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Weitere: Marketing und Kommunikation: 27 Jobs in Harpen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Werksstudenten/in als Unterstützung im Kommunikationsteam (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Die E.ON Digital Technology (EDT) steuert und implementiert mit rund 2.200 Mitarbeitern die konzernweite, digitale Transformation der E.ON. Die EDT hat ihren Hauptsitz in Hannover, Deutschland, und unterstützt die internationalen Geschäftsaktivitäten der gesamten E.ON Gruppe.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben.Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Digital Technology GmbH suchen wir eine/n Werksstudenten/in als Unterstützung im Kommunikationsteam (w/m/d). Aufgaben Du unterstützt das Team bei der übergreifenden und projektspezifischen Kommunikation und der Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie des Bereichs Du planst die Veröffentlichung von Inhalten im Rahmen der Content-Planung unter Berücksichtigung der verschiedenen Kommunikationskanäle Du erstellst eigenverantwortlich zielgruppengerechte Informationspakete, Artikel, HowTos und Videos Du unterstützt beim Aufbau unserer Communities auf E.ON`s Social Intranet Plattform und weiteren internen Medien Du bereitest Informationen (u.a. Meilensteinplanung, Backlog, Risikomanagement, Budget) managementgerecht auf Du unterstützt mit deinen Kommunikationsaktivitäten das Business im Rahmen des Change Management Qualifikationen Du bist eingeschriebene/r Student/in der Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Richtung Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Kommunikation und ggf. Projektmanagement sammeln Du verfügst über eine hohe IT-Affinität Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und hast sehr gute Englischkenntnisse Du bringst ein hohes Maß an Überzeugungskraft und kommunikativen Fähigkeiten mit Du besitzt eine starke Kunden- und Serviceorientierung Du bist motiviert und arbeitest gerne im Team Benefits Arbeitszeiten: Tage und Zeiten sind flexibel planbar. Du solltest jedoch 16-20h/Woche zur Verfügung stehen Einsatzdauer: Ab sofort für mindestens 12 Monate Der Stundenlohn beträgt 13,00 € Voraussetzung: Immatrikulation für ein Vollzeitstudium an einer deutschen Hochschule Hast Du noch Fragen?Für weitere Informationen wende Dich bitte an Liesa Bremmenkamp, liesa.bremmenkamp@eon.com, . Oder bist Du jetzt schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt in Deiner Karriere sein soll? Dann registriere Dich jetzt und bewerbe Dich gleich online für die Aufgabe als Werksstudenten/in als Unterstützung im Kommunikationsteam (w/m/d) (ID 174358). Was Du sonst noch wissen solltest:Beschäftigungsart: BefristetBeschäftigungsgrad: TeilzeitGesellschaft: E.ON Digital Technology GmbHArbeitsort: EssenFunktionsbereich: IT/Digitalisierung
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Media Sales Professional (Mensch)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Media Sales Professional (Mensch) Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Praktikum im Bereich Brand Marketing (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung Praktikum im Bereich Brand Marketing (m/w/d) thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Geschäftsbereichs Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der operativen Betreuung der BILSTEIN Social-Media-Kanäle. Sie unterstützen den Aufbau und die Betreuung relevanter Kommunikationskanäle der Marke BILSTEIN. Sie steuern die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen. Sie unterstützen bei der Erstellung von Werbemitteln, Kommunikationsmaterialien und internen Dokumentationen. Sie betreuen eigenverantwortlich in Abstimmung erste Projekte im Bereich Brand, Digital oder Merchandise. Sie bringen innovative Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen ein. Sie haben wichtige Kennzahlen durch Monitoring und Tracking relevanter Marketingkennzahlen und Aktivitäten im Blick. Sie unterstützen das Team bei verschiedenen Prozessthemen. Ihr Profil Sie studieren Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Kommunikation oder Marketing. Sie verfügen über eine konzeptionelle, analytische und selbstständige Arbeitsweise. Sie zeichnet Team - und Kommunikationsfähigkeit aus. Sie bringen hohe Motivation und Bereitschaft mit Verantwortung zu übernehmen. Sie begeistern sich für Trends im Automotive Bereich. Sie verfügen über Kommunikationsfähigkeit, IT Affinität und Organisationsgeschick. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.
