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Weitere: Marketing und Kommunikation: 65 Jobs in Hattersheim am Main

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
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  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Personaldienstleistungen 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 16
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Trainee Data & Analytics (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Trainee Data & Analytics (m/w/d) Du erlernst step by step die Online Media Kampagnen unserer namhaften Kunden zu analysieren und zu optimieren. Anhand unserer Analysetools bereitest Du umfangreiche Datensätze der Online Kampagnen auf und wertest diese Daten anhand von statistischen Verfahren aus. In dieser Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Mediaplanung solltest Du aus den gewonnenen Erkenntnissen strategische Insights und Handlungsempfehlungen für die Steigerung des Return on Investments unserer Kampagnen ableiten. Du bist für die Weiterentwicklung der Reportings und Analysestandards der Kampagnen verantwortlich. Aufgrund der internationalen Ausrichtung der Position wirst Du fast ausschließlich in Englisch kommunizieren. Du hast Dein Studium vorzugsweise aus den Bereichen (Wirtschafts-) Informatik, Medienwissenschaft, BWL oder ein generalistisches Studium auch aus den Bereichen Informatik, Kommunikation oder Medien (mit wirtschaftlichem Hintergrund) abgeschlossen Du bist ein Zahlenfuchs mit großer Vorliebe für Datengesteuertes Arbeiten bist Du zeichnest Dich durch eine kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise auszeichnest und hast idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Datenanalyse und -visualisierung Du bist engagiert und teamorientiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität sowie eine sehr analytische Denkweise Du hast schon sehr gute Excel Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Assistent*in Sales und Marketing (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wiesbaden
Wir, die Beautyge Germany GmbH verantworten in der DACH Region das Geschäftsfeld der professionellen Haarpflegeprodukte „REVLON Professional“ und der Männermarke „American Crew“ als Regionalgesellschaft der Unternehmensgruppe des US-amerikanischen Kosmetikherstellers Revlon Heute ist Revlon mit einem diversifizierten Portfolio in rund 175 Ländern weltweit aktiv. Mit hochwertigen Produkten vermitteln wir das Gefühl von Attraktivität und Schönheit. Unsere Überzeugung ist es, dass durch die globale Bekanntheit der Marke, Produktqualität, Forschung und Entwicklung, Innovations- und Marketingerfahrung der Weg zu einer weltweit führenden Consumer- und Professional-Marke geebnet ist. Wir suchen Sie für unsere Sales und Marketing Abteilung als: Assistent*in (M/W/D) Standort Wiesbaden Anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung ab dem 1. Tag Unterstützung des Managements und der Vertrieb- und Marketingteams im Tagesgeschäft Mitarbeit bei allen konzeptionellen und operativen Aufgaben Unterstützung in der Organisation von Projekten, Konferenzen, Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz Recherche- und Analysetätigkeiten Anfertigen von Präsentationen Eigenverantwortliches Übernehmen von Projekten Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen bereits relevante mehrjährige Praxiserfahrung in einem Unternehmen gesammelt Sie sind ein Organisationstalent Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie sind verhandlungssicher in der deutschen und englischen Sprache Sie sind stressresistent und 100% vertrauenswürdig Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und sind denoch flexibel Engagiert und teamfähig bringen Sie Ihre Begeisterung in die tägliche Arbeit ein Es erwarten Sie ein interessantes, lebendiges Arbeitsumfeld und ein sympathisches Team Sie unterstützen die Steuerung unserer gesamten Aktivitäten und unterstützen mit einer Vielzahl von administrativen Tätigkeiten auch direkt den General Manager abwechslungsreiche Aufgaben in einer Vertrauensstellung Sie arbeiten in einem modernen Büro in toller Lage in Wiesbaden
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Marketing Praktikant*in (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wiesbaden
Wir, die Beautyge Germany GmbH verantworten in der DACH Region das Geschäftsfeld der professionellen Haarpflegeprodukte „REVLON Professional“ und der Männermarke „American Crew“ als Regionalgesellschaft der Unternehmensgruppe des US-amerikanischen Kosmetikherstellers Revlon Heute ist Revlon mit einem diversifizierten Portfolio in rund 175 Ländern weltweit aktiv. Mit hochwertigen Produkten vermitteln wir das Gefühl von Attraktivität und Schönheit. Unsere Überzeugung ist es, dass durch die globale Bekanntheit der Marke, Produktqualität, Forschung und Entwicklung, Innovations- und Marketingerfahrung der Weg zu einer weltweit führenden Consumer- und Professional-Marke geebnet ist. Wir suchen Dich für unsere Marketing Abteilung als: Marketing Praktikant*in (m/w/d) Standort Wiesbaden Anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung ab dem 1. Tag Unterstützung des Brand Managements im Tagesgeschäft Mitarbeit bei allen konzeptionellen und operativen Aufgaben im Brand Management Unterstützung in der Organisation von Konferenzen, Events, Promotions & Produkt-Launches in Deutschland, Österreich und der Schweiz Recherche- und Analysetätigkeiten Anfertigen von Präsentationen Eigenverantwortliches Übernehmen von Projekten Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. einen marketingrelevanten Studiengang und hast Dein Bachelor Studium bereits mit Erfolg abgeschlossen Idealerweise hast du bereits erste Praxiserfahrung in einem Unternehmen im Marketing gesammelt Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich Du sprichst sehr gutes Englisch Du hast Freude an der Friseurbranche und bist interessiert an Beautytrends Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und bist flexibel Engagiert und teamfähig bringst Du Deine Begeisterung in die tägliche Arbeit ein Es erwarten Dich ein interessantes, lebendiges Arbeitsumfeld und ein sympathisches Team Du lernst unsere Marken in Deiner täglichen Arbeit aktiv kennen Du arbeitest in einem modernen Büro in toller Lage in Wiesbaden
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Trainee Technical Support (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Maintal
Über Syngenta: Syngenta zählt zu den führenden Unternehmen der Agrarbranche. Mehr als 28.000 Mitarbeiter arbeiten in über 90 Ländern weltweit daran, das Ertragspotenzial von Kulturpflanzen ständig zu verbessern. Durch erstklassige Forschung, unsere globale Präsenz und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden helfen wir, die Ernteerträge und die landwirtschaftliche Produktivität zu steigern. Wir tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen sowie die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.In unserer Organisation in Deutschland/ Österreich/ Schweiz an verschiedenen Standorten suchen wir Sie als Technical Expert Graduate (m/w) Syngenta Technical Expert Graduate (Start des Programms: 01.10.2021) Unser Technical Expert Graduate Program im Überblick: Dauer des Graduate Programms: 12 Monate à Wir machen Sie fit für eine Karriere als technischer Experte in einem multinationalen Unternehmen mit Perspektive! Einsatz an verschiedenen Orten sowie ein längerer Einsatz in unserer Zentrale in Maintal/Frankfurt Intensive Ausbildung im Bereich Pflanzenschutz durch erfahrene Führungskräfte und Mentoren Einblick in andere Unternehmensbereiche (z. B. Marketing, Technische Beratung, Vertrieb…) Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen, im Bereich Crop Protection, Stewardship und Sustainability sowie im Versuchswesen Mitarbeit in verschiedenen Projekten Enger und reger Austausch mit dem Top-Management Attraktives Grundgehalt & tariflich gesicherte Sozialleistungen Das erwartet Sie bei uns: Als Teil der Syngenta Organisation erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Sie unterstützen als technischer Experte fachlich die zugewiesenen Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus: von der Vorbereitung der Markteinführung bis zur Vermarktung.Das erwarten wir von Ihnen: Hochschulabschluss im Bereich der Landwirtschaft (Diplom oder Master) - vorzugsweise promoviert - oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung aus der landwirtschaftlichen Praxis im Rahmen von Ausbildung, Lehre oder studienbegleitenden Praktika wünschenswert Kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Handeln Führerschein der Klasse B Die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einzustellen Geographische Flexibilität Leistungsbereitschaft & Zielorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Chance: Bei uns gilt: „Trainees vor extern“. Wir bieten Ihnen im Anschluss an das Programm interessante Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei Syngenta. Syngenta ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert nicht bei Recruitment, Einstellung, Ausbildung, Beförderung oder anderen Beschäftigungspraktiken aus Gründen der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, des Alters, der sexuellen Orientierung, des Familienstandes oder des Veteranenstatus, der Behinderung oder jeder andere gesetzlich geschützte Status.
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Marketingleiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Erstellen aller Printmedien Pflege der unternehmenseigenen Homepage in enger Abstimmung mit den verschiedenen Fachbereichen Pflege von social-media-Accounts Entwicklung von Marketingplänen und -strategien Koordination und Begleitung von externen Partnern, z.B. bei Foto-Shootings, Videodrehs usw. Pflege und Bestückung des Presseverteilers mit aktuellen Neuigkeiten  erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Werbebranche, idealerweise mit Erfahrungen und Affinität zur Gastronomie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit gängigen Software-Produkten für die Umsetzung und Bearbeitung von Grafiken und Fotos sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität Führerschein ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Praktikant (m/w/d) Online Touchpoints & Digital Product Development

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums erhalten Sie vielfältige Einblicke in den Bereich der Gäste-Touchpoints und lernen digitale Vertriebswege und -strategien kennen: Unterstützung bei der Onsite-Optimierung unserer Websites sowie der dazugehörigen App Unterstützung beim CMS-basierten Content-Management unserer Websites Mitwirkung bei der Ideenfindung und Umsetzung neuer gastzentrierter Produkte, Services und Features Unterstützung bei dem Testing und bei dem Qualitätsmanagement, sowie bei der Pilotierung und Inbetriebnahme der digitalen Neuentwicklungen Unterstützung bei der Optimierung digitaler Touchpoints sowie der Gestaltung der digitalen Transformation Im Rahmen Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Marketing, digitale Medien, Wirtschaftsinformatik oder Tourismusmanagement müssen Sie ein nachgewiesenes Pflichtpraktikum absolvieren Sie möchten den Digital-Bereich der Hotellerie näher kennenlernen und hier Ihre kreativen sowie analytischen Fähigkeiten einbringen Sie haben eine proaktive Mentalität, denken "out-of-the-box" und sind neugierig und zukunfts-orientiert Sie haben Freude an der Kommunikation, sowie am Planen und Organisieren Sie schreiben und sprechen Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher Wir bieten Ihnen ein sechsmonatiges Praktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhalten Sie neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality
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Conference and Event Sales Coordinator (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitDie Abteilungen Sales und Conference & Event Sales sind mitverantwortlich für die Maximierung aller Hotelerträge. Durch den Einsatz gezielter Verkaufsaktivitäten wird die Hotelauslastung sowohl im Konferenz- als auch im Zimmerbereich optimiert. Sie suchen den perfekten Einstieg oder die Grundlage zur vielseitigen Weiterentwicklung in diesem Bereich?  Dann sind Sie hier richtig!   Wobei Sie uns unterstützen werden Sie unterstützen uns bei allen administrativen Tätigkeiten der Sales und C&E Sales Abteilung Sie bearbeiten die anfallende Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Sie erstellen Firmen- sowie Veranstaltungsverträge Sie sind zuständig für den Versand von Angeboten und Bestätigungen Sie unterstützen uns bei der individuellen Betreuung der Gäste während der Veranstaltungen und ermöglich durch perfekte Vorbereitung einen reibungslosen Veranstaltungsablauf Sie überprüfen die Gästezufriedenheit nach den Veranstaltungen Sie sind verantwortlich für das Office-Management (Bürobestellung, Verwaltung von Salesbroschüren und –materialien)   Sie organisieren Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Sales Team Sie unterstützen uns bei Hausführungen in Deutsch und Englisch   Was wir uns darüber hinaus wünschen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ein touristisches Studium Und haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsverkauf oder Verkauf gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Sowie ein natürliches Verkaufstalent und verstehen es, unsere anspruchsvollen Gäste von unserem Produkt zu überzeugen Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant   Was uns noch wichtig ist   Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.  Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.  
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Commis de rang (m/w/d) Demichef de rang (m/w/d) - Pre-Opening -

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln sind mit Leib & Seele Gastgeber verwirklichen mit uns ein modernes, spanisch geprägtes F&B- Konzept für Hotel- und regionale Gäste stellen den reibungslosen Serviceablauf in unserem All Day Dining-Restaurant, bei Bankettveranstaltungen sowie bei Bedarf in unserer Bar sicher bereiten unsere Veranstaltungsräume für Events und Banketts vor übernehmen den Frühstückservice für unsere Hotelgäste beraten unsere Restaurantgäste und sprechen individuelle Empfehlungen für die Speisen- und Getränkeangebote aus bereiten das Mise-en-place im Servicebereich vor sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/- mann Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass Service nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Umgangsformen sowie Teamfähigkeit Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München In den 15 Monaten des Traineeships lernst Du, wie Du unsere nationalen und internationalen Kunden berätst, überzeugst und begeisterst  Von der Mitentwicklung von innovativen Media- & Kommunikationsstrategien über die Optimierung von laufenden Kampagnen bis zum Abschlussreporting lernst Du die dynamische Welt der Kommunikationsberatung kennen  Durch die Mitarbeit in einem festen Team übernimmst Du bereits früh Verantwortung und wirst schnell in den Kundenkontakt eingebunden Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Fachabteilungen  Betreuung unserer internationalen Top-Kunden aus den Bereichen Fashion, Automotive, Technology, Financial Services und Food & Beverages  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaft o.Ä.  Interesse an Medien, Beratung und Marketing  Du sprichst fließend Englisch, fühlst dich wohl im Umgang mit Zahlen und hast große Freude am Präsentieren  Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point  Du liebst den Umgang mit Menschen, bist begeisterungsfähig und kannst mit konstruktiven Argumenten überzeugen  Du bist ein Teamplayer und behältst auch zu Stoßzeiten den Überblick  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Abwechslungsreiche Aufgaben, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Übernahme bei guter Performance Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit)
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Sales Activation & Category Specialist E Commerce (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Die Groupe SEB (www.groupeseb.com) ist weltweit mit mehr als 33.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von mehr als 6 Mrd. Euro führender Hersteller für Haushalts- und Elektrokleingeräte. Die Premiummarken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex, Emsa und WMF bilden ein Topsortiment für eine erfolgreiche Wachs­tums­strategie, die durch nachhaltige Innovationen gefestigt wird. Um die gute Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen, suchen wir für unsere Abteilung Sales zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine engagierte und verant­wor­tungs­volle Persönlichkeit als Sales Activation & Category Specialist E Commerce (m/w/d) Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Kategorien Strategische Planung und Durchführung von Online-CM-Aktivitäten / CM-Projekten und Sell-Out-Aktivierung für ausgewählte Key-Accounts Definition und Weiterentwicklung von Fokusprodukten der Key-Accounts unter Einbeziehung von (kanalspezifischen) Shopper Insights Definition KPIs, Steuerung / Forcierung und Tracking (für Produkteinführungen, EOL, Sortimentswechsel und Projekte) Verantwortlung für die Produkt-Promotion-Strategie der Key-Accounts Retail-Media-Steuerung in Kooperation mit Digitalmarketing, Vertrieb und Agenturen Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Digitalmarketing und Vertrieb bei der Entwicklung und Umsetzung von CM-Strategien und Promotions Kontinuierliche Marktbeobachtungen (Händler, Desk Research) zur Erstellung von Analysen und zur Identifizierung von Stärken, Schwächen und Chancen sowie dessen Ableitung von Aktionsplänen Entwicklung von Sell-Out-Aktivierungsprogrammen zusammen mit KAM Internationale Zusammenarbeit mit SBU ‘Category Management’ und EMEA Ecommerce Ausbau / Intensivierung der Kundenbeziehungen mit Key-Accounts Durchführung und Messung von Werbekampagnen inklusive Anpassungen an vorgegebene KPIs Regelmäßige Reviews in Kooperation mit externen Agenturen und internen Stakeholdern Ansprechpartner (m/w/d) für Marketing und Produktmanagement für Deutschland (Koordination von Produkt, Sortiment, Promotions und der Produkteinführung der jeweiligen Kategorie) Zusammenarbeit mit Business Analyst ECOM zur Weiterentwicklung und Definition von Analysen und Reporting Unterstützung des KAM bei der Definition des Kernsortiments für Key-Accounts (der jeweiligen Kategorie) BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise ein bis drei Jahre Erfahrung als (Jr.) Category Manager / (Jr.) Produktmanager (m/w/d) in einem Online-Umfeld (E-Retailer Pure Player oder Click & Mortar, digitales Team von FMCG / SDA-Anbietern) Erfahrung im Bereich Category-Management oder Vertriebserfahrung wünschenswert und von Vorteil Verständnis und Expertise aller relevanten Werbeformate und des gesamten Funnels (AMS, AMG etc.) Erfahrung in der Planung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Analytisches, konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert Erfahrung bei der Erstellung von E-Commerce-Aktivierungsplänen, nachweisbare kommerzielle Erfolge Fähigkeit, alle Beteiligten im Bereich E-Commerce zu schulen und zu coachen Gute MS-Office-Kenntnisse, eventuell SAP-Erfahrung Sicheres Auftreten, Teamplayer (m/w/d) Durchsetzungsvermögen Überzeugungskraft Große Verantwortung für ein eigenes Aufgabengebiet! Eine spannende Aufgabe für Bewerber (m/w/d) mit Interesse an einer Tätigkeit in einem wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmensumfeld mit spannenden Produktkategorien. In der Groupe SEB stehen Menschen im Zentrum – bringen Sie sich ein und tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei! Wir belohnen Ihren Erfolgswillen und Ihren Einsatz.
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