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Weitere: Marketing und Kommunikation: 24 Jobs in Herdecke an der Ruhr

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation 2023 (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Iserlohn
Schlüter-Systems ist die Nummer eins, wenn es um das Verlegen und Verarbeiten von Fliesen geht. Mit über 1.900 Mitarbeitenden und Werken in Europa sowie in den USA setzen wir national und weltweit neue Maßstäbe. Unsere Innovationen und hochwertigen Produkte sind der Konkurrenz immer zwei Schritte voraus.Du hast Lust auf einen spannenden Berufseinstieg in einem modernen Familienunternehmen, in dem du etwas bewegen kannst? Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation 2023 (m/w/d)Als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation planst und entwickelst du kommunikative Maßnahmen und Konzepte und überwachst diese. Du beobachtest und analysierst Märkte, koordinierst die interne und externe Kommunikation, konzipierst absatzfördernde Maßnahmen zur Verkaufsförderung und organisierst deren Umsetzung, wie zum Beispiel Marketingaktionen und PoS-Ausstattungen für den Handel. Ebenso steuerst du auch die kreative Umsetzung, organisierst und kontrollierst Herstellungsprozesse von Kommunikationsmitteln (z.B. Prospekte). Außerdem gehört die Unterstützung bei der Planung nationaler oder internationaler Messen zu deinen Aufgaben. Auch der Einsatz von Medien und Maßnahmen wie Anzeigen oder Produktdarstellungen im Internet werden von dir umgesetzt und anschließend kontrolliert.Ausbildungsdauer: 3 JahreBerufsschule: Karl-Schiller-Berufskolleg, Dortmund Fachhochschulreife Gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Interesse an Fremdsprachen Flüssige Formulierung von Texten und sicherer Umgang mit der deutschen Sprache Hohe Übernahmechancen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz 30 Urlaubstage pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen betriebseigenen Fitnessbereich Individuelle Schulungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Mitarbeiterparkhaus
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) - Start 2023

Fr. 05.08.2022
Dortmund
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie- und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei.Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) - Start 2023thyssenkrupp rothe erde ist der weltweit führende Hersteller von Großwälzlagern, Wälzlagern und einer der größten Hersteller von nahtlos gewalzten Ringen, die in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt werden. Monatlich verarbeiten mehr als 7.000 Mitarbeitende 15.000 Tonnen Stahl zu maßgeschneiderten Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Produkte, die hinsichtlich der Konstruktion, der Materialqualität und der Leistung einzigartig sind. Trag mit uns dazu bei, dass sich die Welt weiter dreht und das weltweit.Deine AufgabenWährend Deiner Ausbildung lernst Du alle wichtigen Geschäftsprozesse eines modernen Industrieunternehmens kennen. Die Einsatzgebiete sind vielfältig, so dass Du zum Beispiel die Abteilungen Beschaffung, Lagerwirtschaft, Vertrieb, Versand, Marketing, Fertigungssteuerung, Personalwesen oder Finanz- und Rechnungswesen durchläufst und tatkräftig und größtenteils eigenverantwortlich unterstützt. So erhältst Du viele spannende Einblicke und erwirbst zudem umfangreiche Kenntnisse, Fertigkeiten und Qualifikationen für deinen späteren Berufsweg.Dein ProfilIdealerweise hast Du die Schule mit einer allgemeinen Hochschulreife oder einer guten Fachhochschulreife abgeschlossen. Auch wenn Du bereits ein Studium begonnen hast und Dich neu orientieren möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Du verfügst über gute Kenntnisse in Mathe, Deutsch (mindestens Niveau B2) und Englisch.Du hast Interesse an kaufmännischen Aufgaben und bist bereit, Neues zu entdecken und offen auf Andere zuzugehen.Du hast Spaß daran, Verantwortung für deine eigenen Aufgaben und kleinere Projekte zu übernehmen.Zudem legst auch Du Wert auf Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit.Was wir Dir bietenDie Ausbildung findet in unserer Hauptverwaltung am Standort Dortmund statt, wo Dich erfahrene und engagierte Ausbilder auf