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Consultant (Digital) Live Communication (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Wir glauben: Herz schlägt Kopf. Immer. Was sich gut und richtig anfühlt, kann der Verstand nicht kleinrechnen. Wer seine Zielgruppe mit der richtigen Emotion anspricht, sie tief im Herzen berührt, darf dort erst einmal bleiben. Das ist unser Ziel, bei allem was wir tun. Und dies gelingt auch in der digitalen Welt, wie zum Beispiel im eigenen und perfekt ausgestatteten Aufnahmestudio für digitale und hybride Veranstaltungen – mit den Kompetenzbereichen Content & Campaigning, Live & Sales sowie Brand & Impact. Und das stets ideenreich, ein wenig verrückt, aber immer mit den Füßen auf dem Boden: Digital. Emotional. Real.Bist auch Du bereit für ein neues Kapitel? Zur Unterstützung suchen wir ab sofort einen Consultant (Digital) Live Communication (m/w/d) am Standort EssenBetreuung der Kunden mit direktem Kundenkontakt und Kundenberatung im Bereich der Live-KommunikationUmsetzung digitaler (Live-)Formate, Infoveranstaltungen und MesseauftritteOrganisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und RoadshowsKoordination interner und externer Projektabläufe von der Anfrage bis zur RealisationÜberwachung von Arbeitsprozessen, Timings und KostenAufbereitung von KundenpräsentationenProduktionsbetreuung und Equipment-HandlingProjektkalkulation und eigenständige KostenabwicklungEigenverantwortliches ArbeitenEine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Veranstaltungs- oder Marketingbereich3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Live-Kommunikation als Berater o. ProjektleiterUnternehmerisches Denken und ausgeprägtes DienstleistungsverständnisKreativität und die Fähigkeit, Umsetzungs-Konzepte eigenständig zu erstellenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fit in MS-Office-ProgrammenStrukturiertes und zuverlässiges OrganisationstalentTeamgeist, Offenheit, Menschenkenntnis und kommunikative KompetenzFührerschein Klasse BEin offenes Team sowie flache und kollegiale Hierarchien mit EntwicklungsmöglichkeitenEin breites Spektrum an abwechslungsreichen, branchenübergreifenden AufgabenInteressante Perspektiven für jeden, der gerne Eigenverantwortung übernimmtMöglichkeit des mobilen Arbeitens nach entsprechender EinarbeitungsphaseModerne Agenturräume mit kurzen und schnellen Abstimmungswegen
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Ausbildung zum Kaufmann für E-Commerce im Bereich Marketing (m/w/d) zum 01.08.2022

Di. 30.11.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Ausbildungsstart: 01. August 2022 Lernorte: Kaufmännische Berufsschule und verschiedene Abteilungen im Betrieb Dauer: Normalerweise drei Jahre; bei guter Leistung besteht jedoch die Möglichkeit, die Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen Bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung übernehmen wir dich gerne fest in unserem Team Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise eines erfolgreichen E-Commerce Unternehmens Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt im Online Marketing. Hier lernst du die unterschiedlichen Bereiche und Marketingkanäle (Social Media Marketing, Performance Marketing, Shopmanagement uvm.) unserer Abteilung kennen Du unterstützt die verschiedenen Teams in der strategischen Marketingplanung und Umsetzung unterschiedlichster Projekte (Instagram, TikTok, Katalogerstellungen etc.) Außerdem lernst du, wie wir anhand von Reportings und Analysen die einzelnen Kanäle steuern und Entscheidungen treffen Neben deiner Haupttätigkeit im Bereich Online Marketing durchläufst du weitere Fachabteilungen Du hast die Fachhochschulreife oder Hochschulreife mit sehr gutem Abschluss Du hast eine hohe Affinität für E-Commerce-Themen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Dich zeichnen Kommunikationsstärke und Spaß an der Teamarbeit aus Du überzeugst durch Motivation, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Sei mit uns digital mit Herz und Verstand!
