Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 45 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Medien (Film 5
  • Funk 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Kinderbuchvolontär (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Köln
Bunt, spannend, erstklassig – das ist Schwager & Steinlein, ein Unternehmen der VEMAG Verlags- und Medien AG. Schwager & Steinlein – das sind bunte und vielfältige Kinderbücher für Mädchen und Jungen von 12 Monaten bis 10 Jahren. Das sind Pappebücher für kleine Hände, Spiel- und Bilderbücher, spannende Vorlesegeschichten, Mal- und Stickerbücher, Lernhefte für den Kindergarten, Leselerngeschichten und Sachbücher für die Grundschule. Wir bieten Bücher in erstklassiger Qualität und ansprechender Gestaltung, die Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung begleiten und ihre Bedürfnisse nach Wissen und Unterhaltung stillen. Gestützt durch große internationale Lizenzpartner und mehr als 50 starke Marken machen unsere Bücher Mädchen und Jungen fit für die Zukunft.  Für unsere Kinderbuchredaktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Kinderbuchvolontär (m/w/d)Vollzeit, befristet auf 1 Jahr In dem auf 12 Monate angelegten Volontariat erhältst Du eine praxisorientierte Qualifikation im Bereich Kinderbuch. Das beinhaltet Programmentwicklung, Redaktion, Projektmanagement in enger Verknüpfung mit den Abteilungen Design, Lizenzen, Herstellung und Vertrieb. Du erlernst im Laufe Deiner Ausbildung bei uns das komplette Projektmanagement von Buchprojekten von der Konzeption über die redaktionelle Betreuung und Koordination bis zum fertigen Produkt. Du erstellst die Termin- und Kostenplanung. Du akquirierst Dienstleister, Illustratoren und Autoren. Du arbeitest eng mit Vertrieb, Herstellung, Grafik, Marketing und der Digital-Redaktion zusammen. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Hoch­schul­studium im Bereich Medien-, Buch- oder Geistes­wissen­schaften vorweisen. Du hast erste Verlagserfahrungen im Rahmen von Prak­tika gesammelt. Du arbeitest sorgfältig, hast didaktische Kompetenz und ein sicheres Urteilsvermögen. Du bist teamfähig, flexibel, kreativ, besitzt analytische Fähigkeiten und Kommunikation ist deine Stärke. Du arbeitest strukturiert, selbstständig, ergebnisorientiert und bringst ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative mit. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast eine hohe Affinität zu sozialen Medien. Du verfügst über eine ausgeprägte Sprach- und Stilsicherheit in der textlichen Arbeit und hast gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Möglichkeiten, die eigenen Ideen und Kreativität mit einzubringen. Wir pflegen eine offene Kommunikation und haben kurze Entscheidungswege. Attraktive Arbeitgeberleistungen: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Zeitausgleich und unterstützen eine bedarfsgerechte Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager Zielgruppe Marketing (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt moderne Data / Media Intelligence Lösungen für Marketing Entscheider zu entwickeln und zu verkaufen. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Betreuung und Beratung der globalen Unicepta Kunden mit dem Ziel der Neukundengewinnung und Festigung einer dauerhaften Kundenbindung, insbesondere im Bereich Marketing / Branding Bedarfsanalyse, Erarbeitung von Angeboten und Präsentation unserer Lösungen und Produkte beim Kunden vor Ort Verkauf von Data / Media Intelligence Lösungen (inkl. Social Media Analysen) Vorantreiben von Cross-Selling Aktivitäten innerhalb des Angebotes entlang des Unicepta Service Portfolios Erstellung und Abschluss von Dienstleistungsverträgen sowie Unterstützung bei der Implementierung von neuen Services Erfassung und Pflege kundenrelevanter Daten und ausführliche Dokumentation von Verkaufsprozessen Marktbeobachtung und Erfassung der Marktanforderungen und -veränderungen sowie deren Kommunikation an das Management Team Du bringst einen marketing-, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Erfahrung im Umgang mit Medien-/Datenanalyse sowie Marktforschung mit Dich zeichnen exzellentes analytische Denkvermögen aus und ein schnelles und größtenteils selbständiges Aneignen komplexerer Datenstrukturen ist Dir selbstverständlich Du hast Erfahrung im Marketing/Branding und ein sehr gutes Verständnis der damit verbundenen Konzepte. Idealerweise hast Du schon mit Media und Business Intelligence Lösungen gearbeitet Du arbeitest absolut kunden- und zielorientiert mit einer außerordentlich hohen Eigenmotivation und einem guten Gespür für unsere anspruchsvolle Klientel Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, um unsere „Consultative Services“ zielgruppengerecht, in exzellentem Deutsch und fließendem Englisch zu vermitteln Du arbeitest in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für DAX Unternehmen und Global Player Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket. Weitere Benefits, die auf Dich warten: Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie eine Reihe von Firmenevents- und feiern Dich erwarten eine weitreichende internationale Perspektive und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld
Zum Stellenangebot

