Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 31 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Verlage) 7
  • Funk 7
  • Pharmaindustrie 4
  • Marketing & Pr 3
  • Agentur 3
  • Versicherungen 3
  • Werbung 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • It & Internet 2
  • Telekommunikation 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 11
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Lektor Fantasy/SciFi (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
München
Die Verlagsgruppe Droemer Knaur gehört mit 150 Mitarbeitern und 500 Neuerscheinungen im Jahr zu den führenden deutschen Publikumsverlagen. Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher und kreative Geschenkbücher dominieren das Programmprofil. Die Verlagsgruppe Droemer Knaur mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Für unser Lektorat Belletristik suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Lektor Fantasy/SciFi (m/w/d) Akquise und Betreuung von Autor*innen Akquise von erfolgsträchtigen Stoffen, national und international Maßgebliche Mitarbeit beim digitalen Auftritt von Knaur Fantasy Kontaktpflege zu Agenturen Entwicklung und Konzeptionierung von zielgruppenorientierten Buchprojekten Marktrecherchen, Vorkalkulationen und Angebotsverhandlungen Briefing und Koordination interner und externer Mitarbeiter*innen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Präsentation von Titeln und Projekten in Konferenzen und Meetings Verfassen von Klappen-, Vorschau- und anderen Texten zur Vermarktung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fantasy/SciFi ist Voraussetzung Aktive Nutzung und profundes Verständnis der verschiedenen Social Media Kanäle Erfahrung im Umgang mit Autor*innen, Übersetzer*innen, freien Mitarbeiter*innen sowie Agenturen Routine im Bearbeiten von Manuskripten sowie im Schreiben von Klappen- und Vorschautexten Fließend Englisch in Wort und Schrift Leidenschaft für das Programmsegment in all seinen Facetten Kreativität und Organisationstalent Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und soziale Kompetenz Eigenständiges, verantwortliches sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Terminsicherheit und gute Selbstorganisation Markt- und Wachstumsorientierung Ein hoch relevantes Programm in einem spannenden Markt Kontinuierliche Weiterbildung durch interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Trainee (w/m/d) Business Development, Marketing & New Products

Fr. 14.08.2020
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsen­notiertes Pharma­unternehmen mit einem breiten Portfolio führender chemie­freier, nicht ver­schreibungs­pflichtiger Arznei­mittel (OTC) und anderer Gesundheits­produkte. Eine unserer Gründungs­visionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vor­reiter bei der Ent­wicklung inno­vativer Schmerz­therapien und hoch­wertiger Arznei­mittel. Dabei setzen wir auf starke Kunden­orientierung gepaart mit einem sehr hohen Qualitäts­anspruch. Unser Ziel als vertrauens­würdiger Partner für Konsumenten mit chronischen Erkrankungen: in Europa das führende Unter­nehmen mit dem breitesten Portfolio chemie­freier OTC-Produkte mit führenden Marken in ihrer Kategorie zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich!Du hast Deinen Master abge­schlossen und brennst jetzt darauf, inner­halb eines Unter­nehmens Deine nächsten Schritte zu gehen? In unserem 24-monatigen Trainee­programm gewinnst Du schnell fundierte Kenntnisse über die Themen­felder in einem inter­nationalen, börsen­notierten Pharma­unternehmen und durchläufst dabei die folgenden drei Stationen: Business Development: Hier bekommst Du Einblick in verschiedene Projekte, u.a. die Erschließung neuer Märkte, Lizensierungs­diskussionen, den Aufbau neuer Vertriebs­kanäle, Wettbewerbs­analysen, und viele weitere spannende Themen. Product Management: Hier pulsiert das Herz unserer Marken. Im Produkt­management übernimmst Du Verant­wortung für die Marken­führung und die Produkt­gestaltung. Zudem zeigen wir Dir, wie unsere Produkte vermarktet werden (Anzeigen und Spots in Fach- und Publikums­medien, zentrale Koordi­nation der Marketing­prozesse, Medien­planung, Grafik und PR). New Products: Auf Basis Deines Wissens im Marketing über­nimmst Du zunehmend Aufgaben bei der Ent­wicklung neuer Produkt­ideen und deren Umsetzung. Du lernst, wie wir neue Produkte entwickeln und wie diese von uns in unsere (inter-)nationalen Märkte eingeführt werden. Du überzeugst mit einem erfolgreich abgeschlossenen Master­studium im Bereich Betriebs­wirtschaft, International Management oder in einem vergleich­baren Fach. Du konntest bereits erste Berufs­erfahrung durch Praktika sammeln. Deine Hands-on-Mentalität und strukturierte Arbeits­weise zeichnen Dich aus. Du zeigst Eigen­initiative, bringst Dich ins Team ein, denkst innovativ und schaust gerne über den Teller­rand hinaus. Außerdem besitzt Du verhandlungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse. Wir sind Arbeitgeber einer neuen Generation dynamischer Talente. Neben Teamwork sind Kreativität und eine unkonven­tionelle Heran­gehensweise die Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Teamzusammenhalt – wachse mit Deinem Team beim gemeinsamen Kochen in unserer Küche oder einer Stunde After-Work-Yoga in unserem Fitnessraum zusammen. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Marketing & Kommunikation