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Konzeptberater (m/w/d) für Heidenheim und Böblingen

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Die Beratung eines definierten Kundenstamms zur Optimierung von Einkauf, Warenpräsentation und Vermarktung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind sowohl für die nachhaltige Betreuung als auch die Entwicklung der Kunden vor Ort in der Apotheke zuständig. Sie übernehmen den Vertrieb der Konzeptbausteine. Sie unterstützen bei der Frei- und Sichtwahlgestaltung. Die Organisation und Koordination projektbezogener Abläufe gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als PTA/PKA. Sie besitzen ein gutes Fachwissen im Bereich der Selbstmedikation mit rezeptfreien Medikamenten, Phytopharmaka, Homöopathika und Nahrungsergänzungsmitteln und können gute MS-Office-Kenntnisse vorweisen. Eine ausgeprägte Fach-, Methoden-, Sozial- und Organisationskompetenz ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres, sympathisches Auftreten und gepflegtes Äußeres aus. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3 und sind bereit, Reisetätigkeiten zu übernehmen. Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und ein motiviertes Team. Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen, einen Laptop und ein Mobiltelefon zur Verfügung. Sie profitieren u. a. von einem attraktiven Vergütungsmodell, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung.
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Ausbildung zum Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Als Industriekaufmann/-frau sind Sie in der Verwaltung tätig. Sie haben permanent Umgang mit Zahlen und unterstützen den Betrieb im betriebswirtschaftlichen Bereich. Ausbildung zum Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d)Neben dem Kalkulieren und Vergleichen von Angeboten haben Sie Kontakt mit Lieferanten oder planen die Warenproduktion. Des Weiteren haben Sie Einfluss auf die Materialbeschaffung sowie den Materialverbrauch. Sie verhandeln mit Kunden, erstellen Preise und sind ebenfalls in den Bereichen Marketing, Rechnungs-, Finanz- und Personalwesen tätig. Ihr Aufgabenspektrum ist sehr breit gefächert und bietet Ihnen viel Abwechslung im Berufsalltag. Die dreijährige Ausbildung findet dual in einem Panther-Werk und der zuständigen Berufsschule statt.  Ein Studium der Betriebswirtschaft ermöglicht hochschulberechtigten Industriekaufleuten, den Grad des Bachelors zu absolvieren.Anforderungen: Gute mittlere Reife kaufmännisches Interesse gutes Zahlenverständnis gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Kontaktfreudigkeit Aufgaben: Sachbearbeitung im Bereich Verwaltung Ausbildungsdauer: Regulär drei Jahre Einsatzmöglichkeiten: Vertrieb, Marketing, Personal- oder Finanzwesen, Materialwirtschaft
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Servicemitarbeiter (m/w/d) commi de rang

Sa. 27.11.2021
Oberhausen
Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und reservieren Sie sich jetzt eine ausgezeichnete Zukunft mit der NH Hotel Group. Zur Verstärkung unseres Teams in Oberhausen suchen wir einen Servicemitarbeiter (m/w/d)   Anstellungsart: VollzeitAls Servicemitarbeiter (w/m/d) sind Ihre Verantwortungsbereiche das Restaurant und das Bankett. In der Rolle des Gastgebers fühlen Sie sich wohl und den gepflegten Umgang mit unseren nationalen sowie internationalen Gästen bewerkstelligen Sie souverän. Dabei sorgen Sie mit Hilfe ihres Organisations- und Kommunikationstalentes für einen reibungslosen und erinnerungswürdigen Aufenthalt unserer Hotelgäste. Die Zufriedenheit der Gäste, ein optisch ansprechender Gastraum oder die Erfüllung von Unternehmenszielen sind Ihre oberste Priorität. Diese besondere Herausforderung in einer internationalen Hotelkette mit sehr guten Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten beinhaltet folgende Hauptaufgaben: Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken im Restaurant-, Hotelbar- und Veranstaltungsbereich Aktive Betreuung und Beratung unseres internationalen Gästepublikums Umsetzung und Sicherstellung des „Mise en place“ entsprechend des Geschäftsaufkommens Bedienung des Kassensystems und Erstellung der eigenen Kellnerabrechnung Anleiten von Aushilfen und Auszubildenden im Servicebereich Umsetzung und Sicherstellung der Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen sowie der internen Service- und Qualitätsstandards Sicherstellung des geregelten Serviceablaufes auch während Perioden mit hohem Geschäftsaufkommen Welcher Wein passt zu welcher Speise? Wie serviere ich Getränke und Gerichte? Welche Speiseempfehlung kann ich heute aussprechen? Dies sind nur einige von vielen Fragen, die Sie als Servicemitarbeiter (w/m/d) zu beantworten wissen. Welche Fähigkeiten und Kompetenzen gefragt sind, entnehmen Sie dem folgenden