Channel Manager (m/w/d) TVNOW

Mi. 05.08.2020
Köln
Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland. Bewegtbild ist unsere Leidenschaft. Mit deutschlandweit über 3.000 Mitarbeitern an 11 Standorten gehört die Mediengruppe RTL Deutschland mit ihren Firmen zu den führenden Medienhäusern und erreicht monatlich 65 Millionen Menschen auf allen Screens. Werde Teil des Teams: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältigwie unsere Mitarbeiter (m/w/d) selbst.Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit für folgende Stelle: CHANNEL MANAGER (M/W/D) TVNOW TVNOW ist der erfolgreichste deutsche Streaminganbieter - mit einem klaren Fokus auf lokale Inhalte für die breite Masse. Zu unserem vielfältigen Programmangebot gehören TVNOW-Originals, Highlight-Programme der Mediengruppe RTL schon vor der TV-Ausstrahlung sowie 13 TV-Sender im Live Stream. Unser Team arbeitet ständig und mit viel Leidenschaft am Ausbau unseres Streamingdienstes. Tatkräftige Unterstützung ist hier herzlich willkommen! Binge Watching, Video Views und KPIs sind für Dich keine Fremdwörter? Du bist ein Teamplayer, kreativ, neugierig und übernimmst gerne Verantwortung? Dann komm an Bord und gestalte mit uns den deutschen Streaming Markt. Diese Aufgaben warten auf Dich: Du analysierst und optimierst die Content Performance in unseren digitalen Produkten hinsichtlich definierter Kennzahlen Du entwickelst eigenständig Ideen und Konzepte zur Video View- und Abonnementbestands-Steigerung und gestaltest Onsite-Kampagnen, um die Formate der Mediengruppe und unsere TVNOW Originals bestmöglich auszusteuern Zu deinem Aufgabenbereich gehören darüber hinaus die Analyse von Kundenverhalten und User Flows sowie die Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung Darauf aufbauend definierst Du Anforderungen an Produktfeatures oder Content Du unterstützt bei der Konzeption und Aussteruerung von Vermkarktungsmaßnahmen Onsite Du arbeitest eng mit Kollegen aus den Bereichen Data, Produktentwicklung, Social Media, Content Management, Redaktion, Grafik oder Vermarktung zusammen - damit bekleidest Du eine echte Schnittstellenfunktion Und dieses Profil bringst Du mit: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationswissenschaften oder Medienökonomie o.ä. und bringst über 3 Jahre Berufserfahrung mit Digitale Produkte, insbesondere der Bereich Online Video, sind Deine Leidenschaft Du hast Erfahrung im Audience Management und mit der Steuerung von Onsite Kampagnen Du hast die Fähigkeit Nutzerverhalten zu analysieren und hast ein Gespür für Themen, die unsere Kunden interessieren Customer Centricity ist für Dich kein Fremdwort Sehr gute MS Office Kenntnisse sind für Dich eine Selbstverständlichkeit; darüberhinaus kannst Du dich schnell in weitere Systeme (z. B. Content Management Systeme) einarbeiten Du verfügst über sehr gute analytische Fähigkeiten Du bist zielstrebig, verantwortungsbewusst und engagiert Teamfähigkeit, eine hohe soziale Kompetenz, Empathie sowie Weitblick runden Dein Profil ab Und das bieten wir Dir: Du wirst Teil eines agilen, interdisziplinären Teams, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch offene Kommunikation sowie viel Gestaltungsspielraum geprägt ist: Hierbei arbeiten wir nach dem Prinzip Build, Measure, Learn! Darüber hinaus bieten wir Dir die optimalen Rahmenbedingungen: Modernste Büroräume in zentraler Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Parkplätzen Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Mobile Office-Möglichkeit sowie 30 Urlaubstagen pro Jahr Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und sehr gute Sozialleistungen Eine sehr gute Kantine und Café-Lounge, verschiedenste Mitarbeiter-Rabatte sowie vergünstigte Fitness-Angebote
Zum Stellenangebot

Senior Consultant / Manager (m/w/d) im Bereich Markets & Clients

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf, Stuttgart
Sie haben Spaß am Kommunizieren, sind ein Organisationstalent und immer für eine gute Idee zu haben? Gemeinsam mit Ihnen wollen wir stärker wachsen! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft im Consulting aktiv mit. Hinterlassen Sie Ihren ganz persönlichen Fingerabdruck in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. In Deutschland gehören wir mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche. Über die Mazars-Gruppe sind wir in 91 Ländern auf der ganzen Welt tätig und greifen auf die Expertise von über 24.400 Mitarbeitern zurück. Wir suchen einen Senior Consultant / Manager (m/w/d) im Bereich Markets & Clients für unsere Standorte Düsseldorf und Stuttgart. Sie treiben federführend die Akquisition von Neukunden und Projekten in Ihrer Region voran. Zusammen mit den Partnern und Managern aus dem Bereich Consulting betreuen Sie gleichzeitig auch unsere Bestandskunden. Neben der Organisation von Vorstellungsterminen bei potenziellen neuen Kunden, nehmen Sie auch an Vorstellungsterminen teil, führen diese teils selbständig durch und begleiten den weiteren Vertriebsprozess (Erstellung von Angebotspräsentationen, Unterstützung bei der Durchführung von Webinaren, Nachfassen). Sie unterstützen die Berater und Zentralfunktionen wie Marketing bei allen weiteren vertriebsnahen Aktivitäten (Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, Erstellung und Steuerung von Social Media Posts, eigenen Messeauftritten sowie Kundenveranstaltungen). Sie pflegen die Kundendaten im CRM-System (Sales Force) und erfassen alle Vertriebs-aktivitäten Ihrer Region. Zusammen mit den Teamkollegen erarbeiten Sie neue Strategien und Kampagnen und setzen diese gemeinsam mit den Kollegen um. Agiles, modernes und innovatives Arbeitsumfeld Aktive Teilnahme im Innovationsprozess rund um Prozesse, Technologie und Steuern Sie bringen mindestens 3-4 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit, idealerweise im Mittelstand und/oder der Dienstleistungsbranche. Idealerweise verfügen Sie über ein eigenes Netzwerk aus Entscheidern im Unternehmensbereich Finanzen in Ihrer Region. Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung, welche Sie unternehmerische Abläufe und finanzwirtschaftliche Themen verstehen lassen. Sie haben ein sicheres positives Auftreten und besitzen ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und bringen gute Powerpoint Kenntnisse mit. Selbständiges Arbeiten und selbstbewusstes Auftreten Offenheit und Neugierde für Projekte und Innovationen rund um das Thema Steuern Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Flexibles und mobiles Arbeiten Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung von Anfang an Enge und sehr teamorientierte Zusammenarbeit mit Partnern und Kollegen Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Mazars Academy Überdurchschnittliche Vergütung 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Internationale Austauschprogramme Regelmäßige Teamevents und Büro in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Learning & Training Content Designer (m/w/d) Heat Pumps

Di. 04.08.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Learning & Training Content Designer (m/w/d) Heat Pumps Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Learning & Training Content Designer (m/w/d) Heat Pumps transformieren Sie Trainings zu Wärmepumpensystemen in multimediale Lernerlebnisse und stellen mithilfe von effektiven Lernstrategien und -methoden die Vermittlung sicher In Zusammenarbeit mit internationalen Teams aus Forschung und Entwicklung bereiten Sie komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht und anwendungsbezogen für Fachhandwerker, Servicetechniker, Planungsingenieure und Vertriebsmitarbeiter auf Hierfür entwickeln Sie Inhalte (z. B. Video, Podcast, Rollenspiel, Web-based-Training) und erstellen daraus zielgruppenspezifische Learning Nuggets und Learning Journeys, die nachhaltigen Lernerfolg durch Spaß, Interaktion und Fortschritt garantieren Sie entwickeln die Heat Pump-spezifische-Learning-Experience-Plattform für unsere externen Partner weiter und teilen mit den Gruppen aus den jeweiligen Bereichen Ihr Methodenwissen sowie Best Practices Gemeinsam mit unserer Marktforschung und Group HR Learning und Development verfolgen Sie aktuelle Trends auf dem Bildungsmarkt und analysieren Kundenanforderungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von erfolgreichen Lernerfahrungen Sie verfügen über einen Studienabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Mediendidaktik/-pädagogik oder Medieninformatik Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Umgang mit Autorentools und Lernmanagementsystemen oder Learning-Experience-Plattformen mit Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Geschick, komplexe Inhalte kreativ und kundengerecht aufzubereiten Kommunikationsstärke und exzellente Englischkenntnisse runden Ihr Profil als internationaler Teamplayer (m/w/d) ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt) Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Marketing und Training

Di. 04.08.2020
Köln
Promata ist die Drehscheibe zwischen Marken und ihren Handelspartnern. In den Bereichen Marketing, Training und Event übernehmen wir für unsere Kunden aus der Automobilbranche ganze Business Prozesse und entwickeln hierfür eigene IT Lösungen. Als Kölner Agentur verbinden wir die rheinische Lockerheit mit dem ständigen Streben nach Weiterentwicklung. Teil des neugegründeten Teams „Projekte und Innovationen“ Übernahme der Planung und Steuerung von Projekten und operativem Business Erstellung von Konzepten und Durchführung von Machbarkeitsanalysen Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Fachbereichen, IT und Kunden Strategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens Weiterentwicklung des internen IT Kanban-Systems Abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt (oder vergleichbarer Studiengang) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement / in der Unternehmensberatung Idealerweise Erfahrung im Softwareumfeld und im agilen Projektmanagement Hohes Durchsetzungsvermögen und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Position im Unternehmen und die Möglichkeit, die Entwicklung von Promata mitzugestalten Ein attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Großartige Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Employer Branding

Mo. 03.08.2020
Köln
Spezialist (m/w/d) Employer Branding Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 64466    Was wir zusammen vorhaben:Einfach begeistern! Dieser Anspruch leitet uns als Human Resources für PENNY International. Unsere Vision ist es, PENNY zum Top-Arbeitgeber zu machen. Wir unterstützen unsere europäischen Landesgesellschaften dabei, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, zu entwickeln und zu binden.  Freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit mit sympathischen Kollegen auf internationaler Ebene und bringen Sie Ihre konzeptionelle Stärke für das Employer Branding ein!   Was Sie bei uns bewegen:Sie träumen davon, das Employer Branding für einen international agierenden Handelskonzern strategisch weiterzuentwickeln? Dann können Sie bei uns spannende Employer Branding Projekte leiten und dafür sorgen, dass wir als Arbeitgeber in den Landesgesellschaften noch bekannter werden: Sie treiben Themen voran: Sie unterstützen unsere Landesgesellschaften bei der Etablierung einer zielgruppenspezifischen Arbeitgebermarke und entwickeln unser Arbeitgebermarkenversprechen konsequent weiter. Sie behalten den Überblick: Sie stellen sicher, dass die Arbeitgebermarke optimal mit den benachbarten Personaldisziplinen (z.B. Recruiting), dem Marketing sowie der Unternehmenskommunikation verzahnt ist. Sie überzeugen mit Fakten: Sie analysieren relevante Kennzahlen, hinterfragen den Status Quo und dienen als Sparringspartner für unsere Landesgesellschaften. Sie denken strategisch: Sie initiieren, steuern und überwachen länderübergreifende Projekte und gestalten so konzeptionell die internationale HR-Strategie, -Ziele, -Standards und -Prozesse mit. Sie haben unsere Kunden im Blick: Sie sind zentraler Ansprechpartner bezüglich der internationalen Arbeitgebermarke für alle Mitarbeiter der PENNY International, der HR-Abteilungen in den Ländern sowie der Rewe Group.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr sicheres Gespür für Menschen sowie Ihre Fähigkeit, zielgruppengerecht zu kommunizieren und faktenbasiert zu überzeugen. Ihre ausgeprägte Leistungsbereitschaft, den Erfolgskurs für einen der führenden Discounter in Europa weiter voranzutreiben. Ihr fundiertes Know How sowie Ihre Begeisterung für Employer Branding, gern basierend auf eine Studium mit entsprechenden Schwerpunkten. Ihre relevante Praxiserfahrung im Employer Branding oder einer benachbarten Disziplin. Ihre Freude, den Status Quo kritisch zu hinterfragen und innovative Konzepte zu erarbeiten. Ihre fließenden Englischkenntnisse sowie Ihre Bereitschaft, in unsere Landesgesellschaften zu reisen.  Was wir bieten:Bei PENNY International gestalten wir die Zukunft unserer fünf Landesgesellschaften in Europa. Gemeinsam mit den Kollegen vor Ort arbeiten wir täglich daran, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu vereinfachen und sie mit regionalen Produkten zu günstigen Preisen zu begeistern. Als Geschäftseinheit der REWE Group sind wir mit rund 100 Mitarbeitern in Köln vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams und verbinden Sie die Dynamik eines Startups mit den Vorteilen eines Konzerns: Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit umfassenden Seminarangeboten und fachspezifischen Akademien. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Modernes Arbeitsumfeld: In einem dynamischen Team bei einem erfolgreichen international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Attraktiver Standort: Dienstsitz im Kölner Westen mit guter Anbindung für ÖPNV und kostenfreien Parkplätzen. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 64466) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

Mo. 03.08.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainingstage im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
Zum Stellenangebot

Promoter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Bremen, Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast

So. 02.08.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab dem 01.08.2020 einen Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast Betreuung und Abwicklung von aktuellen Podcast-Produktionen Sprachaufnahmen, Schnitt, Bearbeitung, Sounddesign, Master Produktion von Außen- und Remote-Interviews Bereitstellung der Produktionen auf Internet-Plattformen und Social Media Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnis aktueller Bild-, Ton- und IT-Technik Erfahrungen mit tagesaktuellen Produktionen Die Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten Überdurchschnittliches Interesse an Wirtschafts- und Politik-Themen Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal