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Weitere: Marketing und Kommunikation: 79 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 15
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Agentur 10
  • Marketing & Pr 10
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  • Telekommunikation 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 20
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 13
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Du bist mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Dich selbstverständlich Service an der Hotelbar und anderen Outlets in Oberhausen Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du solltest schon erste Erfahrungen im Service-, Bar-oder Küchenbereich gesammelt haben Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Teilzeit, Vollzeit, Minijobs. Du kannst nur am Morgen oder am Abend arbeiten ? Lasse uns darüber sprechen. Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und unser Hotel weiter auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Account Manager TAAG (m/f/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment. Account Manager TAAG (m/f/d) Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost Work Experience greater than 2 years fluent english (in spoken and in written form) fluent german (in spoken and in written form) Strong Teamplayer Good commercial knowledge Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) High working comfort: Modern light-flooded office buildings and workplaces in the center of Dusseldorf with very good transport links Continuing education and career: Continuous education and training of our employees in the context of Publicis Learning as well as diverse career perspectives in one of the world's largest agency Networks Feel-Well: Free agency sports, drinks flat rate, fresh fruit and massages Home Office: State-of-the-art technologies enable location-independent and flexible work Real team spirit: High collegiality and fun at work as well as joint celebrations and events
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Manager Value Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Manager Value Management (m/w/d)Bei uns arbeitest Du in einem vielfältigen Bereich rund um die Themen Bestandskundentrackings und Pitch Offers und bist Teil eines aufgeschlossenen und anpackenden Teams.  Als Value Manager bist Du Experte im Erstellen von Trackings, Abgleich von komplexen Daten und unterstützt  Pitchabgaben innerhalb der PMX. Werde Teil unseres Teams mit deinem Know-How und sei für folgende Bereiche verantwortlich: Als interner Investment-Ansprechpartner bringst Du ein tiefes Verständnis des Medienhandels, sowie der Agenturprodukte und -tools mit Du entwickelst gemeinsam mit deinem Team und dem Kundenteam eine Methodik zur Preisgarantie Du bist darauf bedacht dein Know-How immer auf dem neuesten Stand zu halten und gibst allen relevanten Stakeholdern regelmäßig Updates und Handlungsempfehlungen Du baust klare Kommunikationslinien auf, um effektive Prozesse und ein nahtloses & integriertes Arbeitsmodell zu gewährleisten Bei Pitches koordinierst und überprüfst Du das Gesamtinvestitionsangebot über alle Medienkanäle Du unterstützt bei der Überprüfung und Erstellung von Kunden- und Auditoren-Verträgen mit Fokus auf investitionsbezogene Themen, sowie der Bewertung von Chancen und Sicherstellung der Compliance hinsichtlich Auditierung, sowie Einhaltung unserer internen Verfahren zur Verhinderung von Bestechung und Korruption Positionierung des Value Management-Teams als die Experten für alle Investitionsanfragen mind. 4 Jahre Erfahrungen in einer Agentur, bei einem Auditor oder einem Medienunternehmen Vertrautheit mit komplexen Datenmengen, Trackingerfahrungen Du bist selbständig und sehr zielorientiert. Dies ist eine Gelegenheit, Pitches mitzuverantworten und bestehende Kundenbeziehungen in Bezug auf KPI’s zu managen Change Management und die unermüdliche Suche nach Chancen sind Teil Deiner DNA. Du setzt neue Standards in Bezug auf Pitch Wins und Profitabilität Fähigkeit medienübergreifend Preisgarantien für mehrere Kunden zu überprüfen und zu verwalten Du bist engagiert, teamorientiert und überzeugst uns durch eine sorgfältige Arbeitsweise, Deine Hands-On Mentalität, sowie effektive Kommunikation Gute Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Senior Marketing Manager - Reward Program (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Marketing Manager - Reward Program (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Marketing Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du verstehst Deine Kund:innen und konzipierst digitale Maßnahmen zur nachhaltigen Steigerung der Loyalität und Erschließung neuer Erlösquellen. Du nutzt Deinen Pioniergeist, um ein neues digitales Reward Program aufzubauen und arbeitest dabei eng mit der Vodafone Group, Technik und anderen Marketingbereichen zusammen. Zudem entwickelst Du Konzepte zur weiteren Monetarisierung unserer Kundenbeziehungen, führst Verhandlungen mit Business- und Content-Partnern und baust eine strategische Roadmap und ein Partner-Account Management auf. Du planst, konzipierst und führst zielgruppenspezifische Vermarktungskonzepte und Kampagnen mit dem Schwerpunkt App und Web durch, um Erlöse zu steigern und die Beziehung zu bestehenden Consumer-Kund:innen langfristig zu entwickeln. Dabei konsolidierst Du die Budget- und Erfolgskontrolle Deiner Maßnahmen und strategischen Partnerschaften sowie leitest Handlungsempfehlungen und deren Umsetzung ab, um deine Initiativen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Marketing Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ein solides Marketing-Grundwissen sowie Kenntnisse im Einsatz von Website-Analyse-Tools und agilen Arbeitsmethoden. Du hast eine hohe soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing. Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und Erfahrung im digitalen CRM-Management und Kundenbindungs-/Partnermanagement. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Trainee (w/m/d) Marketing | mit qualifizierter dualer Weiterbildung zur/zum Marketing-Kommunikationswirt und Online -Marketing-Manager (w/m/d) | Düsseldorf | ab 1.10.2021

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
Die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., bietet seit vielen Jahren Traineeships im Bereich Marketing/Online-Marketing/Werbung an. Dazu haben wir feste Kooperationspartner. Dieses Traineeship wird angeboten in Kooperation mit der Dialogmarketingagentur Jahns and Friends. Jahns and Friends ist eine inhabergeführte Düsseldorfer Dialogmarketingagentur mit #dialogliebe im Blut. Sie entwickeln crossmediale und zielgruppenspezifische Kommunikationskampagnen (on- und offline). Jahns and Friends sucht Nachwuchs, der Spaß an der Planung und Beratung in der Kommunikationsbranche hat. Dich erwarten abwechslungsreiche und spannende Projekte und eine lockere Agenturkultur.Du suchst ein Traineeship als Begleitung zu einem anerkannten, digitalen Marketing-Studium ab 1.10.2021? Du möchtest als Beratungs- und Organisationstalent in einer Dialogmarketingagentur durchstarten? In dir steckt HUMAN. INTELLIGENCE. COMMUNICATION.? Bei Jahns and Friends lernst du als angehender Junior Kundenberater*in und Projektmanager*in notwendige Fertigkeiten und Kenntnisse in der Praxis. Im Rahmen des Traineeships wirst du in alle Bereiche der Agenturarbeit eingeführt. Zusammen mit unseren Senior Berater*innen und im Austausch mit unserer Kreation und Business Intelligence wirst du bei uns: Produktionsabläufe und Werbemaßnahmen abwickeln nationale und internationale Projekte planen und koordinieren bei der strategischen Kundenbetreuung (online und offline) unterstützen interne und externe Dienstleister (Grafik, IT, Redaktion) steuern Angebote (Kalkulation und Präsentation) erstellen und abstimmen Die notwendigen theoretischen Kenntnisse erwirbst du berufsbegleitend im Praxisstudium „Marketing-Kommunikationswirt“ der DAMK, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation. Hochschulzugangsberechtigung, Abitur oder kaufmännische Ausbildung Interesse an Werbung, Kommunikation und Dialogmarketing Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und aufgewecktes Auftreten Leidenschaft für digitale und soziale Kanäle Knowhow in Office-Produkten (Outlook, Powerpoint, Excel) Eigenverantwortliches Arbeiten und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Berufsbegleitendes Abendstudium „Kommunikationswirt*in“ (18 Monate) und im Anschluss „Online-Marketing“ (6 Monate) an der DAMK (Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation) Traineeship bei uns in der Agentur für 2 Jahre als Begleitung zu deiner Weiterbildung am Abend. Spannende Kunden mit abwechslungsreichen Projekten Freundschaftliches #agencylife mit flexiblen Arbeitszeiten Nette Kollegen mit Kopf und Herz für Dialogmarketing Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Teamevents, externe Schulungen und agenturinterne Academy (Workshops, Yoga & Co.)
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: Vollzeit Du heißt unsere Gäste sowohl bei der Bearbeitung ihrer Reservierung, als auch bei ihrer Ankunft im DOX Restaurant herzlich Willkommen Du servierst Speisen und Getränke und bereitest unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt Du führst Deine Kasse und rechnest diese ab bei Bedarf unterstützt Du auch in unseren anderen F&B Bereichen: Bankett, DOX Bar, Roomservice Du hast Deine Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie erfolgreich abgeschlossen Du bringst Erfahrung im Service mit und hast im besten Fall schon in der gehobenen Gastronomie gearbeitet Du verstehst Dich als Dienstleister und bringst eine hohe Kundenorientierung und großes Qualitätsbewusstsein mit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterrestaurant mit Rheinblick in unserem schönen Café D Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Manager Market Strategy Medical (d/f/m)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 21017737Key member of a global cross functional team working with the Market Strategy Head to translate market insights into market strategies to deliver ambitious annual revenue targets and long-term sustainable growth Create and maintain the market model and competitive benchmarking, steering the Business Development Services (BDS) opportunity and product development pipeline Ensure meaningful qualitative and quantitative market insights for Medical, available in well structured format and up to date (BDS market model, competitive intelligence & benchmarking, market & innovation trends) Derive global business strategy for the Medical segment, identify and evaluate M&A Ensure that the Business strategy is translated into relevant and attractive BDS opportunities Steer prioritization of Product Development activities according to BSD priorities and steer new product launches Define priorities and objectives for M&A activities and development Presenting strategy to Henkel and customer executives Contribute as market expert to customer events, webinars, tech days etc. Master degree in Chemical Engineering, Strategic Marketing or a related field At least 5 years of relevant work experience in marketing/strategy, medical industry highly preferred Highly systematic and conceptual thinking skills Strong skills leading cross functional project teams and experience in project management Strong stakeholder management and communication skills across different level MS Office skills (especially Excel and PowerPoint)  Fluent English language skills, German language skills would be a plus
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Marketing & Communications Internship (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf & Home Office Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft.  Während deines Praktikums im Marketing unterstützt Du dabei, neue Kunden für unsere Leistungen oder neue Mitarbeiter für uns als Arbeitgeber zu begeistern. Dabei übernimmst du Aufgaben bei Projekten in Bereichen wie Online Marketing, Public Relations, Employer Branding und Event Management Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung unterschiedlicher Marketingkampagnen. Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen (u.a. Erstellung des internen Newsletters). Du pflegst die für Marketing relevanten Online-Plattformen wie Website und Social Media Profile. Du erstellst und übersetzt Texte für verschiedene Kommunikationsmaßnahmen (Deutsch, Englisch). Du führst (Wettbewerbs-)Analysen und Recherchen durch. In deinem Studium hast du den Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikation o.ä. und musst ein Pflichtpraktikum absolvieren. Du hast im Optimalfall bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Event Management und/oder Kommunikation sammeln können. Dir liegt der Umgang mit Texten und du hast Freude daran Themen für verschiedene Kanäle aufzubereiten.  Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis und besitzt eine Affinität zu digitalen Themen. Zu deinen Kerneigenschaften gehören Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Souveränität und Teamgeist. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Referent (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie arbeiten an der Planung, Erstellung und Redaktion des ARAG Nachhaltigkeitsreportings mitRegelmäßige Wesentlichkeitsanalysen werden von Ihnen durchgeführtSie stehen mit in der Verantwortung die ARAG Nachhaltigkeitsstrategie zur Positionierung des Unternehmens weiterzuentwickeln und zu überprüfenSie bauen ein ARAG Nachhaltigkeitsmanagement und Nachhaltigkeitscontrolling mit aufZusammen mit anderen relevanten Fachbereichen arbeiten Sie an der kontinuierlichen Fortentwicklung des NachhaltigkeitsmanagementsSie haben ein abgeschlossenes Studium sowie eine journalistische Grundausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen Berufserfahrung im Nachhaltigkeitsmanagment mit, idealerweise auch aus anderen BranchenSie verfügen über Erfahrung im Erstellen von NachhaltigkeitsberichtenIhre Englischkenntnisse sind gut bis sehr gut - vergleichbar mit einem B2-/C1-NiveauHohe Belastbarkeit und diplomatisches Geschick zeichnen Sie ausSie sind ein TeamplayerFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen DialogVergütung - Damit es dabei immer fair bleibt, prüfen wir jährlich den Gehaltsdurchschnitt unserer Branche und setzen noch einen draufSmart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu seinModerne Arbeitswelt - Mehr Raum für Vordenker. Deswegen bieten wir innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten
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Praktikum im Bereich Marketing (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Solingen
Wir sind ein globales Team von 6.000 Visionären, Machern und Schöpfern. Unser Portfolio von über 25 Marken berührt Leben in mehr als 50 Ländern. Gemeinsam erfinden wir eine neue Vorstellung von einem guten Morgen und endlosen Sommern, Schönheit und Verbundenheit, Vertrauen und Entschlossenheit. Die WILKINSON SWORD GMBH, mit Sitz in Solingen, ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Edgewell Personal Care, St. Louis und vertreibt Nassrasur- und Körperpflege-Produkte. Sie arbeiten international und bekommen einen intensiven Einblick in die Steuerung der Marketing-Aktivitäten in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande sowie Belgien. Wir suchen kreative Köpfe mit innovativen Einfällen, Organisationstalente mit Durchhaltevermögen und Macher mit anspruchsvollen Zielen. An unserem Standort in Solingen suchen wir Sie (m/w/d) für ein PRAKTIKUM IM BEREICH MARKETING 4 - 6 Monate, Vollzeit Durch Ihre Unterstützung und Mitverantwortung im operativen sowie strategischen Tagesgeschäft erhalten Sie verschiedene Einblicke in die Welt des Produktmarketings und dessen Schnittstellen mit anderen Abteilungen: Aktive Mitgestaltung neuer Verpackungs- und Werbematerialien Mitarbeit an der Adaption europäischer Marketingstrategien für den deutschen Markt Mitwirkung bei der Planung, Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Eigenständige Betreuung und Verantwortung von Projekten z. B. im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Promotions Unterstützung bei der Erstellung von Produkt- und Bewegtbildmaterial Eigenständige Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Reportings Unterstützung und Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft z. B. Erstellung von Unterlagen/Präsentationen für interne sowie externe Meetings Eigenverantwortliche Übernahme der Abstimmung mit diversen Agenturen und verschiedenen Abteilungen Betriebswirtschaftliches Studium mit Studienschwerpunkt Marketing o. Ä. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing, Vertrieb oder in der Agentur gesammelt, idealerweise in der Konsumgüterbranche. Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten und verfügen über gute Englisch-Kenntnisse (Unternehmenssprache). Sie mögen es selbstständig zu arbeiten, bringen Hands-on-Mentalität mit und sind begeisterungsfähig. Sie zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe sowie gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten aus – und darüber hinaus sind Sie proaktiv, kreativ und teamfähig. Spannende Einblicke in ein internationales Unternehmen und in die Konsumgüterbranche Eigene Projekte mit hoher Verantwortung Platz für eigene Ideen und Raum für kreative Lösungen Eine attraktive Vergütung Mitarbeit in einem innovativen und motivierten Team
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