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Weitere: Marketing und Kommunikation: 50 Jobs in Heiligenhaus bei Velbert

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 19
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau für das Dialogmarketing (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Essen, Ruhr
Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Ziel des Unternehmens ist es, für seine Kunden und für Konsumenten tragfähige Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. Lowell ist in Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden tätig.Lowell ist 2015 aus dem Zusammenschluss zweier führender Unternehmen aus Großbritannien und Deutschland entstanden: der Lowell Gruppe und der GFKL-Gruppe. Im Jahr 2018 hat Lowell die Übernahme ausgegliederter Landesgesellschaften von Intrum abgeschlossen, die in mehreren nordeuropäischen Ländern führende Marktpositionen einnehmen.Du bist kommunikativ und aufgeschlossen und hast Lust Dein Talent zum Beruf zu machen? - Dann bist Du bei uns genau richtig!Wir suchen für unseren Standort in Essen für den Start zum 1. August 2021 unsere zukünftigen Auszubildenden zum/zur „Kaufmann/-frau für das Dialogmarketing" (m/w/d)! Das bieten wir EuchEine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könntBerufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung, die weit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinausgehenEine individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und Vorbereitung für die AbschlussprüfungEin sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes TeamDie besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowell-Gruppe, verbunden mit sehr guten KarriereperspektivenDie Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV), Teilnahme am Bonussystem und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung Das bringst Du mit Eine abgeschlossene Fachoberschulreife / Mittlere ReifeGutes Sprachvermögen, das Du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannstEin hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und EngagementEine aufgeschlossene und freundliche PersönlichkeitFreude am Umgang mit Menschen, Eigeninitiative, lösungsorientiertes Denken und ein gesundes Selbstbewusstsein Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich schnell und einfach mit einem Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deinen Zeugnissen auf unserer Karriereseite www.lowellgroup.de/karriere/. Fatma Uyar freut sich auf Deine Online-Bewerbung!
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Marketing Assistant / (Junior) Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. (Henry Ford) Die BALT GERMANY GmbH versteht sich als Partner in der medizinischen Versorgung komplexer Pathologien. Mit unseren Produkten konzentrieren wir uns auf die minimal-invasive Behandlung vaskulärer Erkrankungen in der Neurointervention und der Bodyintervention. Unsere Ansprechpartner sind Chef- und Fachärzte, medizinisches Assistenzpersonal und verschiedene Ebenen der Einkaufs- und Verwaltungsabteilungen der Kliniken. Flache Strukturen sowie eine team- und lösungsorientierte Arbeitsweise machen uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in diesem Bereich. Wir verstärken unser Marketingteam und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen und umsetzungsstarken Marketing Assistant / (Junior) Marketing Manager (m/w/d) Die ausgeschriebene Stelle ist eine Vollzeitstelle im Headquarter Düsseldorf.Als perfekte Ergänzung unseres Marketingteams lernen Sie die Schlüsselprozesse des Verkaufs in unserer Branche kennen. Sie kümmern sich konsequent um den Auf- und Ausbau sowie die Aktualisierung von Datenbanken (Ansprechpartner, Produkte, Mitbewerber, Studien). Mit Ihren Ideen und deren Umsetzung unterstützen Sie unseren klinischen Außendienst bei Produktlaunches, Kampagnen oder Studien. Nach der Einarbeitung planen und organisieren Sie unsere Teilnahme an Messen, Kongressen und Workshops. Sie übernehmen kreative und inhaltliche Aufgaben bei der Gestaltung unserer Internetpräsenz und entwickeln unseren Social-Media-Auftritt weiter. Sie kombinieren und gestalten operatives Marketing vom elektronischen/physischen Mailing über Präsentationen bis hin zu Webinaren. Sie kennen und können die Tools des Off- und Online-Marketings und sind in der Lage, diese erfolgreich in den Bereich der Medizintechnik zu transferieren. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium (Marketing, BWL, HealthCare Management, Business Administration o. ä.) Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Bereich Marketing, Produktmanagement, Unternehmenskommunikation, Marktforschung und/oder der Medizintechnik gesammelt Sie nehmen regelmäßig an Einsätzen beim Kunden mit unserem Außendienst teil und setzen die hier gewonnene Erfahrung ein, um unseren Außendienst bestmöglich mit Tools des operativen Marketings, der direkten und indirekten Kundenkommunikation sowie mit strategischen Marketingmaßnahmen zu unterstützen Hervorragende Deutschkenntnisse setzten wir voraus, Ihr Profil ergänzen Sie durch sehr gute Englischkenntnisse schriftlich sowie mündlich; Französisch wäre von Vorteil Sehr sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen (Excel, PowerPoint, Outlook und Word) Prozessorientiertes Denken mit hohem Qualitätsanspruch bei schneller Auffassungsgabe Kommunikationsstarke Persönlichkeit Teamfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h/Woche) in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein moderner und technisch gut ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zur Weiterbildung und leistungsgerechte Vergütung
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Duales Studium Bachelor of Arts in BWL (m/w/d) - Ausbildungsstart August 2021

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Unsere Studentinnen und Studenten erlangen theoretische und praktische Kenntnisse und Fähigkeiten, um die fachlichen Zusammenhänge im Bereich der Wirtschaft zu überblicken und zukünftig selbständig, problemorientiert und fachübergreifend arbeiten zu können. Das Bachelor Studium beschäftigt sich mit den Abläufen und der Organisation von Betrieben und ihrer Stabilität im gesamtwirtschaftlichen Kontext. Vom ersten Tag an wirst du in unsere laufenden Prozesse eingebunden und übernimmst dort schnell erste Verantwortung. Unterstützung findest du dabei in einer qualifizierten, fachlichen und persönlichen Betreuung durch unsere Ausbildungsleitung sowie unseren Ausbildern vor Ort.Sechssemestriges Studium in BWL - Branchenhandel Bau, Haustechnik, Elektro an der DHBW Baden-Württemberg am Standort MosbachGroße Vertiefungswahloptionen wie z.B. E-Commerce und Marketing, Vertrieb und Marketing, Finanzen und Controlling etc.Praktische Ausbildung im Umfeld eines international agierenden KonzernsStudium und Praxisphasen finden in Blockform stattAuslandspraktikum in einer unserer europäischen VertriebsniederlassungenVertriebspraktikum "Azubi on Tour"Unsere Einführungsveranstaltung in den ersten Tagen erleichtert dir dabei den Einstieg. Hier kannst du die anderen Auszubildenden kennenlernen und bekommst die ersten Informationen über Grohe und die Ausbildung vermittelt.Abgeschlossene Allgemeine HochschulreifeSehr gute Noten in Mathematik, Deutsch und EnglischFreude an internationaler KommunikationBetriebswirtschaftliches InteresseWir suchen engagierte und selbstbewusste Persönlichkeiten. Wichtig ist uns, dass du gerne neue Erfahrungen sammelst und deine Aufgaben mit Neugierde, Interesse und Zuverlässigkeit angehst.Bevor du deine Bewerbung abschickst, prüfe nochmal ob du alle nötigen Unterlagen beigefügt hast. Hierzu gehörenAnschreiben oder Selfie-Video*LebenslaufDeine zwei letzten Zeugnisse*Du möchtest dich direkt persönlich bei uns vorstellen? Dann dreh doch einfach ein kurzes (60-90 Sekunden) Selfie-Video und erzähl uns wieso du dich für ein duales Studium interessierst, dich gerade bei uns bewirbst und wieso wir uns für deine Bewerbung entscheiden sollten. Falls du dich für ein Video entscheiden solltest, lade es bitte auf OneDrive hoch und lass uns den Link zu deiner Bewerbung zukommen.  
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Group Marketing Communication Specialist (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Die SLV Lighting Group ist ein führendes Unternehmen der Beleuchtungsbranche. 650 Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich daran, zukunftssichere Beleuchtungslösungen zu realisieren. Die breite Produktpalette deckt dabei die unterschiedlichsten Bedürfnisse im privaten und gewerblichen Bereich ab. Dank der innovativen Lichtlösungen und qualitativ hochwertigen Produkte wird das gewünschte Ambiente im Innen- und Außenbereich geschaffen. Die fünf Hauptmarken, Knightsbridge, Nordtronic, Novalux, SLV und Unex, bringen jeweils etwas Einzigartiges in die SLV Lighting Group ein - von der einfach zu installierenden Leuchte bis hin zu hochwertigen, kundenspezifischen Lichtlösungen. Die SLV Lighting Group mit Ihren unterschiedlichen Business Units und Marken ist dabei die Plattform, welche Synergien zwischen allen Bereichen der Gruppe ermöglicht. Was alle in der SLV Lighting Group verbindet, ist die Leidenschaft für das Thema Licht. Group Marketing Communication Specialist (m/w/d) Düsseldorf / Vollzeit Als Mitglied des Group Marketing Teams verantwortest Du die Konzeption und Durchführung von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen für alle Marken im Portfolio auf Gruppenebene und definierst die Kommunikationsstrategien Du entwickelst übergeordnete Kommunikationskampagnen in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen und den Länder Marketing Teams, um eine konsistente Umsetzung über alle Märkte, Kanäle und Touchpoints sicherzustellen Du leitest die Pressearbeit und sorgst dafür, dass unsere Marken durch eine starke Präsenz in der Öffentlichkeit glänzen und positiv wahrgenommen werden Du baust unsere internen Kommunikationsstrukturen auf und erstellst zielgruppenspezifische Contents in internationalem Umfeld, baust unser Netzwerk und unsere PR-Kontakte international weiter aus und knüpfst gezielte Kooperationen mit Medienpartnern, Influencern und Verbänden Du treibst die Kommunikation auf Gruppenebene weiter voran und trägst so zur Integration aller Unternehmensbereiche bei Du trägst zur Weiterentwicklung der Corporate Identity und der Employer Branding  Strategie  bei Mit Hilfe von Reportings und einer stetigen Weiterentwicklung von KPIs sorgst Du dafür, dass die Kommunikationsleistung sich stets in die richtige Richtung entwickelt Nicht zuletzt arbeitest Du mit Agenturen, Dienstleistern, Verbänden, Lieferanten und Kooperationspartnern zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom, Master) mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing und/oder Betriebswirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation 5-7 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation, online und/oder klassisch, idealerweise international in der B2B Branche Fähigkeit, unternehmensübergreifende sowie Marken- und vertriebsorientierte Kommunikations- und Marketing-Kampagnen über alle Kanäle hinweg zu konzipieren, zu planen und umzusetzen – von der Pressearbeit, über Kooperationen mit Verbänden bis zu sozialen Medien Schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke in Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch, gepaart mit einer ausgeprägten Textkompetenz für unterschiedliche Medien und Formate Vermögen, sich auf unterschiedliche Stakeholder einzustellen und zielgruppenadäquat zu kommunizieren Hohe Eigeninitiative in Kombination mit einer Hands-on-Mentalität und dem Willen, Neues zu gestalten und Standards aufzubauen Flexible Arbeitszeit Home Office 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze VL Zulage Personalrabatt Jobbike Leasing
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Ausbildung Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Du bist ein Content Creator und begeisterst dich für kreative Gestaltung? Hier kannst du was bewegen! Vom Onboarding bis zur IHK-Abschlussprüfung - während deiner Ausbildung in unserer Zentrale in Essen bringen wir dir alles bei, was du rund um die Mediengestaltung im Einzelhandel wissen musst. So unterstützt du in den nächsten 3 Jahren während deiner Ausbildung als Mediengestalter oder Mediengestalterin in Digital und Print das Digital Content Team bei innovativen Gestaltungskonzepten und lernst alles rund um digitale und gedruckte Kommunikationsmittel, wie z.B. online Banner, Newsletter, Plakate, Anzeigen und Prospekte. Zu deinen Ausbildungsinhalten gehören die Konzeption, Entwicklung und Gestaltung von Layouts unter Berücksichtigung des Corporate Designs und der jeweiligen Zielgruppe sowie die Bereitstellung der Daten für die mediengerechte Weiterverarbeitung. Dabei unterstützen dich moderne Kommunikationstools ebenso wie deine hilfsbereiten Kollegen - damit du nach deiner Ausbildung bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst.Was Dich bewegt: In der Abteilung Digital Content - Deiner Stammabteilung - unterstützt Du uns bei der Konzeption innovativer Gestaltungskonzepte für den Onlineauftritt. Die grafische Ausarbeitung von Online Bannern, Newslettern, Guidelines oder Präsentationen im Rahmen des Corporate Designs gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du führst Bildbearbeitungen- und korrekturen aus und stellst finale Daten für die unterschiedlichen Medienkanäle bereit. Darüber hinaus bereitest Du vorhandene digitale Daten wie Texte, Bilder und Grafiken auf und erlernst das entsprechende technische Know-how. Erlerne alles über das Corporate Design von Deichmann. Arbeite neben dem Digital Content Team auch in weiteren Abteilungen. Was uns bewegt: Du besitzt die mittlere Reife oder (Fach-) Abitur mit guten bis sehr guten Noten, besonders in den Fächern Deutsch, Englisch und Kunst. Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen und idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit digitaler Bild- und Datenverarbeitung (z.B. Photoshop oder InDesign) z.B. durch Praktika oder Nebenjobs. Du hast Gespür für Farben und Gestaltung. Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen. Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig. Damit wir uns einen Eindruck von Deinen Talenten verschaffen können, benötigen wir von Dir, wenn möglich, Arbeitsproben. (z.B. aus den Bereichen Zeichnung, Malerei, Fotografie, Grafik- und Bildbearbeitung) Als Azubi zum Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) liegt uns Deine berufliche und persönliche Entwicklung besonders am Herzen. Wenn Du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, kannst und darfst Du das auch. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informieren dich über deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Wir freuen uns auf Dich!
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Projektmanager Corporate Merger & Acquisition / M&A (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann unterstützen Sie uns in der Stabsstelle Corporate Development / M&A an unserem Standort in Essen in Vollzeit als:Projektmanager Corporate Merger & Acquisition / M&A (w/m/d)Identifikation und Analyse potentieller Zielunternehmen im Rahmen der M&A-StrategieProjektleitung und Unterstützung bei der Koordination von UnternehmenszukäufenVorbereitung, Teilnahme und Durchführung von Verhandlungen im M&A ProzessKoordination von im M&A Prozess involvierten Parteien (z.B. DD-Partner, Berater)Projektsteuerung Post-Merger-Integration und Durchführung von ProjektenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare FachrichtungMind. drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Corporate M&A, Private Equity oder M&A BeratungErfahrungen in Due Diligence-Prozessen auf Buy- und Sell-SidePraktisches Know-How in der Verhandlung von UnternehmenskaufverträgenErfahrung in der Führung von ProjektteamsHohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und analytischem DenkvermögenKommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an TeamfähigkeitIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Werkstudent (m/w/d) Quality & Knowledge Management

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (m/w/d) Quality & Knowledge Management 40468 Düsseldorf, Deutschland Unterstützen der Abteilung Quality & Knowledge Management in unterschiedlichen Aufgaben und unternehmensweiten Projekten Aufbereiten von Informationen und Erstellung von Präsentationen und Reports sowie Mitarbeiten beim Aufbau eines Monitoring- und Reportingsystems zur Konsolidierung und Visualisierung verschiedener KPIs Unterstützen bei qualitativen und quantitativen Analysen und Auswertungen Mitarbeiten bei der Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Kundenbefragungen Mitarbeiten bei der Konzeption und Entwicklung von Webportalen (Schwerpunkt: Anforderungsanalyse) Operatives Unterstützen bei der Erstellung von Support- und Kommunikationsunterlagen für unsere Endkunden Student/in der Wirtschafts-, Sozial- oder Kommunikationswissenschaften o.ä. (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche während des Semesters, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an Technik und am Umgang mit Daten und Zahlen Interesse am Einstieg ins Telekommunikations-Business Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) sowie mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Mi. 20.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.You draw your intrinsic motivation from the ability to enable other designers to perform at their bestYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatYou are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the clientYou are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindsetYou are experienced in customer management and client presentations FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Trainee (m/w/d) Commercial Future Leader

Mi. 20.01.2021
Neuss
Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als größtes Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir schätzen Charakterköpfe, die Verantwortung übernehmen und Lust daran haben, im Team neue Ideen einzubringen und mit uns neue innovative Produkte und Services zu entwickeln. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unzählige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk.   Willst du mit uns in der Welt der Gesundheit etwas bewegen?   Du bist talentiert, motiviert, vielfältig interessiert, brennst für das Thema Gesundheit und möchtest eigenverantwortlich arbeiten? Du bist auf der Suche nach individuellen, flexiblen Entwicklungschancen, einem Mentor, der dich auf deinem Weg begleitet und einem kontinuierlich steigenden Gehalt? Dein Ziel ist es, in kurzer Zeit umfangreiche Kompetenzen in den Bereichen, Brand Management und Sales sowie Market Access zu gewinnen, um dich langfristig in eine Führungsposition zu entwickeln?   Dann suchen wir genau dich! Werde Teil des 24-monatigen Future Leader Development Program bei Johnson & Johnson, dem größten Gesundheitskonzern weltweit.   Wir bieten dir eine steile Lernkurve durch verschiedene Stationen innerhalb unserer Pharmasparte Janssen (Pharma Produktmarketing, Market Access) sowie einen cross-sektoralen Einsatz in unserer Konsumgütersparte im strategischen Headquarter für Zentraleuropa (12 Länder) in Neuss bei Düsseldorf/Köln. Hier kannst du sowohl Einblicke in das FMCG oder OTC Marketing gewinnen.   Du möchtest nicht nur die Welt der Marketeers im Office entdecken, sondern im Vertrieb unterwegs sein? Dann hast du die Option, dich im direkten Kontakt zu beweisen und durch einen erfahrenden Außendienstler das vertriebliche Handwerk zu erlernen.   Haben wir Dein Interesse geweckt?   Starte ab Oktober 2021 als   Trainee (m/w/d) Commercial Future Leader im Rahmen des Future Leader Development Programs Unterstützung der Marketingleitung bei der Definition der langfristigen Marken- und Portfolio-Strategien Mitarbeit bei der Führung einer Marke über mehrere Länder (im Cross-Sector Einsatz) Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten (auch cross-funktional und ggf. länderübergreifend) Steuerung des operativen Marketings zur Erreichung der quantitativen und qualitativen Markenziele Entwicklung/Adaption von Kommunikationsmaßnahmen (z.B. Print, Digital, TV) Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen zur Umsetzung der Werbe- und Kommunikations-Strategie inkl. Außendienstmaterialien Unterstützung von Erstattungsszenarien für Pharma Produkte Aufbau von Netzwerken zu Krankenkassen Überdurchschnittlich abgeschlossenes Master-Hochschulstudium bis zum September 2021 im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder Gesundheitsökonomie Praktische Erfahrung im Marketing und/ oder Sales in der Pharma- oder Konsumgüterbranche sind Voraussetzung Internationale Erfahrungen durch Praktika oder Studium wünschenswert Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Interkulturelle Kompetenz, Kommunikations- sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement Ein hohes Maß an Flexibilität, Kreativität und Einsatzbereitschaft Fundierte Office-Anwenderkenntnisse Fließende Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse setzen wir voraus Bewerbungsprozess:   Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnisse) bis zum 28. Februar 2021. Das virtuelle Assessment Center ist für den 20. April 2021 geplant.   Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Senior Service Designer (f/m/d)

Mi. 20.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. User Research - You will be planning and conducting user research and lead through analysis and synthesis processes in German and EnglishTranslation - You will translate insights and information from research into a foundation for design and creative and strategic thinking to develop ideas based on user needsInnovation - You will facilitate innovation workshops together with clients, collaborating within diverse project teamsClients - You’ll manage stakeholder relations and work responsively and efficiently within project timelinesYou are highly experienced in a wide range of methods for all steps of the service design process and know how to experiment with them to achieve the best result for each projectYou are able to articulate and visualise your findings,ideas and concepts. Ideally, you have experience in one or more of the following fields: interactions, business modeling, prototyping, UI design, UX design or tangible interactionsYou know how to share your knowledge and mentor junior colleaguesYou are fluent in German and EnglishÜberstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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