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Weitere: Marketing und Kommunikation: 4 Jobs in Gründau

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Junior Projektmanager (m/w/d) Visual Merchandising

Do. 30.06.2022
Biebergemünd
Strauss ist Europas führende Workwear Brand. Die Produkte mit Utilitycharakter haben mittlerweile regelrechten Lifestyle- und Kultstatus unter den Fans. Das Unternehmen mit Hauptsitz im hessischen Main-Kinzig-Kreis beschäftigt insgesamt über 1500 Mitarbeiter:innen an allen Standorten und fertigt in 27 Ländern weltweit mit Schwerpunkt in Südostasien. Strauss ist ein Familienunternehmen. Wie viel Opa Engelbert steckt noch drin im Kult-Vogel? Eine ganze Menge: Von Du-Kultur bis Ess-Kultur – unsere Werte sind das Fundament, auf dem unsere Next Level Brand ruht. JUNIOR PROJEKTMANAGER VISUAL MERCHANDISING (M/W/D) VOLLZEIT Mach dich mit uns ready für 2030! DEIN MENÜ Du setzt unsere Produkte gekonnt in Szene und sorgst für ein Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen und Gäste. Dabei kümmerst du dich um die Konzepti- on, Gestaltung und Planung von POS-Konzepten sowie Schaufenster- und Aktionsflächen und sorgst für einen einheitlichen und visuellen Auftritt in all unseren workwearstores. Bei internen Events, wie zum Beispiel bei unseren Christmas Partys, übernimmst du die Planung und Organisation der Dekoration, bist bei dem Aufbau des Settings dabei und stehst mit verschiedenen Schnitt- stellen eng im Austausch. Du erstellst Projekttimelines, übernimmst die Projekt planung, das Projektcontrolling sowie die Kosten- kalkulationen und bist verantwortlich für die Beschaf- fung von (externen) Projektleistungen. Als Ansprechpartner:in stehst du allen Straussen rund um das Thema Visual Merchandising zur Seite. Du nimmst auch gerne mal ein Hammer zur Hand. Du arbeitest mit verschiedensten Werkzeugen und Mate- rialien und kannst hier mit deinem handwerklichen Geschick punkten. DEINE ZUTATEN Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Visual Merchandising, im Ladenbau oder in der Eventpla- nung und konntest schon erste Berufserfahrung sammeln. Dir macht es Spaß, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und deine Ideen und Konzepte zu visualisieren, idealerweise direkt in der Adobe Suite Dein Know-How im Projektmanagement sowie deine Materialkenntnisse helfen dir in deinem Arbeitsalltag. Du bist ein Organisationstalent und du lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Du übernimmst gerne Verantwortung und liebst die Herausforderung Neues zu wagen UNSER ERFOLGSREZEPT Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamen- ten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legen däre Christmas Party – wir feiern unsere Gemein- schaft! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top-Infrastruktur an der A66 On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte
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Manager (w/m/d) New Product Development

Sa. 25.06.2022
Bad Vilbel
Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten.  Für das Team der STADA Consumer Health Deutschland GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, die zu den führenden deutschen CHC-Anbietern gehört und Markenpräparate im nicht-verschreibungspflichtigen Bereich vertreibt, suchen wir Sie als  Manager (w/m/d) New Product DevelopmentBad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet Begleitung der Neueinführungen im Bereich CHC inkl. dem Artwork-Prozess sowie Claims und Legal & Medical Checks Volumen- Forecast in enger Abstimmung mit den Bereichen Demand Planning, Product Management, Trade Marketing und Sales Planung, Monitoring und Steuerung der Warenverfügbarkeit für die Produkteinführung Steuerung der Master Data- Anlagen für alle Neueinführungen in internen und relevanten Systemen Abstimmung mit internen Abteilungen für eine transparente Kommunikation aller Markteinführungen Bereitstellung relevanter Informationen für Entscheidungsfindungsprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 2-5 Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Pharma oder FMCG Fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing/ Demand Planning/ Innovation Nachweislich sehr gute Projektmanagement- Skills Starke Team-, Kommunikations- und Präsentationskompetenz Exzellente MS Office- Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Maintal
Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unser Michel Hotel Frankfurt Maintal. Werde Teil unseres Teams! Das Michel Hotel Frankfurt Maintal ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Ihre Stärken einbringen wollen und sich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln. Kommen Sie zu uns an Bord und sgestalten Sie mit dem gesamten Team den Unternehmenserfolg. Für unser Hotel mit 142 Zimmern, 9 Konferenzräumen für bis zu 150 Personen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicemitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie arbeiten im Restaurant in Früh- und Spätschicht Betreuung der Gäste während der Mahlzeiten in Früh- oder Spätschicht Aufnahme von Bestellungen der Gäste und servieren dieser Die Aberechnung der Gäste per Kreditkarten oder Bar Eindecken für die Mahlzeiten  Büffetservice Verantwortung für einwandfreie Sauberkeit   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau-/ mann oder bereits Erfahrung im Servicebereich Sie haben ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Außerdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie sind engagiert und kommunikativ Gewissenhaftes und Zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren Spaß am Umgang mit Gästen ist für Sie ein muss!  Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Kostenloses Parken sowie Verpflegung im Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsendem Unternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gutes Betriebsklima
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing

Di. 14.06.2022
Kleinostheim
Die Smart Battery Solutions GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Kleinostheim. Wir entwickeln und produzieren intelligente Akkumulator-Systeme für viele Anwendungen, zum Beispiel im Bereich der Last Mile Mobility, oder in Medizin- oder Lagertechnik. Dass es sich lohnt, immer einen Schritt vorauszudenken, zeigen unsere wiederholten Erfolge als „Wachstums-Champion“ in einer Studie von Focus und Statista. Entscheide Dich für uns und schreibe mit uns gemeinsam die weitere Erfolgsgeschichte der Smart Battery Solutions GmbH! Werkstudent (w/m/d)im Marketing Unterstützung bei der Ausarbeitung eines ganzheitlichen Customer Journey Konzepts / einer ganzheitlichen Marketing-Strategie Durchführung von Marktanalysen Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Events Unterstützung des Vertriebs- und Marketing-Teams bei administrativen Aufgaben Aufbereitung von Unternehmens-Präsentationen Eigenverantwortliche Steuerung kleinerer (Teil-)Projekte aus dem Marketingbereich Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Schnittstellen Immatrikulation in einem fachspezifischen Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing, PR, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung Interesse an Marketing und/oder Kommunikation – egal ob online oder offline 15 bis 20 Stunden Zeit pro Woche für unser Team Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere PPT Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aussichtsreichen Wachstumsmarkt Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Breitgefächerte Einblicke in die Unternehmenstätigkeit und das damit verbundene Tagesgeschäft Viele Mitarbeiter-Benefits, wie z.B. kostenlose Getränke und frisches Obst Start-up Atmosphäre mit „Du-Kultur“, kurzen Kommunikationswegen und hilfsbereiten Kollegen
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