Do. 13.08.2020
München
Werde Teil des Teams der German Entrepreneurship GmbH! Seit 2008 fördern wir Innovation in Unternehmen jeder Größe – vom DAX-Konzern über den Mittelständler bis zum Startup. Wir betreiben beispielsweise den vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderten German Accelerator sowie den Accelerator des LMU Entrepreneurship Center in München. Zudem helfen wir Unternehmen beim Aufbau eigener Corporate Accelerator, wie etwa das VW Data:Lab oder das Siemens AI Lab. Seit unserer Gründung haben wir mehr als 550 Startups wie Celonis, Flixbus, Foodora und N26 auf ihrem Weg begleitet. In mehr als 500 Innovationsprojekten haben wir für zahlreiche Kunden und Partner aus verschiedenen Branchen maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Für den Accelerator des LMU Entrepreneurship Centers an unserem Standort im Herzen von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Marketing & Kommunikation. Unterstütze uns im Bereich Online-Marketing-Kampagnen, Social Media, Content und Analytics.Hier brauchen wir Deine Unterstützung:  Erstellung von Inhalten für verschiedene Kanäle - vom kurzen Tweet bis zum Feature-Artikel und Newsletter Steuerung und aktiver Ausbau der Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, Twitter & LinkedIn) Recherche von Themen und Trends Erstellung von Reports und Analysen für die Kampagnenplanung und -Optimierung (AdWords, SEO/SEA) Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen  Erstellung und Versand von Newslettern Erstellung und Redaktion von Inhalten für die Webseite Unterstützung bei verschiedenen Events Das solltest Du mitbringen: Du studierst im Bachelor oder im Master. Du verfügst über erste Marketing-Erfahrung, bist kreativ und hast Spaß am Texten. Du denkst gerne mit und um die Ecke und stellst die richtigen Fragen. Du bist aufgeschlossen und hast Interesse an Start-up-Themen. Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest selbstständig und sehr genau. Du hast Interesse an Analytics und Social Media ist für dich kein Neuland. Du sprichst sehr gutes Englisch.  Du hast bis zu 20 Std. pro Woche Zeit und bringst eine gute Portion Humor mit. Was wir Dir neben vielen tollen Kollegen bieten: Viel Raum für neue Ideen Internationales Arbeitsumfeld mit Teams in München, Berlin, Boston, New York, Silicon Valley & Singapur Vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten & 30 Tage Urlaub Casual Dresscode Barista-Kaffeemaschine und Auswahl an freien Getränken Kostenfreie Obst- und Gemüseauswahl Büro am Englischen Garten sowie in Berlin Mitte   Die nächsten Schritte: Bitte sende Deine Bewerbung mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und einer kurzen Übersicht, in der Du in drei kurzen Stichpunkten erklärst, wieso Du besonders gut zu uns passt, Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittsdatum
Zum Stellenangebot

Research Analyst (m/w/d) Health bei BurdaNews

Mi. 12.08.2020
München
BurdaNews versteht sich als integriertes Medienhaus, das journalistische Inhalte crossmedial aufbereitet und rundherum neue Erlösmodelle gruppiert. BurdaNews bündelt die Marken Focus, Focus-Money, Focus-Gesundheit, Focus-Diabetes, Fit for Fun, Free Men’s World, TV Spielfilm plus, TV Schlau und Cinema. Durchführung und Steuerung von Datenprojekten, Analyseaufgaben sowie Recherche externer Primär- und Sekundärdaten Strukturierte und anschauliche Aufbereitung der Ergebnisse in PowerPoint und Excel sowie Aufbereitung von Daten für spezifische Datenbanken Eigenständige Ideengenerierung, Lösungsentwicklung und Kommunikation mit internen Kunden und externen Partnern Konzeption und Durchführung von Umfragen für ein umfangreiches Themenportfolio Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften bzw. einer verwandten Disziplin (Bachelor/Master) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Marktforschung, Recherche und Analyse Freude an der Erhebung, Organisation und Analyse großer Datenmengen in Excel Freude am fachlichen Austausch mit verschiedenen Fachexperten Souveränen Umgang mit Microsoft Excel und Kenntnisse in Datenauswertungs-Tools Erfahrungen im Gesundheitssektor von Vorteil Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute analytische/quantitative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative und einen hohen Qualitätsanspruch Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich in unterschiedliche Themen zügig und detailliert einzuarbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil) Die Chance, die Entwicklung der großen Medienmarken im Zeitalter des dynamischen Wandels aktiv mitzugestalten Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen, engagierten und kommunikativen Team Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei.
Zum Stellenangebot

Expert Business Management Market Access (m/f/x) limited to 18 months

Mi. 12.08.2020
München
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. For our headquarter in Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position: Expert Business Management Market Access (m/f/x) - limited to 18 months - The Expert Business Management Market Access mission is to support the European Market Access team in their operational day-to-day activities and administrative tasks. Reporting: Will be reporting to the Head of Market Access Europe. Roles and Responsibilities: Contract management: Supports contractual planning aligned with the financial project planning/phasing Applies to both vendors as well as to external experts such as Health Care professionals or other external experts in e.g. the field of Health Economics (e.g. when organizing Advisory Boards) Supports the team as well as procurement to optimize vendor management (from RFP over tracking agreed milestones, phasing and follow-up on invoices, to closing projects) Ensures all legal obligations & compliance rules are checked and followed Ensures development of contracts, review by legal, storage in the relevant repository/ tools/systems etc. (e.g. Contrax) Manages TOV declarations according to applicable Transparency Reporting requirements Budget Management: Generation of purchase requisitions for approved projects Managing invoices and reconciliation with purchase orders (incl. tracking actual payment of invoices) Manages cross-charges where applicable according to applicable requirements Maintaining budget and project trackers Supports with budget planning and financial month closing Project Management: Keeps oversight & ensure an up-to-date overview of all European market access projects Generates monthly/quarterly overviews of market access projects (reporting as per agreed Critical Success Factors & Market Access Plans) Supports the team with initiation of new projects, as well as with their ongoing projects to ensure accurate follow-up & timely adaptations of plans/milestones where needed Ensures filing and documentation in the necessary departmental and company repositories Meeting & Events: Supports the planning for various congresses, meetings, workshops and Adboards, and serve as the liaison with internal business units for identifying synergistic /overlap meeting opportunities. Supporting logistics of internal and external meetings Training coordination: Maintains the on-boarding and training curricula, distributing and archiving it Support the team with roll-out and implementation of access-related trainings Training files maintenance Assists in the onboarding program of new employees Supports the team in their knowledge management Administrative and other Team Support: Supports the Head of Market Access with administrative tasks (travel, calendar & meetings, expenses etc.) Supports team meetings incl. creating/editing meeting minutes and presentations Maintains the team SharePoint site by uploading relevant content and conducting regular surveys to optimize the site Supports the team with approval of market access materials (linguistic/spelling checks, references check, ensure necessary approvals obtained, monitor validity of the materials etc.) Order all publications needed for the different projects Stationery and IT equipment ordering Provide overall office administration; ensure supplies and equipment are available Bachelor’s degree or commercial training in business management, economics or related field Experience of at least 2 years in project management or assistant functions Demonstrated project management skills Good oral and written communication skills Fluent in English (both in written as spoken); Knowledge of other languages considered an asset Good interpersonal skills: Team-player with intercultural sensitivity and who likes caring for others Good organisational skills, efficient way of working Independent and goal oriented working approach Great attention to detail/accuracy and focus on flawless execution Capable to manage multiple tasks in parallel Positive and can-do attitude Open-minded and willing to learn and develop Flexible and works well even under pressure Good knowledge/understanding of financial/accounting processes and administrative / organizational procedures and systems Excellent knowledge of Microsoft Office products (Word, Outlook, Excel, Power Point etc.) Basic knowledge and experience with SAP Personal values matching Daiichi-Sankyo values: integrity, collaboration, commitment and courage are our basic values for the day-to-day interactions with customers and colleagues We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
Zum Stellenangebot

Digital Transformation Program for Young Professionals (m/w/d) - Schwerpunkt Commercial

Di. 11.08.2020
München, Düsseldorf
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!  Unser Digital Transformation Program für Young Professionals  Du hast bereits ein bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, einem Konzern oder einem Start-up gesammelt und bist bereit, einen Schritt weiter zu gehen? Du willst Transformation nicht nur denken, sondern auch umsetzen und Impact generieren? Du hast ein digitales Mindset und den Mut, Bestehendes und Dich selbst immer wieder zu hinterfragen und Neues zu schaffen?  Dann bewirb Dich für unser Digital Transformation Program! In diesem 18-monatigen Programm erhältst Du einen intensiven Einblick in die Welt von Telefónica und durchläufst ein systematisches Entwicklungsprogramm, das Dich fachlich wie persönlich auf das nächste Level bringt. Dazu gehören Job und Project Missions in verschiedenen Unternehmensbereichen oder unserem Start-up Accelerator Wayra, individuelle Learning Journeys und ein Mentor auf Top-Management-Ebene.   Wir glauben daran, dass Menschen ihre Kompetenzen in vielfältigen Kontexten gewinnbringend einsetzen und über sich hinauswachsen können. Aus diesem Grund wählst Du bei uns nicht Deinen Fachbereich, sondern Dein Skill Cluster: Technology, Data oder Commercial. Alle drei Kompetenzfelder sind für unser Unternehmen strategisch und bereichsübergreifend relevant – die besten Voraussetzungen für Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei Telefónica. REACH BEYOND.      Zum Schwerpunkt Commercial   Wenn Du bereits Produktmanagement, Online- und Offline Marketing gemacht hast, Data Analytics schätzt und Customer Experience Skills mitbringst, bist Du genau richtig für unseren Schwerpunkt Commercial. Dabei geht es um eine digitale, kunden- und ergebnisorientierte Denkweise. Diese bringst Du in verschiedenen Bereichen und Projekten bei uns ein – weit über die originären Commercial Bereiche mit Fokus auf unsere Privat- und Geschäftskunden sowie unsere Partnerbetriebe hinaus. Das verstehen wir unter BEYOND Commercial! Gemeinsam entwickeln wir uns selbst, unsere Produkte und Strategien stetig weiter mit dem Ziel, für unsere Kunden und unser Unternehmen einen Unterschied zu machen. Be part of it!   Interessieren Dich auch die Schwerpunkte Data und Technology? Hier erfährst Du mehr: ReachBeyond   Was sind Deine Herausforderungen bei uns?  Mitarbeit in unterschiedlichen, crossfunktionalen Projekten mit allen Unternehmensteilen, um die digitale Transformation für den Schwerpunkt Commercial von Telefónica Deutschland voranzutreiben   Projektmanagement-Tätigkeiten wie die Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen, Projektkoordination sowie Projektstatusanalyse   Zusammenarbeit mit anderen Konzerngesellschaften, u.a. bei der Recherche und Evaluierung geeigneter Start-Up-Partner für Telefónica, Vorbereitung von Pitches und Realisierung neuer Ideen   Mitgestaltung einer „Transformation Community“ gemeinsam mit anderen Young Professionals und Erstellung eines Digital Transformation Project Toolkits   Planung und Moderation agiler Workshops   Hinterfragen bestehender Systeme und Schaffen von neuen, agilen Arbeitswelten    Sehr gut abgeschlossenes Bachelorstudium oder gutes Masterstudium im Bereich Management, BWL, Vertrieb, Marketing, Kommunikations- und Rechtswissenschaften​  Bis zu 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Commercial und mindestens 3 Monate relevante Auslandserfahrung  Ausführung unterschiedlicher Projektrollen, Projektmanagement für unterschiedliche Unternehmensprojekte  Erfahrung im Bereich Produktmanagement sowie Online- und Offline Marketing ​  Kenntnisse im Bereich Customer Experience​ und Data Analytics​   Digital-, Data- & CX-Driven-Mindset   Smart-Mind sowie hohes Engagement und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexibles Arbeiten: Ob im Büro oder im Home-Office, bei uns hast Du die Möglichkeit Dir Deine Arbeitszeit frei einzuteilen. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Gesundheit: Wir stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)
Zum Stellenangebot

French Translator/French Communications Manager (m/f/x) (MiniJob/450 Euro)

Mo. 10.08.2020
München
Experteer offers senior executives the opportunity to actively develop their career. The premium career partner allows recruiters to discreetly contact senior professionals ready for a career change. Candidates can access more than 250,000 carefully curated executive positions. Do you want to work in an open, dynamic and international company? Become part of our team as: French Translator/French Communications Manager (m/f/x) (MiniJob) Responsible for translating website texts from German to French (France, Belgium and Switzerland) Localization of CRM communications (emails, push notifications, etc.) including promotions, upsell and content messages Responsible for scheduling email campaigns for French speaking users using our CRM tool (Emarsys) (France, Belgium and Switzerland) Editing of banner texts using Photoshop Elements Translation of B2B sales material French on a native speaker level Completed or advanced academic studies (translator and foreign language teachers preferred) Good understanding of French language and grammar, experience in creative writing preferred Ability to organize work in a structured manner and work independently; eye for detail Strong team and communication skills; hands-on mentality Good knowledge of MS Office (Excel) and Adobe Creative Suite (Photoshop) Flexible working hours A fun, yet ambitious environment with flat hierarchies The chance to make your footprint and grow, both professionally and personally A highly talented, dynamic, and international team An attractive workplace in the heart of Munich
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Ressort Bildung mit Möglichkeit des Dualen Studiums (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
München
Der Bayerische Landes-Sportverband e. V. ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Bayern. Mit rund 12.000 Vereinen und über 4,6 Millionen Mitgliedern ist er die größte Personenvereinigung Bayerns. Seine 56 Sportfachverbände repräsentieren im Breiten- und Leistungssport über 300 verschiedene Sportarten, organisieren Wettkämpfe und Turniere von der lokalen Ebene bis zu internationalen Top-Veranstaltungen. Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. sucht unter der Referenznummer 30/2020 in der Zentrale in München - zum 01.09.2020 - in Teilzeit (32 Std./Woche) einen Sachbearbeiter im Ressort Bildung mit Möglichkeit des Dualen Studiums (m/w/d) Wir suchen eine wissenshungrige, sportbegeisterte und aufgeschlossene Person, die großes Interesse an Vereins- und Verbandsmanagement hat. Gemeinsam mit uns möchten Sie die Entwicklung des Sportstättenbaus der bayerischen Sportvereine voranbringen. Das entspricht ihrer Motivation? Dann leben Sie Ihre Leidenschaft zum Sport und werden Sie ein Teil des BLSV-Teams, denn #WirgestaltenSportfüralle. Planung, Organisation, Abwicklung und Auswertung von Bildungsmaßnahmen Technische Betreuung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Referierenden auf den digitalen Lernplattformen Kontakt und Betreuung von ehrenamtlichen Referenten und Honorarreferenten Ansprechpartner in Fragen zur Lehrgangsverwaltung Unterstützung bei der Entwicklung digitaler Lernangebote Vorbereitung von Lehr- und Lernmaterialien und Publikationen Administrative Aufgaben und Unterstützung des Teams „Bildung“ Möglichkeit des Dualen Studiums; Studiengang Sportmanagement an der Hochschule für angewandtes Management Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Abschluss Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in typo3 und Adobe Creative Suite wären wünschenswert Versierter Umgang mit Internetanwendungen und Datenbanken Erste Erfahrungen mit digitalem Lernen oder E-Learning (z.B. Edubreak) Strukturiertes Arbeiten im Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber in der Branche Sportverbände Möglichkeit des Dualen Studiums; Studiengang Sportmanagement an der Hochschule für angewandtes Management Moderner Arbeitsplatz mit neuen Technologien und modernem Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten inklusiv Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Firmenevents, Gesundheitstage und Mitarbeiter-Restaurant im Haus Wir können uns vorstellen, dass die ausgeschriebene Stelle auch von Schwerbehinderten mit entsprechender beruflicher Qualifikation besetzt werden kann.
Zum Stellenangebot