Anforderungsprofil: Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb der gehobenen Hotellerie und Gastronomie wünschenswert Fachkenntnisse in Speisen- und Getränkekunde Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Persönliche Anforderungen Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Motivation und positive Einstellung zum Servicebereich Starke Belastbarkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Die NH Hotel Group steht vor allem für eins: Internationalität. Unser einzigartiges, internationales Betriebsklima ist jedoch nicht das Einzige, das Sie genießen können. Zu unseren Corporate Benefits gehören außerdem: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kollegialität und Loyalität durch einen ausgeprägten Teamspirit NH Corporate Benefits Portal Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings der NH University
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Du bist mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Dich selbstverständlich Service an der Hotelbar und anderen Outlets in Oberhausen Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du solltest schon erste Erfahrungen im Service-, Bar-oder Küchenbereich gesammelt haben Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Teilzeit, Vollzeit, Minijobs. Du kannst nur am Morgen oder am Abend arbeiten ? Lasse uns darüber sprechen. Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und unser Hotel weiter auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Head of Conversion & Customer Development (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von Zeitungsverlag rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Rumble steht für: ru: rubens, mb: Medienhaus Bauer und le: Lensing Media. Zentrales Ziel der rumble GmbH & Co. KG ist es, die Kompetenzen in der digitalen Produktentwicklung und vermarktung sowie das technologische und analytische Know-how zu bündeln und so die digitale Transformation der Mutterhäuser voranzutreiben. Das Unternehmen besteht aus dynamischen, agil arbeitenden Teams in einer neu formierten Organisation und befindet sich erst am Anfang einer langen, durch Wachstum geprägten Reise. Konzeptionsstärke trifft agiles Denken! Du bist für die erfolgreiche Vermarktung unserer vorwiegend digitalen Produkte verantwortlich und steuerst die zugehörigen Teams dabei in ihrem agilen Arbeitsumfeld. Content is King! Du hast einen Blick für gute Inhalte/Themen und vermarktest diese in enger Abstimmung mit den Redaktionen, der Produktentwicklung und dem Lesermarkt. Das richtige Knowhow! Mit deiner Kreativität und deinen Kenntnissen in den Bereichen Digitalmarketing / Kampagnenplanung bist du immer auf der Suche nach neuen Kunden für unsere Produkte. Den Kontakt halten! Retention ist kein Fremdwort für dich und du schaffst es, durch deine Kenntnisse im Bereich Customer Journey unsere Kunden auf allen Ebenen zu begeistern und an unsere Produkte zu binden. Der Blick fürs Wesentliche! Dein Fokus liegt auf der konsequenten Steigerung des individuellen Kundenwerts und der Steigerung unserer Vertriebserlöse. Deine Ideen sind gefragt! Du entwirfst spannende Angebote für unsere Kunden, gehst mit diesen live und optimierst dabei stetig die dahinterliegenden Strukturen und Prozesse (Payment, Check-Out, Onboarding etc.) Kommunikation auf allen Ebenen! Du wirst zu einer wichtigen Schnittstelle für interne Stakeholder und externe Partner und entwickelst deine eigenen Teams zielgerichtet weiter. Du hast ein abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Marketing/Digitalmarketing, Sales, Medienmanagement oder einer vergleichbaren Richtung. Du denkst und handelst unternehmerisch – nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Du bist im Digitalen zu Hause und trägst mit deinem Wissen im Digitalmarketing zur Weiterentwicklung deiner Teams bei. Du hast bereits praktische Erfahrung in der Leitung von Teams und Projekten sammeln können. Du hast idealerweise auch schon den Umgang mit SAP und Salesforce sowie den gängigen Projektmanagement-Tools gelernt und kennst dich mit den wichtigsten Office-Programmen bestens aus. Du liebst agiles und interdisziplinäres Arbeiten, lebst es selbst vor und denkst eher konstruktiv. Deine Stärken liegen in der Koordination/Steuerung vieler Themen zur gleichen Zeit und du behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Du arbeitest teamorientiert und verstehst dich als Zuhörer, Impulsgeber und Problemlöser (m/w/d). Zielorientiertes Arbeiten nach OKRs Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Nationaler und internationaler Austausch mit anderen Verlagen in der Transformation Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Viele Benefits wie eine kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ wirklich gerne wieder ins Büro kommen möchten
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