolleg*innen in der universitären Kommunikationswissenschaft und Wissenschaftskommunikation Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Bedingungen (wie z. B. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Karriereförderprogramme für Frauen, Mentoring etc.) Zur Fraunhofer-Philosophie gehört es, verschiedene Entwicklungspfade zu ermöglichen und so individuelle Karrierechancen und -wege in der Wissenschaft wie auch in der Wirtschaft zu eröffnen. Sie profitieren zudem einerseits vom typischen Fraunhofer-Profil, das grundlagenorientierte Forschung ebenso einschließt wie den praktischen Einsatz neu entwickelter Technologien in konkreten Anwendungsdomänen, und andererseits vom breiten Kompetenzspektrum der am Cluster beteiligten Fraunhofer-Institute. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
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Werkstudent - Inbound Marketing / SEO / Marktforschung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
We are a dynamic, fast-growing fintech company based in Berlin with a mission to break down barriers to better saving across Europe. Our platforms give customers simple, transparent access to the Raisin deposits marketplace, where our partner banks from all over Europe offer an ever-growing range of competitive savings products. In Germany, we also broker cost-effective investment portfolios and pension products. Raisin has raised more than €195 million in funding from renowned investors including Goldman Sachs, PayPal Ventures, Index Ventures, btov Ventures, Ribbit Capital, Orange Digital Ventures and Thrive Capital. We have also been featured on the FinTech50 — the list of Europe’s top 50 fintechs — every year since 2016, ranking in the top 5 in 2018 and 2019. Our marketplace is available in over 30 countries across Europe, with dedicated country platforms in Germany, Spain, the UK, Austria, France, Ireland, and the Netherlands. Since launching in December 2013, we have brokered €16 billion in savings for more than 200,000 satisfied customers to more than 80 partner banks. Our distribution partners, such as Commerzbank, o2 Telefónica Deutschland, N26, ClearScore and Yolt among many others, extend Raisin’s impact as well as their own range of offers they make our deposits marketplace available to their customers. Du arbeitest eng mit dem Inbound Marketing Team zusammen und hast die Möglichkeit, erste Erfahrungen im Inbound und SEO-Bereich zu sammeln Du unterstützt beim Erstellen von Keyword Recherchen und Bildung von Keyword Clustern Du erstellst und optimierst Landing Pages zur Erhöhung unserer organischen Sichtbarkeit und des damit einhergehenden Traffics Du unterstützt das Team durch Übernahme von Aufgaben, wie z.B.: das Anpassen und Testen von Meta Descriptions oder Titles Du erstellst Dokumentationen und verantwortest die Qualitätssicherung von Dokumenten Du analysierst unsere Konkurrenz zur Identifikation neuer Keyword Potenziale Du unterstützt bei der Konzeption und Durchführung von Outreach Kampagnen Du bist ein eingeschriebener Student im Bereich Wirtschaft, Geisteswissenschaft, Marketing, Informatik, Business Administration oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und fließend Englisch Du hast Interesse an Finanzthemen oder sogar erste Erfahrung Du bringst erste Erfahrung im Online-Marketing mit Du konntest idealerweise bereits SEO-Erfahrung sammeln Du verfügst über Grundkenntnisse in HTML/CSS sowie gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Arbeite in einer offenen und freundlichen Atmosphäre, in der sich jeder willkommen und wohlfühlt Entdecke mehr als 50+ verschiedene Sportarten mit Urban Sports Club: Wir subventionieren deine Mitgliedschaft mit über 20 € im Monat Frühstück, Snacks, täglich frisches Obst sowie Getränke stehen dir rund um die Uhr zur freien Verfügung Erlebe unsere jährlichen Retreats in spannende europäische Städte und weitere Team-Events Persönliches Trainingsbudget von 350 € und einem Trainingstag Flexible Arbeitszeiten, Home Office und 20 Tage Urlaub im Jahr
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Junior Account Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
We design, manage and empower digital ecosystems. Elbkind Reply ist eine digitale Kreativ-Agentur mit Sitz in Hamburg, Berlin und Stuttgart. Ein tiefes Verständnis der Menschen und ihrer Gewohnheiten ist für Elbkind Reply die Grundlage für den Aufbau einer erfolgreichen Marke. Um maximal wirksam zu sein, kombiniert das internationale Team tiefes Know-how aus Daten, Content, Kanälen, Media, Kreation und Technik. Auf dieser breiten Basis etabliert Elbkind Reply ein vollständig vernetztes Ökosystem digitaler Touchpoints, an denen Marke und Kunde zusammenfinden, um über Produkte und Dienstleistungen zu sprechen und diese zu ordern. Um informative und unterhaltsame Inhalte zu teilen. Um Feedback zu geben. Um ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln. JUNIOR ACCOUNT MANAGER (M/W/D) BERLIN Mitwirkung bei der Beratung und Weiterentwicklung unserer Kunden im digitalen Bereich Enge Teamarbeit mit Kreation, Konzeption, Strategie und Social Media Management Unterstützung in der strategischen Projekt- und Budgetplanung bei nationalen und internationalen digitalen Projekten Nach Einarbeitung kannst du eigenständig (Teil-)Projekte übernehmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Marketing, Kommunikation oder Vergleichbares Leidenschaft für den Umgang mit Kunden und für den Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Spaß an der Kommunikationsbranche, Drive für die digitalen Medien und Expertise im Bereich Social Media Interesse für das Einmaleins des Projektmanagements inklusive Affinität für Zahlen sowie alle dafür nötigen Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzen dein Profil Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
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Junior E-Commerce Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Viele Brands, eine Plattform. Wir entwickeln in einem Zusammenspiel aus Fashion-Expertise und Datenkompetenz digitale Fashion Brands. Jan Vanderstorm, Charles Colby und Shirtmaster sind nur der Anfang eines spannenden Markenportfolios. Du bist ein Treiber und Macher und willst Dinge bewegen dann vereine deine Kräfte mit unseren und werde Teil eines spitzenmäßigen Teams.   Operative Steuerung ausgewählter Marktplätze Pflege, Kontrolle und Optimierung der Produktdaten Unterstützung bei der strategischen Ausrichtung auf den Marktplätzen Planung und Durchführung von Werbekampagnen Datenbasierte Analyse der Performance und der relevanten KPIs Sicherstellung der optimalen Onsite-Darstellung der Marke und des Sortiments, gemeinsam mit dem Content Management Steuerung der Prozesse zur Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Einkauf, SCM und Logistik Stetige Analyse relevanter Wettbewerber und Marktinformationen Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce wünschenswert Gute Analyse-Skills und Kennzahlenorientierung Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität Ein hochmotiviertes und engagiertes Team mit breiter Berufserfahrung Startup Mentalität in einem schon etablierten Multi-Channel-Unternehmen Ein Arbeitsumfeld, das zur Eigenverantwortung ermutigt und in welchem du aktiv mitgestalten kannst Viel Raum für persönliche Entwicklung Projekte bei denen du im dynamischen Fashion Umfeld Trends setzen kannst
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Manager (m/f/d) Innovation

Fr. 18.06.2021
Berlin
Our Innovation Labs combine Porsche Consulting’s unique approach and character with new digital delivery capabilities, service design methodologies, and an immersive environment. As one of the Innovation Managers for our Innovation Labs in Berlin, Frankfurt and the mobile Innovation Lab, you will be a key partner for our consulting teams to enable them to tackle our clients’ most difficult business challenges. Enhanced customer experiences and integration of sophisticated technological process have to be aligned to pursue collective objectives. By your deep understanding of interactions and experiences of people, you are able to provide strategic guidance and support accelerated decision-making across projects. In a sense, you will transform with us the intangible into the tangible, the abstract into the concrete and anticipate a new reality in a pragmatic way. Code number: PCO-D-1571394626-EEntry level: ProfessionalsOrganization: Porsche Consulting GmbH Join Porsche Consulting We bring together people from different backgrounds and experiences and motivate them with a great power of conviction. Our aim is always to take our clients and ourselves further than expected. This is the only way to generate customer enthusiasm. We set the course and the example. What makes us unique is not only the Porsche brand, but also the ability to put well thought-out strategies effectively into practice. Our consultants start their careers by working on client projects. They work directly with the client’s employee to develop tailored solutions. In the process, they enjoy a high degree of creative freedom to shape new solutions and put them into practice. You will be the key contact for our consulting teams to apply service design methodologies in sprints to our clients’ business challenges You will host sprints as single- to multi-day workshops for cross-functional teams to discover, define, design and deliver new approaches to various business issues, ranging from strategic (e.g. customer ecosystem strategy) to operative challenges (e.g. organizational transformation) You will switch between the roles of host, expert to support consulting teams and clients, facilitator of sprints and external representative of Porsche Consulting’s Innovation Labs You will be responsible for developing valuable service experiences by designing seamless value flows around the customer Your role also encompasses business development and the establishment of new partnerships to strengthen Porsche Consulting’s capabilities Desired skills & mindset: Deep understanding of service design and innovation management as a business value and ability to transport this message to our clients’ senior leadership via presentation and communication skills Long-term experience of Digital Business Transformation with a proven track record Good level of technical understanding to support feasibility validations Experience in service design across multiple consumer touch points and customer journeys towards product/service blueprints incl. business modelling, strategy and concept development Experience in project management of user studies and benchmarks, facilitation of co-creation workshops with end-users and customers Intrinsic motivation to shape and work in a highly agile, dynamic, and multicultural environment and ability to deal with ad-hoc changes and different projects concurrently    Prerequisites: University degree in the field of Service Design, Business Design, Entrepreneurship, Design Management & Strategy, Interaction Design, or similar disciplines Minimum of 5 years’ working experience at an service or UX designer, startup ort entrepreneur environment, established agency, experience design firm or in a business innovation focused industry with proven track record in leading sprints/workshops Highly proficient in spoken and written Business German and English Strong skills in MS-Office, visualization software (Adobe Creative Suite), and prototyping tools Excellent communication skills with the ability to influence senior client executives Experience in remote, hybrid & onsite workshop moderation About Porsche Consulting Porsche Consulting guides internal and external clients toward operational excellence through a unique combination of proven strategies and comprehensive implementation. Our mission is to develop enthusiasm for change within our clients to help them realize lasting gains. As a leading consultancy for putting strategies into practice, we have a marked impact on the businesses we work with: measurable results, solutions in place with lasting effect, clients eager to own our approach. As consultants, we think strategically and act pragmatically. We focus on people. This is how we generate competitive success.
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Mediengestalter (m/w/d) (Fokus Visuelle Kommunikation)

Do. 17.06.2021
Berlin
Das Berliner Designhotel Vienna House Andel's Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN, dem Loft14 aber auch in Berlins neuer Full Service California Kitchen MAVERICKS. Darüber hinaus überrascht das Hotel  mit einem geschmackvollen Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätzen in der hoteleigenen Tiefgarage. Anstellungsart: Teilzeit auf die Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von (digitalen) Marketingmaßnahmen und Werbemitteln deine Aufgaben umfassen neben der Gestaltung der klassischen Medien vor allem die Entwicklung von Foto- und kleinen Filmbeiträgen für die Website und Social Media Durchführung von Bildbearbeitung bzw. Retusche das Hotel Team mit deinen Ideen zu unterstützen  du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in (Digital und Print) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud, sicherer Umgang mit CI-Richtlinien du hast erste Berufserfahrung und besitzt Kreativität und gestalterisches Talent, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,  hohe Affinität für Fotografie und Videoschnitt deine Eigeninitiative, Teamfähigkeit und dein Organisationstalent zeichnen dich aus Kreativität und Sinn für Ästhetik, zeichnerische Fähigkeiten und räumliches Vorstellungsvermögen größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online über unser Jobportal und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast.
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Content Manager / Webmaster (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
Zu der 2005 gegründete privaten Hotelkette Precise Hotels & Resorts gehören 10 Hotels & Resorts in Deutschland, Spanien und der Schweiz.  Alle Häuser der Precise Hotels & Resorts sind handverlesen. Sie haben Seele und eine Geschichte zu erzählen, die Gäste dazu verleitet, ein Teil von ihr zu werden. Liebe zum Detail verleiht jedem Hotel einen einzigartigen Charakter. Vervollständigt mit einem gastfreundlichen Geist freut sich das professionelle und engagierte Precise-Team darauf, den Aufenthalt eines jeden Gastes zu etwas Besonderem, Einzigartigem und Unvergesslichem zu machen. Precise vereint dabei modernste Innovationen und Ansprüche mit den zeitlosen Werten und der Eleganz gehobener Hotellerie.  Anstellungsart: Vollzeit Verwaltung der Hotel Website inkl. der Landing Pages, Erstellung neuer Seiten und Aktionen Betreuung der Bild-, Text- und Multimediainhalte des Webauftrittes Erstellung von neuen Inhalten in Deutsch und Englisch Planung, Management und strategische Ausrichtung des Inhalts Verwaltung des Bildarchives Market Research nach neuen Trends und Technologien Marketing- und Tech-Hintergrund Abgeschlossenes Studium des Marketings oder einem verwandten Bereich Starke Texter- und Redaktionskenntnisse in Deutsch & Englisch Kreativität Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wie Spanisch von Vorteil Eine unbefristete Anstellung in einer expandierenden Hotelkette Urlaubsstimmung bei der Arbeit Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Eine positive Fehler- und Feedback-Kultur Einen transparenten und persönlichen Führungsstil Offenheit für neue Impulse Einen modernen, technisch bestens ausgestatteten Arbeitsplatz in einem dynamischen Team  Fachliche und persönliche Entwicklung sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem innovativen Unternehmen mit zukunftsorientierten Aufgabenstellungen Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Verantwortung von Beginn an
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