Deinem zukünftigen Berufsweg begleiten, beraten und unterstützen.Die reguläre Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Bei entsprechender Leistung ist eine Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich.Der theoretische Teil der Ausbildung findet an 1-2 Tagen pro Woche am Konrad-Klepping Berufskolleg in Dortmund statt. Die anderen 3-4 Tage bist Du bei uns im Betrieb, um die praktischen Inhalte der Ausbildung zu erlernen.Die wöchentliche Ausbildungszeit beträgt 35 Stunden.Die Ausbildungsvergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag und beträgt im 1. Lehrjahr 980,56 € (brutto).Mit zahlreichen Ausbildungsaktionen wie zum Beispiel unserem Mentorenprogramm stärken wir zudem kontinuierlich unseren guten Ausbildungsverbund.Übernommenen Auszubildenden bieten wir die Möglichkeit, sich in berufsbegleitenden Weiterbildungsmaßnahmen oder einem Studium für weitere attraktive Aufgaben in unserem Unternehmen zu qualifizieren.Vielfältige Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Duales Studium - Business Administration (B. A.) (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Wuppertal
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.600 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 250 Mio. €. Während Deines Dualen Studiums bist Du von Anfang an Teil unseres Teams und kannst Verantwortung für eigene Projekte übernehmen.In den unterschiedlichen Fachbereichen hast Du die Möglichkeit, Deine Individualität zu leben und Deine Talente einzubringen. Dabei kannst Du auf unsere Unterstützung zählen. Während Deines Studiums zeigen wir Dir alles, was Du können und wissen musst. Die Welt ist bunt - Mach sie mit uns noch bunter!Tiefe Einblicke in betriebswirtschaftliche Prozesse eines internationalen Unternehmens: z.B. Einkauf, Produktmanagement, Marketing, HR-Management, Controlling, Vertrieb Übernimm dabei in den verschiedenen Abteilungen eigene Aufgaben und ProjekteKennenlernen von verschiedenen DateninformationsprogrammenArbeite an eigenen Projekten mit den anderen Trainees7 Semester Duales Studium an der FOM-Hochschule in Wuppertal oder DüsseldorfFür Alleinerziehende auch in Teilzeit möglich (25 Std./Woche)Vorlesungen an zwei kompletten Werktagen pro WocheOptimale Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer ErfahrungAttraktive Vergütung sowie zusätzliche Übernahme der Studiengebühren: Jahr: 1.150 €Jahr: 1.230 €Jahr: 1.300 €Urlaubs- und WeihnachtsgeldEinen guten bis sehr guten Abschluss der (Fach-) HochschulreifeInteresse an betriebswirtschaftlichen ZusammenhängenKommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit MenschenLust auf herausfordernde Aufgaben und auf die Übernahme von VerantwortungHohe Lernbereitschaft und selbstständige ArbeitsweiseFlexible ArbeitszeitenSchulungen und WeiterbildungMöglichkeit, internationale Standorte kennenzulernenPrüfungsvorbereitungskurseHohe ÜbernahmequoteFitnessangebotEigener LaptopOptimale Verzahnung von Theorie und PraxisAttraktive VergütungPersönliche Einarbeitung und Betreuung
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Werkstudent Communication und Marketing (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für dich. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast auch du hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist dein Einstieg zum Aufstieg.Du möchtest als kreatives Talent deine gestalterischen, kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten auch außerhalb deines Studiums einsetzen und deine Kenntnisse festigen? Dann haben wir genau das Richtige für dich in einem Team, das auf Augenhöhe agiert.  kreative Mitarbeit in allen Marketingbereichen – von der Recherche bis hin zur Unterstützung bei der Planung und Durchführung von crossmedialen Kampagnen inkl. Social-Media-Aktivitäten  Erstellung von Grafiken, Designs und Animationen  Realisierung von Video-Content, denn Postproduktion ist für dich kein Fremdwort. Dabei nutzt du dein gesamtes Repertoire – von der Videokonzeptionierung über die Aufnahme bis hin zum Schnitt und dem finalen Video.  Unterstützung bei der Neugestaltung unserer Website Bei uns erlebst du ein spannendes, vielseitiges Themen- und Projektumfeld, in dem du eigenverantwortlich Aufgaben übernimmst und ein fester Bestandteil unseres Communication- und Marketing-Teams wirst fortgeschrittenes Studium in den Bereichen Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign sowie in einem vergleichbaren Studiengang praktische grafische Erfahrungen unternehmens- oder agenturseitig (B2B und B2C) erste Erfahrungen in der Erstellung von Video-Content und dessen Postproduktion gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Illustrator, Photoshop, Rush oder Premiere Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere PowerPoint und Word Bonus: erste Erfahrungen mit einem Content Management System (TYPO3)  Kreativität, Neugier, Kommunikationsfähigkeit, Spaß an der Teamarbeit sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative – Ideen sind immer erwünscht gutes Verständnis für digitale und technische Inhalte sowie für deren Zielgruppen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten TV-V Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Lernangebote Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit Hansefit Fahrradleasing Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr
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Senior Referent*in Crowdfinanzierung – Marketing (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Zum 1.3.2023 oder früher suchen wir eine*n Online Marketing Spezialist*in – Schwerpunkt Investorenkommunikation für unseren Hauptsitz in Bochum. Die von uns initiierte Crowdinvesting-Plattform „GLS Crowd“ bringt Menschen mit ökonomisch tragfähigen Ideen und Menschen, die ihr Kapital sinnstiftend einsetzen wollen, zusammen und ermöglicht ihnen damit, gemeinschaftlich zukunftsweisende Veränderungen in der Gesellschaft herbeizuführen. Als kleines Team mit acht Mitarbeitenden agieren wir wie ein Startup im Konzern – formal gesehen sind wir allerdings eine Stabsstelle in der GLS Bank. Wir arbeiten im Team eng und interdisziplinär daran, digitale und nachhaltige Finanzanlagen als Investitionsmöglichkeiten einem breiten Kund*innenkreis zugänglich zu machen. Haben Sie Lust darauf, gemeinsam mit uns neue Wege zu entdecken, die Werte des nachhaltigen Investierens in das digitale Zeitalter zu übersetzen?   In dieser Aufgabe wirken Sie mit an: der Darstellung der Projektvorhaben in Abstimmung mit den jeweiligen Unternehmen und dem Vermittler der Optimierung der Website hinsichtlich ihrer Benutzerfreundlichkeit (UX) dem Ausbau der Investoren-Community dem Ausbau des Content-Marketings   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über: Erste Berufserfahrungen im Marketingbereich, ergänzt durch ein passendes Hochschulstudium Offenheit für digitale Innovationen und Interesse an der Entwicklung der FinTech-Branche Out of the Box Mindset, Can do Attitude, Entwicklungs- und Umsetzungskompetenz Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil und eine starke Identifikation mit den Werten der GLS Bank sowie ein positives Menschenbild und ein werteorientiertes Handeln   Da wir in Formen des „New Work“ zusammenarbeiten, ist es uns wichtig, dass Sie über eine starke Teamorientierung und ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügen und Freude an der Reflektion der eigenen Arbeit mitbringen.   Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Axel Schmidt und Bennet Löhmann bis zum 31.08.2022 über unser GLS Bewerbungsportal.     Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Zum 1.3.2023 oder früher suchen wir eine*n Online Marketing Spezialist*in – Schwerpunkt Investorenkommunikation für unseren Hauptsitz in Bochum. Die von uns initiierte Crowdinvesting-Plattform „GLS Crowd“ bringt Menschen mit ökonomisch tragfähigen Ideen und Menschen, die ihr Kapital sinnstiftend einsetzen wollen, zusammen und ermöglicht ihnen damit, gemeinschaftlich zukunftsweisende Veränderungen in der Gesellschaft herbeizuführen. Als kleines Team mit acht Mitarbeitenden agieren wir wie ein Startup im Konzern – formal gesehen sind wir allerdings eine Stabsstelle in der GLS Bank. Wir arbeiten im Team eng und interdisziplinär daran, digitale und nachhaltige Finanzanlagen als Investitionsmöglichkeiten einem breiten Kund*innenkreis zugänglich zu machen. Haben Sie Lust darauf, gemeinsam mit uns neue Wege zu entdecken, die Werte des nachhaltigen Investierens in das digitale Zeitalter zu übersetzen?   In dieser Aufgabe wirken Sie mit an: der Darstellung der Projektvorhaben in Abstimmung mit den jeweiligen Unternehmen und dem Vermittler der Optimierung der Website hinsichtlich ihrer Benutzerfreundlichkeit (UX) dem Ausbau der Investoren-Community dem Ausbau des Content-Marketings   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über: Erste Berufserfahrungen im Marketingbereich, ergänzt durch ein passendes Hochschulstudium Offenheit für digitale Innovationen und Interesse an der Entwicklung der FinTech-Branche Out of the Box Mindset, Can do Attitude, Entwicklungs- und Umsetzungskompetenz Interesse an einem nachhaltigen Lebensstil und eine starke Identifikation mit den Werten der GLS Bank sowie ein positives Menschenbild und ein werteorientiertes Handeln   Da wir in Formen des „New Work“ zusammenarbeiten, ist es uns wichtig, dass Sie über eine starke Teamorientierung und ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügen und Freude an der Reflektion der eigenen Arbeit mitbringen.   Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Axel Schmidt und Bennet Löhmann bis zum 31.08.2022 über unser GLS Bewerbungsportal.     Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Logistik (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Dortmund, Köln
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 31.07.2022
Castrop-Rauxel
Der „Pott“ ist etwas Einzigartiges und mitten drin, im grünen Herzen, liegt das Vienna House Easy Castrop-Rauxel. Wir fiebern mit, mit den Fußballfans von Dortmund, Schalke und Bochum, begeistern unsere Gäste von der spannenden Industriekultur und sind Menschen mit echter Gastfreundschaft und Herzlichkeit unterwegs als Botschafter im Ruhrgebiet. Anstellungsart: Teilzeit, AushilfeDU HAST LUST ... mit deiner Herzlichkeit unseren Gästen einen unvergesslichen kulinarischen Abend zu bieten während des Frühstücks oder der Tagung ein Gastgeber mit Leib und Seele zu sein eigenverantwortliche Entscheidungen zum Wohle des Gastes zu treffen in einem tollen internationalen Team und eng mit anderen Abteilungen zusammen zu arbeiten DAS MACHT DICH AUS: Eine Ausbildung in der Hotellerie wäre wünschenswert Serviceerfahrung in der 4 – 5 Sterne Hotellerie in vergleichbarer Größe wäre wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil du wünscht es dir dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen DAS KANNST DU ERWARTEN: zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung PKW und Fahrrad Stellplatz stehen zur Verfügung Vollwertige Mitarbeiterverpflegung 1 extra freier Tag an deinem Geburtstag Flache Hierarchien und größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Stay connected mit Townhalls und Teamevents Attraktive Raten in unseren anderen Hotels für dich und deine Familie Bis zu 3 Freinächte im Jahr für dich in anderen Vienna House Hotels zusätzliche Vergünstigungen auf der Vienna House Corporate Benefits Webseite
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Schwelm
Das seit 1796 Gäste beherbergende Haus in Schwelm wurde im Jahr 2016  kernsaniert, wachgeküsst und zu neuem Leben erweckt.Im landschaftlich reizvollen Bergischen Land liegt das Parkhotel Fritz am Brunnen inmitten der Großstädte Düsseldorf und Köln sowie Dortmund, Bochum und Essen. Der hauseigene Park ermöglicht einen ruhigen Aufenthalt und lädt zum Entspannen ein. Durch den harmonischen Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne sowie der herausragenden Gastronomie in drei Outlets bietet das Haus den angemessenen Rahmen für ein gehobenes und auch bodenständiges Residieren. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit in den verschiedenen Servicebereichen Beratung und "umsorgen" unserer F&B Gäste Upselling im Tagesgeschäft Mise en Place Arbeiten Abrechnung mit dem Betrieb Annahme von Bestellungen und deren Lagerung „Set up“ und „Set down“ der Eventbereiche Reinigungsatbeiten gemäß HACCP Annahme von Tischreservierungen Leidenschaft für den Beruf gastorientiertes Handeln und Denken Gastgeberfähigkeiten selbständiges, Pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist und Loyalität Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Fachkenntnisse und Professionalität ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen Einfühlungsvermögen in Menschen und Situationen  Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive, Weiterbildungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, saubere Arbeitszeiterfassung und eine übertarifliche Entlohnung. Sie erhalten die Möglichkeit sich und Ihre Erfahrungen persönlich ins Tagesgeschäft mit einzubringen, und schnell den nächsten Karriereschritt zu realisieren
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Student im Marketing (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Dortmund
Plasma Service Europe wurde 2001 gegründet und betreibt mittlerweile 9 der modernsten Plasmapheresezentren in Deutschland. Bislang konnten wir insgesamt mehr als 127.000 Spender bei uns begrüßen. Kernsegment ist die Blutplasma-Gewinnung. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Dreieich. Wir sind ein Tochterunternehmen der Biotest AG. Für unser nach modernsten Qualitätsstandards konzipiertem Plasmazentrum in Dortmund suchen wir Studenten aus allen Fachrichtungen zur Unterstützung unseres Teams. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Student/in im Marketing Promotionjob für Studenten - bis zu 19 Stunden / Woche möglich hauptsächlich Marketing, insbesondere Promotion Betreuung von Infoständen bei Veranstaltungen Akquise, Telefonmarketing sonstige Aufgaben kommunikativ, freundlich und offen – Sie können auf Leute zugehen zeitlich flexibel engagiert, zuverlässig, selbstständig
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Trainee (m/w/d) Marketing – Start ab November 2022

Mi. 27.07.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 16.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Trainee (m/w/d) Marketing – Start ab November 2022 Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland In unserem 24-monatigen Programm durchlaufen Sie verschiedene Bereiche wie z. B. Strategy und Data, Kampagnen- und Zielgruppenmanagement, Messe undEvents sowie Loyalty und erhalten damit fundierte Erfahrungen und Kenntnisse in den wesentlichen Marketingaufgaben Für den Blick über den Tellerrand lernen Sie in einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt neben den nationalen vor allem auch die internationalen Facetten des Marketings kennen Als Marketing-Allrounder (m/w/d) unterstützen Sie Ihr Team bei der Konzeption und operativen Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen sowie der Konzeption, Planung und Durchführung von Messen und Events Sie wirken maßgeblich bei der Ideen-Entwicklung neuer Leistungen in den Vaillant Partner-Programmen mit und setzen diese mit um Bei der Projektarbeit arbeiten Sie eigenständig z. B. an der Entwicklung von neuen Kundenlösungen oder der Kundenzufriedenheitsanalyse mit Regelmäßige Evaluierungen und Workshops/Seminare tragen dazu bei, dass wir Sie bestmöglich fördern, Ihre Stärken im Blick haben und Ihnen anschließend eine auf Sie abgestimmte Position anbieten können Sie haben ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Marketingkommunikation Ihre ersten praktischen Erfahrungen im Marketing durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten können Sie gezielt einbringen Sie kommunizieren sehr gut auf Deutsch und Englisch auf allen Ebenen und zeichnen sich durch eine hohe Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative aus Durch Ihre bereits gesammelte Auslandserfahrung können Sie im internationalen Kontext sicher auftreten und sich unter Beweis stellen Durch unsere hybride und flexible Arbeitsweise hat jeder Mitarbeitende die Möglichkeit, seine Homeoffice- und Bürotage individuell in Abstimmung mit seinem Team zu vereinbaren Besonders in den ersten Monaten werden Sie durch unser abgestimmtes Begleitprogramm von Ihrem Buddy (ehemaliger Trainee) begleitet, um sich möglichst schnell in der Vaillant-Welt zurechtzufinden Nationale und internationale Networking-Events sowie Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ermöglichen Ihnen eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Unser neu renoviertes Bistro, die Fitnesskurse sowie das Fahrrad-Leasing sind für uns eine Selbstverständlichkeit
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