Duales Studium BWL Handelsmanagement und E-Commerce (Bachelor of Arts)

Fr. 07.08.2020
Pliening
 Die Ratioform Verpackungen GmbH ist mit 40 Jahren Verpackungsexpertise Deutschlands Marktführer im B2B-Handel mit tausenden Transportverpackungen und individuellen VersandlösungenDu möchtest nach dem (Fach)-Abitur praxisnah studieren? Dann starte doch ein duales Studium! In Kooperation mit der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning bieten wir ab September 2020 an, innerhalb von drei Jahren einen Bachelor of Arts im Studiengang BWL mit Schwerpunkt Handelsmanagement und E-Commerce zu erwerben. Bei uns bekommst du Einblick in die moderne Welt des Versandhandels und lernst ein breites Spektrum des E-Commerce kennen. Durch ein fachübergreifendes Rotationsverfahren gestaltet sich der Praxiseinsatz vielfältig und spannend!  umfas­sende Ein­bli­cke in die Pro­zesse eines moder­nen Han­dels­un­ter­neh­mensver­ant­wor­tungs­volle Auf­ga­ben im Bereich Cust­o­mer Rela­ti­ons­hip Manage­mentMit­ar­beit in Pro­jek­ten des E-Business, beispielsweise im Online Mar­ke­ting oder der Web­sho­pana­lyseeine moderne Daten­bank-Archi­tek­turweit­rei­chende Ana­ly­se­ver­fah­ren, aus­sa­ge­kräf­tige Pro­gno­se­mo­delle und effi­zi­ente Ver­triebs­stra­te­gienEin­blick in die Logis­tik­pro­zesse eines Ver­sand­händ­lersallgemeine (Fach)Hochschulreife Mathematik ist deine Stärke und du jonglierst gerne mit Zahlendurch Praktika hast du bereits erste Erfahrungen im Berufsleben gesammeltder Umgang mit Microsoft Produkten, vor allem Excel, fällt dir leichtdu besitzt gute englische Sprachkenntnisse du arbeitest gerne selbstständig und hast den Anspruch, das Team engagiert mit eigenen Ideen voranzubringendu verfügst über Ausdauer und Ehrgeiz, Beruf und Studium miteinander zu verbinden ein praxisorientiertes Studium an der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning (z.T. virtuelles Lernen)Übernahme der Studiengebührenagiles und flexibles Arbeiten in einem jungen dynamischen UmfeldBetreuung durch kompetente Kollegen und einen Paten einen eigenen Laptop für die Dauer des StudiumsStudenten-Team-Events und Studenten-Luncheine eigene Kantine, kostenlose Heißgetränke und Mittagessenzuschussvermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeTaxishuttle zur nächstgelegenen S-Bahn-Haltestellesehr gute Zukunftschancen und eine Karriere bei ratioform 
Zum Stellenangebot

(Senior) Commission Development Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
München
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werde auch Du ein Teil von uns und lasse uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Festlegung von Provisionshöhen für Produkte, Tarife und Services unter Einbindung der angrenzenden Bereiche (insbesondere Customer Marketing, Controlling. Legal, Commission Operation, sowie Strategy, Pricing & Business Excellence nötig Sicherstellung der SOX Konformität (Erstellung der jährlichen und unterjährigen SOX-Datei, Erstellen von Aktionsformularen) Sicherstellung der technischen Umsetzung der Provisionsanpassungen Unterstützung bei der Konzeption neuer und Anpassung bestehenden Provisionslogiken und Modelle (Teil-)-Projektleitung von Commissions-Projekten / Streams Commission Board Vorbereitung (Erarbeiten und Abstimmen von Inhalten) sowie Präsentation im Commission Board Sicherstellung der operativen Umsetzung von Provisionsentscheidungen (SOX-Konformität,  technische Umsetzbarkeit) Analytischer Commission Management Background sowie sehr gute Skills in der Strukturierung von pragmatischen Lösungen im komplexen Umfeld Zielorientierung, Drive und Wille zu gestalten, zu verbessern und einen positiven Impact zu schaffen Stakeholder-Management Fähigkeiten idealerweise in Konzernstrukturen / Matrixstrukturen Seriöses und verbindliches Auftreten auf allen Entscheider-Ebenen Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal