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Weitere: Marketing und Kommunikation: 125 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Teilzeit 39
  • Home Office möglich 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Praktikum 19
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Du bist mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Dich selbstverständlich Service an der Hotelbar  •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe  Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du solltest schon erste Erfahrungen im Service-, Bar-oder Küchenbereich gesammelt haben Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Teilzeit, Vollzeit, Minijobs. Du kannst nur am Morgen oder am Abend arbeiten ? Lasse uns darüber sprechen.
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Business Development Manager (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Köln
Referenzcode: 489 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Markt-/Wettbewerbsbeobachtungen und -analysen sowie Bewertung von Marktchancen für PersCert. Identifikation und Entwicklung neuer Dienstleistungen und Produkte für PersCert. Erstellung von Business Plänen und betriebswirtschaftlichen Erfolgsrechnungen für neue Dienstleistungen von PersCert. Operative Begleitung der Markteinführung und Vermarktung neuer Produkte/Dienstleistungen von PersCert. Engagement in bestehenden und beim Aufbau neuer Netzwerke (Wirtschaft, Verbänden und Institutionen) für PersCert. Identifikation von Vertriebspotentialen und Aufnahme von Geschäftsbeziehungen für PersCert. Internationalisierung der Geschäftsbeziehungen von PersCert zu bereits bestehenden deutschen Key Accounts. Mitwirkung bei der Prozessoptimierung zur Erreichung eines harmonisierten Ablaufes für die Vertriebstätigkeiten und Angebotsgestaltung von PersCert in Zusammenarbeit mit dem globalen Key Account Management. Unterstützung des Projektmanagements und Qualitätssicherung von PersCert. Entwicklung und Implementierung von Tools zur Geschäftsentwicklung (Datenbanken, Templates, Vorlagen) von PersCert. Unterstützung der SME (Subject Matter Experts) bezüglich Marktanalyse, Entwicklung neuer Dienstleistungen und operativer Begleitung der Markteinführung und Vermarktung neuer Produkte (Training + PersCert). Vertiefte Fachkenntnisse und umfassendes Verständnis des eigenen Aufgabenbereichs sowie Grundkenntnisse in anderen Bereichen Gute Branchenkenntnisse (Markt, Wettbewerb, Produkte) Gute Geschäftskenntnisse und Verständnis des Zusammenwirkens von Organisationseinheiten Schwierige Probleme individuell nach Anleitung lösen Eigenverantwortliche Tätigkeit mit begrenzter Entscheidungsbefugnis Geschäftsfeld Keine Führung von Mitarbeitern Sicheres Auftreten und Präsentationssicherheit Reisetätigkeit Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Werkstudent Fulfillment Operations (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI! Unterstützung bei operativen und Fulfillment- und Paymenttätigkeiten im Tagesgeschäft Unterstützung bei täglichen Reportings im Bereich Payment und Fulfillment Koordination der Zusammenarbeit mit Fulfillment- und Paymentdienstleistern Unterstützung bei der Erstellung sowie Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Auswertungen Vor- und Nachbereitung von Meetings Austausch mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Aktuelles Studium im Bereich BWL, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen, oder Logistik Praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sicherheit im Umgang mit Zahlen Kaufmännisches Grundverständnis Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere MS Excel Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Regional Program Specialist - Community Operations - Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon, we are working to be the most customer-centric company on earth believing that our neighbours are our customers. The Amazon Logistics Community Operations program defines the roadmap for ensuring Amazon Logistics delivers positive net impact in the communities where we operate and deliver today and in the future. The Amazon Logistics Community Operations team is looking for a Regional Program Specialist. This role will report into a Senior Manager responsible for overseeing community operations within a broader region. We are looking for candidates who are comfortable working in an ambiguous, fast-paced “start-up” type environment, and excel at partnering and supporting leaders to deliver results. This role will focus on operational tasks including conducting audits, providing support in outreach events, managing low complexity issue resolution, and completing administrative tasks for senior leadership within the specific region. Stellen-ID: 1806820 | Amazon Deutschland Trans GmbH Conduct activities such as Community Risk Assessments, Station Health Assessments, and Community Operations Projects that help drive positive engagement between communities and Amazon. Partner with local AMZL leadership to gather feedback on the impact our operations has in these communities and assess the net-impact our operations have on our communities. Complete station and community assessments to improve delivery station processes and activities while maintaining a position as an advocate for the community. Collaborate with leadership to dive deep and identify the root cause of community escalations and manage issue resolutions within the team. Coordinate and participate in regional community events and activities as directed by your leadership. Partner with cross-functional teams to identify holistic solutions to complex challenges. This is a field-based role with up to 50% travel to regional Amazon delivery stations. *other locations available such as Bochum, Düsseldorf, Cologne, Hamburg, Hannover. Completed Bachelor’s Degree or 2+ years of Amazon operations experience. Experience in operations, customer service, community relations, or public policy. Prior Experience driving change in Program management roles German Language Preferred qualifications Proven ability to identify, analyse, and solve ambiguous problems to make business decisions using relevant data and insights. Ability to develop new ideas and creative solutions with community interests as a focal point. Experience in multi-level communication and influencing both verbally and in writing. Proven ability to influence and improve results laterally and remotely through cross-functional colleagues. Experience within supply chain and logistics.
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Junior Account Manager Media (m/w/d) - Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort (Düsseldorf) einen Junior Account Manager Media (m/w/d)In unseren Kundenberatungs-Units bündeln sich die strategische und operative Planung des Mediaeinsatzes für unsere namhaften Kunden.  Hierfür wirst du von unseren erfahrenen Kollegen hinsichtlich der Mediaentscheidung in den Bereichen TV, Online, Print, Funk und Out-of-Home ausgebildet mit dem Ziel, dass du die Kunden zukünftig eigenständig berätst  Dabei erhältst du einen fundierten Einblick in die dynamische Mediawelt und übernimmst im Laufe der Zeit mehr und mehr Aufgaben in der Mediaplanung und Kundenberatung Du hast erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert Eine große Begeisterung für die Media-/Werbebranche zeichnet dich aus und du verfügst idealerweise schon über erste Berufserfahrungen in diesem Bereich Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität Deine Englischkenntnisse sind ebenso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Regional Program Manager - Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon, we are working to be the most customer-centric company on earth believing that our neighbours are our customers. The Amazon Logistics Community Operations program defines the roadmap for ensuring Amazon Logistics delivers positive net impact in the communities where we operate and deliver today and in the future. The Amazon Logistics Community Operations team is looking for a Regional Program Manger to work with communities in the certain DE Region. This role will report into a Senior Manager responsible for overseeing community operations within a broader region. We are looking for candidates who are comfortable working in an ambiguous type environment and excel at building and improving existing systems that reach across multiple internal and external stakeholder groups. You will be accountable for creating local as well as regional strategy plans that align with the global product. The role will work backwards from the needs of the community to design innovative, scalable solutions that create net community benefit. To be successful in the role you must be will be an articulate, persuasive communicator and professional writer, who naturally earns trust in relationships. The role is highly visible within AMZL and provide opportunity to influence thinking across multiple teams and businesses. Stellen-ID: 1806818 | Amz Deutschland E10 Trans GmbH Understand the needs and specific opportunities that exist in neighbourhoods where Amazon Logistics operates and how our operations impact those neighbourhoods. Using these insights to develop Amazon Logistics operational improvements when required. Represent Amazon Logistics in discussions with local government, public offices, business and residents communities to gather feedback on the impact our operations has in these communities. Identify opportunities for partnership on community outreach and develop local level, proactive community outreach plans for Amazon delivery stations. Support the development of and implement local level mechanisms and inspection points to improve delivery station processes and activities, which affect the community. Dive deep to identify the root cause of any community escalations. Collaborate with internal stakeholders to design the operational changes that eliminates or reduces the identified root cause ensuring community members are engaged through the change process. Consider the Amazon corporate reputation in neighbourhoods where we operate and recommend ways to increase brand awareness. Collaborate with internal teams to launch new delivery stations. Develop community outreach campaigns and support on boarding the new station leadership teams. Collaborate closely with Amazon's Public Policy, PR, Operations, Infrastructure, Real Estate teams and other business partners regarding new investments, site expansions and requirements. Collaborate closely with Public Policy partners to understand upcoming legislation affecting operations. This is a field role and will require travel as needed Other locations available: Dusseldorf, Dortmund, Frankfurt, Berlin Brandenburg, Leipzig, Hamburg, Bremen, Hanover, Cologne, Essen. Completed Bachelor’s Degree Experience in community relations, public policy, government affairs, Sustainability and CSR, Operations or public relations. Prior Experience driving change in Program management roles Fluent in English & German (written and verbal) Preferred qualifications Proven ability to identify, analyse, and solve ambiguous problems to make business decisions using relevant data and insights. Ability to develop new ideas and creative solutions with community interests as a focal point. Experience in multi-level communication and influencing both verbally and in writing. Experience organizing internal and external events. Proven ability to influence and improve results laterally and remotely through cross-functional colleagues. Experience within supply chain, transportation, logistics.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Live-Cooking-Service

So. 23.01.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Lead & Campaign Analyst (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell für unser Load Management einen Lead & Campaign Analyst (m/w/d) in Düsseldorf. Ziel des Load Managements ist die effektive Vertriebssteuerung durch Portfoliooptimierung und Leaderstellung. Mit Deiner Hilfe sorgen wir dafür, die aktive Vertriebszeit des Sales so effektiv und effizient wie nur möglich zu gestalten. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Entwicklung, Aufbereitung und Auswertung von Reportings sowie Unterstützung bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen Konzipierung und Durchführung von Ad-hoc Analysen, um den Status Quo zu hinterfragen und Wachstumspotenziale aufzudecken Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen für Sales Kampagnen Du bildest die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kolleginnen und Kollegen bei der Identifizierung, Aufbereitung und Übergabe von Kundenbedarfen Unterstützung bei Projektaufgaben im Bereich Leadgenerierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik, etc.) Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung Du hast Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten Du besitzt die Fähigkeit und Motivation, Dich in Geschäftsprozesse und -zahlen einarbeiten zu können - auch Quereinsteiger mit technischem Background sind Willkommen Du verfügst über ein analytisches Mindset gepaart mit einer Affinität für BI Technologien (z.B. SQL und Tableau), die Du zur Analyse, Visualisierung und zum Reporting von datenbasierten Fragestellungen nutzt Sehr gute Excelkenntnisse Sorgfältige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Home Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Junior) Media Consultant - Programmatic Advertising (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke.Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Hamburg, Köln oder bundesweit folgende Stelle zu besetzen: (JUNIOR) MEDIA CONSULTANT - PROGRAMMATIC ADVERTISING (M/W/D) Werde Teile der Ad Alliance! Im Bereich Programmatic Consulting Digital beraten wir intern und extern zum optimalen Setup und bestmöglicher Nutzung automatisierter Marktplätze. Wir sind die Expert:innen und zentralen Ansprechpartner:innen für das Thema Programmatic Advertising. Bei uns liegt die verantwortliche, operative Betreuung von Key Accounts und die Unterstützung und Beratung des Salesteams beim Vertrieb von allen Produkten des Programmatic Advertisings. Wir übernehmen die Koordination programmatischer Werbekampagnen mit allen involvierten Abteilungen, Monitoring und Empfehlungsableitung sowie eine Vielzahl digitaler Projekte.Du fühlst dich in der programmatischen Welt zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns spielen Teamgeist, Kommunikationsstärke und viel Spaß bei der Arbeit eine große Rolle - wenn du dich in diesen Werten wiederfindest, freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen! Dabei kannst du uns unterstützen: Du bist Expert:in und zentrale Ansprechpartner:in für das Thema Programmatic Advertising (Display und Video) Du bist Schnittstelle zu diversen Stakeholdern, bspw. unseren Kunden, den Agenturen sowie den unterschiedlichen internen Bereichen Du erstellst bedarfsorientierte Deal-Empfehlungen und koordinierst diese mit allen involvierten Abteilungen Du bist für die Steuerung und Abwicklung von programmatischen Werbekampagnen zuständig Du unterstützt den nationalen und internationalen Sales beim Vertrieb von Programmatic Advertising Lösungen Du bist für die Anlage und Analyse von programmatischen Deals zuständig Du betreust eigenverantwortlich digitale Projekte, bei denen du eigene Ideen einbringst Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bereich BWL, Medienmanagement o.ä.) bzw. hast eine vergleichbare Ausbildung durchlaufen Du hast Spaß an digitalen Medien und verfügst über ein umfassendes Know-how in den Bereichen digitaler Werbung Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung/ Monetarisierung digitaler Produkte sowie idealerweise Erfahrungen in den Bereichen Programmatic Advertising, Campaign Management oder Client Services Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich Eigeninitiative, Flexibilität, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten, Kommunikationsgeschick und Teamorientierung charakterisieren dich Auf Deutsch und Englisch verständigst du dich hervorragend und beim Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen macht dir niemand etwas vor Du bist motiviert und hast Spaß an der Arbeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen. Ob an der Elbe, am Rhein oder ganz bequem im Remote Office Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Premium Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder Teamevents
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Junior Anforderungs- und Prozessmanager - Cross Channel/E-Commerce (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Junior Anforderungs- und Prozessmanager - Cross Channel/E-Commerce (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Cross Channel-Team entwickelt kanalübergreifende Strategien und Tools für das veränderte Kaufverhalten des Kunden im stationären sowie Onlinehandel. Unser Ziel ist eine enge Verknüpfung der digitalen mit der stationären Baumarktwelt. Wir arbeiten agil, flexibel und mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiräumen, eben fast wie in einem Start-up, aber dennoch mit der Anbindung und Kontinuität eines Konzerns. Bei uns kannst du dich in einem eng vernetzten Team aus IT, Category Management, Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktdaten/PIM, Produktentwicklung und übergreifenden Services entwickeln. Wenn du in neuen digitalen Strategien denken und dich für den Handel begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Aufnahme und Aufbereitung von Anforderungen von Fachbereichen Begleitung der Anforderung durch den Delivery Prozess und dem Stakeholdermanagement Durchführung von Reviews der umgesetzten Anforderungen Visualisierung und Aufbereitung bestehender Prozesse Unterstützung der Teamleitung sowie Projektmanagern bei Projektplanung und Steuerung Respekt, wenn du… ein abgeschlossenes Studium in relevanter Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung mit bestenfalls erster Berufserfahrung mitbringst wünschenswerterweise über erste Erfahrungen im eCommerce verfügst bereits Vorkenntnisse in Tools wie JIRA, Confluence oder anderen Kollaborations-Tools mitbringst die Fähigkeit hast, dich selbstständig und zügig in Geschäftsprozesse einzuarbeiten Motivation mitbringst, dich in komplexe fachliche und/oder systemische Sachverhalte im eCommcerce Kontext einzuarbeiten dich mit hoher Kundenorientierung und dem Servicegedanken identifizierst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringst
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