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Weitere: Marketing und Kommunikation: 108 Jobs in Grafenberg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting, are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. You can find more information here.You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.The Ability to enable other designers to perform at their best is where you get your intrinsic motivation from.Critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it great is part of your portfolio.You are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the client.You are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindset.You are experienced in customer management and client presentations.Please attach your portfolio to your application.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Service Designer (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Seit der Verschmelzung einer der führenden Design und Innovationsagenturen mit PwC arbeiten wir als PwC Experience Consulting Team vereint daran nachhaltige Innovationen zum Leben zu erwecken. Wir machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als Service Designer (w/m/d).User Research - Du planst qualitativen User Research, führst diesen durch und leitest den Analyse- und Syntheseprozess in deutscher und englischer Sprache.Konzeption - Du übersetzt gewonnene Erkenntnisse und Informationen in Value Propositions, Konzepte und strategische Frameworks.Facilitation - Du moderierst Innovationsworkshops gemeinsam mit Kunden und arbeitest in verschiedenen Projektteams mit.Projektmanagement - Du kümmerst dich um die Beziehungen zu den Stakeholdern und arbeitest reaktionsschnell und effizient innerhalb des Projektzeitplans.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Du verfügst über eine abgeschlossene UX Ausbildung / Studium oder bist Quereinsteiger mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung z. B. aus den Bereichen Psychologie, Marketing, Informatik oder Design Thinking.Du hast Erfahrung mit Methoden des Service-Design-Prozesses und weißt, wie man damit experimentiert, um das beste Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen.Du bist in der Lage, deine Erkenntnisse, Ideen und Konzepte zu artikulieren und zu visualisieren. Idealerweise hast du zusätzliche Expertise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: User Testing, UI Design, Business Modeling, Prototyping, Data Visualization und / oder Visual Design.Du verstehst es, dein Wissen weiterzugeben und jüngere Kollegen anzuleiten. Zudem bist du ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich stetig weiterzubilden. Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das Experience Consulting Team besteht aus Experten mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d) im Bereich Vertrieb

Mi. 26.01.2022
Remscheid
Die Intercable-Gruppe mit Hauptsitz in Südtirol ist ein weltweit agieren­des Technologieunternehmen. Im Elektrobe­reich zählen wir als Sys­temanbieter zu den bedeutenden Herstellern im Segment der Spezial­werkzeuge für die Energieverteilung und industrielle Anwendungen. Im Bereich Automotive sind wir mit unseren innovativen Lösungen ein zuverlässiger Entwicklungspartner im Bereich der E-Mobilität. WIR SUCHEN DICH! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Remscheid suchen wir ab sofort: MITARBEITER MARKETING (M/W/D) BEREICH: VERTRIEB Sie arbeiten eng mit dem strategischen Marketing und dem Vertrieb zusammen Ausbau und Förderung des Images und der Marke Intercable Tools in Deutschland Aktive Entwicklung und Steuerung der Marketingaktivität im Online- und Offline Bereich Aufbereitung von entsprechenden Marketing- und Vertriebsunterlagen Koordination aller Marketingevents, wie Messen und Kundenveranstaltungen Konzeption von Präsentationen und Unterlagen für Vertriebsmeetings Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in gängigen MS-Office Anwendungen und Erfahrung mit Adobe-Programmen Typo3-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich Social Media sind von Vorteil Ausgeprägtes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch sowie Spaß am Schreiben von Texten Hohes Maß an Eigeninitiative und Umsetzungsstärke sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise
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Digital Marketing Manager (d/f/m)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you’re up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 21026769Executing digital marketing campaigns, including web, SEO/SEM, email, social media and display ads across the portfolio of Laundry and Home Care brands and international markets as well as upgrading and harmonizing digital marketing activities Plan, manage and execute the overall direction for global digital touchpoints, social media activities across global markets                    Plan, manage and execute special digital platform projects across global markets for a focused product category Conduct analysis of own/competitor's digital activities across relevant digital touchpoints for fast learning sharing and effective roll-outs                                                                                                                     Collect and analyze data from various departments and resources with regards to project KPIs for measurement and impact assessment Test and roll out new applications / functionalities Implement and manage digital campaigns and strategy development per brand cluster Lead front end and/or technical implementation of digital platforms such as brand websites, new tools, new social platforms Collaborate with global marketing team and creative agencies to organize effectively upgraded digital campaigns for launches/re-launches Translate the current communication strategy into a holistic mobile first digital and touchpoint strategy Drive consolidation and evaluation of existing local portals / channels into master architecture             Successfully completed a Master’s degree in Business Administration, Marketing, Communication or related field A digital and communications professional with minimum 5 years of experience in B2C digital marketing Experience with marketing communications, content marketing, campaigns, integrated marketing, online advertising, mobile marketing, social media marketing, search engine marketing, display advertising, web analytics and lead generation Strong analytical and communication skills Fluent English and German language skills Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Specialist International Marketing - Schwerpunkt Campaigning (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von internationalen Kampagnen-Standards und Prozessen Mitarbeit bei der Entwicklung einer zukunfts- und wachstumsorientierten Funktion der internationalen Kampagnenentwicklung, -steuerung und Auswertung Briefing und der Steuerung von (Kreativ-)Agenturen für die Entwicklung internationaler Kampagnen Unterstützung bei der Durchführung funktionsübergreifender Projektarbeit sowie selbstständige Durchführung von Projekten Unterstützung bei internationalen Implementierungsprojekten, ggf. Übernahme von Teilprojekten Unterstützung und Beratung des Managers in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inklusive Vorschlägen zur Weiterentwicklung Unterstützung bei der internen & länderbezogenen Schnittstellenarbeit Prozessorientierte Beratung von internationalen interdisziplinären Projekten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Erste einschlägige Berufserfahrung mit Kampagnenkenntnissen bevorzugt im (Lebensmittel-)Einzelhandel Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager International Marketing - Schwerpunkt Asset production and management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du bist für die internationalen Asset Produktion (Bewegtbild & Stills) verantwortlich und damit auch die visuelle Umsetzung des internationalen Markenauftritts unter Berücksichtigung der internationalen Brand ID und des internationalen Corporate Designs Du weißt um die Bedeutung von Assets im Kontext der Marketing Kommunikation und der Marken Kommunikation, für die digitalen aber auch für physische Werbemedien Du bist Ansprechpartner für interne Schnittstellen, kannst Bedarfe bündeln und organisierst Produktionen mit externen Dienstleistern termingerecht Waren- und Produktprozesse in enger Abstimmung mit dem Category Management und Buying sind dir geläufig Du etablierst Standards für die Produktion von Assets, die international verwendet werden und bist für die Einhaltung und Entwicklung dieser Standards verantwortlich Du bist versiert, wenn es um das Thema Lizenzen geht, und weißt diese zu verhandeln und zu organisieren Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Specialist International Marketing - Schwerpunkt Asset production and management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Asset Produktionen Unterstützung bei der Durchführung funktionsübergreifender Projektarbeit sowie selbstständige Durchführung von Projekten Organisation und Durchführung von internationalen Meetings, sowie Durchführung von Statusabfragen Steigerung der Prozess-Effizienz durch stetige Überprüfung und Analyse der Projekt-Fortschritte Unterstützung bei internationalen Implementierungsprojekten, ggf. Übernahme von Teilprojekten Unterstützung und Beratung des Managers in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inklusive Vorschlägen zur Weiterentwicklung Unterstützung bei der internen & länderbezogenen Schnittstellenarbeit Prozessorientierte Beratung von internationalen interdisziplinären Projekten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager International Marketing - Schwerpunkt global agency & partnership management (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mit deinen Kenntnissen unterstützt du die ALDI Nord Unternehmensgruppe bei dem effizienten und organisierten Set-Up von (Kreativ-) Dienstleistern Verantwortlich für das Agentur-Controlling und Durchführung von Pitches auf europäischer Ebene Realisiere Effizienzpotenziale bei der Nutzung von nationalen und internationalen Dienstleistern Du bist kompetenter Ansprechpartner für die interne Schnittstellen, wie technischer Einkauf und TAX, wenn es um Ausschreibungen und Abrechnungen geht Du bist im regelmäßigen Austausch mit den Ländern, kennst den Bedarf aus den nationalen MarComs und kreierst Lösungen, die einen effizienten Einsatz der Agenturen ermöglichen Die besitzt ausgeprägte Kenntnisse in der internationalen Agentur- und Dienstleistungs- Landschaft Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Restaurant- & Bankettmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Vollzeit selbständiges Führen einer Station im Restaurant fachliche Beratung, Betreuung und Bedienung der Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Annahme von Reservierungen Kontrolle der Speisen im Service Mise en place Arbeiten Bringen Sie diese Voraussetzungen mit?  Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Wichtig ist: Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie verfügen über Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben gute Umgangsformen Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit Hoga Rente Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches
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Senior Associate (m/f/d) Crisis Communication

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Finsbury Glover Hering ist eine weltweit führende Unternehmensberatung für strategische Kommunikation und Public Affairs. Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, komplexe Situationen erfolgreich zu gestalten. Das Unternehmen ist aus dem Zusammenschluss der Beratungsfirmen Finsbury, The Glover Park Group (GPG) und Hering Schuppener hervorgegangen und verfügt über ein globales Netzwerk von 700 Beraterinnen und Beratern in den wichtigsten Wirtschaftszentren und Metropolen. Unsere Experten für Crisis Communication am Standort Düsseldorf beraten Unternehmen in Sondersituationen sowie in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und strategischen Positionierung. Sie unterstützen Unternehmen bei der kommunikativen Vorbereitung, Bewältigung und Nachbereitung von Krisen und weiteren Sondersituationen und helfen dabei, verschiedenen Anspruchsgruppen die jeweilige Situation sowie Strategie zu erklären, Widerstände abzubauen und Vertrauen wiederzugewinnen. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team in Düsseldorf als Senior Associate (m/f/d) Crisis Communication Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien gemeinsam mit den Projektteams für nationale und internationale Kunden, insbesondere im Rahmen von Unternehmenskrisen, und anderen Sondersituationen wie Restrukturierungen, Litigation- oder Compliance-Themen, Produktkrisen sowie strategischen Neuausrichtungen Mitwirkung an der Entwicklung von Maßnahmen zur strategischen Positionierung von Unternehmen und Unternehmensvorständen Erstellung von Dokumenten für die interne und externe Kommunikation Beratung unserer Kunden bei der Medienarbeit inkl. Pressesprechertätigkeit Unterstützung unseres Teams bei der Kundenakquise und Weiterentwicklung bestehender Mandate Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung Erfahrungen in den Bereichen Journalismus, Kommunikation, Beratung und/oder im Krisenmanagement Hohe Textkompetenz und Kommunikationsstärke Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, verhandlungssicheres Englisch dank längerer Auslandsaufenthalte Gutes wirtschaftliches und politisches Verständnis Sicheres Urteilsvermögen, hohes persönliches Engagement und überzeugendes Auftreten Spannende Aufgaben und attraktive Entwicklungsperspektiven in einem internationalen, teamorientierten und inspirierenden Arbeitsumfeld Vertiefung Ihrer Expertise im Hinblick auf verschiedene Branchen und Kompetenzbereiche durch die enge Zusammenarbeit unserer integrierten Projektteams Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten (Finsbury Glover Hering Academy)
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